Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
lol, saftladen XD, aber die bringen wirklich fast nur müll raus(crysis ausgeschloßen)
lol, saftladen XD, aber die bringen wirklich fast nur müll raus(crysis ausgeschloßen)
EA ist Publisher.
EA macht in keiner Weise Spiele, es lässt sie nur unfertig auf den Markt bringen und bestimmt über deren Verkaufspolitik.
Ich denke Crytek hätte auch noch mehr gearbeitet wenn sie von EA nicht gedrängt worden wären.
Genau das Gleiche kann bei Ubi auch vorkommen, somit auch bei FC2.
Heute ist die neue Gamestar gekommen mit Far cry 2 als Titelthema- Ich kann ja nachher mal ein paar Fakten aufschreiben.
Bis jetzt hat es mich interessiert, aber einiges hört sich ja ziemlich gut an.:)
warpspeed
24.05.2008, 23:16
5 neue FarCry2 Bilder...
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/fc2/thumb_farcry2_n5.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=18) http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/fc2/thumb_farcry2_n2.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=18)
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/fc2/thumb_farcry2_n4.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=18) http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/fc2/thumb_farcry2_n3.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=18) http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/fc2/thumb_farcry2_n1.jpg (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=18)
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,644606/Bildergalerie/Ego-Shooter/Impressionen_aus_Afrika_Brandneue_InGame-Screenshots_zu_Far_Cry_2/
thx warp:)
Farcry 2 kann einpacken^^:oops:
Baggibox
24.05.2008, 23:28
Mir ist es eigentlich egal, wie die Grafik wird. Die schaut aber echt hammer aus.
Das Game schaut nach einer extremen Fahr/Geh-Freiheit ala GTA aus und das wird es letztenendes rocken !!!
ja schon die Videos sehn nicht so schlecht aus aber die Trailer zeigen zu wenig was uns im Spiel erwartet:?
bis jetzt hat man schon alles in Crysis gesehn;)
-THRiLLiAL-
24.05.2008, 23:40
.. aber die Trailer zeigen zu wenig was uns im Spiel erwartet:?
bis jetzt hat man schon alles in Crysis gesehn;)
ist auch gut so find ich pers, denn von crysis wusste man im vorfeld halt schon (fast zu) viel. somit würden für uns noch (hoffentlich) einige überraschungen offen bleiben. grafik schaut bis jetzt gut aus, crysis find ich aber im vergleich überwältigender - zumindest von dem, was ich bis anhin von far cry 2 gesehen hab.
Das, was ich bis jetzt von FarCry2 gesehen habe, ist grafisch nicht unbedingt beeindruckend, da müssen sie in puncto Gameplay und Kreativität schon noch mit einer ganzen Menge Holz aufwarten, um das Spiel einen Kauf wert zu machen.
jop die Sache ist das Leute hauptsächlich von der Grafik von Crysis geblendet wurden (wie ich auch:lol:)
und darum es gekauft haben, so entstand der ganze Hype8-),
bei Farcry kann man das noch nicht behaupten aber wird bestimmt Spass machen;)
Sorry: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2206&page=2&highlight=printmedien
//Das mit dem nicht-Liegen nervt ja mal.
Okay ich habs mal lieber gelöscht:oops:
Kurz zusammengefasst: Es wird gut.
HypNotic
25.05.2008, 12:28
ich finde das die welt die um far cry 2 erschaffen wurde, sehr geil aussieht, sowas gabs bisher noch nie!
da freu ihc mich mal drauf!
el_mariachi
25.05.2008, 15:16
Also ich finde die Dunia Engine um längen besser als die Cry Engine. Sieht doch supergeil aus:)
-THRiLLiAL-
25.05.2008, 15:22
Also ich finde die Dunia Engine um längen besser als die Cry Engine. Sieht doch supergeil aus:)
besser oder schlechter kann man nicht sagen meiner meinung nach. sie ist auch gut die dunia engine und zudem auch anders ..
Killuminati91
26.05.2008, 15:58
was mich an crysis so beindruckt hat war die waffenbewegung. Also
wenn man sich zb nach rechts dreht das die waffe dann hinterher zieht.
Bei far cry 2 sieht mir das alles noch zu steif aus :(
BF_C.R.Y.S.I.S
26.05.2008, 16:11
was mir bei far cry 2 noch nicht gefällt (erkennt man an den screens auch), dass nicht mit dem blick für die kleinsten details gearbeitet wird:
man hält die waffe in der rechten hand und der hülsenauswurf ist aber links --> wenn man damit schiessen würde, würde man immer die heißen patronenhülsen ins gesicht geschleudert bekommen... :lol:
ansonsten bin ich trotzdem überzeugt, dass es ein geiles game wird... auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, ob alles eingehalten wird oder nicht.... aber war ja bei crysis auch nicht anders!!!
el_mariachi
26.05.2008, 18:13
Ähm, das wissen die Jungs bei Ubi auch.
Sie haben es aber trotzdem gemacht um mehr Action auf den Bildschirm zu bringen, sprich das ist Absicht.
Und das Spiel wird ja jetzt wahrscheinlich auch keine Realismusgranate...
Will aber auch keiner!
10 Minuten neue gameplay szenen 8-)
http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#4006810__far_cry_2/4008562_080521_gi_ubidaysfc2
man hält die waffe in der rechten hand und der hülsenauswurf ist aber links --> wenn man damit schiessen würde, würde man immer die heißen patronenhülsen ins gesicht geschleudert bekommen... :lol:
Meinste also, Linkshänder haben im Real-Life beim Waffengebrauch gelitten? ;-)
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 12:28
Meinste also, Linkshänder haben im Real-Life beim Waffengebrauch gelitten? ;-)
nein wieso, gibt ja je nachdem - ob links- oder rechtshänder den auswurf auf der anderen seite!!! ;)
Es gibt jetzt ein Zehn Minütiges Gameplay Video
http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#4006810__far_cry_2/4008562_080521_gi_ubidaysfc2
Nicht dein Ernst?
10 Minuten neue gameplay szenen 8-)
€: Sieht aber supi aus, freu mich auf's Gameplay.
Nixblicker
27.05.2008, 13:24
Braucht man für das spiel soo viele Rechnen leistung von Prozessor ? o.O
Baggibox
27.05.2008, 13:29
Braucht man für das spiel soo viele Rechnen leistung von Prozessor ? o.O
Ach, alle übertreiben hier mit iihren Systemvoraussagen.
Das Spiel sieht nicht besser als Crysis aus und soll dennoch höhere anforderung haben ?!:roll: hallloooo......... irgendwie unlogisch oder !?
Das Spiel sieht nicht besser als Crysis aus und soll dennoch höhere anforderung haben ?!:roll: hallloooo......... irgendwie unlogisch oder !?
nicht unbedingt, da der wind ja in echtzeit berechnet wird und das frißt bestimmt leistung...es gibtaber auch noch andere features, wie das nachwachsen von bäumen und dynamic fire, das alles FRISST
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 13:32
naja will ich nicht unbedingt sagen?!
aber ich glaub mal, dass vor allem das feature mit dem dynamischen feuer sicher einige ressourcen verschlingen wird!!!
Nixblicker
27.05.2008, 13:35
Wenn man crysis zocken kann auf alles hoch unter xp dann kann man auch FarCry 2 gut zocken. (denk ich mal :D)
Baggibox
27.05.2008, 13:40
naja will ich nicht unbedingt sagen?!
aber ich glaub mal, dass vor allem das feature mit dem dynamischen feuer sicher einige ressourcen verschlingen wird!!!
Das ist total egal, ob Feuer, Licht oder Wasser.
Der entscheidende Punkt ist, dass es gut aussehen muss, damit es Ressourcen frisst.
Und da FarCry 2 grafisch schlechter ist als Crysis, würde das auch nicht mit den übertroffenen Hardwareanforerung zusammen passen.
Stell man Crysis eine Stufe runter dann hast du FarCry 2, sieht immer noch geil aus und frisst weniger Graka und CPU.
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 13:42
Das ist total egal, ob Feuer, Licht oder Wasser.
Der entscheidende Punkt ist, dass es gut aussehen muss, damit es Ressourcen frisst.
Und da FarCry 2 grafisch schlechter ist als Crysis, würde das auch nicht mit den übertroffenen Hardwareanforerung zusammen passen.
Stell man Crysis eine Stufe runter dann hast du FarCry 2, sieht immer noch geil aus und frisst weniger Graka und CPU.
weiß man leicht jetzt schon von wo "endgültige" sys-anforderungen von FC 2?!
Baggibox
27.05.2008, 13:48
weiß man leicht jetzt schon von wo "endgültige" sys-anforderungen von FC 2?!
Ich glaube schon aber sicher kann man da nicht sein ! Siehe Crysis.^^
Das klang am Anfang auch total harmlos und als es dann für Gamer Magazine vorhanden war, wurden nochmal die richtigen Systemanforderungen preisgegeben.
Entweder rauf oder unter......
Vergesst bitte nicht das die "Welt" in Far Cry 2 ganz im gegensatz zu Crysis komplett ohne Ladebalken auskommt.
Man startet das spiel und kann von einem ende zum anderen Fahren ohne ladezeiten.
Was sicherlich ne menge Rechenpower benötigt.
Ich finde es ist schwer zu beurteilen on FC2 besser aussieht als Crysis.
einige Texturen in den Screens sind sehr gut aufgelöst...aber andere wiederum........
wenn ne Demo erscheinen sollte kann man es ja austesten.
Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...
Eine demo wird eh nicht erscheinen, wegen der offenen welt...
Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...
Auf welches Spiel drückst Du mit der Aussage das Augenmerk?
Mir ist persönlich keines bekannt!
b2t
ja ne Demo wird sicherlich schwer.....aber angeblich ist eine in Planung!
mal schauen
Mir auch nicht, sag mal;)
Baggibox
27.05.2008, 13:57
Vergesst bitte nicht das die "Welt" in Far Cry 2 ganz im gegensatz zu Crysis komplett ohne Ladebalken auskommt.
Man startet das spiel und kann von einem ende zum anderen Fahren ohne ladezeiten.
Was sicherlich ne menge Rechenpower benötigt.
Ich finde es ist schwer zu beurteilen on FC2 besser aussieht als Crysis.
einige Texturen in den Screens sind sehr gut aufgelöst...aber andere wiederum........
wenn ne Demo erscheinen sollte kann man es ja austesten.
Du dennkst doch nicht etwa, dass alle Objekte aufeinmal am Start des Spiels geladen werden ? Sonst würde die Hardware abrauchen.
Wozu werden sonst Sprites/Viewdistancecodes ins Spiel übertragen !?
Es kann ja sein das das Gelände da ist, wie bei Crysis aber keine Vegetation vorhanden ist, je mehr man weiter fährt desto mehr baut sich das Spiel auf.
Auf welches Spiel drückst Du mit der Aussage das Augenmerk?
Mir ist persönlich keines bekannt!
Er meint Resident Evil 5 !
el_mariachi
27.05.2008, 13:59
Weil das einfach nur so ist.
Könnter auch ein Schwarzer Mann sein der Weiße umnietet, so ist das nunmal in Afrika, da gibt es einfach mehr Schwarze als Weiße...:roll:
@Baggibox
Ich kenne da ein paar Spiele die sehen teils erbärmlich aus und fressen viel mehr Leistung als grafisch bessere Spiele.
Sprich, das ist alles Optimierungssache, klar frisst ein Spiel das gut aussieht viel Leistung, aber es muss um viel Leistung zu fressen nicht gut aussehen.
Und wo sieht Far Cry 2 denn schlechter aus als Crysis, würde mal eher behaupten das ist anders herum, vor allem da die Entwickler selbst sich mit der Cry Engine 2 verglichen haben und gesagt haben, dass die Cry Engine 2 mehr in Richtung Realismus geht und im Vergleich dazu die Dunia Engine mehr in eine etwas comicartigere Darstellung geht.
Und die Effekte der Dunia Engine sind ja wohl jetzt schon hundert mal besser...
Er meint Resident Evil 5 !
So siehts aus! Das Setting wird auch komplett geändert, weil so viele Schwachmaten da Rassismus reininterpretiert haben...ich fass mir bei sowas an den Kopp...
Du dennkst doch nicht etwa, dass alle Objekte aufeinmal am Start des Spiels geladen werden ?
!
Nein denke ich nicht.....eben weil das spiel immer im Hintergrund nachgeladen wird....also permanetn rechnen muss....viel in den RAM rein...viel wieder raus....denke ich schon das der Hardewarehunger hoch sein wird.
Ich vermute mal das die crysis minimum systemleistung drin sein muss.
Wobei ich hoffe das FarCry 2 besser optimiert wird als Crysis.
Baggibox
27.05.2008, 14:06
Weil das einfach nur so ist.
Könnter auch ein Schwarzer Mann sein der Weiße umnietet, so ist das nunmal in Afrika, da gibt es einfach mehr Schwarze als Weiße...:roll:
@Baggibox
Ich kenne da ein paar Spiele die sehen teils erbärmlich aus und fressen viel mehr Leistung als grafisch bessere Spiele.
Sprich, das ist alles Optimierungssache, klar frisst ein Spiel das gut aussieht viel Leistung, aber es muss um viel Leistung zu fressen nicht gut aussehen.
Und wo sieht Far Cry 2 denn schlechter aus als Crysis, würde mal eher behaupten das ist anders herum, vor allem da die Entwickler selbst sich mit der Cry Engine 2 verglichen haben und gesagt haben, dass die Cry Engine 2 mehr in Richtung Realismus geht und im Vergleich dazu die Dunia Engine mehr in eine etwas comicartigere Darstellung geht.
Und die Effekte der Dunia Engine sind ja wohl jetzt schon hundert mal besser...
Die Effekt ja, aber hast du dir schonmal die Texturen oder die Gesichter der Models gesehen ?
Das schaut mir einfach nach zu sehr matt bzw glatt aus.
Nein denke ich nicht.....eben weil das spiel immer im Hintergrund nachgeladen wird....also permanetn rechnen muss....viel in den RAM rein...viel wieder raus....denke ich schon das der Hardewarehunger hoch sein wird.
Ich vermute mal das die crysis minimum systemleistung drin sein muss.
Wobei ich hoffe das FarCry 2 besser optimiert wird als Crysis.
FarCry 2 wird denke ich besser als crysis laufen, falls die beiden Engine auf eine Linie stehen sollte.
Ubisoft Montreal steht nicht unter druck von EA, wie bei Crytek ! (oder ist EA doch dabei?)
Da ist einfach eine bessere Optimierung drin.
Die Effekt ja, aber hast du dir schonmal die Texturen oder die Gesichter der Models gesehen ?
Das schaut mir einfach nach zu sehr matt bzw glatt aus.
FarCry 2 wird denke ich besser als crysis laufen, falls die beiden Engine auf eine Linie stehen sollte.
Ubisoft Montreal steht nicht unter druck von EA, wie bei Crytek ! (oder ist EA doch dabei?)
Da ist einfach eine bessere Optimierung drin.
Ne....Ubisoft ist der Publisher
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:11
So siehts aus! Das Setting wird auch komplett geändert, weil so viele Schwachmaten da Rassismus reininterpretiert haben...ich fass mir bei sowas an den Kopp...
ich finde die ganzen diskussionen einfach nur fürn *****!!! immerhin regt sich auch keiner auf, dass man bei crysis koreaner abballert oder bei gta san andreas (generell gta) irgendwelche chinesen, triaden, kolumbianer,...
ich find grad die typen, die in sowas rassismus reininterpretieren sind die wahren rassisten!
Ne....Ubisoft ist der Publisher
Ubisoft ist in diesem Fall beides.
Und ich habe nicht einmal gemerkt "das es Schwarze sind die man abknallt".
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:18
Und ich habe nicht einmal gemerkt "das es Schwarze sind die man abknallt".
ich glaub sind es ja nicht nur...generell söldner halt! und da werden halt schwarze auch dabei sein - schließlich spielt man ja in afrika - da ist es halt mal naheliegend, dass man auch auf schwarze trifft!!!
ich glaub sind es ja nicht nur...generell söldner halt! und da werden halt schwarze auch dabei sein - schließlich spielt man ja in afrika - da ist es halt mal naheliegend, dass man auch auf schwarze trifft!!!
sollte eigentlich so sein......würde mich schon "etwas" wundern wenn ich in Afrika chinesen oder Nordkoreanern begegnen würde :wink:
sollte eigentlich so sein......würde mich schon "etwas" wundern wenn ich in Afrika chinesen oder Nordkoreanern begegnen würde :wink:
lol, so eine map wollte ich mal machen, weil es im editor ja keine schwarzen gegner gibtXD
Hans Payne
27.05.2008, 14:27
mir gefällt v.a. das andere setting an fc2. von palmen, meer und strand hab ich langsam genug...
ot:
...warum stirbt gerade der "schwarze" bei crysis als erster ?!? ^^
lol, das war kein schwarzer;)
war ein Mexicaner...der zweite war ein schwarzer
b2t
die entwickler werden bestimmt vorsichtig agieren in dem zusammenhang das ssie sich dem rassismusvorwurfes aussetzen müssen
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:34
ne, so hab ich das ja auch nicht gemeint, aber ich glaub mich daran erinnerung zu können, das auch weiße söldner auf der abschussliste stehen!!!
Hans Payne
27.05.2008, 14:36
aaah, hab den ersten im baum vergessen ^^
mir is grad noch im viedo aufgefallen, dass sich die vegetation nicht bewegt, wenn man sie berührt/durchläuft.....
Mal zum Abschluss:
Man kann selber einen Charakter auswählen, darunter dürften sich die verschiedensten Leute finden.
Wer keinen besonderen Spaß daran findet, "andere Rassen" abzuknallen ist auch nicht rassistisch.
Nomad in Crysis ist komplett vehüllt und kann jede Nationalität haben.
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:41
Mal zum Abschluss:
Man kann selber einen Charakter auswählen, darunter dürften sich die verschiedensten Leute finden.
Wer keinen besonderen Spaß daran findet, "andere Rassen" abzuknallen ist auch nicht rassistisch.
Nomad in Crysis ist komplett vehüllt und kann jede Nationalität haben.
:tu: guter post!!! :)
im prinzip ist es ja wirklich komplett egal wen man abschiesst oder auch nicht abschiesst (in games jetzt) - solange es jetzt mal eine zeit lang (bis crysis 2) keine aliens oder sonstige ausserirdische sind!!! :)
ot: hab mir gestern indy 4 angesehen --> sogar da sind jetzt schon aliens dabei :wall:
Also wenn ich die bisherigen Videos zum spiel richtig deute wird es:
-interaktive Umwelt (bäume/gebäude etc zerstörbar)
-interaktives physiksystem
-realistisches Wettersystem
-interaktives Feuer
-windabhängige richtung von Feuerwalzen
-volumetrische Partikeleffeckte
-Vegetationsschatten (jeder Grashalm, jedes Blat etc)
-nachwachsende Vegetation
geben
hab ich was vergessen?
Naja, also ich hab das Video jetzta uch mal angeschaut, und die Animationen sollten noch stark verbessert werden, und auch wenn ein Gegner sterben muss, das sieht manchmal noch komisch aus, und das Gras bewegt sich nciht, wenn der Spieler durch läuft, die Äste knicken nicht so ein wie bei Crysis, ode rhab ich das nciht genau gesehen?
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 14:48
Naja, also ich hab das Video jetzta uch mal angeschaut, und die Animationen sollten noch stark verbessert werden, und auch wenn ein Gegner sterben muss, das sieht manchmal noch komisch aus, und das Gras bewegt sich nciht, wenn der Spieler durch läuft, die Äste knicken nicht so ein wie bei Crysis, ode rhab ich das nciht genau gesehen?
mist muss noch warten, bis ich mir das vid ansehen kann! :mad:
wird bei mir in der arbeit geblockt! :evil:
Nicht dein Ernst?
€: Sieht aber supi aus, freu mich auf's Gameplay.
xbox-360 version laut pcgh.de
Hans Payne
27.05.2008, 15:09
hast schon richtig gesehn tuetchen (:lol:), hab das zum teil oben auch schon erwähnt ;)
13 minuten Video
-THRiLLiAL-
27.05.2008, 15:25
naja, also weder die ersten screenies noch dieses 10min. vid kann mich 100%ig überzeugen. warten wir ma ab, was morgen noch bekannt wird an den ubidays ..
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 15:30
13 minuten Video
wie oft wird denn das video jetzt noch gepostet?! :lol:
5mal glaub ich reicht jetzt! ;)
achso habs nicht mitbekommen:oops:
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 15:36
achso habs nicht mitbekommen:oops:
nicht so tragisch - braucht man wenigstens nicht zurückblättern ;)
Dieses Video ist die XBox360 Version, da würde ich nicht so viel erwarten. Ich wette auf dem PC wird es sicher mehr Interaktivität geben, also reagierende Blätter und so.
Also irgendwie haut mich das Video nicht vom Hocker. Naja, mal abwarten.... :?
Dieses Video ist die XBox360 Version, da würde ich nicht so viel erwarten. Ich wette auf dem PC wird es sicher mehr Interaktivität geben, also reagierende Blätter und so.
pc und konsolenversionen sollen identisch werden;)
BF_C.R.Y.S.I.S
27.05.2008, 16:15
pc und konsolenversionen sollen identisch werden;)
ist schon zu genüge diskutiert worden, aber das kann ich mir nicht vorstellen - vor allem würde man es mit configs am pc sicher besser aussehen lassen können!!!
young-trigger
27.05.2008, 17:27
hey leute,.....wollte mir gerade das video reinzeihen aber "no longer available"....hat es einer von euch vllt gezogen "irgendwie" oder nen alternativ link....?
danke
ist schon zu genüge diskutiert worden, aber das kann ich mir nicht vorstellen - vor allem würde man es mit configs am pc sicher besser aussehen lassen können!!!
Crysis is das momentan einzigste Game, wo man das so leichtfüßig machen kann...ich denke nicht, dass es deswegen bei allen zukünftigen Games so sein wird, dass man die Configs so hart anpassen kann. Da muss ich Crysis meinen Respekt zollen.
Tommi-lee
27.05.2008, 19:13
nutz hast recht habe ich auch schonmal gedacht. es kann jeder an sein system die grafik anpassen und jetzt spiele selbst ich mit meiner grafik auf ultra ...kaum zu glauben wie man mit ein paar kleinen tricks in der conf alles so heftig ändern kann..
young-trigger
27.05.2008, 19:24
hat zufällig noch irgndjemand nen video link vond em video...oder es downgeloaded?
http://de.youtube.com/watch?v=y0UDv34Dx54
Der offizielle (erste) FarCry 2 Trailer
yeah baby :-D
Lol, die Übersetzung ist ja mal der Hammer.
Erstmal Shadow & Light mit Licht und Schatten übersetzt.
Aber guter Trailer, hätte andere Szenen genommen, die Grafik sieht aber doch super aus.
CRYSISTENSE
27.05.2008, 20:20
Lol, die Übersetzung ist ja mal der Hammer.
Erstmal Shadow & Light mit Licht und Schatten übersetzt.
Ist mir auch gleich aufgefallen:D
Seit Crysis weis ich, dass man nicht zu viel auf solche Trailer geben sollte;-)
Ehrlich gesagt verstehe ich einfach überhaupt nicht, wieso das Spiel "Far Cry 2" heißt...das hat mit Far Cry so viel gemeinsam wie ich mit Sharon Stone...
weil sich der name gut vermarktet ;)
Dann hätt ich es aber GTA5 oder CoD5 genannt, die Namen sind bekannter und haben auch nicht weniger damit zu tun. :-D
Naja, Großer Autodiebstahl ist weniger passend als Ferner Schrei, Ruf der Pflicht ist passend.
Da aber Ubi die Rechte an FC hat passt das am Meisten.
Und CoD 4 hat auch nichts mit dem Vorgänger zu tun. :D
Sir Lolz
27.05.2008, 21:00
We're sorry. The content you were looking for could not be found or is no longer available.:(
wer weis was sie mit den Video gemacht haben ?
.....hatte vielleicht doch nicht so gute Grafik:d_biglaugh:
-THRiLLiAL-
28.05.2008, 10:22
-et voilÃ*- wie ich gestern bereits erwähnt habe hier neues mat von den ubidays -> http://www.pcgameshardware.de/aid,645144/News/Far_Cry_2_Neue_Screenshots_und_Hi-Res-Video/
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 10:30
Ehrlich gesagt verstehe ich einfach überhaupt nicht, wieso das Spiel "Far Cry 2" heißt...das hat mit Far Cry so viel gemeinsam wie ich mit Sharon Stone...
was is daran nicht zu verstehen, dass das spiel far cry 2 heißt?!
nur weil man nicht mehr mit jack carver spielt und in einem tropen/inselparadies gegen scheiss genmanipulierte affen oder sonst was kämpft (was mich ohnehin etwas an far cry störte)
lasst das spiel doch so heißen!!! was ist denn so schlimm daran!
edit:
hier noch ein neuer trailer für far cry 2:
http://www.veoh.com/videos/v13488957kjC9gXBf?searchId=5822785234277955584&rank=4
Die Stimme von dem Kerl der da spricht erinnert mich an Mr.Eko aus Lost^^
was is daran nicht zu verstehen, dass das spiel far cry 2 heißt?!
nur weil man nicht mehr mit jack carver spielt und in einem tropen/inselparadies gegen scheiss genmanipulierte affen oder sonst was kämpft (was mich ohnehin etwas an far cry störte)
lasst das spiel doch so heißen!!! was ist denn so schlimm daran!
Was daran nicht zu verstehen ist? Wie du selbst schon bemerkt hast: Das Spiel hat absolut rein gar NICHTS mit Far Cry gemeinsam. Genausogut hätten sie es auch nach dem Film Blood Diamond benennen können oder auch "Africarnage" oder sonstewas. Klar kann es auch Far Cry 2 heißen, is mir ja latte und schlimm isses auch nicht. Aber deswegen darf ich mich trotzdem fragen, warum sie es so genannt haben. Und der wirtschaftliche Faktor ist wohl der einzige Grund dafür.
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 11:27
Was daran nicht zu verstehen ist? Wie du selbst schon bemerkt hast: Das Spiel hat absolut rein gar NICHTS mit Far Cry gemeinsam. Genausogut hätten sie es auch nach dem Film Blood Diamond benennen können oder auch "Africarnage" oder sonstewas. Klar kann es auch Far Cry 2 heißen, is mir ja latte und schlimm isses auch nicht. Aber deswegen darf ich mich trotzdem fragen, warum sie es so genannt haben. Und der wirtschaftliche Faktor ist wohl der einzige Grund dafür.
ja da muss ich dir schon recht geben, dass der wirtschaftliche faktor eine große rolle spielt, wenn nicht die größte bzw. die einzige!!!
aber du würdest, wenn du spiele entwickler wärst sicher nicht anders handeln, denn immerhin steht far cry (zumindest die pc-version) für ein extrem geiles game, das damals als es rauskam nicht nur grafisch sondern auch gameplaytechnisch neue maßstäbe setzte!!!
natürlich versucht man, durch das übertragen des titels dem kunden "klarzumachen" dass fc 2 genau so wird...
und ich denke, dass das fc 2 auch gelingen wird - auch wenn es grafisch vl jetzt nicht ganz so "almost perfect" wie crysis erscheint!
von dem bisher gesehenen bin ich auf jeden fall schon ziemlich überzeugt und werd mir fc 2 sicherlich kaufen!!! :)
Klar hast du recht, aber ich finds als Kunde schon sehr unverschämt von dem Publisher. Nur weil se die Rechte an dem Namen gekauft haben, nutzen sie ihn einfach für ein komplett anderes Spiel. Das wär so, als wenn EA die Rechte vom Namen "Tetris" kauft und das neue Fifa heißt dann plötzlich "Tetris Sports" oder sowas.^^ Dummes Beispiel, aber im Endeffekt genau dasselbe. Aber mir solls egal sein, solange das Spiel gut wird und Ubisoft is ja nich ganz so nen Verbrecherverein wie EA.
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 12:22
Klar hast du recht, aber ich finds als Kunde schon sehr unverschämt von dem Publisher. Nur weil se die Rechte an dem Namen gekauft haben, nutzen sie ihn einfach für ein komplett anderes Spiel. Das wär so, als wenn EA die Rechte vom Namen "Tetris" kauft und das neue Fifa heißt dann plötzlich "Tetris Sports" oder sowas.^^ Dummes Beispiel, aber im Endeffekt genau dasselbe. Aber mir solls egal sein, solange das Spiel gut wird und Ubisoft is ja nich ganz so nen Verbrecherverein wie EA.
ja, aber ich denke, was hätte man vom ersten teil noch herausholen sollen?! dr krieger is hinüber ka aber ich wüsste nicht wo man da noch anknüpfen sollte...und so was wie z.b. bei jurassic park (aufeinmal sind die dinos auf einer anderen insel :lol:) wäre auch blöd gewesen...
drum finde ich die ideen schon ziemlich gut - weil afrika is mal ein neues szenario, wo noch nicht wirklich ein spiel gespielt hat und ubisoft ist, wie du schon sagtest nicht so ein verbrecherverein, die wie bei crysis ein komplett verbugtes game zu weihnachten rausbringen, nur um kohle zu machen anstatt länger zu warten und dafür ein "sauberes" spiel rauszubringen!!!
immerhin hätte ja far cry 2 auch schon längst rauskommen sollen (februar 08 glaub ich - dann noch paar mal verschoben worden!)
und die begründung lautete, dass man noch nicht fertig ist und einfach noch soviele ideen hat und fehlersuche betreibt... damit es ein bombengame wird...
Der Trailer kommt richtig geil ^^
Ich hab nur irgendwie Angst vor den Anforderungen xD
Ich hoffe stark, dass es die Entwickler nicht so wie Crytek machen, und sehr viel Performance alleine auf die Grafikkarte legen. Lieber den Prozi etwas mit belasten ;)
Vor allem wenn man diese geile Physik mit den Hütten und so sieht... wow :)
Freu mich echt riesig auf das Game
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 12:58
Der Trailer kommt richtig geil ^^
Ich hab nur irgendwie Angst vor den Anforderungen xD
Ich hoffe stark, dass es die Entwickler nicht so wie Crytek machen, und sehr viel Performance alleine auf die Grafikkarte legen. Lieber den Prozi etwas mit belasten ;)
Vor allem wenn man diese geile Physik mit den Hütten und so sieht... wow :)
Freu mich echt riesig auf das Game
von dem war ohnehin die rede, dass sie die cpu's mehr belasten wollen!!! vor allem quadcore's sollen ausgenützt werden!!!
Tommi-lee
28.05.2008, 13:13
naja denke nicht das die cpus mehr beansprucht werden. aber wenn man sich die videos genau anssieht sieht man das die grafik immer noch längen hinter crysis steht. vorallem wenn man mit einer ultra conf spielt!
edit: alleine hier http://www.veoh.com/videos/v13488957kjC9gXBf?searchId=5822785234277955584&rank=4 bei dem trailer sehen die explosionen läherlich im gegensatz zu crysis aus. bei cyrsis viiiiiel mehr details und so^^
LKrieger
28.05.2008, 13:15
Nunja sagen wir mal so. Wenn die Grafikkarte gut genug wäre würde sie den Prozzi mehr beanspruchen! Bei 3 Wege-Sli merkt man das ganz deutlich - hier hab ich mit meinem 3,6 ghz Quad eine Auslastung zwischen 70 und 80%!!
Das ist zwar auch nicht die Maximallast - aber bin mir sicher - wenn die GT200 draußen ist - sollte das bei CRYSIS schon möglich sein!
EDIT @Tommi-Lee: So sehe ich das auch. Die Grafik gefällt mir lange noch nicht so doll - wie die CRY-Engine Graka. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll - aber irgendwie sieht alles so gelblich aus oder so - kanns nicht ausdrücken sry.
Mfg LKrieger
Tommi-lee
28.05.2008, 13:29
Nunja sagen wir mal so. Wenn die Grafikkarte gut genug wäre würde sie den Prozzi mehr beanspruchen! Bei 3 Wege-Sli merkt man das ganz deutlich - hier hab ich mit meinem 3,6 ghz Quad eine Auslastung zwischen 70 und 80%!!
Das ist zwar auch nicht die Maximallast - aber bin mir sicher - wenn die GT200 draußen ist - sollte das bei CRYSIS schon möglich sein!
EDIT @Tommi-Lee: So sehe ich das auch. Die Grafik gefällt mir lange noch nicht so doll - wie die CRY-Engine Graka. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll - aber irgendwie sieht alles so gelblich aus oder so - kanns nicht ausdrücken sry.
Mfg LKrieger
jop hat finde ich auch alles einen mini tick comicsytle und das geht garnet(bei farcry nie so gespielt!) klar später lasten sich die dinger aus wenn man 3 grakas hat^^. aber jeder normal sterbliche hat eine und die cpu könnte finde ich mal inzwischen die graka ma entlasten^!
Sandbox_User
28.05.2008, 13:40
ok ich finde die grafik die man sieht wesentlich besser als crysis!
aber naja das ist halt geschmackssache! find crysis 2 points - Farcry2 24 points.
da bei farycry das gameplay einfach besser stimmt, soweit man sieht!!
zum thema cpu finde ich auch , dass diese in spielen mehr beansprucht werden sollte, was wichtig is, dass man den Intel Speed Step via BIOS ausschaltet falls man einen C2Duo bzw. Quad hat (zumindest bei mir gab es probleme damit = stocken)
BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
sry, das ist aber die wahrheit...
?
In Afrika ist es nun mal ziemlich trocken, gelbe Sonne, rotgelbe Steine, gelbe Pflanzen.
Ja, es gibt Wasser.
Und Crysis ist eigentlich grünblau wenn du es so willst.
ja aber du hast es selbst gesagt, afrika ist gelb.
jeder hat seine eigene meinung, aber ich denke nach ner zeit wird die farbe einen echt nerven ;)
Ja, dass kenn ich.
Bei BF2 ist es ja mit den Shadern super gemacht worden, es gibt im Prinzip nur wenig Objekte aber dutzende Wetterstimmungen, die alles unterschiedlich aussehen lassen.
Tommi-lee
28.05.2008, 14:16
ok ich finde die grafik die man sieht wesentlich besser als crysis!
aber naja das ist halt geschmackssache! find crysis 2 points - Farcry2 24 points.
da bei farycry das gameplay einfach besser stimmt, soweit man sieht!!
ne das denke ich net...sieh ma wie die kI in den videos regiert. und dann die grafik nääääääähhh ist nichts für mich :-D
Hi-Res-Video
auch als download
http://www.pcgameshardware.de/aid,645144/News/Far_Cry_2_Neue_Screenshots_und_Hi-Res-Video/
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 14:26
BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
sry, das ist aber die wahrheit...
tja, aber bei crysis is das auch nicht recht viel anders - da ist es halt grün, blau...
wenn man jetzt afrika überall grün und voll von vegetation und pflanzen wie bei crysis gemacht hätte, würde sich auch jeder drauf aufhängen, weils nicht originalgetreu aussieht und so ists halt mal in afrika (rot, gelb, braun, eher spärlich grün - viele erdtöne halt)
und abwechslung ist sicher vorhanden schau dir mal den trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=R3Aap1na8Kc
iwo bei 2 min glaub ich sieht man so einen flug über die verschiedenen terrains und landschaften im spiel
LKrieger
28.05.2008, 14:29
Nya Ich finde CRYSIS schaut da schon natürlicher aus als FC2. Aber um das auch ganz fest behaupten zu können will ich es vorab natürlich erstmal anzocken. Laut den Screens jedenfalls schauts mir jedenfalls sehr komisch aus. Glaube nicht das ich lange lust auf die Grafik habe. CRYSIS wirkt einfach natürlicher.
Mfg LKrieger
Tommi-lee
28.05.2008, 14:36
das will ich sehn das das 50 km2 sind nie im leben. sieht ja gut aus aber crysis sieht besser aus.. ok ein wenig nehme ihc zurück. die eine explsion sind schick aus aber wie gesagt bei cyrsis besser :-P
el_mariachi
28.05.2008, 14:37
Ja und selbst wenn es nicht so gut aussieht wie Crysis.
Crysis Aufgabe war es die Grafikmesslatte von aktuellen Toptitel hochzuschrauben, aber spielerisch war, bis auf den Nanosuit der auch sein Pro und Kontra, nichts besonders.
Von daher denke ich mal das Far Cry 2 bessere Chancen hat.
Mir ist z.B. auch das Alienszenario ein bisschen sauer aufgestoßen, da gefällt mir das unverbrauchte von FC2 wesentlich besser.
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 14:41
Ja und selbst wenn es nicht so gut aussieht wie Crysis.
Crysis Aufgabe war es die Grafikmesslatte von aktuellen Toptitel hochzuschrauben, aber spielerisch war, bis auf den Nanosuit der auch sein Pro und Kontra, nichts besonders.
Von daher denke ich mal das Far Cry 2 bessere Chancen hat.
Mir ist z.B. auch das Alienszenario ein bisschen sauer aufgestoßen, da gefällt mir das unverbrauchte von FC2 wesentlich besser.
eben, wie schon irgendwann mal in diesem thread geschrieben finde ich es auch verdammt geil, endlich wieder mal gegen "richtige" gegner zu kämpfen nicht gegen blecherne aliens oder genmanipulierte affen (trigenen bei far cry) sondern gegen ganz normale gegner (söldner)!!!
das will ich sehn das das 50 km2 sind nie im leben.
kommt alles darauf an wie detalliert die karte modelliert wird.
wenn dass größtenteils riesige flächen mit gras und ein paar bäumen sind, dann ist es möglich
Das mit den 50km² is genau so ein Feature wie die nachwachsenden Bäume etc...wird genau so nicht in der Vollversion zu finden sein schätz ich. :-)
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 15:08
Das mit den 50km² is genau so ein Feature wie die nachwachsenden Bäume etc...wird genau so nicht in der Vollversion zu finden sein schätz ich. :-)
wie kommst du drauf, das diese features dann nicht mehr dabei sein sollen?! gut bei crysis wurde auch viel gezeigt, was dann im ersten teil nicht zu sehen war, aber ich denke trotzdem dass sie diese features drinnenlassen - sonst würden sie erst recht in die negativ-kritik kommen, nachdem ja viele schon wegn dem namen schimpfen
Vor Allem war Crysis bei den meisten Versprechen in einer sehr frühen Phase, von den Dialogen z.B. hat man noch nie was gesehen.
Mit der freien Umgebung hatten sie teilweise Recht, man kann seinen Weg wählen.
Es kommt immer drauf an wie man es vermarktet ;)
also die 2 Screens vom NV Editors Day sind irgendwie ernüchternd
vor allem das erste mit dem Gewässer, das sieht im Vergleich zu Crysis wie 2 Generationen vorher aus... absolut flach ohne Tiefenwirkung
Auch das LOD wirkt extrem grob, fast wie bei AC (dazu passen auch die realtiv matschigen Texturen, s. 2. Screen das Holz z.B.)
dafür kann der High Res Trailer überzeugen (wobei der ja vermutlich zu diesem Zweck erstellt wurde :lol:)
Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass solche belanglosen Features wie nachwachsendes Gestrüpp Beachtung finden, da sowas richtig Zeit und Rechenpower kostet und der Kosten/Nutzen-Faktor einfach zu krass ist. Es is zwar schön, aber eh unrealistisch, da man im realen Leben auch nicht mitbekommt, dass irgendwas wächst. Man sitzt ja nicht 12Stunden vor ner Blume, um zu sehen, wie sie sich langsam öffnet. ;-) Es is einfach sinnfrei, daher glaub ich nicht dran. Lustig wärs aber dennoch...
Und bei 50km2 ist das soetwas von egal, wenn man da nen busch ab kaputt macht, das der nachwächst, weil man dann ja eigentlich nicht so schnell wieder vorbei kommt.
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 15:27
Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass solche belanglosen Features wie nachwachsendes Gestrüpp Beachtung finden, da sowas richtig Zeit und Rechenpower kostet und der Kosten/Nutzen-Faktor einfach zu krass ist. Es is zwar schön, aber eh unrealistisch, da man im realen Leben auch nicht mitbekommt, dass irgendwas wächst. Man sitzt ja nicht 12Stunden vor ner Blume, um zu sehen, wie sie sich langsam öffnet. ;-) Es is einfach sinnfrei, daher glaub ich nicht dran. Lustig wärs aber dennoch...
is ja bei crysis auch so, mit dem feature, dass man die vegetation dem erdboden gleichmachen kann....aber das bringt einfach einen gewissen spielspass!!! :)
ausserdem wachsen die pflanzenteile ja nicht nur nach sondern es wächst generell auch vegetation (sträucher, bäume, ...) wo vorher noch gar keine war...aber ich finde gerade das bringt eine gewisse dynamik ins spiel!!!
Leider muss man dann mal regelmäßig vorbeischauen und etwas mit dem Flammenwerfer stutzen, sonst ist der PC ja sowas von überfordert ;)
eben, das is Unsinn. Haste mal im Reallife gesehen, dass irgendwo was wächst, wo vorher noch nichts war? Da biste aber locker ein zwei Jahre mit Warten beschäftigt, bis sich das zeigt. :-) Ich find das Feature nett, aber komplett unsinnig und deswegen glaub ich auch nich, dass es im Spiel drin is am Ende. Mir würde es ja schon reichen, wenn man etwas zerstört und nach 10Stunden wieder hin geht und es immernoch zerstört ist.
el_mariachi
28.05.2008, 16:34
Solche Features machen das Spiel meiner Meinung nach lebendiger.
Vegetation wächst nunmal, und in der Realität mag einem das auch in einem Moment nich auffallen, trotzdem ist es bedeutsam.
Und das mit 50 km^2 ist doch heutzutage überhaupt kein Problem, wenn die Weitsicht nicht gerade 50km weit ist:grin:
Was heißt lebendiger? Entweder es wird unrealistisch, weils zu schnell wächst (vor allem in Afrika) oder es fällt überhaupt nicht auf. Da würd ich lieber richtig Arbeit in die Tierwelt stecken, um es lebendiger zu machen, denn was hab ich von nachwachsenden Sträuchern, wenn mir wie im Video zu sehen kaum Tiere über den Weg laufen...
aber zb bei gta störts ja auch keinem, wie schnell die tage rum sind;)
young-trigger
28.05.2008, 17:05
lasst uns einfach aufhören über so ne sachen zu diskutieren weil erstens ist es geschmakssache und zweitens kommt es am ende auf den gesamteindruck an...und das weiß bis jetzt noch niemand ...also lasst uns hier einfach links zu videos screens news etc sammeln =)
CaptainAwesome
28.05.2008, 17:21
Ich freue mich übelst auf das Spiel, die Videos, vorallem die Technik -Demonstrationen schaun schon sehr geil aus. Ich weiss aber echt nicht was ihr alle so toll an 50km² findet, nur zum Beispiel Just Cause hat 1025km² und die Grafik war für seine Zeit eg recht gut. In Far Cry 2 kann man auch wieder Jeeps etc. fahren und da fährt man dann gerade mal 20 min oda so und dann ist man am Ende (bzw. in der Wüste wo man nichts mehr machen kann aber trotzdem). Zum Feature mit dem nachwachsen: ich würds nicht unbedingt drinlassen verbraucht sicher unnötig mengen an ressourcen, allerdings wär es auch blöd wenn wirklich alles so bleiben würde wie man es zugerichtet hat und dann hat man iwann die ganze Karte zerstört und dann machts auch kein Spass mehr...also ich würde das so machen das das iwie unauffällig nachwächst, so das auch nicht viel Leistung benötigt wird.
Naja, du kannst Just Cause aber nicht mit nem Shooter vergleichen. Für nen Shooter sind 50km² auf jeden Fall ne Menge.
Ich schätze es so ein, dass die Vegetation entweder nach ner gewissen Zeit oder einfach wenn man das Gebiet weit genug verlässt neu geladen wird und dann wieder "nachgewachsen ist". Ist ja bei GTA zb genau so, da verschwinden die Unfälle, Wracks und Leichen ja auch, wenn man das Areal verlässt und wieder hinfährt.
@Alex: Doch, mich stört der schnelle Tag/Nachtwechsel. ;-)
BF_C.R.Y.S.I.S
28.05.2008, 19:00
@Alex: Doch, mich stört der schnelle Tag/Nachtwechsel. ;-)
ich bin ja schon gespannt obs bei den 4 stunden bleibt (=1 kompletter tag in fc 2) oder ob sie es noch länger/kürzer machen!
Far Cry 2 (http://www.gametrailers.com/game/5229.html) Ubidays 2008: Console Gameplay Sneak Peek HD
ps3 und xbox360 version
http://www.gametrailers.com/player/34591.html
Dagegen stinkt Crysis richtig ab...obwohl ich finde, dass die beiden Spiele aussehen, als wären es dieselben Engines und nur n anderes Setting.
BF_C.R.Y.S.I.S
30.05.2008, 11:13
so, ich hoffe, dass das nicht der selbe trailer ist wie ihn xeonsys schon gepostet hat!
ansonsten ist ja auch wurscht: das muss man einfach gesehen haben!!! :shock:
Trailer (http://www.veoh.com/videos/v138965233YFFMJwm)
die explosionen sehen ja um häuser besser aus als bei crysis - vor allem die bei ca. 1:40 - :shock:
das is ja verdammt geil!!!
was auch gut gemacht ist, ist, wenn die angeschossenen gasflaschen durch die gegend fliegen und dann auf ein hinderniss treffen und dieses dann in brand stecken!!!
Wohl eher nicht Baggi, denn Physikalisch und vom realismus her schlägt Far Cry 2 ganz einfach Crysis!
einzeln fliegende Stein Blöcke und flächen brennde, dann noch wunden selber heilen usw.!
Grafisch zwar nicht besser als Crysis aber es kommt schon was nah dran...
Demo wäre gut möglich, da macht man einfach ne Zeit beschränkung oder ne unsichtbare Wand(Sainst row demo)!
BF_C.R.Y.S.I.S
sind doch nur Partikeleffeckte bei 1:40 und warum geht links und rechts was hoch :lol:
doublebart
30.05.2008, 11:25
Das Video ist ja schön und gut, aber bei 1.40 ist das bei mir bereits vorbei;-)
Hier noch in viel besserer Qualität:http://www.gametrailers.com/player/34591.html
Noch ein Interview über den Schakal
http://www.gametrailers.com/player/34589.html
Killuminati91
30.05.2008, 12:15
wow der fluss sieht göttlich aus
uff sieht das geil aus oO
die video's haben die selbe wirkung wie crysis seinerzeit :smile:
BF_C.R.Y.S.I.S
30.05.2008, 12:56
Das Video ist ja schön und gut, aber bei 1.40 ist das bei mir bereits vorbei;-)
Hier noch in viel besserer Qualität:http://www.gametrailers.com/player/34591.html
Noch ein Interview über den Schakal
http://www.gametrailers.com/player/34589.html
sorry, da hab ich mich wohl vorher verschaut - meinte bei 1:25!!! :lol:
@chicken:
ja, das ist mir auch klar, dass das nur partikeleffekte sind - sieht aber trotzdem geiler aus, als bei crysis, wenn du eine hütte sprengst!!! :)
tja, das links und rechts is halt durch die druckwelle - was weiß ich denn, dass is mir dann auch ziemlich egal - hauptsache es sieht geil aus!!! ;)
aber die Hütten scheinen nicht kaputt zu gehen in den Videos sieht man auch hier zum Schluss
http://www.gamersyde.com/leech_7361_en.html
BF_C.R.Y.S.I.S
30.05.2008, 13:04
aber die Hütten scheinen nicht kaputt zu gehen in den Videos sieht man auch hier zum Schluss
http://www.gamersyde.com/leech_7361_en.html
mist, kann mir den trailer/die seite schon wieder nicht ansehen, da der scheiss webwasher die seite nicht anzeigen lässt :mad:
ja, aber in den anderen videos sieht man ja schon, wie die hütten bzw. gewisse teile schon in die brüche gehen - da geh ich dann mal stark davon aus, dass das am ende auch geht, eine komplette hütte oder mehr in die luft zu jagen!
hier kannstes runterladen
http://dlfr.gamersyde.com/secdl/04fda150b04d39723a7d55c11a832dd4/483fec83/ubidays08_fc2_footage1.wmv 108 MB
die Autofahrten werden bestimmt spaßig werden und wenns dann noch tolle Missionen gibt wie in GTA:roll:wirds ein geiles Spiel:)
CrySoldier
30.05.2008, 17:23
Habe den Trailer schon tausend mal angesehen ist aber geil freu mich schon auf das game
Aber jetzt zu den mal auf seite 3 bis 50 oder so an screenshots könnt ihr das spiel kaum bewerten es sind eben nur bilder da kann man nicht die grafik bewerten, außerdem kommt es beim zocken ja nicht aufe Grafik an sondern aufs feeling (oder wie man das nent) es muss einfach nur Spaß machen.
Habe gehört das das Game im dritten quartal 2008 rauskommen soll ich denke mal natürlich erst für dei konsolen.:evil::evil::evil:
ne
kommt gleichzeitig raus
und es gibt auch scho einige video's ;) (zum thema: aus den bildern könnts ihrs ja nich bewerten)
Also ich hab jetzt schon ne ganze Menge an Videos und Bildern von FarCry2 gesehen und mir kommts so vor als waere das ein Crysis Klon nur halt in anderer Location.
Sieht zwar nice aus aber obs wirklich was neues wird bis auf die Umgebung halt bleibt abzuwarten.
Sasch3r
Nun komm xD
Es gibt keinen Nanosuit, keine Aliens, wir sind nicht so weit in der Zukunft, man hat ein freies Areal, es gibt Feuer und Wind, Verletzungsanimationen usw., ich würde es nicht mit Crysis vergleichen.
http://www.farcry2-hq.com/news.htm
ein etwa 20 minuten langes gameplayvideo...livemittschnitt
wie vergleichen hier viele dieses spiel mit crysis?
Es hat gar nüx mit crysis zu tun.
Und jetzt schon darüber zu streiten ob denn die Grafik besser ode schlechter sei als oben genanntes spiel ist sinnlos.
Wartet auf die demo (egal für welche plattform) und dann fangt an zu diskutieren.
BF_C.R.Y.S.I.S
02.06.2008, 13:43
Also ich hab jetzt schon ne ganze Menge an Videos und Bildern von FarCry2 gesehen und mir kommts so vor als waere das ein Crysis Klon nur halt in anderer Location.
Sieht zwar nice aus aber obs wirklich was neues wird bis auf die Umgebung halt bleibt abzuwarten.
Sasch3r
äh sorry!!! :shock:
wo bitte ist far cry 2 ein crysis-klon?!
mal davon abgesehen dass beide games shooter sind is aber genau gar nix gleich...
ich zähle jetzt aber nicht noch mal alles auf! les einfach den letzten post von m3nto5!!!
Er meint wohl die Grafik. Es sieht auch für mich aus, als wenn Crytek einfach n anderes Spiel mit genau derselben Engine etc programmiert hätte, so wie bei Duke Nukem 3D und Shadow Warrior oder Doom und Heretic. Die Spiele ähneln sich von der Optik, Autofahren, Wffenbewegung beim Laufen, etc schon extrem.
Nixblicker
02.06.2008, 14:17
Ihr seht das vielleicht anders aber ich finde das Far Cry 2 von der Grafik ist wie Medal of Honor Airborn. Wenn ich mir soo ein paar szenen angucke ;)
-THRiLLiAL-
02.06.2008, 18:47
http://www.pcgameshardware.de/aid,645854/News/Far_Cry_2_Single-Player_bringt_angeblich_bis_50_Stunden_Spielspass/
thunderstorm
02.06.2008, 18:53
http://www.pcgameshardware.de/aid,645854/News/Far_Cry_2_Single-Player_bringt_angeblich_bis_50_Stunden_Spielspass/
50 Stunden :-D Nicht schlecht
Aber schade das kein Coop mitkommt.
Neuigkeiten über FarCry 2 gibt es seit heute auch auf http://ubitv.de.ubi.com/ .
Reinschauen lohnt sich! :-D
PS: Mal drauf achten, wo er/sie am Anfang mit dem Raketenwerfer schießt und hinten rechts der Baum wackelt. :lol:
Vielleicht handelt es sich ja um einen Gummibaum...
Lol, Gummibaum würd ich sagen. [/ironie]
€:
http://img233.imagevenue.com/loc192/th_30003_Unbenannt_122_192lo.JPG (http://img233.imagevenue.com/img.php?image=30003_Unbenannt_122_192lo.JPG)
50 Stunden :-D Nicht schlechtNaja. So lange es sich dabei nciht um 5 Stunden Gameplay und 45 Stunden durch die Gegend laufen handelt, dann sind 50 Stunden natürllich sehr gut. Wenn es allerdings so ist, wie bei S.T.A.L.K.E.R. und man stundenlang von Punkt A nach Punkt B laufen muss, dann hat man von der hohen Spielzeit auch nichts.
Ich hoffe also, dass es 50 actionreiche Stunden sind und keine langatmigen Pilgerfahrten durch die Wüste werden.
So wie ich das verstanden habe soll die Kampagne 15 Stunden oder so ausmachen, die Nebenmissionen danach bringen die restliche Zeit auf.
Hoffentlich nicht wie in Assassin's Creed.
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 14:18
So wie ich das verstanden habe soll die Kampagne 15 Stunden oder so ausmachen, die Nebenmissionen danach bringen die restliche Zeit auf.
Hoffentlich nicht wie in Assassin's Creed.
poah...50 h gameplay, das wär ja mal absolut geil!!!
nur wie m3nto5 schon sagt, hoffentlich nicht wie bei assassins creed, wo es immer das selbe is...
jop die Sache ist das Leute hauptsächlich von der Grafik von Crysis geblendet wurden (wie ich auch:lol:)
und darum es gekauft haben, so entstand der ganze Hype8-),
bei Farcry kann man das noch nicht behaupten aber wird bestimmt Spass machen;)
Da stimme ich dir zu 1000 % zu, ich gehöre auch dazu !
Villeicht ne neue Masche ;)
CRYSISTENSE
03.06.2008, 15:04
Neuigkeiten über FarCry 2 gibt es seit heute auch auf http://ubitv.de.ubi.com/ .
Reinschauen lohnt sich! :-D
Also wie er das Auto repariert find ich schon super. Könnte ein sehr gutes Spiel werden. Das mit den 50 abwechslungsreichen Stunden glaub ich jetzt mal nicht.
ich werd mich hauptsächlich um die umgebung kümmern, missionen kommen später!:roll:
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 15:08
ich werd mich hauptsächlich um die umgebung kümmern, missionen kommen später!:roll:
das wird sicher das erste sein:
eine ordentliche erkundungstour durch afrika und erst dann mit den missionen beginnen!!! :)
Sir Lolz
03.06.2008, 15:47
Das werden viele machen !:)(Ich auch :D)
CrySoldier
03.06.2008, 15:50
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=148&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1
GEIL hammer video über Far Cry 2 da bekommt man Laune.
war der moderator nichtmal bei giga?
Sir Lolz
03.06.2008, 15:57
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=148&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1
GEIL hammer video über Far Cry 2 da bekommt man Laune.
Was ne geile Grafik:shock:.
1000000 Mal besser als Crysis!
Na ja die Grafik schaut schon geil aus und macht laune die Gegend zu erkunden, aber 1000000 Mal besser find ich nicht. Gleich würd ich ma sagen.
Freu mich aufjedenfall auf das Game, war am Anfang zwar ehhr Kritisch Far Cry 2 gegenüber aber nun gefällt es mir wirklich gut.
Vor allem das Level Design, von dem was man gesehen hat.
Mfg Scaleo
Ich will kein diskussion anfangen, aber zb die fässer sin eckig,nicht so wie in crysis :cool:
Das wurde jetzt glaube ich schon 10 mal gepostet.
CrySoldier
04.06.2008, 22:03
Cool habe gelesen das es in Far Cry 2 einen Map editor, Also an alle mapper freut euch schon mal, außerdem wird es auch einen Onlinemodus geben.:grin::grin::grin::grin:
Heul das Spiel soll endlich realeasen.
Killuminati91
04.06.2008, 22:06
soso quelle?
Online modus bezweifel ich durch stalker aufbau. Map editor bezweifel ich auch
weil es EINE große map gibt.
CrySoldier
04.06.2008, 22:15
soso quelle?
Online modus bezweifel ich durch stalker aufbau. Map editor bezweifel ich auch
weil es EINE große map gibt.
Ich habe zwar den Link vergessen aber der Bericht der dort drinstand war relativ neu 2 Wochen oder so.
Dochdoch, das hat alles seine Richtigkeit:
http://www.videogameszone.de/aid,645888/50_Stunden_Spielzeit_in_Far_Cry_2/
Killuminati91
05.06.2008, 09:26
hart o_o danke
Wenn die genau so wie Crytek alles versprechen und am Ende hat das Spiel 8Std Spielzeit und einzelne levels bzw keine Freiläufigkeit, dann kauf ich nie wieder ein PC-Spiel. Aber ich glaube, so dreist wie Crytek ist sonst kein Spieleentwicklerteam, schon gar nicht mit großem Namen.
TheMegaMaster
05.06.2008, 09:34
Ich find des sieht total aus wie ein Innenbereich Screen von FC2:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5bkv-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5bkv-6-jpg.html)
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 09:36
Wenn die genau so wie Crytek alles versprechen und am Ende hat das Spiel 8Std Spielzeit und einzelne levels bzw keine Freiläufigkeit, dann kauf ich nie wieder ein PC-Spiel. Aber ich glaube, so dreist wie Crytek ist sonst kein Spieleentwicklerteam, schon gar nicht mit großem Namen.
...ausserdem geht das sicher nicht von crytek aus sondern von EA (meine meinung)!!!
aber ich glaub nicht, das ubisoft da mitzieht... die werden ja auch in foren vertreten sein und die community ein bisschen abchecken!
wenn sie dann genau solche sachen lesen, wie kA: die freiläufigkeit ist nicht gegeben, ... dann werden sie doch sicher versuchen, das bei ihrem spiel nicht zu vergeigen!!! ;)
Ich wills hoffen, denn sonst war das wie gesagt mein letzter PC-Spielkauf.
Ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass EA denen das vorschreibt....EA is der Geldgeber, der nur sagt bis dahin muss das Spiel im Laden sein, sonst....
Wenn Crytek jetzt herkommt und groß ankündigt: Dynamische Story etc etc und die merken dann: Oh verdammt, die Zeit reicht nicht, dann bauen ses halt ned ein. EA schreibt denen das nicht vor, EA testen nur zum schluss mit nem QA Team ob das Produkt so gut ist, und ob man das so lassen kann und unter dem Namen EA veröffentlichen kann. DIe könnten nur so vorgaben machen wie: Kein Ragdoll, da das SPiel ab 18 sein muss, oderoderoder....
Wäre alles kein Problem, was ich aber ******** finde is, dass se so Sachen ja angekündigt haben und die einfach nicht drin waren. Wenn se vorm Release dann nochmal gesagt hätten: Sorry, wir hatten keine Zeit für:
- Story
- Multiplayer
- dichte Dschungel
- k.A.....
dann wär die Sache für mich okay....
Und ich weiß nicht wie dsas jetzt bei Ubisoft ist. Aber ich denk mal, dass des schon passt. Auf die SPielzeit kann man aber echt nix geben. Ich tippe mal auf 25h, was für ein FPS aber schon viel wäre....
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 13:37
Ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass EA denen das vorschreibt....EA is der Geldgeber, der nur sagt bis dahin muss das Spiel im Laden sein, sonst....
Wenn Crytek jetzt herkommt und groß ankündigt: Dynamische Story etc etc und die merken dann: Oh verdammt, die Zeit reicht nicht, dann bauen ses halt ned ein. EA schreibt denen das nicht vor, EA testen nur zum schluss mit nem QA Team ob das Produkt so gut ist, und ob man das so lassen kann und unter dem Namen EA veröffentlichen kann. DIe könnten nur so vorgaben machen wie: Kein Ragdoll, da das SPiel ab 18 sein muss, oderoderoder....
Wäre alles kein Problem, was ich aber ******** finde is, dass se so Sachen ja angekündigt haben und die einfach nicht drin waren. Wenn se vorm Release dann nochmal gesagt hätten: Sorry, wir hatten keine Zeit für:
- Story
- Multiplayer
- dichte Dschungel
- k.A.....
dann wär die Sache für mich okay....
Und ich weiß nicht wie dsas jetzt bei Ubisoft ist. Aber ich denk mal, dass des schon passt. Auf die SPielzeit kann man aber echt nix geben. Ich tippe mal auf 25h, was für ein FPS aber schon viel wäre....
ja sicher sagt EA jetzt nicht: Lasst das weg und das, ...
sehr wohl aber sagen sie, wie du auch schon angemerkt hast: "bis zu der deadline habt ihr zeit und dann muss es fertig sein - da wollen wir kohle machen!!!" wenn dann gewisse features natürlich noch nicht dabei sind müssen sie wegbleiben - aber nur weil EA da so einen druck macht und crytek nicht anders kann als es weg zu lassen!
aber mal schaun... hoffe aber wirklich, dass es bei far cry 2 so bleibt, wie bei dem letzten längeren tech-video gezeigt, weil dann können sie crysis trotz vl nicht so guter grafik mächtig konkurrenz machen!
und das wäre widerum gut für crysis 2, da crytek dann wieder im zugzwang ist und sich auch noch steigern muss! :)
das heißt, wir würden auf alle fälle profitieren ;)
Crysis hat doch nix außer die Grafik, Far Cry wird es spielerisch mit Sicherheit locker übertreffen. Und glaub ja nich, dass Crytek nicht auf die Kohle scharf war und es nur an EA lag, dass sie es verfrüht, verbuggt und beschnitten rausgebracht haben.
TheMegaMaster
05.06.2008, 14:33
Wo bitte hatte der SP von Crysis denn gravierende Bugs Nutz?
Wie bist du denn drauf? Haste das letzte halbe Jahr etwa nix mitbekommen hier im Forum? Das Spiel war bei manchem sogar unspielbar, weil sich Bugs eingeschlichen haben, die nur nen Reload oder Neuanfang der Level beseitigt hat (springst auf umgefallene Schränke uns stirbst, Prophet erfriert, weil er sich nicht versteckt, Steine vor ner Höhle, so dass man nicht weiterkam, VTOL ließ sich nicht richtig steuern,etc etc etc). Es gab zig Bugs und auch heute gibts noch so manchen, vom Multiplayer mal abgesehen. Natürlich hatte die nicht jeder, aber es waren eindeutig zu viele, die solche Probleme hatten. Lies dir mal den Bugthread durch.
el_mariachi
05.06.2008, 14:54
Hmm, wenn man an GTA 4 und andere Spiele mit langer Spielzeit denkt, wieso soll es dann nicht möglich sein, den Spieler in Far Cry 2 40 - 50 Stunden lang an der Stange zu halten tuete.
Klar ist das nicht sicher, aber mögliche wäre es auf jeden Fall.
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 14:57
Wo bitte hatte der SP von Crysis denn gravierende Bugs Nutz?
da muss ich dir recht geben - im sp hatte ich eigentlich bis zur letzten mission auf dem flugzeugträger gar keinen bzw. keinen nennenswerten bug!!!
@ nutz:
dass crytek auch scharf auf die kohle war is auch klar, ja! aber meiner meinung nach zieht eher EA die fäden, wanns rausgebracht werden soll!
aber das is ja jetzt auch schon wurscht!!!
@ topic:
gameplaymäßig schlägt far cry 2, wenn alles so bleibt wie in den videos gezeigt worden ist crysis um längen und grafisch sag ich mal ist es auch nicht allzuweit entfernt!
ganz im gegenteil: mir gefällt der look von fc2 ganz gut! sieht halt etwas schmutziger aus als bei crysis - und dass war lt. den entwicklern auch sinn der sache, dass man sich von crysis distanziert
DrunkenMonkey
05.06.2008, 15:05
Wie bist du denn drauf? Haste das letzte halbe Jahr etwa nix mitbekommen hier im Forum? Das Spiel war bei manchem sogar unspielbar, weil sich Bugs eingeschlichen haben, die nur nen Reload oder Neuanfang der Level beseitigt hat (springst auf umgefallene Schränke uns stirbst, Prophet erfriert, weil er sich nicht versteckt, Steine vor ner Höhle, so dass man nicht weiterkam, VTOL ließ sich nicht richtig steuern,etc etc etc). Es gab zig Bugs und auch heute gibts noch so manchen, vom Multiplayer mal abgesehen. Natürlich hatte die nicht jeder, aber es waren eindeutig zu viele, die solche Probleme hatten. Lies dir mal den Bugthread durch.
Bugs hat jedes Spiel, ich hatte auch schon einige, bei denen ich das Level neustarten musste, wegen nem Bug.
Nichtsdestotrotz ist der Crysis SP einer der besten Singleplayer die es gab/gibt. Das ist natürlich geschmackssache, aber ich persönlich fand den Sp einfach nur Hammer (MP spiel ich so gut wie nie)
Du kannst doch nicht das Spiel danach bewerten, wieviele Bugs es hat. Klar schmälern andauernde Bugs den Spaß, aber ich hatte auch schon bugfreie Spiele die üerhaupt keinen Spaß gemacht haben. Und umgekehrt. Vor allem, wenn man das Spiel selbst nicht mal gespielt hat.. :?
BTT: Tjoa, sieht doch recht gut aus das Spiel, die Grafik sieht ganz gut aus ("dreckiger" als Crysis, auch wenn Crysis im detail besser aussieht).
Aber das Gameplay gefällt mir von den Videos nicht ganz so. Ich werd auf jeden Fall erst mal die Demo spieln, wenn denn eine kommt.
Freu mich auf jeden Fall schon :)
Mag sein, ich fand den SP von den Bugs mal abgesehen zwar gut gemacht und filmreif inszeniert, aber stinklangweilig. 10000Koreaner, man selbst is unsterblich und die Aliens waren nur nervig, anspruchsvolle Kost ist das jedenfalls nicht. Aber wie du sagst, Geschmackssache.;-)
Also der Trailer is richtig geil! :)
Bzw. Interview.
Vor allem die Grafik is halt richtig geil.
Ich finde aber, man kann Crysis mit FC2 nicht vergleichen, da beide Engines eine andere Art Grafik haben.
Crysis setzt eher auf "plastische" Grafik... Far Cry 2 eher auf realistische Grafik. Mit Grauton und so ;)
BF_C.R.Y.S.I.S
05.06.2008, 15:47
Also der Trailer is richtig geil! :)
Bzw. Interview.
Vor allem die Grafik is halt richtig geil.
Ich finde aber, man kann Crysis mit FC2 nicht vergleichen, da beide Engines eine andere Art Grafik haben.
Crysis setzt eher auf "plastische" Grafik... Far Cry 2 eher auf realistische Grafik. Mit Grauton und so ;)
ja genau, aber wie vorher schon mal angedeutet bzw. gepostet finde ich, dass es auch so sein soll, denn schließlich würde es sonst gleich wieder mit dem geflame gegen far cry 2 losgehen, dass es die grafik von crysis nur kopiert, usw.
drum ist es so sicher besser! ;)
Jo. Wenn die Entwickler von FarCry2 das tatsächlich im Spiel so halten wie sie es sagen, dann ist FC2 ein Spiel mit großer Freiheit, die nicht wie in STALKER nur vorgetäuscht ist, sondern sie ist wirklich ne echte Freiheit, man kann selbst entscheiden wie man das alles macht, man kann sich an die Generäle halten, man kann verschiedene Leute zu den Warlords befragen etc, so dass man nicht zwangsläufig an einen Weg gebunden ist. Das wäre mal total geil und hätte vor allem einen hohen Wiederspielwert. Und aus dem Grund bin ich skeptisch. Wenn dem nicht so ist, wird das garantier keine 50h Orgie. Wobei ich total ddrauf stehen würde. Wasich in den Videos und auf der GamesConvention gesehen habe sah mehr als geil aus.
Rückenmark
10.06.2008, 12:22
Falls mit FarCry 2 ein Editor mitgeliefert wird und wenn mit der Engine schön zu arbeiten ist werde ich auf alle Fälle damit meine Levels gestalten und nicht mit dem SB2. Das Ambiente in FarCry 2 gefällt mir ja jetzt schon besser als bei Crysis. Damit liesen sich bestimmt bessere "Rambo Levels" herstellen. Alleine schon das da wieder ein Messer vorkommt und kein langweiliger Nanosuit (schade das der Stärkemodus beschnitten wurde).
Sir Lolz
10.06.2008, 12:33
Falls mit FarCry 2 ein Editor mitgeliefert wird und wenn mit der Engine schön zu arbeiten ist werde ich auf alle Fälle damit meine Levels gestalten und nicht mit dem SB2. Das Ambiente in FarCry 2 gefällt mir ja jetzt schon besser als bei Crysis. Damit liesen sich bestimmt bessere "Rambo Levels" herstellen. Alleine schon das da wieder ein Messer vorkommt und kein langweiliger Nanosuit (schade das der Stärkemodus beschnitten wurde).
Es wäre geil wenn auch einer für XBOX 360 kommt oder das man die Crysis Maps einfach da einfügen kann im FC2 Editor :)
DrunkenMonkey
10.06.2008, 12:51
Es wäre geil wenn auch einer für XBOX 360 kommt
Hm stell ich mir etwas ungenau vor mit nem amepad aber man weiss ja nie ;)
oder das man die Crysis Maps einfach da einfügen kann im FC2 Editor :)
Nein das wird man zu 100% net können ^^ nutzen komplett andere Engines außredem müsstest du da alle Objekte etc erstmal zu FC2 ins verzeichniss kopieren ^^
Sir Lolz
10.06.2008, 12:57
Hm stell ich mir etwas ungenau vor mit nem amepad aber man weiss ja nie ;)
Nein das wird man zu 100% net können ^^ nutzen komplett andere Engines außredem müsstest du da alle Objekte etc erstmal zu FC2 ins verzeichniss kopieren ^^
Würde ich machen xD ^^
BF_C.R.Y.S.I.S
10.06.2008, 13:13
da bin ich mir auch mal ziemlich sicher, dass die editoren nicht miteinander harmonieren werden (grund wurde ja schon genannt - 2 komplett versch. grafik engines)
aber ist ja auch ned schlecht - so bekommen wir neben FC2 maps auch noch immer - wenn noch wer dranbleibt, neue CRYSIS maps! :)
und auf der xbox wird wohl kein editor kommen, da es sinnlos wäre - das wird wohl ein pc only-feature bleiben!
Baggibox
10.06.2008, 13:28
da bin ich mir auch mal ziemlich sicher, dass die editoren nicht miteinander harmonieren werden (grund wurde ja schon genannt - 2 komplett versch. grafik engines)
aber ist ja auch ned schlecht - so bekommen wir neben FC2 maps auch noch immer - wenn noch wer dranbleibt, neue CRYSIS maps! :)
und auf der xbox wird wohl kein editor kommen, da es sinnlos wäre - das wird wohl ein pc only-feature bleiben!
Wieso wird denn kein Editor kommen ?
FarCry 1 hatte auf der Xbox 1 auch einen hammer Editor ! Ich hab dort so viele Multiplayer Maps erstellt und die sahen alle sehr gut aus. Viele denken durch ein Pad ist es schwierig oder nicht machbar. Aber teil eins hat es bewiesen !
BF_C.R.Y.S.I.S
10.06.2008, 13:46
Wieso wird denn kein Editor kommen ?
FarCry 1 hatte auf der Xbox 1 auch einen hammer Editor ! Ich hab dort so viele Multiplayer Maps erstellt und die sahen alle sehr gut aus. Viele denken durch ein Pad ist es schwierig oder nicht machbar. Aber teil eins hat es bewiesen !
ok sorry, das hab ich echt nicht gewusst, dass es da schon einen editor gegeben hat! :oops: ;)
Deathraven
10.06.2008, 14:33
Also dass die Maps von Crysis mit dem FC2 Editor kompatibel sein könnten halte ich gar nicht mal für soo abgwegig. Unwahrscheinlich aber nicht wirklich abwegig. Immerhin basiert die DUNIA-Engine ja auch auf der CryEngine (1).
Da Crysis und Far cry 2 beides ganz verschiedene Games sind und dann noch von anderen Entwicklern, wird es wohl kaum möglich sein bzw. kompatibel sein!
Und mit dem Pad Maps zu kreieren ist wirklich relativ einfach, einfacher als man gedacht hätte! Saß damals bei Instincts Predator Stundenlang vor der Konsole und war am Mappen... ist heute auch noch so wenn mein Kumpel vorbeikommt zocke ich bei ihm auf der Xbox far cry instincts, hauptsächlich am mappen...!
Ich denke, wenn es auch einen Editor für die PS3 gibt, das man den dann mit der Maus bedienen kann, das wär natürlich ne coole Sache;)
Mfg
Baggibox
10.06.2008, 15:05
Ich denke, wenn es auch einen Editor für die PS3 gibt, das man den dann mit der Maus bedienen kann, das wär natürlich ne coole Sache;)
Mfg
Der Editor wird nicht wie auf dem PC aussehen, wo man einfach sachen anklicken kann. Das sind zwei total unterschiedliche Dinge.
Hier hab ich noch 2 Bilder von der Xbox 1 Editor.
http://media.teamxbox.com/games/ss/869/1122570969.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1387/1142967933.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/699/699291/far-cry-instincts-predator-20060330004855223-000.jpg
PS: Man kann schon für die damalige Zeit geile Maps erstellen so wie wir es heute mit dem Sandbox 2 machen. Zwar hatte man nicht so extrem detailierte einstellungen aber die Grundsettings waren schon da.
maps mit der console erstellen ? viel spass :lol:
marian-derby
10.06.2008, 15:16
wüsste nicht wie man das anstellen soll...??
ka aber das wär mir nichts.
BTT!
mfg MATSCHKEK
Die meisten maps werden sowieso auf Computer erstellt, alo wenn ich beide Vesionen hätte, dann würde ich den PC-Editor natürlich beorzugen:)
Die meisten maps werden sowieso auf Computer erstellt, alo wenn ich beide Vesionen hätte, dann würde ich den PC-Editor natürlich beorzugen:)
Also der Post war ja sowas von unnötig:lol:, natürlich wird die PC Version bevorzugt, blos hat nicht jeder nen PC geschweige denn das Geld für solch High-End PC´s, daher freut man sich sehr über sowas und der Konsolen Editor ist wirklich gut, man konnte sogar Time of day einstellen!:)
Also der Post war ja sowas von unnötig:lol:, natürlich wird die PC Version bevorzugt, blos hat nicht jeder nen PC geschweige denn das Geld für solch High-End PC´s, daher freut man sich sehr über sowas und der Konsolen Editor ist wirklich gut, man konnte sogar Time of day einstellen!:)
ich hab auch keinen High-End PC und hab trotzdem mit dem Sanbox Editor gearbeitet!
Ich hab nur gemeint, dass es auf PC bestimmt mehr möglichkeiten geben wird
ich hab auch keinen High-End PC und hab trotzdem mit dem Sanbox Editor gearbeitet!
Ich hab nur gemeint, dass es auf PC bestimmt mehr möglichkeiten geben wird
Darum war der Post ja auch so unnötig, ist doch klar das es auf'm PC mehr möglichkeiten gibt! ;)
Baggibox
10.06.2008, 17:09
maps mit der console erstellen ? viel spass :lol:
Hast du überhaupt schon mal eine Map mit der Konsole erstellt ?
Wenn nicht, dann ist dein post total daneben !
immer wird soviel geredet, jetzt soll man die demo erscheinen, das spart dann jegliche diskussionen:D
ich persänlich kann diesen ''hype'' wider nicht verstehen, normaler shooter wie jeder andere...
Killuminati91
10.06.2008, 17:34
naja ich hatte far cry instincs für xbox, da war der editor schon ziemlich *******.^^
immer wird soviel geredet, jetzt soll man die demo erscheinen, das spart dann jegliche diskussionen:D
ich persänlich kann diesen ''hype'' wider nicht verstehen, normaler shooter wie jeder andere...
öhm... nein?
In welchem Shooter bitte, ausser Crysis, siehst du solch eine Grafik, kannst die genannten features durchführen und hast noch eine geniale engine?:?
Und die demo erspart keinerlei diskussion, oder soll die Demo für uns hier rein posten was wir von dem Game halten?
Sir Lolz
14.06.2008, 10:50
Far Cry 2, deshalb spielt es in Afrika!
Für die Fans des Shooters Far Cry 2 (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) die sich fragen warum es in Afrika spielt und nicht wie der Vorgänger auf einer einsamen Insel, hat Art Director Alex Amacio nun in einem Interview erläutert warum es so ist:
"Wir haben mit der Arbeit an Far Cry 2 angefangen, bevor man sich mit Instincts für die Nutzung von Mutantenkräften entschied".
"Wir sind frisch gestartet und unser Ziel bestand darin, ein realistisches Spiel zu entwickeln. Mutantenkräfte kamen für uns nicht in Frage. Offensichtlich haben wir das Szenario nach Afrika verlegt. Wir wollten das sehr ikonische Setting von Far Cry beibehalten, aber haben uns von dem Szenario einer einsamen Insel verabschiedet."
"Ehrlich gesagt kamen die verlassenen Inseln dank Lost und anderen Sachen sehr in Mode, also versuchten wir, ein wirklich frisches Szenario zu wählen. Dadurch kam uns Afrika in den Sinn. Es ist auch sehr ikonisch. Dieses Bild der Savanne wird in Videospielen sehr, sehr wenig beachtet".
Falls ihr mehr Informationen rund um en Shooter Far Cry 2 benötigt, empfehlen wir euch mal einen Blick auf unsere Vorschau Insel-Hopping in Afrika (http://shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=636&artikelid=816) zu werfen.
[Quelle] (http://www.daddelnews.de/p_Far_Cry_2/e0irmi8elp4c00g0gs4048ssw/Facts_-_So_wichtig_ist_den_Entwicklern_das_neue_Szenario_ 31465673/1.html)
SWZOCKER
14.06.2008, 11:01
Ich finde die Idee genjal das endlich mal ein Spiel in Afrika spielt. Hoffentlich wirds auch die vielen Tiere geben die in Afrika Leben. Dann werd ich zum Crocodile-Hunter8)
Sir Lolz
14.06.2008, 11:14
Ich finde die Idee genjal das endlich mal ein Spiel in Afrika spielt. Hoffentlich wirds auch die vielen Tiere geben die in Afrika Leben. Dann werd ich zum Crocodile-Hunter8)
Ja es gibt Tiere.
Deathraven
14.06.2008, 11:28
Und zwar Zebras, Löwen, Antilopen, evtl. Krokodile und Elefanten. Die letzten beiden hat man noch nicht gesehen, aber die Elefanten hat man in nem Video gehört. ;)
CrySoldier
14.06.2008, 12:13
Far Cry 2, deshalb spielt es in Afrika!
Für die Fans des Shooters Far Cry 2 (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) die sich fragen warum es in Afrika spielt und nicht wie der Vorgänger auf einer einsamen Insel, hat Art Director Alex Amacio nun in einem Interview erläutert warum es so ist:
"Wir haben mit der Arbeit an Far Cry 2 angefangen, bevor man sich mit Instincts für die Nutzung von Mutantenkräften entschied".
"Wir sind frisch gestartet und unser Ziel bestand darin, ein realistisches Spiel zu entwickeln. Mutantenkräfte kamen für uns nicht in Frage. Offensichtlich haben wir das Szenario nach Afrika verlegt. Wir wollten das sehr ikonische Setting von Far Cry beibehalten, aber haben uns von dem Szenario einer einsamen Insel verabschiedet."
"Ehrlich gesagt kamen die verlassenen Inseln dank Lost und anderen Sachen sehr in Mode, also versuchten wir, ein wirklich frisches Szenario zu wählen. Dadurch kam uns Afrika in den Sinn. Es ist auch sehr ikonisch. Dieses Bild der Savanne wird in Videospielen sehr, sehr wenig beachtet".
Falls ihr mehr Informationen rund um en Shooter Far Cry 2 benötigt, empfehlen wir euch mal einen Blick auf unsere Vorschau Insel-Hopping in Afrika (http://shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=636&artikelid=816) zu werfen.
[Quelle] (http://www.daddelnews.de/p_Far_Cry_2/e0irmi8elp4c00g0gs4048ssw/Facts_-_So_wichtig_ist_den_Entwicklern_das_neue_Szenario_ 31465673/1.html)
Geil man ich freue mich schon so heftig auf das game auch wenn ich es auf meinen rechner sicher wieder nur auf mittleren grafieinstellungen zocken kann aber das ist wurscht, das wird so hammer werden.
Weiß jemand wann das Spiel rauskommen soll und ob es vorher noch eine Demo geben wird.
Sir Lolz
14.06.2008, 12:14
Geil man ich freue mich schon so heftig auf das game auch wenn ich es auf meinen rechner sicher wieder nur auf mittleren grafieinstellungen zocken kann aber das ist wurscht, das wird so hammer werden.
Weiß jemand wann das Spiel rauskommen soll und ob es vorher noch eine Demo geben wird.
Es soll glaub ich im Herbst erscheinen.
Ich glaube es ist nch keine Demo geplant.
CrySoldier
14.06.2008, 12:40
Es soll glaub ich im Herbst erscheinen.
Ich glaube es ist nch keine Demo geplant.
Ok Herbst ist gut, aber ich hoffe trotzdem das ne Demo kommt.
MerYchippus
14.06.2008, 16:01
Und zwar Zebras, Löwen, Antilopen, evtl. Krokodile und Elefanten. Die letzten beiden hat man noch nicht gesehen, aber die Elefanten hat man in nem Video gehört. ;)
Das wäre echt zu genial, dan brüchte man keine Story weil man sich mit den Tieren lang genug alleine beschäftigen kann :D
obs da auch ne nuklearwaffe geben wird, man könnte sich den zerstörungsgrad vorstellen, da ja büsche etc abbrennen
CRYSISTENSE
14.06.2008, 17:23
obs da auch ne nuklearwaffe geben wird, man könnte sich den zerstörungsgrad vorstellen, da ja büsche etc abbrennen
Die Entwickler haben doch selbst gesagt, dass das Spie realistisch wird. Glaubst du etwa, dass man eine kleine Atombombe aus 1-2km Entfernung einfach so überlebt?^^ Ne ne die solln mal lieber bei den normalen Waffen blieben. Der Flammenwerfer gefällt mir da ganz gut.
Man kann FAR CRY 2 nicht all zu viel mit Crysis vergleichen. Bis auf die Freiheit, die man in Crysis (eher noch in FAR CRY) auch hatte. FAR CRY 2 ist halt irgendwie doch was ganz anderes wieder ^^
Außerdem @CRYSISTENSE:
In Crysis haste ja auch einen Nano Suit an, der dich vor radioaktiver Strahlung schützt (siehe SP-Kampagne), deshalb sind 1-2km gar nichts ;)
Warten wir einfach mal die nächsten News, Infos, Screens, Videos etc. ab. Denke, dass da in nächster Zeit immer mehr kommen wird. Vor allem IGN macht ja gerne Preview-Videos von kommenden Spitzengames :)
JO Far Cry ist eine völlig andere Spielreihe
Vorallem, da du die Person selber spielst, also kannst du entscheiden, wer du sein willst
In Crysis bist du einer der für die Welt kämpft, fertig ist
In Far Cry 2 kannst du ja zwischen Banden entscheiden
Kannst unzählig andere Möglichkeiten nehmen, wie du die Mission abschliest
Ich würde FarCry2 in die Richting Rollenspiel-Shooter setzten, schwere tedenz mehr auf shooter
Baggibox
14.06.2008, 20:17
Ist euch eigentlich klar, wie groß FarCry 2 ist ?
Wenn man die Zahl 50 km² einfach so liest, dann denkt man sich dabei kaum was.
"Ach 50km² ist eben groß....". JA aber wenn man sich im klaren ist, wie groß, dann fallen euch die Augen raus !:ugly:
Ihr könnte euch doch bestimmt daran erinnern, wie groß Oblivion ist mit seine 6,5km² und das ist sehr sehr groß.
Alan Wake hat eine größe von 10km².
Bei FarCry ist das stolze 50km². Für einen Shooter ist das extrem enorm. Man kann sich also auf viele Stunden Gameplay freuen !!:-D
Bei FarCry ist das stolze 50km². Für einen Shooter ist das extrem enorm. Man kann sich also auf viele Stunden Gameplay freuen !!:-D
Du weist schon das es auch Savannen geben wird die mal so locker 2-3km² groß sind und das nicht nur 1-2 mal
Baggibox
14.06.2008, 20:24
Du weist schon das es auch Savannen geben wird die mal so locker 2-3km² groß sind und das nicht nur 1-2 mal
Joar das ist mir klar, aber trotzdem. Wenn man bedenkt das diese Savanne schön gestaltet und belebt ist, dann ist das 1A !:razz:
Naja, mal abwarten, Oblivion wurde glaub ich auch mal größer angekündigt....
Und Mafia hatte 19km² und man konne nicht überall hin.....also selbst wenns nur 25km² sind ists enorm...
Anscheinend ists wieder verschoben worden.
Aus November ist jetzt der 31. Dezember geworden (amazon.de) aber ich schätze, dass es trotzdem erst januar oder Febuar 2009 rauskommt.
Schad drum.
CrySoldier
23.06.2008, 22:02
Aus November ist jetzt der 31. Dezember geworden (amazon.de) aber ich schätze, dass es trotzdem erst januar oder Febuar 2009 rauskommt.
Schad drum.
Das wäre nicht so schön8-)
Sir Lolz
23.06.2008, 22:08
Schad drum.
Mach mir keine Angst ich will dieses Spiel endlich zocken.
Wird bestimmt wie bei Crysis und kommt dann Ende 2009 -.-
Soll mit recht sein, ich will ein fertiges und gutes Spiel!:)
Sir Lolz
23.06.2008, 22:15
Soll mit recht sein, ich will ein fertiges und gutes Spiel!:)
Ja dann habe ich lieber ein Spiel mit ein paar Fehlern anstatts ein Spiel das 2007 angekündigt wird und 2009 rauskommt -.-
BF_C.R.Y.S.I.S
24.06.2008, 14:38
Ja dann habe ich lieber ein Spiel mit ein paar Fehlern anstatts ein Spiel das 2007 angekündigt wird und 2009 rauskommt -.-
ne, also ich bin da auch auf der seite von sensman - bin auch dafür, dass das spiel fertig rausgebracht wird und nicht komplett verbugt - egal wenns noch länger dauert
paraphonatic
26.06.2008, 08:56
Neues Video zeigt mehr als 20 Minuten InGame-Szenen aus Far Cry 2!
KLICK: (http://www.games-news.de/go/far_cry_2_mehr_als_20_minuten_ingame_video_zu_far_ cry_2/169926/far_cry_2_mehr_als_20_minuten_ingame_video_zu_far_ cry_2.html?url=%2F)
lol wie das game erstmal abkackt und sich aufhängt :D
EDIT: Das game wird so der hammer, vorallem wie groß das alles is sieht man ziemlich gut am ende :-D
-Para
Mykill_Myers
26.06.2008, 09:22
Das wirkt alles andere als gut.ICh hoffe da passiert noch was. Uninteressant
paraphonatic
26.06.2008, 09:32
Das wirkt alles andere als gut.ICh hoffe da passiert noch was. Uninteressant
Geschmackssache ich finds hammer ;-)
-Para
MerYchippus
26.06.2008, 14:50
sieht mal voll laggy aus ....
X-Zocker
26.06.2008, 15:27
sieht mal voll laggy aus ....
liegt daran, dass sie mit ner cam des filmen!
Aber nun zum video, lol des is ja mal voll der Hammer. Freu mich jetzt schon wenn´s rauskommt!:-o
el_mariachi
26.06.2008, 15:32
Ich finds auch geil.
Nur zwei Sachen stören mich:
1. Natürlich, genauso wie Crytek es versprochen wird natürlich nicht alles zerstörbar sein...
2. Gegner scheinen immer noch zuviel auszuhalten.
Aber warten wir mal ab, ich kanns jedenfalls nicht mehr erwarten:-D
Bullet-time
26.06.2008, 15:49
Ich finds schlimm wie ihr wieder alle das game lobpreist...
Glaubt ihr wirklich, die 50 km² sind komplett ausgestaltet und immer was neues oder wie?
Das game kommt erstens viel später als erwartet und wird n 0815-Shooter mit besseren Ansätzen.
Wenns nicht so ist, auch gut. Dann hab ich n gutes Spiel zum zocken, aber ich geh nicht davon aus
EDIT: Aber ich finds gut wenn sie das game mal wirklich öffentlich zeigen, und auch das "Risiko" eingehen, dass mal was schief geht.
Ich finds schlimm wie ihr wieder alle das game lobpreist...
Glaubt ihr wirklich, die 50 km² sind komplett ausgestaltet und immer was neues oder wie?
Das game kommt erstens viel später als erwartet und wird n 0815-Shooter mit besseren Ansätzen.
Wenns nicht so ist, auch gut. Dann hab ich n gutes Spiel zum zocken, aber ich geh nicht davon aus
EDIT: Aber ich finds gut wenn sie das game mal wirklich öffentlich zeigen, und auch das "Risiko" eingehen, dass mal was schief geht.
Man bist du ein Negativ Menschchen!
Lass die anderen doch einfach! Das Game wird gut, fertig aus! -.-
LKrieger
26.06.2008, 15:58
Wow wird das Spiel geil!! Hab gerade richtig Bock auf FC2 :D:D
Andererseits sollen sie sich ruhig noch zeit lassen damit das Spiel vllt nicht gleich abstürzt :D
Gefällt mir mittlerweile echt sehr gut das Game!
Mfg LKrieger
Bullet-time
26.06.2008, 16:00
"Dont just call me pessimist.
Try and read between the lines."
Ich meine, du solltest doch wissen (spätestens nach Crysis) was die Entwickler sagen, und was wirklich ins Game kommt, oder so ist wie sie es behauptet haben...
"Dont just call me pessimist.
Try and read between the lines."
Ich meine, du solltest doch wissen (spätestens nach Crysis) was die Entwickler sagen, und was wirklich ins Game kommt, oder so ist wie sie es behauptet haben...
Och gott jeder weiß das nicht alles machbar sein wird was zu sehen ist!
Wenn sie sogar Gameplays zeigen wie in Ubisofts Far Cry 2 fall, dann glaube ich schon das wenigstens das meiste eintreffen/dabei sein wird! ;)
Pleezefragme
26.06.2008, 16:05
aber das erinnert mich voll an Boiling Point - road to hell.....
aber echt fast 90%ig...
BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 16:20
ich find das video ist einfach der hammer! :)
ich hätt jetzt so bock drauf, fc2 zu zocken!
das einzige, was mich bisher stört ist, dass man, die gebäude nicht plattmachen kann obwohl man mit ner panzerfaust draufschiesst bzw. ne granate reinwirft!
ansonsten ist es aber schon in derbe in ordnung
worauf ich aber dennoch gespannt bin, ist, ob die 50 km² wirklich komplett befahrbar und designed sind
bin aber guter dinge und lass mich da ganz einfach mal überaschen! :)
Pleezefragme
26.06.2008, 16:24
50stunden gameplay.....und wenn dann noch der MP stimmt ist das das spiel 2008 bzw 09, je nach dem wanns kommt...aber die 20 minuten sind schon hammer!!! ich habe jetzt auch voll bock auf FC2
MP wird es nicht geben....
MP wird es nicht geben....
Doch, wird es ;)
Pleezefragme
26.06.2008, 16:29
klar wird es nen MP geben....
Höh? Dann hab ich was verpasst, tut mir leid!:oops:
Schon näheres bekannt wie es ablaufen wird?
man muss andere abschießen
@pleezefragme: guter spam:cool:, macht mir das mal nach:cool:
Pleezefragme
26.06.2008, 16:39
man muss andere abschießen
das ist mal spam...aber guter diesmal...
soviel ich gehört habe ist noch nichts darüber bekannt...warscheinlich nur IA TIA und ctf also die altbewährten sachen..bzw die von FC ein wenig aufpoliert...
BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 16:43
kA wies jetzt genau bei crysis heißt - spiel kein MP - aber könnt mir gut vorstellen, dass es so einen modus gibt, wo man gewisse "strategische" punkte einnehmen und halten muss (sowie domination bei unreal tournament)
geil wären natürlich auch DM und TDM und vl irgendein neuer modus - dens bis jetzt noch nicht gab! ;)
maci1702
26.06.2008, 16:44
Naja das mit den Bäumen zerstören ist ja mal mies abgegugt -.-
also soweit ich mich erinnern kann habsch inna GS gelesen das man MP gefächte auf seeeeehr großen flächen machen kann (also tdm /dm)...ich schau nomma nach
edit: oke...inna gs stands nicht...also entweder ich habs woanders gelesen oda mir was eingebildet ^^.
naja hab mir das 20 min Video auch gard angeguckt und ich bin nicht grade begeistert
Wie der Typ rennt, geht objecte nimmt, das sieht alles ein bisschen billig aus, in Crysis ist das Viiiiiel besser. Die animationen sehen nicht gerade besonders gut aus
Hoffentlich ändern die.............hehe scherz so schlau sind die nicht
BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 16:51
meinst du jetzt von crysis oda wie?
aber des seh ich ned so tragisch - immerhin gugt immer wer von wem ab - aber so is das nunmal - aber immerhin ist es wieder ein bisschen abgeändert und verbessert worden!
aber ich finds nicht so tragisch, immerhin kann das dann ja crysis 2 auch wieder weiterverwenden bzw. ein anderes spiel!
immerhin kannst du dann auch sagen, dass crysis: warhead das mit den feuerarmen bei ner explosion von far cry 2 abgegugt hat, weil die hatten des shcon vorher...
...aber das is doch komplett egal!
hauptsache es wird ein geiles spiel! :)
Naja, dass wird die Zukunft sein mein Lieber :D
naja hab mir das 20 min Video auch gard angeguckt und ich bin nicht grade begeistert
Wie der Typ rennt, geht objecte nimmt, das sieht alles ein bisschen billig aus, in Crysis ist das Viiiiiel besser. Die animationen sehen nicht gerade besonders gut aus
Hoffentlich ändern die.............hehe scherz so schlau sind die nicht
Das Spiel ist unfertig >.>