und welche bugs sind das?
Druckbare Version
und welche bugs sind das?
@Dusel
Du sprichst wahre Worte:D
@Spay
Tja, es gibt noch bestimmte bugs bei bestimmten Bootsfahrten, mehr darf ich nicht verraten:p
Mfg
Hi Cry Productions-Team!
Ich habe mal bei euch reingeschaut und festgestellt, ihr macht tolle Sachen :!:
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht (noch)einen Tester brauchen könnt:?::?::?:
Mein Vorteil: Auf meinem Rechner Treten häufig Bugs auf die selten vorkommen (also auch noch nicht gefixt wurden...)
Gruß PIMP61
Also, Level 1-4 werden in den nächsten Tagen den Goldstatus erreichen und wir rufen zu einem erneuten Betatest auf. Allerdings nur für diejenigen, die bereits schoneinmal unsere Level getestet haben!
Die mod ist je nach Schwierigkeitsgrad leicht bzw extrem schwer (auf Delta muss man schon sehr sehr gut sein! ^^)
Also bei Interresse bitte PM ;)
Man, arbeite ich nachts manchmal lange^^:wink:
Wollte nur bescheidgeben, dass ich Level1-2 grade in den Gold Status gebracht hab, bald ist es soweit:smile:
Mfg
Es wird immer schwerer für uns weiterzuarbeiten. Die Aufgaben überhäufen uns förmlich vorallem weil wir momentan größtenteils leide wieder nur 2 mann sind.
ICH RUFE NOCHMAL AUF, DASS WENN DORT EIN GUTER CUTSCENER IST.. BITTE MELDE DICH BEI UNS!
(in der Hinsicht benötigen wir momentan wirklich Hilfe ^^)
Du solltest
-dich gut mit dem Trackview und FG's auskennen
-Effektvolle Cutscenes erstellen können (explosionen bspw.)
-Möglicherwiese Ahnung im Bezug auf Lippensyncronität haben
-Ingame Situationen darstellen können (Keine Scene sondern, als Beispiel, wenn dort drei Mann stehen, das sie miteinander reden etc)
-Gute Cutscenes mit Personen erstellen können (z.B. eine Person die in einer Scene redet)
Viel glück bei eurer suche:!:
@Crysis4Ever
Ich hoffe du hast bald wieder Zeit, wird ohne dich echt schwer werden:-(
Mfg
moment mal o.O heißt das jetzt Crysis4Ever arbeitet nicht mehr mit an NI? Das wär wirklich schade :(
Wobei cih denk das Dusel und Hamers das auch hinkriegen.. zu zweit wirds allerdings eine heiden arbeit oder? mh
schade das ich mich nicht für die beta "bewerben" kann
@kielbasa
Crysis4Ever hat in der nächsten Zeit kaum Zeit für NI also müssen wir das wohl zu zweit schaffen:-(
Aber Level1-4 kriegen wir im angepeilten Zeitraum fertig:), nur danach wird es vermutlich etwas länger dauern!:x
Mfg
Momentan geht es leider im Schneckentemp vorran :(
Schule etc geht halt ersteinmal vor. Dazu sind wir halt wie gesagt momentan zu zweit und ich als Noch-totaler-FG-und-Trackview-Noob erleichtere Hamers die Arbeit in der Sicht auch nicht wirklich :D Immerhin ist bald wenigstens das Terrain final.
Zum Zeitüberbrücken kommt ja nun in 2 Wochen wenigstens die PCA und darauffolgend die PCG Demo (oder umgekehrt?! :D) und dann am 5.5. wie gesagt eine fortgeschrittenere Demo zum Download mit Syncro, Bugfixes, etc.
Sry das ich im moment leider wenig helfen kann.
Hab sehr krasse Schichtwechsel, z.B. am 10.04.08 11:00 - 19:30
und 11.04.08 07:45 - 16:30 usw...
Zudem ich auch noch viel Stress gerade im Privaten Bereich hab, wenn ich wieder Zeit hab, helf ich euch.
Schließlich müssen Modder zusammenhalten, was leider nicht alle machen ....
Der hammer editor ist auch schwieriger zu handhaben, als der Sand box 2 Editor ;D
Im Gegensatz zu anderen Editoren gehts sicherlich schneller.. aber theoretisch könnte es noch schneller gehen gäbs nicht die bugs etc
Größere Teams heißt nicht immer das es schneller geht.. außer im Modelbereich reicht es eig. wenn man 1 Mann pro Bereich hat. Alles andere bringt nur was wenn man mal Pause will ^^
Macht mal bitte ein paar neue Screens !
Man will nochmal in den geschmack kommen !:smile:
Ich bin leider grad nicht zuhause sry, müsste jetzt mal den Dusel anschreiben!:) Aber spätestens am 5.5 kannste ja loslegen:grin:
Mfg
ich werde heut oder morgen mal screens vom aktuellen stad von Level 5 zeigen ;)
Hio!
Hier gibs mal einen ersten kleinen Level7 WIP screen 8-)
Feedback pls!^^
juhu regen^^
sieht toll aus... freu mich echt auf eure mod
hi
hier gibs mal drei kleine level4 screens^^ ( mal wieder :P )
Wie immer einfach Wahnsinn!!!
Nur bei dem Flugzeug würde ich den Rauch nicht so einfach nach oben aufsteigen lassen... Wenn es fliegt, müsste der rauch nach hinten gehen.
Ihr kriegt hier ja sowas von massig Lob das ich galtt behaupten möchte das wenn ihr ne gute Story habt es mit dem Orginal Spiel aufnehmen könntet. Wenn das gewisse Etwas drin habt kann ja nix mehr schief gehn^^
Apropros...braucht ihr nochn Sprecher? Ich bin wirklich gut....Gesangsuntericht höhöhöhö
Sry Pascal, aber eingl haben wir die Sychro fertich!:smile:
Wenn wir aber merken, da fehlt noch was, dann kommen wir gerne auf dich zurück!;-)
Mfg
So mal wieder ein kleines Update von meiner Seite aus^^
Wir hatten ja ursprünglich geplant, Level 1-3 am 5.5 zu releasen, aber jetzt haben wir noch eine kleine Überraschung für euch:
Level4 kommt noch obendrauf!!!:D
Somit haben wir beschlossen, dass wir NI in zwei Episoden "aufteilen":
Episode 1:Level 1-4
Episode 2:Level 5-7
Wir versuchen dennoch am 5.5 Episode 1 rausbringen zu können. Ihr müsst uns aber verzeihen, falls es durch die neue Entwicklung möglicherweise ein paar Tage länger dauert(es kommt nur eurem Spielspaß zu gute:D);)
Mfg
Das sind ja mal Neuigkeiten. :razz::razz::razz:
Wenn es wirklich ein bisschen länger dauert
macht das nichts.
Freu mich schon drauf.:p
cool das is das auch mal erfahr :razz:!
aber coole sache ;)^^
yessss gute Idee!! dann brauchen wir nich mehr noch Monate warten ;)
Wie ist denn die Spielzeit von Episode 1/2? ich meine 1 enthält ja ein Level mehr?!
Also die Spielzeit von Episode 1(also Level1-4) beträgt je nachdem wie du spielst an die 2 Stunden;)
Mfg
Hab hier gerade mal wieder ein bild meiner allerersten map gefunden :smile::smile:!!
(passt hier eigentlich nich rein, wollt nur mal deutlich machen wie man sich so von zeit zu zeit steigert! ihr seht, zu schlecht gibs nich :) )
des nehm ich jetz echt persönlich :sad:
achja.. um euch mal zu verdeutlichen, was es für euch bedeutet das level 4 nun mit inbegriffen sein wird.. die Spieldauer verdoppelt sich etwa! Level 4 dauert so lang wie 1-3 ;) zumindest in meinem Spielstil.. der ist aber denk ich deutlich schneller da ich die map wunderbar kenne und nicht auf details achte beim spielen.. schließlich haben wir sie ja gemacht ._.
und um das nochmal klarzustellen.. das wir eine mid/low und eine high/v-high version releasen bedeutet nicht, dass ihr dann auch auf einen p4 mit 1,6 Ghz ner 128mb graka und 512mb ram die mod super spielen könnt,.. die mid/low version ist ebenfalls für gute pc's gedacht, nur halt damit man die mod für fps hungrige zocker spielen kann.. die high/v-high version ist für mich auch akzeptabel spielbar vorallem sieht sie natürlich feiner aus :)
An all diejenigen die die pc action schon haben: wie findet ihr den artikel über noname island ?
Ich habe sie.
Hab mir als allererstes den Artikel durchgelesen und konnte es wirklich kaum erwarten es endlich zu spielen!!! Der Artikel ist super und spricht wirklich wahre Worte!! :) Glückwusch dazu, einen exklusiv und Haupt-Modartikel bekommen zu haben!!
Habs dann natürlich sofort installieren lassen und gezockt..
..
*sabber*
Nach etwa 1 1/4 Stunde(n) hatte ich es durchgespielt..
Man könnte glatt meinen es ist wirklich ein Crysis Teil!!
Unglaublich was ihr da für ein Landschaftsdesign geschaffen habt und die Musik passt immer perfekt!
Ich freue mich schon die neue Version ohne Bugs, mit Syncro etc spielen zu können..
Sprich ich kann es nicht erwarten Noname Island: Episode 1 zu spielen!! :)
..
das is die beste "Demo" die ich bisher von einer Custommap spielen konnte!
P.S. (ich denke mal bugs sollen nicht aufgezählt werden oder? werden ja wohl inzwischen für die neue version beseitigt sein?!)
Ist die Version auch in der PCGAMES ?
@kielbasa
Exakt, man kann ohne Übertreibung sagen, dass ich NI Level1-3 fast tot gefixt hab xD:twisted:
Ein Changelog würde den Thread sprengen:lol:
Freu dich auf eine bugfreie Version mit Synchro(und Level4, dass wird am geilsten sag ich dir^^):D
Mfg
Edit:
@Baggibox
Wir wissen nicht genau ob die PCG schon Redaktionschluss hat, aber einen Blick lohnt sie sich trotzdem(auch mit alter Version^^);)
@Baggibox, die Pca version ist mit der Pcg version identisch, ja ^^
Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Release von Episode 1 um ein paar Tage verschieben müssen, da einfach zu viel neues Content hinzugekommen ist:mad:
Aber spätestens am 15.05 kanns dann losgehen;)
Mfg
Es kommt gleich eine kleine Überraschung als Entschädigung.....
http://b.imagehost.org/0585/Teaser.jpg
Noname Island - Episode 2 Teaser 8-)
http://de.youtube.com/watch?v=pwIer6-rrOg
Ganz cool gemacht ;)
LOL!
Ich wollte euch ja mal nen Trailer zu den ersten 3 Levels machen (sry dass ichs net geschafft hab :???: aber in dem wollte ich das extrem ähnlich, mit dem Herzklopfen und den Abblendungen machen xD
kann da wer Gedanken lesen? :D :D :D
yessss zwar nicht allzu viel zu sehen, und so, aber endlich neue szenen die es in sich haben!! :) :)
Macht einfach so weiter...dann wird das schon was GANZ Tolles!8)
Den Trailer find ich ja mal geil^^
freu mich schon auf das fertige Produkt^^
Trailer ohne Musik...was geht denn hier ab? xD
Dieses Comeing soon macht mich ganz geil:lol:
klingt gut :shock:
Hab mir gerade die PC-Action gekauft.. geiler Artikel o.O geiles Video!
Und geiler Trailer @ Andy :)
@maci
Schon klar immer alles machen was verboten ist^^
Mfg
http://b.imagehost.org/0594/Bann.jpg
So Leute! Die Neue PC Action ist da!!
Somit auch Noname Island Level 1-3 8-)
Wär cool wen alle die sie haben ( oder sie sich demnächst holen bzw. die die pc games auf der es auch drauf sein wird ) hier einen kleinen allgemein eindruck zu posten.
Die komplette Noname Island - Episode 1 wird dann am 15.5.2008 überall zum Download bereit stehen! (Inklusive Syncro, Level4 und die restlichen Bugfixes)
Mfg
Andy, Mav, Dustin^^
:razz:
Freue mich schon richtig Drauf
bin ja mal gespannt ob hier welche ihr emeinung zu den in den Heften vorhandenen versionen schreibt :)
Ich denke die werden nicht weniger begeistert sein als ich! :D meine kinnlade hängt immernoch unten.. also wenn ich bedenké das es schon bis jetzt "totgefixt" wurd wie Hamers sagt und die Syncro drin ist und level4 auch noch!!.. dann merkt man glaub ich später kaum den unterschied zwischen NI und Crysis wenn mans hintereinander "wegspielt" :D
Das war eine wunderschöne Stunde die ihr mir da beschwehrt habt! ;D
Tu mal NI zum Download frei oder darst du das nicht ?
hey jo
wir suchen atm 2 beta tester für level 8-)!
