War das ernst gemeint? 'Ne Axt wär geil...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
also ich find boxen geil
Kolga und LKrieger wissen warum^^
Messer würd ich als extra waffe oder so reinpacken, evtl mit der pistol oder so als sek. waffe
Sieht man ja warum ich boxen besser finde (ava)^^
- Crysis2142
Also ein Knife haben wir schon.
Wir müssen dann auch mal disskutieren wie wir das einbauen. Die Zustimmung haben wir ja von Euch jetzt^^
Aber wie Kolga schon angekündigt hat, haben wir grad alle Im Team was Wichtigeres zu Tun, was euch sicher sehr gefallen wird =P
Außerdem möchte ich in diesem Post nochmal auf unsere Blogeinträge aufmerksam machen, die Ihr hier finden könnt. Falls noch Fragen offen sind, könnt Ihr diese gerne stellen!
Geändert von sebi3110 (17.08.2008 um 21:48 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich will mich zwar nicht bewerben für die Stelle, aber habt ihr zusätzlich eine deutsche Sprachausgabe geplant?
Und bitte baut "Wortwitze" mit ein oder eben irgendwelche Sprüche, aber bitte mit Niveau
Edit by Robin: Bitte solche Fragen in den Sammelthread von Aurora-Mod posten!
Edit by Roberi: Ich denk dran
Nunja, Englisch ist die Hauptsprache, aber eigentlich alle unsere Skripte sind auch in deutscher Sprache vorhanden. Wenn es nicht zuviel Aufwandt machen würde, könnten wir darüber nachdenken. Ich fürchte aber, es wird zu aufwändig, daher werden wir höchstens einen Untertitel einbauen.
Wir müssten schließlich jede Nachricht nochmal einsprechen lassen und das könnte schwer werden, denn wird haben jetzt schon zuwenig Sprecher.
Ein Messer wäre schon gutAber euer Mod ist doch in der Zukunft oder? Dann könnt ihr doch ein Lasermesser oder sowas machen
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).