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Thema: Noname Island - Episode 1

  1. #231
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Ich hab mal eben (zur abwechslung zu Screens etc) ein Paar Daten zusammengeschrieben

    Bisher Verbaute Objekte (Vegetation, Partikel, Brushes etc): 8370!! (Vegetation nicht komplett mit einbezogen)

    Größe der Map: 16km²

    Dateigröße der Map: ~700MB

    Wages Releasedatum: Mai/Juni 08

    Bisherige Spieldauer: ~1 Stunde (Rush)

    Wir haben uns dafür entschieden doch noch eine Levelunterteilung durchzuführen. Somit wird Level4 geteilt.

    Status Level1: Gesamt ~ 95%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 99%
    Cutscenen ~ 90%
    Texte, Story-must-have's ~ 90%

    (Es fehlt noch: 1 Cutscene, Missionsziele, Minimap)

    Status Level2: Gesamt ~ 97%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 100%
    Cutscenen ~ 100%
    Texte, Story-must-have's ~ 90%

    (Es fehlt noch: Missionsziele, Minimap)

    Status Level3: Gesamt ~ 97%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 100%
    KI ~ 100%
    Cutscenen ~ 100%
    Texte, Story-must-have's ~ 90%

    (Es fehlt noch: Missionsziele, Minimap)

    Status Level4: Gesamt ~ 70%

    Terrain ~ 100%
    Vegetation ~ 80%
    KI ~ 10%
    Cutscenen ~ 33%
    Texte, Story-must-have's ~ 10%

    (Es fehlt noch: Wenig Vegetation, Gegner, Cutscenen,Texteinblendungen, Missionsziele, Minimap)

    Status Level5: Gesamt ~ 1%

    Terrain ~ 20%
    Vegetation ~ 2%
    KI ~ 0%
    Cutscenen ~ 0%
    Texte, Story-must-have's ~ 0%

    (Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

    Status Level6: Gesamt ~ 25%

    Terrain ~ 25%
    Vegetation ~ 25%
    KI ~ 0%
    Cutscenen ~ 0%
    Texte, Story-must-have's ~ 0%

    (Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

    Status Level7: Gesamt ~ 0%

    Terrain ~ 0%
    Vegetation ~ 0%
    KI ~ 0%
    Cutscenen ~ 0%
    Texte, Story-must-have's ~ 0%

    (Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

    __________________________________________________ _____________

  2. #232
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hi Leute!

    Es gibt Neuigkeiten! Zero Productions fusioniert mit Cry Productions, das heißt das die Map hier weiterhin von Dusel und Crysis4Ever designed wird, allerdings nicht mehr unter dem Label Zero Productions sondern halt als Projekt von Cry Productions.

    Vorteile für euch sind unter anderem, das wir die beiden nun aktiver unterstützen werden und so die Map schneller und Bugfreier fertiggestellt werden kann.

    @Mods: Erbitte daher umbenennung des Threads in [Cry Productions] Noname Island!

  3. #233
    The Dude Avatar von doublebart
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    Dann werd ich die Videos auch gleich mal umbenennen.
    Edit: So, fertig
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    Geändert von doublebart (23.02.2008 um 21:42 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #234
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Es gibt Neuigkeiten! Zero Productions fusioniert mit Cry Productions, das heißt das die Map hier weiterhin von Dusel und Crysis4Ever designed wird, allerdings nicht mehr unter dem Label Zero Productions sondern halt als Projekt von Cry Productions.

    Vorteile für euch sind unter anderem, das wir die beiden nun aktiver unterstützen werden und so die Map schneller und Bugfreier fertiggestellt werden kann.

    @Mods: Erbitte daher umbenennung des Threads in [Cry Productions] Noname Island!
    Herzlichen Glückwunsch zu Fusion!
    Na dann auch nen neuer Teil von SpieleFreakz.com!
    greetings Kolga
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  5. #235
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    Danke !

    Hier noch 2 neue screens

    beim 1ten wird die strand textur wird allerdings noch verändert und auch die steine un co sin nich final, aber so in etwa wirds dann aussehen^^

    das 2te zeigt nur nochmal das lighning^^

    Das is dann die stelle wo man nach dem vtol absturz hinschwimmen muss und dann durchn tunnel in level 5 kommt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #236
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    Ich habe gesehen das ihr bei Crymod.com beim MoD Spotlight auf der auptseite gelistet seid! Respekt und Glückwunsch!

    http://crymod.com/portal.php

  7. #237
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    Die map wird richtig geil denke ich
    was ihr da auf die beine stellt ist wahnsinn!

  8. #238
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Jop, dass setting ist aber eben nur in Level4 vorhanden. Was wir Allerdings seit nun an in fast jedem der Level Nutzen ist (wie auch bei LI 2) der Auto-Fokus. genialer FG

  9. #239
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    Hier 2 sceens aus level6
    des erste zeigt nur das "panorama" im hintergrund ( dort wird man im spiel nie sein)
    wird allerdings noch detailieter gemacht, is ja atm noch recht leer^^ auch so sachen wir das graß durch den boden un so hab ich aber erst vor 10 min angefangen, deswegen noch recht grob xD
    ( dort wird man mit dem vtol am anfang landen)
    feedback pls!

    ( ps: beim ersten is der fluss leider etwas "eckig" auf die distanz.. weiß einer wieso ? )
    Kannst du mal bitte eine Screenshot von der markierten Seite schiessen ? Ich will sehen wie du das mit den Haus oder Caffee gemacht hast ! (nur wenn ihr nichts dagegen habt)


    http://pics.foruni.de/save/p_1203972517.JPG

  10. #240
    VIP Avatar von Pat21
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    Super. (Text zu kurz)
    Geändert von Pat21 (26.02.2008 um 18:16 Uhr)

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