Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Sensman
27.07.2008, 11:54
Ich find das Cover recht gut...

Ich frage mich nur warum alle immer so rum stänkern "Das Cover ist schlecht blablabla" und wenn es dann gut ist, liegt es eh nur im Regal und die CD im Laufwerk. :?

@ Sir lolz

villeicht ist das das Maskottchen oder sowas^^

Sir Lolz
27.07.2008, 11:57
Ich glaub das dann oben noch Windows Live steht
Es muss nicht bei allen neuen Spielen draufstehen nur zur Info.

Also ich finde das Cover auch gut

Deathraven
27.07.2008, 11:59
@Sir Lolz: Weil alle anderen doof aussehen xD.

@Cover: Ich glaube nicht, dass das von Ubisoft ist. Dafür sieht es zu.. schlecht aus. Und selbst wenn nicht: Nachher liegt es wieder im Schrank rum und keine Sau rührts mehr an bis man das Spiel mal in die Hülle legt oder es rausholt.

xeonsys
29.07.2008, 14:40
Far Cry 2 PlayStation 3 Show - E3 2008: Live Wire Demo

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14226062/far-cry-2-/videos/farcry2livewire_072308.html

LKrieger
29.07.2008, 15:07

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14226062/far-cry-2-/videos/farcry2livewire_072308.html

Wow das Game gefällt mir immer mehr. Die Sunshafts fand ich bissle komisch in dem Video - denke aber die PC Version hat da hoffentlich bessere Graka....

Mfg LKrieger

Kolga
29.07.2008, 15:38

Tja schon ******* wen man das Video Falsch bezeichnet nä!

Nix PS3! xBox 360 (Siehe Kontroller) Habe das auch mir Live angeguckt!
Naja nicht dein fehler xeonsys eher von IGN! xD

naja
:b2t:

Link93
29.07.2008, 15:42
@3:21 sieht man sehr deutlich links an der kleinen Blechwand wie sich die Texturen vom Schatten verschärfen, nich schön aber auf PC wirds sowas bestimmt nich geben :D

CaptainAwesome
29.07.2008, 16:12
Wurde das mit der Charakterauswahl nicht abgeschafft, da es zu schwer wäre für jede einzelne Person eigene Animationen zu machen oder irre ich mich da?!
Würde zumindest erklären warum nur der eine Mann auf em Cover (falls es final ist) ist

Darth-Liquid
29.07.2008, 16:36
Nein, man kann anscheinend zwischen neun verschiedenen charakteren auswählen, die, die man nicht genommen hat kommendann im spiel trozdem in irgendeiner art vor (stand in die aktuellen GA, obs jetzt wirklich so ist....:-D).

doublebart
29.07.2008, 16:52
Wurde das mit der Charakterauswahl nicht abgeschafft, da es zu schwer wäre für jede einzelne Person eigene Animationen zu machen oder irre ich mich da?!
Würde zumindest erklären warum nur der eine Mann auf em Cover (falls es final ist) ist
Naja im Video bestätigen sie es aber nochmal;-) Und ich denke auch nicht, dass die Animationen ein Problem sind, der Bewegungsablauf muss ja nur einmal programiert werden, danach kann ja nur noch der jeweilige Charakter eingesetzt werden.

Link93
29.07.2008, 16:55
Wird man eigentlich auch ne Frau spielen können?

Ps.: Neues Headset :D

WheenE
29.07.2008, 16:57
Ne die Charaktere sind alle Männer, eigentlich schade:p

xeonsys
29.07.2008, 17:20
Naja nicht dein fehler xeonsys eher von IGN! xD

naja
:b2t:

thx:smile:

Sir Lolz
29.07.2008, 19:44
Ne die Charaktere sind alle Männer, eigentlich schade:p
Nein

http://www.abload.de/img/a3sblv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=a3sblv.jpg)

doublebart
29.07.2008, 19:46
Nein

http://www.abload.de/img/a3sblv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=a3sblv.jpg)
Meine auch mal gelesen zu haben, dass es mindestens zwei weibliche Charaktere geben wird.

Schade dass es nur neun Fahrzeuge geben soll:-?

Predator
29.07.2008, 19:47
gibts wirklich ne Frau irgendwie fällt mir des schwer zu glauben?
Von wo hast du des Bild

Sir Lolz
29.07.2008, 19:48
gibts wirklich ne Frau irgendwie fällt mir des schwer zu glauben?
Von wo hast du des Bild
Steht oben links ;)

Aber ich glaube schon !

@doublebart Nur 9?

doublebart
29.07.2008, 19:56
@doublebart Nur 9?
Im Video von IGN spricht er von 9 Fahrzeugen und 6 verschiedenen Fahrzeugklassen:(
Naja ich hoffe, als Trost gibts dafür umso mehr Waffen;-)

Roberi
29.07.2008, 19:58
Mir persönlich ist das egal, ob da 9 oder 30 Autos in nem FPS enthalten sind. Für mich kommt es auf andere Dinge an, wie das Gameplay insgesamt und da, muss ich ehrlich sein, haben mich die Videos von FarCry 2 noch nicht wirklich überzeugen können. Aber mal abwarten.

Link93
29.07.2008, 20:11
Naja ich hoffe, als Trost gibts dafür umso mehr Waffen;-)

Ich hab mal gehört das es 40 Waffen geben soll oder es war ein anderes Game aber auf jedenfall wirds ne AK74 geben die nich verdreckt also keine Ladehemmung bekommt :p
Jaja die gute alte Ak xD

Ps.: Mal schaun mit wen ich Anfang zu zocken aber ich glaube der Mann der aufn Cover is wird meine First Choice :)

Sir Lolz
29.07.2008, 20:26
Ja es soll ja auch ne Uzi und ein Flammenwerfer geben :p geil ^^

Link93
29.07.2008, 20:27
Ja es soll ja auch ne Uzi und ein Flammenwerfer geben :p geil ^^

Ich glaube jeder der das LiveWire Video gesehen hat weis das ;)
Naja egal ich hoff aber wie in Crysis auf Waffen Modifikation:smile: Oder Munnitionstypen

Sir Lolz
29.07.2008, 20:29
Jap soll es ja geben hab ich mal gelesen

xeonsys
30.07.2008, 17:20
ein video mit interview

http://www.videogameszone.de/aid,650998/Playstation_3/Far_Cry_2/Vorschau-Video_mit_exklusiven_Gameplay-Szenen_zu_Far_Cry_2/

el_mariachi
01.08.2008, 16:20
OOOOO DES WIRD SÄUUU GEIL:lol:

ZaCXeeD
02.08.2008, 00:41
ein video mit interview

http://www.videogameszone.de/aid,650998/Playstation_3/Far_Cry_2/Vorschau-Video_mit_exklusiven_Gameplay-Szenen_zu_Far_Cry_2/

das interview find ich, naja, wie soll ich das sagen, ich würde normal sagen, einfach wegen des, weil der meiste teil bekannt ist und ein bisschen zeigen wird, dass bei der PS3 eindeutig an der grafik runtergeschraubt wurde, hoffe mal dass es beim PC anders aussieht^^

zu KI, muss ich sagen, da haben die was echt geplant gehabt, wenn das wirklich so ist, dass die gegner das im spiel extra noch berechnen und nicht schon beim laden des levels schon vorprogrammiert ist dann finde ich, wird es beim FC2 nicht ans gameplay scheitern

Spay
02.08.2008, 01:11
Da hast du recht.

Freue mich schopn auf denn Editor?
Wird ja einen Geben wa .....:-D ?

chicken
02.08.2008, 04:37
Far Cry 2 Direct-Feed Gameplay Footage

http://www.g4tv.com/e32008/hdvideos/27486/Far_Cry_2_DirectFeed_Gameplay_Footage.html

Timeo
02.08.2008, 08:22
das interview find ich, naja, wie soll ich das sagen, ich würde normal sagen, einfach wegen des, weil der meiste teil bekannt ist und ein bisschen zeigen wird, dass bei der PS3 eindeutig an der grafik runtergeschraubt wurde, hoffe mal dass es beim PC anders aussieht^^

zu KI, muss ich sagen, da haben die was echt geplant gehabt, wenn das wirklich so ist, dass die gegner das im spiel extra noch berechnen und nicht schon beim laden des levels schon vorprogrammiert ist dann finde ich, wird es beim FC2 nicht ans gameplay scheitern

Also ich seh in dem Video keinerlei unterschiede zur PC version. Wenn es denn PS 3 szenen waren.......aber so wie da gesteuert wurde sah das verdächtig nach maus+tastatur aus

ZaCXeeD
02.08.2008, 09:56
Also ich seh in dem Video keinerlei unterschiede zur PC version. Wenn es denn PS 3 szenen waren.......aber so wie da gesteuert wurde sah das verdächtig nach maus+tastatur aus

in der aktuellen PCG sieht man schon einige änderungen im gegensatz zu dem video, da wirkt alles nicht so matschig und niveulos detailliert

Timeo
02.08.2008, 12:11
in der aktuellen PCG sieht man schon einige änderungen im gegensatz zu dem video, da wirkt alles nicht so matschig und niveulos detailliert

ja ich weis...hab die auch...und den artikel dazu auch gelesen........aber die Bilder dazu sind PC bilder.....und die im Video wahrscheinlich auch.......so einen direkten vergleich gibt es da net.

Gibt ja nur ein Vergleichsvideo PS3/ XBOX 360. Wobei ich auch bei dem zweifel ob es wirklich die Konsolenversionen zeigt.

pumax
02.08.2008, 12:31

Toll guck dir mal die Quali vom Video an

ZaCXeeD
02.08.2008, 12:38
Toll guck dir mal die Quali vom Video an

lol lad dir das in HD auflösung und dann schau dir das an

Mal gucken wie es bei der GC aussehen wird^^

Timeo
08.08.2008, 09:09
Die offiziellen Systemanforderungen wurden anscheinend genannt

Minimale Anforderungen
CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
Grafik: NVidia 6800, ATI X1650 oder besser - Shader Model 3.0 - 256 MB
RAM: 1 GB
Festplatte: ~12GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Empfohlene Anforderungen
CPU: Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
Grafik: NVidia 8600 GTS, ATI X1900 oder besser - Shader Model 3.0 - 512 MB
RAM: 2 GB+
Festplatte: ~12GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen

Quelle:
http://www.farcry2-hq.com/news.htm
http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=news&id_news=8154

M3nTo5
08.08.2008, 09:36
Hm, die empfohlenden Anforderungen scheinen sich wohl nur auf flüssiges Spielen zu beziehen, nicht auf optisch schönes.

Spay
08.08.2008, 09:40
Also habe auch geradebei Pcgames.de
die Farcry2 Systemanforderungen gesehen
und irgendwie bin ich tja wie soll ich sagen so hmm8)

Da müsste ich es eigentlich Flüssig und mit allem Hohoen Detail Spielen könne
sogar mit AA und allem drum und dran .

Aber so wie bei Crysis die anforderungen waren wird es bei FarCry2 auch sein bestimmt .:D

Naja werden wir sehen wenn es draußen ist/kommt.
oder:)

LKrieger
08.08.2008, 09:52
Nach den Systemanforderungen geh ich schonlange nichtmehr. Bei CRYSIS waren das hier die Sysanforderungen (Recommneded - also minimum waren noch viel niedriger):

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (Shader 3.0) oder DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1.5 GB
Festplatte: 6GB
Internet: 512kb/s Downstream & 128kb/s Upstream oder besser
Laufwerk: DVD
Software: DirectX 10 mit Windows VistaJetzt hab ich 2x 280 GTX drin und kanns noch nicht Flüssig auf VH zocken.
Also - Abwarten bis Spiel released.
Mfg LKrieger

Spay
08.08.2008, 09:56
@LKrieger

Genau das meinte ich auch deswegen die Anforderungen würde ich net Glauben.
So ne Grafik des Spiels und soclhe Effekte
und empfohlen wird: x1900 - 8600gts

hmm das is schon Komisch
Und dann noch 2 gb ram
also das was ich denke ist

Grafikkarte= 8800 - oder besser
Ram = 3 gb
CPU = Core 2 duo - oder besser

sio stelle ich es mit vor

young-trigger
08.08.2008, 10:00
ma ne ganz andere frage:
wie siehts bezüglich far cry 2 eigentlich mit der zensur in deutschland aus?

Willy
08.08.2008, 10:02
abwarten...

Timeo
08.08.2008, 10:04
Hm, die empfohlenden Anforderungen scheinen sich wohl nur auf flüssiges Spielen zu beziehen, nicht auf optisch schönes.

genau das denk ich auch........die empfohlenen voraussetzungen werden sich bestimmt auf das frameratbezoge spielen richten.

also abwarten bis das Spiel auf dem Markt ist

young-trigger
08.08.2008, 10:08
ist das wetter eigentlich noch relevant...die krassen veränderungen die sie immer gezeigt haben hab ich in den letzten präsentationen garnicht mehr gesehen :(

Spay
08.08.2008, 10:11
Das SPiel wird eh anders sein als in den gezeigten videos werdet ihr sehen.:lol:
Die Sagen/Zeigen solch anforderungen damit es gekauft wird

Wenn net dann ist das ein Top game

M@rshall15
08.08.2008, 10:16
8 Stunden Tag und 5 Stunden Nacht hieß es. Das Wetter sollte auch 1A sein und sich öfter verändern. Mal sehn, aber ich glaube es wird wieder anders aussehn als wir es zusehn bekommen haben. Wie bei Crysis .Aber da Ubisoft ja die Lizenz diesmal hat, wirds vielleicht bisschen anders ablaufen.

Abwarten und Tee trinken :D

young-trigger
08.08.2008, 11:16
wie siehts nun aus wegen der zensur in deu?

Predator
08.08.2008, 11:24
mal abwarten was die Engine zu bieten hat.
Bei STALKER war das Wetter ja genial

mit Crysis kann man dass nicht vergleichen schon nur wegen der Engine.

IkaruZ
08.08.2008, 11:25
@ young-trigger

Die Zensuren stehen noch nicht fest. Werden die nicht auch erst gemacht, wenn das Game fast fertig ist?
Ich hoffe ja, dass die Animationen, bei denen er sich die Kugel aus der Hand zieht, oder seine Hand wieder einrenkt, nicht gestrichen werden....wenn ein bisschen weniger Blut vorhanden sein sollte, finde ich das eher weniger dramatisch.

Was die Symstenanforderungen angeht:
Ich finde die sind eigentl. soweit akzeptabel. Jedenfalls hatte ich mir sowas vorgestellt. Und die empfohlenden Anforderungen sind doch fast bei keinem Spiel für den vollen Grafikgenuss ausgelegt -.-

Kolga
08.08.2008, 15:55
So die Systemanforderungen hätten wir somit!

Nun hoffe ich das wir wärend oder nach der GC einen RLS gesagt bekommen!
:lol: :p

:roll:
HOPE SO! ;)

ZaCXeeD
08.08.2008, 16:01
So die Systemanforderungen hätten wir somit!

Nun hoffe ich das wir wärend oder nach der GC einen RLS gesagt bekommen!
:lol: :p

:roll:
HOPE SO! ;)

Mal gucken, ich hoffe es auch das es so kommt^^

aber wie wir wissen wird es bestimmt nicht der fall sein, wenn die grafik richtig geil aussieht, dann wird niemals ein 7800 GTX da ausreichen^^

erstmal schauen wie die grafik ingame ist^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
08.08.2008, 16:06
Du mit deinem Sys kannst da eh nur müde lächeln @Crysis2142 (OK, LKrieger auch):lol: Ich würds mir ja auch gerne holen, aber ich glaub, da muss ich nochn bißchen auf bessere Hardware sparen:roll:

ZaCXeeD
08.08.2008, 16:08
Du mit deinem Sys kannst da eh nur müde lächeln @Crysis2142 (OK, LKrieger auch):lol: Ich würds mir ja auch gerne holen, aber ich glaub, da muss ich nochn bißchen auf bessere Hardware sparen:roll:

naja, bei Crysis haben die auch hardware als systemanforderungen genannt, wo man wahrscheinlich auf 800x600 zocken konnte und das auf low noch

wenn das spiel eine hammer grafik hat, dann würde ich mich nicht an dieser vorraussetzung von denen so dran hängen

- Crysis2142

Loco
08.08.2008, 16:18
richtig!
bei Crysis waren die Anforderungen im Endeffekt auch etwas höher als angegeben. Ich denke so wirds bei FC2 auch sein.

Ich gehe mal davon aus dass man mit einer 8800 GTS und nem gängigen Core 2 Duo die höchsten Einstellungen nicht flüssig erleben kann.

Ähnlich wie bei Crysis müssen da erstmal schwerere Geschütze alá GTX280 und Quadcore aufgefahren werden.

Die empfohlene Hardware wird vorraussichtlich mittlere Einstellungen flüssig darstellen.

Mit der minimalen wirds wahrscheinlich sehr hässlich und auch ruckelig.

Counter233
08.08.2008, 16:21
Ich denke mal so, dass die empfohlene Lösung etwas für mittlere Details ist und die minimale halt für die niedrigsten Details...

Sie müssten noch eine Lösung angeben für optisch ansprechendes Gaming :D

Spay
08.08.2008, 16:23
Mich interessiert wie das game auf LOW aussieht .

Weriß das jemand ?

Cephei
08.08.2008, 16:24
Minimale Systemanforderungen:

Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
1 GB RAM Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)
DVD-ROM Maximale Systemanforderungen:

Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
2 GB RAM Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher)
5.1 Soundkarte
DVD-ROM

Quelle:
http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/1828723.html

xD

eFFeCTiVe
08.08.2008, 16:28
Ist ja fast wie bei Crysis... Aber bei FC2 sind ja mehr Sachen, die dargestellt werden, z. B. der Tag/Nachtwechsel, also wirds mit den niedrigsten Anforderungen wahrsch. ne richtig derbe Ruckelorgie...

IkaruZ
08.08.2008, 16:52
Quelle:
http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/1828723.html

xD

Da steht das Releasedatum: "Auf das Action-Spiel, welches am 15.9. veröffentlicht wird,...."
Ob das dann auch stimmt ist wieder ne andere Frage.

mfg Ika

tym
08.08.2008, 17:02
also wirds mit den niedrigsten Anforderungen wahrsch. ne richtig derbe Ruckelorgie...

Die Erfahrung widerspricht dieser hier scheinbar sehr verbreiteten Meinung. Nach diversen Tests von Fachzeitschriften und Onlinemagazinen scheinen die Minimalanforderungen bis auf wenige Ausnahmen immer für das Spielen mit minimalen Details auf einer Auflösung von 1024x768 geeignet zu sein.

Das die Triple-SLI-Fetischisten und sonstige Highend-Hardware-Jünger aus diesem Forum mit derartigen Optionen nichts anfangen können, ist nicht Schuld der Entwickler. Man sollte bedenken, dass Personen, die nicht allzu viel Wert auf ihre Hardware legen bzw. dementsprechend wenig investieren, also die Zielgruppe solcher Angaben, garantiert keinen 22"-TFT mit einer nativen Auflösung von 1680x1050 auf dem Schreibtisch stehen haben werden und die Angaben für sie somit durchaus Relevanz haben.

Über die "empfohlenen" Angaben kann man durchaus streiten, da kein Norm existiert, die besagt, dass mit der empfohlenen Hardware ein bestimmtes Leistungsniveau erreicht werden muss. Eine solche Norm kann jedoch in einer derartigen Form aufgrund der großen Differenzen zwischen den Optionen verschiedener Spiele auch gar nicht existieren. Zudem gibt es sich deutlich unterscheidende Meinungen darüber, wann ein Spiel flüssig läuft. Während einige für sich proklamieren, noch Unterschiede zwischen 59 und 60 FPS zu sehen, genügen anderen schon 30 FPS für einen ungetrübten Spielgenuss. Worauf also sollte man die "Empfohlene Hardware" zuschneiden? Auf eine winzige Käufergruppe von Menschen, die für ihren PC mehr Geld ausgeben als für ihre Miete?

Als einzige Lösung erscheint ein alternatives, mindestens dreistufiges Empfehlungsmodell, welches die minimale, eine balanciert-durchschnittliche und ein maximale Hardwarekonfiguration angibt. Aber was gibt man bei Spielen wie Crysis dann als Maximale Systemanforderungen an? Es würde dem Entwickler nichts anderes übrig bleiben als den aktuellen Stand der Consumer-Technik aufzulisten, versehen mit der Vermerkung, dass selbst diese nicht ausreicht. Eine wirkliche Alternative ist dies also auch nicht und komplexere Modelle mit FPS-Angaben und Screenshots des Spiels bzw. der Optionen kosten einerseits zu viel Geld und vertreiben andererseits die Kundschaft.

Deswegen halte ich das aktuelle Modell "min. Voraussetzungen" und "empf. Voraussetzungen" auf der Spielepackung und Details in diversen Magazinen oder auf Gameseiten für einen akzeptablen Mittelweg.

eFFeCTiVe
08.08.2008, 17:13
Die Erfahrung widerspricht dieser hier scheinbar sehr verbreiteten Meinung. Nach diversen Tests von Fachzeitschriften und Onlinemagazinen scheinen die Minimalanforderungen bis auf wenige Ausnahmen immer für das Spielen mit minimalen Details auf einer Auflösung von 1024x768 geeignet zu sein.

Aber trotzdem wirds da bestimmt nich komplett ruckelfrei:sad:

Das die Triple-SLI-Fetischisten und sonstige Highend-Hardware-Jünger aus diesem Forum mit derartigen Optionen nichts anfangen können, ist nicht Schuld der Entwickler.

Zu denen gehör ich auch gar net:wink:

Man sollte bedenken, dass Personen, die nicht allzu viel Wert auf ihre Hardware legen bzw. dementsprechend wenig investieren, also die Zielgruppe solcher Angaben, garantiert keinen 22"-TFT mit einer nativen Auflösung von 1680x1050 auf dem Schreibtisch stehen haben wird und die Angaben für sie somit durchaus Relevanz haben.

In die Gruppe pass ich schon eher rein... Und wenns nich ruckeln sollte bzw. einigermaßen gut läuft - umso besser:razz:

Naja whatever, wenn das RLS-Date stimmen sollte, sinds noch 5 Wochen...

DrunkenMonkey
08.08.2008, 17:40
Ich hoffe net dass die HWanforderungen für High bzw, max. details höher als bei Crysis sind, dass würd ich unverständlich sehen. Was ich bisher von Bildern und Videos gesehen hab, kann ich sagen dass das wirklich gut aussieht aber doch nicht besser als Crysis. Außerdem ist Crysis nen Jahr alt, also sollten sie es ja wohl schaffen das Spiel besser zu optimieren (bei Warhead schaffen sies ja auch)
Also ich freu mich auf das Spiel und hoffe dass ich mit meiner 8800GTX wenigstens hoch spielen kann :-D

Timeo
08.08.2008, 18:20
richtig!
bei Crysis waren die Anforderungen im Endeffekt auch etwas höher als angegeben. Ich denke so wirds bei FC2 auch sein.

Ich gehe mal davon aus dass man mit einer 8800 GTS und nem gängigen Core 2 Duo die höchsten Einstellungen nicht flüssig erleben kann.

Ähnlich wie bei Crysis müssen da erstmal schwerere Geschütze alá GTX280 und Quadcore aufgefahren werden.

Die empfohlene Hardware wird vorraussichtlich mittlere Einstellungen flüssig darstellen.

Mit der minimalen wirds wahrscheinlich sehr hässlich und auch ruckelig.

Das kann schon möglich sein....aber Crysis war ja auch net gut optimiert.
Ich hoffe mal das Ubisoft Montreal wort hält und das Spiel gut genug optimiert das man es mit den angegebenen Anforderungen passabel spielen kann!

ZaCXeeD
08.08.2008, 18:24
Das kann schon möglich sein....aber Crysis war ja auch net gut optimiert.
Ich hoffe mal das Ubisoft Montreal wort hält und das Spiel gut genug optimiert das man es mit den angegebenen Anforderungen passabel spielen kann!

nrauchst doch nur die Videos zu den Konsolen spielen anschauen, wenn das Spiel nicht richtig optimiert wurde, dann würde es bei den Konsolen denk ich mal genauso ablaufen wie als beim PC

also ich denke mal das da ubisoft schon sich da richtig ins zeug gelegt hat, weil ich denke, wenn die schon ein spiel für die konsole rausbringen, da können die sich keine ruckelparty erlauben lassen

- Crysis2142

Dark9
09.08.2008, 08:25
Far Cry 2 - Systemanforderungen
Nachdem man nun lange genug über die Systemanforderungen von Far Cry 2 spekulieren konnte, wurden diese kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Der Technische Direktor Dominic Guay äußerte sich dazu wie folgt: "Es war immer unser Wunsch, Far Cry 2 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Wir haben unaufhörlich an der Optimierung von Far Cry 2 gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen."

http://screenshots.winfuture.de/1201094980_tn.jpg (javascript:ScreenShotpopUp( 'http://WinFuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1201094980', '1024','640' );)http://screenshots.winfuture.de/1211543108_tn.jpg (javascript:ScreenShotpopUp( 'http://WinFuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1211543108', '1024','546' );) http://screenshots.winfuture.de/1215779867_tn.jpg (javascript:ScreenShotpopUp( 'http://WinFuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1215779867', '1024','640' );)
Weitere Far Cry 2 Screenshots (http://winfuture.de/screenshots/Far-Cry-2-2630-1.html)
Mindestanforderungen:

<LI itxtvisited="1">CPU
Pentium 4 3.2 GHz, Pentium D 2.66 GHz
AMD Athlon 64 3500+ oder besser<LI itxtvisited="1">Grafikkarte
nVidia 6800 oder ATI X1650 oder besser; Shader Model 3 benötigt
256 MB Grafikspeicher<LI itxtvisited="1">RAM
1 GB
DVD-ROM-Laufwerk
Empfohlene Systemkonfiguration:

<LI itxtvisited="1">CPU
Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+
AMD Phenom oder besser<LI itxtvisited="1">Grafikkarte
nVidia 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
512 MB Grafikspeicher<LI itxtvisited="1">RAM
2 GB<LI itxtvisited="1">Sound
5.1 Soundkarte empfohlen
DVD-ROM-Laufwerk
Unterstützte Grafik-Chipsätze:

<LI itxtvisited="1">nVidia
6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie
8800M und 8700M (Laptops).
ATI
HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie
X1650 – 1950 Serie
QUELLE: http://winfuture.de/news,41419.html (http://winfuture.de/news,41419.html)

young-trigger
09.08.2008, 08:40
Far Cry 2 - Systemanforderungen
Nachdem man nun lange genug über die Systemanforderungen von Far Cry 2 spekulieren konnte, wurden diese kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Der Technische Direktor Dominic Guay äußerte sich dazu wie folgt: "Es war immer unser Wunsch, Far Cry 2 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Wir haben unaufhörlich an der Optimierung von Far Cry 2 gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen."

http://screenshots.winfuture.de/1201094980_tn.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ScreenShotpopUp%28%20%27http://WinFuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1201094980%27,%20%271024%27,%27640%27%20%29 ;)http://screenshots.winfuture.de/1211543108_tn.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ScreenShotpopUp%28%20%27http://WinFuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1211543108%27,%20%271024%27,%27546%27%20%29 ;) http://screenshots.winfuture.de/1215779867_tn.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ScreenShotpopUp%28%20%27http://WinFuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1215779867%27,%20%271024%27,%27640%27%20%29 ;)
Weitere Far Cry 2 Screenshots (http://winfuture.de/screenshots/Far-Cry-2-2630-1.html)
Mindestanforderungen:

<LI itxtvisited="1">CPU
Pentium 4 3.2 GHz, Pentium D 2.66 GHz
AMD Athlon 64 3500+ oder besser<LI itxtvisited="1">Grafikkarte
nVidia 6800 oder ATI X1650 oder besser; Shader Model 3 benötigt
256 MB Grafikspeicher<LI itxtvisited="1">RAM
1 GB
DVD-ROM-LaufwerkEmpfohlene Systemkonfiguration:

<LI itxtvisited="1">CPU
Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+
AMD Phenom oder besser<LI itxtvisited="1">Grafikkarte
nVidia 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
512 MB Grafikspeicher<LI itxtvisited="1">RAM
2 GB<LI itxtvisited="1">Sound
5.1 Soundkarte empfohlen
DVD-ROM-LaufwerkUnterstützte Grafik-Chipsätze:

<LI itxtvisited="1">nVidia
6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie
8800M und 8700M (Laptops).
ATI
HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie
X1650 – 1950 Serie QUELLE: http://winfuture.de/news,41419.html (http://winfuture.de/news,41419.html)
du eierkopf die wurden hier schon lange gepostet :D:D

Patrinho
09.08.2008, 09:20
Hey !!!
Die Systemanforderungen hören sich ja ganz schön gut an. Glaubt ihr das ich es mit max. Details spielen kann ???
Mein Sys :
EVGA GTX 280
Intel Core 2 Quad 9450
Asus P5Q Deluxe
........

Loco
09.08.2008, 09:39
Hey !!!
Die Systemanforderungen hören sich ja ganz schön gut an. Glaubt ihr das ich es mit max. Details spielen kann ???
Mein Sys :
EVGA GTX 280
Intel Core 2 Quad 9450
Asus P5Q Deluxe
........
ja kannst du...

Counter233
09.08.2008, 09:47
Hey !!!
Mein Sys :
EVGA GTX 280
Intel Core 2 Quad 9450
Asus P5Q Deluxe
........

Alter du kannst einen aber echt aufregen...du musst nicht überall dein System posten, damit wir wissen, dass du Geld für ne 280GTX von EVGA und für so nen Prozessor hast...dann schreibst du noch überalll was du für ne Maus hast und was für ne Tastatur, das interessiert keinen Mensch...

Naja zu deiner Frage: Das wissen wir doch nicht, wir haben das Spiel noch nicht

Aber ich denke es wird ähnlich wie bei Crysis sein, eventuell ein wenig niedriger...wirst du ja sehen ;)

chicken
09.08.2008, 10:03
natürlich ruckelt das auf der ollen GTX280, mit einer 4870x2 kannst er es nur flüssig spielen:lol:

Counter233
09.08.2008, 10:06
Naja kommt drauf an was er unter maximalen Details versteht...

Vllt ne 2000er Auflösung mit 16er AA...dann ist es nicht ruckelfrei :D

M3nTo5
09.08.2008, 10:16
Leute: Es weiß noch niemand wie das Spiel laufen wird.

Und @Dark9: Wenn du schon Nachrichten kopieren willst, dann entferne wenigstens HTML-Codes und sowas ;)

CRYSISTENSE
09.08.2008, 10:35
Also ab 1900x... könnte es mit einer GTX280 bestimmt auch knapp werden. Die empfohlene Hardware ist ja ein Witz. Eine 8600GTS oder x1900 wird niemals für FC2 reichen.

Patrinho
09.08.2008, 10:36
Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050. :)

Counter233
09.08.2008, 10:48
glaube ich nicht, dass du da flüssig spielen kannst unter very high...

Hol dir noch 2 Karten, vllt klappts dann mit 30 fps :D

ZaCXeeD
09.08.2008, 11:10
natürlich ruckelt das auf der ollen GTX280, mit einer 4870x2 kannst er es nur flüssig spielen:lol:

also das kann man nicht wissen, da wir noch nicht einmal richtige benches gesehen hat

Leute: Es weiß noch niemand wie das Spiel laufen wird.

Und @Dark9: Wenn du schon Nachrichten kopieren willst, dann entferne wenigstens HTML-Codes und sowas ;)

dito, dass habe ich schon seit dem ersten post bei den systemanforderungen geschrieben, man kann es nicht wissen, bei crysis war es doch auch ganz anders

Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050. :)

hmmm, ich versteh nicht wieso du bei so ner auflösung überhaupt AF und AA reinpacken willst, bei Crysis sehe ich da nicht viel unterschied, nur ein bisschen FPS minderungen

da wir noch nicht wissen wie hoch die anforderungen in echt sind, kann man auch noch nicht mal sagen ob es für diesen und jenen rechner langen wird

die haben in einem interview erwähnt, dass wenn man crysis auf hohen details zocken konnte mit einer guten FPS rate, könne man dies auch in Far Cry 2, also wie zur hölle soll man da solche systemanforderungen stellen^^

abwarten jungs und geduld haben

- Crysis2142

el_mariachi
09.08.2008, 11:46
@Patrinho

Nein du brauchst noch ne GTX 760 und einen Intel Core 2 decuple 25600....

Nein, ernsthaft, sei ganz unbesorgt, wenn es einen Rechner gibt dann ist deiner bestimmt gaaaaanz vorne...

Und deine Frage wird hiermit zur bescheuertsten der Woche gekürt!

Patrinho
09.08.2008, 11:55
Zur bescheurdsten ??? Juhu Nein aber im Ernst andere haben 2 GTXen ( sieher LKrieger) drinn und können Crysis nicht flüssig zocken also wieso soll meiner das dan könne ???

Counter233
09.08.2008, 11:58
Zur bescheurdsten ??? Juhu Nein aber im Ernst andere haben 2 GTXen ( sieher LKrieger) drinn und können Crysis nicht flüssig zocken also wieso soll meiner das dan könne ???

weil bei Lkrieger irgendwas nicht stimmen kann, für 2 GTXen ist das eine schlechte Leistung...also so wie du dir das vorstellst kannst du nicht auf Maximal spielen...zumindest so wie ich das sehe ;)

Roberi
09.08.2008, 12:01

Crysis sieht besser aus (meine Meinung) und war zudem schlecht optimiert(sonst könnten sie bei Warhead jetzt nicht solche Ankündigungen machen ala 400€ PC + High Einstellungen = flüssig).

Also FarCry ist sicherlich besser optimiert und sieht schlechter aus ;P

--> Ja du wirst es vermutlich auf Veryhigh(oder ähnlichem) spielen können. Auf Megaultragigahigh könnte es dann anfangen zu ruckeln, das weis aber keiner da man es noch nicht testen konnte -.-

CRYSISTENSE
09.08.2008, 12:05
Eine Demo wird es nicht geben, oder?

M3nTo5
09.08.2008, 12:10
Nein, es wird keine Demo geben da das Spiel bereits alle Features besitzt und man noch einen Teil aus der Welt herausschneiden müsste, womit es dann unsichtbare Wände etc. geben würde.
Und hört bitte mit der Diskussion über die Hardware auf, es ist alles noch offen.

ZaCXeeD
09.08.2008, 12:12

lol wer sagt den das er nicht flüssig zocken kann, er kann mit seiner auflösung gute 30 frames haben, aber das thema hatten wir schon.

andere finden halt unter flüssig was anderes

@ CRYSISTENSE

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/juli/keine_demo_far_cry_2/

nein wird es leider nicht geben

- Crysis2142

el_mariachi
09.08.2008, 12:21
@Patrinho

1. Schau dir doch einfach die Systemanforderungen an oder warts einfach ab = Thema gegessen

2. Woher soll das hier denn jemand wissen ???

Dusel
10.08.2008, 20:00
sobald das spiel erschienen ist wird unser clan
www.wtf-clan.eu.ki
einen FC Squad aufmachen

ZaCXeeD
10.08.2008, 21:16
sobald das spiel erschienen ist wird unser clan
www.wtf-clan.eu.ki (http://www.wtf-clan.eu.ki)
einen FC Squad aufmachen

hmm so nen clan jetzt schon aufzumachen wäre glaub ich seh überstürtzt, niemand weis ja nicht wie der MP Part genau den aussehen wird, vllt ist der nicht grad der beste, denke mal die meisten stürzen sich an den SP

- Crysis2142

Predator
10.08.2008, 21:20
was? gibts ein MP Part?
lol habe ich was verpasst?

Link93
10.08.2008, 21:24
was? gibts ein MP Part?
lol habe ich was verpasst?

Ähhhhm ja :-|

Is jetz nun Editor dabei?
Ich bin voll confused^^

CRYSISTENSE
10.08.2008, 21:25
Ich vermute, dass das Spiel im MP noch mehr flopt, als Crysis. 32-64 Leute, die mit fetten Maschinengewehren und unter Dauerfeuer durch die Gegend rennen. Wenig Taktik usw., aber ich hoffe natürlich, dass es besser wird. (z.B. MP-maps die in der Nacht spielen)

Stimmt, Demo wäre bei diesem Spiel wirklich etwas schlecht umzusetzen.

Roberi
10.08.2008, 21:29
Ich vermute, dass das Spiel im MP noch mehr flopt, als Crysis. 32-64 Leute, die mit fetten Maschinengewehren und unter Dauerfeuer durch die Gegend rennen. Wenig Taktik usw., aber ich hoffe natürlich, dass es besser wird. (z.B. MP-maps die in der Nacht spielen)

Stimmt, Demo wäre bei diesem Spiel wirklich etwas schlecht umzusetzen.

Ich denke der MP wird eher FUN mäßig sein. Vllt. so für ne kurze Partie am Abend, aber Taktik usw. kann ich mir da nicht vorstellen. Mal schauen, ist ja noch alles offen.

PS: Bei Crysis ist sogar ein Tag Nacht Wechsel möglich ;)

ZaCXeeD
10.08.2008, 22:07
Ich denke der MP wird eher FUN mäßig sein. Vllt. so für ne kurze Partie am Abend, aber Taktik usw. kann ich mir da nicht vorstellen. Mal schauen, ist ja noch alles offen.

PS: Bei Crysis ist sogar ein Tag Nacht Wechsel möglich ;)

jo Tag/Nacht wäre auch geil, aber ich finde, dass die nacht richtig dunkel sein soll, so das du ein nachtsichtgerät brauchst und das dann richtig alles still ist, man wenn da einer hinten mit dem messer kommt, oder ein sniper so dann mal schießt, da bekommt man denk ich manchmal richtig geile geräusche dann im TeamSpeak und Co. zu hören XD

aber ich schau mich glaub ich nur Far Cry 2 an wegen den singleplayer mehr nicht, MP werd ich nur aus fun

- Crysis2142

Steiner
10.08.2008, 22:44
Ich warte erstmal Reszesionen von Foren und Zeitschriften ab . Ich kaufe mir Games meistens nur wegen dem MP Part ;)

Counter233
10.08.2008, 23:07
Ich glaube vorhin auf der XBOX 360 gehört zu haben, dass es sogar einen Editor für die Box geben wird...das wäre ja echt krass...nur bitte nicht so ein 0815 Editor wie bei Halo...das ist ja kinderkram :D

Number23
11.08.2008, 06:58
Ich glaube vorhin auf der XBOX 360 gehört zu haben, dass es sogar einen Editor für die Box geben wird...das wäre ja echt krass...nur bitte nicht so ein 0815 Editor wie bei Halo...das ist ja kinderkram :D

Das hab ich auch gelesen das die einen Editor für die Konsolen und den PC machen der auch sehr gut supportet werden soll.

jodob
11.08.2008, 08:23
ich meine mal gelesen zu haben, dass Far Cry 2 sogar mal auf nem PC mit 8-Core CPU lief, da wunderts schon, wenn man maximal nen DualCore benötigt...

wenn man bei den Systemanforderungen Minimal durch "das ist Mist" und Empfohlen durch "Minimalanforderung" ersetzen würde, glaub ichs schon eher ;-)

zum Editor @ Consoles... stell ich mir schwer vor, wenn ich den Sandkasten mit nem Gamepad steuern sollte...

Number23
11.08.2008, 08:50
ich meine mal gelesen zu haben, dass Far Cry 2 sogar mal auf nem PC mit 8-Core CPU lief, da wunderts schon, wenn man maximal nen DualCore benötigt...

wenn man bei den Systemanforderungen Minimal durch "das ist Mist" und Empfohlen durch "Minimalanforderung" ersetzen würde, glaub ichs schon eher ;-)

zum Editor @ Consoles... stell ich mir schwer vor, wenn ich den Sandkasten mit nem Gamepad steuern sollte...

FarCry 2 wurde bzw wird auf einem 8 Core entwickelt

IkaruZ
12.08.2008, 01:23
Man hat ja schon gesehen, dass es Visiere geben wird. Kann man sich die eigentl. dann kaufen, oder hat man gerade mal Glück, wenn eine Waffe eines Gegners ein Zielfernrohr hat?

Und kann man die verschlissenen Waffen reparieren, oder hilft dann nur noch eine neue Waffe?

paraphonatic
12.08.2008, 13:02
Das klingt ja mal gut, hoffe es stimmt ;-)

Auch wenn die offiziellen Systemanforderungen (http://www.pcgameshardware.de/aid,655038/News/Systemanforderungen_von_Far_Cry_2_offiziell/) moderat ausgefallen sind, wird man eine deutlich stärkere Maschine benötigen um die höchsten Detailstufen und Auflösungen flüssig spielen zu können. Bei dem Testsystem, das auf der E3 zur Verfügung stand, handelte es sich angeblich um einen Dell PC mit Vierkern-CPU und einem SLI-Gespann aus zwei Geforce 8800 Ultra

quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,655413/News/Far_Cry_2_PC_gegen_Konsole_-_Vergleich_mit_Crysis/

-Para

IkaruZ
12.08.2008, 14:00
Na dann hoffe ich, dass ich mit meinem Q6600, 4GB Ram und ner 8800GTS einigermaßen gut zurechtkomme :-?

Vielleicht hole ich mir doch noch ne ATi 4870.

Baggibox
12.08.2008, 14:44
Mit der HD4870 dürfte man das sicherlich flüssig zocken können auf max. (Ohne AA)

IkaruZ
12.08.2008, 14:58
genau das denk ich auch...also jedenfalls auf 1280x1024

Timeo
12.08.2008, 15:00
Es gibt erste infos zu den Unterschieden von Far Cry 2 zwischen PC und Konsole.

Die allgemeine Texturqualität und Umgebungsgrafik ist auf dem PC etwas besser als auf den Konsolen.

Der größte unterschied liegt aber anscheinend in der Darstellung der Wettereffekte des Feuers und der KI.
Letzteres soll auf dem PC wesentlich abwechslungsreicher sein.

Quelle:
http://www.tomsgames.com/us/2008/07/22/farcry2_e3demo/

pumax
16.08.2008, 00:26
http://www.gametrailers.com/player/38387.html

Sensman
16.08.2008, 00:29
...

Bei Predator und Instincts ging es und das war sogar richtig gut.;-)

paraphonatic
16.08.2008, 00:39
Sieht langsam zimelich fertig aus das Game, ich hoffe es kommt nun auch in 1 bis 2 Monaten raus :D

-Para

ZaCXeeD
16.08.2008, 00:43

also den Trailer find ich ja mal richtig geil

zeigt endlich mal wieder was die grafik bei Far Cry 2 zu bieten hat und das hat es einiges zu bieten

hoffe mal das echt in einem monat oder so rauskommt

Baggibox
16.08.2008, 00:47
Der Trailer ist echt bombe....:grin:
Der Multiplayer muss einfach ein knüller werden. (Xbox Live)

Sir Lolz
16.08.2008, 09:32
Der Trailer macht richtig Lust auf mehr

foofi
16.08.2008, 09:40
Der Trailer ist echt bombe....:grin:
Der Multiplayer muss einfach ein knüller werden. (Xbox Live)
ja, sieht sehr interessant aus. Laut Ubisoft sollen ja alle Versionen gleich aussehen ... o-o !

Sir Lolz
16.08.2008, 09:55
ja, sieht sehr interessant aus. Laut Ubisoft sollen ja alle Versionen gleich aussehen ... o-o !
Naja die können viel erzählen wenn der Tag lang ist genau so wie CryTek !

Sensman
16.08.2008, 10:01
Jeder weiß und es ist doch auch schon bekannt das die PC Version ein wenig besser ist. :roll:

Spay
16.08.2008, 10:03
Ein Editor wirds doch Geben oder ?

``Habe Ich Die Frage Schonmal hier gestellt``:wink:

Sensman
16.08.2008, 10:05
Wenn´s noch nicht von Ubisoft bestätigt wurde dann können wir es dir auch nicht genau sagen. ;)

Lobos
16.08.2008, 10:18
hui geiles Video das macht natürlich Hunger auf mehr. Der Release soll ja im Oktober sein ne? Naja die zwei Monate sind auch schnell rum:)

-THRiLLiAL-
16.08.2008, 10:19
viel neues seht man ja gar nichtmal, ausser dieses gerenderte gedöns .. bin gespannt, wie des ausschaun wird!

Pleezefragme
16.08.2008, 10:26
jap man sieht immer nur das erste level...also das was IMMER gezeigt wird....mal sehen wie der Dschungel und die richtige wüste ausschaut^^...

finde das lied im hintergrund ist sehr passend gewählt und das ist auch passend zur musik geschnitten...goil

Sensman
16.08.2008, 10:27
Ich finds gut das sie immer nur das gleiche zeigen, so zeigen sie nicht zu viel und man kann sich auf unentdeckte Stellen freuen. ;-)

Robin
16.08.2008, 10:32
"Barrabababa... barrabababa... " xD :D

Bis auf die Mukke ist der Trailer wirklich gut!
Grafik sieht sehr, sehr realistisch aus. Nur manche Waffen gefallen mir noch nicht so gut, sehen noch zu plastisch aus.

Ansonsten super! :)

xeonsys
16.08.2008, 10:42

die animation ist schon die 3 die ich gesehen habe.
sollen so ca. 60 werden mal sehen was da noch so kommt?
wird über östereich bestellt genau wie dead space.:smile::smile::smile:

masterserial2
16.08.2008, 11:30
denke nicht das farcry2 so hohe anforderungen wie crysis haben wird .... da die verwendete engine wenn auch getunt ;) schon paar jahre alt ist ...

Heinz_Baer
16.08.2008, 11:39
Auch hier kann man sagen, dass die Musik der halbe Trailer ist.

fire2attack
16.08.2008, 11:58
ich find die Animation geil,wo der sich diesen pfahl aus dem bein zieht^^
Die Grafik ist echt super aus.Die sollen mal den Release Termin bekannt geben.

Timeo
16.08.2008, 11:59
Auch hier kann man sagen, dass die Musik der halbe Trailer ist.

Barra Barra - Rachid Taha

http://de.youtube.com/watch?v=nUbzX3izyw4
http://de.youtube.com/watch?v=zt2XPsFStGI

http://de.wikipedia.org/wiki/Rachid_Taha

wie schon erwähnt...viel neues zeigt der Trailer net........die musik ist das einzig geile an dem stück video

Heinz_Baer
16.08.2008, 13:04
Wow, ich dachte die Musik ist extra für FarCry2 komponiert, aber dass stammt ja von ner richtigen Band. Danke für den Link!

yrcraf

LKrieger
16.08.2008, 13:16
Die schauen aus als kommen sie von unter der Brücke :isn: (so hört sich die mukke auch an)

Der Trailer ist find ich (bis auf die Musik) sehr geil geworden. Ist zwar schon einiges bekannt gewesen aber trotzdem schön anzusehen.

Mfg LKrieger

Sensman
16.08.2008, 13:30
Sehr geiler Trailer! Musik passt definitiv gut dazu! :-D

Cephei
16.08.2008, 13:40
Ist doch von Blackhawkdown.
AUfjedenfall der 2. Track vom OSt .

M@rshall15
16.08.2008, 14:36
krasser Trailer, macht wirklich bock auf mehr!

Spay
19.08.2008, 17:17
Es gibt ein Neuen Trailer

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,656408/News/Offizieller_Far-Cry-2-Trailer_veroeffentlicht/

xeonsys
19.08.2008, 17:22
Es gibt ein Neuen Trailer

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,656408/News/Offizieller_Far-Cry-2-Trailer_veroeffentlicht/

geht nicht und fire fox hängt dann immer.

bitte 15.09.08?:shock:

Spay
19.08.2008, 17:23
bei mir geht der trailer auchnet

Kolga
19.08.2008, 17:26
Far Cry 2 soll in Deutschland bereits am 15. September erscheinen. Auf der Games Convention wird Ubisoft zudem eine hochauflösende Version des Trailers zeigen.
Was die für eine ******* labern!
Woher haben die den RLS? Es hat keiner was von einem RLS am 15.09.08 gesagt! Lache ich mich schlapp ey!

Aber naja warten wir auf eine offiziell bestätigung!

pumax
19.08.2008, 17:27
Das Video auf pcgh geht nicht.

Ich glaub das hier ist das selbe

Spay
19.08.2008, 17:32
@Pumax

glaube net das es das ist .

15.09 habe selber gestaunt

fire2attack
19.08.2008, 17:44
Das wär der oberhammer,wenn das am 15. Sept rauskommt (3 Tage nach Warhead^^)
Ich hab schon gehofft,dass das vor den Herbstferien erscheint.8)
Aber erstmal Abwarten und Tee trinken und auf die offizielle bestätigung warten.:grin:

paraphonatic
19.08.2008, 17:52
@Pumax

glaube net das es das ist .

15.09 habe selber gestaunt

Wo steht das ?! :-D:-D:-D

-Para

Willy
19.08.2008, 17:53
Wo steht das ?! :-D:-D:-D

-Para

Der PCGH-Link (http://www.pcgameshardware.de/aid,656408/News/Offizieller_Far-Cry-2-Trailer_veroeffentlicht/).... das glaube ich aber auch nicht...na gut, warten wir es ab.

Kolga
19.08.2008, 17:54
Also was man jetzt glauben soll weiß ich jetzt auch net!

Heute ist nen Video raus gekommen wo die Community Managerin den GC Trailer kommentiert.
Seite:
http://farcry.de.ubi.com/
Video Name:FC2_media_media_vid_LGC_trailer_commented

Dort sagt sie am Ende des Videos:

"Only two Month to go, to get your hands on Far Cry 2 on PC, xBox 360 and PlayStation3"

mhm naja warten wir mal kommplette GC ab da erfahren wir es evtl. ganz genau! 8)

Willy
19.08.2008, 17:56
Also was man jetzt glauben soll weiß ich jetzt auch net!

Heute ist nen Video raus gekommen wo die Community Managerin den GC Trailer kommentiert.
Seite:
http://farcry.de.ubi.com/
Video Name:FC2_media_media_vid_LGC_trailer_commented

Dort sagt sie am Ende des Videos:

mhm naja warten wir mal kommplette GC ab da erfahren wir es evtl. ganz genau! 8)

Das klingt schon glaubwürdiger...

doublebart
19.08.2008, 17:56
Weiss gar nicht obs bereits gepostet wurde: Video des Editors
http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=13277

sebi3110
19.08.2008, 17:57
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951257/far-cry-2/videos/FC2_MapEditor_081808.html;jsessionid=7jm9u4rn4k0b5

http://pc.ign.com/dor/objects/951257/far-cry-2-/videos/farcry2_mapeditor_081808.html

2 Videos zum Editor von FarCry2.
Sieht ziemlich der Sb2 ähnlich. Dafür ist es in FC2 leichter flüsse zu machen ;)

Spiel is eh gekauft =P

Link93
19.08.2008, 17:58
Weiss gar nicht obs bereits gepostet wurde: Video des Editors
http://www.eurogamer.pt/tv_video.php?playlist_id=13277

Cooooooooool

Das Ding übertrifft den blöden Forge Editor um Längen

LOL Paris :D

pcfreak60
19.08.2008, 18:05
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951257/far-cry-2/videos/FC2_MapEditor_081808.html;jsessionid=7jm9u4rn4k0b5

http://pc.ign.com/dor/objects/951257/far-cry-2-/videos/farcry2_mapeditor_081808.html

2 Videos zum Editor von FarCry2.
Sieht ziemlich der Sb2 ähnlich. Dafür ist es in FC2 leichter flüsse zu machen ;)

Spiel is eh gekauft =P

Woaah! Sieht echt schon mal hammer aus!:D
Allgemein scheint dieser Editor etwas übersichtlicher zu sein, als der vn Crysis8).

greeZ
pcfreak60

Kolga
19.08.2008, 18:09
Joa recht cooler Editor würde ich mal sagen.

Naja jetzt warte ich echt nur noch auf MP Infos und RLS info! :D

TheMegaMaster
19.08.2008, 18:22
Der Editor scheint extrem benutzerfreundlich zusein! Ich werd ihn mit auf jeden Fall irgendwann mal anschauen! ;)

paraphonatic
19.08.2008, 18:24
Das is der Konsolen Editor oder wie ?! lol
Sieht zumindest so aus, ähnlich wie Sim City :-D

EDIT: boa das sieht so geil aus vorallem die sonnenstrahlen und so *haben will*

-Para

Spay
19.08.2008, 18:36
Also das Game is 100% gekauft

der Editor is doch mal der Hammer
geht alles so schnell :grin:
weden wir sehen wie es wird

da wird erstmal gemappt =)

aber bisschen wenig sachen gibt esim gegensatz zu Crysis

young-trigger
19.08.2008, 18:39
sieht wirklich sehr geil aus.!

aber wirklich nur für multiplayer? :(

alex9.3
19.08.2008, 18:43
Die Berge im Editor gehen ja automatisch -.-. Nur mit *Flatten* über Gelände und man hat perfekte Berge.

TheMegaMaster
19.08.2008, 18:45
Die Berge im Editor gehen ja automatisch -.-. Nur mit *Flatten* über Gelände und man hat perfekte Berge.

Ist doch besonders für Neulinge ne tolle Funktion! Genau wie das Fluss brushen. Die Newbies freuen sich über leicht zu erstellende Flüsse, während die Profis die erweiterten Funktionen (smooth, etc) nutzen können um sie zu perfektionieren.

Außerdem braucht man wohl nicht drauf achten welche Gegenstände man nun im MP nutzen darf und welche nicht...

Gefällt mir von sehen her besser als der CryEngine2 Editor.

alex9.3
19.08.2008, 18:47
Ist doch besonders für Neulinge ne tolle Funktion! Genau wie das Fluss brushen. Die Newbies freuen sich über leicht zu erstellende Flüsse, während die Profis die erweiterten Funktionen (smooth, etc) nutzen können um sie zu perfektionieren.

Gefällt mir von sehen her besser als der CryEngine2 Editor.

Ja, ich hoffe, man kann noch selbst bestimmen, wie die Berge aussehen ;). Wenn das eine funktion für Änfänger ist, dann ist ja ganz Okay :D.

ICh werde mir den Editor dann auch mal angucken zur gegebenen Zeit :D.

Counter233
19.08.2008, 18:51
Ich freue mich auf den Editor, weil er einfacher gestaltet ist :D

Aber kommt jetzt auch ein Editor für die Box, ja oder?

Shadow
19.08.2008, 18:52
Man sollte aber hier bedenken das es Konsolenoptimiert ist, der Editor wird ja von einer Xbox360 gezeigt !

Sir Lolz
19.08.2008, 18:59
Also der Editor ist ja mal geil ! :D

Will das Spiel jetzt haben :(

alex9.3
19.08.2008, 19:08
ICh finde den Editor zwar gut, aber jetzt kann jeder Töffel eine Map machen. Man wird im Netz keine guten Maps mehr finden, weil sie unter den ganzen *schlechteren* untergehen. Es werden zb Spassvögel einfach mal eine Map mit nur einem Busch ins Netz stellen usw. Also ich finde, zu einfach darf der Editor auch nicht sein, sandbox2 ist schon perfekt meiner Meinung nach :D.

el_mariachi
19.08.2008, 20:56
Wow, der Editor ist ja mal absolut genialus.
Gefällt mir sehr gut und ich glaube ich werde mich dann auch einmal an Maps wagen.
Hab schon 1000 Ideen:lol:

Also ich finde sowas wirklich sehr im Sinne der Community, klar alex9.3, kann es sein das ab dann jede Menge Schrott zustande kommt, aber vielleicht schaffen es ja die, die normalerweise mit Editoren nicht umgehen können, durch andere gute Eigenschaften und Ideen das ganze auszugleichen, und wenn der Editor dann so simpel ist haben viele die Chance so etwas zu machen.

Ist also eine Art Förderung der Nachwuchsmodder:lol:

Kolga
20.08.2008, 15:51
Neue Bilder @ PC Games:
http://www.pcgames.de/aid,656667/Bildergalerie/Ego-Shooter/Neue_Screenshots_zum_Ego-Shooter_Far_Cry_2/

Link93
20.08.2008, 15:59
Neue Bilder @ PC Games:
http://www.pcgames.de/aid,656667/Bildergalerie/Ego-Shooter/Neue_Screenshots_zum_Ego-Shooter_Far_Cry_2/

AUA!!! DER KLEINE FINGER :???:
Das tut ja schon beim Anschaun weh xD

Ich bezweifle aber das man den Baum kaputt schiessen kann :(

doublebart
20.08.2008, 16:03
ICh finde den Editor zwar gut, aber jetzt kann jeder Töffel eine Map machen. Man wird im Netz keine guten Maps mehr finden, weil sie unter den ganzen *schlechteren* untergehen. Es werden zb Spassvögel einfach mal eine Map mit nur einem Busch ins Netz stellen usw. Also ich finde, zu einfach darf der Editor auch nicht sein, sandbox2 ist schon perfekt meiner Meinung nach :D.
Naja ich denke mal es wird sowas wie ein Rangsystem geben. Dann wählst du im Filter aus ob du nur 5* Maps finden willst oder so;-)
Also ich hoffe es zumindest:P

Servitor
20.08.2008, 22:41
Hab da ein Paar Fragen noch zu dem Far Cry 2 Map Editor.

