o0ps!
Also mit komerziell meinte ich nun nicht den typischen komerzDas es unter der generellen GNU steht weiß ich ja. Meinte ferner dass es jeder nutzt und bei allen meist gleich ausschaut.
ilch ist auch ein nettes CMS für einen Clan, allerdings finde ich es nicht sonderlich anpassungsfreundlich. DevilZ ist da auch etwas schwerer, was ein neues Design angeht, aber nicht unmachbar! Vorallem die Fuktionen für einen Clan sind beachtlich und das ACP ist auch ziemlich freundlich gestalltet und bietet auch eine Menge an Möglichkeiten!
Joomla und PHPKIT mag ich einfach nicht, weil es beim Design vom PHPKIT zu 95% immer gleich ausschaut und alles andere als sicher ist. Okay, sicher ist nichts mehr heut zu Tage, aber immerhin gibt ex weniger Exploids für DevilZ und Co. als für das PHPKIT und auch nukePHP.
Joomla ist zwar recht genial, und auch sehr nett wie ich finde, aber den Kleinen würdest du damit echt nur überfordernUnd das mit den Modulen und den Designs ist auch so eine Sache. Auch wenn man mit Wrappern arbeiten kann, aber das ist dann ja auch alles nur wieder zusammengewürfelt.
Daher denke ich ist ein Clan CMS wohl die bessere Alternative. Für eine Community, or what erver, Joomla!
[EDIT]
Deutschland, Österreich und die Schweiz sind nicht wirklich mehr als Ausland zu betrachtenDas haben sogar einige Unternehmen eingesehen *fg*
[EDIT2]
OMG... iFrames gehören verboten finde ich! Aber in reinem HTML nicht wirklich vermeidbar, leider. Wenn du mal auf die Idee kommen solltest ohne iFrames und in PHP was machen willst, dann gibt es da ein kleines hilfreiches Tool für dich, mit denen du so ziemlich alle Fehler in deinem Source finden kannst, um diese dann aus zu merzen! Allerdings darf man dann nicht weiterhin mit iFrames arbeiten sondern mit include
und Warp? MACH DEN MIST AUS!!! Wie soll man hier jemals Hilfestellung geben können wenn man net mal ein Tabel hier hinein schreiben darf.
Permanently banned *ROFL*