So bei uns ist gerade die Mail von Alex angekommen.
Leider haben wir eine Absage erhalten, da Crytek sich jetzt vollständig auf den Release von Patch 1.2+SDK konzentrieren will.
Also hoffen wir mal,dass des SDK jetzt bald mal kommt
MFG Sebi
So bei uns ist gerade die Mail von Alex angekommen.
Leider haben wir eine Absage erhalten, da Crytek sich jetzt vollständig auf den Release von Patch 1.2+SDK konzentrieren will.
Also hoffen wir mal,dass des SDK jetzt bald mal kommt
MFG Sebi
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Warum können es die euch nicht einach geben? Was hat das mit den Arbeiten am neuen Patch zu zun? ô.O
Wird das SDK zusammen mit dem Patch 1.2 released?
--->GameFacts<---
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja wird wohl so sein, zumindest steht es in so manchen ankündigungen, was aber hier nix zu suchen hat, auch die Copyrightdiscuss könnt ihr hier forsetzten: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5409
Weiters, die Fragen über das Stehlen der Modelle ect sind berrechtigt da sich manche Leute einfach versichern müssen. Aber das sollte nur per Mail oder PM geschehen.
So nun zu ontopic :P
Ich find ja die Idee superDie umsetztung zur Zeit auch toll und freu mich auf mehr sieht einfach bombastisch aus
![]()
Ziemlich geile Mod
Ich freu mich schon extremst darauf und ich hoffe es kommt bald^^
Die Models sehen schon ganz geil aus.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kleines Update am Rande:
So ziemlich das ganze Mod Team beschäftigt sich grad mit dem Sdk.Wie wir finden, ist die Doku sehr lückenhaft, vor allem im Bereich Waffen einbinden. Sobald es in dem Bereich vorran geht, erfahrt ihr es.
Und nochmal: Wir suchen sehr dringend Devs!
In den Bereichen am Meisten!:
-Coding
-Modeling
-Animieren
-Skinen
Fals ihr interessiert seid meldet euch!
http://www.aurora-mod.de
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wir haben schon die ersten Waffen Mitlerweile Ingame und auch benutzbar...
Fahrzeuge/flugzeuge wie das Transportshuttle werden auch gerade benutzbar gemacht, bzw. Debuggt.
Wir suchen dringend noch folgende Positionen :
- 1-2 Animateure
- einen Flowgrapher
- Texturierer
- mehrere Modeller
- einen richtig guten Mapper
- Coder
Diese Posten werden dringend gesucht.
Ihr müsst nicht unbedingt Profis in eurem Gebiet sein aber zumindest Grundkenntnisse oder weitere Skills haben.
Falls jemand Intresse hat oder sich gerne melden möchte tut dies bitte in unserem Aurora MOD Forum oder per xfire an unseren Leader Nanobot : xfire : nanobot412
Bitte nichts posten wie z.B. : Würde euch gern helfen kann aber davon nichts oder sonstiges da man nicht mehr auf diesen Post eingehen kann, da der ja widerrum dann nicht mehr gelesen wird.
Geändert von Cry|loud (07.03.2008 um 21:30 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Wieder eine kleine Ankündigung:
Bald wird ein größeres Wip release inklusive Trailer auf Euch zu kommen.
Nähere Infos findet ihr auf http://www.aurora-mod.de
Viele Waffen sind ingame schon benutztbar bzw im PS kaufbar. Auch auf einige Vehikel Vorstellungen dürft ihr euch freuen!
Desweiteren suchen wir immer Verstärkung für die Mod! Genaueres findet ihr in dem Post von Cry | Loud über mir.
MFG Das Aurora Mod Team![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!