habe ein Problem mit dem Antialiasing. Wenn ich es aktiviere, wird es automatisch auf off gestellt und in der konsole kommt die Fehlermeldung
Cannot create render target (MSAA switched off)
Hab schon mehrere Grafikkartentreiberversionen probiert, inklusive den ATI Crysis Hotfix, hat aber nicht geholfen. Auch verschiedene Einstellungen im Control Center haben nix gebracht. Suche schon seit dem release nach einer lösung habe aber bisher noch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Danke
Windows XP SP2
Ahtlon64 X2 3800+
ATI X850XT
Asus A8N-E
2GB Ram
Zur Not musste wohl auf AA verzichten, musst halt alles auf High zocken, sieht auch schön aus. Und außerdem frisst 2x AA schon 30% leistung hab ich gehört
AA ist übelst am FPS ziehen ich würds nicht anmachen zumal es wirklich sichtbar erst ab 4x wird und das zieht erst recht....stell wie gesagt lieber alles hoch aber das hilft dir nicht wirklich richtig?^^
versuch mal das spiel neu zu installieren und update mal direct x und deine grafiktreiber <<< jaja ich will nichts von standart lösung hören
ich hab die selbe graka wie du und bei mir bringt AA auch absolut nichts bzw. ich kann es garnicht aktivieren. ich hab glaube mal irgenwo gelesen das es bei der x850xt einschraenkungen bei AA und AF gibt oder so...
ausserdem funktionieren die dx10 effekte nicht und etwas weiter entfernte baeume usw. sind extrem verpixelt.
werd mir auch bald ne 8800GT holen.
Wenn ich AA auf off lasse, tritt starkes Kantenflimmern auf. Crysis ist dann kaum spielbar. Hätte lieber leichtes ruckeln anstatt der verpixelten Palmen und das schlecht aussehende wasser. Trotz Einstellungen auf High, sieht Far Cry so wesentlich besser aus als Crysis.
Denkt ihr ob sowas durch einen patch behoben werden kann/wird oder sollte ich mich mal an EA oder AMD/ATI wenden?
wenn ich auf alles high spiele(unter xp) 1680*1050 hab ich 25-30 fps ohne aussetzer,aber hab mal probiert AA ein zu machen nur auf 2x, dann sind meine fps auf 3-9 runter gegangen...so übelst,..was könnt ich da tun dass es nicht framed ,...aber ich bin ohne aa zufrieden sieht noch immer total heiß aus^^
mfg
AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
Samsung SM 206 BW