Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Suche Clan!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also Clans die den Personalausweis verlangen habe ich auch noch nicht gehört.
    Und ich würde das auch nicht unterstützen, es gibt genug andere.

Außerdem gibt es eine Trail Mitgliedschaft in jeden Clan.
    - Testphase von ca: 1 Monat, wo der Spieler den Clan kennen lernen kann und kein Geld bezahlt.

Danach kann er entscheiden, ob er beitreten will oder nicht.
    Das muß aber nicht heißen, das er auch in den Clan aufgenommen wird, da das letzte wort immer bei den Clan selber liegt.

Wenn man aufgenommen wurde, bezahlt man pro Monat einen gewissen Beitrag (meistens 10 Euro), dieses Geld wird für die Server/HP/TS benutzt.
    Diese Spieler haben dann immer vorrecht auf ihren Servern und können leute kicken wenn dieser voll ist.

Anderes Thema:
    Ich währe für eine online Altersabfrage per Perso vor jedem Spielstart.
    Weniger Kiddys, entspannteres Zocken

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Also das mit den Ausweiskopien ist bei vielen ESL Clans so.
    Datenschutz... Der Admin gibt das Ding ja nicht weiter...
    Andererseits bist du als Admin sogar verpflichtet zu wissen wer was schreibt bei Dir (email reicht bis jetzt noch)

10 € für nen Clan ??? Abzocke... auf nen Root für 90 € bekommst du 150 Slots Game und 200 Slots TS...

bei 10 Member wären das 8,90 pro Mann....

wir haben ca. 30-40 Member und 2 Root... plus nen Sponsor macht 3 € pro Nase...

Wenns mehr werden sogar 2,50 oder 2

Wir haben auch Junge Spieler von unseren Anfängen und solche die wohl gerne Jünger wären.

Aber was in der Wirtschaft so abgeht ist beängstigend... Es ist sehr sindvoll sich an das USK zu halten bevor wieder irgendwelche Verbotsaktionen oder Kontrollen starten... und wie will man das machen... Ausweiskopien ?? oder einen Atlterscheck (der wieder Geld kostet...)

Ich bin kein Moralapostel... wir haben selber noch 3 15jährige wo ich aber die Zusage von den Eltern schriftlich habe das sie die verantowrtung übernehmen und die zahlen auch den Beitrag (game ab 16)

Werden wir aber nicht mehr machen und die sind bald 16... (BF2 ist ab 16)

Foofi hat schon Recht.... Kindervermittlung muß ned sein... und Auswiskopien wären mal was, wo man sagen kann es macht sogar einen Seriösen Eindruck.. wenn du nen Server mietest musst du auch dein Ausweis abgeben (nicht bei allen) Viele zahlen per Paypal.. und da ist schon ein Altercheck dabei...

Dss ist unsere Momentane Lösung

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Da darfst eins nicht vergessen.
    Die meisten Clans haben nicht nur einen Server und da ist das nicht viel, mtl 10 euro zu bezahlen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Gast

Standard

clan und was kosten? nja wers braucht würde dir eher nen fun clan empfehlen da is das mit dem usk sowieso noch egaler...is bei mir und cod2 auch so

ansonsten wenn du in einen "echten" coolern :P clan willst gibbit bestimmt auch welche die nich in der esl spielen,....

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich bin auch auf der Suche nach nen Clan die mehrere Games Zocken aber der nichts kostet. Ich finde das blöd das man für die Manschaft (clan) zockt und dann auch ncoh dafür bezahlen muss...hab vor ca. 1 Monat in einem COD2 Clan gezockt und in der ESL ca. 1 Jahr. Fals du ein Clan hastoder kennst der Member sucht, der nichts kostet aber ihr mehr Games zockt (ein muss ist COD2 und später dann Crysis)...

Newbie

Standard

nice das aus n meinen kleinen Thread son großes Thema wurde :P aber mal schau wie ich klar kommen werde
    Ich bin für das verantwortlich was ich verstehe und nicht was du Sagst. x)

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Es gibts auch sogenannte "Kiddies" die nen sehr guten Skill haben und sich auch taktisch sehr intelligent verhalten,aber die meisten nehmen dass eben nicht ernst genug,aber ich denke mal ab 16 kann man auch schon sehr gut zu den Cracks gehören und den etwas Ältern was vormachen..oder meint ihr mit Kiddies 10-12 Jaährige^^?
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Zitat Zitat von BoOgIeMaN
    Es gibts auch sogenannte "Kiddies" die nen sehr guten Skill haben und sich auch taktisch sehr intelligent verhalten,aber die meisten nehmen dass eben nicht ernst genug,aber ich denke mal ab 16 kann man auch schon sehr gut zu den Cracks gehören und den etwas Ältern was vormachen..oder meint ihr mit Kiddies 10-12 Jaährige^^?
    Da gebe ich dir Recht.
    Ich bin 14 und bin am Ende einer Spiel Runde auf der oberen Hälfte der Highscoreliste Oft jedenfalls . Aber mir ist auch im MP im Internet aufgefallen das viele einfach nur Rumballern, alle Verbündeten Mitspieler abballern... Und Cheaten
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

jep, leider gibt es viele kiddies die den spaß im MP verderben wollen und einfach so Teamkills machen oder so....und das sind am meistens 11-15 jährige. Und viele Cheater gibt es auch noch, obwohl z.b. cod2 Punkbuster besitzt...

Standard

Zitat Zitat von Lobos
    Verstehe mich bitte nicht falsch aber nen Clan ist das wichtig und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
    Hiho,
    ich bin 15 & kann sehr sehr wohl in FarCry/CS:S und vllt. bald auch in Crysis mit meinen 16-30 jährigen m8`z mithalten
    (da react!vity kein n o O b clan ist^^ also zumindest nicht in FarCry, bin ich da eig. schon sehr stolz drauf )

Cheaten, Teamkills, unfaires verhalten und WTJ mag ich selber nich, ich werds deswegen selbst auch nich tun! Ich versuch mich immer eSports mäßig zu verhalten

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte