Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Da ist sehr viel Optimismus zu hören (was soll sonst auch mehr gesagt werden), realistisch gesehen, passiert aber doch nur wenig.

BUMM - das klingt jetzt böse.
Beziehst du diese Aussage jetzt darauf, dass wir hier nur alles verschönern und der Community eine rosige Zukunft verkünden ?

Mitnichten ! Mag sein, dass wir nicht mit 100% Leistung arbeiten und vieleicht nie Bilder posten, aber alles hat auch seine Gründe.

Wir haben sehr viele Custom Assets und da ist es schwer Bilder zu machen, die möglichst final sind.

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Ich sage es so, weil auch in unserem Team (Cryforce Inventions) zur Zeit "tote Hose" ist. Woran liegt das? Frage an die Community...
Tote Hose würde ich den Zustand bei Aurora nicht bezeichnen. Zwar sind wir tatsächlich nach der Beta in einen Zustand der Faulheit verfallen und nichts ging voran.
ABER: Etliche Member haben daraufhin das "sinkende" Schiff verlassen, nur das hatte zur Folge, dass wir gegengesteuert haben.
Neue Motivation, neue Planung und eine neue Ausrichtung haben dafür gesorgt, dass langsam wieder was voran geht.

Ich hoffe, ich habe deine Aussage richtig verstanden.