Joar, wann gibt es neue PICS !!
Geduldig muss man schon hier sein...^^
Joar, wann gibt es neue PICS !!
Geduldig muss man schon hier sein...^^
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ihr momentan plant und wie weit ihr mit eurer Mod seid.
Gibt es überhaupt schon eigene Waffen oder andere Objekte?
Wurde mit der Kampagne angefangen?
Gibt es überhaupt schon eine handfeste Basis mit der die neuen Mitglieder arbeiten könnten?
Ich finde ihr zeigt der Öffentlicheit viel zu wenig!
Außer einen ziemlich wagen Anhaltspunkt, was ihr alles geplant habt, gibt es nicht!
Oder wurden von diesen angekündigten Features seit der Umstellung auf eine Singleplayermod schon wieder welche gestrichen?
Wenn ihr mehr zeigen würdet, wäre die Beteiligung der Community wohl höher, als es jetzt der Fall ist.
Zumindest für mich ist eure Mod noch ein fast geschlossenes Buch.
Also: Wir haben natürlich schon Models und Objekte Ingame.
Wir arbeiten gerade recht fleissig an der Kampagne. Zur Zeit werden noch die Storyboards fertig geschrieben. Es gab einige Änderungen an der ursprünglichen Story und so wurden einige Mission komplett verändert.
Eine handfeste interne Basis haben wir auch.
Aber du hast natürlich recht, wir geben sehr wenig der Community bekannt.
Wir planen deshalb wieder mit den Dev - Diarys anzufangen und diesesmal unseren Singeplayer Part genauer vorzustellen.
Die genaue Story geben wir nicht bekannt, aber das grobe ausmaße der Missionen und die Besonderheiten unseres Mods werdet ihr erfahren.
Ich hoffe, dass wir damit die Beteiligung der Community verstärken können, aber falls ihr noch Kritik habt, wäre es nett, sie zu hören.
Habe die letzten beiden Posts wie gewünscht verschoben
Mfg LKrieger
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich hätte jetzt eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass jemand unseren Timer findet.
Umso mehr freut mich deine Frage.
Manche von euch dürften wissen, das wir vor ungefähr 363 Tagen den Mod ins Leben gerufen haben und zum Jubiläum gibts was besonderes.
Was genau, verate ich jetzt noch nicht.