( das level was hier ganz am schluss zu sehen ist, ^^ http://de.youtube.com/watch?v=pwIer6-rrOg eben episode 2 :p )
die ersten 2 die mir ne pm schreiben haben "gewonnen" ( sollten mindestens 100 posts haben)
der beta test fängt dann warscheinlich mitte/ende nächster woche an^^
Habe mich auchmal gemeldet. Bitte um rücklmeldung wer jetzt testen darf :lol:
Beta-Test? o.O Nachdem was ich bisher gespielt hab in ihc aufjedenfall dabei!! hab ne mail gecshickt :) hoffe ich bin net zu spät..
ein platz is noch frei ^^
Ok die drei beta tester sind
-Crysis2142
-sebi3110
-alex9.3
wir geben euch dann nächste woche bescheid
8)
@Crysis2142
Ich hoffe der Bericht wird besser als je zuvor:p
Wenn du später erstmal Level1-4 fertig siehst, wird deine alte Punktezahl hoffentlich nochmal ordntlich steigen:lol::p
Mfg
hehe alles kla ;)
level1 wird warscheinlich nich ganz hinkommen, aber die nächsten lvl dann............ :p
Ganz ehrlich finde ich das hier in den beiden Foren (Lost Island II / Noname Island) für meinen Geschmack ein bissel zuviel gehypt wird ;).
Klar ists Toll, wenn alle immer schreiben krass wie heftig GEIL usw, aber als Modder freut man sich auch sehr über konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge usw...
:)
Crysis - Hype
Das kommt mir von früher bekannt vor :p
@ Mega Master
Zum Teil hast du schon recht, aber wenn neue video'S screens gepostet werden find ich das schon ok ;)
uns freuts, sie findesn geil -> alle happy
un konstruktives feedback gibs ja nach beta tests immer wieder 8-)
Ich finde auch das es einfach eine große menge respekt verdient! :) und mehr als loben kann ich momentan nicht.. ich würd dem was in der pc action drin war bestimm 90% geben an spielspaß.. wenn ich jetzt überleg das es in episode one aber noch weniger bugs, ne syncro und ein weiteres level gibt, weiß ich nicht was ich noch besser bewerten kann :D wirds an die 100 kommen xD
(also jetzt für ne custom mod :) )
@Spay, kielbasa und Andy:
Ihr habt schon Recht, bei Lost Island II gabs sehr viel konstruktives Feedback, da waren wir alle echt überrascht ;). Ich würd mir das gleiche auch ein bissel mehr noch für Noname Island wünschen (Wie bei LI2 nach Open Beta Herausgabe hervorragende Bug-Reports (muss mich hier gleich nochmal für bedanken was ihr alles gefunden habt :D) und so halt ;))
Jop
hier gabs halt bisher noch keine richtige veröffenlichung!
nur beta's mit ausgewählten leuten.
aber da ja nun die pc action im handel ist, wo schon mal lvl 1-3 drauf sind hoffen wir auch auf feedback hier :)
( zwar jetz nicht im sinne eines beta bug berichts, (es sind ja nun schon alle bug'S bugs entfernt und wurde verbessert ) aber natürlich so was wie: hat mir gefallen weil: / hat mir nicht gefallen weil )
na ja wir werden sehn, spätestens ab 15.-16. wenn dann Episode 1 realeased wird, und überall zum downloadne zu haben ist das es dann auch die "menge" bekommt :p )
-andy
Edit: @ Spay
nun ganz verschieden, bei mir mal 2 -3 tage gar nicht un dann wieder an einem tag 3 stunden je nach lust und laune und zeit xD
@Arbeitszeiten von Crysis4ever:
Jo is bei mir ähnlich :)
bei mir ist es so, dass ich momentan nicht mit dem Editor arbeiten kann. 1. Liege ich oft wegen einer Herzkrankheit im Krankenhaus 2. Funktioniert mein xp und somit mein Editor nicht.
solang kümmern ich mich um Sachen wofür ich ihn nicht benötige^^
ansonsten ist es bei mir mit der "Arbeitszeit" ähnlich
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=25850
coole sache!
btw: ich werde demnächst den vulkan ausbruch ( welcher jetz schon u einiges verbessert werden ist ) noch mal mit guter quali hochladen falls ihr wollt^^
ja, wollen wir;-)
ganz ehrlich, so doll ich es auch sehen will, ich bin eher dagegen :/ sonst ist der "WOW Effekt" nachher ingame nimmer ganz so groß wnen man die scene schon kennt :) ich würds so lassen.. macht neugieriger :D
@Cry Productions Team
Habt ihr auch eine News in Deutsch? Könnten wir hier auch auf die Portalstartseite posten :). PM mich diesbezüglich einfach mal an ;).
@ warpspeed: werde mal die news von crymod überstzeen ( natrülich nicht 1:1 ) und schicke sie dir dann später / heut abend!
Edit: kann man auch video'S aufm portal abspielen lassen ?
( youtube vid'S )
Oh manno zu spät:p
@MegaMaster
Keine Sorge, von den Beta Testern haben wir schon gute Bugreports bekommen und ich hab so viel gefixt, dass ich hoffe, das da beim release hoffentlich nicht mehr viel kommt(ich hab eine gründliche Arbeitsweise^^):D
@Spay
Ich bin oft nicht zu Hause und es kann ne Woche dauern ehe ich mich wieder mit NI beschäftige, dann aber exeszsiv oft bis in die Nacht rein(auf 4-6 Stunden insgesamt komm ich dann schon^^):D
Hi!
Hab jetzt mal Level 1-3 von der PC Action durchgezoggt^^
Dabei sind mir fast keine Bugs aufgefallen, es sein denn man sucht sie regelrecht :D
Beim normalen durchspielen hat alles einwandfrei geklappt, man könnte behaupten BUGFREI! ;)
Das Intro ist der HAMMER (im U-Boot) fette Grafik!
Cool Ideen sind auch eingebaut zb. der reißende Fluss und das Boot was am Seil hängt, sowas hat skill :D
Alles in einem hatte ich eine Menge Spaß, aber nun zum negativen:
Der Spielverlauf ist sehr linear bzw. fühlt es sich so an als ob man unbedingt diesen Weg xyz langlaufen soll.
Die Grafik finde ich im direkten Vergleich zu Lost Isalnd II nicht so gut!
Was natürlich auch an dem fehlenden DOF Effekt liegt^^
Die Begrenzungen zb. im Jungle Abschnitt finde ich so kalt, also die Berge außenrum zb. haben dort komplett die gleiche Textur und keine Felsen eingearbeitet usw.
Das war bei der Demo zu LI2 irgendwie anders.
Da hatte ich richtige Boahhh :D Momente was die Grafik betrifft!
Alles in einem wirkt Noname auf mich ziemlcih Arcade lastig.
LI2 hat da mehr so den Simulations touch.
Kann das nleider nicht besser erklären :D
Ansonsten freu ich mich wahnsinnig auf Episode 2 denn Spaß hatte ich ne gute Stunde ;)
TOP ARBEIT was ihr da macht^^
Plant ihr eigentlich eine Vertonung so wie bei LI2?
Greetz
wennman diesen thread auch nur halbwegs gut verfolgt weiß man das es ne syncro geben wird, das es halt eher linear ist (zumindest die bis dortigen level), das man NI und LI2 nicht vergleichen kann, das sich grafisch bis zum episode one release noch was tut (der DoF effekt ist in level 2 doch vorhanden?! hat jedes level halt nen anderes ToD) und das halt noch zu Episode 1 level 4 dazu kommt :roll:;)
ich persönlich mag diesen auto fokus nicht so dolle aber ist ja ansichtssache, genauso wie das mit dem linear/non-linear :)
@ Mellow freut uns das es dir gefallen hat!
zu der begrezung um jungel: ok, werden da nochn paar neue texturen benützen :)
Edit: jo stimmt am anfag is es teils noch sehr linear, at lvl 4 jedoch schon nicht mehr so ( arg )
Gefallen kann man das nicht nennen, es war GEIL ;)
So hab jetzt auchmal Level 1-3 gezockt finde es einfach nur geil nur im letzten(3)level da war es so das man planlos dürch gebüsche gelaufen ist aver sonst geiil
@ sir lolZ: du hast doch deine minimap xD
( na ja wie gesagt: "I hate jungel" ) :lol::lol:
tja ich würde es gerne mal zocken leieder bekomme ich diese fehlermeldung
hab crysis nochmal komplett runter gehauen und neuinstalliert bekomm aber leider immer noch diese fehlermeldung
hab vista 64 bit ultimate
hm, hast du net.framwork installiert ?
crysis patch 1.2
die benutzerkontensteuerung ausgestellen ?
hab die benutzerkontensteurung ausgeschalten
nach einen neustart und einem erneuten versuch die gleiche fehlermeldung
patch 1.2 is drauf und netframe hab ich letzte wochen was mit 3,5 installiert
hm .. das ist nich gut..
also wenn dus nicht mehr hinbekomsmt demnächst ->pm an mich
dan schicke ich dir lvl 1-3 so ( du hast ja die zeitschrift gekauft )
@doc
Ich programmier dir gleich mal was, was den Fehler ausmerzen sollte!;)
Mfg
stimmt habs von der pcaction
hab zwar auch schon anderweitig im internet geschaut aber leider nichts gefunden
@doc
Kannste mir noch den Pfad zu deinem Crysis Hauptverzeichnis nennen(z.b. "C:\Programme\Electronic Arts\Crysis")?
Mfg