ICh wünsch euch viel erfolg in der Zukunft. Das ihr Talent habt hat man ja gemerkt.
ICh wünsch euch viel erfolg in der Zukunft. Das ihr Talent habt hat man ja gemerkt.
Oha, als ich gesehen habe dass es was neues von der Aurora Mod gibt habe ich mich zuerst richtig gefreut, bis ich es dann gelesen hatte.
Ich hoffe es wird doch noch was werden, abgesehen von eurer gestiegenen Erfahrung natürlich
Ansonsten schließe ich mich der Bitte der anderen an, releast entweder oder stellt das Material wenigstens anderen Moddern zur Verfügung, dann war es nicht ganz so umsonst.
Ist wirklich sehr Schade, hatte ich nicht mit gerechnet, nach der sehr spaßigen BETA.
Ich hab hier mal nen allgemeinen Thread aufgemacht, zum von FHG angesprochenen Thema: Der Crysis Modfriedhof
Ich denke nicht, dass es da viel zu veröffentlichen gibt.
Wir hatten einfach zu viele Baustellen gleichzeitig.
Und daher ist nie was wirklich fertig geworden.
Wenn ich aber noch ein paar Assets finden sollte, die einen Release wert wären, mach ich das gerne.
EDIT: In Absprache mit dem Rest vom Team, sehe ich erstmal davon ab, Assets für die Community freizugeben.
Die Map an sich ist spielbar, aber wir haben aufgehört, die AI einzubauen.
Es wäre mehr als langweilig, denn die Mates bleiben nur wenige Minuten bei dir, und Aliens gibts nur ganz am Ende.
Daher wäre ein Release nicht wirklich sinnvoll.
Außerdem haben wir intern abgemacht für einen Neuanfang noch nichts zu veröffentlichen.
Aurora liegt nur auf Eis, es ist nicht gestorben.![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!