Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Suche Clan!

Standard

jap da stimme ich meinem Vorredner zu
    das Alter spielt überhaupt keine Rolle ...

mich solls aber nit stören wenn Crysis drausen ist bin ich eh 18 :P
    und ich werde mir bestimmt nen Clan suchen wo dufte Leute drin sind
    egal ob 11 oder 78
    aber so viel Zeit wird eh nicht sein denn dieser Link *klick*
    hat natürlich absoluten Erstrang!

MfG cLeric

unequal jungle an crysis modification

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Der Link geht bei mir nicht.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Wenn man wieder einge Postings hier ließt sieht man wieder die sichtweise einiger jungen Spielern.

Es geht nicht um die menge der kills (außer deathmatch), sondern um die Spielweise.
    Ich habe schon runden hinter mir, da bin Ich 1x gestorben und hatte nur 2 Kills, obwohl die runde 1,5 stu. ging (spiel Arma).
    Da habe ich die ganze Runde taxi gespielt und soldaten zum einsatz gefahren oder diese mit gütern versorgt.
    Manche Leute nennen sowas Teamplay.

****** auf die Punkte, ich Spiele um Spass zu haben und nicht für welche highscores.

Woran man die größten Noobs im Spiel Arma erkennt:
    Man ist umzingelt vom feind und hat keine Deckung (bei nacht).
    Einer schießt ne Leuchtganate, der feind sieht uns und schießt uns zu brei.
    Leute gebt uns doch gleich ein orangen helm.

Man läuft durch die gegend bei nacht und weis das der feind in der nähe ist.
    So ein Kacknoob kommt mit einen fahrzeug, hat licht an, fahrt hinter einem, so das man genau im lichtkegel ist und fängt an zu hupen.
    Bei so was platzt mir der *****.

Leider stellt sich immer wieder heraus, das es die jüngeren mitspieler sind, weil ein ordentlicher spieler macht so was nicht und denkt vorher nach.
    Klar gibt es auch junge Spieler die etwas auf dem kasten haben, sind aber in meinen Augen zu wenig.

Bestes Mittel dagegen:
    TS pflicht, Server abschließen , ausgewählte Leute rauf lassen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard Bin da nur Teilweise Eurer Meinung!

Hi ich betreibe einen Multigaming Clan, besser ich versuche diesen aaufzubauen. Was ich, muss ich gestehen, sehr schwer finde. Die Sache mit den Leuten ab 18 Jahren ist ne super Idee, wegen Jugendschutz aber in einem MultiGamingClan, kommen viele Anfragen ab 12 Jahren. Gut nehmen muss man sie nicht, kommt auf die Games an. Wir haben gestartet mit COD2 und haben jetzt Rainbow 6 : Vegas mit ins Boot gesetzt. Meine Kommune ist ab 16+, was es sehr schwer macht die Dinge zu kontrollieren. Wie schon gesagt in einigen Threads, arten einige Member aus und spielen völlig destruktiv. Nun ich sortiere diese Member nach 14 Tagen direkt aus. Ausserdem, hatte vor Jahren einen internationalen Operation Flashpoit Clan (exestiert immer noch, nur unter anderer Leitung) und wir hatten nur 20+ Member. Echt, manch einer davon war schlimmer als so ein Teenager. Und weiter, die Jugend auszuschliessen halte ich für ein Fehler. Erzieht euch doch die Burschen, das geht, Teamplay ist keine Eigenschaft, das muss gelernt werden. Auch ist das natürlich Spielabhängig. Rambos gibt es in jeder Altersgruppe. Ich suche hauptsächlich Leute ab 18, gebe Teenager aber auch eine chance sich zu beweisen. mein Sohn ist 16 und spielt mit mir COD2 im Clan. Habe keinen agressiven Bombenleger oder Killer erzogen der geplant in eine Schule stürmt um sie zu sprengen. Er ist gesellschaftsfähig.
    Natürlich werden die Störenfriede jeder Altersklasse ins Nirwana geschickt. Naja, falls ihr Intresse habt meldet euch bei mir Crysis steht in unserer Gameliste ganz oben. xfire:saintholgi oder Webseite www.dragonknights.22o.de.

Standard

@ Turnschuh

Haste recht, nich nur auf Kills kommt es an, das is in FarCry auch ne sache (Assault) wie du schon sagst "Taxi" spielen!
    Das is auch ne wichtige Sache! Strategie zu haben und nich einfach wild drauf losballern!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Jo, deshalb empfele ich immer Joint Ops Escalaction
    Da kommt viel Teamwork ins Spiel, da die Startbasen weit auseinander liegen, muss immer einer als Pilot im Heli, oder Fahrer im Auto, Boot, APC, Panzer, Motorad, usw. dafür sorgen das die eigenen Leute immer schnell zur aktuellen Schlacht kommen Manche nehmen sich n Helikopter fliegen zum Feind und steigen dann aus, die anderen nehmen sich ein Helikopter und transportieren die Verbündeten und fliegen wieder zurück um mehr Leute abzuholen, und da das ja auch Punkte gibt, (Assist Points) machen das viele Leute, damit das auf dem Account gespeichert wird
    Aber nja, nur so ne Empfelung für Teamworker.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Das genialster Spiel für "Teamworker" ist eh Ghost Recon. bin grad mit GRAW 2 beschäftigt und das macht echt richtig fun.Wir spielen immer mit 10 Leuten(Deutschen) und da kann man auch richtig gut miteinander kommunizieren und wir planen richtige Taktiken...sehr geil!
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    und man merkt es ob nen 16 Jähriger spielt oder 23 Jähriger, die älteren haben einfach den besseren move.
    Da gebe ich dir voll und ganz recht.
    Selbst ich(m26), kam mir wie ein Kiddy vor.
    Durchschnittsalter war in mein alten clan, 35.

Es kommt immer drauf an was für Leute spielen.
    Junge Leute haben zu viel energie und quatschen nur ******* im ts.
    Haben aber meistens viel Ahnung von PC und anderen Elekrokram, nur bei Taktik und Teamplay können sie nicht mithalten.
    Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, machen sie TKs oder zerstören Fahrzeuge und manchmal werden sie auch beleidigend.

Ältere Spieler, glänzen durch Ruhe und Perfektion und überlegen bevor sie was sagen.
    Da kann man sich zu 90% auf seinen Mitspieler verlassen, das er dir den Rücken frei hält.
    Es wird viel auf Taktik und Teamplay wert gelegt, was ein Spielen viel angenehmer macht.
    Leider kommen ältere Leute oft mit der Technik nicht klar, die sie gerade benutzen, aber dafür gibt es ja die junge Generation.

Hoffe das sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber das sind so die erfahrungen die man mit der zeit über die Mitspieler erfährt.
    das mag wohl sein aber leider muss ich sagen das ältere gamer (so ab 30 aufwärts) nicht mehr mit dem skill von jüngeren mithalten können! kenne das aus meinem aktuellen clan wo die jungen spieler alle sehr gut sind und die beiden ältesten (30 u. 35) einfach nicht mehr die reaktionen wie die jungen spieler haben....klingt hart ist aber leider häufig so....und das obwohl sie das jeweilige game genauso oft zocken wie die jungen!
    hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, kann natürlich auch sein das die beiden bei uns ausnahmen darstellen aber es ist wissenfschaftlich auch erwiesen, das mit dem alter motorische fähigkeiten einfach nachlassen!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh

Anderes Thema:
    Ich währe für eine online Altersabfrage per Perso vor jedem Spielstart.
    Weniger Kiddys, entspannteres Zocken
    was soll das denn ich bin auch noch keine 18 und was solls ich spiele trotzdem teamfreundlich etc. habt ihr irgendwas gegen jüngere oder was?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte