Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

PiTBull
27.09.2008, 16:26
Ich habe mir das Spiel heute mal vorbestellt im Laden und hoffe das sie es am 23.10 auch reinbekommen:D

Denke mal wen das alles so ist wie es aussieht,würd Crysis nicht mehr die Nummer eins fuer mich sein:)

FLeshtized
27.09.2008, 18:06
DAS hat jetzt meine Hoffnungen zerstoert :-|

System 1 (DX9)
CPU: Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM: 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI

System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte

Jetzt kann ich das mit dem 6000+ vergessen :evil:
geschweigedenn mit meiner graka -.-

chicken
27.09.2008, 18:18
lol nur weil pcgh mit anderen Systemen gespielt hat:cafe:

na klar kannst du es flüssig spielen....mit dx9 bestimmt:)

FLeshtized
27.09.2008, 18:24
Glaubst du?
naja ich hoffe es :)

pcfreak60
27.09.2008, 18:25
DAS hat jetzt meine Hoffnungen zerstoert :-|

System 1 (DX9)
CPU: Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM: 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI

System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte

Jetzt kann ich das mit dem 6000+ vergessen :evil:
geschweigedenn mit meiner graka -.-

Sind das die Anforderungen für das Game?
O_O
Kaum oder?

paraphonatic
27.09.2008, 18:48
Weltkarte, glaube ich zumindest :D

KLICK: (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/&menu=browser&image_id=907466&article_id=661584&page=1&show=original)

-Para

Ninja18
27.09.2008, 18:48
Das waren nur test systeme von pcgh als die dat gezockt haben...
keine sys anforderungen

@para : jep könnte gut sein, es gibt 2 verschiedene karten, einma die von der ganzen fc 2 welt und einmal ein teil gebiet...

paraphonatic
27.09.2008, 18:51
@para : jep könnte gut sein, es gibt 2 verschiedene karten, einma die von der ganzen fc 2 welt und einmal ein teil gebiet...

Jepp dann ist sie es.

Teilgebiet.
KLICK: (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/&menu=browser&image_id=907465&article_id=661584&page=1&show=original)

Weltmap.
KLICK: (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/&menu=browser&image_id=907466&article_id=661584&page=1&show=original)

-Para

X-Files85
27.09.2008, 20:02
Die Optik von Far Cry 2 überzeugt mich eigentlich nicht. Die Landschaften sehen z.T. gut aus, mehr auch nicht. Die Grafik sieht für mich auch nicht viel besser aus als CoD 4 und mit Crysis kann das Spiel nicht mal ansatzweise mithalten.

Was mich wundert ist wieso sich so viele User Sorgen machen ob es auf ihrem System flüssig laufen wird. Wenn die Entwickler nicht bei der Optimierung geschlampt haben muss es gut laufen, selbst auf meinem System (selbstverständlich auf medium). Was die ganzen Features angeht: zerstörbare Umgebung, Physik (Feuer, Wettereinflüsse...) mach ich mir dann doch Sorgen wegen meiner relativ schwachen CPU. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt ob die Entwickler halten was sie versprechen v.a. wegen des großen frei erkundbaren Terrains.

Gruß X-Files

Lobos
27.09.2008, 20:26
Die Optik von Far Cry 2 überzeugt mich eigentlich nicht. Die Landschaften sehen z.T. gut aus, mehr auch nicht. Die Grafik sieht für mich auch nicht viel besser aus als CoD 4 und mit Crysis kann das Spiel nicht mal ansatzweise mithalten.

Was mich wundert ist wieso sich so viele User Sorgen machen ob es auf ihrem System flüssig laufen wird. Wenn die Entwickler nicht bei der Optimierung geschlampt haben muss es gut laufen, selbst auf meinem System (selbstverständlich auf medium). Was die ganzen Features angeht: zerstörbare Umgebung, Physik (Feuer, Wettereinflüsse...) mach ich mir dann doch Sorgen wegen meiner relativ schwachen CPU. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt ob die Entwickler halten was sie versprechen v.a. wegen des großen frei erkundbaren Terrains.

Gruß X-Files

Erstmal muss man hier nochmal ganz klar sagen das FarCry2 nicht das sein soll was Crysis ist und das es auf seine eigene Art und Weise besser ist als Crysis. Anders rum ist Crysis in einigen dingen auch besser als FarCry2. Ich würde sagen ein FarCry2 auf Basis von Crysis wäre mir persönlich uninteressant.

So dann beurteilst du ein Spiel von Trailern und Bildern einer halbwegs fertigen Version, dein PC ist nicht mal in der Lage Crysis anständig auf Mittleren Einstellungen zu meistern. Wie willst du dann bitte sagen ob Crysis grafisch wirklich so toll ist? Verstehe mich nicht falsch aber es hört sich so an als seihst du Fanboy und hast Crysis nicht mal annähernd in der Max. Grafischen Einstellung spielen können und beziehst deine Aussagen von Bilder und Videos die eh nicht die Max. Quali zeigen.

Das gleiche gilt in diesem Falle auch für FarCry2, keiner kann genau sagen wie das Spiel wirklich aussieht! Zumindest noch! Magazine alla PCGames oder Gamestar sind für mich keine wirklichen Maßgaben träger und erzählen meistens nur soviel wie sie auch von dem Publisher in die Tasche bekommen. Also würde ich es eher mit Vorsicht genießen. Solange FarCry2 noch nicht zu haben ist würde ich jegliche Spekulation sein lassen, denn diese sind nur halbwegs war.

CRYSISTENSE
27.09.2008, 20:41
@Lobos
Da stimme ich dir voll zu. Auch wenn die Spekulationen einfach immer dazugehören 8-)

omega
27.09.2008, 23:27
Wenn ihr ein Spiel mit "bomben" Grafik haben möchetet, bleibt bei Crysis.

Baggibox
28.09.2008, 00:56
Ich verstehe nicht wieso jetzt alle die Grafik so schlecht finden ?
Müsst ihr denn immer alles mit Crysis vergleichen !?:-|
Crysis ist kein Messias und nicht Perfekt !
Far Cry 2 sieht einfach nach bomben Spaß aus und die Grafik ist mehr als akzeptabel bis voll hammer !

immer nur am meckern ....

Ausserdem !
Wer Crysis gut bis flüssig spielen kann, der wird auch mit Sicherheit Far Cry 2 flüssig zocken können ! (Das verspreche ich euch)
Dafür braucht man nicht das spiel selbst in der Hand zu haben, um es zu sehen !

Saltwater
28.09.2008, 01:21
Ich verstehe nicht wieso jetzt alle die Grafik so schlecht finden ?
Müsst ihr denn immer alles mit Crysis vergleichen !?:-|
Crysis ist kein Messias und nicht Perfekt !
Far Cry 2 sieht einfach nach bomben Spaß aus und die Grafik ist mehr als akzeptabel bis voll hammer !

Ich glaube, weil wir hier in einem Crysis-Forum sind. Ich persönlich würde jederzeit bis zu einem gewissen Punkt Grafik gegen Gameplay eintauschen und dieser Unterschied ist z.B. zwischen FarCry 2 und Crysis.

Naja, (Grafik-)Vergleiche zwischen Computerspielen des gleichen Genres (zumindest dem Genre Ego-Shooter) sind ja seit langem beliebt. Ich sehe da eigentlich auch nichts Schlimmes dran, nur vielleicht sollte man zwei Spiele erst vergleichen, wenn sie auf dem Markt sind und unter Berücksichtigung des Settings, der Weitsicht, Ladezeiten und der Levelgröße.

Dark9
28.09.2008, 07:29

Gruß X-Files

Athlon 64 X2 4200+
2 GB RAM DDR 400
X1950 Pro 256 MB AGP

nicht nur deine cpu ist ziemlich schwach, deine gpu reicht nämlich auch nicht aus,soviel ist mal sicher

paraphonatic
28.09.2008, 11:10
Athlon 64 X2 4200+
2 GB RAM DDR 400
X1950 Pro 256 MB AGP

nicht nur deine cpu ist ziemlich schwach, deine gpu reicht nämlich auch nicht aus,soviel ist mal sicher

Also mit der Kiste hätte ich auch kein spass, Crysis & Far Cry 2 auf low 800x600
mit 10 frames ?! :lol:

-Para

young-trigger
28.09.2008, 11:44
yo,
hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.

wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?

THX

paraphonatic
28.09.2008, 11:46
yo,
hab gerade gelesen, dass wenn man es auf Amazon vorbestellt für 47,95€ kriegt man einen code dazu und damit 4 extra missionen, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde.
denkt ihr die codes sind dann austauschbar?
ich wollte eig ganz normal zu saturn/mediamarkt weil wie bei GTA4 haben die das vllt auch schon ein tag früher draussen zu liegen.

wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?

THX

49.90€ und bei www.Okaysoft.de (http://www.Okaysoft.de) 45.90€

-Para

xeonsys
28.09.2008, 16:48
ohne ton

FDJV: Far Cry 2 30 minutes video

http://www.gamersyde.com/stream_8814_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8817_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8826_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8850_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8851_en.html

paraphonatic
28.09.2008, 17:03
http://www.gamersyde.com/stream_8826_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8850_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8851_en.html

Nice, boa das schaut so geil aus, will auch endlich zocken und die Welt erkunden ;-)

EDIT: OMG wie geil is das denn bitte mit den Waffen einkaufen, bestellst die Waffen, bezahlst sie, und dan sind sie im waffenlager an der Wadn einfach nur nice ;-)

-Para

Kolga
28.09.2008, 17:16
Ich bin auch gespannt wie das game wird.

Was mir noch so nen bischen fehlt, sachen aufheben die da rum liegen und schmeißen. So der Crysis Style das man sachen aufheben kann und rum werfen kann. Fehlt mir so nen bischen. Weil fand das schon cool mit den Sachen darum zu spielen und mit den Gegnern zu "spielen". :razz: :-D

Des würde ich mir persönlich wünschen. 8)

paraphonatic
28.09.2008, 17:20
Ich bin auch gespannt wie das game wird.

Was mir noch so nen bischen fehlt, sachen aufheben die da rum liegen und schmeißen. So der Crysis Style das man sachen aufheben kann und rum werfen kann. Fehlt mir so nen bischen. Weil fand das schon cool mit den Sachen darum zu spielen und mit den Gegnern zu "spielen". :razz: :-D

Des würde ich mir persönlich wünschen. 8)

Jo jedes Video is irgendwie geiler wie das andere, am besten find ich das mit den waffen kaufen etc

@ Sachen Werfen, das wirst du nicht können, brauch auch niemand lol ;-) :D

EDIT: Du willst die NPCS nur ins feuer werfen du sau :D

-Para

Kolga
28.09.2008, 17:22
@ Sachen Werfen, das wirst du nicht können, brauch auch niemand lol ;-) :D

Finde aber das das das ganze feeling nochmal verschönert. Man kann hin gehen nen holz klotz oder so nehmen und dem gegner an den Kopf werfen.

Habe ich in Crysis zu gerne gemacht. :razz:

Und wenns net in der verkaufsversion drinne ist, will ich es wenigstens in einer der Patches. :grin:

EDIT: Du willst die NPCS nur ins feuer werfen du sau :D

:roll:
Garnicht!
Ich mag Koraner auch und ich mag auch die Afrikaner :lol:

paraphonatic
28.09.2008, 17:28
HeHe kaykay ;-)

Was ich mich die ganze zeit frage is was wohl passiert wenn man die gegner an einigen stellen gekillt hat, weil es ist ja openworld, sprich bleiben die da für immer weg oder respawnen die nach einer zeit wieder, was ich persöhnlich natürlich viel besser finden würde ;-) :D

EDIT: Cool hab grade im video gesehen Ragdoll is enthalten nachdem die leichen tot sind nice, der typ hat grade ne nade auf ne leiche geschmissen und die flog erstmal 5 meter durch die luft :D

EDIT II: WTF, schaut euch mal das letze Video an, am ende ab ca 6.00min das ganze lager steht in flammen durch eine kugel wie geil ios das denn bitte lolololol

-Para

-THRiLLiAL-
28.09.2008, 17:43
hoffe natürlich auch, dass es ziemlich brutal wird des game, wie es sich gehört .. was denkst du dazu para?? ;)

SWZOCKER
28.09.2008, 18:01
Weiß jemand ob in der Afrikaner vorkommen werden? Also Gegner mit dunkler Hautfarbe?

paraphonatic
28.09.2008, 18:18
Weiß jemand ob in der Afrikaner vorkommen werden? Also Gegner mit dunkler Hautfarbe?

lol is die frage ernst gemeint ?!ne du killst nur Hüner lol..............
Sicher kommen Afrikaner vor, sogar fast nur spielt ja auch in Afrika lol

hoffe natürlich auch, dass es ziemlich brutal wird des game, wie es sich gehört .. was denkst du dazu para?? ;)

Denke eher net, ca gleich wie Crysis und co, wenn ich viel blut sehen will zocke ich Deadspace :D ;-)

-Para

Dark9
28.09.2008, 18:28
wieviel kostet das euren erfahrungen nach bei saturn media markt auf PC?THX

AUF PC ? nuja,kommt drauf an was du für einen pc haben willst
so ab 500 bis über 1000 € kannst rechnen

oder meinste FÜR PC ?

Kolga
28.09.2008, 18:30
AUF PC ? nuja,kommt drauf an was du für einen pc haben willst
so ab 500 bis über 1000 € kannst rechnen

oder meinste FÜR PC ?
Er wird schon gemeint haben wie viel das Game im MM oder im Saturn kostet....

Geh mal so von 49,99€ oder 54,99€ aus.
Secial Edition wird bei 69,99€ liegen denke ich. Also so stelle ich mir das vor.:roll:

paraphonatic
29.09.2008, 12:18
12 Neue Screens, da soll nochmal einer sagen es schaut nicht gut aus was ne explosion, wie aus dem Bilderbuch omfg:lol::p

KLICK: (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/09/fc9_080929101310.jpg&name=Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2)

KLICK: (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=661662&entity_id=147080&image_id=907837&page=1&order=#top)

-Para

foofi
29.09.2008, 12:35
Die Charaktere sehen alle total ******* aus. :-D

paraphonatic
29.09.2008, 12:37

Ich finde die ziemlich geil das game wird nur rocken da verzichte ich auf ein paar texturen, zudem ließ mal das hier ;-) :D
Und so wie es ausschaut haben sich alle leute ziemlich getäuscht, Far Cry 2 brauch fast keine hardware, ich zitire mal von einem PCgames Tester..

