PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

-THRiLLiAL-
20.09.2008, 00:32
freu mich auch total auf far cry 2 baggi, hoffe nur, dass auch die framerate mitspielt ..

Baggibox
20.09.2008, 02:19
freu mich auch total auf far cry 2 baggi, hoffe nur, dass auch die framerate mitspielt ..

Die Framerate wird 100% mitspielen, da das Spiel von Ubisoft kommt.
Ihre spiele haben immer eine normale bis gute Performance.:smile:;)

Bullet-time
20.09.2008, 08:59
Ihr immer mit eueren Lobpreisungen... ob die Framerate richtig mitspielt, können wohl nur die Entwickler sagen!
Und wenn sie es nicht tut, werden sie eben lügen.

Link93
20.09.2008, 09:26
Ihr immer mit eueren Lobpreisungen... ob die Framerate richtig mitspielt, können wohl nur die Entwickler sagen!

Warst du auffer GC?
Wenn nicht ich kann dir erzählen wie die Framerate is.

Läuft auf jeden fall Spielbar Flüssig bei gefühlten 30fps, Ruckler gabs nichmal als man das halbe Lager angebrannt hat es hat nur ein bischen geruckelt als man in ein neues Gebiet kam also Nachladen allerdings standen die Rechner schon 4 Stunden unter Hochlast inner kleinen Kiste;-)

Hardware kann ich dir nicht sagen aber bestimmt das beste vom besten

paraphonatic
20.09.2008, 09:29
Warst du auffer GC?

Läuft auf jeden fall Spielbar Flüssig bei gefühlten 30fps, Ruckler gabs nichmal als man das halbe Lager angebrannt hat es hat nur ein bischen geruckelt als man in ein neues Gebiet kam also Nachladen allerdings standen die Rechner schon 4 Stunden unter Hochlast inner kleinen Kiste;-)

Auflösung und highest grafik ?!

Naja war sicher ne 260 oder 280 drin, lassen wir uns mal überaschen solange es besser als Warhead läuft is doch alles ok ;-) :D

-Para

Ninja18
20.09.2008, 09:30
Warst du auffer GC?

ich hab den ubisoft menschen gefragt gehabt ^^
der meinte "es ist eine grafikkarte mit 1gb speicher" und "2gb ram"
prozessor weiß ich nicht.

@para: solang es gleichwertig in irgendeiner richtugn zu warhead ist bin ich auch schon zufrieden ^^.

paraphonatic
20.09.2008, 09:32
Hier sind mal 4 neue Videos

Morgens..
Mittags..
Abends..
Nachts..

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949310/far_cry_2.html

EDIT: Der Editor is mal oberst geil, da kann Crytek sich ne scheibe von abschneiden, total easy so kann jeder maps bauen, bei dem Crytek teil muss man erstmal ne ausbildung für machen lol

-Para

Link93
20.09.2008, 09:53
Kann das seind das da keine Musik ist wenn der kämpft?
Find ich blöd und auserdem die Waffensounds des Granatwerfers sind ja zum hinschmeisen :lol:
Wie sone kleine minni Pistole, da muss wumms dahinter!

E.: da sind nichma Motor Boot geräusche oder Paddelt der?
E2.: Wenn der nach hinten schaut kommen geräusche ahhhhhja mhkay

Steiner
20.09.2008, 10:09
Ich finde die Videos wie immer saugeil.

Und warum Musik? Ich mach mir bei sowas immer Windows Media Player (oder eben I Tunes) an. ;)

Sensman
20.09.2008, 10:14
Also ich höre generell keine Musik bei spielen bis ich das Game durch habe. Bei Mercenaries 2 ist das was anderes, wenn ich was zerstören muss, direkt Metal anmachen.8-)
Ich find so ne Action fight Musik sowieso nervig.

Servitor
20.09.2008, 10:18
Exklusives Video zum Level Editor

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11238

Aber Bots habe ich in dem Video nicht gesehen ?

Sensman
20.09.2008, 10:24

Der Map Editor ist ja auch ein Multiplayer Map Editor du Frosch.:roll:

Oh, ist ja neuer, dachte ist der alte. Naja, wird villeicht trotzdem MP sein.^^

Link93
20.09.2008, 10:24

Der hat glaub ich welche in das Haus gestellt ;)

KI mäßig denke ich werden die sich selber einstellen also dumm :lol:

Counter233
20.09.2008, 11:34
Videos wie immer obergeil...wie ich finde...

Freue mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel, vorallem auf den Editor...so einfach und man kann trotzdem so viel draus machen...einfach genial :D

Baggibox
20.09.2008, 12:39
Hier sind mal 4 neue Videos

Morgens..
Mittags..
Abends..
Nachts..

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949310/far_cry_2.html

EDIT: Der Editor is mal oberst geil, da kann Crytek sich ne scheibe von abschneiden, total easy so kann jeder maps bauen, bei dem Crytek teil muss man erstmal ne ausbildung für machen lol

-Para

naja, dafür kann man keine fetten Cutscenes ala Flowgraph reinbauen.
Aber hammer ist der Editor schon !:smile:

el_mariachi
20.09.2008, 12:45
Nicht schlecht unter einer Stunde so ein Level zu bauen, sieht wirklich genial aus8)

xeonsys
20.09.2008, 12:50
Nicht schlecht unter einer Stunde so ein Level zu bauen, sieht wirklich genial aus8)

finde ich auch.8-)

Far Cry 2-Producer Louis-Pierre Pharand war gestern bei einem LiveText Interview mit Eurogamer am Start. Dort bestätigte er vier Multiplayer-Modi für den Afrika-Shooter:

Zitat:
Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Diamond (like Capture the Flag), and Uprising, a modified version of a VIP.

...antwortete er auf eine Frage eines Users.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23696

Gmod
20.09.2008, 13:36
"Auf diverse Effekte, wie zum Beispiel: Tag/Nacht-Wechsel und dynamisches Feuer braucht ihr im Mehrspieler-Modus von Far Cry 2glücklicherweise nicht zu verzichten. Die Dunia-Engine, welche den Ego-Shooter antreibt, beherrscht die genannten Features auch bei Online-Gefechten."

Quelle: www.pcaction.de (http://www.pcaction.de) (http://www.pcaction.de/?article_id=660805)

Gmod

el_mariachi
20.09.2008, 13:39
Der Multiplayer wird glaube ich interessanter als so mancher denkt.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall genauer ansehen;-)

xeonsys
20.09.2008, 15:28
Far Cry 2: Exlusives Video aus der Vorabversion

video

http://www.cynamite.de/pc/downloads/videos/far_cry_2_exlusives_video_aus_der_vorabversion/12784/far_cry_2_exlusives_video_aus_der_vorabversion.htm

Definitiv: Keine Demo für Far Cry 2
Erneut bestätigt: Keine Demo zu Far Cry 2 geplant!

Doppelt hält bekanntlich besser. Deswegen bestätigte Ubisoft nun erneut, dass es keine Demo zu Far Cry 2 geben werde. "Es wurde zu komplex eine Demo zu einem Open-World-Spiel zu machen. Wir entschieden uns daher alle Kräfte für das Hauptprogramm zu bündeln. So kriegt jeder Spieler ein besseres und polierteres Erlebnis präsentiert", so Louis-Pierre Pharand, Produzent von Far Cry 2.

http://www.pcgames.de/aid,660821/News/Erneut_bestaetigt_Keine_Demo_zu_Far_Cry_2_geplant/

j0KeR
20.09.2008, 16:39
Wer will den auch schon ne Demo zu nem Open World Spiel? Entweder alles oder nix^^ (Man hätte evtl ne kleine Steppe nehmen können mit nem Haus und nem Fahrzeug um mal die Physik-Engine zu demonstrieren)

Ich auf jedenfall freu mich schon sehr auf Far Cry , das wird neben CnC:Red Alert 3 und Crysis Warhead DAS Highlight 2008 für mich.:grin:

Baggibox
20.09.2008, 16:42
Die könnten das wie bei Mercenaries 2 machen. Mit Timer.
10min Demo.

eFFeCTiVe
20.09.2008, 16:45
Wer will den auch schon ne Demo zu nem Open World Spiel? Entweder alles oder nix^^ (Man hätte evtl ne kleine Steppe nehmen können mit nem Haus und nem Fahrzeug um mal die Physik-Engine zu demonstrieren)

Ich auf jedenfall freu mich schon sehr auf Far Cry , das wird neben CnC:Red Alert 3 und Crysis Warhead DAS Highlight 2008 für mich.:grin:

Ich glaube, ich werds mir auch holen... Klingt ja alles gut, und Demos (bis auf die zu Crysis) spiele ich sowieso nie vorher. Und wenn ich alle Grafikeinstellungen auf Minimum stellen muss: Ich bin ja kein Grafikfetischist:smile:

Gattsu
21.09.2008, 02:43
Der geilste Trailer zu dem Spiel ist der Jackal Trailer http://www.gametrailers.com/player/38386.html , der animiert mich voll dazu das Spiel zu kaufen.
(sehr gut geschnitten und die Musik passt wie "A**** auf Eimer")
Wenn die das auch nur halb so gut hinbekommen, wird das Spiel ne echte Bombe.
Immer vorrausgesetzt das sie das halbwegs Bugfrei in den Laden bringen.
Könnte ein echter Hammer werden wenn die Jungs sich richtig ins Zeug legen.
Mal abwarten, ist ja nichtmehr lange hin.

mfg

young-trigger
21.09.2008, 09:11
btw hat der in dem level designer video keine bots ins haus gestellt sondern die spawn points für den multyplayer :D

wie es aussieht sieht man keine einschusslöcher im körper der gegner:(
ich find sowas imemr cool wenns realistische ist

Servitor
21.09.2008, 09:37
btw hat der in dem level designer video keine bots ins haus gestellt sondern die spawn points für den multyplayer :D

Aber dann frage ich mich, was dann die Rote und Blaue Spwanpoints sind ?

Den es können ja nur insgesamt 16 Spieler drauf.

Und wenn dann die Map aber etwas riesig ausfällt, dann wird es ja ein Schleich shooter :) Ã* la Splinter Cell, und 16 Spieler hat man ja gleich gekillt.;-)

xeonsys
21.09.2008, 11:23
Far Cry 2 - Gamespot Multiplayer Footage

http://www.youtube.com/watch?v=VhI_2Vk8cGM

Far Cry 2 - Jeuxvideo Multiplayer Footage

http://www.youtube.com/watch?v=OHblavYhH_I

Ninja18
21.09.2008, 11:27
Sieht interessant aus :)
vll wirds ja auch ein gutes MP spiel ^^.

Steiner
21.09.2008, 11:50
Far Cry 2 - Gamespot Multiplayer Footage

http://www.youtube.com/watch?v=VhI_2Vk8cGM

Far Cry 2 - Jeuxvideo Multiplayer Footage

http://www.youtube.com/watch?v=OHblavYhH_I

Hammer geil. Vorallem weil ich mir Games meistens wegen dem MP kaufe. Danke für die Links :p

LKrieger
21.09.2008, 12:53
Freue mich schon auf die lange Story... Was ich sehr schlecht finde ist die Grafik. Mit jedem Video mehr was ich mir anschaue stelle ich fest das die Grafik garnicht toll ist.

Nya ich lass mich mal überraschen.

Mfg LKrieger

Ninja18
21.09.2008, 12:55
Ich find die Grafik gut ...
zwar nich so wie crysis, aba auf ner anderen art und weise gut.

DrunkenMonkey
21.09.2008, 12:55
Freue mich schon auf die lange Story... Was ich sehr schlecht finde ist die Grafik. Mit jedem Video mehr was ich mir anschaue stelle ich fest das die Grafik garnicht toll ist.

Mfg LKrieger

Mir gehts iwie genauso. Anfangs fand ich das total klasse aber umso mehr ich seh umso weniger gefällts mir. Aber die Story mit der Jagd nach dem Schakal is iwie interessant....

Aber da gibts dann immer so details die mir absolut net gefallen.. Und ich bin mir echt extrem unsicher ob ich mir das holen soll..

Kolga
21.09.2008, 13:19

Mfg LKrieger
Ja muss ich auch unterstriechen Mario.

Am anfang von der Entwicklung wo sie das level zeigten wo man im Jungle Startete, wo diese rießen Sunshafts waren. Das fand ich schon recht cool.
Aber mir kommt auch so vor als hätten sie das Grafik Potential runter geschraubt, denke damit es besser auf den PC´s läuft.

Naja warten wir das Finale Produkt ab. Werde es mir kaufen, um zu gucken was Ubisoft aus den Cryteker Far Cry Rechten macht. 8) :roll: ;)

el_mariachi
21.09.2008, 13:36
Ich finde die Grafik eigentlich gut. Aber jedem das seine. Lieber verzichte ich ein bisschen auf grafische Qualität und habe dafür ein glaubwürdigere Welt ( Wetter, Interaktion mit Umgebung usw. ( Mal zum direkten Vergleich zu Crysis ))

xeonsys
21.09.2008, 14:12
Naja warten wir das Finale Produkt ab.

würde ich auch sagen :smile:

tuete
21.09.2008, 14:29
Aber mir kommt auch so vor als hätten sie das Grafik Potential runter geschraubt, denke damit es besser auf den PC´s läuft.

Naja...Ich denke eher, damit es auf den RAM-Schwachen Konsolen auch läuft. Der PC mit 2/4 Kern-Prozessoren, und 4GB Ram (Auf 64bit Systemen ist Konsolen was Speichermanagement und Zwischenladen von Texturen/Objekten angeht wohl weit überlegen.
Aber die haben das Grafikniveau garantiert runtergedreht. Warum auch immer, ich finde es sieht nicht mehr so aus, wie auf den ersten Videos.

xeonsys
21.09.2008, 14:32
http://computerandvideogames.com/player.php?mode=article&id=1916

xbox 360 Version

nice 8-)

Baggibox
21.09.2008, 14:47
Cool ! Die 360 Version hat sogar Diffuse Transmission Effekte drauf !:razz:
Die Grafik ist sehr gut !

-THRiLLiAL-
21.09.2008, 15:19

also du spielst es nur auf der xbox dann oder wie?

Mykill_Myers
21.09.2008, 15:20
Ich weiss nicht,aber irgendwie erinnert mich das ganze Teil vom Farbton und so eher an FarCry (cryengine 1) .
Spielt keine Rolle wie sehr sie es modifiziert haben um daraus "Dunia" zu machen.
Spielt mal FarCry auf improved,das sieht wirklich so aus .

Ich bin gespannt wie es wird.Ne,Eigentlich nicht :D, aber spielen werde ich es wohl dennoch auf meiner PS3.
Ersteinmal rockt Till die Kinos,danach konzentriere ich mich auf das Spiel. :D

CaptainAwesome
21.09.2008, 15:37
Die grafik schaut wirklich in jedem Video anders aus. Vllt sind die Videos mit der guten Grafik immer von PS3 und Xbox 360 und die mit der schlechten von PC, weil die PC Version von allen Versionen die schlechteste Grafik hat:hammer: Ich hoffe wenigstens das die Performance um einiges besser als Crysis ist weil ich hab kein Bock auf Ruckeln...

foofi
21.09.2008, 15:41

Die Grafik wird laut Entwickler auf allen Systemen gleich sein, sogar gleiche Story usw. - so, dass keiner sagen kann, dass sie auf einer bestimmten Plattform besser sei.

Das haben die mitten in der Produktion gesagt und auch auf der GC mir betont.

@Kolga was die FarCry Rechte angeht, schau dir einfach die anderen Titel an, dann weisst du es. FarCry 2 hat gar nichts mit den Titel davor zu tun. Ubisoft denkt, dass sie mit dem Franchise halt Geld machen kann. FarCry hat sicher an sich schon eine lizens zum Gelddrucken und denken: ah, der Kunde, der FarCry gemocht hat, wird das hier auch mögen und kaufen. Da haben die aber nicht die Rechnung mit den Fans gemacht, die Ahnung haben, das weisst du sicherlich von alleine.

Link93
21.09.2008, 15:43
Die Grafik wird laut Entwickler auf allen Systemen gleich sein, sogar gleiche Story usw. - so, dass keiner sagen kann, dass sie auf einer bestimmten Plattform besser sei.
.

Das Feuer sah auf dem Rechner um einiges Voluminöser aus als auf der PS3 oder Xbox.
Der Entwickler kann mir nicht sagen das PC, PS3 und Xbox gleich aussehen.

Monti
21.09.2008, 15:46
PC Gamer vergibt sagenhafte 94%. Nur zur Info, Crysis haben sie mit 92% bewertet.

The basis of Far Cry 2's story telling: Characters and situations are swapped via a software author, its responding to choices made by you the player. Its something that's been on the cards for some time - mostly in research projects - but this is the first high-profile game to use it.
Its nothing less than a revelation. What makes this procedural storytelling cool isn't that you get to play the game lots of times, and see new things happen, or do things in new ways, Its not even that it gives you stories to share, situations to compare with your friends. Its that the game just works and responds to your successes, failures and fuckups.
If you don't like what a guy is asking you to do, then don't do it... If you really like one of your buddies, you stick with him. When the situations force choices on you... By God, its incredible

Review lesen
(http://www.farcry2world.com/farcry-2-news_186_Exclusive-PCGamer-Article.html)

foofi
21.09.2008, 15:46
Das Feuer sah auf dem Rechner um einiges Voluminöser aus als auf der PS3 oder Xbox.
Der Entwickler kann mir nicht sagen das PC, PS3 und Xbox gleich aussehen.

wie gesagt: wartet mal ab, wie das Endprodukt aussehen wird.

paraphonatic
21.09.2008, 15:49
PC Gamer vergibt sagenhafte 94%. Nur zur Info, Crysis haben sie mit 92% bewertet.

Review lesen
(http://www.farcry2world.com/farcry-2-news_186_Exclusive-PCGamer-Article.html)

WTF 94 is echt übel...

Das sieht mal sehr geil aus, freu mich drauf, endlich mal wieder ein game was man nicht in 10 oder 20 stunden durchspielt ,-) :D

-Para

-THRiLLiAL-
21.09.2008, 15:56
WTF 94 is echt übel...

Das sieht mal sehr geil aus, freu mich drauf, endlich mal wieder ein game was man nicht in 10 oder 20 stunden durchspielt ,-) :D

-Para94 punkte :o *staun* - nicht schlecht ;) da bin ich ja ma sehr gespannt drauf, zudem ja crysis mit 94 punkten abgeschlossen hatte letztes jahr bei gs.

Das haben die mitten in der Produktion gesagt ..

schaun' wir ma und warten ab, zu warhead wurden auch dinge gesagt, welche anders wurden schlussendlich. kann mir nicht vorstellen, dass die pc version optisch gleich ausschaun wird wie die konsolenvers ... wenn, dann müsste nach oben noch was offen sein .. logisch wäre es, wenn beide konsolenvers gleich ausschaun würden.

j0KeR
21.09.2008, 15:57
Ich finde Grafik ist nicht ALLES(zumindest net immer)bei Far Cry wirds sicher auch mit schlechter Grafik sehr lustig da es ne saugroße Welt ne geile Physik-Engine und ne interessante Story gibt(Story in Crysis is naja...)

Counter233
21.09.2008, 16:10
Boah, dadurch dass das Spiel jetzt 94 Punkte bekommen hat, freue ich mich noch mehr auf dieses Game...das ist ja der Wahnsinn...

Mehr Punkte als Crysis WH :shock:

Das Spiel ist gekauft :)

Baggibox
21.09.2008, 16:16
also du spielst es nur auf der xbox dann oder wie?

Klaro ! So kann ich das Game flüssig zocken mit einer guten Grafik !

@Counter233
Natürlich kann es mehr Punkte als Warhead bekommen. So toll ist das Game wieder auch nicht....

-THRiLLiAL-
21.09.2008, 16:19
naja, punktewertung ist nicht alles, aber immerhin ma etwas. jeder von uns spieler hat halt seinen eigenen geschmack und seine eigene meinung .. ähnlich wie beim movie test halt.

was ich immer noch nicht ganz peile ist die altersfreigabe dieses spiels. es hat ja keine jugendfreigabe erhalten und soll überall auf der welt gleich sein .. also uncut, egal in welcher fassung (sprache). in nem CH onlineshop (wog.ch) ist's nach wie vor ab 16 gelistet, uncut. :-? sprache im spiel soll wählbar zwischen deutsch, englisch und französisch sein. *verwirrunglassnach* ^^

Baggibox
21.09.2008, 16:21
Für mich unterscheidet sich die Grafik zu den PC´s nur in der Auflösung oder AA und AF.

Kolga
21.09.2008, 16:28
@Kolga was die FarCry Rechte angeht, schau dir einfach die anderen Titel an, dann weisst du es. FarCry 2 hat gar nichts mit den Titel davor zu tun. Ubisoft denkt, dass sie mit dem Franchise halt Geld machen kann. FarCry hat sicher an sich schon eine lizens zum Gelddrucken und denken: ah, der Kunde, der FarCry gemocht hat, wird das hier auch mögen und kaufen. Da haben die aber nicht die Rechnung mit den Fans gemacht, die Ahnung haben, das weisst du sicherlich von alleine.
Ja deshalb ja.

Naja finde aber das das mit Afrika auch recht gut ist. Ist zum teil mal was anderes.
Bin trozdem gespannt wie das game wird.

Mykill_Myers
21.09.2008, 16:31
Ist es das erste Review von FarCry 2 überhaupt?
Dann heisst es chillt leute,einfach chillen :)

PCGamer US Crysis world exclusiv 98%

Hat rein garnichts zu sagen.
Erst nach 4-5 Reviews kann man es beurteilen.

Sensman
21.09.2008, 16:35
Ich denke der Kunde ist schlau genug nicht nur auf den Titel, sondern auf die Bilder zu achten, foofi.;-)

j0KeR
21.09.2008, 16:47
Ist es das erste Review von FarCry 2 überhaupt?
Dann heisst es chillt leute,einfach chillen :)

PCGamer US Crysis world exclusiv 98%

Hat rein garnichts zu sagen.
Erst nach 4-5 Reviews kann man es beurteilen.

Wahrscheinlich haben sie da nur nach der Grafik aus den Screenshots und das von Crytek bekanntgebene Gameplay und evtl auch noch Videos geurteilt.

Ninja18
21.09.2008, 17:20
94 % ui ui ui ôÔ
ich schätze in deutschland wird es bei den zeitschriften im 85 bereich liegen...

aba hut ab...
schon mal ein gutes anzeichen das das spiel kein müll wird.

paraphonatic
21.09.2008, 17:21
94 % ui ui ui ôÔ
ich schätze in deutschland wird es bei den zeitschriften im 85 bereich liegen...

aba hut ab...
schon mal ein gutes anzeichen das das spiel kein müll wird.

Glaub ich net, Gamestar und PC Games 90 + definitiv ;-)

-Para

Ninja18
21.09.2008, 17:23
Glaub ich net, Gamestar und PC Games 90 + definitiv ;-)

-Para

kann natürlich auch sein...nur meistens ist es so, das die deutschen zeitschriften immer weniger punkte geben als die ami zeitschriften ^^.
umso mehr umso besser sag ich nur ^^.
Warten was andere Reviews sagen werden.

tuete
22.09.2008, 00:09
Der PC Gamer Test lobt das Spiel ja in den höchsten Tönen. Müsst euch den Test mal durchlesen un ned nur auf die Punktzahl schaun. Nicht schlecht was da steht.

Und bei der Grafik einfach abwarten und nicht anhand der bisherigen Videos spekulieren. Ich hab jez beschlssen zu warten bis es da s un mir mal ein Video von nem Test anzuschaun un dann schau ich mal ob ichs mir zu legen werde oder nicht.

foofi
22.09.2008, 05:48
schaun' wir ma und warten ab, zu warhead wurden auch dinge gesagt, welche anders wurden schlussendlich

Hi,
dann musst du jetzt mal diese Punkte hier nennen.

-THRiLLiAL-
22.09.2008, 07:49
Hi,
dann musst du jetzt mal diese Punkte hier nennen.

OT: div. punkte hatte ich im warhead thread aufgezählt, nicht hier im fc2er ^^ sowohl negative als auch positive punkte ;)

foofi
22.09.2008, 07:57
OT: div. punkte hatte ich im warhead thread aufgezählt, nicht hier im fc2er ^^ sowohl negative als auch positive punkte ;)

dann link zum post bitte...

xeonsys
22.09.2008, 14:15
Am Mittwoch 24.9 ist Far Cry 2 auf GIGA zu sehen

Außerdem erwartet uns um 23:15 Uhr mit "Far Cry 2" das Highlightgame des Monats. Danach werfen wir einen Blick auf den direkten Konkurrenten, Cryteks "Crysis Warhead".

http://www.giga.de/top-themen/00146745_das_erwartet_euch_naechste/

Sensman
22.09.2008, 14:16
Warum immer so spät?:-(

Gattsu
22.09.2008, 14:19
Warum immer so spät?:-(

Weil man USK 18 sachen erst ab 23:00 zeigen darf.

mfg

Tommi-lee
22.09.2008, 14:55
wollte mir ne xbox 360 jetzt endlich holen. also erst wenn farcry draussen ist.. kommt das genau am gleichen datum wie für den pc?

Sensman
22.09.2008, 14:56
google....:roll:

Kurz gesagt: ja.

paraphonatic
22.09.2008, 14:58
WTF
wieso wollt ihr alle Far Cry 2 auf schäbigen Konsolen zocken ?! ich meine RE, MGS etc ok, aber shooter auf Konsolen ?! OMG ;)

-Para

Tommi-lee
22.09.2008, 15:00
nö selbstverständlich auch aufm rechner aber für die konsole leihe ich es mir aus^^

will nur dann meine xbox mit was vernünftigen einweihen....

Sensman
22.09.2008, 15:04
WTF
wieso wollt ihr alle Far Cry 2 auf schäbigen Konsolen zocken ?! ich meine RE, MGS etc ok, aber shooter auf Konsolen ?! OMG ;)

-Para

Schäbig? Wärend ihr rum heult weil eure System zu schwach sind oder kaputt gehen kriegen wir alles schön angepasst so das es gut aussieht und ordentlich läuft.;-)

Shooter auf Konsole bevorzuge ich da man wenigstens die Beine hoch legen kann und nicht verkrampft vor der Tastatur sitzen muss. ^^

Far Cry 2 wird aber auf beidem gekauft... also, denke ich xD Wenn nicht dann nur auf Xbox360...

j0KeR
22.09.2008, 18:27
Na dann viel Spaß beim aimen;-)

doublebart
22.09.2008, 18:33
Na dann viel Spaß beim aimen;-)
Danke, das geht nämlich super!
Ah ja viel Spass mit den Cheatern;-)

paraphonatic
22.09.2008, 18:47
Schäbig? Wärend ihr rum heult weil eure System zu schwach sind oder kaputt gehen kriegen wir alles schön angepasst so das es gut aussieht und ordentlich läuft.;-)

Shooter auf Konsole bevorzuge ich da man wenigstens die Beine hoch legen kann und nicht verkrampft vor der Tastatur sitzen muss. ^^

Punkt 1: Neue Hardware Kaufen ;-)

Punkt 2: Totale ausrede, ich chill auch auf meinem Sofa und zocke von da aus, einfach den Rechner ans bett stellen, Monitor aufn Tisch vorm bett und schon kann es losgehen, brauchst net mal mehr aufstehen nurnoch um aufs klo zu gehen "Hab die beine immer hoch" ;-) :D

-Para

CaptainAwesome
22.09.2008, 18:48
Regt mich iwie auf dasses keine Demo geben wird, ich würde nur mal gern sehn wie das Spiel auf meim PC läuft weil wenns schlecht läuft dann würd ichs mir halt für xbox 360 holen abba neeeeiiinnn, DANKE UBISOFT (abba ihr leistet trotzdem super Arbeit8)^^)

Sensman
22.09.2008, 18:49
Zu Punkt 2.

Ja klar, ich schlepp einfach mal 2 ca. 60 KG HDTV 16:10 Monitore rum und verkabel alles neu um nen Tag lang was zu spielen.;-)

paraphonatic
22.09.2008, 18:50
Zu Punkt 2.

Ja klar, ich schlepp einfach mal 2 ca. 60 KG HDTV 16:10 Monitore rum und verkabel alles neu um nen Tag lang was zu spielen.;-)

Du hast mich falsch verstanden, mein PC / Monitor steht immer am Bett, ja ich weiß eig nen bissle krank aba egal ;-)

BTT

Regt mich iwie auf dasses keine Demo geben wird, ich würde nur mal gern sehn wie das Spiel auf meim PC läuft weil wenns schlecht läuft dann würd ichs mir halt für xbox 360 holen abba neeeeiiinnn, DANKE UBISOFT (abba ihr leistet trotzdem super Arbeit8)^^)

Es kommt doch nen tool raus, zum testen, wie zb Crysis Benchmark tool, dann weißt du wie es läuft ;-) :D

-Para

Lobos
22.09.2008, 18:59
Am Mittwoch 24.9 ist Far Cry 2 auf GIGA zu sehen

Außerdem erwartet uns um 23:15 Uhr mit "Far Cry 2" das Highlightgame des Monats. Danach werfen wir einen Blick auf den direkten Konkurrenten, Cryteks "Crysis Warhead".

http://www.giga.de/top-themen/00146745_das_erwartet_euch_naechste/

Ok ich werde diesmal die Ehrenhafte Aufgabe übernehmen und die Sendung aufzeichnen! Habe ne neue TV Karte im Pc die muss ich noch einweihen:lol:

Sensman
22.09.2008, 20:12
@ Para

Ich hab dich schon verstanden, nur hat nicht jeder sein PC neben dem Bett stehen, hätte ich auch gerne bzw. wieder, muss langsam wieder umräumen.8)

@ Lobos

Big THX!

Kolga
22.09.2008, 20:17
Ok ich werde diesmal die Ehrenhafte Aufgabe übernehmen und die Sendung aufzeichnen! Habe ne neue TV Karte im Pc die muss ich noch einweihen:lol:
Das wäre Super!

Danke für die aufzeichnung von dir! 8) Bin mal gespannt wie das teil ist bisher.

Link93
22.09.2008, 20:19

Okay hätt ich auch gemacht nur mit Online TV Recorder :lol:
Trotzdem danke =)

Achja was für Qualli?

Lobos
22.09.2008, 20:22
Okay hätt ich auch gemacht nur mit Online TV Recorder :lol:
Trotzdem danke =)

Achja was für Qualli?

Also ich nutze ne Hauppauge Nova HD Karte, das ganze kommt über Sat. an meinem PC und ist so in etwa DVD Quali. Giga hat leider kein sauberen Sender (einige kleine artefakte). Sieht aber nen ganzes stück besser aus als Stream;-)

xeonsys
23.09.2008, 17:00
Far Cry 2 PC Games Interview - Far Cry 2 Multiplayer Video Interview

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951257/far-cry-2/videos/FC2multiplayerInterview.html

paraphonatic
24.09.2008, 08:18
So 15 neue MP screens ;-) :D

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=661175&entity_id=147080&image_id=903285&page=1&order=#top

Ich muss sagen die Explosionen sehen schonmal genauso geil aus wie in Warhead, wird bestümmt lustig, auch wenn ich nur den SP zocken werde, denn für MP bleibt net viel zeit *auf Lich King wartet* :D :p

-Para

j0KeR
24.09.2008, 08:30
OT: Para du alter WoWler, wenn Far Cry2 rauskommt will ich dich nicht mehr WoW spielen sehen xD

BTT: Freu mich schon tierisch auf das Game, naja hoffentlich wird der MP genauso geil wieder SP^^

paraphonatic
24.09.2008, 09:15
OT: Para du alter WoWler, wenn Far Cry2 rauskommt will ich dich nicht mehr WoW spielen sehen xD

BTT: Freu mich schon tierisch auf das Game, naja hoffentlich wird der MP genauso geil wieder SP^^

Naja, zocke eig viel "620/played tage und haben endlich Jaden dawn :D
Hierm al mein char KLICK: (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Ovomaltine) *stolz is*

@ Far Cry 2, sicher zock ich es aba nur im SP, Crysis Wars zock ich auch net, find ich kacke irgendwie

-Para

Gmod
24.09.2008, 09:28
Far Cry 2 mit zahlreichen Raubtieren?

http://www.spieletipps.de/n_15154/

"Auf Wappentiere wie Elefanten oder Giraffen möchte man hingegen noch verzichten, um den Spieler nicht zur Großwildjagd zu animieren und ihn so vom Hauptspiel abzulenken."

M@rshall15
24.09.2008, 14:15
Far Cry 2 mit zahlreichen Raubtieren?

http://www.spieletipps.de/n_15154/

"Auf Wappentiere wie Elefanten oder Giraffen möchte man hingegen noch verzichten, um den Spieler nicht zur Großwildjagd zu animieren und ihn so vom Hauptspiel abzulenken."

Ich hoffe das so viele Wildtiere wie möglich die in Afrika leben rein kommen. Die sollten das schon so realistisch wie möglich machen wie z.B Teirtorium bewachen oder so :D

Gmod
24.09.2008, 14:19
Ich hoffe das so viele Wildtiere wie möglich die in Afrika leben rein kommen. Die sollten das schon so realistisch wie möglich machen wie z.B Teirtorium bewachen oder so :D

So mit Fights zwischen Löwen und Hyänen und so o.O.
Das wäre nice!
Und man hätte fast eine (grafisch) aufgepeppte Version von Deer Hunter.^^

-THRiLLiAL-
24.09.2008, 15:42

wäre schon nice jup, auch schlangen, skorpione etc .. ;)

SWZOCKER
24.09.2008, 16:13
wäre schon nice jup, auch schlangen, skorpione etc .. ;)
Löwen sollen ja nicht vorkommen:sad: Aber hoffentlich kann man die Vicher auch Grillen:lol:

Baggibox
24.09.2008, 16:14
Yeah geil ! In ein Monat kommt das Game !
Freue mich schon richtig auf die Wild Jagd !8-)

So werden neben friedlichen Pflanzenfressern auch Raubtiere wie Löwen, Hyänen und andere hungrige Räuber durch die afrikanische Savanne streifen

SWZOCKER
24.09.2008, 16:38
Yeah geil ! In ein Monat kommt das Game !
Freue mich schon richtig auf die Wild Jagd !8-)

So werden neben friedlichen Pflanzenfressern auch Raubtiere wie Löwen, Hyänen und andere hungrige Räuber durch die afrikanische Savanne streifen
In einem Video wurde gesagt das es keine Löwen geben wird. Aber wenn du recht hast werd ich ein kleiner Löwenjäger8-)

Baggibox
24.09.2008, 17:12
In einem Video wurde gesagt das es keine Löwen geben wird. Aber wenn du recht hast werd ich ein kleiner Löwenjäger8-)

naja mein Text bezieht sich auf das Update von Ubisoft. Ich hoffe das die das auch bringen !

Counter233
24.09.2008, 20:31
Gibts eigentlich nen Gigabericht irgendwann???

Würde mich mal interessieren, auch wenn ichs nicht empfange, aber warum gibts ne website :D

Bisher gefällt mir das Spiel gut...von mal zu mal immer besser...Multiplayer sieht auch super aus von den Videos bisher...also immer weiter Ubisoft :D

Sensman
24.09.2008, 20:33
Gibts eigentlich nen Gigabericht irgendwann???

Würde mich mal interessieren, auch wenn ichs nicht empfange, aber warum gibts ne website :D

Bisher gefällt mir das Spiel gut...von mal zu mal immer besser...Multiplayer sieht auch super aus von den Videos bisher...also immer weiter Ubisoft :D

Heute um 23:00 Uhr soll ein Spezial kommen, leider für mich nicht ansehbar da Receiver kaputt.:sad:

SWZOCKER
24.09.2008, 20:34
Heute um 23:00 Uhr soll ein Spezial kommen, leider für mich nicht ansehbar da Receiver kaputt.:sad:
Kann das jemand aufnehmen und dann irgentwo uploaden? Ich empfang leider kein Giga:sad:

Counter233
24.09.2008, 20:36
Kann das jemand aufnehmen und dann irgentwo uploaden? Ich empfang leider kein Giga:sad:

du kannst auf giga.de und das live mit anschauen...so mach ich das auch...

Das ist ja hammer, dass das heute kommt...ich dachte das war letzte Woche und nicht Far Cry sondern Crysis...naja um so besser...

Werde es mir natürlich anschauen ;)

CaptainAwesome
warum schaut ihrs nich im Online Stream??
Edit: Da war wohl einer schneller^^

Sensman
warum schaut ihrs nich im Online Stream??

Weil einige morgen Schule haben?:wink:

Noname
24.09.2008, 20:37
23.15

@SWZocker

Ich empfang leider kein Giga:sad:

Ich auch nicht....
geh einfach unter www.giga.de (http://www.giga.de) und dann rechts auf livestream ;)

Schon kannst du es via Internet kostenlos sehen ;)

Counter233
24.09.2008, 20:38
Och wäre doch nicht so schlecht, wenns jemand aufnehmen könnte, weil mit meiner 1000er Leitung WLAN nicht alles flüssig läuft :D

Gucks mir aber trotzdem an auch wenn ich morgen Schule hab :x

SWZOCKER
24.09.2008, 21:31
23.15

@SWZocker

Ich auch nicht....
geh einfach unter www.giga.de (http://www.giga.de) und dann rechts auf livestream ;)

Schon kannst du es via Internet kostenlos sehen ;)
Ich muss aber morgen um 6 Uhr ausstehen (Pratikum). Kann man das auch noch einen Tag danch gucken?

Lobos
24.09.2008, 21:34
Wie schon mal geschrieben werde ich wieder aufnehmen über TV Karte und nach der Sendung gleich hochladen! Also geht ruhig ins Bett oder wartet ne Std. nach der Sendung dann könnt ihr es euch gleich runterladen von hier

SWZOCKER
24.09.2008, 21:38
Wie schon mal geschrieben werde ich wieder aufnehmen über TV Karte und nach der Sendung gleich hochladen! Also geht ruhig ins Bett oder wartet ne Std. nach der Sendung dann könnt ihr es euch gleich runterladen von hier
Danke, Lobos du bist mein Held:a_orange:

Lachesis580
24.09.2008, 22:14
@shadow

keine angst wenn du zb 8GB ram hast es werden zwa nur 3GB angezeigt bei XP allerdings sind trotzdem die 8GB aktiv

nerdgeek
24.09.2008, 22:17
http://zattoo.com/de
da gibts auch giga ;)

Lobos
24.09.2008, 22:41
Also die Atmo in Far Cry 2 ist einfach der Hammer, das was ich gerade bei Giga sehen konnte und das auch noch auf einer Xbox 360 ist einfach nur fantastisch. Das Gefühl der Dichte der Bäume, Planzen usw.... übertrifft Crysis 8-O:D

So wie versprochen hier die Aufnahme:
http://thumbnails11.imagebam.com/1411/4cb5d714100531.gif (http://www.imagebam.com/image/4cb5d714100531) http://thumbnails11.imagebam.com/1411/5041d614100532.gif (http://www.imagebam.com/image/5041d614100532) http://thumbnails11.imagebam.com/1411/8e6e7a14100533.gif (http://www.imagebam.com/image/8e6e7a14100533)

Download bis 800kb/s!!! (249MB)
http://spielefreakz.com/game-videos/Far Cry 2 bei Giga.rar (http://spielefreakz.com/game-videos/Far%20Cry%202%20bei%20Giga.rar)

DrunkenMonkey
25.09.2008, 00:24
Thx4upload Lobos ;)

Naja soo geil find ich das von der Grafik net, wie die beiden des da meinten ^^ Kommt an Crysis jedenfalls net ran. Naja mal abwarten, was andres bleibt uns ja net übrig ^^

chicken
25.09.2008, 01:09
wurde das schon gepostet ?

Video zum PC Map Editor.
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=14734&size=large

Counter233
25.09.2008, 05:02
Man ey ich bin voll eingepennt gestern abend :D

Aber dank Lobos kann ich es jetzt trotzdem gucken....danke :D

paraphonatic
25.09.2008, 07:34
So habe grade ne Mail von Okaysoft bekommen, das is ja mal geil, gleich zwei super games an einem tag die zeit bis Lich King is gerettet *freu* ;-) :D

Statusänderung
Starcraft 2 DV PC 2009
Duke Nukem Forever EV PC [EH] kein Termin
Far Cry 2 DV PC 45,90 [EH] 22.10.2008
Dead Space DV PC 46,90 ! 22.10.2008
WoW Wrath o.th.Lich King CE DV PC 13.11.2008

-Para

Noname
25.09.2008, 07:39
Glückwunsch Para ;)

Sieht echt gut aus :D Und dann noch was völlig anderes, wenn die den Dschungel satt hast gehst du in ne Stadt :D;)

paraphonatic
25.09.2008, 10:05
So sieht der Shooter mit Maximalen Details auf dem PC aus 15 neue Bilder

;-) :D

http://www.pcgames.de/aid,661332/Bildergalerie/Aus_unserer_Testversion_-_Zwoelf_Screenshots_zu_Far_Cry_2_mit_maximalen_Det ails/

Glückwunsch Para ;)

Sieht echt gut aus :D Und dann noch was völlig anderes, wenn die den Dschungel satt hast gehst du in ne Stadt :D;)

Stadt ?! Deadspace spielt im / aufn Raumschiff und net in einer stadt ;-) :D

-Para

Chrjs
25.09.2008, 10:09
Das sieht einfach nur hässlich aus.
Zum Glück hab ich mich noch nie für das Spiel interessiert - ich wäre jetzt enttäuscht.
Man darf heutzutage keinen Vorabscreenshots oder Featureankündigungen mehr trauen.:-o

foofi
25.09.2008, 10:13
sieht so aus wie uncharted: Drakes fortune...

Lobos
25.09.2008, 10:15
sieht so aus wie uncharted: Drakes fortune...

Danke genau das wollte ich auch eben schreiben, der Dschungel sieht genau so aus:D

foofi
25.09.2008, 10:17
Danke genau das wollte ich auch eben schreiben, der Dschungel sieht genau so aus:D

yo, 1 zu 1...

soll nicht heissen, dass die Grafik schlecht ist, aber sie verspricht nicht das, was sie sollte.

paraphonatic
25.09.2008, 10:17
Das sieht einfach nur hässlich aus.
Zum Glück hab ich mich noch nie für das Spiel interessiert - ich wäre jetzt enttäuscht.
Man darf heutzutage keinen Vorabscreenshots oder Featureankündigungen mehr trauen.:-o

Geschmackssache, ich finde es schaut zum teil sogar besser wie Crysis aus, keine aufplopenden texturen, und man brauch kein Nasa Rechner ;-) :D

Naja warten wir mal ab, Grafik is net alles dafür 40 stunden Spielzeit, alleine das is schonmal hammer :D

-Para

Spay
25.09.2008, 10:19
bei einem bild dort ist die Linke hand bzw Finger verschwommen :shock:

Also wo ich die 1 Videos bilder sah sah es irgendwie besser aus
verdammt ihr Macher von den Spielen was tut ihr eigentlich

foofi
besser als Crysis... ??? neee ;-) Para, das war der shlechteste Beitrag des Jahres im Forum von Crysis-HQ...

Du hast ja ne PS3 oder nicht? Die Grafik wird da genauso aussehen.

Chrjs
Geschmackssache, ich finde es schaut zum teil sogar besser wie Crysis aus, keine aufplopenden texturen, und man brauch kein Nasa Rechner ;-) :D

-Para
Ja, richtig hässlich finde ich es auch nicht.
Hat zumindest seinen eigenen Stil,nicht wie die ganzen Unreal Engine 3 Spiele, aber im Vergleich zu der versprochenen Grafik -oder auch Crysis- sind die neusten Screenshots nicht wirklich schön.

Lobos
25.09.2008, 10:21

-Para

Richtig, Ubisoft hat ihre Engine unter Kontrolle! Wobei Crytek zwar ne Engine für die Jahre hat, dennoch total überfordernd. Ich hab selbst festgestellt das mir ein Spiel das gut läuft viel mehr Spaß bereitet als eins welches ich stätig neu starten darf weil die Perf. kacke ist. Optimieren ist nicht meine Aufgabe sondern die der Entwickler....echt böse Crytek:razz:

Aber sonst ist Crysis gut:lol:

Gmod
25.09.2008, 10:34
und man brauch kein Nasa Rechner ;-) :D

40 stunden Spielzeit, alleine das is schonmal hammer :D

-Para

Und das sind 2 Gründe weswegen ich mir das Spiel kaufe...da wäre noch das unverbrauchte Szenario z.B.
Und ach was bin halt n Fanboy.
Ich kaufs mir, bäähh.

doublebart
25.09.2008, 10:36
Sehr sehr geil! Vielen Dank für den Up Lobos!:D

Das Spiel wird genial! Die Grafik ist sehr sehr überzeugend, vorallem für ne 360 und nicht ein 280GtXSli, 3,5 Ghz QC;-)
Könnte der neue Atmosphärestern werden! Obwohl man das natürlich erst ganz beurteilen kann, wenn man das Ding in den Händen hält.

paraphonatic
25.09.2008, 10:47
besser als Crysis... ??? neee ;-) Para, das war der shlechteste Beitrag des Jahres im Forum von Crysis-HQ...

Du hast ja ne PS3 oder nicht? Die Grafik wird da genauso aussehen.

Jepp..

Naja es sieht vergleicbar aus, aber man hat 1000x mehr möglichkeiten, und wird auch mehr spass haben, warten wir mal ab ;-)

-Para

foofi
25.09.2008, 11:03
... warten wir mal ab ;-)

Gmod
25.09.2008, 11:05
Jepp..

Naja es sieht vergleicbar aus, aber man hat 1000x mehr möglichkeiten, und wird auch mehr spass haben, warten wir mal ab ;-)

-Para

Genau richtig!
Wird mehr Fun machen als Crysis, kann man jetzt ja noch nicht genau sagen, aber ich denke es!!
Werds mir demnächst auch bestellen, gibt ja weltweit eh nur eine Version, also keine Schnitte in der DE Version richtig?!

doublebart
25.09.2008, 11:08
Werds mir demnächst auch bestellen, gibt ja weltweit eh nur eine Version, also keine Schnitte in der DE Version richtig?!

Richtig;-)

Gmod
25.09.2008, 11:21
Na siehste wohl!

PS: Ich hab mir gerade auch mal das GIGA Special angeschaut!

Verdammt beeindruckend, ich denke das Game wird richtig Fun machen!
Man hat ja bisher kaum was gesehen...
Und für ne 360 war das auch recht beeindruckende Grafik fand ich.
Mal sehen wie es auf meiner Kiste ( also PC ) läuft, die wollten ja noch dieses Tool rausbringen was einem anzeigt wies auf dem eigenen Rechner läuft! Sonst hol ichs mir für die 360..

Alles in allem:
Ich freu mich!

Sensman
25.09.2008, 11:24
Erstmal an die Grafik Fetischisten...

Was habt ihr denn? Crysis Konkurent? Die Grafik sieht doch geil aus und das ein Spiel nie so aussieht wie Anfangs versprochen kennen wir ja nur zu Hauf! Freut euch drauf, wie der Herr Yerli mal in etwa sagte:

"Entwickler, sucht euch euren eigenen Grafik Stil und seit nicht auf Photorealistische Grafik aus! Behaltet euren Stil!"

So in etwa...^^

Ansonsten:

Ich freu mich drauf...

doublebart
25.09.2008, 11:32
Erstmal an die Grafik Fetischisten...

Was habt ihr denn? Crysis Konkurent? Die Grafik sieht doch geil aus und das ein Spiel nie so aussieht wie Anfangs versprochen kennen wir ja nur zu Hauf! Freut euch drauf, wie der Herr Yerli mal in etwa sagte:

"Entwickler, sucht euch euren eigenen Grafik Stil und seit nicht auf Photorealistische Grafik aus! Behaltet euren Stil!"

So in etwa...^^

Ansonsten:

Ich freu mich drauf...
Sehr richtig! Far Cry 2 hat einfach einen ganz anderen Stil wie Crysis und sieht so vielleicht nicht besser aus, aber ganz sicher vergleichbar. Obwohl mir der Stil von FC2 besser gefällt wie von Crysis aber das ist Geschmackssache.

Klar Crysis @max sieht besser aus als Far Cry 2. Aber ich finde was die Entwickler mit der Engine auf einer 360 zustande bringen ist meiner Meinung nach einfach bewundernswert! Es sind immerhin 50 QKM und nicht nur ein Level!

Little Big Planet z.B. hat auch keine photorealistische Grafik und sieht trotzdem super aus! Photorealismus ist nicht alles, der Stil muss einfach passen und ich finde bei FC2 tut er das.:smile2:

Link93
25.09.2008, 12:26
Es sind immerhin 50 QKM und nicht nur ein Level!

Und auserdem sind es immer wieder nachladende Gebiete wie bei Oblivion, da kann nur hoffen das die Entwickler ein flüssigen Ladeübergang hinbekommen haben das es nicht mitten im Spiel ruckelt:smile:

Little Big Planet z.B. hat auch keine photorealistische Grafik und sieht trotzdem super aus! Photorealismus ist nicht alles, der Stil muss einfach passen und ich finde bei FC2 tut er das.:smile2:
Das Spiel hat diesen total süßen Hunde Faktor wenn die Zungen raushängen :lol:

Gmod
25.09.2008, 12:39
Das Spiel hat diesen total süßen Hunde Faktor wenn die Zungen raushängen :lol:

Hundefaktor ? :D Na gut, aber schaut schon niedlich aus ^^

Ninja18
25.09.2008, 12:46
@Lobos, erstma danke fürs uppen :)

@link: echt ? ich dachte die meinten mal open world ohne ladezeiten ? naja...wenn auch nich so schlimm....aussa man muss da immer ne halbe minute warten ^^, dann würde mich das ankotzen ^^. oder wenns so wie bei stalker is...

edit: da sagt ers ja: keine ladezeiten aussa am anfang einmal (im giga video)

omega
25.09.2008, 12:51
Far Cry 2 wird keine/fast keine Nachladezeiten haben.

paraphonatic
25.09.2008, 12:52
Und auserdem sind es immer wieder nachladende Gebiete wie bei Oblivion, da kann nur hoffen das die Entwickler ein flüssigen Ladeübergang hinbekommen haben das es nicht mitten im Spiel ruckelt:smile:

Es gibt kein Ladeübergang, ist alles eins, nachladepausen etc gibts nicht
is aba schon ewig bekannt ;-)

@Lobos, erstma danke fürs uppen :)

@link: echt ? ich dachte die meinten mal open world ohne ladezeiten ? naja...wenn auch nich so schlimm....aussa man muss da immer ne halbe minute warten ^^, dann würde mich das ankotzen ^^. oder wenns so wie bei stalker is...

Gibts nicht keine angst, ist alles open world :D

-Para

Gmod
25.09.2008, 12:52
Far Cry 2 wird keine/fast keine Nachladezeiten haben.

Quelle?

Außerdem kann man sich da erst sicher sein wenn man die finale Version selber gespielt hat.

Ninja18
25.09.2008, 12:54
Gibts nicht keine angst, ist alles open world :D

-Para

guuut :), habs auch grade im GIGA video gehört :)

Gmod
25.09.2008, 12:55
guuut :), habs auch grade im GIGA video gehört :)

Haben die da nicht sogar an einer Stelle auf einmal selber ne Ladepause?
Ok ist ja noch nicht die finale, aber fand das schon witzig.

paraphonatic
25.09.2008, 12:57
Quelle?

Außerdem kann man sich da erst sicher sein wenn man die finale Version selber gespielt hat.

Quelle ?! Ubisoft selbst, außerdem haben es einige Spielemagazine schon gezockt und es gibt keine ladezeiten ;-)

Haben die da nicht sogar an einer Stelle auf einmal selber ne Ladepause?
Ok ist ja noch nicht die finale, aber fand das schon witzig.

Jepp hatten sie, aba sie haben auch gesagt in der Release Version wird es sowas nicht mehr geben, das haben die Entwickler schon gesagt.
Also chillt mal ;-) :D

-Para

Sensman
25.09.2008, 12:57
Quelle?

Quelle? Das ist fast seit Ankündigung bekannt!:lol:

Ninja18
25.09.2008, 13:03
Ich find das spiel sieht einfach geil aus....zwar nich so ultra pwner grafik wie crysis...
mir gefällt die grafik trotzdem sehr gut....und das is nur die box...aufn pc mit höheren auflösungen siehts bestimmt noch ein tick schöner aus :)

Link93
25.09.2008, 13:03
Ohhh tschuldigung habs dumm beschrieben, meinte das während des zockens nachgeladen wird also das da keine Ruckler entstehen wie bei Oblivion:roll:

Gmod
25.09.2008, 13:06
Ziemlich neue Show von Ubisoft TV Show Oktober 2008 Far Cry 2 final

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195

Link93
25.09.2008, 13:23
Die Deutsche Version wird auch Englisch einstellbar sein =)

ErAsErvsKilla
25.09.2008, 13:23
Das Game ist das beste Game wo es auf der Welt gibt unbeschreiblich sowas.:lol:

Baggibox
25.09.2008, 13:28
oha ! Der Sprecher in dem Ubisoft Video hat recht.
Wenn man nur ein Wagen hat und es schrott geht, dann muss man wohl den ganzen Weg zu Fuß laufen, bis man ein weiteren Ort erreicht.

Das ist ja goilo ! Im Spiel gibt es "fully interactive environments" !

xeonsys
25.09.2008, 14:30
Far Cry 2 im Video - Bleihaltige Auseinandersetzungen.

http://www.pcgames.de/aid,661401/Video/Far_Cry_2_im_Video_-_Bleihaltige_Auseinandersetzungen/

paraphonatic
25.09.2008, 14:34
Far Cry 2 im Video - Bleihaltige Auseinandersetzungen.

http://www.pcgames.de/aid,661401/Video/Far_Cry_2_im_Video_-_Bleihaltige_Auseinandersetzungen/

Super Video.

lol am besten gefallen mir die Raketen "Blindgänger" lol einfach zu geil :D ;-)

EDIT: Und die Waffensounds sind auch mal derbe geil ^^

-Para

Lobos
25.09.2008, 14:37
naja also immer wenn ich die MG auf dem Wagen höre, dann klingt das nicht gerade autentisch! So hohl irgendwie, bei Crysis ist der Sound da nen ganzen ticken besser

paraphonatic
25.09.2008, 14:39
naja also immer wenn ich die MG auf dem Wagen höre, dann klingt das nicht gerade autentisch! So hohl irgendwie, bei Crysis ist der Sound da nen ganzen ticken besser

Das liegt aba eig net am game sondern am Video, is leider meistens immer so das die qualität derbe leidet, dafür hören sich AK usw um so geiler an :D

-Para

M3nTo5
25.09.2008, 14:48
Nicht jede Waffe klingt wie eine Feldhaubitze ;)

el_mariachi
25.09.2008, 15:01

Seltsam. Ich finde ihn besser als in Crysis.
Abgesehen davon der aus Crysis = authentisch :lol:

Der von Far Cry ist wesentlich authentischer, und wenn ich da trotzdem mehr Wumms hinter haben will dreh ich einfach meinen Subwoofer auf8)

doublebart
25.09.2008, 15:04
Nicht jede Waffe klingt wie eine Feldhaubitze ;)
Das stimmt;-) Aber ich wünsche mir endlich mal ein Spiel, bei dem ein .50 cal Barrett richtig gut klingt. Soweit ich das nach den Videos beurteilen kann, hat Far Cry 2 sogar ein .50 cal Sniper...also besteht da schon mal Hoffnung;-)

xeonsys
25.09.2008, 15:04
Far Cry 2

Vorschau: Mehrspieler-Modus angespielt

Multiplayer ausführlich angetestet: Alle Infos zu Game-Modi, Waffen Spielbarkeit.

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego-shooter/far_cry_2/1308080/far_cry_2.html

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego-shooter/far_cry_2/1308080/far_cry_2_p2.html

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego-shooter/far_cry_2/1308080/far_cry_2_p3.html

Far Cry 2

elt

Fazit

»Natürlich braucht nicht jedes Spiel einen aufwendigen Mehrspieler-Modus. Aber Half-Life 2, Call of Duty 4 oder Halo 3 zeigen eindrucksvoll, welche Fangemeinde die Entwickler hinter ihre Serien scharen können, wenn Sie neben einer tollen Kampagne auch noch einen lange motvierenden Multiplayer-Part anbieten. Denn auch ein Far Cry 2 ist irgendwann einmal durchgespielt und dann wäre ein gleichwertiger Online-Modus eine willkommene Alternative zum Weiterspielen. Trotz all der Zeit und Arbeit, die die Entwickler sicherlich in den Multiplayer gesteckt haben, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen auf diesen ganz zu verzichten und stattdessen lieber eine Koop-Option für die Kampagne einzubauen. So reiht sich Far Cry 2 aber leider in die gleiche Reihe wie Doom 3, Crysis und Stalker ein. Erstklassige Einzelspieler-Unterhaltung mit einem Mehrspieler-Teil, den die meisten Spieler schon nach wenigen Monaten vergessen haben.«

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego-shooter/far_cry_2/1308080/far_cry_2_p4.html

CaptainAwesome
25.09.2008, 15:07
Grafik is zwar nicht top, trotzdem geil und das beste, es wird auf meinem PC in höchsten Einstellungen mit AA laufen:-oIch freu mich so^^

Link93
25.09.2008, 15:09
Grafik is zwar nicht top, trotzdem geil und das beste, es wird auf meinem PC in höchsten Einstellungen mit AA laufen:-o

So okey, woher weist du das?
Ich hab leider meine Kristallkugel in der Reinigung:cry:

SWZOCKER
25.09.2008, 15:10
Grafik is zwar nicht top, trotzdem geil und das beste, es wird auf meinem PC in höchsten Einstellungen mit AA laufen:-oIch freu mich so^^
Die Grafik ist doch gut:razz: Ich werde es mit natürlich holen;-)

paraphonatic
25.09.2008, 15:16
So okey, woher weist du das?
Ich hab leider meine Kristallkugel in der Reinigung:cry:

Ist eig logisch da es auch für PS3 und Xbox kommt, ohne große Grafikveränderungen sollte also ohne probleme mit einer GTX 280 / ATI 4870 mit max details Flüssig zu zocken sein da ne GTX 280 und ne ATI 4870 wohl einer PS3 & Xbox Graka wohl weit überlegen sind, falls nicht is der umsetzung "portierung" fürn ***** ;-)

EDIT:

Wie schon gesagt bis 2011 / 2012 wird sich in sachen Grafik nicht mehr viel tun warum und woher ich das weiß ?!
Ganz einfach frühstens 2011 kommt die neuen Konsolengeneration raus, die PS3 und Xbox sind schon beim Maximum angelagt, was in sachen Grafik aus den Konsolen rauszuholen ist, dies hat unter anderem MGS4 gezeigt, denn eig sollte das Game noch um länger besser aussehen, leider war es Technisch nicht möglich da die PS3 zu wenig Power hat...
Fast alle Games die jetzt bald rauskommen werden für PC/PS3/Xbox kommen, und wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, weiss man das da nicht mehr viel zu erwarten ist bis 2011 / 2012 da die Konsolen halt nicht mehr Leisten koennen, und wieso extra für PC nochmal umprogrammieren ?! Kostet alles Geld, außerdem heulen dann die Konsolen fanboys rum

-Para

CaptainAwesome
25.09.2008, 15:30
Ich weiss das weil der eine Mod von PCGames gesagt hat er spielt es mit höchsten Einstellungen in 1280x1024 mit 2xAA mit nem C2D E8*** @ 2,8 GHz oda so, 3GB Ram und ner 8800GTS 512MB völlig flüssig und mein System is da noch besser also schliesse ich daraus dass es durchaus sehr gut laufen wird:cool:

Gmod
25.09.2008, 15:34
Ich weiss das weil der eine Mod von PCGames gesagt hat er spielt es mit höchsten Einstellungen in 1280x1024 mit 2xAA mit nem C2D E8*** @ 2,8 GHz oda so, 3GB Ram und ner 8800GTS 512MB völlig flüssig und mein System is da noch besser also schliesse ich daraus dass es durchaus sehr gut laufen wird:cool:

Und ich erst haha.
Will aber ne 2. 280 =(

omega
25.09.2008, 15:54
Ist eig logisch da es auch für PS3 und Xbox kommt, ohne große Grafikveränderungen sollte also ohne probleme mit einer GTX 280 / ATI 4870 mit max details Flüssig zu zocken sein da ne GTX 280 und ne ATI 4870 wohl einer PS3 & Xbox Graka wohl weit überlegen sind, falls nicht is der umsetzung "portierung" fürn ***** ;-)

Sei dir da mal nicht so sicher...

... eine Xbox360 und PS3 zieht so manch ein System von den Leuten aus dem Forum ihn die Knie.

Auch wenn die Konsolen teileweise bis zu zwei Jahre ältere generationen an Hardware verbaut haben, haben die dennoch eine menge power.

Konsolen und Computer kann man nicht vergleichen, da die Konsole einfach weniger braucht.
Konsolen kommen locker mit 256 oder 512mb Arbeitsspeicher aus.
Da die Konsolen viel viel viel... weniger Hintergrundprozesse haben.

Und die Spiele werden für die Konsolen optimiert.

//:

Ich bin eben von einen 200m hohen Turm gesprungen und lebe noch...

... glaub nicht jeden misst den man dir erzählt!

Lobos
25.09.2008, 16:27

EDIT:

Wie schon gesagt bis 2011 / 2012 wird sich in sachen Grafik nicht mehr viel tun warum und woher ich das weiß ?!
Ganz einfach frühstens 2011 kommt die neuen Konsolengeneration raus, die PS3 und Xbox sind schon beim Maximum angelagt, was in sachen Grafik aus den Konsolen rauszuholen ist, dies hat unter anderem MGS4 gezeigt, denn eig sollte das Game noch um länger besser aussehen, leider war es Technisch nicht möglich da die PS3 zu wenig Power hat...
Fast alle Games die jetzt bald rauskommen werden für PC/PS3/Xbox kommen, und wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, weiss man das da nicht mehr viel zu erwarten ist bis 2011 / 2012 da die Konsolen halt nicht mehr Leisten koennen, und wieso extra für PC nochmal umprogrammieren ?! Kostet alles Geld, außerdem heulen dann die Konsolen fanboys rum

-Para

Kann ich so ganz nicht zu stimmen, es ist klar das die heutige Technik gerade im IT Bereich schneller voranschreitet als noch vor 10 Jahren. Konsolen zu der Zeit hatten einfach klare Vorteile was die Leistung anbelangte. Jetzt sind die Entwickler an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr heißt wie schnell ist die CPU. Sondern wie viel auf einmal kann die CPU verarbeiten und das riecht halt nach Multicore!!!
Man sollte also das ständige vergleichen beider Plattformen vergessen und voraus denken, in naher Zukunft wird die Konsole sicher mehr Einhalt genießen können als der Pc heute. Heutige Konsolen sind noch lange nicht an ihren Grenzen angelangt, auch wenn das hier einige User gerne wahrhaben würden. Aber direkt beweißen können sie es nicht. Klar mag Metal Gears Solid 4 ein Konsolenspiel sein das die PS3 schon sehr ausreizen kann. Aber nicht optisch sondern technisch, wenn wir warten dann werden wir in naher Zukunft spiele auf der PS3 sehen die weit über MGS4 stehen werden. ES kommt halt nur darauf an was die Entwickler aus der jeweiligen Konsole rausholen!

Noch eine kurze Sache, diese Vergleiche bei Multiplatformspielen wo es immer heißt auf ner High-End Graka läuft ein Spiel schlecht und dafür auf der Konsole besser, sind meiner Meinung nach nicht realistisch! Meist arbeiten zwar zwei verschiedene Entwickler-Teams an einem Spiel um so das beste aus PC und Konsole herauszuholen, doch gelingen tut es ihnen nur selten wirklich gut. Grund hierfür ist natürlich auch der Gamecode der sich dann nicht richtig portieren lässt und dadurch Abstriche wie AA oder eben die Performance gemacht werden müssen.
Konsolen sind nicht so schlecht, also gebt ihnen eine Chance:D:twisted:

M3nTo5
25.09.2008, 16:46
Schade das mit dem MP, hätte mir vorgestellt ein paar am Lagerfeuer sitzende Gegner mit dem Feuer einzukreisen, dass Prinzip etwas rollenspielmäßig.

paraphonatic
25.09.2008, 17:13
So und wieder hübsche neue SP Screens, alles maximum und 2x AA ;-)

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=661423&entity_id=147080&image_id=905191&page=1&order=#top

-Para

Counter233
25.09.2008, 17:25
Gibts auch wieder schöne Videos??? Sind doch immer besser als Screens...viel aussagekräftiger und Screens kann man so leicht bearbeiten ;)

Naja wäre noch geil gewesen, wenn Giga länger über Far CRy gesprochen hätte ;)

paraphonatic
25.09.2008, 17:30
Gibts auch wieder schöne Videos??? Sind doch immer besser als Screens...viel aussagekräftiger und Screens kann man so leicht bearbeiten ;)

Naja wäre noch geil gewesen, wenn Giga länger über Far CRy gesprochen hätte ;)

Dürfen die glaub ich alle nochnet, man sieht ja auch überall zurzeit imma nur den ersten abschnitt vom Spiel, der so oder so schon lange bekannt is, was anderes bekommt man nochnet zusehen leider :-(

-Para

Counter233
25.09.2008, 17:33
Dürfen die glaub ich alle nochnet, man sieht ja auch überall zurzeit imma nur den ersten abschnitt vom Spiel, der so oder so schon lange bekannt is, was anderes bekommt man nochnet zusehen leider :-(

-Para

Naja man kann es nicht ändern, aber seit langem mal wieder ein Spiel, was mich beeindruckt...echt genial...

Diese Blindgänger *muhahaha*

Naja aber ich kann warten, dafür wirds nen Bombenspiel und man hat ne Menge an Spielzeit :D

young-trigger
25.09.2008, 17:36
persönlich finde ich die grafik besser weil ich es mag wenn es halbwegs schlicht ist...bei crysis keine ahnung hat mir außer ein paar szenen überhaupt nicht gefallen die grafik...ich mag den far cry 2 style viel mehr..schlicht und farbenfroh :)....ich freu mich sehr drauf

DrunkenMonkey
25.09.2008, 17:43
persönlich finde ich die grafik besser weil ich es mag wenn es halbwegs schlicht ist...bei crysis keine ahnung hat mir außer ein paar szenen überhaupt nicht gefallen die grafik...ich mag den far cry 2 style viel mehr..schlicht und farbenfroh :)....ich freu mich sehr drauf

Farbenfroh? :lol: :lol:

Ich find eher Crysis war/ist farbenfroh und FC2 ist ziemlich blass. bei Assassin's Creed fand ich diese "bläße" derbs geil, aber FC2 sieht das schon net mehr soo gut aus... Ka, von der Grafik find ich FC2 (abgesehen von der ziemlich cool spiegelnden Wasseroberfläche) nicht gerade so der Hit, hoffentlich ist das gameplay besser.

Scaleo
25.09.2008, 17:55
Hab mir heute wieder Screenshots zu FC2 angeschaut und muss sagen, dass das abolut kaqqe aussah :x
Aber man kann kein Screenshot mit bewegten Bildern Vergleichen, deshalb find ich es echt
schade das sie keine Demo bringen , weil ich muss es mir echt noch überlegen ob ich es mir kaufe und eine Demo würde einem diese Entscheidung entschieden einfacher machen ...

Na ja mal Testberichte und weiter Videos abwarten.
Dann mal schauen.

Mfg Scaleo

CRYSISTENSE
25.09.2008, 18:17
@Scaleo
Die Frage ist, ob du es mit deiner 8800GT auch annehmbar flüssig spielen kannst (bei hohen Details).

Mir gefällt es, bis auf die Screenshots, sehr gut. Sehr realistisch und detailreich, für einen Ego-Shooter.

j0KeR
25.09.2008, 18:25
Was es an der FC2 Grafik zu bemängeln gibt versteh ich nicht...die is doch O.K.

Und auch wenn sie schlechter als die von Crysis ist, is Far Cry 2 weitaus umfangreicher als Crysis(Classic).

Counter233
25.09.2008, 18:32

-Para

Was es an der FC2 Grafik zu bemängeln gibt versteh ich nicht...die is doch O.K.

Und auch wenn sie schlechter als die von Crysis ist, is Far Cry 2 weitaus umfangreicher als Crysis(Classic).

Genau meine Rede...

Weiß nicht was die hier alle haben...alle Seiten schreiben, dass das Spiel der oberhammer wird und alle regen sich auf über die Grafik...

Ist doch besser, weniger grafik (was ich überhaupt nicht finde :D)...dafür openworld und eventuell bessere fps anzahl

Scaleo
25.09.2008, 18:33
@Crysistense denke ma schon kann Crysis ja auch in Hohen Details flüssig spielen.
Also in 1280x960 30 Fps im Durchschnitt.

Na ja ich will jetzt nicht sagen *******, aber des sah alles nicht wirklich plastisch ( verbessert mich falls ichs falsch schreibe ), was aber auch mit der Beleuchtung zusammenhängt.
Aber wie gesagt mal schauen wie des dann noch auf Videos und ING rüberkommt.

Mfg Scaleo

paraphonatic
26.09.2008, 13:50
Neues Video und das hat es in sich, schaut euch mal den turm an wo er die granate reinwerft sowas hab ich nochnet gesehen so geil der halbe turm fliegt in 1000 teile,
soll nochmnal einer sagen sieht nicht gut aus :D

http://www.pcgames.de/aid,661460/News/Far_Cry_2_im_Video_-_Kaempfe_bei_Tag_und_Nacht_Feuer_und_kaputte_Waffe n/

-Para

tuete
26.09.2008, 14:06
Naja, sooo geil sah das mit dem turm auch nicht aus, aber ich find schon, dass es nette features gutb. Doch die KI stand manchmal bedenklich reglos in der Gegend rum....Macht mir irgendwie ein wenig Sorgen.

Aber nichts desto trotz, ich glaube dass mir das Spiel mehr Spass bringen kann als Crysis, und wenns nur als Lückenfüller büßen muss, bis GTA4 da is^^

Counter233
26.09.2008, 14:09
Finde das Spiel einfach nur klasse, das beweist mir wieder das neue Video...

Finde es einfach einzigartig, wie das Feuer alles verschlingt, was im Weg steht :D

Ne das Feuer sieht einfach nur klasse aus, wie ich finde ;)

j0KeR
26.09.2008, 14:09
Naja als der Turm explodiert is war es och sehr unspektakulär, ich meine wenn man da ne gern hinhaut muss es den gesamten Turm wegfetzen. Ich hoffe dass sie das mit der Physik noch regeln ansonsten nice Game wird sicher lustiger als Crysis weils ein Open World Game is^^

Link93
26.09.2008, 14:13
Ich finds hässlich, da zerfällt das einfach so und sieht aus wien Partikel effekt :(
Aber sonst ganz okay auserdem is die Nacht zu hell:roll:

Sensman
26.09.2008, 14:15
Ich finds hässlich, da zerfällt das einfach so und sieht aus wien Partikel effekt :(

Kommt auf die Jahreszeit an...

omega
26.09.2008, 14:55

Augen auf, der Turm bzw. das Dach wird weggefetzt.
Zerfallen ist schon ne ganz andere Welt.

Gmod
26.09.2008, 15:18
Neues Video und das hat es in sich, schaut euch mal den turm an wo er die granate reinwerft sowas hab ich nochnet gesehen so geil der halbe turm fliegt in 1000 teile,
soll nochmnal einer sagen sieht nicht gut aus :D

http://www.pcgames.de/aid,661460/News/Far_Cry_2_im_Video_-_Kaempfe_bei_Tag_und_Nacht_Feuer_und_kaputte_Waffe n/

-Para

Also ich finde das alles andere als schlecht, naja manche finden gerne ein ( nicht vorhandenes ? ) Haar in der Suppe.
LoL

paraphonatic
26.09.2008, 15:25
Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt
Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereffekte.

Alle Screenshots wurden in Direct X 10 mit 1.920 x 1.440 und maximaler Detailstufe gemacht.

KLICK: (http://www.pcgameshardware.de/aid,661453/Bildergalerie/Far_Cry_2_Direct_X_10_Bildergalerie_zeigt_Tag-/Nachtwechsel_und_Feuer-_und_Wettereffekte/)

-Para

Ninja18
26.09.2008, 15:35
ICh freu mich durch die vid`s schon immer mehr auf FC2 :)

paraphonatic
26.09.2008, 15:40
ICh freu mich durch die vid`s schon immer mehr auf FC2 :)

Jepp me² und das beste is ich bekomme FarCry2 und Deadspace zusammen am release day, beide kommen am gleichen tag raus "22.10" lol
Da zock ich erstmal beide kurz an, dann wird ich morgens/mittags/nachmittags FarCry 2 zocken und nachts wenns dunkel is Deadspace *jubel* :D ;-)
Der Oktober wird so geil, und dann im November kommt schon Lich King *gröhl* :D

-Para

Ninja18
26.09.2008, 15:42
Jepp me² und das beste is ich bekomme FarCry2 und Deadspace zusammen am release day, beide kommen am gleichen tag raus "22.10" lol
Da zock ich erstmal beide kurz an, dann wird ich morgens/mittags/nachmittags FarCry 2 zocken und nachts wenns dunkel is Deadspace *jubel* :D ;-)
Der Oktober wird so geil, und dann im November kommt schon Lich King *gröhl* :D

-Para

hehe ;) hast ja ne menge zu zocken dann xD
naja ich hol mir nen tag vorher (wie immer lol) die CE von FC2 ^^
meine erste CE überhaupt...
Ich find....diesmal isses wert ne ce zu holen ^^.

paraphonatic
26.09.2008, 17:58
Drei Fragen an den Tester - Heute: Robert Horn über Far Cry 2

Robert Horn und Felix Schütz testen momentan ausgiebig Far Cry 2, Sie haben es vielleicht an der Screenshot-Flut und den Videos gemerkt. Nach gut der Hälfte stellte pcgames.de dem Haupttester drei Frage. Seine Antworten gibt's hier.

1. Zuerst zur Grafik. Die PC Games Community sagt alles sähe zu braun aus, die Texturen wirken matschig, die Charaktere wie Gummi... Was kannst du dazu sagen?

Einige Texturen wirken schon matschig, etwa die mancher Steine oder Bodentexturen. Dass die Charaktere wie Gummi wirken sollen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Gut, sie haben nicht die Detailfülle anderer Shooter, aber für mich wirken sie schon echt. Echt genug zumindest um ihnen bei Gefechten nicht zu nahe zu kommen.

Generell muss ich sagen, dass die Optik von Far Cry 2 allererste Sahne ist. Ich habe die Diskussion im Forum verfolgt und bin der Meinung, dass der Shooter verdammt gut aussieht. Klar hat er einige Schwächen, und der braun-dreckige Farbton muss nicht jedem gefallen. Aber insgesamt wirkt das Spiel einfach stimmig. Da rauscht man durch dicht bewaldete Dschungel-Areale, raus in die Savanne, wo einem die Sonne auf den Pelz brennt, dann noch weiter raus, in die Wüste....Wahnsinn.

2. Far Cry 2 will ein Open-World-Spiel sein, ähnlich wie Crysis. Bei Letzterem kam nach einiger Spielzeit aber das Gefühl von Linearität auf. Wie schaut's bisher bei Ubisofts Shooter aus?

Crysis ist in keiner Weise ein Open-World-Spiel. Klar, innerhalb der Missionen hat man seine Freiheiten. Aber am Ende muss man doch von A nach B. Far Cry 2 ist da ganz anders. Ich konnte von Anfang an hinfahren, wo ich wollte. Dort tun und lassen, was ich wollte. Beschränkungen gibt es nur am Rand der Karte, wo die Wüste anfängt. Aber innerhalb des Gebietes gibt es die totale Freiheit. Ich fahre in die Stadt, um Aufträge anzunehmen und sehe danach, wo ich hin will. Wie ich dahin komme - zu Fuß, Auto oder Linienbus (!), ist vollkommen wurst. Wie ich den Auftrag erfülle, ist übrigens auch egal. Schleichen, Rambo spielen, Feuer legen, alles geht. In der Theorie zumindest. Bisher fällt allen Testern vor allem die KI immer wieder negativ auf. Die versagt nämlich gerne mal, sieht dich nicht, oder sieht dich, obwohl sie es nicht können sollte ... Das stört bisher zwar nur geringfügig, aber eine Super-KI, von der jeder Shooter-Fan seit Bestehen des Genres träumt, ist das wohl auch nicht.

3. Was gefällt dir generell bisher am besten? Und die Gegenfrage: Was gefällt dir bisher weniger gut?

Die Optik ist natürlich der Hammer. Wenn die Sonne durch die Bäume scheint, während ich mit meinem Jeep durch die Gegend rase, das ist atemberaubend. Auch das Feuer-Feature macht richtig Laune. Ich staune immer ein wenig, wie krass sich so ein Flächenbrand ausbreitet. Damit kann man wunderbar ganze Lager ausräuchern. Wobei wir bei einem Kritikpunkt sind: Die Lager. Diese kleinen Vorposten sind überall in der Welt verteilt und mit feindlichen Wachen besetzt. Will ich also von A nach B, muss ich an mindestens einem dieser Dinger vorbei. Und mich durchschießen, ob ich will oder nicht. Denn mit dem Wagen durchheizen funktioniert meistens nicht. Also verbringe ich unendlich viel Zeit damit, mich zu meinem eigentlichen Auftragsgebiet durchzuschießen. Das nervt manchmal gehörig, vor allem da es noch normale Weg-Patrouillen gibt. Und wenn man Pech hat, schießen die einen schon mal über den Haufen. Und man muss den ganzen Weg noch einmal fahren, weil man das Speichern verschwitzt hat (Jaja, ich weiß!). Und irgendwie komme ich aus diesen Gefechten immer, IMMER ohne Auto raus. Das Ding explodiert jedes Mal. Paff! Ja, das liegt an mir.

Inzwischen habe ich wohl etwa die Hälfte geschafft. Nachdem das Spiel so dahinplätscherte, hat die Story so richtig Gas gegeben. Jetzt bin ich wieder wach. Und will weiterspielen. Die Schweine haben mir zum letzten Mal das Auto unter dem Hintern weggeballert!

Quelle: (http://www.pcgames.de/aid,661579/News/Drei_Fragen_an_den_Tester_-_Heute_Robert_Horn_ueber_Far_Cry_2/&page=1)

Das klingt mal ziemlich geil :razz:

-Para

eFFeCTiVe
26.09.2008, 18:11
...

Das klingt mal ziemlich geil :razz:

-Para

Jo, das klingt so nach ner Mischung aus GTA (kann man net miteinander vergleichen, aber "Open-World" klingt bei FC2 ja auch durch) und eben FarCry:-o

-THRiLLiAL-
26.09.2008, 18:14
-thx-@Para, bin wirk gespannt, was auch die verschiedenen redaktionen zur grafik meinen. teil texturen wirken leider schon ein wenig vermatscht, wieder andere gut (z.b. baumstämme) .. was meint ihr dazu?

ErAsErvsKilla
26.09.2008, 18:14
Hab grade gelesen das Heut bei GIGA wieder FC² läuft um 23:45 Uhr.

Leider aber wieder nur 15 min.

http://www.giga.de/tvguide/2008/09/26/abend.html#abend

paraphonatic
26.09.2008, 18:18
-thx-@Para, bin wirk gespannt, was auch die verschiedenen redaktionen zur grafik meinen. teil texturen wirken leider schon ein wenig vermatscht, wieder andere gut (z.b. baumstämme) .. was meint ihr dazu?

Mir macht es nix aus sollen doch ein paar vermatscht sein, hab ich mehr frames :D ;-) lol

-Para

Lobos
26.09.2008, 18:18
Hab grade gelesen das Heut bei GIGA wieder FC² läuft um 23:45 Uhr.

Leider aber wieder nur 15 min.

http://www.giga.de/tvguide/2008/09/26/abend.html#abend

Naja dann nehme ich mal heute Abend wieder auf;-). Werde es dann gleich hochladen und wird so gegen 00:30uhr online stehen. Also wer kein Giga hat und die Sendung sehen will.

Willy
26.09.2008, 18:41

Solche Baumstämme finde ich noch schöner:

http://i38.tinypic.com/1zxwew6.jpg

http://i37.tinypic.com/1zml9uq.jpg

http://i34.tinypic.com/6539lw.jpg

paraphonatic
26.09.2008, 18:42

Also ich habe lieber solche wie in Far Cry 2 aba dafür 100 frames, anstatt deine da und 20 frames außerdem wird das game ansich einfach laune machen, ****** auf die Grafik ;-)

EDIT: Also PCGames schreibt folgendes zu den Texturen .

ZITAT: In Bewegung wirkt das Spiel sehr stimmig - auch die Texturen sind uns beim Anspielen positiv aufgefallen. ZITATENDE:

-Para

Predator
26.09.2008, 18:47

viel Glück beim anpflanzen in der Wüste:lol:

Willy
26.09.2008, 19:31
viel Glück beim anpflanzen in der Wüste:lol:

Schon mal was vom Grünen Daumen gehört? :cool:

Das war meiner.

Steiner
26.09.2008, 19:37
Naja dann nehme ich mal heute Abend wieder auf;-). Werde es dann gleich hochladen und wird so gegen 00:30uhr online stehen. Also wer kein Giga hat und die Sendung sehen will.

Wäre super nett. Habe leier kein Giga. :(

paraphonatic
26.09.2008, 19:38
Wäre super nett. Habe leier kein Giga. :(

Jeder hat Giga der auch hier ins forum kann also sehr schlechte ausrede ;-) :D

www.giga.de (http://www.giga.de) da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr :D

Ich denke dein problem ist, du willst um die uhrzeit pennen und es dir morgen ganz in ruhe anschauen, richtig ?! ;-)

-Para

Ja doppelpost sry liebe mods ;-) *ausnahme*

Die beiden Rechner (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#) auf denen wir Far Cry 2 anspielen konnten waren wie folgt ausgerüstet:

System (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#) 1 (DX9)
CPU (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#): Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#): 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI

System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte

Mit einem der zwei zur Verfügung stehenden Testsystemen haben wir uns direkt in die Story gestürzt. Von Beginn an fällt uns die stimmige Atmosphäre auf die uns überzeugend vermittelt, dass wir uns auf dem afrikanischen Kontinent befinden. Dazu trägt auch die absolut stimmige Grafik bei: Die Vegetation, Objekte und auch Personen passen vom Aussehen her zum Szenario. Nichts sieht aus wie frisch aus der Fabrik sondern dreckig und verstaubt.

Während dem Spielen, haben wir festgestellt, dass Far Cry 2 die beiden Quadcores in manchen Situationen zu über 60% auslastet. Das ist besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass dieser Wert auf dem High-End-Modell QX9650 erreicht wurde. Die beiden Programmierer von Ubisoft, mit denen wir gesprochen haben, versprechen einen durchschnittlichen Vorteil von 30 Prozent bei einem quad- verglichen mit einem ansonsten identischen dualcore-Prozessor. Der RAM-Bedarf dabei aber bei maximal um die 600 Megabyte liegt - selbst nach langer Spielzeit und unter Windows Vista (32 Bit). Auf dem ersten der beiden Testsysteme lief Far Cry 2 bei einer Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Detailstufe und aktivierten HDR und Bloom stets flüssig und ohne leistungsbezogene Ruckler oder Beeinträchtigungen. Bei den Grafikeinstellungn konnten wir feststellen, dass die Framerate deutlich ansteigt, wenn man die Details zum Beispiel von Very High auf High reduziert. In Zusammenhang mit den Informationen aus unserem Technikinterview schließen wir daraus, dass Far Cry 2 mit entsprechend angepassten Settings selbst auf schwachen Rechnern noch gut spielbar ist. Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.

Unserer persönlichen Meinung nach, und hier stimmen Daniel und Kristoffer überein, ist es neben der Grafikpracht auch die in Far Cry 2 vorhandene Atmosphäre, die dem Spiel ein gewaltiges Hit-Potenzial bietet. Die Möglichkeit den Story-Missionen zu folgen, Nebenaufträge zu erledigen oder aber auf eigene Faust durch die Spielwelt zu streifen, bietet stets interessante Alternativen denen man nachgehen kann.

Quelle: (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/)

Super dann brauch ich mir jetzt wohl keine sorgen mehr machen mit meiner kiste, letz rock baby http://www.pcgameshardware.de/community/smileys.test/enhanced/ugly.gif http://www.pcgameshardware.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-D.gif

-Para

Ice Man
26.09.2008, 20:04

www.giga.de (http://www.giga.de) da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr :D

Ich denke dein problem ist, du willst um die uhrzeit pennen und es dir morgen ganz in ruhe anschauen, richtig ?! ;-)

-Para

Die beiden Rechner (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#) auf denen wir Far Cry 2 anspielen konnten waren wie folgt ausgerüstet:

System (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#) 1 (DX9)
CPU (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#): Core 2 Quad QX6700
RAM (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/#): 2,5 GiByte

System 2 (DX10)

Mit einem der zwei zur Verfügung stehenden Testsystemen haben wir uns direkt in die Story gestürzt. Von Beginn an fällt uns die stimmige Atmosphäre auf die uns überzeugend vermittelt, dass wir uns auf dem afrikanischen Kontinent befinden. Dazu trägt auch die absolut stimmige Grafik bei: Die Vegetation, Objekte und auch Personen passen vom Aussehen her zum Szenario. Nichts sieht aus wie frisch aus der Fabrik sondern dreckig und verstaubt.

Während dem Spielen, haben wir festgestellt, dass Far Cry 2 die beiden Quadcores in manchen Situationen zu über 60% auslastet. Das ist besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass dieser Wert auf dem High-End-Modell QX9650 erreicht wurde. Die beiden Programmierer von Ubisoft, mit denen wir gesprochen haben, versprechen einen durchschnittlichen Vorteil von 30 Prozent bei einem quad- verglichen mit einem ansonsten identischen dualcore-Prozessor. Der RAM-Bedarf dabei aber bei maximal um die 600 Megabyte liegt - selbst nach langer Spielzeit und unter Windows Vista (32 Bit). Auf dem ersten der beiden Testsysteme lief Far Cry 2 bei einer Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Detailstufe und aktivierten HDR und Bloom stets flüssig und ohne leistungsbezogene Ruckler oder Beeinträchtigungen. Bei den Grafikeinstellungn konnten wir feststellen, dass die Framerate deutlich ansteigt, wenn man die Details zum Beispiel von Very High auf High reduziert. In Zusammenhang mit den Informationen aus unserem Technikinterview schließen wir daraus, dass Far Cry 2 mit entsprechend angepassten Settings selbst auf schwachen Rechnern noch gut spielbar ist. Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.

Unserer persönlichen Meinung nach, und hier stimmen Daniel und Kristoffer überein, ist es neben der Grafikpracht auch die in Far Cry 2 vorhandene Atmosphäre, die dem Spiel ein gewaltiges Hit-Potenzial bietet. Die Möglichkeit den Story-Missionen zu folgen, Nebenaufträge zu erledigen oder aber auf eigene Faust durch die Spielwelt zu streifen, bietet stets interessante Alternativen denen man nachgehen kann.

Quelle: (http://www.pcgameshardware.de/aid,661584/News/Far_Cry_2_Spielerfahrungen_aus_der_Sicht_von_Hardw are-Nerds/)

Super dann brauch ich mir jetzt wohl keine sorgen mehr machen mit meiner kiste, letz rock baby http://www.pcgameshardware.de/community/smileys.test/enhanced/ugly.gif http://www.pcgameshardware.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-D.gif

-Para

WoW das sind mal Neuigkeiten ;)

paraphonatic
26.09.2008, 20:05
WoW das sind mal Neuigkeiten ;)

Deswegen hab ich sie ja auch gepostet ;-) :D

-Para

Lobos
26.09.2008, 20:06

Ich denke es liegt eher an der Quali, wo wir doch alle wissen das die Stream Quali meist sehr bescheiden ist. Für alle bei denen es eben auf jedes HQ-Pixel ankommt, sollen sich meine Aufzeichnung anschauen. Ist ja nen Free-Dienst von mir:lol:

paraphonatic
26.09.2008, 20:10
Ich denke es liegt eher an der Quali, wo wir doch alle wissen das die Stream Quali meist sehr bescheiden ist. Für alle bei denen es eben auf jedes HQ-Pixel ankommt, sollen sich meine Aufzeichnung anschauen. Ist ja nen Free-Dienst von mir:lol:

Dann sollen sie es auch so sagen, und net ich hab kein giga lol ;-)

-Para

Mykill_Myers
26.09.2008, 20:15

Naja du kannst aber nicht alles so detailiert machen.Die Engine gibt es schön wieder,aber die Performance wäre kritisch,bei solchen Texturen :)
http://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpghttp://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpghttp://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpgDie Cryengine 2 putzt die Dunia weg,da lege ich mich fest.
http://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpg
FarCry 2 sieht wie gesagt zu "konsolig" aus,auch auf dem PC :D

paraphonatic
26.09.2008, 20:32
Naja du kannst aber nicht alles so detailiert machen.Die Engine gibt es schön wieder,aber die Performance wäre kritisch,bei solchen Texturen :)
http://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpghttp://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpghttp://img252.imageshack.us/my.php?image=woodbr4.jpgDie Cryengine 2 putzt die Dunia weg,da lege ich mich fest.

Egal, dafür keine 8 stunden spielspass sondern 50 bis 100 da verzichte ich gerne auf solche texturen und gameplay steht vor grafik, wenn es bei dir net so ist ok ;-)

-Para

Mykill_Myers
26.09.2008, 20:37
Jo kommt drauf an ,mein Lieber.
Crytek hätte Crysis auch mit Tausend Nebenaufgaben austatten können und die Strecken noch länger machen können.
Wir hätten dann am Ende 50 Stunden Spielzeit ohne Abwechslung.

Das muss FarCry 2 erst einmal beweisen,dass die SPielzeit und dementsprechend das Spiel kurzweilig ist.

Lobos
26.09.2008, 22:49
hat sich dann wohl erledigt, es geht um FarCry 1. Werde deshalb keine Aufnahme starten

ZaCXeeD
26.09.2008, 22:54
hat sich dann wohl erledigt, es geht um FarCry 1. Werde deshalb keine Aufnahme starten

jo das geilste ist, der rechner von dem packt es nicht, das flüssig zu laufen xD

einfach zu geil xD

LOL Hat der wirklich gesagt, dass ist das schöne an Crysis eben bei Far Cry 1 gameplay gesagt xD

- Crysis2142

Kolga
26.09.2008, 22:58
loooooooooooool

gerade sagte er. Man kann hier verschiedene Wegeg gehen das ist ja gerade das schöne an Crysis.
xD der hat FarCry mit Crysis gerade verwechselt :razz:

ZaCXeeD
26.09.2008, 23:00
loooooooooooool

gerade sagte er. Man kann hier verschiedene Wegeg gehen das ist ja gerade das schöne an Crysis.
xD der hat FarCry mit Crysis gerade verwechselt :razz:

lol einfach geil

und der typ nennt sich "Dennis"

oh man, der sollte schnell nen anderen namen besorgen xD

lol und grad redet er von der Dunia Engine in Far Cry 1 xD

zu geil xD

oh man ich kann nimmer xD

PS: Was haben die für rechner dortn...^^

- Crysis2142

Pleezefragme
26.09.2008, 23:51
gameplay steht vor grafik, wenn es bei dir net so ist ok ;-)

-Para

und das von einem mit 2 280GTX^^ ...klingt unglaubwürdig

ich hoffe ich kannsmit meiner GT zumindest bei 1024 x 768 auf veryhigh spielen....ich HOFFE!!!!

omega
26.09.2008, 23:59

Lass mal den popeligen Schwanzvergleich bei seite.

