Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
ein paar Screens von der GC (http://www.infarcry.com/index.php?option=com_content&task=view&id=139&Itemid=1)
bzw. Off-Screens
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/256452.html
paraphonatic
23.08.2008, 23:20
Neues cooles Dschungel Video ;-)
Die Grafik schaut doch geil aus, ich weiss net was hier einige immer haben :P
http://www.crysisnews.de/news-artikel,GC08-Far-Cry-2---Angriff-im-Dschungel,33467,1.html
-Para
etwas zu viel schwarz, wird sicherlich von der Aufnahme sein oder!? Ansonsten werde ich das Spiel mal zocken wenn es rauskommt und dann wird es bei nicht gefallen wieder verkauft:-D
el_mariachi
24.08.2008, 00:24
etwas zu viel schwarz, wird sicherlich von der Aufnahme sein oder!? Ansonsten werde ich das Spiel mal zocken wenn es rauskommt und dann wird es bei nicht gefallen wieder verkauft:-D
Ne das kann nicht von der Aufnahme sein weil das direkt gemacht wurde.
Außerdem sieht der kontrast nicht verfälscht aus, daher würde ich sagen ist das tatsächlich so.
Mir hat das dunkle in Crysis gefehlt, in Far Cry 2 übertreiben sie....:grin:
Mit Ironie hasst dus wohl nicht so, bzw mit logischem denken:
jemand schreibt: Far cry und Crysis sprechen eine andere Zielgruppe an.
dann kommst du: Er hat irgendwie recht.
ich: *ironischer Satz*
du: Selbstwiedersprechung
Naja, ich hab kein Bock mit dir zu Diskutieren. Am besten werden unsere letzten Posts einfach gelöscht. -.-
Oh mein Gott- euch fehlt es da echt an was.
Mag es bei mir an der Uhrzeit und dem Alkohol liegen, aber ich lösch hier nichts, sollen die anderen sich doch drüber amüsieren.
Lasst den Leuten doch ihre Meinung und stellt euch nicht automatisch im Niveau drüber.
Von irgendwelchem geflame was die Anderen denken sollen möchte ich bitte nichts mehr hören- behaltet es für euch wenn es sein muss und lacht euch drüber kaputt.
BTT
Gestern mal angesehen. Fazit: Der grösste Dreck der Spielegeschichte. Kein anderes Franchise wurde von einem Publisher so in den Dreck gezogen. Das "Spiel" ist schlecht, sieht schlecht und allein ein Franchise macht kein Spiel!
Schande Ubisoft, ihr habt das total verkackt. Bin echt traurig darüber. Gebt das Projekt auf und kauft euch Massive Entertainment!
Baggibox
24.08.2008, 11:15
Also ich kann mir echt nicht vorstellen das FarCry 2 so schlecht sein soll.
Aber andererseits kommt da ein gewisse vorahnung... :?
You will see... :-(
Mafiaaffe
24.08.2008, 11:29
Hier mal ein Artikel von GIGA
Zitat:
"FarCry 2“ rockt! Wenn die Entwickler es schaffen, das Missionsdesign abwechslungsreich zu gestalten,
dann hat der Titel das Potential eine echte Referenz zu werden.
Und das sowohl auf dem PC, wie auch bei den Konsolen.
Quelle
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145387_farcry_2_angespielt/
young-trigger
24.08.2008, 11:53
auf dem walkthrough video sieht man es deutlich !
was soll bitte dieser hässliche weiße schweif hinter der granate ?
das ist doch kein komet !
oO
hoffentlich nur bei der konsole !
paraphonatic
24.08.2008, 11:54
Gestern mal angesehen. Fazit: Der grösste Dreck der Spielegeschichte. Kein anderes Franchise wurde von einem Publisher so in den Dreck gezogen. Das "Spiel" ist schlecht, sieht schlecht und allein ein Franchise macht kein Spiel!
Schande Ubisoft, ihr habt das total verkackt. Bin echt traurig darüber. Gebt das Projekt auf und kauft euch Massive Entertainment!
Ari ich denke das is Geschmackssache, du fandest Crysis auch net so doll und andere lieben es und finden es hammer ;-)
Genauso wie einige nur auf Blond stehen und andere wiederum nur auf Bruenetten :p
Ich selbst freu mich zumindest drauf, genauso wie auf Project Origin, aber dazu brauch ich net viel sagen sehen da weiss ich das das game der oberhammer wird, weil FEAR schon der hammer schlechthin ist / war :D
-Para
Denk ich werds erstma Testen, indem ichs mir von na Videothek ausleihe und wenns mir taugt kaufs ichs mir dann. Aber bevor ich es nicht gespielt habe, wird es auch nich gekauft.
Deshalb find ich es auch besch*** das Ubisoft keine Demo zu Far Cry 2 rausbringt.
Mfg Scaleo
Hier mal ein Artikel von GIGA
Giga wird bezahlt für ihre Aussagen jedenfalls munkelt man das so:lol:
Aber andererseits kommt da ein gewisse vorahnung... :?
Ja direkt schlecht nein aber das was wir alle erwartet haben ist es auf keinen Fall is halt ein Durschnittshooter der wieder High Rated wird weil er so eine tolle Grafik hat:?
Oberst Klink
24.08.2008, 15:10
Also neben Fallout 3 warte ich dieses Jahr noch auf Far Cry 2.
Gestern habe ich mir das Video in der neuen Gamestar angesehen und glaube, daß das, das Spiel wird, das ich mir erhofft habe: völlig freie Spielwelt, mit super Grafik und coolen Missionen.
Far Cry 2 kommt ja schon am 15.9.08 raus.
Mal noch´ne Frage: ich suche eine Fanseite zu Far Cry 2, eben genau wie diese Seite hier, eben nur über Far Cry 2 - gibts sowas ?
Danke.
Was hat Dir denn daran net gefallen das Du zu diesem ergebnis gekommen bist?
ich denk mal das man mit 15 minuten spielen kein urteil abgeben kann!?
Oder wie seh ich das?
doublebart
25.08.2008, 16:14
Ist das mit dem 15.09 eigentlich bestätigt?
15 Min Video der PC Version inkl. Editor und Absturz:ugly:
http://www.gamed.nl/view/46212
Oberst Klink
25.08.2008, 18:17
15.09. steht so in der neusten Gamestar drin.
Mich macht nur stutzig, daß der 15. ein Montag ist und da kommen doch eher selten Spiele raus.
Also, vielleicht wirds auch erst der 18. oder 19.9.
Mal sehen...
15.09. steht so in der neusten Gamestar drin.
Mich macht nur stutzig, daß der 15. ein Montag ist und da kommen doch eher selten Spiele raus.
Also, vielleicht wirds auch erst der 18. oder 19.9.
Mal sehen...
niemals, dass es schon am 15. kommen würde, da ein Trailer in diesen Monat veröffentlicht wurde mit ein paar Infos von der Community Managerin und die sagt am ende, dass es bestimmt 2 monate dauert, bis ihr selber das handwerk legen könnt
also kann es nicht der 15.09 oder so werden
- Crysis2142
Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
Ist auch besser so. Muss ja nicht gleichzeitig wie Crysis WH releasen
Ist auch besser so. Muss ja nicht gleichzeitig wie Crysis WH releasen
und wenn schon WH schlägt FC2 (ich kann diesen Namen nur mit ach und wach ausschreiben) um Längen.
Auch wenn das FC2 jetzt erscheint, wird man kaum drüber reden. Also ein Beispiel: Assasins Creed ist besser ;-)
@Timeo einfach alles. In den 30 Min ist es 2 Mal abgestüzt. Schlechte Grafik, Atmo. Es wird dem Franchise nicht gerecht.
Sir.Simon
26.08.2008, 11:28
Mir gefällt FarCry2. Es ist ein NICE GAME, aber ich hab ne frage, ist da Ragdool an?? kann man die leichen wie bei CSS abknallen und die bewegen sich dann noch?
Oder ist es wie CS1.6 die machen da eine automatische bewegung beim abknallen
Deathraven
26.08.2008, 11:58
Wohl ne Mischung. Sterbeanimationen mit Ragdoll vermischt. Wie bei den meisten aktuellen Spielen (auch Crysis nutzt dieses System)
Ich muss Foofi recht geben, das was man in 15min von dem Spiel gesehen hat war einfach nur...schlecht. Die Grafik war schlechter als gedacht, was aber nicht heißt , dass sie schlecht is. Gameplaymäßig...in den 15min hab ich nichts neues gesehen.
Aber am meisten gestört haben mich diese zwei Sachen:
1) Die Nacht in der jetzigen Version sieht einfach nur grottig aus, Atmosphäre kommt garkeine auf.
2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.
2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.
Ich schätze auch 2x280gtx würde nach 5 Stunden Dauerbetrieb inner kleinen Kiste nachgeben.
Die Dinger waren in Kisten oder Tonnen Isoliert und in den Raum waren ca. 30 Menschen mit ner gefühlten Wärme von 30°.
Die Nacht sieht wikrlich erbärmlich aus.
young-trigger
26.08.2008, 12:50
wo habt ihr bei dem 15min video ancht gesehen...
also wenn ich mir das video angucke kriege ich fast nen harten so geil finde ichd as :D
also wenn ich mir das video angucke kriege ich fast nen harten so geil finde ichd as :D
Kein Video, auf der GC angespielt. Und da sahs wirklich unterirdisch aus, bisschen wie Crysis auf Low.
zum Glück kriege ich keinen harten :D das ist so geil, das werd ich mal quoten und kopieren :)
wenn Dir das beim anblick eines spieles passiert dann bist Du entweder extrem fickrig und musst dringend mal druck ablassen oder hast ein kleines sexualpsychologisches problem! ;-)
bei ersterem empfehl ich Dir ne Frau (oder Handbetrieb)...bei zweiterem ein arzt ;-)
@foofi & OwNaGe
ich weis ja net wann ihr auf der GC wart...aber bei mir leif es auf dem PC und PS3 flüssig....war allerdings auch gegen 10uhr Donnerstag am rechner.
zur nacht.....habs zwar net selber gesehen aber wenn ich mir die Videos ansehe zu nachtmissionen dann muss ich euch recht geben.......sieht net sehr gut aus.
@foofi & OwNaGe
ich weis ja net wann ihr auf der GC wart...aber bei mir leif es auf dem PC und PS3 flüssig....
Was hat das damit was zu tun, wann wir da waren? :-D Ich war am Samstag da.
Ich hab auch am Samstag gespielt.
@ Foofi: Donnerstag um 10 Uhr sind die PC's noch nicht lange gelaufen..vielleicht will er damit sagen, dass das geruckel mit überhitzung etc. zu tun haben könnte ^^
Wobei ich denke, dass ich das ausschließen kann da das Spiel nur in einem bestimmten (kleineren) gebiet geruckelt hat. Der Rest ging fast durchgehend flüssig.
Was hat das damit was zu tun, wann wir da waren? :-D Ich war am Samstag da.
ich meinte die uhrzeit.....wenn die PCs....die ja in diesen holzkisten waren den ganzen tag laufen ist es sicherlich klar das das spiel net mehr flüssig läuft!
