Zitat Zitat von Turnschuh
Ältere Spieler, glänzen durch Ruhe und Perfektion und überlegen bevor sie was sagen.
Jup und genau so ist es auch, ich war selbst in einem Clan sogar einen sehr guten bis es mir nacher zu blöde wurde. Wenn man mit Kiddies "sorry für den Ausdruck!" nach Taktik spielen soll dann machen die kaum mit weil die ihre eigenen Gedanken haben und naja der Skill bei den meisten Jugendlichen ist halt noch sehr "unausgerägt"

Zitat Zitat von foofi
^^ was hat das jetzt mit den Ausweiskopien zu tun? Ich kenne ein paar Clans die Ausweiskopien verlangen, die werden auf nicht zugänglichen Rechnern offline gespeichert.
naja kann ja immer was passieren und wer haftet dann für den Datenklau oder ähnliches?? Also da steckt ne menge Verantwortung drinne. Ich meinte es deshalb nur so weil es auch nicht jeder machen darf und die Abgabe einer Persokopie darf nicht erzwungen werden! Solte der Spieler schon vorher im Clan gewesen sein und die Regel wird verändert und es heist nun Persokopie her , kann der User nein sagen und der CLan kann da nix machen.