Haste nVidias Beta-Treiber?
Ich benutze 163.75 und habe keinerlei Grafikfehler.
Zum Thema mit den Videos: diese lassen sich via Esc beenden. Am einfachsten aber dennoch einfach die Vids aus den Ordnern löschen.
Und zur KI: Die ist keinesfalls dumm. Ich glaub, wenn dich jemand versucht, abzuknallen, willste zu allererst erstmal wissen, wo der Einschlagsort genau war, bevor dir überhaupt in den Sinn kommt, zu schauen, wer der Angreifer ist. Normalerweise hat man allerdings sowieso erstmal einen Schock, wenn man angeschossen wird (is in Spielen und Actionfilmen anders).
Und biste sicher, dass du nicht im Cloak warst, als die Gegner (auf Delta) vor dir gestanden sind und untätig waren?
Und ein unbesiedbarer Koreaner bleibt mir bisher schleierhaft.
Ich persönlich hab bisher keinen Bug zu spüren bekommen - Gott sei Dank.
Ich lese bei CRYSIS-HQ schon etwas länger im Hintergrund mit, dabei ist mir aufgefallen das viele Personen die Bugs schildern einfach für Blöd erklärt werden, irgendwie kommt es mir vor das dies bei mir jetzt auch versucht wird.
Hier die Antworten:
- Ja, ich habe den BETA-Treiber, es gibt sogar einen neuen, aber dort steht keine verbesserung für Crysis, diesen habe ich dann auch nicht geladen.
- Ich kann weder das EA-Logo, noch das CRYTEK-Logo, oder das Intel-Logo mit ESC abkürzen, und ich habe auch die ESC-Taste getroffen, glaubt mir.
- Ich bin einen Berg hinauf gelaufen, mit Speed-mode, am Horizont habe ich dann einige Koreaner gesehen, deshalb den Berg wieder etwas hinunter und eine Granate geworfen, dann direkt wieder hoch bis ich die Feinde im Sichtfeld hatte, mit Armor-mode, die Granate ist leider über die Köpfe der Soldaten geflogen und hinter ihnen explodiert, Soldaten drehen sich um und laufen Richtung Granateneinschlag. Normalerweise sollte man doch sehen woher die Granate geflogen kam, aber vielleicht ist sie ja wirklich etwas klein.
-2. Level, irgendwo vor dem Dorf, habe mir das Präzisionsgewehr aus der oberen Hütte geholt, dabei auch die schweren Grafikfehler wie oben beschrieben, schiesse aus entfernung auf eine Koreanerstreife, mit Strength-mode, erster Kopfschuss, zweiter Schulter, dann ein anderer wieder Kopfschuss, dann wieder der zweite, wieder nur die Schulter, der nächste Schulter/Schulter/Bauch, dann wieder der zweite steht vor einem Felsen und wundert sich wohl warum seine Kollegen tot sind, endlich Kopfschuss, fällt nicht war wohl doch nur die Schulter, länger angeziehlt Kopfschuss, Felsen spritz voll Blut, fällt immernoch nicht, na gut nochmal Schulter/Bauch/andere Schulter/Kopfschuss, hmmm...... stehzt immer noch, ok, mit Strength-mode hin und packen, mist schiesst aufmich und kommt auf mich zu ok, mit speed-mode zurück, hinlegen, stentgh-mode, warten, Kopfschuss, Felsen wieder rot. Glaubt mir er wollte nicht sterben, einmal neu geladen und schon wurde auch er besiegt.
- 2 Koreaner, einen getötet der andere bleibt daneben einfach stehen, ok, hin mit strength-mode und packen, er macht nichts bleibe vor ihm stehen, er guckt mich nur an, und es war strength-mode.
An der KI stört mich leider noch mehr, kein vergleich zu der guten KI von FarCry.
Achja, und es war und ist DELTA.
Geändert von zeroaim-GER (02.12.2007 um 01:33 Uhr)
Schade, daß wohl wirklich keiner diese ganzen Probleme hat.
Habe Crysis jetzt nochmals neu installiert, ich glaube jetzt insgesamt 3x.
Dann habe ich auch noch den neusten Nvidia-BETA-Treiber aufgespielt (169.12), obwohl dieser nichts an Crysis ändern soll.
Mehrmals gestartet und nun funktioniert komischerweise endlich auch das abkürzen der Logos, egal bei welchem Profil, juhu.
Leider stimmt die Zeigerposition mit der Buttonposition nach neu start immer noch nicht überein, muss also weiterhin immer wieder die Auflösung hin und her ändern.
Den beschriebenen Scope-Bug kann ich nun auch durch hin und her ändern der Auflösung und AA beenden, allerdings auch jedesmal nach laden eines Speicherpunkts.
Habe die Schwierigkeit nun auf Hard geändert, leider sind die Koreaner nicht schlauer geworden, sprechen jetzt aber wie erwartet englisch (Englische Version).
Zu der Einwendung das es an Vista liegt und ich mir XP drauf machen soll, hoffe dies war scherzhaft gemeint. Habe bis jetzt, also gut seit 2 Monaten, keinerlei Probleme bei älteren und neueren Spielen feststellen können, Vista läuft bei mir einfach top.
Ausserdem ist Crysis sogar mit dem "Games for Windows"-Logo versehen, welches die Lauffähigkeit unter Vista bestätigt.