@Martin80
Danke für deinen Typ bezüglich Mac. Das verwundert mich aber jetzt ein bisschen. Bei mir in der Firma (grafische Branche) stehen sehr viele von den „schönen Teilen“. Auf diesen wird es richtig dargestellt. OK….habe es nur auf zweien der neueren Generation gesehen…aber da liefs. Tja nur gamen die halt nicht damit. Na ja….wie du erwähnt hast, ist es ja auch nicht die primäre Zielgruppe ..sorry nichts gegen Mac.
Was Clans Betrifft hast du sicherlich Recht. Bezüglich des Designs, dass ist Geschmacksache. In den von mir erwähnten CMS-Systemen gibt es tausende so genannter Templates und werden wohl auch nicht alle zusagen .
Was den „Umbau“ betrifft, habe ich ja erwähnt, dass ich keine Zeit habe (glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin dem es so geht, jetzt könnten wir wieder vom Alter sprechen ). Denn was du siehst ist nur die Spitze des Eisberges. Der Rest ist nur für Fullmembers……aber kommt Zeit, kommt Umbau. Danke auf jeden Fall für die Konstruktive Seite deines Beitrages.
Was hältst du übrigens davon, dass die Mac User bald halbe PCs haben . Bei uns ist das bzw. war das der wunde Punkt meiner Leute.

@Centech
**NO COMMENT**