Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CRYSIS Kennt ihr diese Probleme?

User

Standard CRYSIS Kennt ihr diese Probleme?

Hi. Bin neu hier, und nehme mir die Freiheit zum Einstieg einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich habe folgende Probleme bei Crysis:

Spielstart:

- Das EA-Logo, Crytek-Logo, Nvidia-Logo, Intel-Logo muss ich mir immerwieder reinziehen, lässt sich auch nach dem 20. mal starten von Crysis nicht beenden.

- Nach erneutem öffnen von Crysis stimmt die Zeigerposition mit der Buttonpodition in den Menus nicht mehr überein, ich muss 5cm neben den Button drücken. Erst nach erneutem hin und her ändern der Bildschirmauflösung ist dies wieder behoben.

- Crysis startet manchmal im Fenstermodus, haken bei Vollbild ist einfach verschwunden.

Spielverlauf (Einzelspieler):

- Gegener bleiben einfach vor einem stehen und schauen einen an als ob sie hypnotiriert sind, und das bei DELTA.

- Nach laden von einem selbstgesetzten Speicherpunkt extreme oft extreme Grafikfehler, einzelne Texturen werden weiss angezeigt, flackern oder verschwinden ganz, erst durch rückkehr zum Menu und neu laden ist dies behoben.

- Einen Gegner gefunden der unbesiegbar war, trotz mehrmaliges treffern mit Präzisionsgewehr auf Kopf und Blutspritzer an Felswand läuft der Koreaner weiterhin wie willt rum und kämpft sogar gegen mich, erst durch neu laden behoben.

- Sobald ich ein Gewehr mit Scope trage verschwinden Texturen, dies ist nicht der fall wenn ich mit dem Scope anvisiere oder getarnt bin. Beseitigen kann ich dies nur durch wechseln zu einer Waffe ohne Scope oder eben den Tarnmodus. Besonders schlimm wird der Fehler wenn ich mit der Waffe laufe.

Dazu kommt noch die sehr schlechte KI, Gegner schauen richtung Kugeleinschlag und nicht Richtung Feind, sie laufen zum Granateneinschlag und Folgen nciht der Wurfrichtung, usw.

Kennt ihr diese Probleme, oder wisst ihr sogar wie man sie abstellt, eine Zeit lang konnte ich sie abstellen durch spielen von COD4 aber da bin ich jetzt durch.

Schade um das Spiel hoffe es wird schnell und gut nachgebessert.

Achso, hier die wichtigen Daten:
    Core2Duo6850/3,2GHz
    4GB DDR2-800 6400
    XFX Geforce8800Ultra
    Neuster Nvidia Grafiktreiber (Crysis-Demo-Beta)
    Neuster Nforce Mainboard Treiber
    WinVISTA32-bit up-to-date
    16:10 TFT

CRYSIS Einstellungen:
    Alles very high bis auf Schatten (medium) und postprocessing (medium), AA 2x, 1280x768

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Die Anfangswerbung kann man einfach umgehen: Lösch im Crysis Ordner einfach genau diese Videos und siehe da, man kommt sofort ins hauptmenü. Ich selbst habe sonst nicht einen einzigen Fehler wie du gehabt, ich hatte keine Bugs, gute KI, keine undverwundbaren Gegner etc. Also ich kann dir nicht sagen was du falsch machst.

EDIT: Neuinstallation?
    Geändert von Fnac (01.12.2007 um 23:16 Uhr)

User

Standard

Danke für die Antwort, zumindest ein lästiges Problem gelöst.
    Finde es irgendwie unverständlich das sich diese ganzen Logos nicht per Tastendruck (ESC/Maustaste) abkürzen lassen, kenne dies sonst von wirklich allen Computergames.

Freu Dich, daß die anderen Problem bei dir nicht auftreten. Leider bedeutet dies wohl für mich das ein Patch wohl keines dieser Probleme beseitigen wird, da diese wohl sehr selten sind.

Aber das sogar die KI bei mir schlechter sein soll verstehe ich nicht.

Naja, versuche wohl nocheinmal eine Neuinstallation, obwohl ich dies schon einmal gemacht habe.

OT: Sorry, habe das Bugs-Forum auf die schnelle übersehen.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

doch kann man.. Das EA logo nicht aber Crytek Nvidia und Intel kann man per ESC beenden nur diese schrift am ende nicht..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

Haste nVidias Beta-Treiber?
    Ich benutze 163.75 und habe keinerlei Grafikfehler.

Zum Thema mit den Videos: diese lassen sich via Esc beenden. Am einfachsten aber dennoch einfach die Vids aus den Ordnern löschen.

Und zur KI: Die ist keinesfalls dumm. Ich glaub, wenn dich jemand versucht, abzuknallen, willste zu allererst erstmal wissen, wo der Einschlagsort genau war, bevor dir überhaupt in den Sinn kommt, zu schauen, wer der Angreifer ist. Normalerweise hat man allerdings sowieso erstmal einen Schock, wenn man angeschossen wird (is in Spielen und Actionfilmen anders).

Und biste sicher, dass du nicht im Cloak warst, als die Gegner (auf Delta) vor dir gestanden sind und untätig waren?

