das is echt das perfekte aufklärungs vid für alle die immer noch nicht verstanden haben warum es altersgrenzen geben sollte!
um eben nur die richtigen attribute in den clan zukriegen!![]()
![]()
http://www.myvideo.de/watch/775656
also alles schon erlebt!!!![]()
![]()
das is echt das perfekte aufklärungs vid für alle die immer noch nicht verstanden haben warum es altersgrenzen geben sollte!
um eben nur die richtigen attribute in den clan zukriegen!![]()
![]()
http://www.myvideo.de/watch/775656
also alles schon erlebt!!!![]()
![]()
Ein Crysis Clan darf genau genommen doch nur Mitglieder haben die 18 Jahre oder älter sind oder?
PS: Topic Fix.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich weiß nicht. Es ist soweit ich weiß nicht verboten, dass minderjährige Crysis spielen, sofern die Eltern der Meinung sind, dass ihr Kind das verkraftet.
Die Altersbeschränkung richtet sich ja lediglich an den Verkauf des Spiels. Wer das Spiel aber von seinen Eltern gekauft bekommen hat und das Einverständnis dazu hat es zu spielen, der darf natürlich auch einem Clan beitreten.
Ich würde dann als Clan-Leader aber eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern anfordern.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
lol wozu die mühe machen? ich schätze mal die meisten clans werden sowieso erst "ab 18" sein! ist auch bei vielen clans so auch wenn das spiel schon ab 16 freigegeben ist weil viele leute angst vor "cs-kiddies" haben was ich nur zu gut verstehen kann^^
Zum Thema "Dumme kleine Kids"...
Ich kann nur sagen, wir waren alle mal jung und haben uns auch teilweise so verhalten. Ich kenne viele junge Leute die schon erwachsener sind als so mancher "Erwachsener"!
Also BITTE nicht "immer" so abwertend über die jüngeren herziehen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jo, bleibt mal locker Leute. Ich kann verstehen, dass es euch peinlich ist von 15-Jährigen besiegt zu werden !
Aber das Ganze hier kommt mir schon wie eine Hetzjagd gegen jüngere Spieler vor.
Es gibt eben Fun-Clans und Profi-Clans. Aber beide spielen doch eigtl. auch aus Spaß. Ich meine, wenn man nicht mehr aus Spaß sondern nur noch um zu gewinnen spielt, dann ist es traurig. Erst wenn beides zusammenkommt, ist es die perfekte Mischung.
Nachdem ich in vielen Clans Mitglied war, muss ich sagen, dass ein guter Clan eben erwachsene Leute braucht, die vernünftig sind und den "Durchblick" haben. Aber normale Member können auch jünger sein, darin sehe ich absolut kein Problem.
Ich z.B. traue mir durchaus die Führung eines Clans zu. Ich habe schon öfter Clans gemanaged. Leider haben ältere Spieler meist wenig Respekt vor mir als Leader gehabt, was ich nicht verstehen kann. Wahrscheinlich lag es am Alter...
In Jedi Knight II habe ich sogar mit 9-Jährigen gespielt, die alle anderen in kürzester Zeit besiegt hatten.
also da in Deutschland das Spiel ab 18 sein wird und die Abgabe in DE an Jugendliche nach Jugendschutzgesetz verboten ist, hat sich das eigentlich erledigt.
Das hat soweit nichts mit unreife usw. zu tun, sondern mit dem Gesetz.
Ah, wird mir somit dann auch verboten einen Crysis-Clan zu "leaden" ?
Vom aktiven Crysis-Spielen mal abgesehen.
solange du das spiel nicht spielst NEIN !!!Zitat von hyper1337