Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Meine erste Clanpage - Meinung

Standard

lol.
    du siehst sie nicht? das ist eine einzige verschiebung.
    sieht aus wie ne navie die gezentert (gibts das wort überhaupt ^^) wurde.

@tobi
    lustig. ähmm bei manchen virenprogrammen warnt es, dass flash eventuell auf die eigenen daten zugreifen könnte, was es aber in diesem fall nicht macht.
    von Trojan.SwfDL.A hab ich nochnie gehört, "swf." ist der dateiname einer flash datei. aber ich hab auch von deinem virenprog nochnie gehört. bei den gängigenmodellen kommt keine fehlermeldung.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Tobi007
    Öhm... das ist aber kein Bild meiner Seite (also dieser hier). Ich glaube ich verstehe da etwas total falsch?!?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

vielleicht solltest du dir son post immer ganz durchlesen
    wir sprechen von dieser seite:

ps. müsst mal die verschiebungen im firefox von dieser page anschauen....da ist meine grad heillig^^

http://u-s-p.ch/
    Ps: die man unterlegt natürlich schlecht erkennen kann:

http://u-s-p.ch/

Standard

Ah, ok... ich habe gedacht, die URL gehörte schon zur Signatur .

PS: Guck mal in dein Gästebuch... SPAM ohne Ende.

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Tobi007
    Gast

Standard

ja ich mein die USP seite und nicht crysis hq

bei crysis hq hab ich nichts zu mäkern :P

zurück zum thema ...ich hab jetzt den head code und das iframeset überarbeitet doch es hat sich nichts geändert ...???

komisch ist auch das der firefox zwischen den navigations buttons so grosse abstände macht...

Ps gästebuch ja die gehören alle zum clan ^^ komische leute

Standard

Ich denke, das einfachste und evtl. auch schnellste wird sein, dass Design nochmal von Grund auf neu zu gestalten. Da sind so viele doppelt und dreifache Tabellen, Umbrüche & Co. drin, dass eine Fehlersuche sehr schwer ist/wird.

Tobi007
    Gast

Standard

ah mal schauen was sich machen lässt...werde mich jetzt erst noch um die vervollständigung der page kümmern und dann villeicht das design mal erneuern... danke für die vielen tipps..

Newbie

Standard PHP, HTML und Co

Hallo die Herren

Also dieses Teil habe ich mal vor der Zeit geschrieben...... soll heissen, da hatte der Firefox einen sehr kleinen Marktanteil (<7%). Wir könnten jetzt über Maraktteilnehmer, Hersteller (auch die welche mitlerweile von der Bildfläche verschwunden sind), Segmenten usw. sprechen aber das gäbe hier nicht viel Sinn. Gä Toby, werd nochli äuter, sammle betz Läbeserfahrig ond lehr nochli !

Einfacher Tipp, wenn’s unbedingt Firefox sein muss, dann auch die Aktuelle. Dann klapperts auch beim Nachbarn (ich benutze sämtliche Browser).

Gruzz
    =USP=Supersamen

PS:
    Vielleicht, wenn ich neben dem Job, dem Studium, meiner Familie, meinen Clan-Kollegen und dem Fun-Zocken etwas Zeit finde…….dann werd ich als Beispiel für minderjährige Schweizer was neues schreiben.

Tobi007
    Gast

Standard

das isch jo en hammer zuefall das du dech grad i dem forum mäldisch wenn ech dini page als bischbill för verschiebige zeige
    ha halt grad dini page gno vell das die einzig isch woni kenne^^

jo ech weiss dasi ned so vell läbeserfahrig ha wie du aber dasch jo logisch .....

du besch demfall au a crysis intressiert das uf dere page verbi luegsch...

jaja easy

(das ist schweizerdeutsch verstehen die deutschen nicht wirklich^^)

Tobi007

Standard

joa isch glaubsch ischt jarnisch soa schwierisch zua verschtäen, musch disch nua jutsch anpaschen. *fg* nee nee, spaß beiseite, will nicht eure sprache runtermachen, ließt sich aber einfach nur himmlisch ^^

zu Supersamen,
    also meinermeinung nach darf man als webmaster nicht so egoistisch sein und von seinen usern bestimmte system verlangen. sonst schießt man sich ins eigene bein! du machst eine seite ja um möglichst viele menschen zu erreichen, dann musst du die 20% firefox user natürlich auch ansprechen und darfst nicht erwarten, dass jededer immer auf dem aktuellsten stand ist (im übrigen aktualisiert sich firefox ja automatisch).
    Noch dazu kommt, dass das problem ja nicht der user ist, sonder dein eigenes html (oder was auch immer) ist es perfekt, beschwert sich kein browser!

Edit: und das man hier mit seinem alter protzen muss finde ich sehr unangebracht, ein großes respekt an jene die es schon im geringen alter zu einer anständigen seite schaffen, oder?
    Gottverdammt was hat den das alter, geschweige lebenserfahrung damit zu tun... verzeiht *g*

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte