Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 237

Thema: Aurora - Maximum Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Coole Sprüche a la "Devil May Cry 4" wären klasse, nur nicht ganz so häufig. :P

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich will mich zwar nicht bewerben für die Stelle, aber habt ihr zusätzlich eine deutsche Sprachausgabe geplant?

Und bitte baut "Wortwitze" mit ein oder eben irgendwelche Sprüche, aber bitte mit Niveau

Edit by Robin: Bitte solche Fragen in den Sammelthread von Aurora-Mod posten !

Edit by Roberi: Ich denk dran
    Nunja, Englisch ist die Hauptsprache, aber eigentlich alle unsere Skripte sind auch in deutscher Sprache vorhanden. Wenn es nicht zuviel Aufwandt machen würde, könnten wir darüber nachdenken. Ich fürchte aber, es wird zu aufwändig, daher werden wir höchstens einen Untertitel einbauen.
    Wir müssten schließlich jede Nachricht nochmal einsprechen lassen und das könnte schwer werden, denn wird haben jetzt schon zuwenig Sprecher.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Nunja, Englisch ist die Hauptsprache, aber eigentlich alle unsere Skripte sind auch in deutscher Sprache vorhanden. Wenn es nicht zuviel Aufwandt machen würde, könnten wir darüber nachdenken. Ich fürchte aber, es wird zu aufwändig, daher werden wir höchstens einen Untertitel einbauen.
    Wir müssten schließlich jede Nachricht nochmal einsprechen lassen und das könnte schwer werden, denn wird haben jetzt schon zuwenig Sprecher.

ZU wenig Sprecher???
    Ihr habt doch über 20 Mann in eurem Team, da werden sich ja wohl Sprecher finden lassen
    Ach ja wie ist das eigendlich mit Trickjumps in eurem MP? Werden die dort gehen???
    ...und so.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ein Messer wäre schon gut Aber euer Mod ist doch in der Zukunft oder? Dann könnt ihr doch ein Lasermesser oder sowas machen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ein Messer wäre schon gut Aber euer Mod ist doch in der Zukunft oder? Dann könnt ihr doch ein Lasermesser oder sowas machen
    Soweit sind wir noch lange nicht. Laserwaffen gibt es, aber nur Impulswaffen, Laserschwerter gibt es noch lange nicht.

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ZU wenig Sprecher???
    Ihr habt doch über 20 Mann in eurem Team, da werden sich ja wohl Sprecher finden lassen
    Ach ja wie ist das eigendlich mit Trickjumps in eurem MP? Werden die dort gehen???
    Wenn es nur so einfach wäre mit den Sprechern. Es sollte sich schon gut anhören, immerhin will hier niemand Stimmen in Teamspeak Qualität. Und dafür eignen sich die Modmember eben nicht. (Zum fließendes Englisch das andere Problem wäre). Kleine Voices übernehmen wir schon, aber es gibt Hauptcharaktere.

Trickjumps sind enginebedingt. Wir müssten sehr viele Skripte ändern, um sie komplett zu entfernen. Aber die Maps werden so gebaut, dass Trickjumps nur schwer möglich sein sollten.

Professional Avatar von Rick

Standard

OK und wie siehst mit andren Bugs aus , die man von Crysis kenn???
    z.B. Geländerbug(falls es bei euch geländer gibt) oder so==???
    Werden die probiert zu endfernen, auch wenn es schwer ist?
    ...und so.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Ausrufezeichen

Greetings Community, seit der Planung des Aurora Mod hat sich schon einiges im Mod Team getan. Dazu möchte ich euch den aktuellen Stand der Abteilung „Community Manager & PR“ nicht vorenthalten…

Hiermit möchte wir nun bekannt geben, dass unser Teammitglied „Crysis2142“ der vor einigen Wochen in der Q&A Abteilung ins Mod-Team eingestellt wurde, nun in die Fußstapfen in des Community Management tritt und nun den Posten „Lead Community Manager“ übernehmen wird.
    Diese Entscheidung musste getroffen werden, da die Community´s immer größer werden und die Nachfrage in nächster Zeit bestimmt höher wird. Ein weiterer Punkt ist, dass unser jetziger Community Manager „Kolga“ nicht mehr viel Zeit und Konzentration für das Mod Team aufbringen kann…. Nun sieht der Stand bei der Abteilung „Community Manager & PR“ so aus:

• Crysis2142 – Lead Community Manager
    • Kolga – Communtiy Manager
    Des weitern möchten wir nochmal auf unseren Recruitment Bereich aufmerksam machen, da wir noch viele deutsche Sprecher suchen.

Shock Illusion Studios

PS: Kann ein Mod bitte die Schritgröße auf 2 stellen? Geht bei mir grad i-wie net
    Geändert von M3nTo5 (26.10.2008 um 21:33 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal hier wird die Ankündigung am besten reinpassen:

Es ist leider keine wirklich gute Nachricht für alle Freunde der Multiplayer Beta.
    Unser Team ist momentan einfach nicht groß genug, um Multiplayer und Singleplayer gleichzeitig zu entwickeln.
    Daher haben wir beschlossen, den Multiplayer bis auf weiteres zurückzustellen.
    So traurig es klingen mag, aber es fehlen momentan einfach die Coder, um die ganzen Gamemodi einzubauen.
    Außerdem haben wir auch einen Mangel an Mappern und Modelern.
    Außer ein paar Maps und Waffen könnten wir in einer neuen Version nichts bieten, da uns die Coder für die Gamemodi fehlen.
    Und durch die starke Konkurrenz von Crysis Wars würde die Version mehr oder weniger nach ein paar Tagen wieder ignoriert werden.
    Ganz aufgegeben haben wir den Multiplayer natürlich nicht, nur werden wir uns vorerst 100% auf den Singleplayer konzentrieren.

Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung verstehen.

Nanobot
    Absolut nachvollziehbar! MP für Crysis zu entwickeln ist (leider) recht hoffnungslos.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Absolut nachvollziehbar! MP für Crysis zu entwickeln ist (leider) recht hoffnungslos.
    Nuja wenn es ja einen neuen Modus spendiert bekommt...denk ich mal nicht, aber wie schon Nanobot geschrieben hat, dass uns dafür die nötige Besatzung fehlt...von daher wird erstmal der SP bevorzugt....

- Crysis2142

Edit by Robin: Beiträge hierher verschoben.
    Geändert von Robin (04.11.2008 um 17:33 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Kommt ihr voran ??
    Können wir vllt ein paar Bilder vom SP sehen ??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte