Jo, bleibt mal locker Leute. Ich kann verstehen, dass es euch peinlich ist von 15-Jährigen besiegt zu werden !
Aber das Ganze hier kommt mir schon wie eine Hetzjagd gegen jüngere Spieler vor.
Es gibt eben Fun-Clans und Profi-Clans. Aber beide spielen doch eigtl. auch aus Spaß. Ich meine, wenn man nicht mehr aus Spaß sondern nur noch um zu gewinnen spielt, dann ist es traurig. Erst wenn beides zusammenkommt, ist es die perfekte Mischung.
Nachdem ich in vielen Clans Mitglied war, muss ich sagen, dass ein guter Clan eben erwachsene Leute braucht, die vernünftig sind und den "Durchblick" haben. Aber normale Member können auch jünger sein, darin sehe ich absolut kein Problem.
Ich z.B. traue mir durchaus die Führung eines Clans zu. Ich habe schon öfter Clans gemanaged. Leider haben ältere Spieler meist wenig Respekt vor mir als Leader gehabt, was ich nicht verstehen kann. Wahrscheinlich lag es am Alter...
In Jedi Knight II habe ich sogar mit 9-Jährigen gespielt, die alle anderen in kürzester Zeit besiegt hatten.