Hi. Bin neu hier, und nehme mir die Freiheit zum Einstieg einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe folgende Probleme bei Crysis:
Spielstart:
- Das EA-Logo, Crytek-Logo, Nvidia-Logo, Intel-Logo muss ich mir immerwieder reinziehen, lässt sich auch nach dem 20. mal starten von Crysis nicht beenden.
- Nach erneutem öffnen von Crysis stimmt die Zeigerposition mit der Buttonpodition in den Menus nicht mehr überein, ich muss 5cm neben den Button drücken. Erst nach erneutem hin und her ändern der Bildschirmauflösung ist dies wieder behoben.
- Crysis startet manchmal im Fenstermodus, haken bei Vollbild ist einfach verschwunden.
Spielverlauf (Einzelspieler):
- Gegener bleiben einfach vor einem stehen und schauen einen an als ob sie hypnotiriert sind, und das bei DELTA.
- Nach laden von einem selbstgesetzten Speicherpunkt extreme oft extreme Grafikfehler, einzelne Texturen werden weiss angezeigt, flackern oder verschwinden ganz, erst durch rückkehr zum Menu und neu laden ist dies behoben.
- Einen Gegner gefunden der unbesiegbar war, trotz mehrmaliges treffern mit Präzisionsgewehr auf Kopf und Blutspritzer an Felswand läuft der Koreaner weiterhin wie willt rum und kämpft sogar gegen mich, erst durch neu laden behoben.
- Sobald ich ein Gewehr mit Scope trage verschwinden Texturen, dies ist nicht der fall wenn ich mit dem Scope anvisiere oder getarnt bin. Beseitigen kann ich dies nur durch wechseln zu einer Waffe ohne Scope oder eben den Tarnmodus. Besonders schlimm wird der Fehler wenn ich mit der Waffe laufe.
Dazu kommt noch die sehr schlechte KI, Gegner schauen richtung Kugeleinschlag und nicht Richtung Feind, sie laufen zum Granateneinschlag und Folgen nciht der Wurfrichtung, usw.
Kennt ihr diese Probleme, oder wisst ihr sogar wie man sie abstellt, eine Zeit lang konnte ich sie abstellen durch spielen von COD4 aber da bin ich jetzt durch.
Schade um das Spiel hoffe es wird schnell und gut nachgebessert.