und ich denke diese KI bugs müssen von einem patch behoben werden... da kann man denke ich nicht viel machen obwohl mir ist auch aufgefallen das diese KVA manchmal übermenschlich viele kugel einsteckt!
lg
und ich denke diese KI bugs müssen von einem patch behoben werden... da kann man denke ich nicht viel machen obwohl mir ist auch aufgefallen das diese KVA manchmal übermenschlich viele kugel einsteckt!
lg
Ich meine doch, dass der nächste Patch, der bald kommt, nur Balancing im MP und Performance ändert, oder? Achja: probier doch mal auf Schwer, oder Mittel zu spielen, vielleicht ist ja nur der Delta modus verbuggt.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
schmeis das Vista runter und mach XP drauf dann kanste auch Spielen ligt an Vista sche!"§$%&/()=? habe ich auch
Also außer der Ki Probs (die in die falsche Richtung rennen )lüppt alles....auch unter Vista![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.