Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Meine erste Clanpage - Meinung

Tobi007
    Gast

Standard Meine erste Clanpage - Meinung

so habe jetzt meine erste html clanpage online gestellt ...

habe ich alles selber geschrieben und designt...

www.ffch.ch.vu

gefällt sie euch??? ...freue mich auch über kritik und Verbesserungsvorschläge

PS. für alle bf2 fans schaut euch doch unseren Stuntmovie an denn ihr im bereich downloads findet..

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

was mir immer wieder auffällt, dass egal wie jung/neu eine Seite ist, das erste was drauf ist sind Banner (GoogleAds) . Solche Ads bringen nur jenseits der 5000er Grenze (je Tag) was.

Sonst ist die Seite ganz nett... sind das alles statische HTML Seiten oder steckt ein CMS dahinter?

Achja, das Stuntmovie ist echt super .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Tobi007
    Gast

Standard

CMS??? sagt mir nichts... ich habe von einem kolleg ne kurze html beschriebung erhalten mir der ich diese page gemacht habe und Formulars etc hab mich mit generatoren aus dem internet hergestellt...ja mal schauen was ich noch alles finde um sie zu verbessern...

zu google ads....ich hab zur zeit schon ca. 25 USD verdient und das in 10 Tagen....

Tobi007

Standard

Hi,

okay, dann nutzt du statischen Content .

Zu den Ads... warte es ab... das ist nur am Anfang so. Das pendelt sich schnell ein. Aber okay, ich will dir ja nicht die ganze Hoffnung nehmen . Evtl. hast du einfach mehr Leute die gerne auf Ads klicken .

BTW: Vergesst nicht auf meine Ads hier auf der Seite zu klicken... einmal am Tag reicht .

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Tobi007
    Gast

Standard

oke mach ich ...aber du bei mir auch

Standard

ein tipp noch von mir:

wenn du ne neue seite machst, schau sie nicht nur mit deinem standart browser an. sondern mit allen gängigen.
    ie,mozilla,opera ...

bei mir (mozilla) gib es diverse tabellenverschiebungen, die sicher nicht gewollt sind.

Beispielsweise ist der header immer links und der restliche content immer zentriert orientiert.
    naja und impressum würde ich noch einbaun, ansonsten kann vorallem als clan schnell paar probleme bekommen... *g* aber ich will ja nicht nur meckern, ansonsten siehts gut aus ^^
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Standard

Ja, das Impressum ist wichtig... gerade weil du ja auch Banner drauf hast... das macht das automatisch kommerziel.

Tobi007
    Gast

Standard

ok werd noch ein Impressum einbauen..kannst du mir sagen was ich machen mus das es im firefoy gleich aus sieht wie im IE ...ich kenne das problem hab jo firefox und IE doch ich habe noch keine lösung gefunden...

Standard

naja die lösung ist perfektes html, kleinste fehler machen dann solche "verschönerungen".
    erstmal würde ich nicht mit frames arbeiten...
    lieber mit tabellen und zur not einem iframe in der mitte.

und schau dir den code vom header nochmal an, da muss aufjedenfall ein <center> rein. (und n bissel ordnung) ^^

So eigentlich wollte ich hier den code posten, aber ich hab eine schicke meldung von crysis-hq bekommen:
    You have been blocked from entering this site.

You have attempted an unknown attack on this site.

All of the following information has been gathered to assist the webmaster should this need to be report to local or federal officers.

If you think this is a mistake you can contact the site webmaster at Webmaster(at)Crysis-HQ(dot)com.
    muhaha wie geil
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Standard

Hi,

jaja, unsere Seite wehrt sich gegen zu "krasse" Codes. Sicher ist sicher . Habe mich auch schon mal ausgesperrt .

PS: Hattest du den Code auch in gesetzt?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte