Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Das Spiel ist unfertig >.>
ich glaub kaum dass die jetz noch andere Animationen machen
An FC2 gefällt mir die Umwelt und die Story dass man Diamanten finden kann um sich bessere Waffen zu kaufen, diese Individualität auch die man durch das unlinerare Gameplay hat
Negativ ist dass man einfach nur Rumballert ohne viel Sinn, naja aber das war ja auch nur 1 von 100 Missionen !!:-D:-D:-D:-D:-D (oder wie viele waren das)
Hoffentlich gibt es eine Mission wo man in irgetein Camp muss und nur das Messer benutzen darf so ne Stealth Mission :-D
Hans Payne
26.06.2008, 17:24
omg, achtet bei dem 20-Minuten-Dreamhack-Video mal auf die Bäume links oben ab 4:30 :aua::aua::aua:
die haben riesen-gummi-äste :P
sau unrealistisch & bescheuert^^ hoffentlich kann man das regulieren/ausstellen...
BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 17:30
Negativ ist dass man einfach nur Rumballert ohne viel Sinn, naja aber das war ja auch nur 1 von 100 Missionen !!:-D:-D:-D:-D:-D (oder wie viele waren das)
Hoffentlich gibt es eine Mission wo man in irgetein Camp muss und nur das Messer benutzen darf so ne Stealth Mission :-D
mal ne kleine frage: in welchem shooter ballert man nicht rum?! :lol:
im video war die rede von 100 missionen - da sind sicher welche dabei, wo man die sache mal ein bisschen ruhiger angehen muss...
aber immerhin sagt er ja ziemlich am anfang, dass man sich auf das bett legen und dann die uhrzeit weiterdrehen kann und somit die mission auch im dunklen (nacht) spielen - das finde ich auch mal genial gelöst
hoffentlich reagieren die gegner dann auch dementsprechend!
sodass ihre sicht eingeschränkt ist, ... aber ich habe schon gehört, dass das so sein soll, auch wenn es zb neblig ist, ist das sichtfeld der KI-gegner eingeschränkt im gegensatz zu normalem wetter
deine idee mit der stealth mission find ich auch ned schlecht - das würde abwechslung ins spiel bringen
...oder auch ruhig so ne mission wie bei den versch. splinter cell teilen, wo man gar keinen töten darf, weil sonst die mission gescheitert ist!
aber mal abwarten, was die zukunft so bringt ;)
omg, achtet bei dem 20-Minuten-Dreamhack-Video mal auf die Bäume links oben ab 4:30 :aua::aua::aua:
die haben riesen-gummi-äste :P
sau unrealistisch & bescheuert^^ hoffentlich kann man das regulieren/ausstellen...
jo, ist mir auch aufgefallen, aber als ich letzens im Wald war :ugly: haben sich die Äste der Bäume aber auch fast so bewegt.
Flying_Dragon
26.06.2008, 17:33
ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, die sie dabei verballern das sich die vegetation bewegt...:roll:
besonders das gegenstände aufnehmen gefällt mir auch nicht...
letzendlich muss das aber jeder selber entscheiden, ob es das spiel wird oder nicht! für mich jedenfalls nicht!
mal ne kleine frage: in welchem shooter ballert man nicht rum?! :lol:
im video war die rede von 100 missionen - da sind sicher welche dabei, wo man die sache mal ein bisschen ruhiger angehen muss...
aber immerhin sagt er ja ziemlich am anfang, dass man sich auf das bett legen und dann die uhrzeit weiterdrehen kann und somit die mission auch im dunklen (nacht) spielen - das finde ich auch mal genial gelöst
hoffentlich reagieren die gegner dann auch dementsprechend!
sodass ihre sicht eingeschränkt ist, ... aber ich habe schon gehört, dass das so sein soll, auch wenn es zb neblig ist, ist das sichtfeld der KI-gegner eingeschränkt im gegensatz zu normalem wetter
deine idee mit der stealth mission find ich auch ned schlecht - das würde abwechslung ins spiel bringen
...oder auch ruhig so ne mission wie bei den versch. splinter cell teilen, wo man gar keinen töten darf, weil sonst die mission gescheitert ist!
aber mal abwarten, was die zukunft so bringt ;)
welche stealth mission????
BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 17:47
welche stealth mission????
was wäre, wenn du vor dem posten einfach mal die letzten posts durchlesen würdest?!
dann wüsstest du von was wir gesprochen haben! ;)
edit:
@hans payne:
das game ist ja auch noch nicht fertig - ich schätze, dass werden sie sicher noch ändern!
was komplett geil ist ab 10:40, wo die waffe eine ladehemmung hat...das gabs was ich weiß bis jetzt in noch keinem spiel - maximal (sowie auch bei crysis) wenn man an einem festen geschütz zulange auf dauerfeuer bleibt, dass die waffe überhitzt
-THRiLLiAL-
26.06.2008, 17:59
ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus..
bin ich gleicher meinung -vollkommen-
.. aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, die sie dabei verballern das sich die vegetation bewegt...:roll:
das kann wohl aber nicht der grund sein, nen linken arm, welche die flinte stützt, dermassen schaufensterpuppenhaft zu (verun)gestalten oder? also bitte ubisoft ..
sowas von schade echt, denn das spiel an sich - bis auf ein paar andere ausnahmen noch, schaut gut aus.
Pleezefragme
26.06.2008, 18:03
lol..in dem video sich über die quali von einigen dinegn aufzuregen ist schon bissl dreisst...dsa video ist dermaßen schlecht aufgenommen bzw hochgeladen das man nur einen ungefähren eindruck hat wiesd denn ausschaut...die flammen sehen geil..das was man sieht zumindest...also ich freu mich drauf,....obwohl sonrichtig geiler Urbaner Shooter auch mal wieder was wäre...sone stadt platt machen ala NYC
Alienkopf
26.06.2008, 18:27
JA an manchen stellen sieht Crysis auch TOTAL billig aus! z.b manchmal an den Bergen oder an den kleinen Felsen...Oder der Nanosuit ist auch nicht so besonders die Amre sind absolut perfekt aber die schulter ist kacke^^ z.b hier guckt mal bei prophet die schulter....da gibs aber ach noch schlimmeres...das Gesicht ist übertrieben geil^^
Baggibox
26.06.2008, 18:38
JA an manchen stellen sieht Crysis auch TOTAL billig aus! z.b manchmal an den Bergen oder an den kleinen Felsen...Oder der Nanosuit ist auch nicht so besonders die Amre sind absolut perfekt aber die schulter ist kacke^^ z.b hier guckt mal bei prophet die schulter....da gibs aber ach noch schlimmeres...das Gesicht ist übertrieben geil^^
Ich finde eine ähnlichkeit mit dem Mann besteht schon, wenn er auch eine Glatze hättet.
http://www.abload.de/thumb/unbenannto4q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannto4q.jpg)
CRYSISTENSE
26.06.2008, 18:38
Man kann in diesem Video die wirkliche Grafik nur erahnen, aber mich hat es schon überzeugt. Die kleinen Bootsfahrt und die Flussgestaltung fand ich super. Glaubt ihr, dass man mit dem Drachen auch aufsteigen kann (Aufwinde)? Sonst wäre die Flugweite ja doch stark begrenzt. Wäre ein Traum, die 50km² abzufliegen, völlig geräuschlos und ohne die Gegner zu alarmieren.
paraphonatic
26.06.2008, 18:40
ja FC2 sieht echt an manchen stellen voll billig aus aber irgendwo müssen die ja die performance reinholen, besonders das gegenstände aufnehmen gefällt mir auch nicht...
!
Das wird auch kein Grafik blender so wie ein anderes game ;-)
Das gegenstäde aufnehmen is mal genauso wie in Crysis..
Zum anderen befindet sich das spiel noch in der frühen Alpha, heißt das noch alles geändert werden kann!
-Para
Pleezefragme
26.06.2008, 18:41
naja aber es wäre dann schon recht langweilig^^...
wenn sie sowas machen dann sollten sie es auf einige gebiete begreznen denn sonnst muss man nur son Glider finden und dann sgelt man zum ende GAME OVER...
Alienkopf
26.06.2008, 18:43
Ich finde eine ähnlichkeit mit dem Mann besteht schon, wenn er auch eine Glatze hättet.
http://www.abload.de/thumb/unbenannto4q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannto4q.jpg)
Er? eine ähnlichkeit mit prophet?.....^^ der muss noch schwarz sein^^...oder was meinen Sie?
das kann wohl aber nicht der grund sein, nen linken arm, welche die flinte stützt, dermassen schaufensterpuppenhaft zu (verun)gestalten oder? also bitte ubisoft ..
sowas von schade echt, denn das spiel an sich - bis auf ein paar andere ausnahmen noch, schaut gut aus.
Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist :mad:
Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen
LKrieger
26.06.2008, 18:45
naja aber es wäre dann schon recht langweilig^^...
wenn sie sowas machen dann sollten sie es auf einige gebiete begreznen denn sonnst muss man nur son Glider finden und dann sgelt man zum ende GAME OVER...
Glaube nicht das man da bis zum ende fliegen kann. So wie das aussah kann man nur einen gewissen Strecke mit dem Gleiter zurücklegen. Denke mal das man nicht so wirklich weit damit kommt.
Zumindest wäre das dann eine Möglichkeit das zu begrenzen
Mfg LKrieger
Pleezefragme
26.06.2008, 19:00
Endlich mal jemand der das auch so sieht ! die Arme sind echt ziemlich billig, und auch wie der die Waffe nachläd
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Charakter immer die Waffe Repertiert obwohl noch ne Kugel drin ist :mad:
Das ist wirklich ziemlich billig jedesmal magazin raus, neues rein und für die coolness noch am Ding ziehen
aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...
@LKrieger, meine uassage bezog sich auf die frage ob man aufwinde nutzen kann um dann die gesammten 50m² aus der luft zu erforschen...
deshalb meine aussage das es langweilig wäre denn damit könnte man das spiel komplett überspringen...^^... also das aufwinde da sind wäre schon cool aber dennoch die weite begrenzen bzw einige areas einfach undurchfliegbar machen...irgendwie..
@Alienkopf: der sieht aus wie Psycho mit haaren..
an alle, die auf dem Video nichts erkennen, die Strecke ab dem Fluss gabs schonmal in nem High Res Video zu sehen, wurde vor ca 20 Seiten auh mal gepostet, einfach mal die pcgh page nach FC2 absuchen...
@ Alienkopf: Respekt, in dem Bild Prophet zu erkennen^^
Killuminati91
26.06.2008, 19:37
Er? eine ähnlichkeit mit prophet?.....^^ der muss noch schwarz sein^^...oder was meinen Sie?
er meint warscheinlich psyko...^^
Also ich weiß nicht, in dem Video finde ich auch, dass die Arme und die Animationen beim Nachladen etc. saukomisch aussehen. Das liegt aber wenn ich das richtig sehe an der Kamera, die das gefilmt hat. Aber ich weiß nciht. Ich hab das Spiel 2007 auf der GamesConvention gesehen und da sah es anders/besser aus. Also entweder sie habens tatsächlich verkackt, oder aber das kommt jetzt in dem Video einfach nur shclechter rüber als es ist. Macht euch da mal nur keine falschen Urteile, ich denk dass es schon besser wird als es da aussieht^^
Is euch aufgefallen das er beim ersten Schießen des Rocketlaunchers ne sich verlezt hat?
Ich hoffe auf realistisches Waffenverhalten, rückstoss und langsames verdrecken :-D
Ps.: Ich möchte mein Auto auch mit nur einer Schraube reparieren:roll:
2-3 Animationen mehr wärn nich schlecht gewesenxD
CRYSISTENSE
26.06.2008, 20:26
was ihr da alles für sachen verlangt ist echt umglaublich! (zu link schau):wink:
War es bei Crysis nicht auch so;) Man darf nicht zu viel erwarten. Wenn ich da an Crysis denke, da haben die Vids richtig süchtig gemacht. Bei FC2 ist das nicht so, also wird einen das Spiel sicher weniger bzw. auf eine andere Art und Weise begeistern, als Crysis.
@ All
was ihr da alles für sachen verlangt ist echt umglaublich! (zu link schau):wink:
Ja ich weis aber wenn mir ein Entwickler anbietet 50²km zu begehen dann würde ich lieber nur 30²km haben aber dafür bessere und mehr Animationen.
Ich weis es gibt schon extrem viele (Türen auf, heilen, sterben von Gegner und Handgesten etc.)
Hast ja schon recht, wunderbar, dass selbst dir als 15-Jähriger schon auffällt, dass es im RL mehr Animationen gibt, als im Spiel. Bei dir ist hopfen und Malz noch nciht verloren 8-)
Naja auf jeden Fall stimmt, es schon einerseits, dass man mehr Animationen hätte nehmen können, aber mal im Ernst....wie repariert man bei Battlefield egal welches Gerät? Da steht ein Mensch irgendwo am Flügel und hält einen Schraubenschlüssel in die Luft und bewegt ihn ein wenig....:roll:
Das SPiel kann schon so einiges, was andere Spiele nicht können.
Was mich eher gestört hat is, dass er sagt, "okay, so try to sneak in" und der Typ Läuft dann rein und eröffnet großkalibrig das Feuer. Ich will später im Spiel schon erwarten, dass man Missionen auch wirklich als Schleichend und leise erledigen kann....sonst ist das doch Mist
MerYchippus
27.06.2008, 08:37
Ich weiss gar nicht wieso euch die 50 km² so reitzen, ich stell mir das so vor man fährt 10 min vorwärst mim auto durch die pampa ein paar Bäumchen und fertig, und die Map ist zu Ende O.o
Mafiaaffe
27.06.2008, 09:23
Ich weiss gar nicht wieso euch die 50 km² so reitzen, ich stell mir das so vor man fährt 10 min vorwärst mim auto durch die pampa ein paar Bäumchen und fertig, und die Map ist zu Ende O.o
Wenn du nen F1 Wagen findest ist das schon möglich. :roll:
CRYSISTENSE
27.06.2008, 10:02
Naja so unrealistisch ist das garnicht. Es wären ca. 7km. Um in 10 min. 7km fahren zu können, müsste das Auto nur knapp über 40km/h fahren und das sollte bei diesem Buggy sicher möglich sein. Man könnte also in ca. 45min. einmal um das ganze Spielgelände düsen^^
Deathraven
27.06.2008, 10:21
Wenn alles flach wäre ;).
Und man nicht um Berge drumherum fahren müsste...
Hast ja schon recht, wunderbar, dass selbst dir als 15-Jähriger schon auffällt, dass es im RL mehr Animationen gibt, als im Spiel. Bei dir ist hopfen und Malz noch nciht verloren 8-)
Naja auf jeden Fall stimmt, es schon einerseits, dass man mehr Animationen hätte nehmen können, aber mal im Ernst....wie repariert man bei Battlefield egal welches Gerät? Da steht ein Mensch irgendwo am Flügel und hält einen Schraubenschlüssel in die Luft und bewegt ihn ein wenig....:roll:
Das SPiel kann schon so einiges, was andere Spiele nicht können.
Was mich eher gestört hat is, dass er sagt, "okay, so try to sneak in" und der Typ Läuft dann rein und eröffnet großkalibrig das Feuer. Ich will später im Spiel schon erwarten, dass man Missionen auch wirklich als Schleichend und leise erledigen kann....sonst ist das doch Mist
Tuete, fällt dir was an deinem letzten Satz auf? Ich sag dir nur das es ein Typ zur Demonstration gespielt hat, jeder kann seinen eigenen Stil im Game umsetzen! ;)
Zu dem Thema Fläche:
50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!
Baggibox
27.06.2008, 13:39
50 km² sind echt schon verdammt groß! Denkt dran, es sind keine Kilometer, es sind Quadratkilometer!
Ich glaube viele Leute wissen was hoch² bedeutet !:wink:
BF_C.R.Y.S.I.S
27.06.2008, 13:56
ich finde auch, dass man den entwicklern, was die animationen angeht vorerst mal keine vorwürfe machen kann...
bei welchem spiel gabs das bis jetzt, dass man zB animationen hat, wenn man getroffen wird, sich verletzt, zu brennen beginnt....
oder was ich besonders geil finde, die animation bzw. das feature, dass die waffe verdreckt und dann zu einer ladehemmung führt
und nochmal zu dem video...habt ihr schon mal das HiRes Video gesehen, da sieht das ganze aber um häuser besser aus - also hängt euch nicht alle an dem scheiss-quality-video auf! ;)
zu dem post von glaub ich crysistense:
ich glaub schon, dass man weiter mit dem gleiter fliegen kann wie bei far cry (wird glaub ich sogar im video angemerkt) aber es wird sicher irgendwie begrenzt sein, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn man die ganze spielwelt abfliegen könnte!
zu dem post von glaub ich crysistense:
ich glaub schon, dass man weiter mit dem gleiter fliegen kann wie bei far cry (wird glaub ich sogar im video angemerkt) aber es wird sicher irgendwie begrenzt sein, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn man die ganze spielwelt abfliegen könnte!
Ich frag mich wie die Levelbegränzung aussieht.
Hoffentlich nich nur ein paar hohe Berge:roll:
Ich fühl mich geheert :ugly:
Baggibox
27.06.2008, 14:07
Wie sollten die dann die Level begrenzen ?
Mir wäre es lieber, wenn die Helicopters einsetzen oder die hohen Berge einem den Weg versperren.
Ich frag mich wie die Levelbegränzung aussieht.
Hoffentlich nich nur ein paar hohe Berge:roll:
Die levelbegrenzung ist eine wüste, wenn man in sie reinfährt, geht auto kaputt, zu fuss verdurstet man oder so....
aha ich sehe du hattest schonmal ne echte waffe in der hand....der repariert das ding wegen "jamming" alsi weil sich eine kugel im lauf verklemmt...und wenn sie sich im lauf verklemmt ist ja klart das sie drinnen ist....und das mit der coolnes am ding ziehen ist, wenn wirklich alle kugeln aus der waffe raus sind und auch keine mehr im lauf dann muss man bei einigen waffen erst eine in den lauf laden um zu schiessen...ist halt nicht alles wie bei CounterStrike...
ich meine Repertieren nicht Reparieren ! also das mit dem Jammen is kowl, aber ich meine wenn noch ne Kugel in der Waffe ist läd der trozdem eine rein ! lern ma lesn
Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)
Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
Da kamen mir zweifel auf ob dieses Filmchen wirklich die PS3 und XBOX 360 Versionen des Spieles zeiget!?
Meinst du das 20 Minuten video?
Das war doch mit Maus und Tasta:wink:
Meinst du das 20 Minuten video?
Das war doch mit Maus und Tasta:wink:
ne ich meinte das http://www.gametrailers.com/player/34591.html
ne ich meinte das http://www.gametrailers.com/player/34591.html
An einigen stellen sieht man das er ein halbes Magazin daneben schiesst also ich glaub das is die Konsolen version.
Das andere war einfach nurn zusammenschnitt von Luck:roll:
die haben da doch irgendwie doch ein 25 min gameplay oder so von der PC version gezeigt, also ich finde es sieht dortn bei dem vid ein bisschen komisch aus, ich mein die grafik sieht halt anders aus^^
MerYchippus
29.06.2008, 10:10
Ich hab keine Ahnung ob es andere auch so sehen, aber für mich sehen alle Farcry 2 Movies egal ob PC oder Konsole laggy aus ...
Ich hab keine Ahnung ob es andere auch so sehen, aber für mich sehen alle Farcry 2 Movies egal ob PC oder Konsole laggy aus ...
Ja, also der Brüller schlecht hin, sind sie nicht. Aus den Socken hauen tut mich FarCry 2 bis jetzt auch nicht.
-THRiLLiAL-
29.06.2008, 10:28
Ja, also der Brüller schlecht hin, sind sie nicht. Aus den Socken hauen tut mich FarCry 2 bis jetzt auch nicht.
find ich auch, allerdings mit betonung auf "bis jetzt" ..
fire2attack
29.06.2008, 10:29
Ich habe mir mal dieses Präsentationsvideo von Far Cry 2 für die Konsolen angesehen. (wurde hier auch schon irgendwo ein link gepostet)
Ich spiel ja schon ne weile auf Konsole shooter und weis wie es ist wenn man mit controllerstick steuert und vor allem wie es aussieht wenn mit Stick gesteuert wird.
Und ebenjenes oben erwähnte Video erinnert mich stark an eine Maus+Tatstatursteuerung.
Ich finde das 360 Video sieht nach Konsolensteuerung aus,weil der auch nicht genau trifft,bzw. zielt und auch kleine schwenker macht,die eher Controller Typisch sind.
Das ps3 Video könnte mit Maus und Tastaur gespielt worden sein,weil der recht genau trifft und auch schnell und exakt um Ecken kuckt.
Ich meine aber,dass man an die ps3 ne tastatur anschleißen kann (Maus weiß ich nicht) und auch für die xbox360 gibt es ja so nen Adapter für Maus und Tastaur.
Ich fe das nur demnächst mehr vids geben wird, wo man die richtige Grafik sehen könnte, weil bisjetzt hat mich das echt noch net vom hocker gehauen, zumindest bei der PC Fassung
Gameplay schon, aber Grafik noch net^^
Ich meine aber,dass man an die ps3 ne tastatur anschleißen kann (Maus weiß ich nicht) und auch für die xbox360 gibt es ja so nen Adapter für Maus und Tastaur.
Japp man kann Maus und Tastatur anschliessen was eigentlich unfair ist im Online Gaming zb. Unreal Tournament:-?
Japp man kann Maus und Tastatur anschliessen was eigentlich unfair ist im Online Gaming zb. Unreal Tournament:-?
Naja, ich finds auch Kacke, dass jetzt die Konsolen anfangen mit Keyboard und Maus zu experimentieren^^
Ne Frage, Far Cry 2 soll ja quasi den Tag in 7 stunden machen, weis jemand, dass wenn man abspeichert, dass man, wenn man das spiel wieder ladet, die zeitweitergeht oder die dann, wenn man das nicht spielt auch weitermacht, sprich, man spielt es nicht aber in far cry 2 geht der tag weiter
Ich fe das nur demnächst mehr vids geben wird, wo man die richtige Grafik sehen könnte, weil bisjetzt hat mich das echt noch net vom hocker gehauen, zumindest bei der PC Fassung
Gameplay schon, aber Grafik noch net^^
ähhh....das was bis jetzt gezeigt wurde ist die finale grafik........zumindest von den texturen her.
ob es bei den effekten noch änderungen gibt weis ich net....aber da die das dieses Jahr noch veröffentlichen wollen wird sich da net viel ändern!
Denk ich
Sir Lolz
29.06.2008, 15:36
ähhh....das was bis jetzt gezeigt wurde ist die finale grafik........zumindest von den texturen her.
ob es bei den effekten noch änderungen gibt weis ich net....aber da die das dieses Jahr noch veröffentlichen wollen wird sich da net viel ändern!
Denk ich
Wenn es erst ende des Jahres rasukommt tippe ich mal eher nicht das das die finale Grafik ist !
Wenn es erst ende des Jahres rasukommt tippe ich mal eher nicht das das die finale Grafik ist !
hmmm.....(bin zwar kein experte in entwicklungsabläufen).....das denk ich eher nicht........es dauert doch monate bis alle texturen im spiel implementiert sind....und wenn die jetzt anfangen alles in noch bessere umzuwandeln wird das nüx mehr mehr mit diesem jahr
würde mich wundern!
bei den crysis videos die ende 2006 erschienen sahen die texturen, wenn mich nicht alles täuscht, nicht anders aus als zur veröffentlichung.
Daher vermute ich mal das sich diesbezüglich net viel ändert!
paraphonatic
29.06.2008, 15:52
An der Grafik ändert sich nix mehr definitiv nicht!
-Para
also wird dann wahrscheinlich die grafik so sein
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/229241.html
na dann find ich schon ok^^
also wird dann wahrscheinlich die grafik so sein
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/229241.html
na dann find ich schon ok^^
höchstwahrscheinlich....die arbeiten derzeit sicherlich noch am balancing und feintuning...aber ich denk mal so wird es aussehen!
fire2attack
29.06.2008, 16:32
Ich weiß nicht was ihr habt,aber ich find die Grafik ganz geil.
Crysis setzt auf Realismus und Far Cry 2 halt eher auf Savannen Atmosphäre.
Ich schätz mal,das die jetzt nur noch an Bugs sitzen und die Performance verbessern wollen.
Ich weiß nicht was ihr habt,aber ich find die Grafik ganz geil.
Crysis setzt auf Realismus und Far Cry 2 halt eher auf Savannen Atmosphäre.
Ich schätz mal,das die jetzt nur noch an Bugs sitzen und die Performance verbessern wollen.
jo bei dem 25 min gameplay video sah wahrscheinlich so aus, wegen der quali^^
fire2attack
29.06.2008, 17:41
Beim dem 25 min Video hat mich eigl. nur die Performance gestört.
Das ganze kam ein bisschen laggy rüber.
Und es scheint ja noch nicht ganz stabil zu sein.
Sir Lolz
29.06.2008, 21:01
Bei Spieletipps.de ist ein Cover aufgetaucht:
http://www.abload.de/img/1686pcknk6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1686pcknk6.jpg)
http://www.abload.de/thumb/1686pcknk6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1686pcknk6.jpg)
Mit einem "MÄRZ 2008" Logo eher unwahrscheinlich ;)
Aber das Grunddesign gefällt mir.
BF_C.R.Y.S.I.S
30.06.2008, 15:28
dass kann ich mir nicht vorstellen, dass auf dem game dann märz 2008 draufsteht! ;)
aber ansonsten siehst schon ganz annehmbar aus! zwar ein bisschen leer aber gut! :)
immerhin sieht das cover von dem buch zum spiel auch so aus!
muss ja nicht immer alles vollgestopft sein (horror vacui) :D
-THRiLLiAL-
30.06.2008, 19:32
das cover wird vielleicht ähnlich sein wenns gut kommt .. was anderes bzw. so wies aufgetaucht is eher unwahrsch (nicht nur wegen dem siegel klar)
Ubisoft hat zwei neue Gameplay Videos zum First-Person-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht.
http://www.consolewars.eu/news/21115/far_cry_2_gameplay_demonstrationen/
paraphonatic
08.07.2008, 17:03
Ubisoft hat zwei neue Gameplay Videos zum First-Person-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht.
http://www.consolewars.eu/news/21115/far_cry_2_gameplay_demonstrationen/
ähm lol, da steht
Zitat:
Gameplay Szenen in Videoform
Ubisoft hat zwei neue Gameplay Videos zum First-Person-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht. Far Cry 2 erscheint im Oktober diesen Jahres für die PS3 und Xbox 360.
Wo issn PC ?!
-Para
-THRiLLiAL-
08.07.2008, 17:10
Wo issn PC ?!
wahrsch wird die dann nachgereicht ;) nee würde mich auch ma interessieren, vor allem bleibt natürlich zu hoffen, dass des wirk nicht so sein wir und alle gleichzeitig erscheinen werden. durchaus denkbar ist aber, dass der author da was vergessen hat hinzuschreiben ..
Das 2. Video wurde doch mit nem PC gespielt, passt doch alles ;) oder gibt es Mousesupport für die PS3 ?
Das 2. Video wurde doch mit nem PC gespielt, passt doch alles ;) oder gibt es Mousesupport für die PS3 ?
jo maus gibt schon für die PS3
http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuNiHLLGL09031035
jo maus gibt schon für die PS3
http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuNiHLLGL09031035
;) Das is mir schon klar das fast jede USB Maus und Tastatur an die PS3 passt, ich meine ob Far Cry 2 (PS3) auch Mousesupport hat ? !
paraphonatic
08.07.2008, 17:56
Außerdem sind beide Videos schon alt, das is das 20 min video, nur in 2 stück
-Para
Außerdem sind beide Videos schon alt, das is das 20 min video, nur in 2 stück
-Para
sry :grin:
paraphonatic
10.07.2008, 09:11
Unsere Kollegen der französischen Far Cry 2 Fanseite (http://www.farcry2.fr/) waren live bei dem ESWC (Electronic Sports World Cup) dabei und konnten einige neue Informationen über Far Cry 2 ergattern. Doch nicht nur dass, sie haben außerdem ein sage und schreibe 40 Minuten Interview mit dem Producer LP geführt, dass wir euch gemeinsam in Kürze zur Verfügung stellen werden.
Informationen:
Keine spezielle Linux Server Version
Keine Beta
Keine Demo, da man so eine kleine Fläche nicht aus dem Spiel herausnehmen möchte.
Ein SDK für Modder um die Dunia Engine ausschöpfen zu können.
4 Schwierigkeitsstufen
Kein Fadenkreuz, unabhängig der Schwierigkeitsstufe. In den Optionen einstellbar.
Jeder Kern einer CPU wird gleichmäßig ausgenutzt; Quad-Cores sind daher im Vorteil.Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind gestern in der Mediensektion zwei neue Videos von der Präsentation auf dem ESWC Event aufgetaucht. Zwar sind es abermals nur die 2 Missionen die schon auf dem DreamHack Event gezeigt wurden, aber das anschauen lohnt sich wie immer in jedem Fall!
QUELLE: (http://www.farcry2-hq.com/news.htm)
Klingt ja ganz anständig, hoffe es kommt bald endlich raus :D
-Para
Fusion145
10.07.2008, 11:06
Systemanforderungen bzw. geleakte Tech-Demo aufgetaucht:
Bei Pczilla.net findet sich angeblich eine Technologie-Demo der aktuellen Ubisoft-Werkes, Systemanforderungen und Screenshots inklusive.
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2008/07/FC2_Leak_01.png (http://www.pcgameshardware.de/aid,650802/News/Illegale_Demo_von_Far_Cry_2_im_Netz/&menu=browser&image_id=852790&article_id=650802)
Installation der geleakten Far Cry 2 Demo (Bild: Pczilla)
Bei der geleakten, also durchgesickerten Demo handelt es sich laut Pczilla.net-Meldung um eine "Game Engine Test Procedures", also keine wirklich spielbare Version. Einzig eine ingame-Szene des Ubisoft-Titels ist enthalten. Neben den den üblichen Anforderungen benötigt Far Cry 2 angeblich mindestens einen Athlon 64 X2 4000+, empfohlen ist ein 2,8-GHz-Core-2-Duo. Als Grafikkarte sollte es eine Geforce 9800 oder Radeon HD 4870 sein.
Far Cry 2 reiht sich damit in die Liste von Hype-Titeln ein, von welchen es Monate vor dem Release schon geleakte Versionen gibt. Half Life 2 und Stalker: Clear Sky ereilte das gleiche Schicksal. Auch Crysis war schon vor dem offiziellen Release in einschlägigen Tauschbörsen illegal verfügbar - mit ein Grund für Entwickler Crytek, die PC-Exklusivität seiner Entwicklungen für die Zukunft aufzukündigen.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,650802/News/Illegale_Demo_von_Far_Cry_2_im_Netz/
jo hab das schon gestern gesehen und gleich mit passenden Link dazu:)
wollte mir aber kein Virus einfangen;):x
Hier auch noch was:
Bereits in der Vergangenheit kündigten die Entwickler von Far Cry 2 an, dass der Shooter auf einem HighEnd-PC sehr beeindruckend aussehen wird, sie das Spiel aber durch eine flexible Skalierung (Anpassung verschiedener Eigenschaften) auch auf älteren Systemen laufbar machen möchten.
Technology Director Dominic Guay hat sich in einem aktuellen Interview näher dazu geäußert und unter anderem interessante technische Daten benannt, auf denen noch gut spielbar sein soll: "Wir haben die minimalen Voraussetzungen noch definiert, aber das Spiel ist bei uns bereits auf einem Pentium 4 mit einer Nvidia GeForce 6600-Karte gelaufen." Natürlich muss man dabei mit einigen Einschränken leben, aber "die Schlüsselerfahrungen sind noch da. Sie haben dasselbe Spiel.". Spieler die einen vier oder fünf Jahren alten PC zu Hause haben, sollten seiner Meinung nach dann aber doch lieber zu einer der Konsolenversionen greifen.
Guay sieht es als gefährlich an, wenn man aus Far Cry 2 nur ein Spiel für HighEnd-PCs gemacht hätte: "Wenn man die Zeit und die Investitionen bedenkt, die wir in das Spiel gesteckt haben, wäre es wohl keine gute Idee, daraus nur ein Spiel für HighEnd-PCs zu machen, da man damit den Markt stark einschränken würde. Am Beispiel von Crysis verdeutlichte er, dass man sich außerdem nicht in die Gefahr begeben wolle, dass einem das Geschäft durch viele illegale Kopien kaputt gemacht wird. "Wir möchten kein Risiko eingehen, deswegen bieten wir es jedem an. Ich denke, wer einen HighEnd-PC zu Hause hat, der wird den Shooter auf seinem Computer bevorzugen. Aber Leute, die einen älteren PC haben, bevorzugen stattdessen lieber die Konsolenversion, um ein stabiles, ruckerfreies Spielerlebnis zu bekommen. Es ist dasselbe Spiel und auf allen Systemen wird es mit einer stabilen Framerate von 30 Bildern in der Sekunde laufen."
Abschließend versichterte Guay nochmals, dass alle drei Versionen von Far Cry 2 (PC, Xbox 360, PS3) auf alle Fälle in diesem Herbst im Handel erscheinen werden.
Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17083
lol Leute das ist doch die 40 MB Demo ?
das ist nicht Farcry2 sondern Azure temple8-)
http://quest3d.com/index.php?id=15
neues video
http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=12023
paraphonatic
11.07.2008, 08:51
lol Leute das ist doch die 40 MB Demo ?
das ist nicht Farcry2 sondern Azure temple8-)
http://quest3d.com/index.php?id=15
Schon klar es ist aber die gleiche Engine ;-)
neues video
http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=12023
lol sooo geil das game, gody game :shock::shock::shock::lol:
-Para
Bloodsucker78
11.07.2008, 09:45
gefällt mir richtig gut, besonders das der eine seinen kollegen wegschleppt und dann beide abgeballert werden können ! auch die sprengsätze sind ja mal hammer vielleicht werden damit dann richtig fette unfälle mit 5-6 autos dabei sein :grin: ich freue mich
gibts schon system vorrausetzungen ?
hoffe die 8800gts/640mb xxx wird noch reichen :razz:
Mal sehn wie sich ein sich ein Auto verhält wenn 5 Bomben drann sind :evil2:
wird bestimmt sehr gut das Game aber sagen wir es stehn 5 Autos dort rum und man macht nur an 1 eine Bombe drann dann is die Chance ziemlich gering :cry:
Azure Temple find ich nicht so super, bis auf die Spiegelung des Lichtes im Wasser.
Also das Ding ist nicht leaked, da gibt es noch etwas anderes?
Azures Temple erinnert von den Effekten wirklich an FC2, allerdings fehen da sämtliche Shader auf den Steintexturen (naja 2006...)
man kann übrigens in der Demo rumfliegen, wenn man c drückt (ich benutze es derzeit als Screensaver, hat was)
ontopic: Das neue Video ist ja genial... vor allem die Sache mit der interaktiven Umgebung... der Tank, der nicht direkt explodiert, sondern erst mal flametrower spielt... nette Idee, erinnert an die Feuerfeatures von Alone in the dark
Ja is schon blöd eine öffentliche Quest 3D Demo als leaked Demo zu Far Cry 2 auszugeben die ich schon seit 2006 kenne, die Bilder dazu auf anderen Seiten führen auch zu dieser Demo.
Nun verstehe ich nicht das das niemand merkt ,vor allem PC GAMES war ja mit der Meldung sehr früh da, kiffen die dort alle ?
Exklusives Video-Interview zu Far Cry 2 - inklusive erster Nachtszenen!
http://www.pcgames.de/aid,651099/Video/Exklusives_Video-Interview_zu_Far_Cry_2_-_inklusive_erster_Nachtszenen/
ich dachte erst wo ich das gelesen habe das da nacktszenen steht.:wall:
oh mein gott :shock:
das wird ja echt immer besser was man so von FC2 zu sehen bekommt. Ob das besser als Crysis wird? Kann schon sein!
el_mariachi
11.07.2008, 13:13
Also ich will es mal so ausdrücken. Die Jungs haben es verdient, unabhänging von dem Spiel haben sie es verdient das man ihnen durch die Ansätze, die Ideen und was sie machen wollen, aufmerksam schenkt.
Und ich hoffe inständig das das Spiel so wird wie sie es sich vorstellen. Dann werde ich es auch zu 100&iger Sicherheit kaufen.
Predator
11.07.2008, 13:15
Wenn ich mir Crysis Warhed 99.9% kaufe, dann kaufe ich mir Far Cry 200%ig :smile:
Ich freu mich riesig auf des Spiel
Baggibox
11.07.2008, 13:22
Ach Crysis ist gut aber so gut wieder auch nicht. Farcry 2 wird das locker toppen.
naja nach Nacht sieht das imo nicht aus... Bleuchtung runtergedreht und ne schwarze Himmelstextur... überzegt mich nicht... da hat Crysis wesentlich mehr Atmo (z.B. Die Hafenmission- kein Vergleich zu den Szenen aus dem Interview hier)
Das man die Lichter ausschießen kann, finde ich wieder interessant... also innoativ ist es ja...
young-trigger
11.07.2008, 13:45
Nachtszenen sahen auch nicht so geil aus fand ich...aber man selbst hat es noch nicht gezockt und das game ist noch nicht fertig:D....
all the time 100% realistic ...perfekt!
Meine 50euro habt ihr sicher:razz:;-)
Phenomeles
11.07.2008, 13:53
Meine 50euro habt ihr sicher:razz:;-)
Da kann ich dir nur zustimmen!
Werd es mir auf jedenfall kaufen!!!!!!!!
Also wenn ihr jetz noch Dynamische Schatten etc. von den Feuer von den Lichter von den Gegnern mit Taschenlampen haben wollt dann müsst ihr aber auch noch auf bessere Grafikkarten warten :?
Das Game is so detailiert und in der Nacht ziehts bei den meisten Games die meisten fps (is jedenfalls bei mir so)
In Crysis am Tag hab ich bedeutend mehr Frames als in der Nacht und Far Cry2 wird bestimmt auch ein System Killer und ich finds gar nicht alzu schlimm^^
ich finde einfach nur es sieht genauso wie am Tag, nur dunkler... das macht für mich keine Nacht aus... die kleinen Glühwürmchen aus Crysis fand ich super und auch das Gesamtbild war stimmiger... vor allem seit Msters Config ist die Nacht richtig intensiv, bei dem Interview wirkt das unpassend... der Himmel ist pechschwarz, da gibts keine Abstufung und dagegen ist die Umgebung am Boden einfach zu hell... es passt einfach nicht so gut zusammen... naja bis Herbst kann sich ja noch was daran ändern...
el_mariachi
11.07.2008, 23:04
Ich finde die Nachtdarstellung ok. Schau dir mal Call of Duty 4 an, da ist die Nachtdarstellung auch fürn Eimer, da die Umgebung viel zu hell ist.
Außerdem ist es ja noch gar net final.
-THRiLLiAL-
12.07.2008, 10:25
ach ubisoft, wie oft enttäuscht du uns noch? :sad:
http://www.pcgameshardware.de/aid,651226/Download/Far_Cry_2_Keine_spielbare_Demo_geplant_-_Foerderung_von_illegalen_Downloads/
Ist doch schon bekannt- ich fände es auch schwachsinnig einen ganzen Kartenabschnitt herauszuschneiden ;)
Ist doch schon bekannt- ich fände es auch schwachsinnig einen ganzen Kartenabschnitt herauszuschneiden ;)
naja schneidet man genau den teil den man für Mission 1 benötigt raus! Begrenzt das alles schön und hat ne Demo!;)
Bei crysis bekamen wir auch Level 1! Ja ich weiß da ist es alles eins!;)
wäre aber halt ne Idee!8)
naja schneidet man genau den teil den man für Mission 1 benötigt raus! Begrenzt das alles schön und hat ne Demo!;)
Bei crysis bekamen wir auch Level 1! Ja ich weiß da ist es alles eins!;)
wäre aber halt ne Idee!8)
die sollen alles schön geheim halten^^
Hoffe nur das die Grafik überpwnermäßig ist^^
-THRiLLiAL-
12.07.2008, 11:10
die sollen alles schön geheim halten^^
also die empfohlenen hardwareanforderungen sind ma ziemlich .. habt ihr diese schon studiert? :)
Predator
12.07.2008, 11:10
aber die Demo von Crysis war eben halt schon cool.
vorallem zum experimentieren. siehe was alles entstanden ist nur durch die Demo alleine.
Aber wie gesagt des war ja schon bekannt das keine Demo von Far Cry 2 kommt.
Noch schlimmer! Was-weiß-ich-wie-viel-GB für die Demo laden ist auch nicht benutzerfreundlich :D
eFFeCTiVe
12.07.2008, 11:24
Keine Demo von FarCry 2 ? :(:(:( Nur wegen den sch*** Raubkopierern oder wie? Is zwar irgendwo verständlich, aber total ärgerlich wieder mal für ehrliche Käufer... Wenn das die Zukunft des Gaming is, Mann Mann Mann... Da können sich die Händler bei anderen Spielen dann auf massenweise Umtäusche (oder was ist die Mehrzahl von Umtausch?) gefasst machen...
Aber das mit den 50 Std. Singleplayer ist absolut geil! Achso, ich hab jetzt noch nix von Sys-Anforderungen gelesen - wo war das denn... auf der Seite von PC-Games konnt ixh das nich finden :oops:
Keine Demo von FarCry 2 ? :(:(:( Nur wegen den sch*** Raubkopierern oder wie? Is zwar irgendwo verständlich, aber total ärgerlich wieder mal für ehrliche Käufer... Wenn das die Zukunft des Gaming is, Mann Mann Mann... Da können sich die Händler bei anderen Spielen dann auf massenweise Umtäusche (oder was ist die Mehrzahl von Umtausch?) gefasst machen...
Lese es dir nochmal richtig durch! :-?
Nein, die Demo gibt es nicht wegen den Komplikationen, Raubkopien haben damit nichts zu tun.
Die Piraterie wird ohne Demo nur ansteigen, da die Menschen nicht wissen ob sich das Spiel lohnt.
el_mariachi
12.07.2008, 22:31
Naja, von mir aus können sie die Demo weglassen, wenn das Spiel dafür dann keine Verschiebung mehr abbekommt.
Naja, von mir aus können sie die Demo weglassen, wenn das Spiel dafür dann keine Verschiebung mehr abbekommt.
jo, dass hoffe ich auch, dass spiel zum richtig termin erscheinen und das richtig was ubisoft versprochen hat^^
http://www.youtube.com/watch?v=zc2PNRka4Ak
Was ist davon zu halten?
FC2 Engine?
Würds gerne mal testen, nur trau ich dem Torrentlink nicht.
Ich hab dir doch gerade geschrieben das wir das schon kennen, dass ist die Engine von 2006, kannst dir ruhig laden, wobei die Qulle nicht unbedingt gut ist ;)
Edit by WarpSpeed: Ich habe das hierher verschoben... da haben wir uns etwas überschnitten ;).
wird sie aber nicht sein.In der neuen pcgames ist ein vergleich zwichen crysis und farcry 2 drin.Und die reporter, die ja beides schon gezockt haben, meinen die grafik wäre definitiv eine klasse unter crysis.Wäre ja auch seltsam wenn sie besser wäre da ja die konsolenversionen genau so aussehen sollen wie die pc version.
und schaut euch mal diese video an http://www.infarcry.com/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=1
der mitgelieferte editor wird nur für multiplayer maps brauchbar sein,eigene sp maps mit ai wird man nicht erstellen können :(
-THRiLLiAL-
13.07.2008, 15:51
ingame vs. realbilder
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,651287/Bildergalerie/Far_Cry_2_Bildvergleich_In-game-Grafik_versus_Realbilder/
LKrieger
13.07.2008, 16:12
@Serial P2P: Das Spiel ist schöner :D. Find die Graka viel netter.
Mfg LKrieger
naja ob die Grafik nun besser oder schlechter als bei Crysis ist sei erstmal dahingestellt.
Auf jeden Fall ist FC2 das erste Spiel dass sich grafisch in die Crysis-Klasse einreiht und da zumindestens mithalten kann. Clear Sky überzeugt mich noch nicht da sieht z.B die vegetation genauso matschig aus wie beim Vorgänger.
Im Moment gibts nur eine echte Grafikbombe und das ist Crysis. Mit FC2 kommt das zweite Spiel mit echter Nextgen Grafik dazu und wird sich sicherlich knapp hinter Crysis plazieren so wie ich das sehe.
Wenigstens können wir davon ausgehen dass wir eine gut spielbare Performance bekommen. *zu anderen G80 Usern schiel*
M@rshall15
13.07.2008, 16:53
Was ist davon zu halten?
FC2 Engine?
das ist ne fälschung. das ist ein test benchmark von jahre 2006 und nich die farcry engine :lol: steht zumindest auf pcgameshardware so
In dem Video wird die Frage gestellt warum die PC Version is März kommt, stimmt das oder trügen mich meine Englischkentnisse.
Jedenfalls hab ich das in etwa so verstanden-.-
M@rshall15
13.07.2008, 17:05
In dem Video wird die Frage gestellt warum die PC Version is März kommt, stimmt das oder trügen mich meine Englischkentnisse.
Jedenfalls hab ich das in etwa so verstanden-.-
farcry 2 sollte märz raus kommen also dieses Jahr. Haben die aber ja nicht gschafft desshalb Herbst
Kommst wirklich im Herbst?
Bei amazon.de stehts für den 31. Dezember drin.
farcry 2 sollte märz raus kommen also dieses Jahr. Haben die aber ja nicht gschafft desshalb Herbst
Puh ich ahb gedacht nächstes Jahr is gemeint :asia:
Bei amazon.de stehts für den 31. Dezember drin.
Ähm is das nich der Tag vor Neujahr? xD
Welcher Publisher bringt ein Spiel am 31 Dezember raus?
Vor Weinachten währe klüger da ja viele "kleine" Kinder sich das wünschen xD
Was ist davon zu halten?
FC2 Engine?
hmmm ist das nicht illegal?
hmmm ist das nicht illegal?
auf den lezten beiden Seiten Seiten kannst du lesen das es nicht illigal ist^^
M@rshall15
13.07.2008, 17:33
auf den lezten beiden Seiten Seiten kannst du lesen das es nicht illigal ist^^
stimmt weil die demo wurde ja selber entworfen. 2006 gabs die farcry2 demo noch garnicht
stimmt weil die demo wurde ja selber entworfen. 2006 gabs die farcry2 demo noch garnicht
also ich hab dir mal gezogen, hoffe, das die mächtig was daran gefeilt haben^^
mit einer 280GTX 35 FPS dortn gehabt (1680x1050)
Ich freu mich auf jeden auf das Game......wird bestimmt cool.
Demo wäre schon schön aber ich denke das Game wird dennoch nen Burner!!!
@ Crysis2142:
wenn ich das richtig verstehe, hat diese "Demo" absolut nichts mit FC2 zu tun, die stammt hier (http://quest3d.com/index.php?id=15) her und wurde einfach nur von en paar Leuten in nen Ubisft installer reingepackt...
somit dürfte das für FC2 nichts aussagen... öhm ansonsten 35 FPS? hmm entweder da is ne Limitierung drin oder es isn Anzeigefehler... vom Anspruch her braucht das Programm fast nichts (hat ja nicht mal Shader abgesehen vom Meer)
@ Crysis2142:
wenn ich das richtig verstehe, hat diese "Demo" absolut nichts mit FC2 zu tun, die stammt hier (http://quest3d.com/index.php?id=15) her und wurde einfach nur von en paar Leuten in nen Ubisft installer reingepackt...
somit dürfte das für FC2 nichts aussagen... öhm ansonsten 35 FPS? hmm entweder da is ne Limitierung drin oder es isn Anzeigefehler... vom Anspruch her braucht das Programm fast nichts (hat ja nicht mal Shader abgesehen vom Meer)
jo war ne limitierung^^
jo schade, hatte mich so gefreut^^
Es wird keine Demo geben zu Far Cry 2 , oder doch ? Ich meinte i.wo gelesen zu haben , dass es keine Demo geben wird oO .
M@rshall15
13.07.2008, 22:01
abwarten. Ich glaube aber das eine demo bestimmt kommen wird.Für Far cry 2 wird man ja 50 stunden brauchen :o naja sagen eigentlich Entwickler gerne :D Am Ende braucht man dann nur noch 10 stunden :neutral:
nerdgeek
13.07.2008, 22:47
Es wird keine Demo geben zu Far Cry 2 , oder doch ? Ich meinte i.wo gelesen zu haben , dass es keine Demo geben wird oO .
Ja das habe ich auch gelesen und so weit ich mich erinnern kann wollten sie kein so kleines areal aus dem Spiel "rausschneiden" wie es für eine Demo nötig wäre. Für ich nicht wirklich schlüssig aber naja ubi musses ja wissen ;)
M@rshall15
13.07.2008, 23:18
Ja das habe ich auch gelesen und so weit ich mich erinnern kann wollten sie kein so kleines areal aus dem Spiel "rausschneiden" wie es für eine Demo nötig wäre. Für ich nicht wirklich schlüssig aber naja ubi musses ja wissen ;)
bei crysis haben die ja auch nur das Anfangs lvl raus geschnitten- Vielleicht ist es bei farcry ähnlich
Deathraven
13.07.2008, 23:31
Wie denn?
Crysis = In verschiedene Level unterteil = gut aufteilbar für ne Demo
Far Cry 2 = EINE einzige Ladezeit, da riesen Welt die nicht getrennt ist = nicht gut aufteilbar für ne Demo
Wobei man sagen muss, dass Piranha Bytes es bei Gothic 3 auch geschafft hat ne Demo raus zu hauen.
Ich verstehe nicht warum das die Öffentlichkeit nicht korrigiert, mir kommt es so vor das Ubisoft selbst hinter der angeblichen leaked Demo steckt.
Aber erstmal fett ne Meldung raushauen nun hat es Far Cry 2 auch erwischt, ohne sich gedanken zu machen was das überhaupt ist und genau das regt mich einfach auf, wirklich arm so was !
Genauso isses auch mit den Killerspielen, das Spiel is schuld und fertig, gedanken macht sich keiner darüber , hauptsache Aufmerksamkeit machen.
Es sollte ein Gesetz dafür kommen, jede Falschmeldung sollte bestraft werden !
hurra,hab das spiel
etza mal zock
warpspeed
14.07.2008, 08:23
@Dark9
Welches Spiel (FarCry2?) und woher?
Deathraven
14.07.2008, 08:26
Ich glaub er meint die angebliche Techdemo von Far Cry 2 XDDD
warpspeed
14.07.2008, 08:31
Die geleakte (illegale) Techdemo oder ;)?
Die geleakte (illegale) Techdemo oder ;)?
Die is nich Illigal :ugly:
Ich glaub erlich gesagt nich das er sie gezockt hat, kannst uns ja die fc2.exe mit nem Screenshot zeigen :)
Und vorallem kann man sie nicht spielen sondern nur angucken :D
Gibt auch noch einige Neuigkeiten auf dem Entwicklerblog: http://blog.ubi.com/farcry2/
Nixblicker
14.07.2008, 09:56
Mal ne frage ^^
Wird FC2 Grafik oder Prozessor lastig sein ?
Born_Brainless
14.07.2008, 10:12
Beides...
Und nicht böse sein, aber die Frage ist idiotisch, wer solll dir das beantworten außer die Entwickler selbst?
Nixblicker
14.07.2008, 10:15
Ich denke ihr seit profis in sowas :-D
Flying_Dragon
14.07.2008, 10:26
so wie ich es gehört habe soll das game mehr die quadcores unterstützen und auch prozessorlastiger sein als crysis aber crysis ist auch eher gpu lastig also wird das hier bei dem game so ziemlich ausgeglichen sein aber versprechen können wir zu diesem zeitpunkt nichts
Natürlich beides, viele Gegner, Physik etc. sorgen für die Auslastung des Prozis und die restliche Grafik lasten den GPU auch extrem aus;-)
naja, die Techdemo kann man schon "spielen da man ja selbst rumfliegen kann...
Nixblicker: cooler AVatar
naja, die Techdemo kann man schon "spielen da man ja selbst rumfliegen kann...
Nixblicker: cooler AVatar
Joa sicher eine Techdemo die nix mit Far Cry 2 zu tun hat und schon gab, da wurde nicht mal an Far Cry 2 gedacht.
Die Demo hat kein Stück mit dem Spiel zu tun, das ist die Quest3D Engine Demo,
Quest3D damit kann man " Echtzeit dargestellte 3D-Szenerie ins Leben rufen, die durch eine interaktive Bedienung (per Maus, Keyboard oder Joystick-Peripherien) betrachtet und verändert werden kann."
http://www.lichtblick4d.com/index.php?q3d
es gibt auf Pcgames.de ein Neues far cry 2 Video
X-Zocker
14.07.2008, 13:46
Und hier haben wir´s:
http://www.pcgames.de/aid,651366/E3_2008_Bei_uns_im_Stream_-_Der_offizielle_E3-Trailer_zu_Far_Cry_2/ (http://www.pcgames.de/aid,651366/E3_2008_Bei_uns_im_Stream_-_Der_offizielle_E3-Trailer_zu_Far_Cry_2/)
Born_Brainless
14.07.2008, 14:09
Sieht ganz gut aus der Trailer :cool:
Naja das was du jetzt machst geht nicht!
Naja mir wars von anfang an klar......
Es gibt nix spielbares 3 Monate vor RLS!
Ja wow ok Clear Sky gabs die Leaked E3 Demo aber bei FC2 gibt es keine Demo und gibts auch nix in der Szene.......
Habe kommplett Google durchsucht kein eizigste sache zu FC2 nur dieser Fakre von dem 3D teil da wie heißt es noch gleich ach egal ihr wisst was ich meien das teil was da für aufsehen gesorgt hat......
Naja nun bitte wieder BTT
:b2t:
Freut euch lieber über en Geilen E3 Trailer! ;)
Ja wow ok Clear Sky gabs die Leaked E3 Demo
Das kann man nichma als Demo bezeichnen :ugly:
Freut euch lieber über en Geilen E3 Trailer! ;)
Sehr gelungen :)
Ich freu mich richtig auf das Game, hoffentlich kein dummer Kopierschutz wie bei Alone in the Dark der ja vielen die die Legale Version besaßen Probleme bereiteten.
paraphonatic
14.07.2008, 15:53
Also am besten vom ganzen Video finde ich das
"FALL 2008" :D:D:D
-Para
Predator
14.07.2008, 15:55
hehe ruhig Blut:-D
die sollen nur warten bis ich meine neue Hardware habe sonst muss ich mir ne Augenbinde kaufen wenn ich ins Forum gehe da ihr dann am rumschwärmen seit:grin:
Also am besten vom ganzen Video finde ich das
"FALL 2008" :D:D:DNicht vergessen. Bei Crysis stand auch immer Winter 06. :)
Nicht vergessen. Bei Crysis stand auch immer Winter 06. :)
Naja ich denke mal bei Far cry 2 is man nun an einen Punkt angelangt wo man nur noch sagen kann, Bugs werden gefixt, Marketing wird betrieben und dann gehts in Produktion.
Nicht vergessen. Bei Crysis stand auch immer Winter 06. :)
Wir kennen doch Ubisoft doch schon so lange, die bringen sachen raus von denen die nicht mal davon ahnung haben wie das rausgekommen ist, wie z.b. assassins creed^^
ne spaß
hoffe die halten des ein, ich bin schon verrückt danach^^
hat sich von euch eigentlich auch schoneinmal jemand gefragt, warum das Spiel "Far Cry 2" heißt?
Das Spiel hat doch nichts, aber auch garnichts, mit Far Cry zutun.
Naja egal...
ich schätze sie werden den termin einhalten.
Naja egal...
Ähhhm Ubisoft hat Rechte von crytek abgekauft :)
hat sich von euch eigentlich auch schoneinmal jemand gefragt, warum das Spiel "Far Cry 2" heißt?
Naja egal...
Somit lässt es sich besser verkaufen. Ich finde das sehr dreist! Das Spiel hat meiner Meinung nach den Namen "FarCry" nicht verdient. Aber naja...
Tig3r0023
14.07.2008, 17:48
Naja egal...
"Far Cry" Kennt was jeder;) sie haben sich an den Ruhm des Namens bedient:D
Und sie waren der Meinung das sowas evlt mehr Geld einbringt als ein Titel der jetzt zb " Africa " oder sonst was heißt.
"Far Cry" Kennt was jeder;) sie haben sich an den Ruhm des Namens bedient:D
Und sie waren der Meinung das sowas evlt mehr Geld einbringt als ein Titel der jetzt zb " Africa " oder sonst was heißt.
naja wir kennen doch alle die Tom Clancy Riehe oder?^^
ist ja fast das selbe denk ich mal^^
naja schon irgendwie blöd sich die teuren Rechte für den namen zu kaufen um dann quasie was ganz anderes daraus zu machen was nichts mit dem Vorgänger zutun hat.
Theoretisch hätten sie auch die die Super Mario Rechte kaufen, und das Spiel dann so nennen können...
ICH WILL JACK CARVER :(
Theoretisch hätten sie auch die die Super Mario Rechte kaufen, und das Spiel dann so nennen können...
Das hätten die für kein Geld der Welt bekommen ;)
Shigeru Miyamoto sorgt schon dafür das die Rechte bei Big-N bleiben:-D
Naja mich juckts nich wirklich das es FC2 heist, klingt gut und wenns auch nur geklaut ist.
marian-derby
14.07.2008, 21:24
mich stört das auch nicht.
das spiel wird richtig gut denke ich.
hab schon richtig vorfreude drauf!
mfg MATSCHKEK
noch ein neues video :
http://www.gamespot.com/video/944401/6193597/videoplayerpop?rgroup=e32008_live&tag=video_main%3btitle%3b6
ich wünschte sowas würde man auch bei crysis sehen aber die mussten ja unbedingt eine einzige weltweite version rausbringen:mad:
noch ein neues video :
http://www.gamespot.com/video/944401/6193597/videoplayerpop?rgroup=e32008_live&tag=video_main%3btitle%3b6
Ist schon ein bissl älter ;)
2 Seiten vorher is das Video schon zu finden trotzdem sehr geile Idee fürs Spiel!
Ist schon ein bissl älter ;)
2 Seiten vorher is das Video schon zu finden trotzdem sehr geile Idee fürs Spiel!
Jap ist schon bekannt gewesen aber auch nen echt geiles Video! 8):razz:
Naja ich denke mal bei Far cry 2 is man nun an einen Punkt angelangt wo man nur noch sagen kann, Bugs werden gefixt, Marketing wird betrieben und dann gehts in Produktion.Jup. Es soll ja schon Feature Complete sein, und man kann wohl mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es pünkltich erscheint, aber man soll niemals nie sagen.
Nachher kommt doch was dazwischen und dann steht man wieder da und ist enttäuscht.
gibt es den Traler irgendwo auch in full/ HD zum Download?
gibt es den Traler irgendwo auch in full/ HD zum Download?
http://www.gamespot.com/ps3/action/farcry2/download_ini.html?sid=6193597&id=6193597
Musst dich aber leider leider anmelden.
ich meinte eigentlih den E3 Trailer, der die Story erzählt
el_mariachi
15.07.2008, 21:32
noch ein neues video :
ich wünschte sowas würde man auch bei crysis sehen aber die mussten ja unbedingt eine einzige weltweite version rausbringen:mad:
WOOOOHOOOOO.
Das das Spiel so geil aussieht sieht man doch tatsächlich erst wenn die Videoqualit gut ist. Aber die Möglichkeiten sind schon jetzt wesentlich umfangreicher als z.B. bei Crysis. Sieht nach jeder Menge Spaß aus, vor allem das seitlich-aus-dem-Jeep-lehnen-und-die-Verfolger-stylisch-mit-einer-selbstgebauten-Bombe-hochjagen gefällt
:grin:
Baggibox
16.07.2008, 00:06
noch ein neues video :
Einfach nur Crazy das Video !!!!:shock:
Das wird so spass machen.........^^:grin:
Deathraven
16.07.2008, 01:07
Einfach nur sehr geil :D
@den Namen:
Sicherlich ist es ne Sache des Geldes aber bedenkt auch, dass der Name Far Cry auch für Freiheit steht. Und die hat man in Far Cry 2 sicherlich.
Nixblicker
16.07.2008, 08:34
noch ein neues video :
xD wie der verbrannt wurde xD
HAMMER GEIL :lol:
In ca. 10 Stunden könnt ihr eine LIVE Vorstellung von FC2 sehn auf diese Stream: http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
Vorher kommt noch Spore und Prince of Persia :D
Wenn ihrs schaun wollt dann müsst ihr vorher das Plugin in Firefox instalieren.
paraphonatic
16.07.2008, 12:04
In ca. 10 Stunden könnt ihr eine LIVE Vorstellung von FC2 sehn auf diese Stream: http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
Um welche uhrzeit fängt das Farcry zeugs genau an ?!
-Para
Killuminati91
16.07.2008, 12:15
11am müsste bei uns so ca 17 Uhr sein.
Im Programm steht aba 11uhr AM, dat heißt 11 uhr morgens, und dat is schon vorbei
edit: he det is doch 11 uhr morgens oda nich ? verwechsel ich was ôÔ
und das programm geht genau bis 18 uhr ...
verwirrt...
edit2: wenn ichs heute nich gucke weil ich zu doof bin schau ichs mir halt morgen im stream an...sind alle gespeichert die videos.
Killuminati91
16.07.2008, 13:26
das sind amerikanische zeiten also anders als unsere. jetz müsste man nurnoch
wissen welche zeitzone genau
Unsere Zeit -8 Stunden laut mein iPod
Die haben dort gmt -8
M@rshall15
16.07.2008, 14:07
Unsere Zeit -8 Stunden laut mein iPod
Die haben dort gmt -8
ist in Las Vegas.. Ich will dahin :cry: Ist das jetz alles da live? also das was wir sehn?
5:30p.m kommt crysis Warhead wann wäre das denn? p
ist in Las Vegas.. Ich will dahin :cry: Ist das jetz alles da live? also das was wir sehn?
