Naja. Aber wie ich oben schon sagte ist es nicht verboten das Spiel zu spielen, wenn man die Erlaubnis der Eltern dazu hat. Warum sollten also keine Minderjährigen in einem Crysis-Clan erlaubt sein?Zitat von foofi
Naja. Aber wie ich oben schon sagte ist es nicht verboten das Spiel zu spielen, wenn man die Erlaubnis der Eltern dazu hat. Warum sollten also keine Minderjährigen in einem Crysis-Clan erlaubt sein?Zitat von foofi
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Weil viele sich eben für etwas "Besseres" halten und nicht von "Kiddies" besiegt werden wollen.Zitat von noxon
Auf soviel Unmut bin ich noch in keiner Community gestoßen. Naja, zum Crysis-Release könnt ihr eure, mir unverständliche Meinung ja noch ändern.![]()
Ich weiss noch bei FarCry, mein guter Kumpel der Roorback, der war damals 14, hat mich volle Kanne abgezogen - hat FarCry wirklich sehr gut gespielt und ich hab etwas gelernt.
Info: Ich bin letztens 30 geworden![]()
Meinst du mich ? Wann habe ich erwähnt, dass das Spiel für Minderjährige bestimmt war ?
Wie ich respektiert werden will ? Naja, wenn die erwachsenen Leute eben allgemein gegenüber Minderjährigen keinen Respekt zeigen wollen (-> Clan-Leader), dann kann man nichts machen.
Muss ich mir das hier eben dauernd anhören.
"is nich böse gemeint nur ne frage weils mich interessiert!"
Sagen sie alle !![]()
Topic Fix
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Es war ein Scherz meinerseits. Sag mal, du suchst echt Streit. So kommt es mir langsam vor.Zitat von Aamon
Sag doch, wenn du etwas gegen mich hast und nimm nicht dieses "Die Kiddies rasten gleich aus" um deine Argumantation zu verteidigen.
Bei deiner Denkweise merkt man schon, dass du (geistig) "der Kleinere" bist.
Naja, ich schweige ab hier, keine Lust gebannt zu werden, keine Lust auf Geflame.![]()
klärt das bitte per pm.
ok um es kurz zu machen:
sry habe mich falsch ausgedrückt! ich habe es geändert es war nich auf die physische oder psychische grösse bezogen sondern nur auf das dem alter entsprechendem nivou einer konversation welche bei einem grösseren altersunterschied oft zu komplikationen führt! (wie man sieht) war aber wirklich nicht persönlich gemeintpeace
![]()
get on with it > back to topic!!