Hi ich betreibe einen Multigaming Clan, besser ich versuche diesen aaufzubauen. Was ich, muss ich gestehen, sehr schwer finde. Die Sache mit den Leuten ab 18 Jahren ist ne super Idee, wegen Jugendschutz aber in einem MultiGamingClan, kommen viele Anfragen ab 12 Jahren. Gut nehmen muss man sie nicht, kommt auf die Games an. Wir haben gestartet mit COD2 und haben jetzt Rainbow 6 : Vegas mit ins Boot gesetzt. Meine Kommune ist ab 16+, was es sehr schwer macht die Dinge zu kontrollieren. Wie schon gesagt in einigen Threads, arten einige Member aus und spielen völlig destruktiv. Nun ich sortiere diese Member nach 14 Tagen direkt aus. Ausserdem, hatte vor Jahren einen internationalen Operation Flashpoit Clan (exestiert immer noch, nur unter anderer Leitung) und wir hatten nur 20+ Member. Echt, manch einer davon war schlimmer als so ein Teenager. Und weiter, die Jugend auszuschliessen halte ich für ein Fehler. Erzieht euch doch die Burschen, das geht, Teamplay ist keine Eigenschaft, das muss gelernt werden. Auch ist das natürlich Spielabhängig. Rambos gibt es in jeder Altersgruppe. Ich suche hauptsächlich Leute ab 18, gebe Teenager aber auch eine chance sich zu beweisen. mein Sohn ist 16 und spielt mit mir COD2 im Clan. Habe keinen agressiven Bombenleger oder Killer erzogen der geplant in eine Schule stürmt um sie zu sprengen. Er ist gesellschaftsfähig.
Natürlich werden die Störenfriede jeder Altersklasse ins Nirwana geschickt. Naja, falls ihr Intresse habt meldet euch bei mir Crysis steht in unserer Gameliste ganz oben. xfire:saintholgi oder Webseite www.dragonknights.22o.de.