5:30p.m kommt crysis Warhead wann wäre das denn? p
Ja was du auf diesen Player siehst ist LIVE!
wenn dieses Live Vire zeichen kommt heist es Werbung ist angesagt ;)
Man sieht unter den Player eine Zeitleiste wo man vor und zurückspulen kann also wenn ihr es verpasst hab denn könnt ihr es halt ne Stunde später nochmal anschaun.
Gespeichert wird glaub ich 20 Stunden oder so :)
paraphonatic
16.07.2008, 14:39
Leute ihr bringt mich ganz durcheinander, also wann kommt es nun in dem stream hier,welche uhrzeit nach unserer Deutschen ?!
EDIT: ihr seit noobs, im player steht doch die US zeit grade 6.30 uhr wenn das stümmt + 9 stunden = 15.30 deutsche zeit grade ;-) also noch 4 stunden warten
-Para
1337_alpha
16.07.2008, 14:43
Leute ihr bringt mich ganz durcheinander, also wann kommt es nun in dem stream hier,welche uhrzeit nach unserer Deutschen ?!
EDIT: ihr seit noobs, im player steht doch die US zeit grade 6.30 uhr wenn das stümmt + 9 stunden = 15.30 deutsche zeit grade ;-) also noch 4 stunden warten
-Para
http://www.seidseit.de/
:)
Du hast ne PN von mir
-Para
Ahhhhh Sch*** das hab ich vorhin vergessen anchdem ich den brandneuen Walktrough von prince of Persia gesehn hab :wall: sorry
M@rshall15
16.07.2008, 14:53
Ahhhhh Sch*** das hab ich vorhin vergessen anchdem ich den brandneuen Walktrough von prince of Persia gesehn hab :wall: sorry
cool dann kommt crysis in 11 Stunden :grin:
Das klingt so nach Trojaner, ladet Euch vorher den Trojaner runter, ne mal im ernst, wer traut sich sowas mit dem Plugin?
Ich warte bis nen Video da ist, Heute is man vor nix mehr sicher !
Das klingt so nach Trojaner, ladet Euch vorher den Trojaner runter, ne mal im ernst, wer traut sich sowas mit dem Plugin?
Ich warte bis nen Video da ist, Heute is man vor nix mehr sicher !
Das ist eine seriöse Seite-.-
Schau auf www.e3.com (http://www.e3.com) und dann oben links das erste Feld da is der Stream verlinkt.
Denkst du ich würd hier sowas verteilen? Ich hab den installer auf www.virustotal.com (http://www.virustotal.com) hochgeladen und es gibt keine Anzeichen.
PS.: Glückwunsch zum 800 Post ;)
PS.: Glückwunsch zum 800 Post ;)
Danke Dir ;) ja ok hast mich überredet ;) natürlich trau ich dir sowas nicht zu !
In 10min gehts dann los und ich hab das Popcorn schon bereit gestellt :lol:
Mal sehn ob was Ingame gezeigt wird, hoffentlich.
paraphonatic
16.07.2008, 19:25
Die sonne *strahlen" sind mal sowas von gei l:shock::shock::shock:
-Para
CRYSISTENSE
16.07.2008, 19:26
Die sonne *strahlen" sind mal sowas von gei l:shock::shock::shock:
-Para
Das hab ich mir auch gedacht. Sieht wirklich sehr gut aus.
Hammer!^^
Also wird gekauft!
Für PC und denke evtl. auch für die PS3 mal sehen!
Erst gucken wie es aufm PC läuft und danach später evtl. für PS3 noch holen! 8) :razz:
Nixblicker
16.07.2008, 19:27
Hammer geil und die anforderung erst 8)
Hammer geil und die anforderung erst 8)
Bei den anforderungen habe ich kaum was verstanden der hat sich einen in der bart genuschelt! Nur was von Single Core und was mit 6800 oder so!^^
Was habt ihr vertsanden?
Nixblicker
16.07.2008, 19:28
da hat gesagt 6800 und
Single Core Pentium4
paraphonatic
16.07.2008, 19:30
da hat gesagt 6800 und
Single Core Pentium4
Jo auf alles low 800x600 ;-)
für Max details 1680x1050 wird man auch nen core2Duo, 2GB, und ne GTX 260 / 280 brauchen
-Para
Die GodRays waren zu übertieben. zu viel und die haben auch noch geflackert aber das restliche Game kann sich neben Crysis nun auch NEXT GEN nennen :shock:
für Max details 1680x1050 wird man auch nen core2Duo, 2GB, und ne GTX 260 / 280 brauchen
-Para
1440x900
4gig Ram, Core2Duo 2,4ghz, 9800GTX vlt. Maximum ohne AA aber das bekommt man Ingame eh nich mit
Der Flythroug (der "Leak") könnte ein Maßstab für Low sein und sooo schlecht sah das nich aus
da hat gesagt 6800 und
Single Core Pentium4
Ja für minimal dann!^^
Für Very High oder auch nur high was weiß ich was das maximale ist dann:
E7850 / Q6600
9800GTX
2GB Ram
Naja bin mal gespannt auf was ich dann mit meinem System zocken kann! 8)
Hoffe ja mal so wie mein System ca die Maximalen Sachen!^^
Wenns möglich ist wäre es geil! ;)
Nixblicker
16.07.2008, 19:36
Mir würde das schon reichen, wenn ich das so spielen könnte wie auf der 360 :lol:
paraphonatic
16.07.2008, 19:37
Die GodRays waren zu übertieben. zu viel und die haben auch noch geflackert aber das restliche Game kann sich neben Crysis nun auch NEXT GEN nennen :shock:
Das flackern kommt weil es ne schei.... konsolenversion war, ohne vsync etc, da is das normal auf pc schauts nochmal um einiges besser aus ;-)
-Para
LKrieger
16.07.2008, 19:38
Woher habt ihr das mit den Anfroderungen? Ich seh imo nixmehr so durch^^...
Mfg LKrieger
Nixblicker
16.07.2008, 19:38
Mfg LKrieger
Hat der eine auf englisch gelabbert ^^
Mfg LKrieger
Gerade war Liveübertragung von der E3 aus LA
da hat der frekkel gesagt auf was er gesehen hat wo es drauf lief! ;)
Mfg LKrieger
Logisches Denken ;)
Naja das Game is haltn Systemkiller also denken wir mal so das das Maximum halt auch das Maximum an Hardware brauch.
LKrieger
16.07.2008, 19:42
Logisches Denken ;)
Naja das Game is haltn Systemkiller also denken wir mal so das das Maximum halt auch das Maximum an Hardware brauch.
Logisches denken wäre gut - wenn ich wüsste das es überhaupt ne Liveübertragung gibt (bezüglich FC2);-). Die neue Firma is echt KRASS - daher entschuldigt mich bitte - wenn ich nicht gleich alles weiß!
Warte dann aber trotzdem noch auf das schriftliche - bezüglich der Anforderungen...^^
Mfg LKrieger
Killuminati91
16.07.2008, 20:08
fuck verpasst... hats schon jemand oben?
Du kannst in den Player 20 Stunden zurück spulen also unten einfach rumspielen
und suchen
jo soll gleichzeitig erscheinen, bei gameware is es sogar für September gelistet. Bin gespannt, ob die Deutsche Fassung uncut ist oder ob man zum Import greifen muss
jo soll gleichzeitig erscheinen, bei gameware is es sogar für September gelistet. Bin gespannt, ob die Deutsche Fassung uncut ist oder ob man zum Import greifen muss
Import, wenn menschen brennen können und währendessen auch noch schreien dann 100% Import;)
Dein Ava macht mir Angst xD
Ja für minimal dann!^^
E7850 / Q6600
9800GTX
2GB Ram
Naja bin mal gespannt auf was ich dann mit meinem System zocken kann! 8)
Hoffe ja mal so wie mein System ca die Maximalen Sachen!^^
Wenns möglich ist wäre es geil! ;)
lol, das ist ja mal hammergeil *freu*, wenn das der fall ist, dann wird es echt geil^^
Predator
16.07.2008, 20:34
du siehts unten die Zeiten bei den verschiedenen Tägen und dann einfach vorspulen
M@rshall15
16.07.2008, 23:18
soo ersma die wiederholungen angucken :lol:(musste die DPI zahl veringer um genau vorzuspuhlen :D)
soo ersma die wiederholungen angucken :lol:(musste die DPI zahl veringer um genau vorzuspuhlen :D)
Lol windoof Uhr is auf 0:17 und dein Post bei 0:18 xD
Ich hoffe am Ende wirds nich nur ne Techdemo mit 100 Missionen (was mega viel ist) die sich alle ähneln wie bei AC :-?
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
http://gamersyde.com/stream_7980_en.html
Gefällt mir vom Gameplay her überhaupt nicht. Aber das könnte auch an dem Spieler selbst liegen. Ich hoffe das "etwas" taktisches Spielen möglich sein wird.
Edit:
E7850 / Q6600
9800GTX
2GB Ram
Da die 8800GTX kaum schlechter als die 9800GTX ist(kann sich mittlerweile auch geändert haben) gehe ich davon aus, dass ich auch viele Details auf High stellen kann. *freu*
MfG Roberi
Nixblicker
18.07.2008, 13:25
Ja für minimal dann!^^
E7850 / Q6600
9800GTX
2GB Ram
zum Glück wird wieder Aufgerüstet ;)
Gefällt mir vom Gameplay her überhaupt nicht. Aber das könnte auch an dem Spieler selbst liegen. Ich hoffe das "etwas" taktisches Spielen möglich sein wird.
MfG Roberi
Naja Ubisoft hat selbst gesagt es soll eher son Rusher Game werden zwar mit Taktik aber die Action soll im Vordergrund sein.
E.: In den Video wiederholt sich der "Kugel ganz kanopp an Kopf vorbei" Ton ziemlich häufig :ugly:
young-trigger
18.07.2008, 14:03
weiß jemand...ob diese hässlichen health anzeigen nur in der konsolen version sind ioder auch in dem pc game ?...
wäre gay weil sie ja gesagt haben alles 100% realistisch !....
Naja Ubisoft hat selbst gesagt es soll eher son Rusher Game werden zwar mit Taktik aber die Action soll im Vordergrund sein.
Dann sollte man aber nicht nach drei bis vier Kugeln tot sein, denn sonst wirds nix mit dem Rush ;)
Naja mal sehn. Ich hoffe die KI ist flexibel und lässt wie gesagt etwas Taktik zu. Dazu müsste sie bisschen Inteligenz zeigen und wenigstens vor ner Granate weglaufen können :roll: Finde das etwas blöd, wenn die Gegner so dumm agieren. Aber ist ja noch nix final ;)
das liegt alles am spieler, im IGN Interview haben die gesagt man kann es auch taktisch angehen. z.B. pennen gehen bis es nacht wird (ist ja wie in Oblivion möglich), dann das lager mit dem fernglas/zielfernrohr ausspähen und wege planen.
möglich ist in dem spiel eine ganze menge. ;)
Dann sollte man aber nicht nach drei bis vier Kugeln tot sein, denn sonst wirds nix mit dem Rush ;)
Glei am Anfang is der Typ reingerannt wien blöder und hat bestimmt nich nur 4 Kugeln abbekommen ;-) Auserdem das heilen geht ja ganz Fix.
Allerdings in Crysis wär man da auf Sehr Schwer vlt. tot gewesen :roll:
Wär ich der "Held" würdsch die ganze Zeit pennen und wenn dann die Bots auch Müde sind schlag ich zu :ugly:
paraphonatic
18.07.2008, 14:17
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
http://gamersyde.com/stream_7980_en.html
Edit:
Da die 8800GTX kaum schlechter als die 9800GTX ist(kann sich mittlerweile auch geändert haben) gehe ich davon aus, dass ich auch viele Details auf High stellen kann. *freu*
MfG Roberi
Schaut hammer aus, das game wird sooo geil..
Nur lagt das da irgendwie derbe rum, der hat vllt 10 frames lolol :lol:
-Para
el_mariachi
18.07.2008, 21:37
Das schärfste finde ich immer das diese Präsentationen die letzen Nichtskönner spielen.
Wieso setzen die nicht mal einen dahin der ein bisschen Ahnung hat wie man so ein Spiel spielt:lol:
Das schärfste finde ich immer das diese Präsentationen die letzen Nichtskönner spielen.
Wieso setzen die nicht mal einen dahin der ein bisschen Ahnung hat wie man so ein Spiel spielt:lol:
jo das nervt, sollen die einen hinstellen der mal richtig action zeigt^^
War aber immer so, die lassen da wahrscheinlich dem kamera-man noch das zocken während er das zockt, rationnalisierungsmaßnahmen halt^^
hier nochmal die möglichkeit in der nacht missionen zu erledigen.
und man kann gegner/medikits etc auf der karte markieren, sehr nice
E3 2008: Developer Walkthrough (http://www.gametrailers.com/player/36700.html?type=)
E3 2008: Developer Walkthrough HD (http://www.gametrailers.com/player/36911.html?type=)
neues video
http://winfuture.de/news,40992.html
Far Cry 2
E3: Gameplay part 2
http://www.gamersyde.com/stream_8099_en.html
neues video
http://winfuture.de/news,40992.html
Das Video ist alt! Wurde schon nen paar mal hier gepostet. :roll:
Far Cry 2
Gameplay part 3
http://www.gamersyde.com/stream_8126_en.html
hanfberg
24.07.2008, 15:13
Hama Hama:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d Ic Hwarte Seid März Auf Des Game !!!!!!!!! Kommts Endlci Him Herbst?!?!??!?!?!?!?!?:?:
Hama Hama:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d Ic Hwarte Seid März Auf Des Game !!!!!!!!! Kommts Endlci Him Herbst?!?!??!?!?!?!?!?:?:
Soll im Oktober 2008 kommen, dann wenn du vielleicht hinter deinem Hanfberg auftauchst...
Edit: Och nö, schon wieder so ne verdammt niedrige Fallhöhe zum Verletzen.
paraphonatic
24.07.2008, 15:18
Far Cry 2
Gameplay part 3
http://www.gamersyde.com/stream_8126_en.html
Das lagt ja mal wieder wie S.c.h.e.i.ß.e :-?:cry:
-Para
bin auch gespannt - sieht "geil" aus :)
Ob es wieder so ein resourcenfresser ist wie crysis und farcry 1?
M@rshall15
24.07.2008, 15:27
-Para
Das vIdeoportal ist eher dran schuld
-Para
hat kein bisien gelaggt!!! O.o
DrunkenMonkey
24.07.2008, 15:58
Hm alos das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus, besonders das Wasser mit den Spiegelungen hats mir sehr angetan, die Möglichkeiten mit dem Charakterwechsel, Tag/Nachtzyklus und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sowie das feuer find ich auch sehr gut, nur ein paar negative Sachen seh ich auch.
Zum Beispiel die gegner sind teilweise echt nur dann zu sehen (war jedenfalls im Video so) wenn sie bereits auf einen schießen. Wenn der da im gebüsch steckt, bemerkt den garantiert erst, wenn er anfängt zu schießen, das gepaat mit nem Gebüschdurchdringendem Blick der KI is es wohl fast unmöglich da unbemerkt in ein Dorf zu schleichen. Außerdem hoffe ich, dass das Feuersystem nicht zu stark ist, ansonsten schießt man einfach aus großer Entfernung mitm Snipergewehr auf so n Fass/Gasleitung und wartet halt so lannge, bis das ganze Dorf abgefackelt ist :roll:
Das mit der Lebensenergie find ich auch nicht soo toll, n Balken, der eingeblendet wird, wenn man Schaden erhält und man kann (maxial 3) Spritzen einsammeln, die man selbstständig im Gefecht einsetzen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass man die Energie iwie anders bemerken würde, verschwommene Sicht/die Spielfigur humpelt stark oder sowas, aber nicht wieder so n Balken. Und dann muss man noch selbstständig im Gefecht immer auf den Balken gucken und schauen wann man sich heilt, obwohl man in so nem Gefecht meist besseres zu tun hat.
Dafür sieht die Physik gar nicht mal so schlecht aus, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Häuser/Hütten auseinanderfliegen bei Explosionen oder zusammenfällt wenn man da mitm Auto reinfährt, aber ich hoffe es ^^
Dafür sieht die Physik gar nicht mal so schlecht aus, ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Häuser/Hütten auseinanderfliegen bei Explosionen oder zusammenfällt wenn man da mitm Auto reinfährt, aber ich hoffe es ^^
Die Physik sieht bei den Crysis videos auch genial aus. Tatsächlich is sie dann aber nicht so der bringer :(
Bullet-time
24.07.2008, 16:12
Das mit der Lebensenergie find ich auch nicht soo toll, n Balken, der eingeblendet wird, wenn man Schaden erhält und man kann (maxial 3) Spritzen einsammeln, die man selbstständig im Gefecht einsetzen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass man die Energie iwie anders bemerken würde, verschwommene Sicht/die Spielfigur humpelt stark oder sowas, aber nicht wieder so n Balken. Und dann muss man noch selbstständig im Gefecht immer auf den Balken gucken und schauen wann man sich heilt, obwohl man in so nem Gefecht meist besseres zu tun hat.
Das wäre mal ein cooles feature, auf sowas warte ich schon ewigkeiten...
Das wäre mal ein cooles feature, auf sowas warte ich schon ewigkeiten...
ähm das hatten die auch am anfang geplant wurde aber dann, weil es dann doch zu schwer befunden wurde, dann wieder eingestellt
vllt haben die auch dafür einen eigenen schwierigkeitsgrad gemacht
DrunkenMonkey
24.07.2008, 16:50
Die Physik sieht bei den Crysis videos auch genial aus. Tatsächlich is sie dann aber nicht so der bringer :(
Crysis Physik ist nicht so der Bringer? :shock:
Welches Spiel ist denn, deiner Meinung nach, was die Physik angeht, der Bringer? (komischer Satz^^)
In Crysis kann man die gegner mit fast allem killen, hab mlal die ersten 2 (oder 3?) Level gespielt, ohne einen Schuß abzugeben, die Gegner nur mit Objelkten etc gekillt.
Wobei es noch verbesserungswürdig ist, was ein Objekt wiegt, n Dach zB was nur auf einem Pfahl steht etc ist halt nicht ganz so realistisch ^^
Nixblicker
24.07.2008, 16:59
Hier der beweis :smoke:
http://de.youtube.com/watch?v=Yesnt55x0-E&feature=related
hanfberg
25.07.2008, 08:06
rofl geiles vid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin:
FC2 AUF GC SPIELBAR !!!!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1947512/ubisoft_mit_umfangreichem_gc_linup.html
ich hoffe ich kann mir ein 18ner band erschnorren :lol:
Wenn ich so ein glück habe wie letztes jahr bei Crysis dürfte nix im wege stehn...
Ich freu mich wie ein schnitzel auf der autobahn^^.
Ich krieg nurn 16 :(
Es gibt mittel und wege sich ein 18ner band zu besorgen ;)
(mit 17 sollte das kein prob sein...)
Es gibt mittel und wege sich ein 18ner band zu besorgen ;)
(mit 17 sollte das kein prob sein...)
Toll ich bin 15 :(
Kann mir aber ein 3tage Bart wachsen lassen :hammer:
Besonders beeindruckend: Ist nur noch ein Gesundheits-Segment übrig und wir heilen uns, wird das von einer realistischen Animation begleitet. Wir sehen unseren Charakter ausgeschlagene Zähne spucken, sich Wunden mit Feuer ausbrennen oder gar eine Kugel aus dem Arm operieren. Die Sequenzen laufen selbstständig ab, ihr braucht also nicht erst einige Knöpfe zu drücken. Insgesamt 60 der eklig-faszinierenden Szenen beinhaltet das Spiel.
Far Cry 2: Vorschau/Preview
8 seiten
http://www.cynamite.de/ps3/previews/aktuelle/far_cry_2_vorschau_preview/11482/far_cry_2_vorschau_preview.html
http://www.cynamite.de/ps3/previews/aktuelle/far_cry_2_vorschau_preview/11482/far_cry_2_vorschau_preview.html
Cool Danke ;)
E.: Naja alzuviel neues ist nich dabei an Infos :(
Sir Lolz
27.07.2008, 10:38
Auf einer Internetseite ist ein Far Cry 2 Cover aufgetaucht:
http://www.abload.de/img/3009932gnr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3009932gnr.jpg)
nicht sehr gut gestaltet und wird bestimmt auch nicht das orginale sein
Auf einer Internetseite ist ein Far Cry 2 Cover aufgetaucht:
http://www.abload.de/img/3009932gnr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3009932gnr.jpg)
naja ich find es eigentlich nicht schlecht gemacht, aber da fehlt ja noch usk und so drauf ich denke ifnach mal das hat ein user gemacht, der gut im bearbeiten ist^^
M@rshall15
27.07.2008, 10:53
Ich glaub das dann oben noch Windows Live steht
Sir Lolz
27.07.2008, 11:51
Aber ich frage mich eins;
Wenn man sich Spieler aussuchen darf wieso ist dann überall nur dieser eine Mann Drauf ?