Es tut mir leid, euch noch eine Weile vertrösten zu müssen, aber wir arbeiten noch fleissig an einem größeren Bilderupdate.
Wir kommen recht gut voran und ich werde mal schauen, ob ich ein paar Bilder finde, die ich schon früher zeigen kann.
Druckbare Version
Ich finde es klasse, dass ihr den Multiplayermodus erstmal auf's Eis gelegt habt und euch nun dem Einzelspielerpart widmet.
Einmal, weil ich glaube dass ihr so viel mehr Leute mit eurer Mod ansprechen werdet und weil ich gespannt auf die ganzen Ideen
und die Inszenierung eures Szenarios bin.
Vielen Dank.
Wir versucheneinen möglichst professionellen Singleplayer Part zu erschaffen.
Was, auch wegen den Storyboards, nicht immer ganz einfach ist.
Wir wollen, dass der Spieler das Gefühl hat, dass er ein richtiges, beinahe schon eigenständiges Spiel vor sich hat und nicht einfach nur ein paar Einheiten, die er in einer neuen Umgebung "umbringen" darf.
Von der Story kann ich euch noch nichts verraten, aber vieleicht kommt beim Bilderupdate noch eine kleine Erklärung dazu. :-D
EDIT: Nur um das Mal gesagt zu haben: Ich bin froh, dass die Community unsere Entscheidung so gut aufnimmt.
Genauso wie Nano kann ich nur nochmal schreiben:
Wir schaffen mit Hochdruck!
Zumindest so, wie es das aktuelle Core Team zulässt.
Weitere Info: Die ersten 2 Maps werden im Moment verstärkt bearbeitet ;)
Weiterhin möchte ich auch nochmal betonen, dass wir einen guten Schreiberling für die Storyboards brauchen. Desweiteren würden wir uns über gute deutsche Sprecher freuen!
Grüße
Gut. Danke für die Info. :D
Mal schauen, was das Bilder-Update bringen wird. :D
Wie viele Maps wird es denn geben ??
Insgesamt sind momentan 7 Level / Kapitel geplant.
Noch fehlen uns aber noch Storyboards (momentan haben wir nur Zusammenfassungen ohne Dialoge usw.), daher ist die Zahl nicht 100% fest.
Aber ich denke, wir bleiben erstmal bei 7 Leveln bleiben.
Damit sollte der Aufwandt für uns grade noch so erträglich sein und ihr Spieler einen Mod mit ausreichender Länge erhalten.
Da ist sehr viel Optimismus zu hören (was soll sonst auch mehr gesagt werden), realistisch gesehen, passiert aber doch nur wenig.
BUMM - das klingt jetzt böse.
Ich sage es so, weil auch in unserem Team (Cryforce Inventions) zur Zeit "tote Hose" ist. Woran liegt das? Frage an die Community...
*OT*
Hallo Crytek, sollen oder dürfen wir nicht mehr modden?
Wo, wie und was ist unsere aktuelle Plattform?
Ich kann nur modden (deutsch: eine Modifikation entwickeln), wenn ich mich auf nachvollziehbare, bekannte und sichere Grundlagen beziehen kann. Die toten Scripte, wie BALANCING.lua (stammt noch aus FarCry) innerhalb von Crysis helfen mir wenig, die Funktionen in C++ anzupassen. Das sieht schon fast wie Quick and Dirty aus.
*/OT*
Beziehst du diese Aussage jetzt darauf, dass wir hier nur alles verschönern und der Community eine rosige Zukunft verkünden ?
Mitnichten ! Mag sein, dass wir nicht mit 100% Leistung arbeiten und vieleicht nie Bilder posten, aber alles hat auch seine Gründe.
Wir haben sehr viele Custom Assets und da ist es schwer Bilder zu machen, die möglichst final sind.
Tote Hose würde ich den Zustand bei Aurora nicht bezeichnen. Zwar sind wir tatsächlich nach der Beta in einen Zustand der Faulheit verfallen und nichts ging voran.
ABER: Etliche Member haben daraufhin das "sinkende" Schiff verlassen, nur das hatte zur Folge, dass wir gegengesteuert haben.
Neue Motivation, neue Planung und eine neue Ausrichtung haben dafür gesorgt, dass langsam wieder was voran geht.
Ich hoffe, ich habe deine Aussage richtig verstanden.
Gibt es etwas neues zum Update ??
Dürfen wir das bald begutachten ??