Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: [Aurora-Mod] Blog

  1. #31
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Wir haben 3 Top Coder, des wird schon
    Dass es eine Menge Arbeit war klar, aber....
    Was gutes braucht viel arbeit und Zeit =)
    Geändert von Cry|loud (16.08.2008 um 23:25 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  2. #32
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Cool

    Jo 3 Coder ist schon gut, aber wir könnten noch 1-2 gute C++ bzw Lua Programmer gebrauchen.
    Achja noch was wichtiges: Einen Flash artist benötigen wir auch unbedingt!
    Jemand muss ja auch z. B. das neue Hauptmenü animieren und coden^^
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  3. #33
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    So ne Frage zum Knife:

    Wird es die Funktion der Fäuste nehmen oder als Extrawaffe geben

    Wenn es die Funktion der Fäuste hernehmt, dann wird das ding ein one shot kil sein oder muss man dortn dann auch in strength erst gehen, was ich dann wiederum unlogisch finde wenn der im strength geht, dass er denn ihn erst tötet, nur weil er härtet zuhaut^^

    messer bleibt doch so oder so stecken^^

    mal schauen wie ihr das regelt^^

    - Crysis2142

  4. #34
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    So ne Frage zum Knife:

    Wird es die Funktion der Fäuste nehmen oder als Extrawaffe geben

    Wenn es die Funktion der Fäuste hernehmt, dann wird das ding ein one shot kil sein oder muss man dortn dann auch in strength erst gehen, was ich dann wiederum unlogisch finde wenn der im strength geht, dass er denn ihn erst tötet, nur weil er härtet zuhaut^^

    messer bleibt doch so oder so stecken^^

    mal schauen wie ihr das regelt^^

    - Crysis2142
    Die eigentliche Idee war es, das Messer wie in Call of Duty zu nutzen, wenn du eine Waffe trägst. Und statt mit der Waffe zu schlagen zückst du dein Messer und killst den Gegner.

  5. #35
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Idee war es, das Messer wie in Call of Duty zu nutzen, wenn du eine Waffe trägst. Und statt mit der Waffe zu schlagen zückst du dein Messer und killst den Gegner.
    also wird das Boxen nicht weggemacht?

    Na dann wäre ein Messer echt geil

  6. #36
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Jep, Boxen lassen wir erstmal ingame
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #37
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Leider fressen die Vorbereitungen zur Pre-Beta momentan fast alle Resourcen und so mussten wir die Blogs etwas zurückstellen.

    Dennoch haben wir uns etwas Zeit genommen und Sebi wird heute den nächsten Eintrag posten.

  8. #38
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Ausrufezeichen #4 Ranking & Unlocksystem

    Tag zusammen,

    wie Nano hier schon angekündigt hat, präsentiere ich euch heute unseren #4 Blog zum Multiplayer Part von Aurora.
    In diesem Blog erläutere ich euch unser Ranking und Unlocksystem.Des Weiteren werde ich noch kurz auf die verbleibenden 2 Gamemodi (Instant Action und TIA) eingehen.

    Kurze Übersicht:
    • Ranking - Wie funktionert es genau?
    • Statsseite - Was soll ich damit?
    • Unlocks, Auszeichnungen, Herausforderungen,.. - Was erwartet mich?
    • Instant Action - Was ist der Unterschied zum Bekannten Modus aus Crysis?
    • Team Instant Action ohne Unlocks - Macht das Spaß ?

    Ranking - wie funktionert es genau?


    Zunächst müsst Ihr wissen, dass wir 2 Arten von Punkten einführen.
    Zum Einem den "Game Score" und zum Anderen den "Career Score".
    Ihr bekommt während Ihr spielt Punkte für z.b. Gegner eliminieren,
    besondere Aktionen mit dem Squad oder auch Eroberungspunkte.

    Ein Beispiel:
    Ihr tötet einen Gegner (kein Headshot). Dafür bekommt ihr 10 Punkte, die euch Gut geschrieben werden. Wenn Ihr jetzt euer Profil anschaut, werdet Ihr feststellen, dass Ihr sowohl 10 Game Punkte, als auch 10 Karriere Punkte erhalten habt. Nun fragt ihr euch zurecht, warum wir 2 verschiedene Punktarten gemacht haben.
    Die Gamepunkte verhelfen euch zu Levelaufstiegen. D.h. nach 140 Punkten (Game Score) steigt ihr in Level 2 auf. Jetzt könnt Ihr euch (z.B.)einen Defibrilator kaufen. Und zwar mit den Kariere Punkten. Aber halt das Unlock kostet 200 Karrierepunkte. "Dann geht das System doch garnicht auf!", denkt Ihr Euch jetzt bestimmt. Nicht ganz, denn man bekommt auch Karrierepunkte für Auszeichnungen, Levels die man erreicht hat, Herausforderungen die man gemeistert hat, undundund.

    Statsseite - was soll ich damit?

    Wie lang habe ich schon gespielt? Wie viele Kills hintereinander konnte ich erzielen? Diese und viele andere Fragen haben sich bestimmt schon viele Spieler bei Mehrspieler shootern ohne eingebautes Ranking gefragt.
    Crysis an sich unterstüzt Ranking ja genauso wenig, trotzdem hat 1ApRiL eine Statsseite für Crysis ins Leben gerufen (http://www.crystats.com).
    Die Infos sind aber ziemlch ungenau, da man keine festen Profile in crysis hat und die Infos, die die Crysisserver ausspucken könnten auch besser sein.
    Glücklicherweiße hat sich 1ApRiL vor geraumer Zeit in unsere Modteam gesellt, um mit uns (unter Anderem) eine richtige Statsseite zu erstellen.
    Wir werden die Spieler an ihre Gamespyaccounts binden, um so gezielte Infos zu bekommen. Des Weitern entwickeln wir Configs und Clients, die es erlauben qualitativ hochwertige MP infos zu bekommen.
    Aber man wird seine Stats nicht nur auf crystats abfragen können. Wir werden ein Headquarter alla Bf2 in das Crysis Hauptmenü integrieren (wir brauchen flashartists!^^), wo Ihr genauso gut die Stats abfragen könnt. Dort werdet Ihr auch die Unlocks freischalten und Infos zu Auszeichnungen etc einsehen können. Außerdem ist es möglich ingame "stats" in den sprachchat zu schreiben um seine aktuellen stats auf dem server begutachten zu können ( Wie lange zogge ich schon hier?, Was für eine K/D habe ich?,Wie gut ist meine Genauigkeit?,etc)



    Unlocks, Auszeichnungen, Herausforderungen,.. - was erwartet mich?

    Ihr kennt Battlefield 2 oder Battlefield 2142? Oder noch besser: Ihr kennt CoD4 im Multiplayer? Dann wisst ihr wohl schon was euch im finalen Aurora Mod Mp erwartet. Wir wollen die Langzeit Motivation für den Multiplayer mit Unlocks, Auszeichnungen und Herausforderungen gewährleisten.
    Wenn alles nach Plan läuft, werdet Ihr sehr vie Waffen und Items freischalten dürfen. Genauso könnt
    Ihr Auszeichnungen ergattern und Herausforderungen (CoD4) meistern. Also spezielle Attachments für die Waffen freischalten (100Kils mit der Waffe).
    Diese Unlocks könnt Ihr dann in den Presets verstauen (hat Nanobot in 3# Blog schon erläutert).
    Natürlich werden eure Errungeschaften auch auf der externen Statsseite angezeigt
    Des Weiteren versuchen wir alles mit Grafiken un Flashanimationen aufzupeppen.



    Hier möchte ich anmerken, dass es für die Pre Beta in wenigen Tagen nur das Statsystem geben wird! Ihr könnt eure genauen Stats sowohl ingame, als auch extern auf crystats begutachten. Sachenw ie unlocks, levels etc werden leider noch nicht gehen!

    Instant Action - was ist der Unterschied zum Bekannten Modus aus Crysis?

    Auch wir werden im Aurora mod den IA Modus beibehalten. Allerdings noch ein wenig schneller, als im Original! Natürlich wird in dieses Modus auch das Stats system greifen. D.h. eure Kills und Deaths, Gamescore und Careerscore (Score ist variabel pro Modus einstellbar)wird mit gezählt, aber die Waffen liegen IA typsch überall herum.


    Team Instant Action ohne Unlocks - Macht das Spaß ?

    Jep, garantiert! Die Waffen liegen auch schon am Spawn bereit. Also gleich los und ab die Action! Das Ranking und Statssystem läuft trotzdem mit (also könnt ihr auch kräftig punkten).Squads wird's hier allerdings nicht geben. Der abgespeckte TIA wird übrigens in unsere Pre beta zu spielen sein



    Noch eine kurze Zusammenfassung, was in der Pre Beta alles zu Spielen sein wird :
    • 2 Maps
    • 5 Waffen
    • Aurora TIA (abgespeckt)
    • Statssystem
    • Aurora Crystats
    • Neue Hauptmenümusik
    • Jede Menge Action
    • Und vieles mehr
    Anmerlung: Die Pre beta wird in keinster Weiße mit der finalen Mod zu vergleichen sein. In dieseser Pre beta haben wir einige Sachen in den Beta Status gebracht, damit Ihr, die Community, auch was zum Zoggen habt
    Natürlich erwarten wir uns auch jede Menge Feedback =)

    Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr dieses gerne hier stellen!

    Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #39
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    also was ihr da vorhabt, ich denke mal Ihr könnt den codename auf Battlecrysis umbennen xD

    Da ganzen Sachen hören sich echt gut an, muß ich immerwieder sagen

    Freue mich schon auf die pre Beta version, schön erstmal die Bugs suchen =)

  10. #40
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Wird das Aurora Team sich auch mal auf nem Server blicken lassen, wo die Pre Beta läuft?

    Wäre cool mal gegen euch zu zoggen =)


    *auf die Beta wart*

    Wisst ihr eigentlich schon was zur Kompatibilität mit Wars?


    - Roberi


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •