Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
Baggibox
21.10.2008, 22:56
Man kann es trotzdem erst am Release Tag zocken da der Server mit den aktivierungen benötigt wird und der wird erst am Release Tag hochgefahren ;)
Ps.: Baggi, coole Map:wink:
öhh die Aktivierung wurde schon seit gestern gestartet.
doublebart
21.10.2008, 22:58
öhh die Aktivierung wurde schon seit gestern gestartet.
Hm woher weisst du denn das? Quelle?
Baggibox
21.10.2008, 23:04
Hm woher weisst du denn das? Quelle?
Keine Ahnung, habs gestern Nachts irgendwo gelesen....
Einer hat es bei uns schon in der Gruppe und bei ihm funktioniert die Aktivierung. (heute gemacht)
Deathraven
21.10.2008, 23:05
Jeder der die Farcry2.exe gestartet hat weiß das. ;)
Lachesis580
22.10.2008, 04:18
Leuts ich hab immer noch des prob mit dem Editor
gibts keine lösung als schreibt ihr und postet was ihr zaubert
und ich darf nur zugucken >.< xD
am besten ist, dass du nochmal dein Problem hinschreibst, ich denk mal dann wird dir auch geholfen ;-) keiner hat Lust Seiten zurück zuschauen um dein Problem zu Wissen
@doublebart
Man kann es schon aktivieren, kann aber kein Link posten...
Google einfach mal "Far Cry 2 Aktievierungsserver online"
hats eigentlich DX10? Sorry ich hab mich bisher nicht so sehr damit auseinandergesetzt, würde aber gerne wissen ob ichs unter XP oder Vista installieren soll.
Jo es hat DX10
Soll bessere Schatten und Partikel haben....
Weis es nicht genau, aber man kann es auswählen, soviel ist sicher ;-)
young-trigger
22.10.2008, 08:53
so jetzt noch schnell aufessen und dann zu saturn und dann zu mediamarkt...irgendein markt wirds doch schon haben ! :)
einige von euch haben ja shcon bei saturn / MM gekauft...wie teuer war es?
paraphonatic
22.10.2008, 08:55
so jetzt noch schnell aufessen und dann zu saturn und dann zu mediamarkt...irgendein markt wirds doch schon haben ! :)
einige von euch haben ja shcon bei saturn / MM gekauft...wie teuer war es?
Wie alle neuen Games zwischen 45 und 50 €
"für PC"
-Para
young-trigger
22.10.2008, 08:57
thx...wollt nur siche gehen ;)
doublebart
22.10.2008, 09:46
Man kann es schon aktivieren, kann aber kein Link posten...
Google einfach mal "Far Cry 2 Aktievierungsserver online"
Ja ne hat mir nur wunder genommen, ob das "offiziell"(:ugly:) ist oder ob das einfach mal jemand gesagt hat.;-)
Mein Exemplar sollte heute eh pünktlich mit der Post kommen:)
man kann es schon aktivieren... Paar Leute zocken es schon und erste ingame vids gibbet glaub ich auch schon...
Kumpels von mir sind auch schön am zocken ;-) haben extra 2 Wochen Urlaub dafür genommen :-)
TheMegaMaster
22.10.2008, 10:41
ffs... Ich bin grade durch ganz Hamburg gereist und war bei 2x MM, 1x Saturn und 1x MediMax... Gab es nicht! :-? Wurde noch nichtmal geliefert!
haben extra 2 Wochen Urlaub dafür genommen :smile:
Lol Freaks.
Turnschuh
22.10.2008, 10:56
Ich bekomme mein Spiel in ner Stunde, bevor ich zur Arbeit fahre.
Dann auf Arbeit bissel Däumchen drehen und so tun als ob ich Arbeite und dann kann ich heute Nacht endlich Zocken.
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 10:57
Mein Exemplar sollte heute eh pünktlich mit der Post kommen:)
meines ebenfalls, wog sei dank ;) hab mir gleich die collector's edition geordert. werde es heute abend ma antesten.
@Crysis2142, genau, zudem soll dx10 mit dem neuen nvidia hotfix (driver 180.42) rund 30% schneller laufen. dx10 ist also schneller als dx9, da man hier mit dem hotfix lediglich ca. 5% mehr fps hat als mit dem aktuellen whql.
newsupdate: -> http://www.pcgameshardware.de/aid,664388/News/Far_Cry_2_und_Direct_X_101_offizielles_Entwickler-Statement_bei_PCGH/
BF_C.R.Y.S.I.S
22.10.2008, 11:06
:(...ich will's auch heute schon haben!!!
ich kann mich ja leider nicht mal mit warhead trösten und das zocken, weils ned funzt - das scheiss game!!!:evil:
dafür dann ab morgen wird durchgezockt ;)
@ TheMegaMaster:
bei saturn, ... kommt es immer erst direkt am release-tag!!! hab heute auch schon geschaut - gibts noch nicht :(
young-trigger
22.10.2008, 11:11
ich war auch schon bei saturn / MM beide hatten es noch nicht :/
wenn jemand info hat das es das spiel bei einem saturn oder MM in Berlin gibt bitte Bescheid sagen :D
Also bei uns im Saturn sind spiele immer ein tag vor offiziellem release da...meistens stehen die games aba erst nachmittags bei uns im laden
war bei warhead auch so...
Mutter war morgens da wollte es mir holen ^^ nciht da...
fahr ich selbst gegen halb fünf zum saturn....stehen alle regale mit warhead voll ^^.
wenn ichs heute hab, poste ich ein paar fotos vonna verpackung lol ^^.
young-trigger
22.10.2008, 11:22
satur in welcher stadt?
satur in welcher stadt?
Wolfsburg ^^(Niedersachsen)
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 11:26
Also bei uns im Saturn sind spiele immer ein tag vor offiziellem release da...meistens stehen die games aba erst nachmittags bei uns im laden
war bei warhead auch so...
aber da hätte sie doch fragen können, oder geben die bei euch in deutschland die games auch nicht vorher "raus" (aus dem lager)??
aber da hätte sie doch fragen können, oder geben die bei euch in deutschland die games auch nicht vorher "raus" (aus dem lager)??
Laut meiner mum haben die gesagt "ne kommt erst morgen"....da ich saturn mitarbeiter nicht trauer fahr ich nachmittags selbst nochma hin und dann stehen die regale immer voll ...
Es kommen am tag ja mehrere Lieferungen von Waren, vll sind die Games erst in der nachmittagslieferung da und stellen es deshalb erst später raus...
Bis jetzt war es aber so, sobald das spiel im lager ist, kommt es in den verkauf (und das ist immer ein tag vorher)
young-trigger
22.10.2008, 11:29
mhh ich hab nicht gefragt aber ich kann mir nicht vorstellen das die für mich hinten ins lager gehen und von dem fetten Paket/stapel eine kopie wegnehmen ...wäre aber nice
machen die das bei euch?
TheMegaMaster
22.10.2008, 11:29
Also bei mir war es so das die Verläufer immer meinten das sie es "im Laufe des Tages" geliefert bekommen. Habe aber wenig Lust heute Nachmittag nochmal in die Stadt zu fahren. Warte ich lieber bis morgen und kaufs im Einkaufszentrum bei Karstadt. :P
young-trigger
22.10.2008, 11:35
ich werde auf gut glück heute abend nochmal zu saturn und mm gehen ..so gegen 6 :D
viel glück euch allen xD
doublebart
22.10.2008, 11:38
Soo hab jetzt schon mal ca. 20 Minuten gezockt und doch ich muss sagen, bisher gefällts mir;) Allerdings habe ich die von mir gespielten Szenen bereits mehrfach in Videos gesehen etc.:p
Ah ja ich find die Deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht schlimm!
War grad bei Saturn in Leipzig...leider noch nicht da...
young-trigger
22.10.2008, 11:50
Soo hab jetzt schon mal ca. 20 Minuten gezockt und doch ich muss sagen, bisher gefällts mir;) Allerdings habe ich die von mir gespielten Szenen bereits mehrfach in Videos gesehen etc.:p
Ah ja ich find die Deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht schlimm!
schön zu hören...gottseidank habe ich mir die letzten 1 1/2 monate keine videos angeguckt und bin hart geblieben ...umso größer die überraschung...wo hast du es her double?
Hat ich auch vor, bloß bei nem anderen Game was noch demnächst raus kommt, und was ist? Einer der es hat und auch hier im HQ angemeldet ist hat mir den Himmel herunter gespoilert!:-(
doublebart
22.10.2008, 12:11
wo hast du es her double?
wog.ch ;-)
paraphonatic
22.10.2008, 13:16
Ich habs MUHAHAHAHAHAHAH, screens folgen gleich ;-)
-Para
JamDeluxe
22.10.2008, 13:23
Dann macht mal schön Screens :)
Die Gesichter sind garnicht so schlecht wie einige behaupten... finde ich... und ich habe in der Mittagspause jemanden nieder gebrannt! \o/
Pleezefragme
22.10.2008, 13:24
^schreib bitte gleich was zur performance aber bitte nicht sowaas wie " gefühlt besser" sondern richtige zahlen...dsa benchmarktool soll ja dabei sein
Gefühlt kann ich dir nur sagen, sieht geil aus und die Performance ist gut, 1600x1200, 0 AA und alles Hoch, bloß Feuer, Realistische Bäume und Physik auf Sehr Hoch. Alles ruckelfrei, muss aber nacher wieder testen...
paraphonatic
22.10.2008, 13:29
So Spiel ist installiert wirklich nur 3,65GB groß, also nix mit 6GB oder 12GB :-D
-Para
JamDeluxe
22.10.2008, 13:31
Oha, also selbst wenn das Spiel macken hat, die Performance ist einfach krass...
So Spiel ist installiert wirklich nur 3,65GB groß, also nix mit 6GB oder 12GB :-D
-Para
Bei mir ist es auch nur 3,65GB groß.Warum ist das Spiel so klein?
Pleezefragme
22.10.2008, 13:55
warscheinlich aus dem gleichen grund warum Crysis acuh keine 12 GB belegt....MP maps!!!
wenn nach und nach mods und maps erscheinen wird der Spiele ordner nachund nach wachsen^^
mein Crysis ordner ist auch schon rund 1.5GB größer als zur installation^^
Soa mein Far Cry2 liegt im Saturn eben angerufen.
Werde dann in den nächsten stunden nach Kassel fahren und es abholen!:D :roll: 8-)
So meine Collectors edition liegt neben mir :D
ich poste gleich ein paar fotos ^^.
warscheinlich aus dem gleichen grund warum Crysis acuh keine 12 GB belegt....MP maps!!!
wenn nach und nach mods und maps erscheinen wird der Spiele ordner nachund nach wachsen^^
mein Crysis ordner ist auch schon rund 1.5GB größer als zur installation^^
Ja das ist schon klar.Aber nach der Installation ist es nur noch 3,14GB finde ich fuer so ein Spiel wenig.
Nightm4r3
22.10.2008, 14:11
So hab endlich mal die erste halbe stunde des Singleplayers angezockt und muss sagen gefällt mir richtig gut :)
Ich bin mit der Optik sehr zufrieden und auch die Atmo is der Hammer.
joar meine 3 ce's gerade per post gekommen gleich mal instalieren.:smile::smile::smile:
Far Cry 2: Der Launch-Trailer zum Afrika-Shooter ist da!
http://www.pcgames.de/aid,664406/Video/Far_Cry_2_Der_Launch-Trailer_zum_Afrika-Shooter_ist_da/
Hab das Spiel nun auch! Sieht echt gut aus und läuft auch gut. Habe bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt, aber bis jetzt macht es recht viel Spass! 2xAA kann man übrigens ohne Probleme tuschalten, kostet nur 1 FPS (Benchmark)
So hier ein paar bilder von der Collectors Edition ^^
Is innem Rar archiv weils ein paar mehr sind (und entschuldigt die handy kamera quali ^^)
also wer ein paar fotos sehen will kanns ja downloaden ^^
ich installiere mal^^
http://uploaded.to/?id=mlsr75
Lachesis580
22.10.2008, 14:37
mein problem is ich hab vor kurzem windows neu draufgespielt und dann alle treiber installiert (kla xD) sind alle UtD trotzdem kackt mein rechner immer ab wenn ich den Editor starten will endweder er startet einfach neu oder ich bekomm bluescreen
Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Editors. Gibt es bei diesem
auch so etwas, wie den Flowgraph im SB2 ??
N3mdett4
22.10.2008, 14:40
der launch trailer ist ja ma sehr geil geworden 8) warte erstma ab, was ihr hier so schreibt. nur eines steht fest, wegen dem editor braucht man sich das spiel nicht zu kaufen - jedenfalls ich nicht. singleplayer scheint ja sehr interssant zu sein. abwarten und hier schauen.
edit: na Pat21, möchtest wohl schön neue und komplexe flowgraphs, wa?
Ohne Fadenkreuz und auf mittel ist das Spiel schon ordentlich schwer^^. Die Performance ist gut, die Atmo auch, die Grafik nicht besser als im Editor. Die Missionen sind meiner Meinung nach einbischen langweilig, aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Die Story ist bis jetzt gut und es macht schon Spass :D. Bin auf der Suche nach Diamanten um mir neue Waffen zu kaufen :D, cya
paraphonatic
22.10.2008, 14:55
So ich fange jetzt auch an, ich finds hammer, grafik ist ok, das game is einfach der bürner, finds nur lustig das es net mal 4GB sind für etwa 25 bis 50 stunden playtime, ich mein andere games haben 10GB undhaben grad mal 8 stunden oder 10 stunden :lol:
Bin mal in Afrika see you later ^^
-Para
doublebart
22.10.2008, 14:58
Hab nun ca. 3 Stunden in Afrika verbracht. Die meiste Zeit mit Waffennebenmissionen:p Super Spiel muss ich echt sagen! Vorallem snipern kann man einfach nur geil! Das einzige was mich bisher stört sind die dauernden Patrouillen...man kann keine 500 Meter fahren ohne von nem Jeep verfolgt zu werden:roll::wink: Ansonsten alles super, auch noch keinen einzigen Bug entdeckt. Würde am liebsten gleich weiter zocken...aber die Arbeit ruft...
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 15:10
des ist doch ma nen feedback double ;) ach auf wog ist einfach verlass, gehe jetzt auch gleich nach hause *freu*
wie schauts eig aus mit den gore-effekten??
@para, weniger texturen ;) nee nur spass :D
Bei uns gibt es das noch nit...weder für Konsolen noch für den PC :(
des ist doch ma nen feedback double ;) ach auf wog ist einfach verlass, gehe jetzt auch gleich nach hause *freu*
wie schauts eig aus mit den gore-effekten??
@para, weniger texturen ;) nee nur spass :D
Goreeffekte gibts nicht^^, höchstens, wenn man sich Notheilen muss, wenn man das als Gorebezeichnen darf :D.
Eins muss ich noch sagen, die Karte immer wieder rausholen nervt schon sehr :). Hätte gerne wie in Crysis eine kleine Karte am Ran vom Bildschirm. Naja, ich muss wohl damit leben :D.
Ich lgab ich gehs mir jetzt auch mal holen....hab irgendwie bock drauf...also bis später, vllt. entscheid ich mich im laden ja dann doch anders, aber ich glaub ich will das spielen :)
bin jetz ma in der stadt^^
paraphonatic
22.10.2008, 15:44
Also screens machen geht irgendwie nicht, wenn ich ingame druck drücke, und sie in paint einfügen will is das bild schwarz :-(
toll und nun ?!
EDIT: ok habs bilder kommen gleich ^^
-Para
DrunkenMonkey
22.10.2008, 15:45
Also screens machen geht irgendwie nicht, wenn ich ingame druck drücke, und sie in paint einfügen will is das bild schwarz :-(
toll und nun ?!
-Para
Wie wärs mit fraps?^^ haste auch gleich immer in echtzeit deine FPS parat :P
Naja , dann fahr ich heut eben doch noch zum Mediamarkt und schau ob dies haben , wenn nicht , fahr ich zu Gamestop , irgendwo wird es das Spiel ja geben :lol:
Flying_Dragon
22.10.2008, 16:19
loool FC2 hat ein bug der mir das spielen nicht ermöglicht...
nach dem ersten fight wenn man malaria hat wird man ja irgendwo anders hingebracht und genau da bin ich aber kann mich nicht bewegen:sad: na ganz klasse -.- toll gemacht ubisoft
hab auch ein Bug, die Seerosen haben keine Textur und sind schwarz. Sie scheinen durch andere Gegenstände und das nervt tierisch.
Sir Lolz
22.10.2008, 16:22
Ich habe keinen der 2 Bugs o.O
CrysisFreak
22.10.2008, 16:23
So meine Collectors edition liegt neben mir :D
ich poste gleich ein paar fotos ^^.
Hi!
Da du ja die CE schon hast was für ne grösse hat das shirt oder ist das wahlweise und steht auf der verpackung?
Danke!
Lachesis580
22.10.2008, 16:25
Leuts hab vorhind mein problem wieder gepostet aber wieder keine A bekommen is überigens auch wenn ich den Story modus zocken will
doublebart
22.10.2008, 16:28
wie schauts eig aus mit den gore-effekten?
Naja spritzen tut nur Blut, aber das sieht meiner Meinung nach besser aus als bei mach anderen Games! Bei nem grosskalibrigen Gewehr scheint die Fontäne noch grösser zu sein:twisted: :ugly:
Übrigens: Developer Diary Part 4
http://www.gametrailers.com/player/41852.html
JamDeluxe
22.10.2008, 16:47
Leuts hab vorhind mein problem wieder gepostet aber wieder keine A bekommen is überigens auch wenn ich den Story modus zocken will
Hast du versucht mal neu zu installieren? Wenn ja, dann poste ma dein System.
pcfreak60
22.10.2008, 16:48
Ich hab auch mal einpaar Bilder gemacht :lol:
http://www.abload.de/img/farcry22008-10-2215-12-gu8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2215-12-gu8.jpg)
http://www.abload.de/img/farcry22008-10-2215-18-c8p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2215-18-c8p.jpg)
Rückenmark
22.10.2008, 17:05
Sieht aus wie CoD 4
paraphonatic
22.10.2008, 17:06
Leute ich komme irgendwie nicht weiter, soll zum waffenlager fahren und an den PC da, jo habe ich gemacht aba er nimmt das ziel nicht an als erfüllt, jemand ne ahnung ?!
-Para
pcfreak60
22.10.2008, 17:09
Leute ich komme irgendwie nicht weiter, soll zum waffenlager fahren und an den PC da, jo habe ich gemacht aba er nimmt das ziel nicht an als erfüllt, jemand ne ahnung ?!
-Para
Du musst irgendwas kaufen, dann gehts ;)
Du musst dir ne Waffe kaufen und die im Lagerhaus des Waffenladens abholen ;)
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 17:10
Naja spritzen tut nur Blut, aber das sieht meiner Meinung nach besser aus als bei mach anderen Games! Bei nem grosskalibrigen Gewehr scheint die Fontäne noch grösser zu sein:twisted: :ugly:
Übrigens: Developer Diary Part 4
http://www.gametrailers.com/player/41852.html
genau sowas wollte ich hören ;)
@Ninja18, grösse L ... habe ich mir auch gedacht, da dies sone durchschnittsgrösse ist. die collector's edition ist übrigens voll edel .. sowas gibts selten sag ich euch. alles perfekt eingepackt in der holzbox und des shirt ist geilo ;) lohnt sich meiner meinung nach für fans allemal. das making-of zieh ich mir wahrsch heute abend noch rein. abgesehen von all dem gefällt mir des knallrote USK logo *sabber* ;) :D
DualNuke
22.10.2008, 17:13
So ich fange jetzt auch an, ich finds hammer, grafik ist ok, das game is einfach der bürner, finds nur lustig das es net mal 4GB sind für etwa 25 bis 50 stunden playtime, ich mein andere games haben 10GB undhaben grad mal 8 stunden oder 10 stunden :lol:
Bin mal in Afrika see you later ^^
-Para
Also hat das Spiel nur 3,x GB oder wie ? Es war doch die Rede von 9 GB auf DVD und 12 GB auf der Platte oder nicht ?
pcfreak60
22.10.2008, 17:17
Also hat das Spiel nur 3,x GB oder wie ? Es war doch die Rede von 9 GB auf DVD und 12 GB auf der Platte oder nicht ?
Also mein Farcry 2 Ordner ist 3.16 GB Gross..
DualNuke
22.10.2008, 17:18
Also mein Farcry 2 Ordner ist 3.16 GB Gross..
Bist du schon weiter als Level 4 ?
pcfreak60
22.10.2008, 17:20
Bist du schon weiter als Level 4 ?
Ich bin jetzt einfach bei etwa 21 % oder so...
DualNuke
22.10.2008, 17:20
Ich bin jetzt einfach bei etwa 21 % oder so...
Ok danke ;-)
Sir Lolz
22.10.2008, 17:22
Kommt man durch Missionen bei den beiden Fraktionen weiter ?
Und wie kann ich die Städte sehen wo posten von den beiden Fraktionen sind?
Ich sehe die nämlich nur wenn ich nah drann bin :/
pcfreak60
22.10.2008, 17:25
Kommt man durch Missionen bei den beiden Fraktionen weiter ?
Und wie kann ich die Städte sehen wo posten von den beiden Fraktionen sind?
Ich sehe die nämlich nur wenn ich nah drann bin :/
Jo dort kommt man weiter...
Ist in der Tat so dass man nur die sehen kann wenn man in der Stadt ist...
young-trigger
22.10.2008, 17:44
hey habs mir gerade geholt wenn ich das spiel starte startet es nur in einem schwarzen fenster und ich höre nur den sound...BITTE HILFE!
Hol dir n neuen Treiber kein Beta
pcfreak60
22.10.2008, 17:59
Ich hab auch ein verdammt nerviges Problem und zwar die Texturen flakern bei mir...:neutral:
Am Anfang wenn ich das Spiel aufstarte steht irgndwas von dass das SP1 highly recommend ist, kanns wegen dem sein?
Postet mal bitte schöne Screens wo ich die Grafik bewundern kann^^ wills mir ja auch holen...nur weiss noch nit ob für PC oder PS3.
Bitte bitte postet Screens^^
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 18:12
Hol dir n neuen Treiber kein Beta
holt euch am besten diesen treiber hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,664320/Download/Download_Treiber_fuer_Geforce-Grafikkarten_18042_Beta_von_Nvidia/
hab atm so um die 25fps in dx10 ohne aa, allerdings auch @1920x1200 .. werde den treiber nachher ma testen und euch nen feedback geben.
holt euch am besten diesen treiber hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,664320/Download/Download_Treiber_fuer_Geforce-Grafikkarten_18042_Beta_von_Nvidia/
hab atm so um die 25fps in dx10 ohne aa, allerdings auch @1920x1200 .. werde den treiber nachher ma testen und euch nen feedback geben.
Ist der Besser als der Aktuelle 178.24 Treiber? Oder ist der gleich mit dem 178.24 nur, dass der mit Far cry 2 besser läuft? Weiß das schon jemand?
CrysisFreak
22.10.2008, 18:28
So loide!
Im MM Paderborn ist es auch schon verfügbar hab mir Die CE geholt se räum se grad in die Regale ein ;-)
Die box ist doch net aus pappe wie jemand sagte sie ist aus Holz ziemlich edel wie i finde so dann will i ma zocken!
Achso und mein T-Shirt is in L!
Grüsse!
Könnt ihr schon Online Zocken??Habe es grade mal versucht geht aber nich bei mir:(
So, hab mal ein paar Screens gemacht^^. Ich finde die Dschungellandschaft total häßlich, dafür sehen die Steppen voll geil aus.
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-32-iix.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-32-iix.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-34-k6l.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-34-k6l.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-35-qwe.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-35-qwe.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-37-lnc.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-37-lnc.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2219-06-k80.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2219-06-k80.bmp)
Anfangs kam bei mir Langeweile auf, doch jetzt machts schon Spass, denn ich habe meine Sniper :D. Das Feuer breitet sich nicht durch die ganze Karte^^aus, sondern nur ein kleiner Punkt.
Ich habe kein Plan was ich machen soll, ich weiß nicht was Haupt und Nebenmissionen sind, ich irre einfach durch das Gebiet herum und nimm immer mal einen Auftrag an :D. Am Anfang war mir das Spiel total langweilig, doch jetzt machts übelst laune.
Naja, ich gehe dann mal weiter irgendwelche Missionen annehmen:D.
young-trigger
22.10.2008, 18:44
also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
weiß jemand ob ich den neuen beta treiber auch bei meiner GeForce 9600M GT nehmen kann?
Grüße
JamDeluxe
22.10.2008, 18:45
Ich wette das Zebra im untersten Bild is KOMISCHERWEISE eines grausamen Todes gestorben :ugly:
DualNuke
22.10.2008, 18:46
Das sieht ja mal übelst schlecht aus. In welcher Auflösung spielst du denn ?
fertig installiert, grad angefangen
hiern screen ausm "intro"
ich finds geil bisher, obwohl ich noch kein meter gelaufen bin sondan nur mim auto rumgurke :grin:
http://www.abload.de/thumb/fc2ler.jpghttp://www.abload.de/thumb/fc21vzr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc2ler.jpg)
eFFeCTiVe
22.10.2008, 18:53
@Screens von alex9.3:
Sieht ja eig ganz gut aus vom grafischen her, aber vllt bissl detailarm (OK, vllt auch nur weils inner Steppe is^^):smile:
Macht bestimmt Spaß, da rumzuirren bzw rumzulaufen:smile:
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 19:00
Macht bestimmt Spaß, da rumzuirren bzw rumzulaufen:smile:
sehr, die ganze athmosphäre ist absolut toll und sehr sehr eindrücklich, wie ich finde. auch der soundtrack ist geil. ehrlich gesagt, hab' ich mir nach dem movie Blood Diamond ma sone afrika thematik in nem game gewünscht - da dies wirk ne lücke war im ego-shooter genre. auch die korruption und wie die mit ihren fahrzeugen rumdüsen und jeder mit ner knarre in der hand -klasse-
Sir Lolz
22.10.2008, 19:01
So, hab mal ein paar Screens gemacht^^. Ich finde die Dschungellandschaft total häßlich, dafür sehen die Steppen voll geil aus.
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-32-iix.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-32-iix.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-34-k6l.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-34-k6l.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-35-qwe.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-35-qwe.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2218-37-lnc.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2218-37-lnc.bmp)
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2219-06-k80.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2219-06-k80.bmp)
Anfangs kam bei mir Langeweile auf, doch jetzt machts schon Spass, denn ich habe meine Sniper :D. Das Feuer breitet sich nicht durch die ganze Karte^^aus, sondern nur ein kleiner Punkt.
Ich habe kein Plan was ich machen soll, ich weiß nicht was Haupt und Nebenmissionen sind, ich irre einfach durch das Gebiet herum und nimm immer mal einen Auftrag an :D. Am Anfang war mir das Spiel total langweilig, doch jetzt machts übelst laune.
Naja, ich gehe dann mal weiter irgendwelche Missionen annehmen:D.
Weleche Grafikeinstellung?
Auf der XBOX sieht das ja mal sowas von besser aus :shock:
Predator
22.10.2008, 19:05
Weleche Grafikeinstellung?
Auf der XBOX sieht das ja mal sowas von besser aus :shock:
ROFL voll der Diss xD
es hat halt nicht jeder 280er im Tri-SLI;)
LOL, wieso Diss? Die Einstellungen sind größtenteils ultra nur Geometry ist Hoch.
Baggibox
22.10.2008, 19:10
Ich werde mir das jetzt auch für die X360 kaufen !
Das ruckelt schon bisschen bei mir und die Konsole schafft im gegensatz zu meinem Rechner eine bessere Grafik mit einer akzeptablen Framzahl !
Die X360 hat alles auf Hoch außer DX10 und das braucht man eh nicht, weil man den Unterschied kaum erkennt.
Aber bitte soll jetzt kein Konsolenfight werden !
BF_C.R.Y.S.I.S
22.10.2008, 19:13
*nichtmehrerwartenkann*:shock:
man, am liebsten wäre mir, wenn es jetzt schon DO am nachmittag wäre und ich endlich zocken könnte...
die screens sehn ja schon mal vielversprechend aus!
an die, dies schon gezockt haben:
hält das spiel vom gameplay her, was es versprochen hat?
young-trigger
22.10.2008, 19:16
also für leute wie mich zur beruhigung...
die grafik ist sau sau geil !...macht einfach FUN...bis später :P
shirt in grösse l war drin und bei euch?
das game läuft auf 1280X1024 alles auf hoch kein aa. flüssig
x2 5200+@5600+ eine karte nur 7900gto@gtx 2 gb ram nforce 590sli
so mal nen pic
http://img232.imageshack.us/my.php?image=farcry2byxeonsysse6.jpg
ROFL voll der Diss xD
es hat halt nicht jeder 280er im Tri-SLI;)
und geld für die stromrechnung.:roll:
eFFeCTiVe
22.10.2008, 19:24
@xeonsys: Wenn ich mir dein System angucke, müsste FC2 bei mir ja ähnlich laufen (C2D@2400 MHz, GF 7950 GT, 2GB Ram)...
shirt in grösse l war drin und bei euch?
das game läuft auf 1280X1024 alles auf hoch kein aa. flüssig
x2 5200+@5600+ eine karte nur 7900gto@gtx 2 gb ram nforce 590sli
so mal nen pic
http://img232.imageshack.us/my.php?image=farcry2byxeonsysse6.jpg
und geld für die stromrechnung.:roll:
Nice pic xD
bei mir war übrigens auch L drin ^^ und ich glaub das wird überall drin sein ^^.
Zum spiel selbst...hab jetz 5 std gespielt, 12 % und ich finds richtig geil !
das spiel macht total spaß und die kämpfe auch !!!!
kann ich nur empfehlen^^
eFFeCTiVe
22.10.2008, 19:29
Nach 5 h biste bei 12%? Heftig... Wenns denn "spaßige" 5 h waren, also Missionen/Nebenmissionen+ bissle Rumgerenne ohne Missionen, scheint das ja extreme Langzeitmotivation zu haben:grin:
Flying_Dragon
22.10.2008, 19:31
Nach 5 h biste bei 12%? Heftig... Wenns denn "spaßige" 5 h waren, also Missionen/Nebenmissionen+ bissle Rumgerenne ohne Missionen, scheint das ja extreme Langzeitmotivation zu haben:grin:
wenn ich erlich bin habe ich jetzt nach etwa 2 stunden kein bock mehr... ist echt langwelig diese rumgefahre und aufträge abholen.... also die meiste zeit sitzt man im auto oder muss aufträge abholen und dann kurz 3-4 gegner plätten und das war es dann auch schon :(
(zu dem bug den ich am anfang hatte: musste 3mal neuanfangen dann gings!)
Nice pic xD
bei mir war übrigens auch L drin ^^ und ich glaub das wird überall drin sein ^^.
Zum spiel selbst...hab jetz 5 std gespielt, 12 % und ich finds richtig geil !
das spiel macht total spaß und die kämpfe auch !!!!
kann ich nur empfehlen^^
noch ein bild
http://img352.imageshack.us/my.php?image=farcry2byxeonsys3aw2.jpg
Weiß nicht ob schon gefragt wurde aber, wie groß
ist fc2 nun engültig?
Verbrauch an Festplatenspeicher ^^.
Flying_Dragon
22.10.2008, 19:36
Weiß nicht ob schon gefragt wurde aber, wie groß
ist fc2 nun engültig?
Verbrauch an Festplatenspeicher ^^.
3,15GB oder so;) also nix mit 12GB
EDIT: das bezieht sich aber auf den die instalierte version... bei der DVD weiß ich das im mom nicht
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 19:43
also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
in DX10 oder DX9? wie viele fps ca?
So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .
Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .
Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .
(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )
Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .
Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen :x und dann wars vorbei mit dem schleichen .
Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .
Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .
Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .
Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .
Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
Funkmast : Töte diese Person
Die Lager : Spähe die Lager aus
Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .
Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .
Meine Meinung :
Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
Habe mal nen Benchmark gemacht. :-o
Achja, Grafikkartenttreiber: 180.42 Beta
http://www.abload.de/thumb/benchvkg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=benchvkg.jpg)
Hat schon jemand was mit dem Editor gemacht ?
wenn ja wie is es so gemacht worden
So war nun auch 2h am zocken und muss das Far Cry 2 geil ist, sehr geil, macht wirklich laune, vorallem die Landschaft abzufackeln ^___^
Spiele mit meiner 8800GT alles Max. Grafikeinstellungen und 1680x1050 mit flüssigen Frames, FPS hab ich noch nicht geschaut, da ich es für flüssig empfinde, ich schätz ma so 30 - 40 Bilder die Sec., Crysis läuft nicht so gut wie Far Cry 2.
Die Grafik ist gut, wie ich finde, und die Missionen machen Spaß, obwohl sie sich ähneln wie ich finde.
Level Designe ist sehr gut, sieht sehr realistisch aus und die Pflanzen bewegen sich realistisch im Wind.
Das Game wird einen bestimmt lange fesseln und bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.
Nur die KI issn bissel komisch drauf :O Reagiert nicht sofort etc., ist aber im Großen und Ganzen ganz in Ordnung.
Das einzigste was mit stört das man seine Beine nicht sieht :X
Ne Spaß^^
Man sieht nur beim laufen die Beine nicht, beim Auto fahren und so sind die Beine vorhanden ^^
Der Editor ist seeeehr einfach aufgebaut, Pflanzen kann man sofort erstellen.
Für nen reinen Multiplayer Editor find ich ihn genial.
Aber bietet bei weitem nicht den Umfang vom SB2.
Mfg Scaleo
pcfreak60
22.10.2008, 19:57
Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .
Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .
Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen :x und dann wars vorbei mit dem schleichen .
Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .
Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .
Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .
Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .
Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .
Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .
Meine Meinung :
Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
Geeenaaauuu so seh ichs au ^^
-THRiLLiAL-
22.10.2008, 20:00
Achja, Grafikkartenttreiber: 180.42 Beta
hast noch anpassungen vorgenommen am driver? bei mir kommt effektiv au ein schwarzes fenster und höre ebenfalls nur sound wie Young-Trigg :-( mit dem 178er wars gut. andere games lassen sich aber mit dem 180er problos starten.
Es waren aufjedenfall spaßige stunden !
mir is schon mein erster Buddy abgekratzt ^^als ich kurz vorm sterben war sollte ich die retten....ein andere buddy hat mich gerettet dafür is die die ich retten sollte gestorben weil ich zulange dadurch brauchte ^^
das einzige was ein wenig öde wird sind die waffenhändler nebenmissionen um waffen freizuschalten. Da muss man immer einen Konvoi zerstören ^^ und ohne raketen werfer und so macht das nich soo fun später mit sprengsätzen und so wird das bestimmt mehr rocken !
ich habe den kauf auf jedenfall nciht bereut !!!:
edit zu dem alles schwarz bug: das war bei mir als ich von DX10 (vista) auf DX9 schalten wollte... Hab dann inna XML wieder auf DX10 gestellt und schon gings..
SWZOCKER
22.10.2008, 20:05
Kann man eigentlich auch eigene Configs erstellen?
doublebart
22.10.2008, 20:09
Allzulang werde ich wohl nicht in Afrika sein...nach knapp 6 Stunden bei ca. 25%. Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab:twisted:
Naja es sieht alles Top aus aber wenn man rennt verschwimmt alles und wird total pixelig, kann man ja abschalten, das Spiel wirkt insgesamt steif, das Fahrzeug setzt bei jeder Kleinigkeit auf, nervig die KI ist Stulle auch wenn man vor ihr steht passiert teilweise nix.
Die Mausbewegungen sind nah der Konsole einfach zu träge, merkt man auch sofort im Menu.
Auch das herumfahren damit endlich mal was passiert nervt auch sehr, ständig die Karte rausholen weil man einfach vor Größe nicht mehr weis wo man ist, also nix für nebenbei das Spiel :) macht aber insgesamt keinen schlechten Eindruck.
Bin ja noch nicht so weit !
pcfreak60
22.10.2008, 20:15
Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab:twisted:
Woah fettt!!!!!
Wie viel Diamanten kostet die?
doublebart
22.10.2008, 20:16
Woah fettt!!!!!
Wie viel Diamanten kostet die?
Keine Ahnung, die lag vor einem Auftrag in meinem Unterschlupf;-)
Keine Ahnung, die lag vor einem Auftrag in meinem Unterschlupf;-)
Ist das die die man nach jedem Schuss nachladen muss ?
die hab ick gekauft ^^(und ne AK, und ne alte pumpe habsch auch gekauft ^^.)
jetz spaare ich für nen raketenwerfer xD
doublebart
22.10.2008, 20:19
Ist das die die man nach jedem Schuss nachladen muss ?
die hab ick gekauft ^^(und ne AK, und ne alte pumpe habsch auch gekauft ^^.)
jetz spaare ich für nen raketenwerfer xD
Nein das ist die, welche fünf .50 Kaliberschüsse nacheinander abgeben kann....oder anders ausgedrückt, die mit dem grossen Magazin;-)
Du meinst die M1009irgendwas...
Diese hier meine ich
http://images.military.com/pics/SoldierTech_AS50-1.jpg
hast noch anpassungen vorgenommen am driver? bei mir kommt effektiv au ein schwarzes fenster und höre ebenfalls nur sound wie Young-Trigg :-( mit dem 178er wars gut. andere games lassen sich aber mit dem 180er problos starten.
Habe es einmal mit und einmal ohne "spezielle" Anpassungen am Treiber gespielt und nen Benchmark gemacht. Es treten weder bugs auf noch wird der Bildschirm schwarz, blau oder gelb :D
So hab jetzt mal einen Runde Mp gespielt.
Der Multiplayerbrowser ist naja, also ich find den sehr umständlich. Ranglistenspielen kann man nur beitreten wenn es noch nicht los gegangen ist!
Desweiteren kann man die Server nicht nach Namen ordnen und ich weiß auch nicht wie man sich alle Server anzeigen kann, es geht nur nach TDM, IA... .
Ansonsten macht es aber einen ganz guten Eindruck und ist etwas ganz anderes als Crysis.
Hab da auch gleich mal eine Frage. Wie kann ich mir Ingame meinen Ping anzeigen lassen?
So habe jetzt ne Zeit lange gespielt!
Muss doch sagen das game ist echt klasse gewurden. Super Gameplay, Super Feeling usw.
MP ist ne mischung aus allen Games.... ^^
Das game ist gut stimmtig. Freue mich morgen nach der Arbeit dann weiter zu zocken! 8)
Ich habe eine MP Map relesed, jedoch nicht viel, aber fein. Man kann sie gut zocken!
Sie heißt: The Rivers und Ersteller Kolga
könnt se euch ja mal laden und dann zocken wir mal am WE.....
(Bis morgen gn8)
Nein das ist die, welche fünf .50 Kaliberschüsse nacheinander abgeben kann....oder anders ausgedrückt, die mit dem grossen Magazin;-)
Du meinst die M1009irgendwas...
So hab das gewehr jetze auch...hab die bei der Mission bekommen wo man ins Fort eindringen soll...
Ne frage zur folge aufgabe bei der oase...hat wer nen tipp wie ich es schaffe das mein buddy nicht abkratzt ??
Deathraven
22.10.2008, 22:22
Stell doch den Schwierigkeitsgrad temporär auf Leicht oder hol dir deinen zweitbesten Buddy dazu und lass dich erschießen damit dieser mithilft XD
Stell doch den Schwierigkeitsgrad temporär auf Leicht oder hol dir deinen zweitbesten Buddy dazu und lass dich erschießen damit dieser mithilft XD
Naja helfen kann der nicht ^^
da wenn man aus diesem loch hochkommt sofort gegner kommen und mein buddy verletzt is...dann muss ich es schaffen alle abzuknallen und mein buddy zu retten oO
spiel momentan auf "heftig"...ma schauen, morgen probiere ich das mal vielleicht auf leicht.
(ich hab nur 1 buddy ^^ und das is der der am abkratzen is)
Als ich 2 hatte is mir der erste abgekratzt weil mein 2.bester mich retten wollte -.- DER DARF NICHT STERBEN XD
Rückenmark
22.10.2008, 22:27
lol wie geil sich das liest^^
doublebart
22.10.2008, 23:01
Mir ist auch ein Buddy weggestorben. (Mit dem ich schon 5 Missionen erledigt hatte) Allerdings hatte es den Anschein, als müsste das so sein. Hab dem eine Spritze verpasst...keucht noch rum, zweite Spritze, keucht immer noch rum. Schliesslich eine dritte Spritze....und dann mit der Hand seine Augen geschlossen...gab sogar einen Erfolg dafür;-) Allerdings hatte ich nach der nächsten Mission wieder zwei Buddys.:razz:
Baggibox
22.10.2008, 23:25
Also bis jetzt finde ich das Game sehr gut !
Far Cry 2 kann überhaupt nicht mit seine Grafik punkten ganz im gegenteil !
Es ist irgendwie komisch....naja...
Ubisoft hat aber für die Afrika Atmosphäre ganze Arbeit geleistet !
Die Effekte, die Atmo, die Sounds und die wilden Verfolgungsjagden sind einfach goil !
Das Level Design ist erstklassig ! Man spürt richtig Afrikas dreck und Armut !
Besonders am Anfang bei den ganzen Blechhütten und den Straßen Müll !
So ich muss jetzt ein paar Diamanten finden !^^
http://www.projectlan.de/uploads/newsimages/2008/05/original/1210508562_afrika.jpg
PredatorWolf
23.10.2008, 00:12
Das Game ist ganz gut, allerdings kommt die Grafik nicht an Crysis ran, lange nicht, dafür läuft es super flüssig auf absolut max out, dennoch gibt es eine Sache die wirklich total nervt und mir den Spielspaß nimmt... DIESE VERDAMMTEN EWIGEN FAHRTEN DURCH DEN BUSCH, BEI DENEN MAN AN JEDER STRAßENECKE ANGEGRIFFEN WIRD ARG... man hat überhaupt gar keine Chance an sein Ziel ranzukommen ohne dauernd Straßensperren platt zu machen und am meisten nervt es, dass die auch immer wieder neu besetzt werden, einfach durchfahren hilft auch nicht, weil die mit ner Karre hinterher kommen und die sind IMMMER schneller als man selbst, außerdem scheinen da wirklche Profis zu steuern, auch wenn einer entgegen kommt hat der in einer Sekunde gewendet GRRRRRRRRRRRRR
DualNuke
23.10.2008, 00:21
Das Game ist ganz gut, allerdings kommt die Grafik nicht an Crysis ran, lange nicht, dafür läuft es super flüssig auf absolut max out, dennoch gibt es eine Sache die wirklich total nervt und mir den Spielspaß nimmt... DIESE VERDAMMTEN EWIGEN FAHRTEN DURCH DEN BUSCH, BEI DENEN MAN AN JEDER STRAßENECKE ANGEGRIFFEN WIRD ARG... man hat überhaupt gar keine Chance an sein Ziel ranzukommen ohne dauernd Straßensperren platt zu machen und am meisten nervt es, dass die auch immer wieder neu besetzt werden, einfach durchfahren hilft auch nicht, weil die mit ner Karre hinterher kommen und die sind IMMMER schneller als man selbst, außerdem scheinen da wirklche Profis zu steuern, auch wenn einer entgegen kommt hat der in einer Sekunde gewendet GRRRRRRRRRRRRR
Wenn das, daß einzige Problem ist naja...
Baggibox
23.10.2008, 01:03
Wenn Far Cry 2 schärfere Texturen ala Crysis hätte oder so wie auf dem Bild (siehe Spoiler) dann wäre das Spiel für 2 Jahren ein Top Titel !!
http://ps3.kombo.com/images/media/601/farcry2_050608_7544.jpg
DualNuke
23.10.2008, 01:06
Also ich persönlich finde die Grfik nicht schlecht. Ich denke man mag sie oder nicht. ES ist ne typische Konsolengrafik mit "schlechten" Texturen. Mich errinnert die Grafik oft and COD4. An manchen Stellen richtig geil und an anderen Stellen einfach mieß. Aber wayne hauptsache das Spiel macht Spaß :grin::grin::grin:
Wenn Far Cry 2 schärfere Texturen ala Crysis hätte oder so wie auf dem Bild (siehe Spoiler) dann wäre das Spiel für 2 Jahren ein Top Titel !!
http://ps3.kombo.com/images/media/601/farcry2_050608_7544.jpg
Nicht nur Texturen sondern die ganze Grafik is ein betrug sozusagen, die haben uns echt mit solchen Render Screens geteasert und am Ende kommt ein naja sagen wir es so gutes Mittelmäsiges Produkt raus,
So wie es jetz ist, fehlen Texturen, Schatten, Detailreichtum, Lichteffekte und halt die Liebevolle Gestaltung.
Ist allerdings klar das man nicht jeden Baum einzeln justieren kann wie bei Crysis mit 50km²
Trotzdem in lezter Zeit seh ich in den Spiel verhäuft Büsche oder Gras in der Luft hängen,
Morgen Mittag nach der Schule habe ich es auch^^
Baggibox
23.10.2008, 02:05
Die ersten Spielstunden fand ich das Spiel total langweilig !
Jetzt wird es irgendwie geiler ! war das bei euch auch so ?
Jake_Dunn
23.10.2008, 02:23
Die ersten Spielstunden fand ich das Spiel total langweilig !
Jetzt wird es irgendwie geiler ! war das bei euch auch so ?
Jetzt biste wohl über den Punkt :p
http://www.abload.de/thumb/zjhvk9e3bz0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zjhvk9e3bz0.jpg)
also ist bei dem SPiel auch die Grafik net so wie es sein sollte oder ?
hee hab ich mir doch gedacht naja müssen die macher von SPielen wissen was die machen
DualNuke
23.10.2008, 04:27
Ich hab mal kurz den BetaTreiber für NVDIA-Karten getestet.
Normaler Treiber: Average Results: 26,39
Beta Treiber: Average Results: 28,49
Die Einstellungen waren 1680 x 1050 und alles auf max ohne AA.
Hier noch 2 Screenshots. Ist ganz am Anfang.
http://img529.imageshack.us/my.php?image=farcry21un9.jpg
http://img124.imageshack.us/my.php?image=farcry22jq0.jpg
MfG
lol....fast genau die gleichen worte hat mein kumpel zu gesagt nachdem ich ihn über die ersten paar stunden XBOX 360 version ausgefragt habe.
Mal ne frage an die die die 360 version haben.......bei meinem kumpel beginnt das spiel nach fast exakt einer stunde spielzeit an zu ruckeln....die framerate geht massiv runter.....objekte ploppen mehr auf...texturen laden langsammer nach...
habt ihr das problem auch? Oder ist das wieder mal ein fehler der 360 meines wg mitbewohners?
Nicht nur Texturen sondern die ganze Grafik is ein betrug sozusagen, die haben uns echt mit solchen Render Screens geteasert und am Ende kommt ein naja sagen wir es so gutes Mittelmäsiges Produkt raus,
So wie es jetz ist, fehlen Texturen, Schatten, Detailreichtum, Lichteffekte und halt die Liebevolle Gestaltung.
Ist allerdings klar das man nicht jeden Baum einzeln justieren kann wie bei Crysis mit 50km²
Trotzdem in lezter Zeit seh ich in den Spiel verhäuft Büsche oder Gras in der Luft hängen,
moment....die ersten screen und videos die veröffentlicht wurden sahen wirklich besser an texturenschärfe aus.
Aber bei den aktuellen trailern sieht man ja die finale grafik. Und das die net wie die ersten screens aussieht wurde ja auch mal gesegt.
Laut einem interview mit den produzenten mussten die die texturschärfe herabsetzen damit das spiel auf allen plattformen gleich aussieht....
Ob das auch für die PC version zutrifft kann ich erst heut nachmittag sagen.
Und ja.....wenn ich die 360 versin sehen und einige Meinungen und tests zu lese soll FarCry 2 noch sehr verbugt sein.
Mal schauen!
paraphonatic
23.10.2008, 05:40
Meine Meinung :
Die Große Karte die du siehst is nur die hälfte vom game 25Km2, da kommt nacher nochmal so eine dazu also nochmal 25Km2 ;-)
und das ist dann der süden noch sind wir im norden ;-)
Wie macht man nebenmission ich finde keine irgendwie ?!
-Para
Wenn du eine Mission bekommst bekommst du nach dem Annehmen doch einen Anruf, dass du dich mit der oder dem zu einen bestimmten Punkt treffen musst, die werden blau auf der Karte angezeigt und das sind die Nebenmissionen
Mein Bericht zum Game werd ich heut Nachmittag schreiben;-)
dass die Grafik nicht gut ist, war bekannt. Konsolen\pc versionen sind ja 1zu1 - das hat Ubisoft doch offiziell angekündigt.
Aber die Grafik ist eh egal, das was zählt ist der Spielspaß.
paraphonatic
23.10.2008, 07:16
Wenn du eine Mission bekommst bekommst du nach dem Annehmen doch einen Anruf, dass du dich mit der oder dem zu einen bestimmten Punkt treffen musst, die werden blau auf der Karte angezeigt und das sind die Nebenmissionen
Mein Bericht zum Game werd ich heut Nachmittag schreiben;-)
Nicht ganz, wenn ich die blauen mache verschwinden die roten und es zählt zu den hauptmission, das siehst du in der statistik, es gibt 33 hauptmission
-Para
hab nen problem bei der pc version von far cry, soll den maßstab der landkarte ändern mit , leider geht das nicht und komme da nicht weiter wo das auto reparieren soll. nur weil für landkarte maßstab ändern noch nicht erfüllt ist. drücke wie ein irrer auf ,!
kann mir jemand helfen pls????
Pleezefragme
23.10.2008, 07:51
maßstab der landkarete änderst du auf "r"
wenn man die blauen neben missionen annimt wird einem ja ein alternativ weg für die hauptmissionen gesagt und diese werden dann aktualisiert so das die eogentliche hauptmission jetzt anders ist^^
warpspeed
23.10.2008, 09:26
Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber mit dem Editor kann man nur MP Karten erstellen, keine SP Karten :(.
TheMegaMaster
23.10.2008, 09:40
Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber mit dem Editor kann man nur MP Karten erstellen, keine SP Karten :(.
Ist schon länger bekannt ja. Blöde Sache.
doublebart
23.10.2008, 09:45
lol....fast genau die gleichen worte hat mein kumpel zu gesagt nachdem ich ihn über die ersten paar stunden XBOX 360 version ausgefragt habe.
Mal ne frage an die die die 360 version haben.......bei meinem kumpel beginnt das spiel nach fast exakt einer stunde spielzeit an zu ruckeln....die framerate geht massiv runter.....objekte ploppen mehr auf...texturen laden langsammer nach...
habt ihr das problem auch? Oder ist das wieder mal ein fehler der 360 meines wg mitbewohners?
Also bei mir läuft das Ding stundenlang butterweich;-)
Muss also irgendwie mit seiner Box zusammen hängen, ich hoffe mal nicht, dass er sie irgendwo in einer Ecke zwischen Büchern und DVDs begraben hat oder?
allso hab FarCrY2 seit gestern... & der Singelplayer modus ist noch nice aber stresst mit der zeit & di grafik naja... ist schon ok aber alles zu plastisch :roll:...
beim Multiplayermodus gehts ab ;)... die Texturen sind schärfer als beim Singelplayer modus... einfach geiller :D...
aber trotzdem nice game sieht geill aus :wink:
Aber die Grafik ist eh egal, das was zählt ist der Spielspaß.
Ja das stimmt aber wie es momentan verläuft ist einfach nur langweilig!
Mission holen, zum Bus gehn ,die nächstgelegene Haltestelle aufsuchen, dann ein Auto von der Bushaltestelle nehmen, es kommt ein Gegner auto, absteigen oder hinten auf das Geschütz dann Gegner töten, weiter fahren bis zu der nächsten Gegner einrichtung und alle töten, vorher vlt. noch ein paar Waffen holen, dann dort rein stürmen da schleichen eh nichts bringt (wurde zb. auch von Giga bestätigt das das Sinnlos ist), bissl Ramba Zamba machen, das Hauptziel machen nachdem Gegner tod sind (besteht meistens aus Gegenstand holen oder Macker von der Einrichtung töten) und dann nächste Mission so und nicht anders ist das jetz seit ca. 15missionen.
Hab bis jetz 5 Nebenmissionen gemacht aber für mich is das erlich gesagt immer nur langwe stupider Laufweg mit ein paar Gegner also wie das oben nur anderste ausgeschmückt.
@Timeo dein Kumpel hat nicht zufällig ne Box ohne Festplatte?
Bei mir geht alles wunderbar.
Nixblicker
23.10.2008, 10:36
Ich hab mal ein Benchmark laufen lassen ^^
Werte:
http://www.abload.de/thumb/fc2benchmarkjvk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc2benchmarkjvk.jpg)
Settings:
http://www.abload.de/thumb/fc2benchmarkwow.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc2benchmarkwow.jpg)
Ich hab eine 8800 GT,2gb ram und ein 5200 x2 athlon
hab es auch mal laufen lassen...
alles max. DX10 AA 8mal usw.!!!
http://www.pic-upload.de/thumb/23.10.08/a5oh7v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1085844/asd.jpg.html)
http://www.pic-upload.de/thumb/23.10.08/qw1qgo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1085843/1.jpg.html)
young-trigger
23.10.2008, 11:14
die performance ist der hammer...mit dem normalen treiber und meiner hardware....