ZITAT:
Mein Testrechner ist folgender:
Intel Core2Duo @ 3,16 GHz
3,24 GB RAM
Nvidia Geforce 8800 GTS 512

Und ich Spiele in 1280x1024, voll aufgedreht - allerdings nur 2x AA.
ZITATENDE:

"NICE SHID" Wenn das echt stümmt lol ich mich weg und freu mich ;-) :D

QUELLE: PCGAMES Kommentare (http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=7221224&x=26)

-Para

foofi
29.09.2008, 12:39
Ich finde die ziemlich geil
Gehts dir gut? Was soll an denen denn geil aussehen? Sorry, die sehen aus wie die von Uncharted 1 zu 1.

Scaleo
29.09.2008, 12:41
Freu mich total auf des Game , hoffe nur das es genug Langzeitmotivation gibt.
Und ich hoffe das man mit jeder Waffe jeden töten kann, weil in Stalker wurden die Gegner immer stärker, was mich eigentlich gestört hat.

Und die Grafik schaut nice aus, nur war mir iwie die Nacht in dem einen Video viel zu Hell >.<

Mfg Scaleo

Sensman
29.09.2008, 12:42
Gehts dir gut? Was soll an denen denn geil aussehen? Sorry, die sehen aus wie die von Uncharted 1 zu 1.

Wer achtet schon auf Charaktere? Maximal wie sie verbrennen und durch Explosionen durch die Luft fliegen.8)

foofi
http://www.primotechnology.com/wp-content/uploads/2007/12/uncharted3-640.jpg

paraphonatic

Ich finde es ok, wie gesagt es reicht mir, besser als super power models und nacher 20 frames, da habe ich lieber diese KLICK: (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/09/fc91_080929101311.jpg&name=Aus unserer Testversion - Zwölf neue Screenshots zum Ego-Shooter Far Cry 2) und meine 100 frames ;-)

-Para

Sensman
29.09.2008, 12:43
Freu mich total auf des Game , hoffe nur das es genug Langzeitmotivation gibt.
Und ich hoffe das man mit jeder Waffe jeden töten kann, weil in Stalker wurden die Gegner immer stärker, was mich eigentlich gestört hat.

Und die Grafik schaut nice aus, nur war mir iwie die Nacht in dem einen Video viel zu Hell >.<

Mfg Scaleo

Schonmal im Hoch Sommer Nachts draussen gewesen? Also...

@ Para und foofi

Ich zitiere mich selbst.

Wer achtet schon auf Charaktere? Maximal wie sie verbrennen und durch Explosionen durch die Luft fliegen.8)

Link93
29.09.2008, 12:44

Nur das Uncharted schön aussieht :ugly:

Nein mir gefällt allgemein der Braun Stich etc. nich so alles für mich unstimmig und nicht einladend. Ist definitiv schön aber das Gesamtergebnis is für mich nicht "wunderschön".

@Uncharted Bild, durch die Animationen siehts noch besser aus denn die sind echt genial!

paraphonatic
29.09.2008, 12:45

Leute die das game schlecht machen wollen und es runterziehen wollen, wie gesagt meine meinung steht da, es reicht vollkommen aus ;-)

-Para

foofi
29.09.2008, 12:49
@Uncharted Bild, durch die Animationen siehts noch besser aus denn die sind echt genial!
ja, das ganze Game ist ja genial. Ich hab mir nur bei FC2 mehr erhofft, denn Uncharted ist von 2006 glaub ich und das ist ne Unverschämtheit von Ubisoft. Die haben das beste Franchise, dass seit 2004 auf dem Markt ist und so verbocken die alles. Zuerst die XBOX und 360 Games, sodann die Niete auf der Wii und jetzt? Der größte Mist beim Nachfolger. Sorry, gehts denen nicht gut? Klar, Uncharted hat auch ne gute Engine und gute explosionen, aber das war vor 2 Jahren!

Leute die das game schlecht machen wollen und es runterziehen wollen, wie gesagt meine meinung steht da, es reicht vollkommen aus ;-)
wenn man sich schon seit 2003 damit ausseinander setzt, hat man eine Meinung zu dem ganzen.

Wenn ich die leaked Bilder von 2005 sehe, von FC2, sehe ich keinen Unterschied zu den jetzigen. Sehr traurig.

paraphonatic
29.09.2008, 12:52
ja, das ganze Game ist ja genial. Ich hab mir nur bei FC2 mehr erhofft, denn Uncharted ist von 2006 glaub ich und das ist ne Unverschämtheit von Ubisoft. Die haben das beste Franchise, dass seit 2004 auf dem Markt ist und so verbocken die alles. Zuerst die XBOX und 360 Games, sodann die Niete auf der Wii und jetzt? Der größte Mist beim Nachfolger. Sorry, gehts denen nicht gut? Klar, Uncharted hat auch ne gute Engine und gute explosionen, aber das war vor 2 Jahren!

wenn man sich schon seit 2003 damit ausseinander setzt, hat man eine Meinung zu dem ganzen.

Wenn ich die leaked Bilder von 2005 sehe, von FC2, sehe ich keinen Unterschied zu den jetzigen. Sehr traurig.

Is nur immer lustig, kommt ein game wie Crysis grafik top gameplay flop "heulen alle rum, die hardwareanforderungen sind ja zu hoch und bla es läuft nicht flüssig *flame hier und flame da*
Kommt was mit nicht ganz so guter grafik, aba das gameplay stimmt und die hardwareanforderungen sind top "heulen alle rum es sieht schlecht aus" *und flame hier und flame da*

Sry aba kommt echt mal klar, immer was zu meckern :wink:

-Para

Sensman
29.09.2008, 12:52

Oh ja ja ja ja ja! 50² freie Fläche ist ja garnichts im Vergleich zu deinem Ub0r Game! Krieg dich mal ein, das sind nur mittelmäßig gut aussehenden Charaktere um die Performance etwas zu steigern. Ausserdem kriegst du dafür mehr perfekt aussehende Sachen und ne gute Performance, ausserdem musst du ja nicht laufen die Charaktere anglubschen!

Man kann aber auch rum heulen! Jedes Game sieht auf den Anfangs Bildern God like und anders aus, das ändert sich immer in der Produktions Phase und sowas sollte ein Erwachsener Mensch mit normalem Verstand langsam mal merken, oder nicht?

doublebart
29.09.2008, 12:53
@foofi
Du scheinst aber zu vergessen, dass es bei Far Cry 2 50 Quadrat Kilometer Spielwelt sind...bei dieser Grösse kann man nun mal keine Hirestexturen erwarten. Ich finde die Grafik von FC2 sehr gelungen, in Anbetracht der Grösse der Spielwelt sogar sehr gut!

foofi
29.09.2008, 12:57
Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten! Sorry, bleib da mal auf dem Teppich ;-) nicht böse gemeint.

Vergleich das mal mit FarCry. Als das damals rauskam, lief es auch nicht 100%ig auf Highend Rechnern, das weiss ich noch ganz genau. Das war ja auch das geile. Um so älter das Game wurde, um so besser sah es aus. Mit Patch 1.2 kam noch HDR Rendering dazu, da war das echt Hammer!

Was hat FC2? Nichts. Sorry, Gesichtsanimationen die 2 Jahre alt sind und angeblich gute Explosionen? Warten wir mal ab. Laut entwickler soll ja alles gleich aussehen, sowohl auf PC als auch XBOX, von daher warte mal ab, dann ist die Enttäuschung nicht sehr groß.

@foofi
Du scheinst aber zu vergessen, dass es bei Far Cry 2 50 Quadrat Kilometer Spielwelt sind...bei dieser Grösse kann man nun mal keine Hirestexturen erwarten. Ich finde die Grafik von FC2 sehr gelungen, in Anbetracht der Grösse der Spielwelt sogar sehr gut!
dann ist die von TES Oblivion aber genausogut.

paraphonatic
29.09.2008, 12:59
Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten!

Jepp, Crysis Grafik top und gameplay "wiederspielwert" fürn *popo*!
Far Cry 2 Grafik ok und gameplay top "wiederspielwert" bis jetzt groß, da es immer wieder was neues zu endecken gibt, und man hin kann wo man will..

Ich finde das sind nicht 2 Weten, beides SP Shooter ;-)

Mit Crysis darfst du das bitte nicht vergleichen! Sind ja 2 Welten! Sorry, bleib da mal auf dem Teppich ;-) nicht böse gemeint.

Vergleich das mal mit FarCry. Als das damals rauskam, lief es auch nicht 100%ig auf Highend Rechnern, das weiss ich noch ganz genau. Das war ja auch das geile. Um so älter das Game wurde, um so besser sah es aus. Mit Patch 1.2 kam noch HDR Rendering dazu, da war das echt Hammer!

Was hat FC2? Nichts. Sorry, Gesichtsanimationen die 2 Jahre alt sind und angeblich gute Explosionen? Warten wir mal ab. Laut entwickler soll ja alles gleich aussehen, sowohl auf PC als auch XBOX, von daher warte mal ab, dann ist die Enttäuschung nicht sehr groß.

dann ist die von TES Oblivion aber genausogut.

Hört sich an als ob du die Grafik auf der PS3 schlecht findest, Spiel mal MGS4, das reicht sogar heutige PC Tital noch das Wasser weil es godlike aussieht ^^

-Para

Sensman

Oh ja, 50 Quadrat Kilometer Spielwelt ohne Ladezeiten sind natürlich garnichts! Dynamic fire? Pfff, gibts überall! KI die auf die Situation realistisch reagiert? gibts ebenfalls in jedem Game! Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen? schon überall gesehen...:roll:

doublebart
Was hat FC2? Nichts.
Doch, 50 QKM Spielwelt die mit 50 Stundenspielspass erkundet werden wollen;-)
Edit: Ich bin immer zu spät:p Naja egal, ich warte mal ab und bilde mir dann die Meinung dazu. Vorbestellt ist es eh schon lange. Und nein Oblivion sieht niemals genauso gut aus. Und Oblivion lief dazumal sogut wie Crysis heute;-)

Calm Down Guys

paraphonatic
29.09.2008, 13:03
Oh ja, 50 Quadrat Kilometer Spielwelt ohne Ladezeiten sind natürlich garnichts! Dynamic fire? Pfff, gibts überall! KI die auf die Situation realistisch reagiert? gibts ebenfalls in jedem Game! Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen? schon überall gesehen...:roll:

Du hast die ladehemmungen, das wetter was sich immer und in echtzeit verändert, und die imba explosionen vergessen, ;-)

Ich erinnere mal Crysis, man läuft durch einen kontrollpunkt und es wird hell WOW was eine leistung lol

-Para

OwNaGe
29.09.2008, 13:13

Naja..ob das so ganz ohne Nachladeruckler läuft wird man sehen. Dynamic Fire..guck ma auf crymod da gibts bald ne tolle mod mit dynamic fire für Crysis.
Von der KI hat man bis jetzt noch keine großen Glanzleistungen gesehen. Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen sind auch nichts neues. (Stalker)

Du hast die ladehemmungen, das wetter was sich immer und in echtzeit verändert, und die imba explosionen vergessen, ;-)

Ich erinnere mal Crysis, man läuft durch einen kontrollpunkt und es wird hell WOW was eine leistung lol

-Para

Ladehemmung sind nix neues..Wetter, dass sich in Echtzeit verändert schon eher...aber sowas ähnliches gabs auch schon in Stalker.

Manchmal kommt ein bestimmter Levelabschnitt eben zu einer bestimmten Tageszeit am besten rüber.

Kolga
29.09.2008, 13:21
Zu den Gesichtern usw.
Die haben für mich auch keine Details. Guckt euch die Gesichtdetails der CryEngine 2 an dann wisst ihr was man Details nennen darf und was nicht!
Und vom Motion Capturing ist CE2 auch die bessere wahl..... :roll: 8-)

Far Cry 2 is the best Game.
Crysis kann man in der Pfeife Rauchen.
Wer Far Cry 2 schlecht macht hat keine ahnung.
Joa wenn du das meinst, dann bist du aber hier im falschen Forum. :???:

tuete
29.09.2008, 13:24
LOL man merkt schon, dass es ein deutsches Forum ist. Deutsche sind nie zufrieden^^

Naja egal, ich bin begeistert von FC2. Ich will erst große Töne spucken, wenn ichs hier auf meinem Rechner spiele, aber das Spiel ist für mich genau richtig. Die Entwickler haben den Spagat zwischen Pony und Ackergaul wirklich extrem gut gemeistert, also zwischen Grafik und Größe/Umfang des Spiels...

Sensman
29.09.2008, 13:25
Sowas darf man auch nicht mit Crysis bzw. der CryEngine 2 vergleichen... wie lange wurde an der Dunia Engine und an der CryEngine 2 gearbeitet?:wink:

Ausserdem soll die CryEngine 2 nur schön aussehen, die Dunia Engine sieht schick aus und bietet noch ordentliche Frames.

foofi
29.09.2008, 13:26
Ladehemmung sind nix neues..Wetter, dass sich in Echtzeit verändert schon eher...aber sowas ähnliches gabs auch schon in Stalker.

Manchmal kommt ein bestimmter Levelabschnitt eben zu einer bestimmten Tageszeit am besten rüber.
ja, in Flight Simulator X gab es dynamisches Wetter, aber das mit dem Levelabschnitt zur bestimmten Tages/Nachtzeit, klar, der Leveldesigner wird sich schon Gedanken gemacht haben, wieso man im Level X die Tageszeit Y haben muss. Aber auch das dynamische ist cool. Man macht für 5 Stunden Rast und geht abends weiter. (so stelle ich mir das vor)

Joa wenn du das meinst, dann bist du aber hier im falschen Forum. :???:
So einen ****** immer gleich löschen Kolga, musst nix drum geben ;-)

Edit by Kolga: Ja ne weiß auch net warum die Leute in nem Crytek Forum sich über Ubis spiele feiern..... xD Hier kann / Soll man über andere spiele auch reden. Jedoch ist hier hauptast Crytek 8)

alex9.3
29.09.2008, 13:29
Far Cry 2 is the best Game.
Crysis kann man in der Pfeife Rauchen.
Wer Far Cry 2 schlecht macht hat keine ahnung.