Und ein unbesiedbarer Koreaner bleibt mir bisher schleierhaft.

Ich persönlich hab bisher keinen Bug zu spüren bekommen - Gott sei Dank.

User

Standard

Danke für die Antworten.

Nehmt das folgende nicht persönlich.

Ich lese bei CRYSIS-HQ schon etwas länger im Hintergrund mit, dabei ist mir aufgefallen das viele Personen die Bugs schildern einfach für Blöd erklärt werden, irgendwie kommt es mir vor das dies bei mir jetzt auch versucht wird.

Hier die Antworten:

- Ja, ich habe den BETA-Treiber, es gibt sogar einen neuen, aber dort steht keine verbesserung für Crysis, diesen habe ich dann auch nicht geladen.

- Ich kann weder das EA-Logo, noch das CRYTEK-Logo, oder das Intel-Logo mit ESC abkürzen, und ich habe auch die ESC-Taste getroffen, glaubt mir.

- Ich bin einen Berg hinauf gelaufen, mit Speed-mode, am Horizont habe ich dann einige Koreaner gesehen, deshalb den Berg wieder etwas hinunter und eine Granate geworfen, dann direkt wieder hoch bis ich die Feinde im Sichtfeld hatte, mit Armor-mode, die Granate ist leider über die Köpfe der Soldaten geflogen und hinter ihnen explodiert, Soldaten drehen sich um und laufen Richtung Granateneinschlag. Normalerweise sollte man doch sehen woher die Granate geflogen kam, aber vielleicht ist sie ja wirklich etwas klein.

-2. Level, irgendwo vor dem Dorf, habe mir das Präzisionsgewehr aus der oberen Hütte geholt, dabei auch die schweren Grafikfehler wie oben beschrieben, schiesse aus entfernung auf eine Koreanerstreife, mit Strength-mode, erster Kopfschuss, zweiter Schulter, dann ein anderer wieder Kopfschuss, dann wieder der zweite, wieder nur die Schulter, der nächste Schulter/Schulter/Bauch, dann wieder der zweite steht vor einem Felsen und wundert sich wohl warum seine Kollegen tot sind, endlich Kopfschuss, fällt nicht war wohl doch nur die Schulter, länger angeziehlt Kopfschuss, Felsen spritz voll Blut, fällt immernoch nicht, na gut nochmal Schulter/Bauch/andere Schulter/Kopfschuss, hmmm...... stehzt immer noch, ok, mit Strength-mode hin und packen, mist schiesst aufmich und kommt auf mich zu ok, mit speed-mode zurück, hinlegen, stentgh-mode, warten, Kopfschuss, Felsen wieder rot. Glaubt mir er wollte nicht sterben, einmal neu geladen und schon wurde auch er besiegt.

- 2 Koreaner, einen getötet der andere bleibt daneben einfach stehen, ok, hin mit strength-mode und packen, er macht nichts bleibe vor ihm stehen, er guckt mich nur an, und es war strength-mode.

An der KI stört mich leider noch mehr, kein vergleich zu der guten KI von FarCry.

Achja, und es war und ist DELTA.
    Geändert von zeroaim-GER (02.12.2007 um 01:33 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Vieleicht liegts daran, dass du die Vista 32 bit Version hast aber trotzdem 4 gb arbeitsspeicher. Weil bei der 32 bit V. sind 4 gb schon stark an der Grenze, 3 gb ist das optimum. An der anderen Hardware kanns glaub ich nicht liegen und am Beta treiber auch nicht, kann ich mir nicht vohrstellen.

EDIT: das vorspielen der Intro funktioniert bei mir auch nicht, aber bei der Demo schon, ka wieso.
    Geändert von Mad_Flo (02.12.2007 um 04:35 Uhr)

User

Standard

hallo zusammen,

- Ich kann weder das EA-Logo, noch das CRYTEK-Logo, oder das Intel-Logo mit ESC abkürzen, und ich habe auch die ESC-Taste getroffen, glaubt mir.
    das EA Logo kann man nicht stoppen! aber alle folgenden!!!

also das problem hatte ich auch! liegt wohl am profil! einfach mal das Profil weckseln dann gehts wieder!
    zumin. bei mir gings so wieder!
    hab quasi ein Mp profil und ein sp profil wecksel ich von eins aufs andere dann hab ich es hin und wieder auch, das problem mit den Logos!
    dann wecksel ich aufs standard profil! und schon klappts wieder!
    komisch!

cu
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

also zu Logo verschwinden lassen hab ich vollgendes gemacht:

Bin in den Crysis ordner und hab sie gelöscht!
    Bei mir ist es folgender weg. (ich hab 5 partitionen)
    G:\EA\Crysis\Game\Localized\Video

und da hab ich vollgende dateien gelöscht:
    -Trailer_NVidia.sfd
    -Trailer_Crytek.sfd
    -Trailer_CrytekC.sfd
    -Trailer_EA.sfd
    -Trailer_Intel.sfd

danach geht es ohne videos direkt ins Hauptmenü

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

und ich denke diese KI bugs müssen von einem patch behoben werden... da kann man denke ich nicht viel machen obwohl mir ist auch aufgefallen das diese KVA manchmal übermenschlich viele kugel einsteckt!

lg
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte