Jop vor allen bräuchten wir langsam mal das Sdk damit wir endlich richtig anfangen können.
Jop vor allen bräuchten wir langsam mal das Sdk damit wir endlich richtig anfangen können.
Pandur,Mädchen für alles.
Jungs? Bin stolz auf euch... Meine Map konnte ich leider nicht mehr publicfertig machen aber ich versuchs noch nächste Woche zu machen. Dann bekommt ihr die 1. Screens von der Map
Könnt ihr nicht nach dem Pre-SDK anfragen oder wie läuft das da?
Wäre glaube ich eine Frage für foofi ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also über das Presdk würden wir uns sehr freuen, aber ich glaub kaum, dass wir des bekommen^^
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Schreibt denen von Crytek doch eine Email, wir haben hier doch zwei super Community-Manger im Forum ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jo daran hab ich auch schon gedacht.Wir werden mal sehen was sich da machen lässt.
Pandur,Mädchen für alles.
Hammer Leute, echt
Warum glaubt ihr nicht an ein Pre-SDK? Euere Idee scheint gut ausgearbeitet zu sein und Crytek rühmt sich, Modder zu unterstüzten, dann sollen die das auch zeigen ^^
--->GameFacts<---
E-mail an Cry-Alex is draußen. Jetzt sind wir mal gespannt.Falls es Neuigkeiten gibt werdet ihr es hier erfahren =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!