DX 10
8xAA
1650*1050
Average Framerate: 33,43
Max. Framerate: 47,98
Min. Framerate: 28,15
find ich cool.
Werd euch bescheid geben wie es auf na 4870er läuft wenn ichs hab. (wurde gestern um 22:00 bei amazon versendet)
TheMegaMaster
23.10.2008, 11:33
Habs grade bei MM erworben. Installiere jetzt. :D
-THRiLLiAL-
23.10.2008, 11:39
@young-trigger / all
wir beide hatten ja gestern des gleiche prob mit der forceware 180.42, welche bei fc2 insbesondere im dx10 mode kombiniert mit AA nochmals zwischen 25 und 30% perf bringen soll. hab inzwischen ma was, testen kann ich leider frühestens heute abend nach 22.00 uhr, da ich noch informatik hab.
folgendes wäre sicher ma nen versuch wert - zudem ja die anderen games laufen mit dem 180.42er ausser halt fc2:
1. mit nem alten driver 178.xx im spiel auf dx10 stellen, danach müsste der 180.42er funzen
2. alternativ rechtsklick auf die fc2 verknüpfung -> eigenschaften -> kompatibilität -> haken rein bei "desktopgestaltung deaktivieren"
3. oder im folder: (user)\documents\my games\far cry 2\ und hier des file GamerProfile.xml mit dem editor öffnen, dann die gewünschte auflösung definieren.
ich hoffe, hiermit dem einen oder andern evtl. geholfen zu haben. hab' mir inzwischen reichlich gedanken zu gemacht, da es mir keine ruhe lässt und ich fc2 mit dem 180.42 driver zum laufen kriegen will!! leider kann ich noch nix garantieren. wäre jedoch froh um feedback hier im forum (am besten noch ne kopie via pm an mich), wenn jemand dies vorzeitig austesten könnte.
-thx-
young-trigger
23.10.2008, 12:02
coole lösungsansätze, aber wie geswagt ich werde es nicht testen da jetzt auf alles auf höchsten settings läuft :)...vllt später mal...:)
danke
Was mit übrigens aufgefallen ist das die den gleichen fehler auf dem cover wie bei stalker gemacht haben
die haben das § zeichen mit dem & verwechselt
:D
... Trotzdem in lezter Zeit seh ich in den Spiel verhäuft Büsche oder Gras in der Luft hängen,
Stimmt, das ist genauso wie bei Warhead.
Als 1:1 Consolen-Umsetzung finde ich es gut, weil das Gameplay besser als bei Crysis ist und das elendige, nervende Aufploppen fehlt. Warhead spielt sich auch besser als das unfertige Crysis-Teil1.
FarCry2 kann man nicht so direkt mit Crytek/Crysis vergleichen - es ist eigenständig und geradlinig die weitere Entwicklung von FarCry und das muß man gegenüber stellen.
ich weiß nich was ihr alle habt, ich finde die grafik übelst geil!!!!
Hi leute,
weiss einer von euch wie ich bei Far Cry 2 eine FPS anzeige bekomme?
Greetz Sasch3r
Hi leute,
Greetz Sasch3r
Mit Fraps.
http://www.fraps.com/download.php
Mit Fraps.
http://www.fraps.com/download.php
Gibts da nicht auch ne Lösung ohne Fraps so wie bei Crysis mit "r_displayinfo 1"?
Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber hier is der GameStar-Test zu Far Cry 2:
http://gamestar.de/test/action/egoshooter/1950229/far_cry_2.html
Hat "nur" 82 Punkte vergeben. Unter anderen wird die leere Spielwelt und die eintönigen Mission bemängelt.
Alienkopf
23.10.2008, 12:58
die performance ist der hammer...mit dem normalen treiber und meiner hardware....
DX 10
8xAA
1650*1050
Average Framerate: 33,43
Max. Framerate: 47,98
Min. Framerate: 28,15
Very high oder Ultra high?
Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber hier is der GameStar-Test zu Far Cry 2:
http://gamestar.de/test/action/egoshooter/1950229/far_cry_2.html
Hat "nur" 82 Punkte vergeben. Unter anderen wird die leere Spielwelt und die eintönigen Mission bemängelt.
Stimmt ja auch! Du wirst dauernd von irgendwelchen leuten beschossen und die Missionen sind mehr oder weniger auch immer das selbe...
Und das die dich jedesmal erst überfahren wollen, nervt auch tierisch...
masterkiller7
23.10.2008, 13:16
Ich bin total gespannt auf das game heute müsstees ankommen.
Und ich hoffe das ich das game schön auf max detail daddeln kann :D.
Nixblicker
23.10.2008, 13:19
ich weiß nich was ihr alle habt, ich finde die grafik übelst geil!!!!
Dito ^^
ich glaube dir meisten sind an CryEngine 2 grafik gewöhnt :P
ich glaube dir meisten sind an CryEngine 2 grafik gewöhnt :P
Guck mal bitte in was für ein Forum wir hier sind:lol:
Die Grafik an sich is ganz in Ordnung aber halt nicht das was man erwartet hat:sad:
Bekommt man noch mehr als 2 Kollegen? :ugly:
doublebart
23.10.2008, 13:25
Bekommt man noch mehr als 2 Kollegen? :ugly:
Wenn einer weg is, kommt ein neuer;-) Allerdings weiss ich nicht wie oft...
DualNuke
23.10.2008, 13:28
Wie und wo kann man sich nochmal schlafen legen ?
doublebart
23.10.2008, 13:29
Wie und wo kann man sich nochmal schlafen legen ?
In den Unterschlüpfen, als Zelt gekennzeichnet auf der Karte. Haben sie noch ein kleines Schloss drauf, musst du sie erst freischiessen. Meist zwei bis drei Gegner.
wie : einfach zu nem bett hingehn und e drücken
wo: in nem unterschlupf :D ( -> siehe deine karte ingame )
DualNuke
23.10.2008, 13:38
Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
Nixblicker
23.10.2008, 13:42
Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
Es gibt verstecke da sind maximal drei feindliche soldaten. Wenn du die abknallst bekommst du denen lager und kannst dich da ausschlafen und von AK47 träumen ^^
DualNuke
23.10.2008, 13:52
Ok ich habs jetzt. Habs mit dem Gebäude neben dem Waffenhändler verwechselt.
Thx 8-)
Also bei mir läuft das Ding stundenlang butterweich;-)
Muss also irgendwie mit seiner Box zusammen hängen, ich hoffe mal nicht, dass er sie irgendwo in einer Ecke zwischen Büchern und DVDs begraben hat oder?
ne...die steht neben seinem HD TV , gut belüftet...mein Kumpel hat immer pech mit der 360.....die er jetzt hat ist schon die 4te.....und die hat er heute wieder eingeschickt. Der beist ganz schön in die Tischkante...naja...jetzt zockt er mit meiner!
Das Benchmarktool ist ja mal geil. Ausführlich und simpel.....also von der sparte her....super arbeit UBISOFT....ich werd mal etwas zocken....
Tommi-lee
23.10.2008, 14:23
http://www.chip.de/artikel/Spiele-Test-Far-Cry-2-PC_33327614.html
habe ich noch gefunden!
PredatorWolf
23.10.2008, 14:31
Hier nochmal eine etwas genauere Kritik:
1. PUNKTO Realismus, wenn sich ein Entwicklerteam bereits im Vorfeld soweit aus dem Fenster lehnt und von seiner ach so realistischen Engine schwaffelt, mit 147 verschiedenen Heilmöglichkeiten, Tropfen auf der Windschutzscheube blablabla... DANN sollte das Spiel auch etwas bieten, aber wie sieht es denn aus mit dem Realismus, klar sind einige Sachen realistisch, dafür andere nicht, warum zum Teufel gehen die Waffen so schnell kaputt? TOTALER UNSINN, ich bin Sportschütze und kann auch nach 10.000 Schuss Belastung an meinen Waffen keine Verschleisserscheinungen wie in Far Cry 2 erkennen, BULLSHIT, dafür scheinen die Waffen der Gegner ja super zu funtionieren, was Engine Qualität etc anbelangt, besonders das viel gepriesene Buschfeuer als taktisches Mittel, bah funktioneirt nicht.
2. Dieses ständige Gegner gespawne, wie REALISTISCH ist denn das bitte schön?
3. Danke auch an den Realismus für die ewigen Fahrten, WARUM ist man in den nervigen Details so "realistisch" geblieben und in anderen Dingen wie Waffenverschleiss nicht?
4. Malaria, mein Gott ein Söldner in Afrika ohne Impfung, hahaha sehr realistisch
ansonsten trotz der etwas schlechteren Grafik als in Crysis, die Physik ist nett, die Stimmung kommt gut rüber nur bei der Handlung hätte ich mir etwas mehr "Führung" gewünscht.
doublebart
23.10.2008, 14:34
Das mit dem Waffenverschliess liegt wohl daran, dass man in Far Cry 2 kaum je 10'000 Schuss mit einer Waffe abgeben wird. Um doch in den "Genuss" dieser Simulation zu kommen muss man die Dinge hald beschleunigen. Ein Tag dauert in Far Cry 2 ja auch keine 24 Echtzeit Stunden;-) Aber ein bisschen weniger Verschleiss hätte nicht geschadet;-)
Hab gerade mal ein paar minuten gezockt...alles auf very high....läuft bis jetzt flüssig. Mal schauen.
Hab mich mal an dem Editor versucht von dem man behauptet der sei kinderleicht.
Das stimmt......es gibt soforterklärungen, einfach beschrieben und übersichtlich....und er ist komplett in Deutsch!!!!!!!!
Super
ich freu mich schon aufs mappen!
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Spiel/Treibern?
Ich hab jetzt den aktuellsten WHQL Treiber drauf (178.24) und hab damit echt Probleme:
Riesige Artefakte, große einfärbige Pixel flimmern, Back-To-Desktop Nachrichten wie "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Also alles, was man an Kacke nur beisammen haben kann. Mit dem eigens für Far Cry 2 prädistinierten Treiber "180.42" lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.
Grafikkarte (System) habt ihr in meiner Signatur...
Weiß jemand, was man tun kann?
So, bin jetzt auch im neuem Gebiet :D. Jetzt kommt die Story anscheinend doch in Fahrt :D. Wieso zu Hölle hab ich mich immer um meine Kollegen gekümmert, sind ja eh jetzt alles tot. Und der Schakal, Freund oder Feind o.O!?
Noch eine Frage; Hat der Flammenwerfer unendlich *Munition*?
man kann doch manche straßenposten "übernehmen".....aber ab wann hab ich das erfüllt? wenn alle tot sind? oder wenn ich das medi pack da genommen habe? versteh das nicht so richtig!
grüüße
doublebart
23.10.2008, 15:04
man kann doch manche straßenposten "übernehmen".....aber ab wann hab ich das erfüllt? wenn alle tot sind? oder wenn ich das medi pack da genommen habe? versteh das nicht so richtig!
grüüße
Soweit ich das gesehen hab, sicher alle töten(manchmal kommen noch welche per Jeep) und dann entweder ein Medipack oder die Munitionskiste aufsuchen. Allerdings versteh ich den Sinn hinter der "Ausspähung" nicht ganz. Wenn ich hier nämlich das nächste mal vorbei komme, sind trotzdem wieder Gegner da:roll:
Die ersten paar Stunden hat mir das Game richtig spass gemacht, aber nun ist es einfach nur noch Langweilig :x
Die Missionen sind nur welche von der "Gehe von A nach B" Sorte ....
Und wenn man mal den Fluss entlang fährt mit nem Boot, sieht die Welt total leblos aus.
Die kleinen zwischen Lager mit den Söldner gehen mir auch total auf die nerven, nach 10min, ist das Lager wieder voll besetzt.
Die Spielwelt sieht auch überall gleich aus und der Jungle überzeugt mich auch nicht so wirklich.
Ist echt schade ...
Man hätte viel mehr aus dem Spiel rausholen können.
Hätte auch nicht gedacht das das Spiel so lustlos ist, hab einfach keine Motivation in dem Spiel.
Mfg Scaleo
So ich hab mal ne Frage.
Ich hab kein bock das Spiel neu zu installiern.
Doch der will bei mir nicht mehr in den Vollbild-Modus und in den Einstellungen finde ich nix.
Knan mir einer einen Tip geben?
Merci =)
DualNuke
23.10.2008, 15:32
Versuch mal ALT + Enter
Hi,
nachdem meine FunMap irgendwie nicht der Hit war (hatte ich
mir eh gedacht) hab ich mich an eine Map gewagt.
Der Name der Map heisst Oasis
Name: Oasi
Zeit: Hab dafür ca. 8h gebraucht
Uhrzeit: Die Map spielt man im Morgengrauen
Modus: Team DM
BILDER:
http://img368.imageshack.us/img368/6973/aprfb1.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=aprfb1.jpg)http://img368.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img222.imageshack.us/img222/5342/ufllxg6.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=ufllxg6.jpg)http://img222.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img88.imageshack.us/img88/2465/schiffzf8.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=schiffzf8.jpg)http://img88.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img408.imageshack.us/img408/3283/grossgn5.th.jpg (http://img408.imageshack.us/my.php?image=grossgn5.jpg)http://img408.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Download Now! (http://rapidshare.com/files/156774421/Oasis.fc2map.html)
Boogie
ICh glaube du veröffentlichst die Map im falschen Forum. Und ich glaube auch, dass das einigen hier nicht sher gefallen wird.
Die ersten paar Stunden hat mir das Game richtig spass gemacht, aber nun ist es einfach nur noch Langweilig :x
Die Missionen sind nur welche von der "Gehe von A nach B" Sorte ....
Und wenn man mal den Fluss entlang fährt mit nem Boot, sieht die Welt total leblos aus.
Die kleinen zwischen Lager mit den Söldner gehen mir auch total auf die nerven, nach 10min, ist das Lager wieder voll besetzt.
Die Spielwelt sieht auch überall gleich aus und der Jungle überzeugt mich auch nicht so wirklich.
Ist echt schade ...
Man hätte viel mehr aus dem Spiel rausholen können.
Hätte auch nicht gedacht das das Spiel so lustlos ist, hab einfach keine Motivation in dem Spiel.
Mfg Scaleo
ICh hatte auch kein Bock mehr, aber jetzt wo ich bin ist Action pur und die Story kommt auch richtig in Fahrt. Spiel einfach mal weiter ;).
JamDeluxe
23.10.2008, 16:01
Ich finds ok, die Map gefällt mir auch ganz gut, nur sollte die Spielzeit am Tag sein damit sie nicht so dunkel wirkt ;)
Counter233
23.10.2008, 16:03
Wir sind in einem Crysis Forum...
Wende du die Map anderen vorstellen möchtest dann gehe in ein Far Cry 2 Forum...
Wurde auch alles im Far Cry 2 Thread kurz diskutiert und wurde abgelehnt, also ;)
Das würde alles ausarten, weil jeder Dummkopf sich so eine Map basteln kann ;)
Edit by WarpSpeed: Locker bleiben, kein geflame bitte :cool:.
Ich habe mal einen Sammelthread draus gemacht, wenn sich hier mehr ansammelt kann der Thread ja offen bleiben, sonst bitte alles im Hauptthread posten ;)
So ich hab mal ne Frage.
Ich hab kein bock das Spiel neu zu installiern.
Doch der will bei mir nicht mehr in den Vollbild-Modus und in den Einstellungen finde ich nix.
Knan mir einer einen Tip geben?
Merci =)
Hatte ich auch, deinstalliere den Grafikkartentreiber "180.42" und installier dann "178.24". Bei mir hats geholfen - als dich den 180er drauf hatte wollte das Spiel auch nicht in den Vollbildmodus.
Tommi-lee
23.10.2008, 16:17
gibt es einen automap downlaoder?
gibt es einen automap downlaoder?
Das weiß ich net aber denke mal ja.
Man kann aufjeden fall Maps in der Kategorie: "Community Maps" laden und seine reinstellen! ;)
So hab jetzt auch ein paar Stunden FC2 hinter mir und finde es bisher sehr gut(Top Afrika Stimmung):)
Nur, klappt das mit dem Feuer bei mir nicht so wirklich(Feuer steht in den Einstellungen auf Sehr Hoch), wenn ich ein Molotowcocktail direkt ins grüne Gras schmeiße, verschwindet das Feuer ziemlich schnell wieder:(
Geht das nur in der vertrockneten Steppe oder nur mit dem Flammenwerfer?
@Sasch3r
Öffne die Konsole mit "^", dort kannste dir mit "Help" alle Befehle anzeigen lassen;) Unter anderem findest du dort auch einen Befehl für eine FPS Anzeige!
Mfg
also bei mir gings am anfang auch nicht, aber jetz gehts iwie!
aber in der steppe gehts aufjedenfall besser!!
siehe hier:
http://www.abload.de/thumb/fc22cc1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc22cc1.jpg)
denke nicht das grünes gras brennt....denke eher das nur die steppen brennen oder?
und ma noch ne frage von mir!
ich hab keine tabletten mehr und wo bekomm ich die her?? ich soll zu so nem faust zeichen aber nirgends finde ich eins auf der karte!
und noch eins! Ich kann dich zum beispiel eine mp, sniper , pistole und falmmenwerfer nehmen ne?
aber wenn ich eine sniper habe und dann eine mp aufnehmen will geht das nicht!
Grüße
SWZOCKER
23.10.2008, 17:30
und noch eins! Ich kann dich zum beispiel eine mp, sniper , pistole und falmmenwerfer nehmen ne?
Grüße
Soweit ich weiß kann man von jeder Waffenart eine nehmen.:roll: Sollte eigentlich gehen.
doublebart
23.10.2008, 17:34
Eine MP ersetzt die Pistole. Dann kann man eine normale (Sturmgewehr, Sniper etc.) und eine Spezialwaffe(Raketenwerfer, Flammerwerfer etc.)
Ah ja die schallgedämpfte MP zählt als Sturmgewehr...
Die Faust kann auch in Pala sein, also nicht sichtbar auf der grössten Karte.
Servitor
23.10.2008, 17:49
Wer von euch Spielt Far Cry 2 auf der Xbox 360 und auf der PS3 ?.
Ich hoffe wir hatten das noch nicht:
Es soll ein Update kommen was Far Cry 2 lebendiger macht, so werden Euch auch mal Tiere hallo sagen ;) !
Link fixed:
http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7830
Schoeniaw(koq)
23.10.2008, 17:54
hehe habs mir jetzt auch gehohlt ist gerade am installieren... *SPANNUNG* mal gugen also nachdem was man so sieht und ließt bin ich mal höchst gespannt wie das Spiel ist, und ob
ich mich freuen werde oder nicht^^
FLeshtized
23.10.2008, 17:57
denke nicht das grünes gras brennt....denke eher das nur die steppen brennen oder?
und ma noch ne frage von mir!
ich hab keine tabletten mehr und wo bekomm ich die her?? ich soll zu so nem faust zeichen aber nirgends finde ich eins auf der karte!
aber wenn ich eine sniper habe und dann eine mp aufnehmen will geht das nicht!
Grüße
Die Tabletten bekommt man in Pala in der Kirche :wink:
SWZOCKER
23.10.2008, 18:00
Ich hoffe wir hatten das noch nicht:
Es soll ein Update kommen was Far Cry 2 lebendiger macht, so werden Euch auch mal Tiere hallo sagen ;) !
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=16&wosuch=&sparte=top&keyword=&a_datum=23.09.2008&page=&news_id=7830 (http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?mode=&step=34&keyword=&sparte=top&wosuch=&l_id=16&news_id=7830&npage=)
Sehr schön:p Hoffentlich komen auch Löwen etc.:smile:
wäre geil!
hiern screen, als da kann keiner behaupten das die grafik ******* ist^^
http://www.abload.de/thumb/fc23rxv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc23rxv.jpg)
doublebart
23.10.2008, 18:03
Wer von euch Spielt Far Cry 2 auf der Xbox 360 und auf der PS3 ?.
Xbox 360, wieso?
Oder meinst du gleich auf beiden Systemen?
Also die Grafik is wirklich nett und wer will denn schon wieder so ein Crysis Grafik Pracht Spiel ? Ich nicht, ist mal was völlig anderes !
Baggibox
23.10.2008, 18:05
Und ja.....wenn ich die 360 versin sehen und einige Meinungen und tests zu lese soll FarCry 2 noch sehr verbugt sein.
Mal schauen!
Die 360 Version ist nicht verbuggt bzw. die Konsolen Versionen.
Es liegt sehr wahrscheinlich an der Hardware. Pass bloß auf wo du die Konsole hinstellst, nicht das du noch ein ROD bekommst.
Hi leute,
Greetz Sasch3r
Mit "showfps 1"
Ich find die Grafik richtig gut....und mit meinem System auf 1680x1050 mit 8XAA läuft es absolut flüssig und hab nie Ruckler oder sonst was!
Oberst Klink
23.10.2008, 18:07
Ich lese in jedem Forum, daß sich die Leute darüber beschweren, daß die Straßensperren so schnell wieder belegt sind. Ich habe FC 2 nicht, aber das klingt ziemlich nervig - kenne ich noch von Boiling Point und noch schlimmer war das bei Just Cause.
