Genauso wie Nano kann ich nur nochmal schreiben:
Wir schaffen mit Hochdruck!
Zumindest so, wie es das aktuelle Core Team zulässt.
Weitere Info: Die ersten 2 Maps werden im Moment verstärkt bearbeitet
Weiterhin möchte ich auch nochmal betonen, dass wir einen guten Schreiberling für die Storyboards brauchen. Desweiteren würden wir uns über gute deutsche Sprecher freuen!
Grüße





Zitieren
