Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: [Aurora-Mod] BETA - Out Now!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    So, sorry, wird erst einmal keine Screenshots geben, da meine Crysis.exe seit neuestem, d.h. heute beim Starten immer "ein Problem feststellt" und ich so nicht zum Spielen komme.
    Ich glaube ich hätte eine Lösung für dich: Hatte dasselbe Problem auchmal.
    Du könntest einfach mal deinen Profil Ordner in Crysis umbenennen. (Eigene Dateien/My Games/Crysis/ ) Dann erstellt er einen neuen und das hat bei mir geholfen.
    Sogar unser Server ist deswegen schonmal nicht gestartet.
    EDIT: Screenshots brauchen wir nicht mehr, ich habe mir die Mühe gemacht, das auszutesten.
    Hier mal mein Vergleich:
    http://s5.directupload.net/file/d/1546/mkqxsvjo_jpg.htm
    Und auch die neue Version:
    http://s3.directupload.net/file/u/19...gwvske_jpg.htm

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Nanobot

Wie groß wären denn die Updates ungefähr?
    Ich hab ne kleine Webseite im Aufbau, die auf einem Server mit eigl recht viel Bandbreite liegt
    Mfg
    Die Updates umfassen zur Zeit nur 35 mb, jedoch ist das Update Programm recht einfach (zu einfach gemacht) um von 2 Servern oder sonstwie zu ziehen. Da solltest du dich am besten mit S4lz auseinandersetzen.

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    So. Nachdem ich die Mod jez mal ausführlich angezockt will ich auch mal ein Statement darüber abgeben.
    [...]
    Wir haben uns eigentlich schon fast allen Problemen angenommen und sind dabei sie zu fixen.
    Die Positionen der Scopes muss man manuel in den Waffenscripts einstellen und das ist eine aufwändige Arbeit. Daher könnte es noch dauern, bis das gefixt ist.
    Die Sniper verzieht auch wegen dieser Einstellungen, jedoch wird sie in der gepatchten Version nicht mehr über den Rang erspielt. Man kann sie nur noch auf der Map finden und aufnehmen. Dadurch wollen wir das Problem mit dem Campen etwas verkleinern.
    Auf Funyard wäre das Pistole spawnen kein Problem, jedoch wird es auch andere Maps geben, auf denen es meist besser ist, auch andere Waffen automatisch zu bekommen.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    hab auch getestet möchte auch was dazu sagen

also finde die mod wohl gelungen nur:
    [...]
    Das sind auch alles Einstellungen in dem Skripten. Wir haben versucht diese möglichst balanced hinzubekommen, aber gerade der Entfernungsschaden der M7 ist viel zu schwach. Das ist uns bewusst und wird vermutlich mit dem Patch auch gefixt.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    EDIT: achso die waffen texturen sehen nicht hoch aufgelöst auf!? ist das normal? sehen nicht so pralle aus finde ich
    Wir haben zwar die selbe Auflösung wie die Waffen in Crysis (1024x1024) um auch Low Spielern eine relativ gute Performance zu ermöglichen, aber da keiner von uns wirklich gut texturieren kann, sehen auch die Texturen dementsprechend aus.
    Wir arbeiten auch an dieser Stelle und lassen unsere 2D Artists auch ein paar gute Vorlagen für die Texturen anfertigen.

So, ich habe jetzt mal versucht zu allem ein Statement abzugeben.
    Falls ihr noch weitere Fragen, Probleme, Anregungen habt, nur her damit.
    Noch können wir schnell genug reagieren und diese verbessern.

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Die Updates umfassen zur Zeit nur 35 mb, jedoch ist das Update Programm recht einfach (zu einfach gemacht) um von 2 Servern oder sonstwie zu ziehen. Da solltest du dich am besten mit S4lz auseinandersetzen.
    verbreit doch nicht immer solche lügen!
    Mit wenigen Handgriffen könnte ich den updater dazu bringen automatisch den besten Server auszuwählen und von diesem zu laden...

Ausserdem war das Teil ja für Hotfixes gedacht, also so kleine Änderungen an den scripten, das sind maximal 2 mb und da is die belastung des servers dann doch ne andere als bei 150 mb.

Bei großen sachen wie Maps und so bin ich deiner Meinung, dafür ist unser Server zu schwach.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey kann mir einer helfen bei mir kommt immer die meldung das ich ne falsche version habe was soll ich machen? ich will auch entlich zokken
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von siLenz

Standard

schoen waere es, wenn ihr euch beim waffenverhalten an cs 1.6 orientiert, sprich mit nem festen recoil, dass man erlernen kann. was mir schon gut gefaellt ist der deutlich groessere schaden, welche die waffen zufuegen, meiner meinung nach koennten die waffen noch deutlich mehr healthpoints abziehen. dagegen die sniper deutlich weniger, so dass jene nur mit einem kopfschuss zum sofortigen ableben des gegenuebers fuehrt.
    was die jetzige map angeht, scheint es mehr ne campermap zu sein, aufgrund ihres aufbaus...zwei basen direkt gegenueber mit ner schicht dazwischen, die rushen so gut wie unmoeglich macht, also eher ne aimmap. eine der naechsten maps sollte ne nicht-symetrische map sein, welche den nahkampf in den fordergrund stellt, also mit wenig objekten, hinter denen sich leute verstecken koennen. bessere und hellere texturen fuer maps und waffen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@dkn_neo

Probier mal die crysis.exe mit den zellenparameter "-mod aurora-mod_mp-beta" zu starten, vllt geht es dann auch

@silenz

Vielem dank für die Infos, bei der map funyard steht ja bei der mapbeschreibung, dass es ja ne aimmap ist und ich finde es auch nicht schwierig auf die andere Base zu kommen, man muss nur taktisch vorgehen

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ne bringt leider auch nichts kann es daran liegen das ich die Mster config benutze oder hat das nichts miteinander zu tun?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Dkn_neo

Du musst den Hotfix 1.2.1 installieren, damit du zocken kannst

Mfg

EDIT:JUHUUU! Schon 1006 Beiträge

Professional

Standard

ich würde die sniper im kraftfeld (wo man schwerelos ist) irgenwie oben anlegen
    weil das die mitte der map ist und dan muss man schwerelos
    oben an die sniper und alle anderen in der map sehen einen hoch fliegen
    und das geballer geht los weil (is klar) nur wer oben war hat die sniper das heist es wird mehr mit normalen waffen geballert

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ich würde die sniper im kraftfeld (wo man schwerelos ist) irgenwie oben anlegen
    weil das die mitte der map ist und dan muss man schwerelos
    oben an die sniper und alle anderen in der map sehen einen hoch fliegen
    und das geballer geht los weil (is klar) nur wer oben war hat die sniper das heist es wird mehr mit normalen waffen geballert
    Wir werden im Patch das ganze mit den Waffen verändern.
    Die Sniper bekommt man nicht mehr durch den Rang sondern nur noch durchs aufsammeln.
    Zusätzlich verringern wir auch die anderen Waffenbestände drastisch, so das auch das Rankingsystem mehr Sinn bekommt.

Edit by Robin: Das passt schon ... solche "Doppelposts" sind durchaus in Ordnung
    Geändert von Robin (12.09.2008 um 22:20 Uhr)

Standard Aurora Mod Beta Patch

Greetings Community,

wir möchten heute den ersten Patch für die Aurora Mod Beta ankündigen.
    Dieser Patch wird folgendes enthalten:
    • Performance optimiertes Funyard
    • Verbesserte Sphäre in Funyard
    • Ausgeglicheneres Waffen Spawn System
    • Ausgeglichener Waffen Schaden
    • Individuale Munition für jede Waffe
    • Neue Partikeleffekte für die M7
    • Andere Sounds für die MP7
    • Mehr Munition für jede Waffe
    • Gefixtes Sniperscope
    • Blauer, grüner & roter Laserpointer für die XCP2
    Das sollten die schwerwiegensten Bugs sein, die ihr, die Community, und wir gefunden haben.

Dieser Patch wird morgen released.

Stichworte