Loco
27.09.2008, 00:02
es steht glaube ich ausser Frage dass die Cryengine 2 insgesamt mehr zu bieten hat als Dunia. Dennoch spielen die beiden Spiele technisch in der gleichen Liga, möchte ich mal wagen zu sagen.

CRYSISTENSE
27.09.2008, 00:02
ich hoffe ich kannsmit meiner GT zumindest bei 1024 x 768 auf veryhigh spielen....ich HOFFE!!!!

Dito. Vielleicht verdient sich FC2 ja auch ein Upgrade:)

ZaCXeeD
27.09.2008, 00:47
Dito. Vielleicht verdient sich FC2 ja auch ein Upgrade:)

Naja, damals hies es ja, wenn man mit nem Rechner Crysis auf Very High zocken konnte, so könne man dies auch in Far Cry 2

aber ich hab auch gelesen, weis jetzt nicht hier welche seite, dass die Quadcores echt mal ausgenutzt werden und der RAM bis zu maximal 600MB ausgelastet wird...

ich denke mal schon, dass man da dann mit einer 8800GT schon gut auskommen kann, vorallem bei 1024x768...

ich glaub die testsysteme liefen unter high und nem 22 zoller, der eine hatte ne 88GTX und der andere ne 280GTX und beide sollte laut angaben flüssig zockbar sein...

mal abwarten...

- Crysis2142

xeonsys
27.09.2008, 03:11
ohne ton

FDJV: Far Cry 2 30 minutes video

http://www.gamersyde.com/stream_8814_en.html

http://www.gamersyde.com/stream_8817_en.html

ErAsErvsKilla
27.09.2008, 09:32
Am Montag soll Far Cry 2 kommen wieder für Xbox 360.
http://www.giga.de/tvguide/2008/09/29/

Counter233
27.09.2008, 09:36
Am Montag soll Far Cry 2 kommen wieder für Xbox 360.
http://www.giga.de/tvguide/2008/09/29/

Hoffentlich ist das auch mal Far Cry 2 :D...hab mich schon wieder gefreut auf nen neuen Beitrag und dann war das der 1. Teil ;)

Lobos
27.09.2008, 09:39
ok hab ich mir eingetragen, werde dann aufnehmen! Hoffentlich ist es diesmal auch der 2. Teil:-D^^

xeonsys
27.09.2008, 10:20
far cry 2 4 min of ingame footage!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/270709.html

young-trigger
27.09.2008, 10:21

omg wie behindert er spielt..ich frag mich immer was die da für retards an die geilsten games lassen....könnt ich nur auslachen ey

Link93
27.09.2008, 10:32

omg wie behindert er spielt..ich frag mich immer was die da für retards an die geilsten games lassen....könnt ich nur auslachen ey

Ich könnts nich nur ich machs auch :roll:
Achja es sieht sehr nach nem Aimbot für die Konsolen aus:lol:

far cry 2 4 min of ingame footage!

http://www.gametrailers.com/pfar cry 2 4 min of ingame footage!layer/usermovies/270709.html
Richtiger Link? habs nich hinbekommen ihn zu fixen^^

paraphonatic
27.09.2008, 10:32

Vorallen wie das läuft lol
sieht aus wie 20 frames, lag hier harck da, standbild hier omfg

EDIT: Xbox kagge war ja klar, deswegen läufts auch so ******* ;-)

-Para

xeonsys
27.09.2008, 10:36
:lol:

Richtiger Link? habs nich hinbekommen ihn zu fixen^^

bitte:smile:

omega
27.09.2008, 10:38
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/270709.html

tuete
27.09.2008, 10:48
Ich schau mir jetzt extra keine Videos mehr an, damit ich nich das ganze Spiel schon kenn, bevopr ichs dann hab. Ich kaufs mir dann un gut is. Aufregen kann man dann immer noch wenns dann doch irgendwie ******** is oder so. Und die ganzen Bilder sin auch ganz okay, ich habs ja schon auf der GC gespielt und so wirds wahrscheinlich auch bleiben. Freut euch einfach mal und wartets ab.

CRYSISTENSE
27.09.2008, 10:55
Das Video ist nicht zu toppen. Die Waffensounds sind extrem gut, die Schreie der getroffenen Gegner sehr realistisch. (wurde sicher schon gezeigt, aber trotzdem^^) http://www.gametrailers.com/player/usermovies/258077.html

M@rshall15
27.09.2008, 11:05
ist geil das manche sagen das Farcry 2 schlecht aussieht xDDD Die Grafik find ich extrem gut. Es reicht schon fast Crysis das Wasser

omega
27.09.2008, 11:11
Finde das echt doof, dass einige nur auf eine Grafik schwanzvergleich zwischen Crysis und Far Cry 2 hinaus wollen.

Mir kommt es Hauptsächlich erstmal auf das Gameplay an.

ZaCXeeD
27.09.2008, 11:12
ist geil das manche sagen das Farcry 2 schlecht aussieht xDDD Die Grafik find ich extrem gut. Es reicht schon fast Crysis das Wasser

Also die Grafik muss ich sagen, bei dem Video von CRYSISTENSE ist net schlecht, in der Tat, ist auch ne Konsolen Version

Ich weis ja nicht wie es bei der PC-Version aussieht aber ich denk mal das selbe

was mich halt nu interessiert ist die Performance und die Stabilität bei der PC Version^^

- Crysis2142

paraphonatic
27.09.2008, 11:30
was mich halt nu interessiert ist die Performance und die Stabilität bei der PC Version^^

- Crysis2142

Wurde gestern gepostet ;-)

www.giga.de (http://www.giga.de/) da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr :D

-Para

System 2 (DX10)

-Para

-Para

M@rshall15
27.09.2008, 12:20
Also die Grafik muss ich sagen, bei dem Video von CRYSISTENSE ist net schlecht, in der Tat, ist auch ne Konsolen Version

Ich weis ja nicht wie es bei der PC-Version aussieht aber ich denk mal das selbe

- Crysis2142

PC Version soll am besten aussehn

pcfreak60
27.09.2008, 12:25
Weiss jemand von euch, ob man in FC2 durch Wände schiessen kann?

Bullet-time
27.09.2008, 12:35
Also ich finde, das ganze game schaut aus wie ein bisschen aufpoliertes Call of Juarez.
Sehr gute Grafik, aber schlechter als Crysis.

omega
27.09.2008, 12:39
Ja wir wissen es, Crysis hat den größeren Schwanz in sachen Grafik.

Bullet-time
27.09.2008, 12:42
keine schlimmen Wörter! :P

Saltwater
27.09.2008, 12:43
Ja wir wissen es, Crysis hat den größeren Schwanz in sachen Grafik.

Und keinen Schwanz in Sachen Story, aber wir haben genug Crysis-Threads hier im Forum...

foofi
27.09.2008, 12:45
EDIT:

Offtopic aber: SIGNED!!! Ich habe auch bei MGS4 eine etwas "bessere" Grafik und bessere Effekte erwartet. Nicht, dass das nicht gut ist, aber! ;)

Saltwater
27.09.2008, 12:48
Wo wir jetzt bei einer Grafik wie der von Crysis angekommen sind, sollten sich die Entwickler dann doch eher (noch mehr) auf Gameplay und Dinge wie zerstörbare Umgebung und kleine, aber wichtige Feinheiten konzentrieren (Schießen durch Wände, realistische Verletzungen usw.).

omega
27.09.2008, 12:52
Was mir am aller liebsten ist, wäre eine Göttliche KI.

Es soll entlich mal eine herausfoderbare KI geben, die auch von einem was verlangt.

paraphonatic
27.09.2008, 12:59
Weiss jemand von euch, ob man in FC2 durch Wände schiessen kann?

Nein kann man net und ist auch gut so, is nicht so extrem unrealistisch wie CoD 4 wo du durch 50 cm dicke stein wände einfach mal so durchschießen kannst lawl ;-)

-Para

Saltwater
27.09.2008, 13:17
Nein kann man net und ist auch gut so, is nicht so extrem unrealistisch wie CoD 4 wo du durch 50 cm dicke stein wände einfach mal so durchschießen kannst lawl ;-)

-Para

Ein schweres Maschinengewehr packt das locker, nur so zur Info.

DrunkenMonkey
27.09.2008, 13:18
Das Video ist nicht zu toppen. Die Waffensounds sind extrem gut, die Schreie der getroffenen Gegner sehr realistisch. (wurde sicher schon gezeigt, aber trotzdem^^) http://www.gametrailers.com/player/usermovies/258077.html

Die KI in dem Video ist ja mal echt grottig. Andere Videos hatten mir iwie Lust auf das Spiel gemacht aber dieses hat sie mir wieder genommen.
Am Anfang steht der Spiler 100m weit weg halb hinterm baum halb hinterm Busch und die KI sieht ihn trotzdem und fängt an zu ballern. Als er dann in Richtung Lager geht und n bissel schießt laufen die da nu rum wie aufgescheuchte Hühner und schießen mal ein zwei sehr schlechte Salven in Richtung Spieler.
Hatte mich gefreut mal mit dem buschmesser da n Lager mit ich weiss nicht wievielen leuten lautlos zu erledigen aber was ich so an Videos gesehen hab sind die typen entweder nachts blind oder sie sehen einen tagsüber auf 100m Entfernung durch dickstes Gestrüpp.
Man schleicht sich da an lager ran und dann fängt auf einmal einer an zu schießen, den man absolut nicht sehen konnte weil der hinter 10 Büschen etc stand, der typ aber den Spieler sieht, also wirklich... (diese Szene war in einem Video zu sehen)

Wahrscheinlich kauf ichs trotzdem und ärger mich hinterher über die blöde KI, die immer ähnlichen Missionen und das ewige durch die gegend fahren, ohne dass da was passiert. (Find ic schon bei wow usw extrem schei**e, dieses ewige gelatsche, lieber etwas weniger Spielzeit und dafür kompakter und durchgehend mehr Action).

Noname
27.09.2008, 13:19
Zumindest soll man durch diese Blechwände schiessen können, mein ich mal gesehen zu haben, ob es jetzt noch so ist, weiß ich allerdings nicht. ;)

P.s.: Para meld dich mal im icq ;)

Baggibox
27.09.2008, 15:17
Vorallen wie das läuft lol
sieht aus wie 20 frames, lag hier harck da, standbild hier omfg

EDIT: Xbox kagge war ja klar, deswegen läufts auch so ******* ;-)

-Para

PC Version soll am besten aussehn

öhh ich glaube das lag an dein Browser ! Xboxydes´s Streams laufen manchmal ruckelig. Bei mir lief das Video total flüssig und hatte eine akzeptable Framezahl !

Und lass mal bitte xbox kacke pc gut comments weg.

Link93
27.09.2008, 15:23
Bei mir lief das Video total flüssig und hatte eine akzeptable Framezahl !

Bei mir auch:-)

Und lass mal bitte xbox kacke pc gut comments weg.

Lass ihn doch in Ruhe der will nur aufmerksamkeit :roll:
Auserdem Konsolen sind Computer zum Chillen :ugly:

Baggibox
27.09.2008, 15:44
Bei mir auch:-)

Lass ihn doch in Ruhe der will nur aufmerksamkeit :roll:
Auserdem Konsolen sind Computer zum Chillen :ugly:

Währen die Xbox360 diesmal zum ersten mal auf AA verzichten muss, schafft es die PS3 AA einzusetzen !
Sonst gibt es keine Grafischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen.

Scaleo
27.09.2008, 15:54
Hab mir jetzt nen paar Videos angeschaut und muss meinen Post, nen paar Seiten vorher, zurücknehmen, die Grafik von Far Cry 2 sieht sehr gut aus, sogar auf der Xbox 360.
Nur denke ich das Far Cry 2 durch die ganzen Nebenaufträge bissel zäh werden könnte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Aufträge sehr abwechslungsreich werden. Aber solange die Hauptstory passt, mach ich mir keine Gedanken.

Mfg Scaleo

paraphonatic
27.09.2008, 16:07
Währen die Xbox360 diesmal zum ersten mal auf AA verzichten muss, schafft es die PS3 AA einzusetzen !
Sonst gibt es keine Grafischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen.

Sicher gibt es unterschiede, wurde doch schon lange offiziel bestätigt
Bessere schatten und feuereffekte unter DX10, bessere texturen, steht sogar seit gestern auf pcg, und die zocken es ja schon fleißig die schweine ;-)

-Para