Das Game ist noch nicht mal draußen und einige labern schon so ein SChice von best Game ever :roll:.
Und die 50 Stundenspiel*spass* kommen zusammen, wenn man von einem Punkt aus 25 Kilometer weiter brettern muss und jede 5 min stehn bleiben, weil irgendein Lager kommt, wo man nicht einfach so durchfahren kann weil man im Normalfall stirbt. :D
Far cry2 ist Openworld, aber mind 50% ist davon (warscheinlich) sehr langweilges Terrain.
Natürlich gibts auch viel positives, aber einige Fanboys/girls gehen hier ja ab :D, ob wohl sie das Game noch nie gespielt haben.
WENN ihr das Game mal durchhabt und DANN könnt ihr VIELLEICHt vom best game ever sprechen.
(HAb den Post gerade durchgelesen vor dem Abschicken und hab da so einiges gecuttet :D)

(edit: geil, wo ist den der Post geblieben, den ich zitiert habe o.O? Habt ihr jetzt irgendwie ein neues Tool, wo ihr Posts spurlos beseitigen könnt? :D)

foofi
29.09.2008, 13:30
Das Game ist noch nicht mal draußen und einige labern schon so ein SChice von best Game ever :roll:.
Und die 50 Stundenspiel*spass* kommen zusammen, wenn man von einem Punkt aus 25 Kilometer weiter brettern muss und jede 5 min stehn bleiben, weil irgendein Lager kommt, wo man nicht einfach so durchfahren kann weil man im Normalfall stirbt. :D
Far cry2 ist Openworld, aber mind 50% ist davon (warscheinlich) sehr langweilges Terrain.
Natürlich gibts auch viel positives, aber einige Fanboys/girls gehen hier ja ab :D, ob wohl sie das Game noch nie gespielt haben.
WENN ihr das Game mal durchhabt und DANN könnt ihr VIELLEICHt vom best game ever sprechen.
(HAb den Post gerade durchgelesen vor dem Abschicken und hab da so einiges gecuttet :D)
ist eh egal, hab den ****** gelöscht. Müsst euch über so einen nicht aufregen.

paraphonatic
29.09.2008, 13:31
Zu den Gesichtern usw.
Die haben für mich auch keine Details. Guckt euch die Gesichtdetails der CryEngine 2 an dann wisst ihr was man Details nennen darf und was nicht!
Und vom Motion Capturing ist CE2 auch die bessere wahl.....

Das bringt nur alles nix wenn der rest vom game fürn po is, da kann es auch foto grafik sein, unintressant wenn der resr langweilig ist und Linear, wenn ich nur grafik sehen will guck ich mir nen film an ;-)

-Para

foofi
29.09.2008, 13:33
Das bringt nur alles nix wenn der rest vom game fürn po is, da kann es auch foto grafik sein, unintressant wenn der resr langweilig ist und Linear, wenn ich nur grafik sehen will guck ich mir nen film an ;-)

-Para
??? einmal findest du Crysis geil, sodann nicht, sodann ist Warhead geil, dann ist alles fürn Po? Entscheide dich mal ;-)

paraphonatic
29.09.2008, 13:35
??? einmal findest du Crysis geil, sodann nicht, sodann ist Warhead geil, dann ist alles fürn Po? Entscheide dich mal ;-)

Sicher is Crysis geil, ich sage ja hier nix anderes was ich sage is das das gameplay fürn po is und es ziemlich schnell langweilig wird, is ein game was man einmal durchzocken kann und gut is, nicht mehr und nicht weniger...

-Para

OwNaGe
29.09.2008, 13:39
Sicher is Crysis geil, ich sage ja hier nix anderes was ich sage is das das gameplay fürn po is und es ziemlich schnell langweilig wird, is ein game was man einmal durchzocken kann und gut is, nicht mehr und nicht weniger...

-Para

Und was genau macht das Gameplay in Far Cry 2 soviel besser? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du das Spiel zwei mal spielst, nur weil du 20% der Welt (in der möglicherweise sowieso nichts außer Savanne und Tiere ist) nicht gesehen hast?

foofi
29.09.2008, 13:39
??? Crysis ist auf einmal geil... (?)

Also zur Info: FC2 wird natürlich auch seine Missionen haben, die musst du sicher alle abschließen, sonst wird man es niemals durchzocken... also nicht enttäuscht sein!

DrunkenMonkey
29.09.2008, 13:40
Oh ja, 50 Quadrat Kilometer Spielwelt ohne Ladezeiten sind natürlich garnichts!
Naja.. ich glaub nicht, dass du auch nur die Hälfte wirklich betreten wirst. Am Anfang erkundet ma vllt n bisschen, aber nach ner Zeit wird man garantiert daran keine Lust mehr haben und sich höchstens über die langen Fahrtwege und die Zeit in der überhaupt nix passsiert ärgern.

Dynamic fire?
Gut, das isn netter Punkt, das ist eines der großen (wenn nicht sogar der größte) Pluspunkte an dem Spiel. Hoffentlich verhält sich das Feuer auch einigermaßen gut (weder soll die ganze Karte abbrennen, noch solls wieder sofort ausgehen).

KI die auf die Situation realistisch reagiert? gibts ebenfalls in jedem Game!
Ehrlich gesagt, was ic bisher an KI LEistung in Videos gesehen hab ist ja wohl nicht gerade als Pluspunkt anzusehen. Vllt waren das Konsolenversionen und da sind die Gegner net so stark/schlau weils auch selbst schwieriger ist zu zielen mitm Gamepad, aber die war ja wohl absolut nicht gut.
Kein Vergleich zu Crysis, wo die Ki zwar manchmal Aussetzer hat aber im großen ud ganzen echt gut ist..

Waffen die nach ner Zeit kaputt gehen? schon überall gesehen...:roll:
Juhu, nun ist das kein Spiel mehr bei dems um geschicklichkeit geht, sondern ein Glücksspiel. FarCry2-Roulette, hakt die Waffe im ungünstigsten Moment?
An sich realistisch aber so häufig wie das gezeigt wurde, ich hoffe das wurd nur zu demonstrationszwecken so häufig gezeigt, ansonsten wäre das echt Müll.
Bei Giga hatten sie mal ne (ältere) Version gezeigt, wo dann gleich 2 oder 3 Raketen nacheinander als Blindgänger einfach nur auf den boden fielen. Kauft man sich da teuer ne Waffe und denn funktioniert sie nicht?

Naja, sowas ist halt geschmackssache...

Dei Voda
29.09.2008, 13:42
Naja egal, ich bin begeistert von FC2. Ich will erst große Töne spucken, wenn ichs hier auf meinem Rechner spiele,...Bingo!
Freue mich auch darauf, ABER: erst mal spielen, dann urteilen.
(UBI hat zb. mit AC für mich gezeigt das ein absolut langweiliges Game auch als 'pretty cool' vermarktet wird - LOL, da ist ja Pac-Man aufregender).

Crysis mit FarCry2 zu vergleichen bekomme ich nicht auf die Reihe, eine ##km²-freie-Welt nicht zwingend besser, cooler, geiler...
Ein Soldat in einer Befehlskette und ausgestattet vom Staat hat nun mal Befehle, ein Söldner unterliegt dem nicht (in dieser Art).
Wenn sich das Söldnertum aber auf: 'töte x', 'bringe y' reduziert können auch x-tausend-km² öde sein.

Abwarten was denn nun wirklich realisiert wurde/wird.
Ein Vid sagt da nicht viel.

ps: finde den Wiederspielwert von Chrisys sehr hoch, es geht immer ein bisschen besser, oder leiser, oder mehr 'Rambo'...

Sensman
29.09.2008, 13:44
Juhu, nun ist das kein Spiel mehr bei dems um geschicklichkeit geht, sondern ein Glücksspiel. FarCry2-Roulette, hakt die Waffe im ungünstigsten Moment?
An sich realistisch aber so häufig wie das gezeigt wurde, ich hoffe das wurd nur zu demonstrationszwecken so häufig gezeigt, ansonsten wäre das echt Müll.
Bei Giga hatten sie mal ne (ältere) Version gezeigt, wo dann gleich 2 oder 3 Raketen nacheinander als Blindgänger einfach nur auf den boden fielen. Kauft man sich da teuer ne Waffe und denn funktioniert sie nicht?

Geschmackssache? Sowas nennt man Realismus! Oder meinst du jede Bombe im 2. Weltkrieg ist hoch gegangen? Jede Waffe ist blitz blank geblieben? Oder villeicht sogar die Uniformen? (Ich weiß 2 Weltkrieg ist nicht das Thema und hat nichts mit Far Cry zu tun.)

Meiner Meinung nach alles schlecht Rederei weil endlich mal ein Crysis Konkurent kommt.:roll:

omega
29.09.2008, 13:44

Finde das ja echt genial, dass ein Moderator solch stupfsinnige Posts abgibt.

DrunkenMonkey
29.09.2008, 13:49
Geschmackssache? Sowas nennt man Realismus! Oder meinst du jede Bombe im 2. Weltkrieg ist hoch gegangen? Jede Waffe ist blitz blank geblieben? Oder villeicht sogar die Uniformen? (Ich weiß 2 Weltkrieg ist nicht das Thema und hat nichts mit Far Cry zu tun.)

Meiner Meinung nach alles schlecht Rederei weil endlich mal ein Crysis Konkurent kommt.:roll:

Natürlich nicht, so naiv bin ich ja nu nicht, aber so häufig wie das in dem Spiel passiert (nehmen wir mal das Beispiel mit den 2, 3 Raketen nacheinander..)
Als ob in der Wirklichkeit die Waffe bei jedem 2. Magazin stecken bleiben würde..
Sähe aber lustig aus, aufm Schlachtfeld, stehen sich Soldaten gegenüber und versuchen ihre Waffen zum alufen zu bringen ^^

Was ich bisher noch nicht gesehen hab, passiert das mit dem haken der Waffe auch den Gegnern oder sind die Immun dagegen?

Naja, hat er aber Recht, ein jahr Crysis release sollte man doch immerhin soweit sein den Standart zu erreichen (zumal die HW Anforderungen ja ähnlich sind).
Andere (kommende oder aktuelle) Spiele sehen da ja auch besser aus.
Aber wenn man das vergfleicht sollte man echt meinen, Crysis wäre 2 Jahre später als FC2 rausgekommen..

foofi
29.09.2008, 13:49
les dir doch mal den Rest durch :-D Stumpfsinnig war dein Post.

paraphonatic
29.09.2008, 13:50
Naja.. ich glaub nicht, dass du auch nur die Hälfte wirklich betreten wirst. Am Anfang erkundet ma vllt n bisschen, aber nach ner Zeit wird man garantiert daran keine Lust mehr haben und sich höchstens über die langen Fahrtwege und die Zeit in der überhaupt nix passsiert ärgern.

Also ich werde definitv jedes noch so kleine lager auseinanderreißen und jeden NPC den es irgendwo gibt killen, ich liebe erkunden zocke ja net umsonst aktiv MMORPG und Rollenspiele, weil ich sowas einfach liebe, einfach mal 5 stunden durch die welt fahren und NPCS abschlachten oder nur die welt angucken was ich auch schon an der Gothic reihe extrem geil fand oder halt wow, D1+ 2 usw, es kommt nie langeweile auf, weil bis man alles gesehen hat vergen tage oder sogar wochen :D ;-)

-Para

alex9.3
29.09.2008, 13:51
Und was genau macht das Gameplay in Far Cry 2 soviel besser? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du das Spiel zwei mal spielst, nur weil du 20% der Welt (in der möglicherweise sowieso nichts außer Savanne und Tiere ist) nicht gesehen hast?

eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden :roll:. Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle :D
(Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen) :D

Sensman
29.09.2008, 13:53
eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden :roll:. Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
(Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen) :D

GTA war meiner Meinung nach auch mehr als shice... ober grottig. Doch Far Cry 2 wird geil, ich liebe Savannen.8)

paraphonatic
29.09.2008, 13:54
So nun kommt mal wieder alle runter, gibt wieder neue infos

Rund 30 Knarren - Die komplette Waffenliste aus Far Cry 2

Primär-Waffen:
Silent MP-5 AK-47
G3-KA4
AR-16
FAL Paratrooper
Homeland 37
SPAS-12
USAS-12
M1903 Sniper Rifle
Dragunov SVD
AS50
MGL-140

Sekundär-Waffen:
Makarov
Silent Makarov 6P9
Star .45
Eagle.50
MAC-10
Uzi
Flare Pistol
M-79
Grenade Launcher

Spezial-Waffen
M-249 SAW
PKM
RPG-7 Rocket Launcher
Carl G Rocket Launcher
LPO-50 Flamethrower
Type 63 Mortar
Dart Rifle

Montierte Waffen
Mounted M-249 SAW
MK-19 Grenade Launcher
M2 .50 Cal.

Quelle (http://www.pcgames.de/aid,661728/News/Rund_30_Knarren_-_Die_komplette_Waffenliste_aus_Far_Cry_2/)

-Para

tuete
29.09.2008, 13:54
Natürlich nicht, so naiv bin ich ja nu nicht, aber so häufig wie das in dem Spiel passiert (nehmen wir mal das Beispiel mit den 2, 3 Raketen nacheinander..)
Als ob in der Wirklichkeit die Waffe bei jedem 2. Magazin stecken bleiben würde..
Sähe aber lustig aus, aufm Schlachtfeld, stehen sich Soldaten gegenüber und versuchen ihre Waffen zum alufen zu bringen ^^

Was ich bisher noch nicht gesehen hab, passiert das mit dem haken der Waffe auch den Gegnern oder sind die Immun dagegen?

Naja, also das mit den Waffen ist so eine Sache, realistisch wäre, wenn einige Waffen öfter und andere Waffen wie z.B. eine AK-47, die quasi nie hängt, keine Hemmungen beim Laden hat. Aber so wird es schon nicht sein, ist ja auch ein Aspekt um mal für ein hektisches Gefecht zu sorgen...

Sensman
29.09.2008, 13:57

Schonmal mit ner Waffe geschossen? Sowas passiert öfters als du denkst, besonders da es dort SEHR STAUBIG/TROCKEN IST.:wink:

Lobos
29.09.2008, 13:57

Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht. Moment kurzes Edit: so gut wie alle Spiele sind auf dauer langweilig, spiele von früher wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of Tantacle oder Tack Mc Cracken waren nie langweilig und machten mir mehr Spaß als das von heute. Spielen werden immer kürzer weil die Spieler kaum noch ein Spiel durchspielen und alle setzen nur noch auf die super Grafik so das die Innovation eines Spieles auf der Strecke bleibt!

paraphonatic
29.09.2008, 14:02
Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht.

Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640 ;-)
*na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht :D

@Topic schaut euch mal die neuen Waffen an, eine schöne liste ;-)

-Para

ErAsErvsKilla
29.09.2008, 14:04
Far Cry 2 wird das Game des Jahres.

DrunkenMonkey
29.09.2008, 14:06
Schonmal mit ner Waffe geschossen? Sowas passiert öfters als du denkst, besonders da es dort SEHR STAUBIG/TROCKEN IST.:wink:

Nein, aber bei jedem 2. bis 3. Magazin? Außerdem, wie tuete sagte, das sollte man auc bei den jeweiligen Waffen unterscheiden.
Im Prinzip is das ja nix schlechtes, aber so häufig und dann auch bei Waffen wie Raketenwerfer wo jeder Schuß "kostbar" ist das dann 3 Stück nacheinander fürn Ar*** sind und dich wahrscheinlich selbst noch verletzewn ist meine Meinung nach zu viel.

Besser wäre es, wenn das passiert, wenn man eine Waffe wirklich zu lange benutzt dass das dann häufiger auftritt, dann würde mna auch mal die Waffen wechseln, aber gleich von Beginn an und denn mit jeder Waffe durchgängig usw.. :?

Sensman
29.09.2008, 14:07

Definitiv nicht, da kommt noch was was alles weg haut.:wink:

@para

Wiederspruch gibts nicht, nur Widerspruch.:smile:

doublebart
29.09.2008, 14:22
Die Waffen haben überigens unterschiedliche Ladehemmungen. Die extrem zuverlässige Ak-47 ist davon z.B. fast nicht betroffen. Ausserdem wird man mit jeder neuen Waffe noch keine Probleme damit haben, die kommen erst mit der Zeit. Und wie gesagt, je nach Waffe unterschiedlich schnell und häufig.

Ich wusste gar nicht dass auch RPGs auch in Echt mal den Dienst versagen...aber das Video spricht Bände:
http://www.youtube.com/watch?v=VBWi2GL2CTc&feature=related

Klar ist die Anzahl der Ladehemmungen im Spiel übertrieben. Allerdings wird man im Spiel auch kaum 200'000 Schüsse mit einer Waffe abgeben und die Ladehemmungen realistisch zu simulieren.

@Sensi: GoW 2?:biggrin:

Sensman
29.09.2008, 14:29
@Sensi: GoW 2?:biggrin:

Exzakt!:wink:

alex9.3
29.09.2008, 14:35

Kannst du mal deine unnützen Kommentare lassen? Wenn dir soviel an Farcry2 liegt such dir ein geeignetes Forum.
(Dieser Post ist wieder cut^^)

paraphonatic
29.09.2008, 14:38

./signed

Da F.E.A.R 2 Project Origin erst 2009 kommt, hast du recht ;-) :D

Kannst du mal deine unnützen Kommentare lassen? Wenn dir soviel an Farcry2 liegt such dir ein geeignetes Forum.
(Dieser Post ist wieder cut^^)

Ein anderer Ton wär auch mal nicht schlecht, falls es dich stört schau halt nicht in diesen thread, wenn du Crysis vergötterst lawl

-Para

Lobos
29.09.2008, 14:39
Widerspruch!!!

WOW zb, zock ich nun 4 jahre, täglich meine 5 bis 12 stunden, 640spieltage die ich schon in dem spiel verbraucht habe die letzen 4 jahre, mußt du x 24 nehmen da es 1 zu 1 umgerechnet wird kannst dir ja ausrechnen wieviele stunde ich das game schon spiele 24 x 640 ;-)
*na was kommt nun, ich bin Krank* ?! lol

Also sag sowas nicht :D

-Para

Wir wissen doch alle das du krank bist^^ Nein mal ehrlich Wow ist kein Spiel, zumindest kein ernst zunehmendes mit Story und so. Welches Spiel macht den wirklich von Anfang bis Ende Spaß? Weder Crysis (Warhead mal inbegriffen) noch Half Life 2 sind wirkliche Brüller. Schade das fast nur noch Ego-Shooter rauskommen und die wirklich Gehirn fördernden Spiele ala Adventure Games so gut wie ausgestorben sind.:(

alex9.3
29.09.2008, 14:45
./signed

Ein anderer Ton wär auch mal nicht schlecht, falls es dich stört schau halt nicht in diesen thread, wenn du Crysis vergötterst lawl

-Para

Ich vergöttere Crysis nicht, bin sogar von Warhead enttäuscht ;). Aber ich bin ja kein Mod, deswegen, hast recht, was gehen mir die Beiträge anderer Leute an;).
Und wie schon gesagt, hasse ich Farcry2 nicht und werde es mir, wenn ihr vom Spiel überzeugt seid, NACHDEM ihr es gezockt habt, auch holen ;).

M3nTo5
29.09.2008, 15:10
Leute, ich hab es schon mehrfach erwähnt- lasst den Anderen ihre Meinungen, ihr braucht euch nicht drüber streiten wer was gut finden muss :roll:

omega
29.09.2008, 15:14
Man braucht aber auch nicht Kommentare abzugeben á la "Far Cry ist ******** ich kauf es mir nicht."

Link93
29.09.2008, 15:16
SPAS-12

Quelle (http://www.pcgames.de/aid,661728/News/Rund_30_Knarren_-_Die_komplette_Waffenliste_aus_Far_Cry_2/)
-Para

Die Waffe is einfach nur Dumm:ugly:
Wer Rainbow Six Vegas 2 gezockt weis wovon ich rede :lol:

Zum Thema, ich bin der meinung wird kein schlechtes Spiel aber für mich schon lange nich an der Perfektion;-)

Wer jetz mein Post zitiert und mich voll flamed pfff is mir egal :p

paraphonatic
29.09.2008, 15:21
Die Waffe is einfach nur Dumm:ugly:
Wer Rainbow Six Vegas 2 gezockt weis wovon ich rede :lol:

Zum Thema, ich bin der meinung wird kein schlechtes Spiel aber für mich schon lange nich an der Perfektion;-)

Wer jetz mein Post zitiert und mich voll flamed pfff is mir egal :p

Es muss mich zusammen mit DeadSpace nur bis zum 13.11 fesseln also etwa 20 Tage, denn dann kommt WoW Lich King, dann bin ich eh bis mitte 2009 eh total ausgebucht und hab das klo und den kühlschrank neben mir am pc stehen lol

-Para

Link93
29.09.2008, 15:34
Es muss mich zusammen mit DeadSpace nur bis zum 13.11 fesseln also etwa 20 Tage, denn dann kommt WoW Lich King, dann bin ich eh bis mitte 2009 eh total ausgebucht und hab das klo und den kühlschrank neben mir am pc stehen lol

-Para

Junge, das glaub ich dir 100%
Hast du irgendwie xfire?

Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
Fürchtest du dich von extremen Flames?
Naja okay andere Geschichte.

Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself :roll:

paraphonatic
29.09.2008, 15:42
Junge, das glaub ich dir 100%
Hast du irgendwie xfire?

Auserdem warum hast du noch kein WotL Thread aufgemacht?
Fürchtest du dich von extremen Flames?
Naja okay andere Geschichte.

Wenn wir alle Glück haben werden aus 50 Stunden 25 und von diesen 25 Stunden 15 Stunden gelatsche und verteidigung vor Gegner in Basen is dann is es definiv der große Sommerhit!!!!111einself :roll:

nope habe ich nicht, ne aber wieso ein thread, gehört hier nicht ins forum finde ich ;-)

Naja soll mir recht sein, ich habe lieber 20 stunden action, 22 stunden laufen, 6 stunden labern und reden, und 2 stunden videos, als 8 oder 10 stunden nur action und ab und an mal ein bissle video oder gequatsche dann ende, das ist aber geschmackssache :lol:

-Para

SWZOCKER
29.09.2008, 15:46
Wir wissen doch alle das du krank bist^^ Nein mal ehrlich Wow ist kein Spiel, zumindest kein ernst zunehmendes mit Story und so. Welches Spiel macht den wirklich von Anfang bis Ende Spaß? Weder Crysis (Warhead mal inbegriffen) noch Half Life 2 sind wirkliche Brüller. Schade das fast nur noch Ego-Shooter rauskommen und die wirklich Gehirn fördernden Spiele ala Adventure Games so gut wie ausgestorben sind.:(
Ich bin deiner meinung. Es gibt kaum noch Rätsel und wenn dan sind sie sehr schnell gelöst. Irgentwie werden die Spiele immer immer dümmer von der Story her...:lol: Aber egal solane genug Atcion drin ist ists gut^^ Ich offe auch das FarCry 2 gut wird.

-THRiLLiAL-
29.09.2008, 17:34

-Para

OT: das war spass oder .. nicht dein ernst?

paraphonatic
29.09.2008, 17:35
OT: das war spass oder .. nicht dein ernst?

Sicher is das mein ernst, bin aktiver WoW Süchti, seit der beta dabei oder was meinst du was ich den ganzen tag mache im forum rumhampeln ?! lol :D ;-)

-Para

-THRiLLiAL-
29.09.2008, 17:43
Sicher is das mein ernst, bin aktiver WoW Süchti, seit der beta dabei oder was meinst du was ich den ganzen tag mache im forum rumhampeln ?! lol :D ;-)

-Para

OT: hmhh, vielleicht arbeiten - wie die meisten anderen auch, oder rausgehn' in der freizeit und mit kollegen was unternehmen bzw. erleben. naja, hoffentlich bist nicht noch stolz drauf. für mich pers zählt nur des real life. kann des nicht begreifen, wie man soviel zeit in sonen dämliches spiel investieren kann :sad: aber jeder sollte das für sich selber entscheiden (können).

paraphonatic
29.09.2008, 17:48
OT: hmhh, vielleicht arbeiten - wie die meisten anderen auch, oder rausgehn' in der freizeit und mit kollegen was unternehmen bzw. erleben. naja, hoffentlich bist nicht noch stolz drauf. für mich pers zählt nur des real life. kann des nicht begreifen, wie man soviel zeit in sonen dämliches spiel investieren kann :sad: aber jeder sollte das für sich selber entscheiden (können).

real life hatte ich ich 2000 das letze mal richtig, rausgehen suckt die sonne tut in den augen weh wenn man sie net mehr gewohnt is leider muss ich ja zum einkaufen rausgehen ;-)

@Topic, morgen kommt nen neues video auf PcGames, bin mal gespannt

-Para

Kolga
29.09.2008, 17:50
So jetzt hört mir euerer WoW geflame auf.

Treff euch ICQ und schreibt da über sucht von WoW usw.

Und wegen neuen Video, dann bin ich mal gespannt!

@p2p: Du gehst was weiß ich machen!
und du para geh WoW zocken biste abgelenkt :roll:

eFFeCTiVe
29.09.2008, 18:00
So wie das bis jetzt ausschaut, muss ich FC2 trotz der geilen Screens (Die Grafik find ich gut, und das Gameplay, openworld usw...) wohl sausen lassen:cry: *zuSchlechtenPCundZuWenigGeldhat*

young-trigger
29.09.2008, 18:03
So wie das bis jetzt ausschaut, muss ich FC2 trotz der geilen Screens (Die Grafik find ich gut, und das Gameplay, openworld usw...) wohl sausen lassen:cry: *zuSchlechtenPCundZuWenigGeldhat*
geh doch arbeiten um deine hardware/ sich das spiel leisten zu können :)

paraphonatic
29.09.2008, 18:09

Da muss ich dir nun aba mal recht geben *versteck* ;-)

-Para

ZaCXeeD
29.09.2008, 18:13

ist doch logisch oder?^^

Da muss ich dir nun aba mal recht geben *versteck* ;-)

-Para

nuja will ja nicht unfreundlich werden, aber dir würde es auch nicht schaden ;-)

@topic

finde das spiel bisjetzt vom gameplay recht schon nice, wenn aber die KI wie in den Test weiterhin so bleibt, verliert das echt stark die lust daran....

- Crysis2142

paraphonatic
29.09.2008, 18:15
nuja will ja nicht unfreundlich werden, aber dir würde es auch nicht schaden ;-)

finde das spiel bisjetzt vom gameplay recht schon nice, wenn aber die KI wie in den Test weiterhin so bleibt, verliert das echt stark die lust daran....

- Crysis2142

Ich bin nen Sonderfall, ;-)

So WaffenVideo hier werden alle Waffen kurz vorgestellt / gezeigt, wie geil is der Mörser denn bitte ?!

KLICK (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/267624.html)

-Para

eFFeCTiVe
29.09.2008, 18:15

Ich bin zwar net para (das soll jetzt kein Flame oder ne Beleidigung sein @para;)), aber das mitm arbeiten is so ne Sache - "schwer vermittelbar" würd ich das bei mir bezeichnen...

Aber BTT... @T: Also zu Far Cry 2 werd ich vllt. auch greifen, auch wenn neue/andere Entwickler oder Publisher bei guten Titeln nicht immer gut sind: Beispiel Command&Conquer.
Und zum Video: Das is mal cool8)

Ninja18
29.09.2008, 18:20
gibt ja mal echt geile waffen :) ich freu mich schon drauf :)

el_mariachi
29.09.2008, 18:29
@paraphronatic

Ähm, das sind nicht alle Waffen.
Zitat:

"Video footage showing off a small sampling of the variety of weaponry available"
;)#

Hätte mich auch schwer enttäuscht. Das wären dann ja so schlimm gewesen wie in Crysis...

paraphonatic
29.09.2008, 18:30
@paraphronatic

Ähm, das sind nicht alle Waffen.
Zitat:

"Video footage showing off a small sampling of the variety of weaponry available"
;)#

Hätte mich auch schwer enttäuscht. Das wären dann ja so schlimm gewesen wie in Crysis...

Dann halt fast alle, 30 gibt es, ich zähl mal wieviele im video gezeigt werden ;-.)

Ok da fehlen einige jepp, obwohl einige auch doppelt sind, gibt halt mehrere rocket launcher und nade launcher, sniper rifles usw

-Para

SWZOCKER
29.09.2008, 18:36
Die Machete geht ja mal richtig ab:grin: Hoffentlich gibts auch noch andere Nahkampfwaffen.

Lobos
29.09.2008, 18:37
wow wie geil, diese Waffen viel zahl hätte es bei Crysis geben müssen, das Spiel kommt bei Actionen schwer in Action. Freue mich jetzt schon, wird sicherlich geil das Spiel

paraphonatic
29.09.2008, 18:37
Die Machete geht ja mal richtig ab:grin: Hoffentlich gibts auch noch andere Nahkampfwaffen.

Nope, gibt nur die Machete ;-)

-Para

SWZOCKER
29.09.2008, 18:39
Nope, gibt nur die Machete ;-)

-Para
Schade:cry: Naja gibts ja noch viele andere Waffen:-D Wird man eigentlich auch Upgrads für die Teile geben?

Sensman
29.09.2008, 18:42
Schade:cry: Naja gibts ja noch viele andere Waffen:-D Wird man eigentlich auch Upgrads für die Teile geben?

Nö, ist ja auch kein shice Call fo Duty 4;-)

paraphonatic
29.09.2008, 19:01
Nö, ist ja auch kein shice Call fo Duty 4;-)

./signed ;-)

-Para

Scaleo
29.09.2008, 19:22
Momentan hoffe ich eigentlich nur das Far Cry 2 nicht von unzähligen Bugs durchsiebt ist, wie wir das von Gothic 3 oder Stalker CS erlebt haben.
Na ja OK in Stalker CS kann ichs jetzt nicht persönlich sagen, nur das was ich gehört habe.

Mfg Scaleo

ErAsErvsKilla
29.09.2008, 19:44
Kommt eigentlich Far Cry 2 in den USA schon am 21 raus.?

paraphonatic
29.09.2008, 19:45

Glaub nicht nein, einige haben es mit glück vllt auch schon ein paar tage vorher ist ja immer so ;-)

-Para

ErAsErvsKilla
29.09.2008, 19:49
http://www.amazon.com/Far-Cry-2-Xbox-360...22713149&sr=8-1 (http://www.amazon.com/Far-Cry-2-Xbox-360/dp/B001ASJIRM/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222713149&sr=8-1)

Hir steht 21

Link93
29.09.2008, 19:55
http://www.amazon.com/Far-Cry-2-Xbox-360...22713149&sr=8-1 (http://www.amazon.com/Far-Cry-2-Xbox-360/dp/B001ASJIRM/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222713149&sr=8-1)

Hir steht 21

amazon sagt viel wenn der Tag lang ist ;)

Waffen sind auf jeden fall nett =)

Mal ne Frage, warum fallen die Blätter nich ab wenn eine Granate oder was auch immer daneben einschlägt?

Sensman
29.09.2008, 20:00
amazon sagt viel wenn der Tag lang ist ;)

Waffen sind auf jeden fall nett =)

Mal ne Frage, warum fallen die Blätter nich ab wenn eine Granate oder was auch immer daneben einschlägt?

Die Blätter? OMG Natürlich, villeicht noch einzelne Staubkörner!:roll:

Äster abballern geht aber Blätter ist viel zu viel.

Tig3r0023
29.09.2008, 20:02

Ja kommt es ;)
Ich befinde mich grad in Florida und hab mich schon erkundigt.

syno
29.09.2008, 20:04
es kommt sogar in der schweiz am 21. raus :shock::)

Scaleo
29.09.2008, 20:05
Die Blätter? OMG Natürlich, villeicht noch einzelne Staubkörner!:roll:

Na ja, die müssen ja nicht direkt Abfallen, aber so nen Particle Effekt, das paar Blätter rumflattern dürfte ja eigentlich gehen.

Mfg Scaleo

Link93
29.09.2008, 20:05

Ich meinte die etwas größeren die schon aussehn wie Palmenblätter :lol:

Sensman
29.09.2008, 20:08
Liegt die direkt unter/neben dem Blatt?(hab das Video nicht gesehen, schau mir nicht zuviel vom Game an).

ErAsErvsKilla
29.09.2008, 20:40
Hoffentlich bekomme ich Far Cry 2 schon am 21, ich habe mir es bei GamesOnly vorbestellt und die meinten sie importieren es aus USA.

pcfreak60
29.09.2008, 21:12
Gibts bei Farcry 2 eigentlich wie bei WH einen Multilingual Installer?

Sensman
29.09.2008, 21:13
Gibts bei Farcry 2 eigentlich wie bei WH einen Multilingual Installer?

Wissen wir nicht, wir sind nicht Ubisoft.:roll:

Leute, stellt doch nicht solche Fragen, das dauert nämlich noch was bis das Game raus kommt...

young-trigger
29.09.2008, 21:14
noch 2.080.065 sekunden :D

ErAsErvsKilla
29.09.2008, 21:44
noch 2.080.065 sekunden :D

^^wie geil

Noname
29.09.2008, 21:52
Nochmal für alle die es nichtmehr wissen sollten...

Heute wieder Far Cry 2 bei GIGA um 23.15!!!

http://static3.gigagfx.de/fontgfx/6bb7ffb83d302cde16afdc306037e8e5.png
GIGA Games Ingame
Far Cry 2 auf der XBox 360

Vielleicht findet sich ja wieder jemand der aufnimmt :) für alle die, die es nicht sehen können. Auch wenn es schon in einer knappen halben Stunde ist. ;)

Counter233
30.09.2008, 07:57
War wohl zu spät ;)

Niemand hat ihm bescheid gesagt...aber wenn wir ganz viel Glück haben, hat er es aufgenommen ;)

Lobos
30.09.2008, 08:15
Hatte es total vergessen...................

aber....es wird ne Wiederholung geben die ich dann aufnehmen werde! Da ich euch aber nicht auf den trockenen sitzen lassen möchte habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin fündig geworden.

Hier sind die Videos:

http://www.myvideo.de/watch/5158034/Giga_Games_PC_Konsolen_Far_Cry_2_Preview
http://www.myvideo.de/watch/5187983/Giga_Games_PC_Konsolen_Far_Cry_2_Preview_Take_2
http://www.myvideo.de/watch/5188112/Giga_Games_PC_Konsolen_Far_Cry_2_Preview_Take_3

foofi
30.09.2008, 09:01
kann die jemand bitte auf youtube hochladen, dann kann ich die auch im Büro sehen. Bei MyVideo streikt mein Browser.

ich bin mal gespannt, ob man einen Unterschied zur GC Version sieht, da die Bilder und Videos bisher immer anders ausgesehen haben.

Lobos
30.09.2008, 10:26
Hier bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=EpeAwXzdGJY
http://www.youtube.com/watch?v=vcFksI7IHsg
http://www.youtube.com/watch?v=PYy8Ev4FpSQ

N1ce
30.09.2008, 10:40
Schaut mal richtig klasse aus.
Welche version werdet ihr euch holen?
Ich habe nen guten Pc (hoffe ich ^^) und ne PS3.
Aber worauf ich mir das game hole weiss ich noch nit. Könnte die PC version besser sein?
Lasse nwir mal das aimen aussen vor!

CRYSISTENSE
30.09.2008, 10:43
Was mir gerade einfällt. Hätten sei es mit den Nachladehemmungen wirklich realistisch gemacht, dann gäbe es bei der AK47 keine:D Die Waffe funktioniert sogar mit Sand in der ganzen Mechanik.

Diese Hemmungen sind am Anfang vielleicht ganz lustig, aber mit der Zeit wird es sicher nervig. (s. STALKER)

foofi
30.09.2008, 11:08
Welche version werdet ihr euch holen?

Ich habe nen guten Pc (hoffe ich ^^) und ne PS3.
Aber worauf ich mir das game hole weiss ich noch nit. Könnte die PC version besser sein?

Die sind alle gleich. Ich hab mir gedacht, dass ich mir die PS3 Version bestelle, aber ich passe, seitdem ich jetzt die 3 Videos gesehen habe. Also vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

young-trigger
30.09.2008, 11:11
Was mir gerade einfällt. Hätten sei es mit den Nachladehemmungen wirklich realistisch gemacht, dann gäbe es bei der AK47 keine:D Die Waffe funktioniert sogar mit Sand in der ganzen Mechanik.

Diese Hemmungen sind am Anfang vielleicht ganz lustig, aber mit der Zeit wird es sicher nervig. (s. STALKER)
ich hab auf nen screen mal die AK - "Fähigkeiten" gesehen ...die hatte als einzige bei zuverlässig volle punkte...also ichd enke es kommt kaum zu hemmungen

CRYSISTENSE
30.09.2008, 11:23
ich hab auf nen screen mal die AK - "Fähigkeiten" gesehen ...die hatte als einzige bei zuverlässig volle punkte...also ichd enke es kommt kaum zu hemmungen

Und wieder ein +Punkt. Schade nur, dass keine neuen Infos mehr von para kommen:-|

young-trigger
30.09.2008, 11:28
Und wieder ein +Punkt. Schade nur, dass keine neuen Infos mehr von para kommen:-|
wurde er gesperrt oder wie...?

Shame
30.09.2008, 11:53
Die sind alle gleich. Ich hab mir gedacht, dass ich mir die PS3 Version bestelle, aber ich passe, seitdem ich jetzt die 3 Videos gesehen habe. Also vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Sind eben nicht alle gleich! XB360 und PS3 ja, aber die PC Version hat DX10 unterstützung.

foofi
30.09.2008, 11:55
Sind eben nicht alle gleich! XB360 und PS3 ja, aber die PC Version hat DX10 unterstützung.

ist aber ne 1 zu 1 Version zur Konsolen Version.

Ihr werdet es ja sehen ;-)

Shame
30.09.2008, 12:02
Mir gefällt das Spiel sowieso nicht wirklich. Habe es gestern Abend nochmal bei GIGA gesehen und das war teilweise echt grausam. Am meisten ging mir aber das gelaber von Dennis und Colin aufn S***, wie die beiden im Minuten tackt sich an der "geilen" Grafik aufgegeilt haben. Dann aber wiederum negative sachen, mit der Ausrede "ist ja nur eine Review Version" abgetan haben. (Hoffe mal, der Satz ist so verständlich :lol:)

foofi
30.09.2008, 12:05
ja, dass es eine Presseversion/Review ist, müssen die ja sagen bzw. betonen. Aber mal ehrlich: Das teil ist sicher Gold und schon am Pressewerk. Viel anders kann es eh nicht sein. An der Grafik kann sich nichts verbessern und der Rest ist ja klar. Klar: Bugs hat jedes Spiel, aber das ist für mich jetzt mal Nebensache.

Sensman
30.09.2008, 12:26
DIe Grafik kann und wird sich nicht verbessern und mal ganz erlich Leute, die Grafik ist doch nun wirklich geil wenn man so die aktuellen PC und Konsolen Titel sieht.

Cephei
30.09.2008, 12:40
Fand die Grafik auf der Konsole nicht wirlich Pralle.
Die Texturen, Effekte.
Naja, eifnach mal abwarten und selber anspielen.

Crysis Player
30.09.2008, 13:00
ist aber ne 1 zu 1 Version zur Konsolen Version.

Ihr werdet es ja sehen ;-)

So siehts aus...

Aber es wurde doch auf dem PC Entwickelt, oder?

Dei Voda
30.09.2008, 13:02
Je mehr Vids ich von diesen Spiel sehe desto weniger freue ich mich drauf.
Wirkt alles sehr pubertär, finde keine Innovationen, daher warte ich bis es um 6.99.- über green Pepper zu kaufen ist (dann ist es auch schon am letzten Patch).

foofi
30.09.2008, 13:10
So siehts aus...

Aber es wurde doch auf dem PC Entwickelt, oder?

damals zuerst für XBOX1, PC... dann halt für Mainstream... Konsole, PC...

Scaleo
30.09.2008, 13:12
Je mehr Vids ich von diesen Spiel sehe desto weniger freue ich mich drauf.
Wirkt alles sehr pubertär, finde keine Innovationen, daher warte ich bis es um 6.99.- über green Pepper zu kaufen ist (dann ist es auch schon am letzten Patch).

Also ich freue mich mit jedem Video immer mehr auf das Game, am Anfang dachte ich immer is so lala, aber da ich nun nen paar Videos gesehen habe, hab ich nun richtig Lust auf das Game bekommen.

Mfg Scaleo

Ninja18
30.09.2008, 13:16
Also ich freue mich mit jedem Video immer mehr auf das Game, am Anfang dachte ich immer is so lala, aber da ich nun nen paar Videos gesehen habe, hab ich nun richtig Lust auf das Game bekommen.

Mfg Scaleo

Gleichfalls ! am anfang als des angekündigt wurde dachte ich mir nur
"hmm shice, der name Far Cry wird nur in den dreck gezogen"
aba nu...freu ich mich richtig auf das game !, wird bestimmt klasse ^^.

Dei Voda
30.09.2008, 13:28
Wird an der Zielgruppe liegen ;)

Sich mit dem "Leatherman" zu operieren und gut is, das kenn ich schon von Rambo 1.
Damals hat es mich auch noch beeindruckt, heute finde ich es nur kindlich naiv. (nur ein Beispiel)

foofi
30.09.2008, 13:40
Wird an der Zielgruppe liegen ;)

18 bis 35... hauptsächlich Konsoleros.

Counter233
30.09.2008, 14:55
18 bis 35... hauptsächlich Konsoleros.

Warum ab 18...es wird bestimmt genug Jugendliche geben, die das von ihren Eltern, Kumpels oder Geschwistern bekommen...:D

Ist so und daran kann man nichts ändern ;)

pcfreak60
30.09.2008, 15:05
Gleichfalls ! am anfang als des angekündigt wurde dachte ich mir nur
"hmm shice, der name Far Cry wird nur in den dreck gezogen"
aba nu...freu ich mich richtig auf das game !, wird bestimmt klasse ^^.

Hehe, geht mir genau auch so. :D ;)

Endlich wieder mal ein Game das eine lange Spielzeit verspricht:razz:

Dei Voda
30.09.2008, 15:09
da bin ich mit 41 schon zu alt - wusste ich es doch :D

wenn auch etwas of-topic, so sind die Trailers doch ein wunderbares Beispiel für: Zielgruppe verfehlt!
Habe den Eindruck das einige Spiele zwar das Feigenblatt "ab18" tragen, der Spielinhalt sich aber an wesentlich jüngere richtet: Omi, bidde, bidde kauf mir das da!!

Es ist zwar schwer das Rad neu zu erfinden (ein Shooter braucht auch nicht zwingend neue Features um 'gut' zu sein) aber insich sollte es schon stimmig sein.
Bei Crysis (eine fiktive Geschichte) komme ich auch mit fiktiven Elementen (Anzug der heilt...) gut klar, Far Cray 2 wirkt bis jetzt auf mich mehr als 'Blender-Titel': schaut mal wie geil sich das Feuer verbreitet... und durm herum wird halt einfach was gebastelt.

Seit Speicher und Rechenleistung immer billiger wird, wird hauptsächlich das verwendet um Eindruck zu schinden - das Spielen (also neue Spielideen, das Gameplay) selbst scheint immer mehr in den Hintergrund zu treten.

hoffe es war noch nicht zu of-topic.

-THRiLLiAL-
30.09.2008, 15:11
also ich weiss nicht was hier wieder los is, ich freue mich riesig drauf .. mehr als vor paar weeks auf warhead jedenfalls .. welches bereits wieder im schrank liegt! ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt :)

foofi
30.09.2008, 15:20
Ist so und daran kann man nichts ändern ;)

Das Game ist aber ab 18. Daran ändert sich nichts. Was manche Asis machen ist eh egal.

tuete
30.09.2008, 16:06
ihr habt ja lediglich vids gesehen, und weder eine demo - geschweige eine vollversion angespielt und seid schon wieder pessimistisch eingestellt :)

Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.

Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...

Ninja18
30.09.2008, 16:32
Doch, ich habs auf der GC für ca. 15-20mins aufm PC gespielt. Und damals war ich auch ziehmlich ernüchtert, sah es doch nicht aus wie ich es in erinnerung hatte (vpn den Videos und der Präsentation 2007). Aber da ich momentan kein Spiel habe, das Spaß macht, freu ich mich einfach mal drauf.

Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können. Das sollte aber in den nächsten paar Tagen der Fall werden, sonst könnte es sich ein wenig verspäten...

Auch ich durfte es auf der GC spielen für ne halbe std....
und mir hat es sehr gefallen, was ich gesehen habe (spielen konnte man es ja nich wirklich nennen, man hatte god-mode an^^)

Kolga
30.09.2008, 17:30
So ich war eben mit Black_Death in Kassel unterwegs, dabei waren wir auch im Saturn.

Dachte ich mir so, ach komm bestellste dir ma kurz Far Cry 2 vor. Habe es mir mal für PC Vorbestellt......
Mal gucken wie das game dann so ist. 8) :lol:

tuete
30.09.2008, 19:23
Auch ich durfte es auf der GC spielen für ne halbe std....
und mir hat es sehr gefallen, was ich gesehen habe (spielen konnte man es ja nich wirklich nennen, man hatte god-mode an^^)Ja gut, aber auf dem Intel-Stand hattest kein GOD-Mode :) Da hab ich das Spiel ja selbst noch gestartet,. und da war der deaktiviert...Also ich bin gestorben:D:D:D

-THRiLLiAL-
30.09.2008, 21:22
Und Gold ist FC2 wohl auch noch nicht, das würde man sonst schon überall lesen können.
.. wenn du wüsstest, was da hintendurch alles abgeht ..

N1ce
30.09.2008, 21:43
Das Spiel wird richtig cool werden. Von dem was ich an Videos gesehen habe gefällt es mir besser als Crysis.
Obwohl der Nanosuit doch schon richtig geil ist^^

Lobos
01.10.2008, 14:52
So kurze Nachricht, Giga Games Ingame bringt heute Abend um 23:30 Uhr eine halbe Stunde lang FarCry 2 auf der Xbox360. Leider hatte ich die letzte Sendung verpennt und werde diesmal fleißig aufnehmen und euch das Video hier zur Verfügung stellen. Danke

Gruß Lobos

Sensman
01.10.2008, 14:54
Danke? Wir haben zu danken!:grin:

Counter233
01.10.2008, 14:55
So kurze Nachricht, Giga Games Ingame bringt heute Abend um 23:30 Uhr eine halbe Stunde lang FarCry 2 auf der Xbox360. Leider hatte ich die letzte Sendung verpennt und werde diesmal fleißig aufnehmen und euch das Video hier zur Verfügung stellen. Danke

Gruß Lobos

Boah du bist echt nen ganz Cooler...dankööö

Wenn ich dran denke guck ichs mir vllt auch gleich im Netz an...aber nimms lieber auf...

Den 2.Beitrag fand ich nicht so gut wie den ersten, aber das Spiel überzeugt mich trotzdem voll und ganz ;)

Dark9
01.10.2008, 16:01
Far Cry 2 - Liste aller im Spiel verfügbaren Waffen

Primäre Waffen
MP-5 mit Schalldämpfer
AK-47
G3-KA4
AR-16
FAL Fallschirmjäger
Homeland 37
SPAS-12
USAS-12
M1903
Dragunow SVD
AS50
MGL-140

Sekundäre Waffen
Makarow
6P9, schallgedämpft
Star .45
Eagle.50
MAC-10
Uzi
Leuchtpistole
M-79 Granatwerfer

Spezialwaffen
M-249 SAW
PKM
RPG-7 Raketenwerfer
Carl G Raketenwerfer
LPO-50 Flammenwerfer
Mörser Typ 63
Pfeilgewehr

Feststehende Waffen
M-249 Dreibein
MK-19 Dreibein
M2 Kal. .50 Dreibein

...und außerdem
Sprengsätze,
M-67 Granate,
Molotow Cocktail
und eine Machete
http://winfuture.de/news,42638.html (http://winfuture.de/news,42638.html)

Link93
01.10.2008, 16:04
Far Cry 2 - Liste aller im Spiel verfügbaren Waffen

Schon "lange" bekannt :lol:

Dark9
01.10.2008, 16:05
Schon "lange" bekannt :lol:

trotzdem,stand erst heute in winfuture,kannd as doch nicht riechen ;-)

SWZOCKER
01.10.2008, 16:09
Hätte nicht gedacht das das sooo viele sind! Naja freu mich jetzt noch mehr:)

Dark9
01.10.2008, 16:24
@dark9
ich weiß, es gehört nicht hier rein, man kann den beitrag ja nachdem er beantwortet ist löschen oder ich machs selber, aber macht es nen unterschied ne 4870 mit 1gb oder mit 512 mb zu kaufen, ich überlege grad ob sich 30€ aufpreis lohen.

sicher macht es unterschied,so hast du mehr speicherreserven für die kommenden nächsten spiele.

sonst im takt sind die eh gleich schnell, unterschied ist halt der speicher,hast mehr verfügbar.

nächstes mal bitte bei ( ATI INFOS ) posten :D

Jailbreaker
01.10.2008, 16:28
danke aber generell mehr fps hat man nicht???

-THRiLLiAL-
01.10.2008, 18:20
-thx-@Lobos4recording ;) werde mir dann des vid ziehen, allerdings (noch) nicht alles anschauen .. ne gewisse spannung will ich mir bis zum 21. noch vorenthalten ^^

FLeshtized
01.10.2008, 18:57
Danke @Lobos, aber man koennte ihm die Arbeit abnehmen wenn man sich einfach zattoo zieht... hat aber nich so gute quali :wink:

Crysis Player
01.10.2008, 19:05
Wieso so spät??? Muss morgen ja noch schule....:(

Aber danke dass du es aufnimmst, gucke es mir dann so an...

Dark9
01.10.2008, 19:42
danke aber generell mehr fps hat man nicht???

nicht viel, geschätzt bis 5 fps,mehr auch nicht

Kolga
01.10.2008, 21:24
Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten

Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" - somit darf man Far Cry 2 in Deutschland ab einem Alter von 18 Jahren erwerben. Ubisoft veröffentlicht Far Cry 2 voraussichtlich weltweit in einheitlicher Version.

Quelle: PC Games

War zwar schon bekannt das weltweit die gleiche version kommt aber somit haben wir die offizielle bestätigung von Ubi und der USK.
Somit scheint das spiel auch fertig zu sein oder was? Weil wenn USK Rating durch ist haben sie die Finale Version getestet.......
Oder irre ich mich da das die auch andere version testen können?

E1ite-Marc0
01.10.2008, 21:26
...
Oder irre ich mich da das die auch andere version testen können?
Könnte eine Beta/Demo sein. ;) Oder die eXtreme Blood Gore Version! :D
MfG
Marc0

Lobos
02.10.2008, 00:17
Giga Games Ingame Thema: FarCry2, 30 Minuten Video! (362MB)

http://thumbnails11.imagebam.com/1466/e73de714653769.gif (http://www.imagebam.com/image/e73de714653769) http://thumbnails11.imagebam.com/1466/09fba114653770.gif (http://www.imagebam.com/image/09fba114653770) http://thumbnails11.imagebam.com/1466/6042d114653771.gif (http://www.imagebam.com/image/6042d114653771)

Link: http://spielefreakz.com/game-videos/FarCry2 bei Giga Teil2.rar (http://spielefreakz.com/game-videos/FarCry2%20bei%20Giga%20Teil2.rar)

Viel Spaß!

pcfreak60
02.10.2008, 00:24

http://thumbnails11.imagebam.com/1466/e73de714653769.gif (http://www.imagebam.com/image/e73de714653769) http://thumbnails11.imagebam.com/1466/09fba114653770.gif (http://www.imagebam.com/image/09fba114653770) http://thumbnails11.imagebam.com/1466/6042d114653771.gif (http://www.imagebam.com/image/6042d114653771)

Link: http://spielefreakz.com/game-videos/FarCry2 bei Giga Teil2.rar (http://spielefreakz.com/game-videos/FarCry2%20bei%20Giga%20Teil2.rar)

Viel Spaß!

Very Nice!

Thanks! ;)

Cephei
02.10.2008, 01:06
Dabei wollte ich doch schon um 12 im Bett sein...:roll:

Video:
Sieht nicht sonderlich schön aus,
doch dafür verdammt spaßig.
Kann es kaum noch erwarten !

Crysis Player
02.10.2008, 06:36

Viel Spaß!

Hey Danke! ;)

Counter233
02.10.2008, 17:04
Wieder Vielen Dank Lobos fürs Aufnehmen...habs mir gerade wieder angeguckt...

Wie ich immer wieder sagen muss: Das Spiel gefällt mir immer besser...wie der Baum brennt und was passiert wenn er aus dem Spielfeld läuft/fährt, einfach geil :D

Man ich hols mir 1000% :D

young-trigger
02.10.2008, 17:21
ich bin schon seit einer woche abstinent und schau mir weder screens noch videos von far cry 2 an...damit wird die vorfreude noch besser ! und ich freu mich immer mehr !

Timeo
02.10.2008, 17:56

Viel Spaß!

jo...danke Lobos

ZaCXeeD
02.10.2008, 18:02
Habs mir mal angeguckt

Also was ich toll finde ist die Umgebung und so...
die sichweite find cih auch echt geil, vorallem der no loading effekt...

Was ich schlecht finde

Die Texturen sind echt unterm Niveu.... für mich seht das nach Farbe aus....
Die KI ist so...als würde man da nicht programmiert haben....der Typ im Auto da fährt acht oder neun mal hin und her und dann checkt er das er aussteigen sollte, damit er überleben könnte...naja

mal gucken was bis zu final version noch kommen wird....

- Crysis2142

Baggibox
02.10.2008, 18:36
Habs mir mal angeguckt

Also was ich toll finde ist die Umgebung und so...
die sichweite find cih auch echt geil, vorallem der no loading effekt...

Was ich schlecht finde

Die Texturen sind echt unterm Niveu.... für mich seht das nach Farbe aus....
Die KI ist so...als würde man da nicht programmiert haben....der Typ im Auto da fährt acht oder neun mal hin und her und dann checkt er das er aussteigen sollte, damit er überleben könnte...naja

mal gucken was bis zu final version noch kommen wird....

- Crysis2142

hehe. Giga hatte eine Version zur Präsentation ! Die war ja nicht Final. (Haben die extra gesagt)^^

ach übrigens. ich kann jetzt giga empfangen. ^^

Lobos
02.10.2008, 18:39
achso noch eine kleine Anmerkung zu meinem Video von Giga, wie einige sicherlich bemerkt haben sind die dunklen Szenarien kaum erkennbar. Das liegt an Giga selbst!

ZaCXeeD
02.10.2008, 18:39
hehe. Giga hatte eine Version zur Präsentation ! Die war ja nicht Final. (Haben die extra gesagt)^^

Nuja, wenn man nur rauschen bei den Videos von Lobos hat^^

ich hab nur bild gehabt^^

mehr net^^

- Crysis2142

Oberst Klink
03.10.2008, 09:48
Habe in den letzten Tagen mir auch Far Cry 2 bei Giga angeschaut. Da in letzter Zeit kaum neue Spiele rausgekommen sind, die mich interessieren, habe ich auch kein Giga geschaut.
Jetzt sehe ich, daß die eine völlig neue Programmstruktur haben...naja FC 2 30 min am Stück war schon nicht schlecht.

Habe mal ein paar Fragen:

1. als die bei Giga die Konsolenversion gespielt haben, sagten sie, daß man nur in seinem Unterschlupf speichern kann. Ich hoffe, man kann in der PC Version "Frei Speichern", oder ???

2. ist schon was bekannt, ob man das Spiel per Internet freischalten muß und ob es eine Installationsbeschränkung gibt ?

Sensman
03.10.2008, 09:50
Habe in den letzten Tagen mir auch Far Cry 2 bei Giga angeschaut. Da in letzter Zeit kaum neue Spiele rausgekommen sind, die mich interessieren, habe ich auch kein Giga geschaut.
Jetzt sehe ich, daß die eine völlig neue Programmstruktur haben...naja FC 2 30 min am Stück war schon nicht schlecht.

Habe mal ein paar Fragen:

1. als die bei Giga die Konsolenversion gespielt haben, sagten sie, daß man nur in seinem Unterschlupf speichern kann. Ich hoffe, man kann in der PC Version "Frei Speichern", oder ???

2. ist schon was bekannt, ob man das Spiel per Internet freischalten muß und ob es eine Installationsbeschränkung gibt ?

1. Weiß keiner, wird aber sicherlich auch auf dem PC so sein.

2. Weiß zumindest ich nicht.

@ Topic

Ich habs mir heut morgen angeschaut das Giga Video und kann den Release kaum abwarten!:p

-THRiLLiAL-
03.10.2008, 10:51
Die KI ist so...als würde man da nicht programmiert haben....

den gedanken hatte ich bei warhead auch.
was die texturen betrifft, da gebe ich dir stellenweise recht. die fps rate wird vermutlich aber auch um längen besser sein.

X-Files85
03.10.2008, 15:37
Wenn ich auf der Seite von pcgh immer wieder zu lesen bekomme ''Far Cry 2: so und soviele neue Screens'' erwarte ich zeitgemäße Grafik und werde leider immer wieder negativ überrascht.

Es gab Spiele die kamen vor ein paar Jahren raus und selbst die könnten heute noch mit Far Cry 2 mithalten, 50 Quadratkilometer hin oder her, die Grafik ist nur mittelmäßig und NICHT mit Crysis zu vergleichen.

Also, wer meint man könne die Grafik von Far Cry 2 durchaus mit Crysis vergleichen dem rate ich dringend zum Augenarzt zu gehen.

ZaCXeeD
03.10.2008, 15:44
den gedanken hatte ich bei warhead auch.
was die texturen betrifft, da gebe ich dir stellenweise recht. die fps rate wird vermutlich aber auch um längen besser sein.

Nuja bei solchen texturen kannst bei Far Cry anfangen nach meiner meiunung

KI ist bei Mario besser nach meiner meinung

Was ich nur von dem spiel so toll finde ist die Weitsicht und das no loading feature

Wenn ich auf der Seite von pcgh immer wieder zu lesen bekomme ''Far Cry 2: so und soviele neue Screens'' erwarte ich zeitgemäße Grafik und werde leider immer wieder negativ überrascht.

Es gab Spiele die kamen vor ein paar Jahren raus und selbst die könnten heute noch mit Far Cry 2 mithalten, 50 Quadratkilometer hin oder her, die Grafik ist nur mittelmäßig und NICHT mit Crysis zu vergleichen.

Also, wer meint man könne die Grafik von Far Cry 2 durchaus mit Crysis vergleichen dem rate ich dringend zum Augenarzt zu gehen.

jo die screens was dortn zu sehen sind, sind womöglich high res^^

aber mal abwarten...

und war schon beim augenarzt, der meinte es genauso xD

- Crysis2142

Sensman
03.10.2008, 16:16
Was einige für Erwartungen haben ist immer wieder unglaublich! Erst beschweren sich alle "wäh, Crysis läuft nicht flüssig" und wollen dann ein Spiel was noch mehr Ressourcen frisst. Überlegt erstmal bevor ihr so einen Mist schreibt! Die Grafik ist für so ein Spiel mehr als Akzeptabel!:-?

xeonsys
03.10.2008, 16:18
hier ein neuer trailer.

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951257/far-cry-2/videos/FC2_Heroes_100208.html;jsessionid=1e0dvkwmp3gyo

ZaCXeeD
03.10.2008, 16:23
Was einige für Erwartungen haben ist immer wieder unglaublich! Erst beschweren sich alle "wäh, Crysis läuft nicht flüssig" und wollen dann ein Spiel was noch mehr Ressourcen frisst. Überlegt erstmal bevor ihr so einen Mist schreibt! Die Grafik ist für so ein Spiel mehr als Akzeptabel!:-?

nuja, die wo sich ausheulen, machen das ohne grund und auserdem läuft es bei mir flüssig und ich erwarte schon das bei screens wo vor letzer woche oder so, dass die auch ingame kommen...

oder wenigstens was da zu bearbeiten gibts, weil bei konsolen kannst sowas nicht rausbringen, da sieht ja noch san andreas besser aus...

- Crysis2142

Timeo
03.10.2008, 16:41

hmmm....also ich definiere den begriff "Grafik" als Allgemeinbezeichnung für Texturauflösung, Effeckte, Levelaufbau, Detailgrad der Spielumgebung, Glaubwürdigkeit des Settings etc.

Max Payne und Max Payne 2 zum beispiel sind spiele die ich immer noch gerne spiele und die auch heute noch gut aussehen (zumindest die 2). Einfach weil die Grafik so detailiert ist und net weil die Texturen hoch aufgelöst sind!

Crysis hat besser aufgelöste texturen und bestimmt auch bessere effeckte.
Aber im Komplettumfang ist Crysis nur ein Baukastenshooter (was ja net schlecht ist).

FarCry2 scheint in den oben genannten punkten wirklich die Messlatte nach oben zu legen und Crysis zu toppen.
Und da kommt es nicht auf supermegahochaufgelöste texturen an.
Alles was ich bis jetzt zu FC2 gesehen hab (und während des anspielens auf der GC) hat mir gefallen.
Wenn FC2 es schafft mich als spieler in die Spielwelt reinzuziehen und zwar so das ich mir sage "das ist glaubwürdig" dann wird FC 2 der beste shooter den ich je gespielt habe.

Ich freu mich drauf.

Sensman
03.10.2008, 16:42
Ich hoffe mal ich hab deinen Post richtig entziffert.:wink:

Klar, ihr bonzen mit euren 3 "NVidia Geforce GT230X schlag mich tot" könnt das ja sagen, aber die anderen die sowas nicht haben freuen sich entweder darüber das das flüßig spielbar ist(far cry 2) oder heulen rum weil es so beshiccen aussieht, können es aber nicht flüßig spielen. Ich versteh das ganze rum gemecker nicht. Es ist ja nicht die CryEngine 2/3!

Ausserdem sieht das Spiel trotzdem gut aus, niemand sollte meckern, besonders die nicht die Crysis nichtmal auf Hoch ruckelfrei spielen können.

LukeFragWalker
03.10.2008, 16:49
ich freu mich schon so auf farcry 2 das geile ist ich hab das vorbestellt und krieg das 2 tage vorher *freu*8):D8)

und das beste ich ich kann das game auf vollen details genissen8):D8)

OwNaGe
03.10.2008, 17:20

Klar, ihr bonzen mit euren 3 "NVidia Geforce GT230X schlag mich tot" könnt das ja sagen, aber die anderen die sowas nicht haben freuen sich entweder darüber das das flüßig spielbar ist(far cry 2) oder heulen rum weil es so beshiccen aussieht, können es aber nicht flüßig spielen. Ich versteh das ganze rum gemecker nicht. Es ist ja nicht die CryEngine 2/3!

Ausserdem sieht das Spiel trotzdem gut aus, niemand sollte meckern, besonders die nicht die Crysis nichtmal auf Hoch ruckelfrei spielen können.

Naja, mir wären höher aufgelöste Texturen auch lieber. Klar frisst das mehr Ressourcen, aber wenn der Rechner es net packt kann man ja die Grafik runterschrauben und dann würde es wieder so aussehen wie es jetzt aussieht.

Es gibt Leute die nehmen für schönere Grafik Ruckler in Kauf.

Aber größere Sorgen mach ich mir um Sachen die man in den Videos noch nicht so beurteilen kann. Momentan sieht es so aus, als gäbs nur an markierten Punkten was zu erleben.(Verstecke..etc. ) Passiert da zwischendrinn auch was? Oder kann man da nur dem Gras beim Wachsen zusehen?

Dann scheint die KI ja nicht sonderlich intelligent zu sein....was einem ziemlich aufn Senkel gehen kann.

50 Quadratkilometer schön und gut..aber hab ich überhaupt was davon die zu erkunden? Oder sind davon nur 1/10 bevölkert?

DrunkenMonkey
03.10.2008, 17:24

Crysis sieht auch noch auf mittel besser aus als Far Cry 2 ;)

Sensman
03.10.2008, 17:29
Crysis sieht auch noch auf mittel besser aus als Far Cry 2 ;)

Hat Crysis realistische und sich änderne Wetter Eigenschaften.

Hat Crysis 50 QuadratKilometer freie Fläche mit Handlungsfreiheit, wählbarem Charakter, kaputt gehenden Waffen, dynamischen Feuern und umherziehenden Wild Tieren?

Ich bitte euch Leute... das Spiel muss auch auf Konsolen gut laufen, die packen einiges aber kein Crysis 2. Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...

DrunkenMonkey
03.10.2008, 17:58
Hat Crysis realistische und sich änderne Wetter Eigenschaften.

Hat Crysis 50 QuadratKilometer freie Fläche mit Handlungsfreiheit, wählbarem Charakter, kaputt gehenden Waffen, dynamischen Feuern und umherziehenden Wild Tieren?

Ich bitte euch Leute... das Spiel muss auch auf Konsolen gut laufen, die packen einiges aber kein Crysis 2. Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...

Nein, das gehört aber auch nicht mehr zum Bereich Grafik ;)

Fakt ist, die Grafik von Far Cry 2 ist nun einmal nicht gerade berauschend, Gameplay ist jetzt n andres Thema, aber ich rede gerade über Grafik. Zumal ist die Objektdichte bei Far Cry2 um einiges geringer, also so Performancefressend ist das nicht.

Außerdem sieht Far Cry 2 auf Pc (der das sehr wohl schaffen, würde!) ja genauso schlecht und deben das finde ich blöd. Da sieht ja GTA, UT3, Assassin's Creed etc besser aus, Crysis (1) sowieso etc etc. Und das stört mich eben. Falls das auf den Konsolen performancetechnisch nicht klappt - bitte, ich hab eh keine Konsole, da kann man das denn wohl net ändern, aber wenigstens Pc version hätte man ein paar hochauflöserende Texturen spendieren können. Besonders bei wichtigen Dingen wie zB Charakteren, die sehen ja grauenhaft aus.

Der Mist den hier einige posten sollte gelöscht werden...
Das is ja wohl mal frech, nur weil jemand nicht mit deiner meinung konform ist, soll "unser Müll" deiner meinung nach gelöscht werden? Junge, das ist ein Forum, das ist zum diskutieren da und da kann man ja wohl auch mal an einem Spiel bemängeln was einem nicht gefällt, also echt...

Sir Lolz
03.10.2008, 17:59
Also ich kaufs mir für die XBOX 360 und es läuft flüssig und damit basta ^^

@DrunkenMonkey

Ich finde die Grafik besser als die von Crysis :D

Baggibox
03.10.2008, 18:30
Also ich kaufs mir für die XBOX 360 und es läuft flüssig und damit basta ^^

@DrunkenMonkey

Ich finde die Grafik besser als die von Crysis :D

Jo ich werde mir das auch fuer die 360 kaufen !^^
Fluessig wirds laufen mit einer hammer Grafik ! ;-)

Aber Lolz ! Da musst leider auf der anderen Seite. Crysis ist bis jetzt das beste aussehendste Spiel ! Auch wenn andere Games nur knapp an der Grafik rankommen !

@DrunkenMonkey
Ob die Crysis Grafik auf Mittel besser aussieht als die von FarCry 2, muss jeder selbst wissen.^^ Da gibt es schon vor und nachteile.

Warfrog
03.10.2008, 18:33
Ich werds mir für PC holen, freu mich auch schon riesig drauf, nur hab ich an den Release Führerscheinprüfung :roll:

-THRiLLiAL-
03.10.2008, 18:40
Was einige für Erwartungen haben ist immer wieder unglaublich!

schon oder?? der meinung bin ich eben auch - komisch :) .. dann soll es am besten noch mit 100fps laufen da manche bei 65 oder 70 immer noch ruckler "erkennen"

.. und auserdem läuft es bei mir flüssig ..

na kunnststück bei nem triple-sli gespann von über tausend euronen ^^

Sensman
03.10.2008, 18:42
Nein, das gehört aber auch nicht mehr zum Bereich Grafik ;)

Fakt ist, die Grafik von Far Cry 2 ist nun einmal nicht gerade berauschend, Gameplay ist jetzt n andres Thema, aber ich rede gerade über Grafik. Zumal ist die Objektdichte bei Far Cry2 um einiges geringer, also so Performancefressend ist das nicht.

Außerdem sieht Far Cry 2 auf Pc (der das sehr wohl schaffen, würde!) ja genauso schlecht und deben das finde ich blöd. Da sieht ja GTA, UT3, Assassin's Creed etc besser aus, Crysis (1) sowieso etc etc. Und das stört mich eben. Falls das auf den Konsolen performancetechnisch nicht klappt - bitte, ich hab eh keine Konsole, da kann man das denn wohl net ändern, aber wenigstens Pc version hätte man ein paar hochauflöserende Texturen spendieren können. Besonders bei wichtigen Dingen wie zB Charakteren, die sehen ja grauenhaft aus.

Das is ja wohl mal frech, nur weil jemand nicht mit deiner meinung konform ist, soll "unser Müll" deiner meinung nach gelöscht werden? Junge, das ist ein Forum, das ist zum diskutieren da und da kann man ja wohl auch mal an einem Spiel bemängeln was einem nicht gefällt, also echt...

Wenn es später raus kommt und ruckelt heult ihr doch sowieso wieder rum, also kommt jede Version gleich raus mit gleichen Settings. Wird sicherlich sowieso wieder Configs oder was weiß ich geben.

Frech ist daran nichts, eure Posts sind auch keine Meinung sondern schliechtes runter gemache. Wenn das Spiel hier bemängelt wird, wird das sofort von euch als schlecht abgestempelt, das regt mich nur auf, ihr könnt ruhig eure Meinung sagen und auch Diskutieren aber nicht immer nur das Argument "Ja aber es sieht schlechter als Crysis aus" wählen. Viele Spiele sehen schlechter als Crysis aus, wollt ihr euch keines der Games dann kaufen? Nur noch CryEngine 2 Games?

Achja, und nenn mich nicht Junge... alteeeeeeeeer.

Sir Lolz
03.10.2008, 18:53
Jetzt streitet ihr euch schon darüber wie FC 2 bei euch leuft,wartet doch einfach ab !!

Klar ist das Forum dazu da um zu diskutieren aber nicht um zu streiten !

Sry für OT muss aber mal gesagt sein !

Timeo
03.10.2008, 18:55
Wenn es später raus kommt und ruckelt heult ihr doch sowieso wieder rum, also kommt jede Version gleich raus mit gleichen Settings. Wird sicherlich sowieso wieder Configs oder was weiß ich geben.

Frech ist daran nichts, eure Posts sind auch keine Meinung sondern schliechtes runter gemache. Wenn das Spiel hier bemängelt wird, wird das sofort von euch als schlecht abgestempelt, das regt mich nur auf, ihr könnt ruhig eure Meinung sagen und auch Diskutieren aber nicht immer nur das Argument "Ja aber es sieht schlechter als Crysis aus" wählen. Viele Spiele sehen schlechter als Crysis aus, wollt ihr euch keines der Games dann kaufen? Nur noch CryEngine 2 Games?

Ach reg Dich net auf.......es gibt immer Menschen die anderen ihre subjektiven Meinung aufdrängen wollen. Die Gesellschaft macht es ihnen ja vor.

b2T
ich hadere noch mit mir ob ich FarCry 2 für PC oder für PS3 holen werde......werd wahrscheinlich warten bis mein Wg mitbewohner die PC version des Spieles hat und es dann auch auf meiner keksdose installieren.
Mal schauen wies läuft und bei meiner Hardware aussieht!

DrunkenMonkey
03.10.2008, 19:04

Les dir ruhig meine 982 Posts durch, in keinem einzigen heul ich iwie rum, das iwas bei mir etwas nicht läuft. Ich akzeptiere das dann einfach und stell die Grafik etwas runter.
Ich mache das Spiel überhaupt nicht runter, ich sage einfach nur ganz sachlich, die Grafik gefällt mir absolut nicht und is einfach nicht mehr zeitgemäß.
Bei mir ist es auch so, dass mir auch einiges Gameplaymäßiges nicht gefällt und ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich kundtue, genauso wie du sagst "boah das Spiel ist absolut geil, Spiel des Jahres etc" (etwas übertrieben dargestellt)
Nun stress bitte nicht so rum, nur weil hier ein paar ihre Meinung kundtun und diese nicht immer deine positive Meinung teilen. Es versucht hier keiner das Spiel anderen schlecht zu machen, sondern es geht schlicht und einfach um persönlichen Meinungsaustausch, Mann (:roll:)!

