Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 237

Thema: Aurora - Maximum Space

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard Aurora wird auf Eis gelegt

Es tut mir leid, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben.
    Wir waren in einer internen Krise und haben uns nicht mehr fangen können. Daher haben wir beschlossen, Aurora auf Eis zu legen.
    Es könnte in einigen Monaten einen neuen Anlauf geben, aber vorerst gibt es Aurora nicht mehr.
    Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, aber so konnten wir einfach nicht weitermachen.
    Dem Team fehlte die Lust und die Zeit. Mehr und mehr Member haben uns verlassen und neue gabs keine mehr.
    Ich als Leader habe auch versagt und daher ziehe ich die Konsequenzen: Aurora wird es unter meiner Leitung nicht mehr geben!
    Vieleicht gibt es in einigen Monaten einen neuen Anlauf mit neuer Führung der dann endlich zum Ziel führt.

Vielen Dank dennoch für eure Unterstützung.
    Nanobot von den Shock Illusion Studios

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben.
    Wir waren in einer internen Krise und haben uns nicht mehr fangen können. Daher haben wir beschlossen, Aurora auf Eis zu legen.
    Es könnte in einigen Monaten einen neuen Anlauf geben, aber vorerst gibt es Aurora nicht mehr.
    Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, aber so konnten wir einfach nicht weitermachen.
    Dem Team fehlte die Lust und die Zeit. Mehr und mehr Member haben uns verlassen und neue gabs keine mehr.
    Ich als Leader habe auch versagt und daher ziehe ich die Konsequenzen: Aurora wird es unter meiner Leitung nicht mehr geben!
    Vieleicht gibt es in einigen Monaten einen neuen Anlauf mit neuer Führung der dann endlich zum Ziel führt.

Vielen Dank dennoch für eure Unterstützung.
    Nanobot von den Shock Illusion Studios
    Also das ist ja schrecklich! Ich weiß garnicht was ich schreiben soll Ich fand eure Mod immer super. Das finde ich echt schade
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist sehr, sehr schade.
    Auch wenn es wegen des Szenarios nie meine Lieblingsmod war, ist es doch eine, auf die ich mich sehr gefreut habe und auch schon von eurem gezeigten Material her ziemlich klasse und modtechnisch anspruchsvoll fand.
    Was genau ihr alles geplant hattet, weiß ich dank euren oft wenig verratenden Updates zwar immer noch nicht, aber es ist einfach schade dass es so enden musste.
    Die Story hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, ich hoffe ihr bleibt weiterhin im Map-Bereich aktiv.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das ist richtig schade. Wenn es keinen neuen Anlauf mehr gegen
    wird (wenn das sicher ist), könntet ihr dann vllt das jetzige, was ihr bisher
    habt, veröffentlichen ?? Wäre nämlich schade um die ganzen Sachen.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Lächeln

Ich habe dem Team schon gesagt, dass es einen kompletten Neuanfang geben könnte wenn ich Zeit habe. Fahr morgen in Urlaub und danach gehts mit LightSpire wieder richtig weiter. Aber wer weiß wie es sich entwickeln wird. Das Problem war halt immer das die Mod zu groß für zu wenige aktiven Member angelegt war. Auf jeden Fall habe ich sehr viel gelernt. Ohne Aurora wäre ich wohl nie das was ich heute bin. Ich könnte nie bei z.b. Lightspire mitentwickeln. Das was Aurora mir gegebn hat wird es (hoffentlich) von mir in Form eines Leaders wieder zurückbekommen. Ich habe bzw ich hänge immernoch an Aurora (nicht zu letzt weil ich sehr viel meiner Zeit reingesteckt habe).
    Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Aber ich persönlich möchte Aurora iwann released sehen. Egal wie, wo und wann!

LG und noch vielen Dank an die letzten Member von SIS, ich glaube weiter an Aurora, hehe

Greetz
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wirklich schade, aber andrerseits dachte ich mir das auch schon...

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

och

Naja mal schaun, verwendet aber die Dinge die ihr gemacht habt auf jedenfall noch für einen kleine Release selbst wenn nicht mehr weitergemacht wird, wäre ja schade drum

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Echt schade. Aber ich habe das letztes Jahr schon gemerkt, das Team hatte die lust verloren usw. vor den Update immer super usw. und danach wieder trübsal. Dann wurde das Team immer kleiner, und da es so lange still war, dachte ich mir schon das das evtl. irgendwann kommen wird.

Würde es mal so beschreiben: Wirtschaftkriese in der Modding Szene.

Hoffe ihr startet nochmal was neues, mit nem genialen start. Evtl. könnt ihr ja gehim weiter arbeiten ihr Leader zumindest oder so.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Das Problem war halt immer das die Mod zu groß für zu wenige aktiven Member angelegt war. Auf jeden Fall habe ich sehr viel gelernt. Ohne Aurora wäre ich wohl nie das was ich heute bin. Ich habe bzw ich hänge immernoch an Aurora (nicht zu letzt weil ich sehr viel meiner Zeit reingesteckt habe).
    Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Aber ich persönlich möchte Aurora iwann released sehen. Egal wie, wo und wann!

LG und noch vielen Dank an die letzten Member von SIS, ich glaube weiter an Aurora, hehe

Greetz
    dem kann ich nur zustimmen, find es auch schade. das team war wirklich cool bloß leider zu klein. ich für meinen teil möchte aurora auch released sehen un zocken.
    bei aurora hab ich sehr viel gelernt. nicht nur sb2 sondern was es in einer mod alles zu tun gibt.

lg greetz

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Also ich kann sagen vom Team sind Horst, xxnix und meine Wenigkeit auf jeden Fall noch in der Szene aktiv

Von den anderen weiß ich nichts.
    @ Kolga wenn wieder was von SIS gezeigt wird dann garantiert mit nem Big Bang! Die vebleibenden Member haben ne Menge gelernt und lernen immernoch
    Heißt endlich ma modelle mit guten Texturen und gute Aniamtionen

Aber mal sehen was die Zeit bringt. Man schreibt sich in 2 Wochen dann bin ich wieder @home

Greetz
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Stichworte