Hat aber mal jemand beobachtet wie die Gegner an der Straßensperren respawnen: ich meine, respawnen die direkt an der Sperre, oder kommen die mit´nem Jeep angefahren, steigen aus, etc...
pcfreak60
23.10.2008, 18:11
Ich lese in jedem Forum, daß sich die Leute darüber beschweren, daß die Straßensperren so schnell wieder belegt sind. Ich habe FC 2 nicht, aber das klingt ziemlich nervig - kenne ich noch von Boiling Point und noch schlimmer war das bei Just Cause.
Hat aber mal jemand beobachtet wie die Gegner an der Straßensperren respawnen: ich meine, respawnen die direkt an der Sperre, oder kommen die mit´nem Jeep angefahren, steigen aus, etc...
Die kommen immer mit dem Jeep angefahren
Habt ihr euch schonmal so in die Luft gejagt? Ich habe das gemacht und da kam der Kollega von mir und hat mich aufgehoben....also geholfen!
Dann sagte er zu mir: Kleb dir was drüber sonst bist du im *****.....Sacknase!
Ich habe mich bepisst vor lachen^^
Ich sage immer zu meinem Bruder Sacknase :D :D :D :D
Oberst Klink
23.10.2008, 18:27
Die kommen immer mit dem Jeep angefahren
Na wenigstens das. Wäre ja auch ziemlich komisch, wenn die plötzlich so in der Pampa "aufploppen".
Ist mir nur ein Rätsel, wieso die Betatester diese kurze Respawnphase nicht bemängelt haben - sowas muß doch total nerven.
Daß die Posten wieder belegt werden ist klar, aber dann nach etwas lännnggeerreerr Zeit.
Vielleicht gibts ja findige Leute die irgendeinen Eintrag dazu in einer ini Datei finden, wo man ide Zeit umstellen kann.
Hat einer ne Ahung ob man mit nem Cheat oder so des kaq Malaria austellen kann ?
Weil des nervt mich schon, hol mir ne neue Dose Pillen und der Kerl nimmt daraus 2 Pillen und das Teil ist leer :x
Mfg Scaleo
So , nachdem ich ein bisschen die Gegend durchsucht habe , habe ich gleich mal ne goldene AK gefunden , wusste gar nicht , dass es in dem Spiel ne goldene AK gibt :D
http://img3.imagebanana.com/img/cdwgumii/thumb/FC2.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/cdwgumii/FC2.JPG)
Hat bestimmt etwas mit den Lichtverhältnissen zu tuen ;)
Hat bestimmt etwas mit den Lichtverhältnissen zu tuen ;)
Was , die goldene AK ?
Nein , die ist wirklich golden , man sieht es auf dem Screenshot nicht richtig , weil das Licht gerade komisch drauffällt .
Außerdem weiß ich wie die normale oder rostige AK aussieht ;)
doublebart
23.10.2008, 18:41
Ja ne goldene AK hab ich auch schon mal in nem Video gesehen.
wo gibsn die :-) ?!
ich plag mich schon seit ewigenzeit mit gammel waffen ab, die im 2 min takt ladehemmungen habe :(
hab zwar auch erst 2 hauptmissionen gemacht, aba trozdem :D
SWZOCKER
23.10.2008, 18:42
So , nachdem ich ein bisschen die Gegend durchsucht habe , habe ich gleich mal ne goldene AK gefunden , wusste gar nicht , dass es in dem Spiel ne goldene AK gibt :D
http://img3.imagebanana.com/img/cdwgumii/thumb/FC2.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/cdwgumii/FC2.JPG)
Vielleicht ist das ein Easteregg:-P Wo hast du die den gefunden?
Schwer zu beschreiben , ich such mal ein Bild von der Karte und versuch es möglichst genau zu markieren .
Ok , bin schnell ins Spiel und hab nen Screenshot von der Map gemacht :
http://img3.imagebanana.com/img/h3y80cyo/thumb/FC2Karte.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/h3y80cyo/FC2Karte.JPG)
Da , wo ich den Kreis rumgemacht habe , genau da , wo auch der Diamant zu finden war , liegt die goldene AK
Servitor
23.10.2008, 18:57
Die 360 Version ist nicht verbuggt bzw. die Konsolen Versionen.
Es liegt sehr wahrscheinlich an der Hardware. Pass bloß auf wo du die Konsole hinstellst, nicht das du noch ein ROD bekommst.
Mit "showfps 1"
Eine Frage an die Konsoleros:
Was ist den ein ,,ROD" ?
Und wieso sollte man darauf achten, wohin man die Konsole stellt ?
Wie ist es den bei den anderen die Far Cry 2 für die Konsole ( Xbox360 ODER PS3) haben, hab ihr euch Frameeinbrüche etc..... ?
doublebart
23.10.2008, 19:00
Eine Frage an die Konsoleros:
Was ist den ein ,,ROD" ?
Wie ist es den bei den anderen die Far Cry 2 für die Konsole ( Xbox360 ODER PS3) haben, hab ihr euch Frameeinbrüche etc..... ?
R(R)OD = Red Ring of Death = Konsole Tot;-) Kommt bei neuen Konsolen praktisch nicht mehr vor, ich hatte mit meiner fast-seit-Release Box aber auch noch nie Probleme.
An einen gut belüfteten Ort, also nicht irgendwo in die Ecke, bedeckt von DVDPlayer etc.
Nein noch nie Probleme mit der Performance.
http://www.youtube.com/watch?v=vGXMrJafaCE
;)
Der Fehler RROD ist bis heute nicht behoben, hab nun mitlerweile die 3. Konsole und bin kurz davor das Ding draussen in einen Graben zu versenken.
Die Frage ist viel weniger "wo", sondern viel mehr "wie".
Wenn die X-Box läuft, NIEMALS schnell oder zuckig bewegen. Nicht dagegenstoßen und um Himmelswillen nicht umdrehen oder überhaupt verdrehen. Am besten wäre es, sie einfach stehen zu lassen.
Weißt du wieso? Das war witzig (für uns - nicht für den Konsolenbesitzer): Wir spielten eine Partie Halo 3. Auf einmal hörte man ein grausliges Kreischen und Schleifen - dann kackte Halo 3 ab. Wir haben das Laufwerk geöffnet und siehe da: Halo 3 war zerkratzt. Vermutlich weil wir die X-Box irgendwie blöd positioniert haben.
Also: Wenn du nicht unbedingt regelmäßig deine DVDs schleifen lassen willst (um die Kratzer weg zu bekommen) solltest du deine X-Box einfach schön gerade stehen lassen.
Nixblicker
23.10.2008, 19:14
Noch eine Frage; Hat der Flammenwerfer unendlich *Munition*?
Nein, aber das Messer :D
"Ich bin endlich nach 45 Minuten für 5 Minuten in diesem Spiel und weiß schon, dass es ganz übel ist."
Wisst ihr, genau das sollte im Ladebildschrim stehen.
Ich brauchte geschlagene 45 Minuten um endlich das Spiel im Vollbildmodus starten zu lassen. Schuld war der Grafikkartentreiber, was ja nicht schlimm ist - einfach anderen installieren. Nur: Der Treiber, der nicht funktionierte, war der Treiber, der zwei Tage vorher als "Big Bang 2" betitelt wurde. Genau dieser Treiber versprach eine um 30 % gesteigerte Leistung bei einem bestimmen Spiel, Far Cry 2.
Wenn es dann wenigstens mit einem anderen Treiber funktionieren würde. Aber das tut es nicht.
Grafikfehler en mass, Back-To-Desktop Würfe inklusive. Irgendwie werd ich jetzt sauer.
Das kanns ja echt nicht geben dass ich der einzige bin, bei dem das Spiel so schlecht läuft! Mit schlecht meine ich nicht die FPS, denn die sind gut, sondern die Stabilität!
Gibt es wirkich niemanden, dem Far Cry 2 nicht Probleme bereitet oder das ihn nicht auf den Desktop wirft und dann lesen darf "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"?
Servitor
23.10.2008, 19:28
Der Fehler RROD ist bis heute nicht behoben, hab nun mitlerweile die 3. Konsole und bin kurz davor das Ding draussen in einen Graben zu versenken.
aha, hast du deine Konsole auch an einem Luftreichen Ort gestellt , wie es gesagt wurde ?
aha, hast du deine Konsole auch an einem Luftreichen Ort gestellt , wie es gesagt wurde ?
Ja hab sogar alle Luftlöcher zu geklebt, weil es überall durch gezogen hat ;) Das hat mit dem Standort weniger zu tun, wenn es zu warm wird friert sie ein ,RROD ist ne andere Krankheit die auch kommt wenn die Box im Kühlschrank steht, alles schon probiert .
doublebart
23.10.2008, 19:48
Der RROD kann auch sonst, durch einen Produktionsfehler verursacht werden. (Welcher allerdings die Überhitzung verursacht, richtig. Aber eben auch an normal belüfteten Orten)
@Hepta
Ach ist das schön auf der Konsole zu zocken...DVD rein und los gehts.;-)
Sorry aber das musste mal sein:ugly:;-) Ne sry, tut mir ja leid für dich, ich hoffe du kannst das schnell beheben!
Tommi-lee
23.10.2008, 19:48
ich dachte da brennt dabie alles durch?
ich dachte da brennt dabie alles durch?
Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint ;)
Tommi-lee
23.10.2008, 19:54
Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint ;)
leider doch sry xDDD
masterkiller7
23.10.2008, 19:58
Leute ich hab ein riesen Problem mit dem game...
es funktioniert nicht wirklich so wie ich es will es stührzt oft ab beim speichern bleibt er stehen oder der (loading) Bildschrim bleibt einfach da man hört nur die sounds mehr nicht.
Liegt es daran das ich kein sp 1 auf meinem vista hab ? Oo
Wow
um das spiel zum laufen zu bringen hatte ich 1,5 std gebraucht..
treiber probleme und online reg probleme....
naja jetzt läuft es .. schaut ganz net aus aber so richtig haut mich das nicht weg...
Was das für ein editor.... damit haben die aber nicht das spiel entwickelt , oder ?
Was das für ein editor.... damit haben die aber nicht das spiel entwickelt , oder ?
Ne natürlich mit dem Bleistift ;) sicher haben die das.
Mann muss sich an das Spielgefühl gewöhnen, der Anfang ist total Langweilig aber das Spiel taut nach und nach auf, glaub mir.
Endlich mal nen Editor wo auch Noobs eine Chance haben etwas zu machen^^
Ich hör hier mehr positive Sachen als bei Crysis!...:-P
masterkiller7
23.10.2008, 20:18
Leute ich hab ein riesen Problem mit dem game...
es funktioniert nicht wirklich so wie ich es will es stührzt oft ab beim speichern bleibt er stehen oder der (loading) Bildschrim bleibt einfach da man hört nur die sounds mehr nicht.
Liegt es daran das ich kein sp 1 auf meinem vista hab ? Oo
:roll::???::???: