Ich meine doch, dass der nächste Patch, der bald kommt, nur Balancing im MP und Performance ändert, oder? Achja: probier doch mal auf Schwer, oder Mittel zu spielen, vielleicht ist ja nur der Delta modus verbuggt.
Ich meine doch, dass der nächste Patch, der bald kommt, nur Balancing im MP und Performance ändert, oder? Achja: probier doch mal auf Schwer, oder Mittel zu spielen, vielleicht ist ja nur der Delta modus verbuggt.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
schmeis das Vista runter und mach XP drauf dann kanste auch Spielen ligt an Vista sche!"§$%&/()=? habe ich auch
Also außer der Ki Probs (die in die falsche Richtung rennen )lüppt alles....auch unter Vista![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hi.
Danke für die vielen Antworten.
Schade, daß wohl wirklich keiner diese ganzen Probleme hat.
Habe Crysis jetzt nochmals neu installiert, ich glaube jetzt insgesamt 3x.
Dann habe ich auch noch den neusten Nvidia-BETA-Treiber aufgespielt (169.12), obwohl dieser nichts an Crysis ändern soll.
Mehrmals gestartet und nun funktioniert komischerweise endlich auch das abkürzen der Logos, egal bei welchem Profil, juhu.
Leider stimmt die Zeigerposition mit der Buttonposition nach neu start immer noch nicht überein, muss also weiterhin immer wieder die Auflösung hin und her ändern.
Den beschriebenen Scope-Bug kann ich nun auch durch hin und her ändern der Auflösung und AA beenden, allerdings auch jedesmal nach laden eines Speicherpunkts.
Habe die Schwierigkeit nun auf Hard geändert, leider sind die Koreaner nicht schlauer geworden, sprechen jetzt aber wie erwartet englisch (Englische Version).
Zu der Einwendung das es an Vista liegt und ich mir XP drauf machen soll, hoffe dies war scherzhaft gemeint. Habe bis jetzt, also gut seit 2 Monaten, keinerlei Probleme bei älteren und neueren Spielen feststellen können, Vista läuft bei mir einfach top.
Ausserdem ist Crysis sogar mit dem "Games for Windows"-Logo versehen, welches die Lauffähigkeit unter Vista bestätigt.