@ Foofi: Donnerstag um 10 Uhr sind die PC's noch nicht lange gelaufen..vielleicht will er damit sagen, dass das geruckel mit überhitzung etc. zu tun haben könnte ^^
Hi Ownage,
Samstags um 10:30 leider auch nicht ;)
Also ich hab mir wirklich was besseres erhofft, da das Franchise für die Gamingwelt "Geschichte" schrieb. Da hätte Ubisoft die Messlatte ins unendliche nach oben schrauben müssen.
Also mir hat Far Cry 2 auf der GC 08 gefallen :), das einzige doofe war das die God Mode eingeschaltet haben und ich deswegen nur doof durch die gegend gefahren bin und das grad abgefackelt hab ^^
Also mir hat Far Cry 2 auf der GC 08 gefallen :), das einzige doofe war das die God Mode eingeschaltet haben und ich deswegen nur doof durch die gegend gefahren bin und das grad abgefackelt hab ^^
Haben die beim ESL-Stand ne andere Version gehabt als die von Ubisoft? Wenn ich mich recht erinnere, dann is bei mir der Lebensbalken nach nem Treffer geschrumpft....und abgefackelt hab ich auch nix..womit denn auch?^^
Man is quasi ins Spiel reingeworfen worden und hat 15min Zeit gehabt. Auftrag kassiert, Karte rausgeholt...Missionsziele auserhalb der Karte...na klasse. Dann eine Straßensperre ausgeräumt und schlafen gelegt um die Nacht anzusehen.
Heute hab ich mir mal die Gamestar Preview durchgelesen und das Video angeschaut..kommt mir vor als hätten die ein anderes Spiel gespielt, als das was ich da auf der GC gezockt habe.
Heinz_Baer
26.08.2008, 17:55
Ich fand FarCry2 auf der GC auch nich so dolle. Am Anfang meinte ich, man wird bissl durch ne Mission geleitet, aber man war schneller wieder draußen, als gedacht. Ich hab mich nur an ein MG gesetzt und schon waren alle Freunde auf einmal Feinde, so konnte man nur dumm rumballern. Der God Mode war nicht von den Entwicklern gewollt, ich hab einen mal drauf angesprochen. Der war ganz verlegen und meinte, es wäre ja nur eine Beta Demo.
Außerdem waren die Bäume bei mir nur Blöcke, also alles Blattwerk bestand aus riesen Pixeln, die Savanne konnte ich so nicht bewundern.
Grafisch kommt es nicht an Crysis ran und auch ein Kumpel hat sich über Ruckler an einem PC beschwert, also sehr buggy das Ganze. Die müssen noch viel ändern.
Heute hab ich mir mal die Gamestar Preview durchgelesen und das Video angeschaut..kommt mir vor als hätten die ein anderes Spiel gespielt, als das was ich da auf der GC gezockt habe.
Genau das denk ich die ganze Zeit. Das was die auf der GC2007 gezeigt haben sah sogar noch wesentlich besser aus, als das was man dieses Jahr spielen konnte. Und die Trailer und Bilder sehen auch immer viel besser aus als das was ich da gesehen hab O.o
CRYSISTENSE
27.08.2008, 16:10
Genau das denk ich die ganze Zeit. Das was die auf der GC2007 gezeigt haben sah sogar noch wesentlich besser aus, als das was man dieses Jahr spielen konnte. Und die Trailer und Bilder sehen auch immer viel besser aus als das was ich da gesehen hab O.o
Das sollte eigentlich noch jeder von Crysis kennen;) Nichtmal Warhead kommt optisch an die Videos von vor 1-2 Jahren ran^^
es gibt neues Ingame Video auf Pcgames.de
Ist schon cool sieht hammer aus freue mich
aber die KI ist wohl bisschen dumm
der Mann ( Ich selber halt ) sehen mich obwohl ic versteckt bin komsich bisschen dumm.
Naja schaune wir wie es wird
Habt ihr mitbekommen das Far Cry 3 anscheind schon in Entwicklung ist? xD
http://www.pcgames.de/aid,657781/News/Ego-Shooter/Far_Cry_3_ist_bereits_in_Arbeit_und_spielt_wie_Far _Cry_2_in_Afrika/
Sollen erst mal 2 raus bringen! Denke aber im Oktober wird es in den Läden stehen! 8) :roll:
kann man überhaupt in Far cry 2 Editor auch verschiedene pflanzen etc aussuchen und die dann mit density auf die MAP tun wie in Crysis Sandbox 2 editor .
@Willi
hehe
Habt ihr mitbekommen das Far Cry 3 anscheind schon in Entwicklung ist? xD
http://www.pcgames.de/aid,657781/News/Ego-Shooter/Far_Cry_3_ist_bereits_in_Arbeit_und_spielt_wie_Far _Cry_2_in_Afrika/
Sollen erst mal 2 raus bringen! Denke aber im Oktober wird es in den Läden stehen! 8) :roll:
Na, na, na, Herr Moderator:cool:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8817
Na, na, na, Herr Moderator:cool:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8817
Ja sorry! War heute den ganzen abend am waschmasschiene reparieren für meine mom! xD
Und danach habe ich Gameplay Video #3 geschnitten! Da hatte ich keine Zeit zu lesen! Sorry!
Far Cry 2 kommt im Oktober sagte ja die tussy mal in dem GC Trailer! ;) :P
So bis morgen abend! 8)
kann man überhaupt in Far cry 2 Editor auch verschiedene pflanzen etc aussuchen und die dann mit density auf die MAP tun wie in Crysis Sandbox 2 editor .
soweit ich auf dem video gesehen habe kann man die einzelen sachen auch auswählen, wie im sandbox editor und auch schon gruppen, von ubisoft erstellt
- Crysis2142
Jep ^^, soll nich früher als oktober kommen, habn wa auch schon etwas früher besprochen :)
http://www.farcry2-hq.com/forum/thread.php?sid=ba0cb0c67bb22a9eeeb2f049a5a36376&postid=1358#post1358
gleich bestellt.:smile:
Far Cry 2
PAX 08: Exclusive PAX Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/39274.html
der arme arm
Baggibox
29.08.2008, 19:56
Wie ist das denn mit der deutschen Version ?
Cut oder Uncut ? Oder alle gleich ?
Wie ist das denn mit der deutschen Version ?
Cut oder Uncut ? Oder alle gleich ?
Auf keinen Fall uncut:???:
Ich schätze mal Importieren is angesagt
Auf keinen Fall uncut:???:
Ich schätze mal Importieren is angesagt
dito
wurde ja schon mal von entwicklerseite erwähnt das man mit der USk zusammenarbeitet um Inhalte anzupassen!
Das heist für mich gamesonly.at!
M@rshall15
30.08.2008, 08:47
Farcry kommt ja ausm Deutschen Hause. Ich glaube kaum das die so fieß sind und es nicht uncut rüber bringen. Hat ein Entwickler auch mal gesagt, also die Arbeiten mit der USK fest zusammen.
Farcry kommt ja ausm Deutschen Hause. Ich glaube kaum das die so fieß sind und es nicht uncut rüber bringen.
Far Cry "1" Ja
Aber Far Cry 2 NOT xD
Das kommt von Ubisoft in Amerika.(?)
Aber sie arbeiten mit der USK zusammen und die lenken die Entwickler zu sehr doll geschnitten:neutral:
Import FTW
Farcry kommt ja ausm Deutschen Hause. Ich glaube kaum das die so fieß sind und es nicht uncut rüber bringen. Hat ein Entwickler auch mal gesagt, also die Arbeiten mit der USK fest zusammen.
lol, Far Cry 2, wird von Ubisoft mit der Zusammenarbeit mit Montral gemacht, sprich Frankreich und Kanada, aber in Kanada ist hauptsächlich die Entwicklung von Far Cry 2^^
und ich denke mal, dass UbiSoft nicht sooo stark mit USK arbeitet, als wie andere Firmen
- Crysis2142
M@rshall15
30.08.2008, 09:25
Ich meinte das ja nur Farcry1 aus Deutschland kommt.Bei Farcry 2 weis ich das es aus Amerika oder Frankreich kommt.
Ich meinte das ja nur Farcry1 aus Deutschland kommt.Bei Farcry 2 weis ich das es aus Amerika oder Frankreich kommt.
aus Kanada und Frankreich^^
Naja, zum Spiel muss ich echt sagen, naja, der bricht sich da die hand usw.
wenn er sich aber wieder heilt kommt kein ton von dem, entweder hat der echt zu viel Medikamente genommen oder er kann nicht reden^^
schon hart so ein arm wieder grade zu biegen ohne ein ton zu sagen^^
- Crysis2142
wenn er sich aber wieder heilt kommt kein ton von dem, entweder hat der echt zu viel Medikamente genommen oder er kann nicht reden^^
- Crysis2142
Komisch auf der GC hab ich mir den Daumen wieder eingerenkt und der Uaahhhhh oder so gerufen oder jedenfalls öfters ein kleiner "Schrei".
Wenn der sich Kugeln rausholt isser aber sehr still:-?
Komisch auf der GC hab ich mir den Daumen wieder eingerenkt und der Uaahhhhh oder so gerufen oder jedenfalls öfters ein kleiner "Schrei".
Wenn der sich Kugeln rausholt isser aber sehr still:-?
Nja, hat der bestimmt so viel Alk gesoffen, dass er dann nichts merkt xD
und ich muss auch sagen, der Editor, naja, da kannst ja ne Map in 10 Minuten machen, toll, das erfordert keine erfahrung nichts
Beim Sandobx musst du dich ja auskennen, um dortn was richtiges zu machen, braucht man richtige erfahrung, nehmen wir bei den Bergen ein Beispiel, in Far Cry gehst hin und machst, hast schon in 10 sekunden, ein komplette gebirge
in Crysis hingegen musst du mit mehreren Toolarbeiten, damit du da was auf die reihe bringt, ich weis nicht wie lange sowas dauert, aber ich denke, es nehmt einiges in Anspruch^^
- Crysis2142
Nja, hat der bestimmt so viel Alk gesoffen, dass er dann nichts merkt xD
und ich muss auch sagen, der Editor, naja, da kannst ja ne Map in 10 Minuten machen, toll, das erfordert keine erfahrung nichts
Beim Sandobx musst du dich ja auskennen, um dortn was richtiges zu machen, braucht man richtige erfahrung, nehmen wir bei den Bergen ein Beispiel, in Far Cry gehst hin und machst, hast schon in 10 sekunden, ein komplette gebirge
in Crysis hingegen musst du mit mehreren Toolarbeiten, damit du da was auf die reihe bringt, ich weis nicht wie lange sowas dauert, aber ich denke, es nehmt einiges in Anspruch^^
- Crysis2142
Ist doch cool wenns auch schnell und gut geht, ich seh da kein prob.
edit: wenn das spiel besser ist als meine erfahrung auf der GC hol ich mir die CE :D
wo ist gröse des shirt's ?
http://www.farcry2-hq.com/
http://www.gpstore.com.au/Games/Box/1565489.html
LOL das Video xD
Keiner reagiert auf den typen :-o
doublebart
30.08.2008, 16:38
So mein Shop gibt den 14. Oktober als Release Termin an.:D
BuffaloJack
02.09.2008, 10:10
Bei Amazon steht 31.12. :-(
paraphonatic
02.09.2008, 10:12
Bei Amazon steht 31.12. :-(
Bei Amazon steht viel wenn der Tag lang ist :D
15.10.2008
Quelle: http://www.okaysoft.de/
-Para
"Seit kurzem kurisiert die FarCry2 Demo durchs internet bzw auf einschlägigen seiten...
nachdem es bereits stalker clear sky erwischt hatte auch hier wurde die demo der gamesconvention gecrackt und veröffentlicht
was haltet ihr von solchen sicherheitslücken freut ihr euch das ihr die demo antesten könnt oder ärgert ihr euch mit den entwicklern
inzwischen kurisiert ja acuh wieder der source code von half life 2 der damals gehackt wurde und dieser enthält daten vom team fortress 2 wie es damals nich sein sollte also als noch cniht comic look geplant war etc.. dsowas sit dann antürlich auch geil...
ich fiände es ok wenn die entwickler die alpha verionsen nach realese veröffentlichen oder halt zum testen freigeben ist doch nur gutes wenn die community sagt so und so das gefällt usn das eher nicht..."
=)
Geht's dir gut? Ich meine gerade rechtschreibtechnisch ;)
Ich halte da zu den Entwicklern.
Wenn da irgendwas durchrutscht finde ich das nicht in Ordnung es zu veröffentlichen geschweige denn runterzuladen, dass ist einfach unverschämt, schlimmer als Piraterie.
Alphaversion gratis nach Release? Naja, dann meckern alle über Bugs die im Spiel nicht mehr sind.
Geht's dir gut? Ich meine gerade rechtschreibtechnisch ;)
Ich hab es NICHT geschrieben entschuldigung hab es nur gelesen und nicht wirklich auf Fehler geachtet entschuldigung:cry:
Achja ich finds auch Blöd das es geleakt wurde.
Wie machen die das?
Ps.: Scheint doch ein Fake zu sein:-D
Ich hab es NICHT geschrieben entschuldigung hab es nur gelesen und nicht wirklich auf Fehler geachtet entschuldigung:cry:
Achja ich finds auch Blöd das es geleakt wurde.
Wie machen die das?
Ps.: Scheint doch ein Fake zu sein:-D
Naja, wie die des machen, ganz einfach, ein mitarbeiter kopiert die demo in nen HDD rein und nimmt die mit^^
und er ladet die hoch, war bei allen andere spielen genauso
bei ubisoft ist das echt immer so ne sache
- Crysis2142
masterkiller7
03.09.2008, 21:09
Soll angebich nur ne Techdemo sein die man nicht zoggn kann :(
mfg
Soll angebich nur ne Techdemo sein die man nicht zoggn kann :(
mfg
Das 2gig ding?
Es gab doch schonmal son Ding mit ner Techdemo von 2006 aber die Version die geleaked wurde soll angeblich das gleiche sein wie von der GC also Spielbar ;)
Ps.: Scheint doch kein Fake zu sein:roll:
Sandbox_User
04.09.2008, 18:07
Das 2gig ding?
Es gab doch schonmal son Ding mit ner Techdemo von 2006 aber die Version die geleaked wurde soll angeblich das gleiche sein wie von der GC also Spielbar ;)
Ps.: Scheint doch kein Fake zu sein:roll:
habe mal gesucht aber nichts dazu gefunden, also denke es ist ein fake
http://www.pcgameshardware.de/aid,658884/News/Far_Cry_2_erscheint_offiziell_am_2310_-_Infos_zur_Collectors_Edition/
Ich warte auf was Offizielles. Ich glaube übrigens nicht, dass ein Mitarbeiter ne FC2 Demo in´s Netz stellt ^^
Ich warte auf was Offizielles. Ich glaube übrigens nicht, dass ein Mitarbeiter ne FC2 Demo in´s Netz stellt ^^
eh die news war doch offiziell ôÔ, steht auch im ubi. board drin...
@topic: ich freu mich schon drauf ^^, nur weiß ich noch nich ob ich mir die normale deutsche oda nen import hole...wegen zensierung usw.
Weiß da jemand schon was ?, ob das spiel in deutschland überhaupt zensiert is ?.
Mal zur Aufklährung! Es gibt keine Game Demo sondern eine Engine Demo die durch das Netz geht. Und ja diese Engine Demo funktioniert und nein ich sage euch nicht wo man den LINK zum Download findet.
naja ich denke die machen die verletzungen ncht so detailreich wie bei anderen versionen oder vllt auch die Sounds, wenn der sich wieder den Arm reinbiegt nicht so hart.....
Aber man weis es noch nicht genau, was der unterschied im Detail
Mal zur Aufklährung! Es gibt keine Game Demo sondern eine Engine Demo die durch das Netz geht. Und ja diese Engine Demo funktioniert und nein ich sage euch nicht wo man den LINK zum Download findet.
werde das game über gameware.at uncut bestellen sprich a-version pegi 18 pc ce.
Eine frage wäre da noch zu klären welche grösse man vom t-shirt erwischt.nmss???
G4tv veröffentlicht ein neues Gameplay Video zu Far Cry 2.
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22994
http://www.g4tv.com/trailers/videos...1_Xbox_360.html
http://www.g4tv.com/trailers/videos...2_Xbox_360.html
Ein offizieles Cover ist noch nicht bestätigt oder?
Hab dies gefunden:
http://www.abload.de/thumb/far_cry_2_german-cdc82e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=far_cry_2_german-cdc82e.jpg)
Sieht nach einem selbst ersteltem Cover aus ;) Aber trotzdem sehr gut^^
Ein offizieles Cover ist noch nicht bestätigt oder?
Hab dies gefunden:
http://www.abload.de/thumb/far_cry_2_german-cdc82e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=far_cry_2_german-cdc82e.jpg)
Sieht nach einem selbst ersteltem Cover aus ;) Aber trotzdem sehr gut^^
Ja sieht es auch aus! Weil das USK Logo ist ca. 4 bis 5 mal jetzt größer. Gibt doch das neue gesetz......
Von daher nicht offiziell! ;)
würde ich auch sagen, dass das cover inoffiziell ist, aber dennoch finde ich gut gelungen
- Crysis2142
Ja sieht es auch aus! Weil das USK Logo ist ca. 4 bis 5 mal jetzt größer. Gibt doch das neue gesetz......
Von daher nicht offiziell! ;)
Stimmt das ist ja jetzt viel größer aber es sieht trotzdem Hammer geil aus und ich würde mich freuen das das offiziele auch so aussehen wird :)
Mal zur Aufklärung!
es gibt keine Engine Demo zu Far Cry 2.
Mal zur Aufklärung!
es gibt keine Engine Demo zu Far Cry 2.
keine legale meint der......
- Crysis2142
masterkiller7
06.09.2008, 15:46
Was isn ne Engine demo nix spielbares oder was?
Was isn ne Engine demo nix spielbares oder was?
Nein is nur sowas wie ein benchmark mit der Spielgrafik halt =)
young-trigger
06.09.2008, 16:50
wann sagen die entwickeler typischer weise bescheid ob es zensiert wird oder nicht...undf bei welchem shop kriege ich es garantiert unzensiert und schnell?
danke
wann sagen die entwickeler typischer weise bescheid ob es zensiert wird oder nicht...undf bei welchem shop kriege ich es garantiert unzensiert und schnell?
danke
Die Entwickler sagen logischerweise ob es cut/uncut erschreint wenn es hier zur USK oder was auch immer gebracht wird.
Bestell am besten in Österreich.
Hier kann man meistens lesen was geschnitten kommt und genaue Angaben bei der Schneidung ;)
http://www.schnittberichte.com/
Hier kann man meistens lesen was geschnitten kommt und genaue Angaben bei der Schneidung ;)
http://www.schnittberichte.com/
interessante Seite danke:wink:
Sir Lolz
07.09.2008, 10:35
Bestell am besten in Österreich.
Nööööö,bei Roteerdbeere (http://www.roteerdbeere.de/)
Freie Spielwelt: Tote NPCs verändern die Story
da haben die Kollegen von Videogaming247 weitere Details zum heiß erwarteten Ego-Shooter in Erfahrung gebracht. Demnach kann sich die viel beschworenen Handlungsfreiheit in Far Cry 2 auch negativ auf die verfügbaren Missionen und Aufgaben auswirken. NPCs können den Spieler auf Wunsch bei seinen Streifzügen begleiten. Der offensichtliche Vorteil: Zu zweit lässt sich ein feindliches Camp zum Beispiel viel einfacher einnehmen und mit Rückendeckung können Sie sich leichter auf Ihre Ziele konzentrieren.
Wird der KI-Kamerad allerdings im Kampf getötet, fehlt Ihnen zukünftig nicht nur ein wertvoller Mitstreiter, Sie verlieren auch jegliche Missionen und Sidequests die der NPC noch bereit gehalten hätte. Hoffentlich bieten die Entwickler von Ubisoft Montreal auch Unterstützung an, deren Ableben nicht zugleich Einschnitte in der Story bedeuten. Vorsichtige Naturen werden wohl sonst das Risiko nicht auf sich nehmen und damit alleine die Steppen Afrikas erkunden müssen.
http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1948862/far_cry_2.html
Das klingt ja mal richtig geil!:)
Wie in Freedom fighters, bis auf das sidequests.
young-trigger
07.09.2008, 21:04
find ich auch geil....ich luiebe spiele die streng nach dem motto 'REALISMUS PUR' laufen :D
Es gibt und gab auch definitiv noch keine Engine Demo, weder geleaked noch offiziell. Und auch nix spielbares. 100% Wer was anderes behauptet verbreitet Gerüchte.8-)
Es gibt und gab auch definitiv noch keine Engine Demo, weder geleaked noch offiziell. Und auch nix spielbares. 100% Wer was anderes behauptet verbreitet Gerüchte.8-)
du bist und bleibst ne tuete:lol::lol:, klar gibt es ne engine demo und das ist Fakt brauch ich auch nicht beweißen da es dazu auf youtube genug video zu gibt und achja die demo engine ist geleaked;-)
Hier mal nen Video (http://www.youtube.com/watch?v=nbXuBYy22v0) dazu oder hier
(http://www.youtube.com/watch?v=zc2PNRka4Ak&feature=related)
Crysis Player
07.09.2008, 21:37
Das Spiel wird echt Hammer! Sind Systemvorausseetzungen schon bekannt?
Soso, hier mal wieder frei nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat......:
http://quest3d.com/index.php?id=15
Einfach mal bei Azure Temple auf "View this Movie" klicken oder aber "Download Executable" wenn ihr die "FarCry2 Engine Tech-Demo" auch haben wollt....:roll:
Das Spiel wird echt Hammer! Sind Systemvorausseetzungen schon bekannt?
klar hier zu lesen
Wer die Geschichte mühelos erleben will, der braucht in Sachen CPU mindestens einen Pentium 4 mit 3,2 Gigahertz, einen Pentium D mit 2,66 Gigahertz oder einen AMD Athlon 64 3500+. Unter NVIDIA 6800 oder ATI X1650 wird kaum etwas laufen, zumal Shader Model 3 und 256 Megabyte Grafikspeicher Pflicht sind.
In Sachen Empfehlung greift der Publisher bei der Hardware schon etwas höher. Intel Core 2 Duo, NVIDIA 8600 GTS und 512 Grafikspeicher sollten es schon sein. Zudem soll in Sachen Sound eine 5.1-Soundkarte einiges aus dem Shooter herausholen.
Folgende Grafikkarten soll "Far Cry 2" problemlos unterstützen: NVIDIA 6800, NVIDIA 7000 Series, 8000 Series, 9000 Series, 200 Series. Bei den Laptop-Chips von NVIDIA sind 8800M und 8700M geeignet. Von ATI eigenen sich X1650 – 1950 Series, HD2000 Series , HD3000 Series und HD4000 Series.
Crysis Player
07.09.2008, 21:46
Also werde ich es mit meiner 7600GT noch zocken können. Aber ich habe nur Pentium 4 3,00GHZ....:( Dafür 2,5GB RAM
Danke, habe ich vergessen!!!
Sommermn
08.09.2008, 10:16
Ich kann mir zwar vorstellen, dass FC2 ein cooles Spiel wird, aber was hat das Spiel eig. noch mit Far Cry gemeinsam?!:-( Außerdem kann ich mir nicht so richtig vorstellen dass man mit Open World eine gute und mitreißende Geschichte erzählen kann:???::neutral:
Sir Lolz
08.09.2008, 10:16
Naja hoffentlich wird es bald kommen und nicht verschoben :D
Freu mich schon riesig,wenn ich ehrlich sein soll merh als auf Warhead ;)
@Crysis Player
Bestimmt auf Middle ^^
LKrieger
08.09.2008, 10:40
Soso, hier mal wieder frei nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat......:
http://quest3d.com/index.php?id=15
Einfach mal bei Azure Temple auf "View this Movie" klicken oder aber "Download Executable" wenn ihr die "FarCry2 Engine Tech-Demo" auch haben wollt....:roll:
Will nochmal anmerken das das keine Techdemo von FC2 ist. Die Grafik wird komplett anders in FC2 sein. Das war damals nur eine Grafikpräsentation von jemanden die ähnlich von FC2 ausschaut - steht ja in der Demo unten rechts.
Mfg LKrieger
young-trigger
08.09.2008, 11:10
stimmt ne verschiebung des releases wäre grausam ...ich freu mich so doll drauf und hab mir dewegen gleich bei gamesonly.at die uncut version bestellt !
Will nochmal anmerken das das keine Techdemo von FC2 ist. Die Grafik wird komplett anders in FC2 sein. Das war damals nur eine Grafikpräsentation von jemanden die ähnlich von FC2 ausschaut - steht ja in der Demo unten rechts.
Mfg LKrieger
Das war ja auch Ironie meinerseits, da mir das FC2 Engine Demo gelaber aufn Sack ging. Das ist weder die Dunia Engine, noch hat das Video/die Demo irgendwas mit FC2 zu tun.
warpspeed
09.09.2008, 07:26
Auf PCGames.de gibt es Screenshots aus dem MP Teil von FarCry2 :).
http://www.pcgames.de/aid,658993/Bildergalerie/Hier_sind_die_ersten_Multiplayer-Bilder_zum_Ego-Shooter_Far_Cry_2/
Counter233
09.09.2008, 07:34
Auf PCGames.de gibt es Screenshots aus dem MP Teil von FarCry2 :).
http://www.pcgames.de/aid,658993/Bildergalerie/Hier_sind_die_ersten_Multiplayer-Bilder_zum_Ego-Shooter_Far_Cry_2/
Cool danke, schaut ja ganz gut aus...aber nen Video wäre doch noch viel geiler 8-)
Oh man die nächsten Monate werden gut auf die Tasche gehen!:razz:
Demnächst Geburtstag, dazu n' Spiel, Hemden und noch'n XboxLive Code, dann noch 80€ für Gears of War 2 und dann Far Cry 2, was aber später geholt wird. Freu mich schon drauf, mein Kumpel und ich haben abgemacht das er zum GoW2 Release hier hin zocken kommt und ich zum Far Cry 2 Release zu ihm zocken komme. Man das wird geil.:razz: Hoffentlich holt der sich die Limited Edition, da hab ich was zum neidisch sein.^^
Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus.. :D
Den Wüstensand habe sie gut hinbekommen.
Wird sicher ein tolles Spiel werden.
Den Wüstensand habe sie gut hinbekommen.
.
Muss ich dir recht geben, der sieht sogar so aus als ob der auf den Boden reagieren würde also nich einfach durch den Boden durchgeht:-o
Oh man die nächsten Monate werden gut auf die Tasche gehen!:razz:
Demnächst Geburtstag, dazu n' Spiel, Hemden und noch'n XboxLive Code, dann noch 80€ für Gears of War 2 und dann Far Cry 2, was aber später geholt wird. Freu mich schon drauf, mein Kumpel und ich haben abgemacht das er zum GoW2 Release hier hin zocken kommt und ich zum Far Cry 2 Release zu ihm zocken komme. Man das wird geil.:razz: Hoffentlich holt der sich die Limited Edition, da hab ich was zum neidisch sein.^^
:-D Ja. Games siehe Sig und noch Far Cry 2 ^^
Achja fast vergessen :D Die neue XFX GTX280 XT :-D oh man naja was tut man nicht alles ne ;)
E1ite-Marc0
09.09.2008, 12:02
@ Gmod
Gamer haben es nunmal schwer mit Finanziellem... Immer neue Technologien raus, neue Games, und mann will ja nicht mit Pentium (OMG ich) und Far Cry darstehen ;)
MfG
Marc0
:-D Ja das stimmt ^^ ;)
Naja Far Cry 2 und Dead Space sind aber aufjedenfall gebongt.
Das ist eigentlich ein Muss...vllt Crysis Warhead auch noch :P
Aber erstmal neue Hardware ranschaffen.
PS: habe ab voraussichtlich Ende des Monats eine GeForce 7900GTX 512mb zu verkaufen :D ;)
-THRiLLiAL-
09.09.2008, 12:46
hab ma ne frage und zwar, wird es die far cry 2 collector's edition auch in engl. geben hierzulande (schweiz / deutschland / österreich) oder müsste man die importieren?
komme zwar selber aus der schweiz, würde mich aber trotzdem interessieren ;)
soviel ich weiss, sind ja sowohl die deutsche als auch die engl. version ab 18 und beide uncut ..
Far Cry 2
Pre-Order trailer
http://www.gamersyde.com/stream_8652_en.html
-THRiLLiAL-
09.09.2008, 21:09
hab ma ne frage und zwar, wird es die far cry 2 collector's edition auch in engl. geben hierzulande (schweiz / deutschland / österreich) oder müsste man die importieren?
komme zwar selber aus der schweiz, würde mich aber trotzdem interessieren ;)
soviel ich weiss, sind ja sowohl die deutsche als auch die engl. version ab 18 und beide uncut ..
niemand ne ahnung??
doublebart
09.09.2008, 21:17
niemand ne ahnung??
WOG listet nur die Normale Version als English/Uncut. Auch sonst habe ich noch keine Englische Collectors Edition gefunden in unsern Breitengraden...
-THRiLLiAL-
09.09.2008, 21:25
WOG listet nur die Normale Version als English/Uncut. Auch sonst habe ich noch keine Englische Collectors Edition gefunden in unsern Breitengraden...
eben gelle .. wog hat mir heute zudem ne mail geschrieben, dass sie keine engl. collector's edition bekommen werden. daher bestelle ich mir wahrsch die deutsche und besorg mir im nachhinein die engl. sprachfiles - wie bei crysis.
wichtig ist mir in erster linie, dass die deutsche ebenfalls uncut bzw. gleich ist wie die englische. des ist so oder?? nix blood, ragdoll oder sonst nen' quatsch cut?
doublebart
09.09.2008, 21:27
Soweit ich weiss wird die Deutsche(Wirklich Deutsche und nicht Schweizer etc. Version(Wenn es die überhaupt gibt?)) nicht Uncut sein.
Deshalb hoffe ich auf ne Schweizer/Österreicher Version...laut WOG ist ja deren deutsche Version auch net Uncut:(
-THRiLLiAL-
09.09.2008, 21:30
möchtest denn indem fall wenn möglich die deutsche uncut? naja ich schau mal, evtl. bestelle ich mir dann doch die engl. bei WOG, wer weiss. weshalb des ganze gedöns auch immer so kompliziert sein muss in diesem **** europa :mad: in den staaten ist's uncut und basta.
doublebart
09.09.2008, 21:36
möchtest denn indem fall wenn möglich die deutsche uncut? naja ich schau mal, evtl. bestelle ich mir dann doch die engl. bei WOG, wer weiss. weshalb des ganze gedöns auch immer so kompliziert sein muss in diesem **** europa :mad: in den staaten ist's uncut und basta.
Genau, und auf der 360 wird's schwer die Deutschen Sprachfiles zu kriegen oder nen Bloodpatch zu installieren;-)
Frag ich mich auch...immerhin gibt es zum Teil ja Schweizer Versionen. Zuletzt bei Mercs 2. Deutsch aber Uncut. Aber auch bei BIA HH scheint's das (Laut WOG) nicht zu geben:?
Aber Far Cry 2 scheint ja vielen nicht zu gefallen(GC)...von daher warte ich sowieso erst mal Tests ab.
Servitor
10.09.2008, 10:57
Hab ein Neuen Trailer gefunden:
http://www.gametrailers.com/player/39729.html
schaut es euch mal an. :wink:
Aber Far Cry 2 scheint ja vielen nicht zu gefallen(GC)...von daher warte ich sowieso erst mal Tests ab.
Naja...wer ausser Foofi hatn geschrieben das das spiel schmu is ? (und hats auf der GC gespielt ? ;))
Der MBTCommander und ich habens auch beide auf der GC gespielt und fanden es zB toll...und er war davor auch nich so begeistert davon.
das einzige was doof an dem spiel war, war das die entwickler nen god mode angeschaltet haben xD
doublebart
10.09.2008, 11:19
Naja...wer ausser Foofi hatn geschrieben das das spiel schmu is ? (und hats auf der GC gespielt ? ;))
Ich kann's mir eben auch nicht vorstellen, dass es Schlecht ist...die Videos sehen dafür zu gut aus!:-D
Ich kann's mir eben auch nicht vorstellen, dass es Schlecht ist...die Videos sehen dafür zu gut aus!:-D
jep und wie gesagt...uns hats spaß gemacht...wir sind da sogar 2 mal reingegangen ! xD
beim 2. mal hab ich fast 30 min spielen dürfen...konnten auch länger aba da wir noch 2 "nich 18 jährige" dabei hatten die draußen waren.... sind wa dann auch rausgegangen ^^.
-THRiLLiAL-
10.09.2008, 11:24
und vor allem die action, welche keinesfalls auf der strecke bleibt. die explosionen schauen ordentlich aus .. zudem es teils neue features wie die feuerausbreitung in echtzeit beinhaltet - die explosionen sind auch nicht zu verachten ;)
freu mich riesig drauf ;) bestelle mir wahrsch heute noch die engl. uncut vor.
Ich, find das Spiel doof das hat keinen sogenannten Flow:?
young-trigger
10.09.2008, 13:01
Hab ein Neuen Trailer gefunden:
schaut es euch mal an. :wink:
der trailer geht nicht...pls repost !
Trailer geht!!
Sehr nice!
doublebart
10.09.2008, 13:19
Geht bei mir auch, auch wenns kein Trailer sondern ein Entwickler Tagebuch ist, wie sie 2007 Afrika besuchten.
Wird wohl eher an deinem Browser oder Gametrailers selbst liegen, aber bitte:;-)
Ubisoft hat heute das offizielle PAL-Packshot zu Far Cry 2 veröffentlicht
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23216
http://img3.imagebanana.com/img/qjdyyjz/boxshot_uk_large.jpg
Amazon schreibt mir soeben diese erfreuliche Nachricht!
Guten Tag,
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
"Far Cry 2 (DVD-ROM)" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 23.10.2008 - 25.10.2008
Amazon schreibt mir soeben diese erfreuliche Nachricht!
jo passt doch, es kommt ja angeblich am 23. raus^^
wussten wir schon alle^^
- Crysis2142
Ubisoft hat heute das offizielle PAL-Packshot zu Far Cry 2 veröffentlicht
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23216
´
Ich find den Packshot geil !!!.
Macht lust auf mehr :)
Sir Lolz
10.09.2008, 19:06
Also das Packshot is doch endlich mal wieder geil von den anderen Spielen sind die so langweilig :D
Ach ich finde das Packshot ok! Es gibt viel schlechtere!^^
Das finde ich aber cool mit den Kugel usw. und der Char geht nur weg!
Auf eurogamer.tv wurde heute eine exklusive Gameplay Präsentation zum kommenden Shooter Far Cry 2 veröffentlicht.
Die Länge des Videos dauert rund 12.48 Min.
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=13581
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23246
el_mariachi
10.09.2008, 19:29
Ich find das Cover zeigt. Zeigt die Szene nachdem der Protagonist einen Jeep erledigt hat und sich den jetzt unter den Nagel reißt.
Sprich zeigt den wahrscheinlichen FC2 Alltag, ich find die Idee gut8)
EDIT: Was das video angeht. Präsentation die mit "Oh, that sucks" enden, sind immer gut
Hab das Cover mal ein bisschen umgestaltet ;)
http://www.abload.de/img/farcry2coverg5g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry2coverg5g.jpg)
Crysis Player
10.09.2008, 21:56
http://www.abload.de/img/farcry2coverg5g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry2coverg5g.jpg)
Was ist da anders, an dem normalen Packshot?
doublebart
10.09.2008, 22:03
Nur leider wird die PC Version so aussehen;-) http://www.wog.ch/assets/img250/pc/pc_farcry2.jpg
Nur leider wird die PC Version so aussehen;-)
http://www.wog.ch/assets/img250/pc/pc_farcry2.jpg
Schade^^ Aber sieht trotzdem Hammer geil aus das Cover ;)
doublebart
10.09.2008, 22:10
Schade^^ Aber sieht trotzdem Hammer geil aus das Cover ;)
Ja...deine Version wäre aber auch sehr gut möglich gewesen, hätte MS die Hand im Spiel gehabt.:wink2:
-THRiLLiAL-
10.09.2008, 22:23
jetzt ist's auf einmal ab 16 oder wie? ich blick da nicht mehr durch ^^ anscheinend auch die us version :D
1/2OT: erst clear sky 99.99% bug news, dann ne niederlage gegen luxembourg im fussball und jetzt dass noch .. geh ma langsam schlafen ist glaub' ich besser.
doublebart
10.09.2008, 22:24
jetzt ist's auf einmal ab 16 oder wie? ich blick da nicht mehr durch ^^ anscheinend auch die us version :D geh ma langsam schlafen ..
Ja die deutsche Version scheint ab 16 zu sein, jedenfalls bei der PEGI.
Ach ich weiss auch nicht, am besten abwarten...;-)
slipknot1233
10.09.2008, 22:57
Far Cry 2 wird mal wieder richtig fett und ich denke sogar besser als Crysis
Ubisoft bestätigt weltweit inhaltsgleiche Version
Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry 2 in allen Territorien inhaltsgleich sein wird. Auch die deutsche Version (USK 18) wird somit komplett ungeschnitten auf den Markt kommen.
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober.
http://www.consolewars.eu/news/22162/far_cry_2_ungeschnitten_in_deutschland/
paraphonatic
12.09.2008, 14:52
Pegi 16 heißt in England usw wird es ab 16 sein, in Deutschland ab 18 zu 100%, ist immer so wenn Pegi schon ab 16 is....
-Para
Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry 2 in allen Territorien inhaltsgleich sein wird. Auch die deutsche Version (USK 18) wird somit komplett ungeschnitten auf den Markt kommen.
JUHUU !!!!
Na dann brauch ichs nich im i-net bestellen ^^
CE ICH KOMMEN ! XD
paraphonatic
12.09.2008, 14:59
LOL Das Video is mal geil, wie die typen wegfliegen und diese übelst geilen explosionen und viel blut *hrhr* ;-)
sehr nice *freu mich drauf*
-Para
Des kommt in dem Video aufgrund der schlechten quali nicht so raus, aber die Grafik ist einfach nicht so, wie se damals in den Trailern/auf der GC 2007 gezeigt wurde. Es sieht einfach nicht so gut aus. Und ich finds auch nicht so furchtbar geil. Aber ich wart jetz mal den Release ab, und dann wwird sich ja zeigen, obs einfach trotzdem Spass macht oder ob nicht.
eFFeCTiVe
12.09.2008, 15:19
Geil... dann wird, wenn ich WH kaufe, gleich mal FC2 bestellt, und wenn das uncut is, freuts mich gleich doppelt, das Spiel zu besitzen8-) Aber ne CE oder SE brauch ich nich nochma von nem Game...
Baggibox
12.09.2008, 16:34
Hö ??
Jetzt ist das Spiel ab 18 und ungekürzt ?? :roll:
lol aber Ragdoll ist vorhanden, was in FarCry und Crysis entfernt wurde !!
eFFeCTiVe
12.09.2008, 16:38
Klarer Fall von Bestechung... Oder die USK hat ein weiches Herz gekriegt angesichts der tollen Bilder von FC2:lol:
Hö ??
Jetzt ist das Spiel ab 18 und ungekürzt ?? :roll:
ja
so habe 2 mal die pc ce und 1 mal die ps3 ce bestellt bei okaysoft.
hoffe mal das meine grösse wegen dem t-shirt stimmt.:)
ps silent hill 5 ist ja pegi 18 daher evtl. geschnitten in germany.
PAL-Packshot
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23259
Servitor
12.09.2008, 17:11
Bekommt man die Far Cry 2 Collector Edition auch bei Meida Markt, Müller, EB Games ohne Vorbestellung ?
Baggibox
12.09.2008, 17:23
Bekommt man die Far Cry 2 Collector Edition auch bei Meida Markt, Müller, EB Games ohne Vorbestellung ?
Mit ein bisschen glück ja !
Meistens sehe ich da nur 1-2 Verpackungen. Der rest ist weg.
Sir Lolz
12.09.2008, 17:59
Far Cry 2 - Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Es gibt doch noch gute Nachrichten für alle Shooter Fans, nachdem die USK (http://www.shooterplanet.de/Glossarhaupt.php?id=42) nun den Shooter Far Cry 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) getestet hat, haben sie ihm die Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ verpasst. Siehe hier:
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 12.09.2008
Publisher: Ubisoft GmbH
USK Nr.: 22845/08
Sprache: englisch
System: PC
Genre: Genremix
Das an sich ist ja nun noch kein Grund für uns deutsche Spieler in Freude auszubrechen. Aber was Freude verbreiten wird ist, dass der Shooter ohne einen einzigen Schnitt nach Deutschland kommen wird. Heute hat Ubisoft Entertainment (http://www.shooterplanet.de/Herstellerhaupt.php?id=25) nämlich bestätigt das es weltweit nur eine Version des Spieles geben wird und dadurch keine Unterschiede!
doublebart
12.09.2008, 18:02
Sir Lolz, bist ein bisschen spät dran;-) --- #1394
Aber mich freut es auch zumindest hier nicht die Englische Version kaufen zu müssen. Denn BiA HH wird ziemlich sicher geschnitten bei dem Gorefaktor;-)
young-trigger
12.09.2008, 18:04
hä warum ist das für deutsche dann kein grund zu feiern?....ist doch geill..ich frweu mih so und gleich bestellung bei gamesonly.at stoniert....saturn ich komme !
Sir Lolz
12.09.2008, 18:05
Sir Lolz, bist ein bisschen spät dran;-) --- #1394
Aber mich freut es auch zumindest hier nicht die Englische Version kaufen zu müssen. Denn BiA HH wird ziemlich sicher geschnitten bei dem Gorefaktor;-)
Da ist es nochmal ausführlich ^^
PAX 2008: Gameplay Video #3
http://www.g4tv.com/trailers/hdvideos/28442/Far_Cry_2_DirectFeed_Mission_Gameplay_3_Xbox_360.h tml
Sir Lolz
12.09.2008, 20:36
Was ich auch gut finde das sie bei dem Packshot nicht das dicke fette USK Logo draufdrucken ^^
"Das in der PS3 verborgene Kräfte schlummern, dürfte ja jedem klar sein und das bis jetzt noch kein PS3 Spiel die Leistung der PS3 ausgereizt hat, ist auch bekannt, doch geht man jetzt mit Ubisoft’s Far Cry 2 endlich einen Schritt weiter in diese Richtung?
Das Geschehen in Far Cry 2 wird sich auf einer 50km² großen Fläche abspielen, die teils: sandig, steinig, bewaldet, von Gras überzogen oder durch Flüsse gespalten ist. Hier wird Power benötigt, damit das Afrikaerlebnis nicht an einem vorbeirauscht, sondern wirklich eindrucksvoll aufgenommen werden kann, so zumindest der Plan von Ubisoft.
Wie nun Guy Crocker (Gamespot/Reporter) verkündete, würde zumindest die PS3 mit diesen Anforderungen klar kommen und man wird in einem grafisch wunderbar, mit dynamischen Wetteränderungen überzogenem Afrika spielen dürfen. Die Xbox 360 kommt mit diesen Anforderungen aber nicht ganz zurecht und es wird daher zu Abstrichen beim Anti-Aliasing (der Kantenglättung) bei der 360 Version kommen, nach seiner Aussage zufolge. Das Bild würde dadurch weniger sauber und glatt sein, wie das der PS3..........................................."
Bin gespannt ob das stimmt. Wäre schön wenn die entwickler mit der PS 3 endlich mal besser arbeiten und die konsole zu 100% auslasten können.
http://ps3.pspfreak.de/2008/08/29/far-cry-2-ps3-laesst-die-muskeln-spielen/
und dieses Video ist geil....besonders der Kommentar des ubisoftmitarbeiters :rofl:
http://de.youtube.com/watch?v=t4bp7l7jlc0
Baggibox
13.09.2008, 10:42
Die PS3 kann Kantenglättung einsetzten ??? das ist mir jetzt neu !
Ich glaube es jedenfalls nicht.
Far Cry 2: XXL-Poster in der neuen Games Aktuell
das poster
http://www.cynamite.de/pc/news/more/far_cry_2_xxl_poster_in_der_neuen_games_aktuell/12610/far_cry_2_xxl_poster_in_der_neuen_games_aktuell.ht ml
PC Games Hardware wird zur Ausgabe 12/2008, die am 5.11. erscheint, Far Cry 2 zum Thema einer Premium-Ausgabe machen. Unter anderem dürfen Sie ein hochwertiges exklusives Far Cry 2-Mauspad erwarten. Mehr Infos folgen bald.
http://www.pcgameshardware.de/aid,658884/News/Far_Cry_2_erscheint_offiziell_am_2310_-_Infos_zur_Collectors_Edition/
1337_alpha
13.09.2008, 10:56
Die PS3 kann Kantenglättung einsetzten ??? das ist mir jetzt neu !
Ich glaube es jedenfalls nicht.
Die kann das
Das ist nur weil immer alle ******* Games nur für die Xbox entwickelt worden sind und dann einfach PS3 fähig gemacht worden sind
Deshalb sah ja PS3 auch meistens immer schlechter aus weil die Spiele nicht für diese Konsole entwickelt worden sind
Schau dir mal Resistance an
PS3 exklusiv und sieht aus wie eine Bombe und das nach über 2 jahren
Frag doublebart
Als ich vor ein paar Monaten gesagt hab dass die PS3 um einiges leistungsstärker mit ihrem Octo Core ist wurde ich in diesem Forum halber gesteinigt
doublebart
13.09.2008, 11:01
@Timeo
Ach...das wurde vor dem Release von GTA 4 auch gesagt..und was ist draus geworden?
Das Video ist gut...Das ist ja wohl keine Offizielle Fehlermeldung:roll: Und soweit ich weiss hat die 360 mehr fest(Nicht Shared!) Memory zu verfügung als die PS3...naja scheint wieder mal ne Fan Boy Aktion gewesen sein, am besten einfach abwarten. Der PC wird wohl sowieso (starken Rechner vorausgesetzt) die Nase vorn haben...leider;-)
@alpha, naja wie bombe weiss ich jetzt nicht. Es sieht sehr gut aus, dafür das es bereits 2 Jahre alt ist;-) GoW ist auch schon zwei Jahre alt und sieht doch noch ein ganzes Stück besser aus. Aber das soll hier jetzt nicht noch zu nem 360 vs. PS3 Flamewar ausarten!
1337_alpha
13.09.2008, 11:07
Ich wollte ja nur damit sagen wenn man bedenkt dass es über 2 Jahre alt ist dass es noch RELATIV gut aussieht
Jo soweit ich weiß hat die XBOX ein wenig mehr RAM
ErAsErvsKilla
13.09.2008, 11:07
Hi, ich habe mir auch Far cry 2 bei gamesonly.at gekauft aber ich habe leider schon das Geld überwiesen. kann ich es irgent wie noch stonieren.
Flying_Dragon
13.09.2008, 11:09
Ich wollte ja nur damit sagen wenn man bedenkt dass es über 2 Jahre alt ist dass es noch RELATIV gut aussieht
Jo soweit ich weiß hat die XBOX ein wenig mehr RAM
dafür hat die PS3 schnelleren RAM ;)
1337_alpha
13.09.2008, 11:11
dafür hat die PS3 schnelleren RAM ;)
Da muss ich jetzt aber mal die XBOX verteidigen
Das macht so gut wie nichts aus
Jungs jetz lasst die konsolen mal gut sein ^^
es geht hier um FC2 und nicht PS3 oda Xbox ;)
einfach mal abwarten wie es auf den jeweiligen plattformen aussieht (solange die pc version nich drunter leiden musste is mir alles recht ;)) ^^
also btt ^^
Wir haben einen Thread dafür Leute, ausserdem hat die Xbox360 mehr RAM. :P
ErAsErvsKilla
13.09.2008, 11:21
Hi, ich habe mir auch Far cry 2 bei gamesonly.at gekauft aber ich habe leider schon das Geld überwiesen. kann ich es irgent wie noch stonieren.
Kann mir keiner dazu Helfen..???
paraphonatic
13.09.2008, 11:24
Was ich auch gut finde das sie bei dem Packshot nicht das dicke fette USK Logo draufdrucken ^^
Sicher kommt das da drauf, game is ab 18 wird genauso groß sein wie alle anderen neuen auch "Clear Sky und co"
-Para
Kann mir keiner dazu Helfen..???
Schreib doch ne E-Mail.:)
ErAsErvsKilla
13.09.2008, 11:31
Okay Danke werde ich gleich machen.
young-trigger
13.09.2008, 11:39
Okay Danke werde ich gleich machen.
solange das spiel nicht auf lager ist kannst du es stonieren doer wie auch immer ...wird nur schwer wenn du geld versand hast .es angekommen ist und das spiel auf lager war...dann ist es nämlich gleich los...aber fra cry 2 ist nioch nicht auf lager
ErAsErvsKilla
13.09.2008, 11:49
Jo ich habe eben eine email hin geschickt mal kuken wann sie antworten ich werde es mir dan aufjedenfall bei MM hollen.
young-trigger
13.09.2008, 12:00
was mich bei den ganzuen neuen far cry videos wundert man sieht eigentlich nie ein anderes wetter oder?...ich hab mich vopll auf das ständig wechselnde wetter gefreut aber ich hab noch kein sturm /regen/gewitter gesehen !
Counter233
13.09.2008, 12:14
was mich bei den ganzuen neuen far cry videos wundert man sieht eigentlich nie ein anderes wetter oder?...ich hab mich vopll auf das ständig wechselnde wetter gefreut aber ich hab noch kein sturm /regen/gewitter gesehen !
Hmm stimmt wo du es sagst...vllt wollen die einfach nicht so viel vom Spiel verraten (hoffe ich mal :D) oder es nimmt zu viele Ressourcen weg :D
Naja beim Editor ist es auf jeden Fall dabei :D
Ich denke es ist wie bei mir, man sucht sich bei der ToD die Präsentations beste Stelle raus und macht Screens nur noch um diese Uhrzeit(in Crysis). Bestimmt wird es Wetter wechsel geben, nur bei dem Wetter scheint alles besser präsentiert werden zu können.
young-trigger
13.09.2008, 13:08
das kann sein...
bei dem neuem PAX video halten die gegner so über viel aus .....was denkt ihr?
sick
Solltest das Video evtl. dazu posten denn ich z.b. weiß nicht wovon du redest.^^
Ich finds mal geil wenn Gegner richtig viel aushalten, klar sind nur Menschen, trotzdem muss man dann taktisch vorgehen und wenn ich dazu gezwungen werde, find ichs geil.:)
auf der GC haben die gegner eign normal viel ausgehalten.
young-trigger
13.09.2008, 13:23
http://www.farcry2-hq.com/news.htm
das oberste video...
ne ich finds je realistischer desto besser... 1 headshot tot
brust oder bauch auch schwer beeinträchtigt usw
Killuminati91
13.09.2008, 13:30
du beschwerst dich ernsthaft in nem CRYSIS forum dass die gegner aus far cry 2 zu viel aushalten? Ich mein in crysis sind die fast unbesiegbar.
du beschwerst dich ernsthaft in nem CRYSIS forum dass die gegner aus far cry 2 zu viel aushalten? Ich mein in crysis sind die fast unbesiegbar.
xDDDDDDDD
bei crysis muss man den schalli abmachen damit die gegner sterben ^^ oda nur Headshots machen ^^.
young-trigger
13.09.2008, 14:14
einer der gründe warum ich crysis gay finde...und du recht hast
Unterstützt Far Cry 2 eigentlich DX10?
Hab bis jetzt noch überhaupt nix gelsen, wenn ja hoffentlich ist dann die Performance nicht so schlecht wie bei Crysis^^
Und kann man dann wieder zwischen DX9 und DX10 wechseln? :)
-THRiLLiAL-
13.09.2008, 23:12
.. nur bei dem Wetter scheint alles besser präsentiert werden zu können.
denk' ich auch, zudem man natürlich nicht die spannung beeinträchtigen will - kann ich mir vorstellen. ist gut so ;)
Deathraven
13.09.2008, 23:50
Es existieren 2-3 Videos der e3 2007 oder 2006 in denen u.A. auch das Wetter umschlägt. Googlen. ;)
Es existieren 2-3 Videos der e3 2007 oder 2006 in denen u.A. auch das Wetter umschlägt. Googlen. ;)
Er redet von den ganz neuen Videos, dort war bisher fast immer das gleiche Wetter.;-)
Deathraven
13.09.2008, 23:59
Gut, mein Fehler. Wundern tuts mich aber nicht, immer hin will Ubisoft Afrika auch als Afrika verkaufen. Und ein Afrika in dem es regnet, ist die breite Masse nicht gewohnt.
Sir Lolz
14.09.2008, 09:36
Nochmal zur Collectors Edition:
Find es ja geil aber:
Warum sollen noch mehr Bäume abgeholzt werden? Nur damit du eine Holzbox für ein Computerspiel hast?
Denkt mal drüber nach!
young-trigger
14.09.2008, 10:04
Find es ja geil aber:
Warum sollen noch mehr Bäume abgeholzt werden? Nur damit du eine Holzbox für ein Computerspiel hast?
Denkt mal drüber nach!
ich bezweifle das die bäume dafür noch nicht geholz wurden.....ich glaube nicht das far cry 2 pr beratung einer firma sagt fahrt in uwald und holzt bäume ab:....naja aber hast schon recht ist nicht wirklich nötig
weil es leute gibt denen ein Spiel so gefällt das sie auch mehr geld für eine sonderedition ausgeben.....ausserdem gint es genug Bäume!
Find es ja geil aber:
Denkt mal drüber nach!
Bei derDVD-Special Edition von "Spiel mir das Lied vom Tod" hat auch keiner drüber nachgedacht...
ich bezweifle das die bäume dafür noch nicht geholz wurden.....ich glaube nicht das far cry 2 pr beratung einer firma sagt fahrt in uwald und holzt bäume ab:....naja aber hast schon recht ist nicht wirklich nötig
das teil ist aus pappe gemacht und bedruckt.
denkst du eine echte holzkiste?:shock:
das teil ist aus pappe gemacht und bedruckt.
denkst du eine echte holzkiste?:shock:
also ich dachte das XD
war ja bei der Gothic 3 Game of the Year edition auch so...ne holzbox.
Von daher is der gedanke gar nich so utopisch.
weil es leute gibt denen ein Spiel so gefällt das sie auch mehr geld für eine sonderedition ausgeben.....ausserdem gint es genug Bäume!
Wusstest du, dass jeden Monat eine Regenwaldfläche abgeholzt wird, so groß wie Deutschland ?
@ xeonsys
Und wo steht das?
@ Timeo
Das glaubst aber auch nur du!:???:
@ GR0BI
Weil sich da noch niemand drüber gedanken machen musste.
Ich glaub schon das die Kiste aus echtem Holz ist solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann denn:
1. Steht da ja Holzkiste und nicht nach Holzkiste aussehende Kiste
2. Ubisoft hat genügend Geld um ohne Probleme 1.000.000 Holzkisten zu besorgen.
Ich glaub schon das die sich da Recycling/Sperrholz Holz oder whatever geholt haben.
young-trigger
14.09.2008, 11:23
Wusstest du, dass jeden Monat eine Regenwaldfläche abgeholzt wird, so groß wie Deutschland ?
sagt man vllt allgemein so...aber wo ist die quelle hab gerade mal auf kartebn gegeuckt dann wäre der urwald in brasilien und rest südamerika nach 8 monaten komplett abgheolzt und ich glaube nicht das man auch mit modernster technik in einem monat
eine fläche von 357.114,22km² abholzen kann
Sir.Simon
14.09.2008, 11:25
sagt man vllt allgemein so...aber wo ist die quelle hab gerade mal auf kartebn gegeuckt dann wäre der urwald in brasilien und rest südamerika nach 8 monaten komplett abgheolzt und ich glaube nicht das man auch mit modernster technik in einem monat
Far Cry2 Therad und nicht schütz die Natur Therad !!
@ xeonsys
Und wo steht das?
http://www.pcgameshardware.de/aid,658884/News/Far_Cry_2_erscheint_offiziell_am_2310_-_Infos_zur_Collectors_Edition/&menu=browser&image_id=889546&article_id=658884&page=1&show=original
einfach draufklicken zum vollen bild.
ist bedruckt sieht doch jeder.
Sir.Simon
14.09.2008, 11:31
Wahrscheinlich wird Far Cry 2 nicht so gewalttätig. Es wird auch bestimmt nicht viel Blut geben oder Ragdool usw.
Da geht die Source Engie vorallem Ragdool vom Source engie besser ab !!! ! ! ! !
http://www.pcgameshardware.de/aid,658884/News/Far_Cry_2_erscheint_offiziell_am_2310_-_Infos_zur_Collectors_Edition/&menu=browser&image_id=889546&article_id=658884&page=1&show=original
einfach draufklicken zum vollen bild.
ist bedruckt sieht doch jeder.
Ach quatsch du lügst! xD *Spaß*
Schade, ne echte Kiste wäre geil gewesen.
Tasche und Feldflasche
http://www.ebgames.co.nz/PS3/product.cfm?ID=10642
http://www.farcry2-hq.com/news.htm
N24.
Restliches per PN, okay ? ;)
wusstest du das mir das sch****egal ist?
Abgesehen vond er Tatsache das des net stimmt. Wenn es so wäre dann gäbe es jetzt weltweit keine Bäume mehr.
Bitte nicht alles glauben was einem so erzählt wird.
@ Timeo
Das glaubst aber auch nur du!
nein...da kenn ich einige die mir bei meiner getätigten aussage beipflichten
b2t
Wenn es eine Holzkiste ist aus echtem Holz ist (was ich net ganz glauben kann) dann sind es Zuchtbäume!
Ich schätze eher...wie hier schon erwähnt...Sperrholtz...oder recycelt.
Wahrscheinlich wird Far Cry 2 nicht so gewalttätig. Es wird auch bestimmt nicht viel Blut geben oder Ragdool usw.
Da geht die Source Engie vorallem Ragdool vom Source engie besser ab !!! ! ! ! !
Ist doch Quatsch. Die Version kommt ungeschnitten da wirds mit Sicherheit Ragdoll geben!
Ist doch Quatsch. Die Version kommt ungeschnitten da wirds mit Sicherheit Ragdoll geben!
Und wieso bist du dir da so sicher? Kann ja sein das sie Ragdoll entfernt haben um durch zu kommen.;)
@ Timeo
Aha, deine bekannten können dir das bestätigen, merkste was?;)
hmm...es kann schon sein das die Internationale Version eingeschränktes ragdoll hat.
was allerdings egal ist.......wer ist schon so krank bzw idiotisch und schiesst auf leichen.
das stört nur den spielfluss und.........braucht keiner.
Und wieso bist du dir da so sicher? Kann ja sein das sie Ragdoll entfernt haben um durch zu kommen.;)
Es wird eine Weltweite inhaltsgleiche Version geben auch was den Schnitt von Brutalität angeht und ich schätze das sie nur für Europa alles geschnitten haben.
hmm...es kann schon sein das die Internationale Version eingeschränktes ragdoll hat.
was allerdings egal ist.......wer ist schon so krank bzw idiotisch und schiesst auf leichen.
Eingeschränktes Ragdoll! Aber Ragdoll wirds mit Sicherheit geben ;)
Außerdem wenn mans braucht gibts auch Patches, gabs bei Crysis ja auch..
Ich find sowas geil, stell dir vor du wirfst ne Granate unter/neben ne Leiche und die fliegt in ein Haus rein wodurch das Dach kaputt geht.^^
@ Gmod
Woher willst du wissen das es Ragdoll geben wird? Manometer!
Ich find sowas geil, stell dir vor du wirfst ne Granate unter/neben ne Leiche und die fliegt in ein Haus rein wodurch das Dach kaputt geht.^^
da würde ich den hauskostrukteur verklagen wenn ein Dach schon bei einer etwa 80 kilo Belastung nachgibt :wink:
Aber mal im ernst....ich persöhnlich habe mich nie an spielen gestört bei denen ragdoll entfernt oder eingeschrenkt wurde. Solange die gegner auf die ich baller net wie ein stein umkippen oder einfach wegploppen (wie zb bei der Dt version von FEAR) können die ruhig ragdoll entfernen.
Aber mal sehen ob FC 2 überhaupt ragdoll oder ein eigenes körperphysiksimulationssystem hat (wie zb GTA 4)
Es wird eine Weltweite inhaltsgleiche Version geben auch was den Schnitt von Brutalität angeht und ich schätze das sie nur für Europa alles geschnitten haben.
Quatsch. Es gibt International nur EINE Version für die ganze Welt. Schau mal auf Gamestar.de !
Quatsch. Es gibt International nur EINE Version für die ganze Welt. Schau mal auf Gamestar.de !
Tschuldigung ich komm grad nich klar mit den ganzen was ist Cut und was nicht:-?
Mir egal hauptsache ich kanns zocken!
Tschuldigung ich komm grad nich klar mit den ganzen was ist Cut und was nicht:-?
Mir egal hauptsache ich kanns zocken!
Wer bisher Angst gehabt hat, dass er beim Spielen der deutschen Version von Far Cry 2 http://gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/spiele/action/43545/far_cry_2.html) etwas verpassen würde, darf erleichtert aufatmen. Wie der Publisher Ubisoft http://gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.ubisoft.de/) am heutigen Tag offiziell bestätigt hat, werde es keine inhaltlichen Unterschiede zwischen den einzelnen Länderversionen geben. Sprich: Das Spielerlebnis werde für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa (http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949084/far_cry_2.html#) absolut gleich sein.
Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle http://gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.usk.de/) Far Cry 2 keine Jugendfreigabe gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes erteilt hat. Es dürfen bei der Veröffentlichung am 23. Oktober demnach ausschließlich erwachsene Spieler zugreifen.
http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949084/far_cry_2.html
@ Gmod
Woher willst du wissen das es Ragdoll geben wird? Manometer!
Na gut ich gebs auf, is ok ;)
-THRiLLiAL-
14.09.2008, 13:06
... wer ist schon so krank bzw idiotisch und schiesst auf leichen.
es soll ja ein möglichst realistisches spiel sein oder?! na dann soll es auch ragdoll beinhalten was es sicherlich auch wird. zudem brauchst ja nicht auf leichen schiessen .. es verleiht dem spiel wie bereits gesagt den gewissen realismus, wenn die gegner z.b. an ne wand knallen und physikalisch korrekt zu boden gehen. des hat nix mit krank zu tun - ausserdem denken viele, dass es schon krank genug ist, überhaupt shooter games zu spielen ^^
da würde ich den hauskostrukteur verklagen wenn ein Dach schon bei einer etwa 80 kilo Belastung nachgibt :wink:
vor allem in afrika gelle ;)
"Vor Erscheinen des Spiels (am 24. Oktober 2008) will Ubisoft ein Tool (http://de.wikipedia.org/wiki/Tool) veröffentlichen, das die Ressourcen des PCs analysiert und Aufschluss darüber gibt, ob und auf welcher Stufe man Far Cry 2 spielen kann."
Quelle Wikipedia
Wusste ich bisher nichts von, ist ja ganz witzig :P
paraphonatic
14.09.2008, 16:48
"Vor Erscheinen des Spiels (am 24. Oktober 2008) will Ubisoft ein Tool (http://de.wikipedia.org/wiki/Tool) veröffentlichen, das die Ressourcen des PCs analysiert und Aufschluss darüber gibt, ob und auf welcher Stufe man Far Cry 2 spielen kann."
Quelle Wikipedia
Wusste ich bisher nichts von, ist ja ganz witzig :P
Das klingt ja mal nice, bin ich gespannt drauf ;-) :D
-Para
eFFeCTiVe
14.09.2008, 16:51
Ja das klingt mal gut, sowas bräuchte man eigentlich bei allen Highend-Grafikreferenzen (wasn Wort, lol); so ne "Auto"-Grafikerkennung, bei früheren Games gabs sowas oft net...
Ja das klingt mal gut, sowas bräuchte man eigentlich bei allen Highend-Grafikreferenzen (wasn Wort, lol); so ne "Auto"-Grafikerkennung, bei früheren Games gabs sowas oft net...
Ja richtig! Deiner Meinung..
ja aber bei solchen tools oder Prog die dein system testen und die grafik selber einstellt ist ab uns zu falsch hatte früher spiele gehabt wo man dort sein sys testen konnt und sich die grafik dann von alleine gestellt hat komishc war dann das er mir alles auf Low gemacht hat naja paar sachen auf mittel
und als ich es mal selber gemacht habe konnte ich auf high zoggen xD
deswegen an so was würde ich mich net halten oder benutze
ja aber bei solchen tools oder Prog die dein system testen und die grafik selber einstellt ist ab uns zu falsch hatte früher spiele gehabt wo man dort sein sys testen konnt und sich die grafik dann von alleine gestellt hat komishc war dann das er mir alles auf Low gemacht hat naja paar sachen auf mittel
und als ich es mal selber gemacht habe konnte ich auf high zoggen xD
deswegen an so was würde ich mich net halten oder benutze
Es stellt nichts ein....es gibt lediglich eine Auskunft.
Es erscheint ja auch vor dem Release vom Game!
eFFeCTiVe
14.09.2008, 17:02
Ja richtig! Deiner Meinung..
:-) Aber sowas ist bestimmt schwer zu programmieren (zumindest klingt das für mich so), gut vllt. auch net, jedoch wärs hilfreich, dann bräuchte man bei FC2 oder zukünftigen Games nich immer stundenlang ausprobieren:)
@ Spay: Stimmt, das gabs früher schon... aber durch den technischen Fortschritt denk ich mal, dass es in Zukunft präzisere Tools gibt.
:-) Aber sowas ist bestimmt schwer zu programmieren (zumindest klingt das für mich so), gut vllt. auch net, jedoch wärs hilfreich, dann bräuchte man bei FC2 oder zukünftigen Games nich immer stundenlang ausprobieren:)
@ Spay: Stimmt, das gabs früher schon... aber durch den technischen Fortschritt denk ich mal, dass es in Zukunft präzisere Tools gibt.
Hm naja ich stell mir das mal ganz Simpel vor.
Programm checkt die Hardware / OS in deinem Rechner und vergleicht dass dann mit irgendner Datenbank oder sowas in der Art.
Mach ich mir aber irgendwie auch garkeinen Kopf drum.
Ich finds gut :P
Interesannte Sache, wusste ich noch nichts von!
"Tote Kumpel kosten Content" ^^
http://www.gamecaptain.de/News/17858/Far_Cry_2_-_Tote_Kumpel_kosten_Content.html
LKrieger
15.09.2008, 12:08
@Gmod: Denke auch, das es einfach die Hardware analysiert und dann nen Punktestand vergibt. Interessant wäre das Tool dann - wenn es einem Aufschluss darüber gibt wieviel fps man min, ave, max hat und das noch bei übertakteten Systemen.
Mfg LKrieger
Alienkopf
15.09.2008, 12:51
Die Systemvorrasusetzungen sind wieder völliger kram....braucht man 100 pro wieder was besseres für..
Die Systemvorrasusetzungen sind wieder völliger kram....braucht man 100 pro wieder was besseres für..
LOL ?
Die empfohlenen Anforderungen sind ja wohl schon alleine Frech genug, 2 GB Ram ist schon alleine der Hammer, mir kommt es so vor wie bei GTA 4 das Far Cry 2 ne Konsolenumsetzung ist, ich meine was verschlingt bitte so viel Ram, mehr Ram geht ja unter XP 32 Bit schon bald garnicht mehr, blad brauch man wirklich Vista nur wegen der Ramverwaltung.
LOL ?
Die empfohlenen Anforderungen sind ja wohl schon alleine Frech genug, 2 GB Ram ist schon alleine der Hammer, mir kommt es so vor wie bei GTA 4 das Far Cry 2 ne Konsolenumsetzung ist, ich meine was verschlingt bitte so viel Ram, mehr Ram geht ja unter XP 32 Bit schon bald garnicht mehr, blad brauch man wirklich Vista nur wegen der Ramverwaltung.
2GB ist doch Standard.
Ich hab seit Ewigkeiten 4GB.
2GB ist nach den heutigen verhältnissen echt nicht mehr viel.
Die 2GB bekommt man für en Appel und nen Ei hinterher geschmissen.
2GB ist nach den heutigen verhältnissen echt nicht mehr viel.
Die 2GB bekommt man für en Appel und nen Ei hinterher geschmissen.
Nen Apple PC kostet aber viel mehr.;):lol:
Jungs, falsches Thema! Eröffnet nen Thread für Arbeitsspeicher.
Nen Apple PC kostet aber viel mehr.;):lol:
Jungs, falsches Thema! Eröffnet nen Thread für Arbeitsspeicher.
Eben hier gehts um Far Cry 2.
was verschlingt bitte so viel Ram, mehr Ram geht ja unter XP 32 Bit schon bald garnicht mehr, blad brauch man wirklich Vista nur wegen der Ramverwaltung.Bedenke, dass du nur 1GB für Anwendungen nutzen kannst, wenn du 2 GB einbaust und dieses eine GB wird auch noch von Hintergrundprozessen mit genutzt, die heutzutage auch immer Anspruchsvoller werden.
Da bleibt zum Schluss nicht mehr so viel übrig. Konsolen hingegen können praktisch den kompletten Speicher für das Spiel verwenden, da dort keine Hintergrundanwendungen drauf laufen und auch das Betriebssystem deutlich abgespeckter ist, als auf einem PC.
Wenn ein Spiel also angenommen 512 MB Ram benötigt, dann würde ich auch 2 GB als Systemanforderung auf die Packung schreiben.
{GER}RaZeR-iCeCoLd
15.09.2008, 18:44
Far Cry 2 - Ungeschnitten & Keine Jugendfreigabe
Am 23. Oktober soll der offizielle Nachfolger von Far Cry in den Handel kommen, in einer normalen und in einer Collector's Edition. Letztere wird neben dem Spiel selbst folgendes enthalten: eine exklusive Holzbox, eine Karte der 50km²-Spielwelt, ein Limited Edition Far Cry 2 -T-Shirt, eine Making-of-DVD sowie ein "The Art of Far Cry 2"- Artbook.
Wie nun bekannt wurde (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/9221055686), erhielt der Titel von der USK keine Jugendfreigabe und kann somit nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Der positive Nebeneffekt ist, dass die deutsche Version identisch mit den weltweit verkauften Versionen und somit ungeschnitten sein wird.
Montag, 15. September 2008
Far Cry 2: Erfolge bekannt!
Heute wurden die Erfolge zum neuen Shooter bekannt gegeben. Wir haben die komplette Liste.
Auch im Shooter Far Cry 2 könnt ihr euch jede Menge GS-Points mit Achievements verdienen. Hier ist die gesamte Liste der Erfolge:
Stickin' it to the man (10 points)
Kill a Faction Captain in Leboa-Sako - the Northern Territory
Wages of Conflict (10 points)
Aquire all conflict diamonds in the game available through payment or exploration
Making friends (10 points)
Save a Buddy from captivity
The best laid plans (10 points)
Work with a Buddy to subvert a mission offered by a faction
Wanderer (10 points)
Find all the Safe Houses in Leboa-Sako - the Northern Territory
Orienteer (10 points)
Find all the Safe Houses in Bowa-Seko - the Southern Territory
Investigative Reporter (10 points)
Turn over the first set of the Jackal's audio logs to the Journalist
Messenger (10 points)
Complete all the available Underground side-quests in both the North and the South
Supply... (10 points)
Unlock new weapons by hitting a Convoy
On the run (10 points)
Escape the Town
Down but not out (10 points)
Escape to Bowa-Seko - the Southern Territory
Weapon Specialist (10 points)
Purchase the manuals and acquire the bandolier for one weapon
Bagman (10 points)
Deliver stamped travel documents to the Underground in exchange for medicine
Lineman (20 points)
Complete a Mission intercepted from a cellular tower signal
Dawa ya moto ni moto (20 points)
Break the ceasefire and reignite the conflict
Lent a hand (20 points)
Complete a Buddy side quest
Out of the frying pan... (20 points)
Get rescued by a Buddy
Dr Livingston, I presume (20 points)
Enter every 1 square kilometer map region of the world
Pulitzer material (20 points)
Turn over all of the Jackal's audio logs to the Journalist
Weapons Expert (20 points)
Purchase the manuals and acquire the bandoliers for every weapon
Playing both sides... (20 points)
Switch sides in Leboa-Sako - the Northern Territory
...against the middle (20 points)
Switch sides in Bowa-Seko - the Southern Territory
http://www.cynamite.de/pc/news/more/far_cry_2_erfolge_bekannt/12707/far_cry_2_erfolge_bekannt.htm
Baggibox
17.09.2008, 18:55
sehr schön, jetzt gibt es sattig Punkte !8-)
Die Geizen nicht so, wie bei andere Games mit 5Points und so...
Counter233
17.09.2008, 18:57
sehr schön, jetzt gibt es sattig Punkte !8-)
Die Geizen nicht so, wie bei andere Games mit 5Points und so...
Hmm aber insgesamt sind es doch immer 1000 oder???
Also was ich an Spielen bisher gesehen hab schon ;)
Baggibox
17.09.2008, 19:00
Hmm aber insgesamt sind es doch immer 1000 oder???
Also was ich an Spielen bisher gesehen hab schon ;)
Jo immer 1000 ! So wie ich das sehe wurden die auch gerecht verteilt.
Counter233
17.09.2008, 19:17
Jo immer 1000 ! So wie ich das sehe wurden die auch gerecht verteilt.
Na dann ist ja gut, ich hatte keine Lust zu zählen :D
doublebart
17.09.2008, 21:39
Neue Gameplay Videos
http://www.gametrailers.com/player/40109.html
http://www.gametrailers.com/player/40099.html
http://www.gametrailers.com/player/40101.html
http://www.gametrailers.com/player/40105.html
http://www.gametrailers.com/player/40122.html
Schaut mal richtig gut aus. Video 3 gefällt mir am besten.
Far Cry 2 - IGN Weapons
http://www.youtube.com/watch?v=qxoH_ZKCBJU
Far Cry 2: ca. 100std. Spielspaß
Wie Producer Louis-Pierre Pharand nun bekannt gab, werde man bei Far Cry 2 mindestens 20 bis 30 Stunden Spielzeit haben, aber auch nur wenn man den schnellstmöglichem Weg der Geschichte folgt.
desweiteren Sagt er:
Zitat:
"Die meisten Spieler werden knapp 40 bis 80 Stunden benötigen", sagt Pharand. "Das hängt davon ab, wie sehr sie sich den Nebenaufgaben und der Erkundung widmen."
"Man kann auch gut und gerne mehr als 100 Stunden damit verbringen. Und die Tatsache, dass es unmöglich ist, Far Cry 2 zweimal auf die gleiche Art und Weise zu spielen, ist darin noch nicht mit einbezogen. Der Wiederspielwert ist also gewaltig."
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23682
Exklusives Video zum Level Editor
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11238
Far Cry 2: Exklusive Bilder aus der Preview-Version
Wir haben die Preview-Fassung von Far Cry 2 ausführlich gezockt. Wie gut der Ego-Shooter aussieht, zeigen unsere neuen Bilder.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/far_cry_2_exklusive_bilder_aus_der_preview_version/12751/far_cry_2_exklusive_bilder_aus_der_preview_version .html
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1560&fk=92437&opv=gal&page=1&order=
"Stefan"
19.09.2008, 21:52
Ich freu mich drauf :lol:
Crysis Player
19.09.2008, 22:19
Jap. Habs auch gerade schon gelesen.
Aber 100 ist bestimmt übertrieben....wenn man jeden einzelenen Grashalm anschaut, dann vllt. ja. Aber so, niemals!
Ich denke eher 30 oder 40 Spielstunden....:)
Counter233
19.09.2008, 22:34
Jap. Habs auch gerade schon gelesen.
Aber 100 ist bestimmt übertrieben....wenn man jeden einzelenen Grashalm anschaut, dann vllt. ja. Aber so, niemals!
Ich denke eher 30 oder 40 Spielstunden....:)
Das selbe denke ich aber mal auch...100 h ist schon mehr als übertrieben...das schafft doch kaum ein Spiel...
Und wenn ich das 100 h spielen sollte, dann hat das keinen großen Wiederspielbarkeitswert...ich hocke doch nicht Tage am Singleplayer, außer bei GTA...eventuell auch beim Editor, aber das ist was anderes ;)
Baggibox
20.09.2008, 00:28
Das Video von dem Editor ist ja voll der hammer !
Man sieht/merkt, dass der Editor von der Konsole übernommen und fürs PC anders umgesetzt wurde. ^^
Das sieht total kinderleicht aus.:grin: Iam happy ^^