Sensman
03.10.2008, 19:13
Les dir ruhig meine 982 Posts durch, in keinem einzigen heul ich iwie rum, das iwas bei mir etwas nicht läuft. Ich akzeptiere das dann einfach und stell die Grafik etwas runter.
Ich mache das Spiel überhaupt nicht runter, ich sage einfach nur ganz sachlich, die Grafik gefällt mir absolut nicht und is einfach nicht mehr zeitgemäß.
Bei mir ist es auch so, dass mir auch einiges Gameplaymäßiges nicht gefällt und ich hoffe du bist damit einverstanden, wenn ich meine Meinung diesbezüglich kundtue, genauso wie du sagst "boah das Spiel ist absolut geil, Spiel des Jahres etc" (etwas übertrieben dargestellt)
Nun stress bitte nicht so rum, nur weil hier ein paar ihre Meinung kundtun und diese nicht immer deine positive Meinung teilen. Es versucht hier keiner das Spiel anderen schlecht zu machen, sondern es geht schlicht und einfach um persönlichen Meinungsaustausch, Mann (:roll:)!

Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.;)

Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert.8) Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.

Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.;)

DrunkenMonkey
03.10.2008, 19:25
Du kannst deine Meinung ruhig kundtun, das ist mir schnurz piep egal, ausserdem sprach ich von "ihr/euch" und nicht von dir.;)

Das Spiel wird meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres, das ist schon für ein anderes, besseres reserviert.8) Ich kann es nur nicht ab wie einige immer wieder die gleichen Argumente "ja aber es sieht doch schlechter als Crysis aus, also muss es schlecht sein" posten. Das geht mir auf gut deutsch auf die Eier.

Behaltet eure Meinung aber postet nicht so einen Mist.;)

"Ihr/euch" beinhaltet allerdings auch mich und ich find es nicht gut, in einen Topf geworfen zu werden mit Leuten die "mist posten". Wie gesagt, ich habe nicht nur die grafik kritisiert, es gibt auch noch andere Kritikpunkte. Und das nur wegen der Grafik schlechter wird, hat auch absolut niemand behauptet.
Also poste bitte du nicht so "einen Müll".
Das man sich so darüber aufregen muss, das einige leute sagen "ja aber die Grafik sieht ja wohl absolut nicht gut aus". Die grafik inteplemtiert einiges an Atmosphäre und die Leute bewerten das grafische unterschiedlich, wenn du so gut klar kommst, klar, herzlichen glückwunsch, anderen ist das allerdings wichtig.

naja wie auch immer, das war mein letzter Kommentar zu deinem "hört-doch-mal-bitte-auf-dasspiel-schlecht-zu-machen-und-nur-auf-die-grafik-zu-reduzieren" post.

Baggibox
03.10.2008, 19:31
Jungs ihr haut echt auf die kagga hier !

Bitte zurueck zum eigentlichen Thema !

Edit by M3nTo5: Jap, sonst mach ich das Ding dicht. Ich habe schon mehrfach erwähnt das jeder seine eigene Meinung hat- und haben darf.

-THRiLLiAL-
03.10.2008, 20:23
Edit by M3nTo5: Jap, sonst mach ich das Ding dicht.

na klar, den fc2 thread schliessen *lach* .. und morgen fressen wir gänse zum frühstück :D

kommt eig des spiel nochmals bei den pimplen von giga oder wars das? hab nicht die ganze halbe std. geguggt falls die noch was gesagt haben solltet - deswegen frag ich.

Edit by M3nTo5: Eigentlich mein ich das ziemlich ernst...

Sensman
03.10.2008, 20:27
na klar, den fc2 thread schliessen *lach* .. und morgen fressen wir gänse zum frühstück :D

kommt eig des spiel nochmals bei den pimplen von giga oder wars das? hab nicht die ganze halbe std. geguggt falls die noch was gesagt haben solltet - deswegen frag ich.

Lobos hat das doch aufgezeichnet.;-)

-THRiLLiAL-
03.10.2008, 20:28
Lobos hat das doch aufgezeichnet.;-)

ach ja, was du nicht sagst :) nee ich meinte, ob nach diesem nochmals nen vid kommt?

omega
03.10.2008, 21:56
Die meisten Seiten sind nur über vergleiche Grafik,KI et cetera...
mMn ist der Thread für die Katz, da spätestens bei den nächsten Screens eh wieder ab gelästert wird.

Far Cry 2 hat teilweise seine macken und Crysis definitiv auch!

LukeFragWalker
04.10.2008, 10:29
ich werde es mir für pc holen denke mit 8gb ram, 2x 9600gt sli und 6.4ghz wird das spiel mehr als flüssig laufen

alex9.3
04.10.2008, 10:37
du hast ganz bestimmt keinen Rechner mit 6.4 ghz, eher 3.2 dual core ;).
Und mit deinen 2 9600ern kanns auch knapp werden :).
Aber ich will dir nicht die Vorfreude versauen :)

Sir Lolz
04.10.2008, 10:48
du hast ganz bestimmt keinen Rechner mit 6.4 ghz, eher 3.2 dual core ;).
Und mit deinen 2 9600ern kanns auch knapp werden :).
Aber ich will dir nicht die Vorfreude versauen :)
Mit 2x 9600 GT wirds eben nicht knapp

optimal
Hardware:
Nvidea 8600 GTS oder ATI X1900

Sensman
04.10.2008, 10:51
Doch muss man nur noch wissen was mit optimal gemeint ist. Mittel? Hoch? Sehr Hoch? Gibt es überhaupt Sehr Hoch?

Werden wir alles bald erfahren...

Flying_Dragon
Mit 2x 9600 GT wirds eben nicht knapp

optimal
Hardware:
Nvidea 8600 GTS oder ATI X1900

wie war das bei crysis? optimal: 7800GTX wenn ich mich nicht irre^^

alex9.3
lol, mit einer 8600gts kann man auf max zocken? ISt mir was entgangen? wtf?

Sensman
04.10.2008, 10:52
wie war das bei crysis? optimal: 7800GTX wenn ich mich nicht irre^^

Ich konnte es mit meiner 7650 GT auf Mittel flüßig spielen! :)

Meine Kiste rennt Crysis auf Hoch 1600x1200 ruckelfrei, da wird das bei Far Cry 2 nicht viel anders sein.

Sir Lolz
04.10.2008, 10:53
lol, mit einer 8800gts kann man auf max zocken? ISt mir was entgangen? wtf?
Kucken !

Ich habe 8600 geschrieben !

CRYSISTENSE
04.10.2008, 10:55
lol, mit einer 8800gts kann man auf max zocken? ISt mir was entgangen? wtf?

Eine 512 könnte es vielleicht schaffen. Aber für das Maximum wird man wahrscheinlich doch eine GTX260/280 brauchen.

(Der Trailer in deiner Sig ist echt heftig o.O Erinnert mich an CoD und BF2)

Sensman
04.10.2008, 10:59
Kucken !

Ich habe 8600 geschrieben !

Lesen, er hat eine bessere Grafikkarte als eine 8600, eine 8800GTX hat er weshalb er auch vermutet das er es auf Maximalen Einstellungen zocken kann.:wink:

Sir Lolz
04.10.2008, 11:05
Lesen, er hat eine bessere Grafikkarte als eine 8600, eine 8800GTX hat er weshalb er auch vermutet das er es auf Maximalen Einstellungen zocken kann.:wink:
Und woher soll ich wissen was für ein Sys er hat er hat mich bei Msn geblockt und davor hat er gesagt das er ein Schrott Sys hat ;)

Sensman
04.10.2008, 11:09
Und woher soll ich wissen was für ein Sys er hat er hat mich bei Msn geblockt und davor hat er gesagt das er ein Schrott Sys hat ;)

Daher solltest du das wissen: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=237368&postcount=1974

;)

Scaleo
04.10.2008, 11:12
Gibt es eigentlich schon eine Aussage wann dieses Tool rauskommen soll, das angibt in welchen Einstellungen man FC2 spielen kann?

Mfg Scaleo

Sir Lolz
04.10.2008, 11:39
@ Scaleo

Nein,glaube nicht.

Aber ich habe das gefinden !

Meinst du sowas?

http://koma-kino.net/ubisan/index.php

alex9.3
04.10.2008, 12:01

Zu geil, naja, dich muss man auch blocken. Und; ich habe keine 8800gts/x oder was auch immer ^^.
Aber das tut jetzt nicht zum Thema.
Ich hatte mich verschrieben, ich wollte schreiben, mit einer 8600gts kann man auf max zocken? (wie einige hier behaupten -.-) Was ich mir aber nicht vorstellen kann :). Und was auch nicht so sein wird.

Sahin
04.10.2008, 17:23
Also ich find Far Cry 2 richtig toll und freu mich richtig drauf :D
Zähle schon die Sekunden bis es erscheint und nen dickes rotes Y ist auchschon im Kalender :D

Und hallo, bin neu hier :D

Ninja18
05.10.2008, 10:09
Soo...wer noch nich wie FC2 mit seinem Rechner läuft hier ein Sys-analyse tool
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

hier könnt ihr nomma schauen obs bei euch läuft...
100% würd ich mich trotzdem nich drauf verlassen ^^.

Link93
05.10.2008, 10:13
Soo...wer noch nich wie FC2 mit seinem Rechner läuft hier ein Sys-analyse tool
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Die Seite geht nach den Anforderungen auf der Hülle des Spiels ;)
Bei Crysis steht bei mir zb. das ich es auf Maximalsten Einstellungen zocken kann:roll:

Ninja18
05.10.2008, 10:15
Die Seite geht nach den Anforderungen auf der Hülle des Spiels ;)
Bei Crysis steht bei mir zb. das ich es auf Maximalsten Einstellungen zocken kann:roll:

Deshalb hab ich auch geschrieben 100% würd ich mich trotzdem nich darauf verlassen ;-)

Link93
05.10.2008, 10:17
Deshalb hab ich auch geschrieben 100% würd ich mich trotzdem nich darauf verlassen ;-)

Man ich sollte vorher alles lesen :oops:
Achja der Test geht bei mir nich der will nich Downloaden, komisch früher gings:-?

Pleezefragme
05.10.2008, 10:23
ich komm auf recomend :roll:

naja....sagen wir mal bei 800 x 600 kann ich bestimmt alles Very High machen ^^

twinTurbo
05.10.2008, 10:31
Ich hab schön alles auf grün.8-)

Überall bis zum vorletzten Balken, bei "Recommended".

...den letzten Balken muss ich doch auch noch irgendwie vollbekommen...

"You should have a great experience running this product. http://www.systemrequirementslab.com/product/default/media/spacer.0.0.0.gif"

Ninja18
05.10.2008, 10:42
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/7131076876
Hier nochmal die anleitung für das Hauseigene SAN analyse tool von Ubisoft...
^^
is aba nich so toll wie das andere Sys analayse tool.

unten is der link dann..

Pleezefragme
05.10.2008, 10:48
meine soundtreiber sind NICHT vorhanden....
aber ich höre gerade musik

verwirrendes tool....das zeigt nur ob man esspielen kann aber nicht wie gut in etwa...also wenigstes son " sie können evtl medium zocken" müsste doch drinnen sein aber da steht ja nur was ich auch so schon weiss...

j0KeR
05.10.2008, 10:49
Juhu ich kann alles auf max. spielen^^*freu*

und Crysis net auf max. *traurig*(obwohl ich es auf Very High,1280*1024 mit 25-30 FPS schaffen konnte^^)

Naja man sollte halt wie Ninja18 sagt net wirklich voll darauf vertrauen:p

Sahin
05.10.2008, 10:57
meine soundtreiber sind NICHT vorhanden....
aber ich höre gerade musik

verwirrendes tool....das zeigt nur ob man esspielen kann aber nicht wie gut in etwa...also wenigstes son " sie können evtl medium zocken" müsste doch drinnen sein aber da steht ja nur was ich auch so schon weiss...

Auf der rechten Seite steht Gesamtwertung. Bei mir sind es 140%. Also müsste ich es ja theoretisch daddeln können.

Ach ja, dank dem tool hab ich gemerkt, dass meine Graka und Soundtreiber nichtmehr up-to-date sind ^^.

-THRiLLiAL-
05.10.2008, 11:16
was ist denn das für nen tool, welches ein paar tage vor dem release erscheinen wird?? soll doch auch sonen analyse gedöns sein ..

Edit: @Sahin, sehe nirgends ne % anzeige ^^

DaGloa
05.10.2008, 11:33
ich glaub das tool funtzt nicht richtig ^^

hab mal ältere games ausgewählt und obwohl ich eine gtx260 hab zeit es bei mir nicht volle striche bei knights of the old republic an ^^

naja, denke aber schon das auf meinem pc far cry 2 läuft, wenn nicht, können die mich mal und ich kauf mir ne xbox oder ne ps3 :D

Pleezefragme
05.10.2008, 11:39
looooool...ich habe den test mit meinem NOCH rechner gemacht 2 x 3Ghz amd da zeigt es mir bei Prozessor Minimum an^^^...wie goil....soll heissen ich kann maximal alles aufr low stellen...und da soll mal einer sagen Crysis hat hohe anforderungen^^

naja abwarten was das echte spiel dann so bringt^^

Sahin
05.10.2008, 11:51
was ist denn das für nen tool, welches ein paar tage vor dem release erscheinen wird?? soll doch auch sonen analyse gedöns sein ..

Edit: @Sahin, sehe nirgends ne % anzeige ^^

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/7131076876 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/7131076876) Wenn du auf der Seite dem Link folgst, diese dxdiag Datei erstellst und hochlädst, sollte auf der rechten Seite ein prozentualer Wert stehen.

Hab dir mal ein Bild dazu hochgeladen.

http://s147.photobucket.com/albums/r288/SahinderFalke/?action=view&current=bla.jpg
Auf der rechten Seite, in rot eingekreist.

Timeo
05.10.2008, 12:02
hihi...also laut dem tool kann ich das spiel net mal auf minimum zocken.....habe angeblich nur einen prozessorkern der mit 1,8 Ghz getacktet ist

zur info ich hab AMD Athlon X2 Dual Core 4600+

Sir Lolz
05.10.2008, 12:35
http://www.systemrequirementslab.com/media/srl/newtabs/rec_pass_top.gif

8)

Cool ^^