1. Unswar kann man in dem Far Cry 2 Map Editor Bots einfügen ?

2. Wen ja , weis jemand ob man unendlich Bots einfügen kann, oder gibt es eine bestimmte Anzahl ? ----> ich meine ob man z.B: 200 -XXXXXX Bots auf der Map einfügen kann, und gegen diese Bots dann Spielen kann , oder gibt es ein Limit ?

3. Wird die Bot KI gut sein ?

Ob es ein Bot Schwierigkeitsgrad gibt, das wenn man z.B: 2 mal getroffen wird, das man sofort Tot ist, so wie bei Ghost Recon Advanded Warfighter 2 ?

Link93
20.08.2008, 22:47
ganz viele Fragen

Jung mach maln ruhigen wir können das nich sagen wir können nur vermuten ;)

1. Ich schätz mal ja oder man kann nur MP maps machen
2.Du kannst oben an der Leiste ne Maximum Zahl an Objekten und Bots werden bestimmt auch dazu zählen
3.Im normalen Spiel, vorrausichtlich ja, wenn man Bots einfügen kann dann werden die bestimmt nich soooo gut sein aber wie willste sone KI eine Navigation beibringen? (in den Editor jedenfalls)
4. Probier mal schwer wenns drausen is:lol:

TheMegaMaster
20.08.2008, 22:48
Noch ne kleine Sache zum Editor. Im Trailer wird gesagt das es über 1000 Objekte gibt. In der Sandbox2 gibts über 10000 Objekte, die Vegetation noch garnicht dazugezählt.

Link93
20.08.2008, 22:51
Noch ne kleine Sache zum Editor. Im Trailer wird gesagt das es über 1000 Objekte gibt. In der Sandbox2 gibts über 10000 Objekte, die Vegetation noch garnicht dazugezählt.

Dort is die Veg. bestimmt auch nicht zugerechnet aber im Sandbox gibts 10k objekte?
Du darfst ein shiff bei Brush und GeoEntity (oder wie das heist) nicht 2 mal rechnen ;)
Gleiches Model also wirds 1 mal gezählt;-)

Servitor
20.08.2008, 22:52
2.Du kannst oben an der Leiste ne Maximum Zahl an Objekten und Bots werden bestimmt auch dazu zählen

Woher weist du das ?

weist du auch wie hoch die maximale Zahl ist, was man einfügen kann ?

Also ich denke ca. 2000 Opjekte kann man einfügen. :wink:

Link93
20.08.2008, 22:54
Woher weist du das ?

weist du auch wie hoch die maximale Zahl ist, was man einfügen kann ?

In den Videos sieht man oben beim Editor eine kleine Leiste und dort ist ein "Gegenstände" Icon ;)

Wieviel? LOL xD
PC mehr als Konsole das sag ich jetz mal so:lol:

Das mit der Leiste gibts in vielen Editoren von Konsolen Games, Sims, Brawl etc.

Servitor
20.08.2008, 23:07
Weist du das mit den 30000 gemeint ist, kann man so viel Opjekte einfügen, der hat aber schon 68000 ??

http://s4.directupload.net/images/080820/temp/cwgmkcm3.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1527/cwgmkcm3_jpg.htm)

Und was ist das, weis das jemand ?

http://s8.directupload.net/images/080820/temp/otg3y3fi.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1527/otg3y3fi_jpg.htm)

TheMegaMaster
20.08.2008, 23:08
Dort is die Veg. bestimmt auch nicht zugerechnet aber im Sandbox gibts 10k objekte?
Du darfst ein shiff bei Brush und GeoEntity (oder wie das heist) nicht 2 mal rechnen ;)
Gleiches Model also wirds 1 mal gezählt;-)

ich weiß, aber es gibt allein ca. 7.500 Brushs. Dazu kommen noch die Prefabs und Archetype Entitys, wenn wir jetzt die Geom Entitys weglassen.

Link93
20.08.2008, 23:12

Bild2: Sieht sehr nach CPU auslastung aus^^

Ich schätze du kannst deine Map vollkanllen wie du willst das sind halt nur Richtlinien(was man vlt. an den 68000 erkennt^^

ich weiß, aber es gibt allein ca. 7.500 Brushs. Dazu kommen noch die Prefabs und Archetype Entitys, wenn wir jetzt die Geom Entitys weglassen.

Ich hab wirklich kaum Ahnung von SB2 ich weis ich irre mich aber ich hab wirklich nur geschäzt.

Ps.: Zum editor ist fast nichts bekannt also Quetsch uns nich aus ;)

ZaCXeeD
20.08.2008, 23:19

http://s8.directupload.net/images/080820/temp/otg3y3fi.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1527/otg3y3fi_jpg.htm)

entweder brückenlänge oder häuser anzahl (sieht echt etwas komisch aus^^)

- Crysis2142

Fusion145
20.08.2008, 23:25
Vielleicht ist es die Arbeitsspeicherauslastung (in Prozent)

ZaCXeeD
20.08.2008, 23:32
Vielleicht ist es die Arbeitsspeicherauslastung (in Prozent)

jo denk auch die Auslastung der RAM´s

sieht man, sobald er ein objekt reinpackt, sieht man ja das es stark höher kommt^^

rechts dann würd ich sagen die CPU oder so

- Crysis2142

Dark9
21.08.2008, 00:11
AUA!!! DER KLEINE FINGER :???:
Das tut ja schon beim Anschaun weh xD

Ich bezweifle aber das man den Baum kaputt schiessen kann :(

schiessen nicht, eher sprengen...( was im spiel aber bestimmt nicht machbar ist ) .... oder denkste das einfache munition ausreicht um so einen baum durchzuschiessen???

siLenz
21.08.2008, 14:49
absoluter oberhammer...mappen fuer wnbs!!! :biggrin:
http://www.pcgameshardware.de/aid,656851/News/GC_2008_DX10-Shooter_Far_Cry_2_wird_mit_genialem_Map-Editor_ausgeliefert/

IkaruZ
21.08.2008, 15:14
Wurde schon gepostet!

Aber was mich mal interessieren würde ist, ob das Feuer sich ewig weit ausbreitet, wenn man im Editor keine Grenzen zwischen bestimmten Gebieten zieht.
Im SP sind ja Grenzen gezogen, sodass sich das Feuer nicht über die komplette Map ausbreiten kann.

Counter233
21.08.2008, 16:02
Man hat 30000 Punkte zum Bebauen der Karte, vllt kann man auch drüber, weiß ich nicht oder vllt nur aufm PC...

Aber wenn man sich das Video anschaut sieht man, dass so ein einfacher Busch 4 Punkte abzieht...also nicht so ein Editor wie bei Halo 3 :D

Naja war klar, aber so ein Editor find ich auf der Konsole schon sehr erstaunlich :D

Spay
21.08.2008, 16:10
Das ist doch aber Mies wenn mann nur eine Bestimmte anzahl von Objecten etc auf die Map klatschen kann/darf
Dann macht es doch kein Spaß
aufeinmal zb du mapst eine Map so und bist fast Fertig auf einmal kannse / darfst du / Ich nichts mehr drauf bauen weil das Limit erreicht wurde ?

Also das hmm naja schauen wir wie es wird

Wäre cool wenn du was dazu sagen würden oder etwa net oder so ein Tut machen was was ist

Chrjs
21.08.2008, 18:03
Ein neues Video von der GamesConvention:
http://www.gametrailers.com/player/38734.html

Grau braune Grafik, die Bäume bewegen sich als ob sie aus Papier wären, unbelebte Natur, hässliche Texturen und das Gameplay sieht für mich auch nicht sehr dynamisch aus.
Zum Glück hab ich noch nie etwas von dem Spiel erwartet, ich wäre ziemlich enttäuscht.
Die große Umgebung sowie die Missionen werden meistends eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.

paraphonatic
21.08.2008, 18:05

Grau braune Grafik, die Bäume bewegen sich als ob sie aus Papier wären, unbelebte Natur, hässliche Texturen und das Gameplay sieht für mich auch nicht sehr dynamisch aus.
Zum Glück hab ich noch nie etwas von dem Spiel erwartet, ich wäre ziemlich enttäuscht.
Die Spielwelt sowie die Missionen werden eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.

Is auch die Konsolen Version, kein wunder das es so ******* ausschaut :D

-Para

Steiner
21.08.2008, 18:07

Die große Umgebung sowie die Missionen werden meistends eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.
Wenn das die höchsten Einstellungen sind, ist es ziemlich arm.

Lobos
21.08.2008, 18:11
Naja die Grafik ist schon ganz ok, die Farb-Optik finde ich persönlich gut gewählt (trägt zur Atmo. bei) allerdings finde ich es kacke wie er mit der Pistole schießt. aut der sich das ding gleich in die Fresse?:???:

pumax
21.08.2008, 18:13
Naja es ist die xbox360 Version, PC Version wird sicherlich besser aussehen

Link93
21.08.2008, 18:16
Naja es ist die xbox360 Version, PC Version wird sicherlich besser aussehen

Nein, keine wirklich bemerkbarewn unterschiede nur die Sunshafts sind weicher ich habs heut Live gesehn und gezockt:lol:

Es dauert echt ewig bis man zur ner Mission kommt das is ziemlich dumm :(

Timeo
21.08.2008, 18:18
Bin gerade frisch von der GC zurrück. Ich hatte das glück die PC Version und die PS 3 Version anzuspielen damit ich mir von den Unterschieden ein Bild machen kann.
Ich konnte zwar nur je ca 10 minuten zocken (solange bis mir das gemurre hinter mir auf den keks ging:grin :) ) aber für einen vergleich hat es gereicht.

die texturen sind auf beiden systemen gleichwertig. Auf dem PC sind sie leicht besser. Aber das fällt während des Spielens nicht weiter auf.

Was allerdings sofort ins auge sticht ist die Distanzdarstellung.
Auf dem PC enorme weitsicht ohne das der Hintergrund unscharf wird...oder in einem Nebelfeld verschwindet oder eine bitmap ist.
Auf der PS 3 hingegen ist der Hintergrund unscharf und Teilweise sieht man auch Felsen etc "wachsen" (allerdings net so schlimm wie auf der XBOX 360 version die mein Kumpel angetestet hat)

Der nächste unterschied zum PC war die Feuerdarstellung. Es wirkt auf der PS 3 nicht ganz so "voluminös". Aber sieht trotzdem sehr gut aus.

Bei der KI auf dem PC war ich etwas enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet. Aber die KI ist net besser als die FEAR und Crysis KI.

Auf der PS 3 ist sie etwas schwächer ...was aber sicherlich an den "Steuerungsproblemen" mit dem Kontroller liegt. Man kann ja net so gut zielen wie auf dem PC

Dann hab ich noch versucht zu fragen wie man denn die angegebenen "empfohlenen" Systemanforderungen zu verstehen hat...dazu hab ich leider keine Antwort bekommen!

Link93
21.08.2008, 18:24
Dann hab ich noch versucht zu fragen wie man denn die angegebenen "empfohlenen" Systemanforderungen zu verstehen hat...dazu hab ich leider keine Antwort bekommen!

Hat mir auch keine Antwort gegeben aber er hat mir das Sys genannt: 3gig Ram, Vista 32bit, Quad mit jeweihls 3ghz und Grafikarte hatter mitn Schultern gezuckt :roll:

CRYSISTENSE
21.08.2008, 18:25

Du hättest doch nurmal in das Gehäuse schauen müssen, oder haben die absichtlich kein window?^^

Lief es immer flüssig?

Edit:
Thx Link, auch wenn die Graka am wichtigsten gewesen wäre:D

Link93
21.08.2008, 18:26
Du hättest doch nurmal in das Gehäuse schauen müssen, oder haben die absichtlich kein window?^^

Lief es immer flüssig?

1. Mein Rechner war inner Kiste versteckt xD
2. NEIN und PC hatte Aufbau

Timeo
21.08.2008, 18:31

Lief es immer flüssig?

Edit:
Thx Link, auch wenn die Graka am wichtigsten gewesen wäre:D

also die PC war hinter holz versteckt.
die PC und PS 3 version liefen beide bei mir flüssig....es gab kurze nachladeruckler wenn man sich einer Siedlung näherte...aber abgesehen davon....stabile Framerate....ich schätz so 35 frames auf beiden.

Ice Man
21.08.2008, 18:48
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/august/idf_far_cry_2_multi-core-cpus/

Wäre hammer geil dann würde sich mein Quad Core sich auszahlen ;)

Lobos
21.08.2008, 18:58
Nein, keine wirklich bemerkbarewn unterschiede nur die Sunshafts sind weicher ich habs heut Live gesehn und gezockt:lol:

Es dauert echt ewig bis man zur ner Mission kommt das is ziemlich dumm :(

Keine Möglichkeiten auf ein Jeep oder ähnliches auszuweichen? Fände es auch dumm zu viel zu laufen, das ist nicht Shootermässig :twisted:

Link93
21.08.2008, 19:12
Keine Möglichkeiten auf ein Jeep oder ähnliches auszuweichen? Fände es auch dumm zu viel zu laufen, das ist nicht Shootermässig :twisted:

Das is auf jeden fall möglich nur die Dinger sind auch voll Lahm du hast ne riesige Spielwelt aber die Wagen sind defintiv zu langsam

Lobos
21.08.2008, 19:18
Das is auf jeden fall möglich nur die Dinger sind auch voll Lahm du hast ne riesige Spielwelt aber die Wagen sind defintiv zu langsam

Das ist dann halt der Nachteil für die Spieler bei einer groß & frei begehbaren Map

Link93
21.08.2008, 19:27
Das ist dann halt der Nachteil für die Spieler bei einer groß & frei begehbaren Map

Aber was bringt mir ne Map wenn sie mich nicht verleitet mal abseits des Weges zu schaun? Alles ist so mhhh trostlos ich hattte in der ganzen 3/4 Stunde kein verlangen mal zu schauen ob es irgendwo versteckte Waffen etc. gibt. Das is nicht nur auf den Jungel bezogen sonder zb. auch auf die Steppe, extrem weites nichts da maln Baum oder dort und dann kommt´n Haus ich hab einfach ne Pille geschluckt aus den Medi Kasten um die blurrige Sicht zu entfernen (rennt man zu viel blurrt der ganze Bildschirm) allerdings ins Haus hab ich nicht geschaut weil in den 5 anderen auch nichts tolles war :-?

FLeshtized
21.08.2008, 19:37
Hallo glaubt ihr das man Fuer Far cry2 quad core Prozessoren benoetigen wird um es fluessig spielen zu koennen? (natuerlich nicht auf den niedrigsten
Einstellungen..:?:

Sir Lolz
21.08.2008, 19:41
Nein.

Hier die Anforderungen:

Mindestanforderungen
CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
Video card: NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser Shader Model 3 benötigt 256 Mb Grafikspeicher
Memory: 1 GB
DVD-ROM

Empfohlen
CPU: Intel® Core 2 Duo Family, AMD®64 X2 5200+, AMD® Phenom oder besser
Video card: NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI®X1900 oder besser 512 Mb Grafikspeicher
Memory: 2 GB ´
Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
Media reader: DVD-ROM

**keiner kann dir sagen ob sie stimmen**

FLeshtized
21.08.2008, 19:47
;) Die Frage is wofür empfohlen steht und ob das nich wieder ein wenig gelogen ist :roll:

xeonsys
22.08.2008, 14:40
Far Cry 2
GC08: Gameplay

http://www.gamersyde.com/stream_8387_en.html

Sir Lolz
22.08.2008, 14:45
Wenn ich ganz ehrlich sein soll....

Mir gefällt die Grafik viel besser als Crysis Warhead weil:

-Bessere Texturen
-Das Wasser sieht besser aus
-Das Gras siehst besser aus
-Die ganze ToD sieht besser aus

Selbst bei der XBOX 360 Version !

Kolga
22.08.2008, 14:45
Far Cry 2
GC08: Gameplay

http://www.gamersyde.com/stream_8387_en.html
Man oh man! Die Szenen sind ja mal öde!

Bischen action alter! Wenn ich das morge nanspiele knallt mir alles um die ohren! Alles was sich bewegt wird abgeknallt! xD

el_mariachi
22.08.2008, 14:54
@Kolga

Liegt wohl nur daran das da wieder so ein Spezi vor dem Rechner sitzt. Die latschen durch die Gegend und wissen gar nicht was sie machen sollen:)

Willy
22.08.2008, 15:14

-Bessere Texturen
-Das Wasser sieht besser aus
-Das Gras siehst besser aus
-Die ganze ToD sieht besser aus

Selbst bei der XBOX 360 Version !

Hast du es auf der GC angezockt oder ist das eine Vermutung deinerseits

Link93
22.08.2008, 15:17
@Kolga

Liegt wohl nur daran das da wieder so ein Spezi vor dem Rechner sitzt. Die latschen durch die Gegend und wissen gar nicht was sie machen sollen:)

Erlich gesagt wo ich gezockt hab war mir nach ner halben Stunde auch öde und hab nur Feuer gelegt und ein paar Bäumchen geschrottet.

alex9.3
22.08.2008, 15:24

Du weißt wrscheinlich nicht, was Grafik ist -.-

pumax
22.08.2008, 15:26
Naja ich denke auch Far Cry2 muss sich in Sachen Grafik nicht vor Crysis Warhead verstecken, besonders das Lighting gefällt mir.

paraphonatic
22.08.2008, 15:52
Naja ich denke auch Far Cry2 muss sich in Sachen Grafik nicht vor Crysis Warhead verstecken, besonders das Lighting gefällt mir.

Seh ich genauso, außerdem is Grafik net alles ;-)

Schaut euch doch Duke3D oder Doom 1 an, is immer noch Kult :D

-Para

chicken
22.08.2008, 15:59
also die Grafik finde ich jetzt schon besser insgesamt als Wh:lol:, will mal endlich richtig hochauflösende Videos/Bilder sehen:shock:

alex9.3
22.08.2008, 16:06
außerdem is Grafik net alles ;-)

Schaut euch doch Duke3D oder Doom 1 an, is immer noch Kult :D

-Para

Ja, genau, das Gameplay muss stimmen. Aber Linkk93 wurde es ja schon nach einer halben Stunde langweilig ;). Also noch konnte mich Far cry nicht überzeugen und ich sehe noch keinen Kaufgrund.

Sir.Simon
22.08.2008, 16:33
Jungs, jetzt kommt ne NOOB frage.

Wann kommt nochmal FarCry2 raus??? Sind die Videos alle in DX10 ?? von FarCry2? kann man bei FarCry2 auch wie bei Crysis eine Config erstellen womit ich die DX10 effekte und besser aktiviere?

Nebenfrage falls erlaubt ist.

Wann kommt GTAIV für PC raus?
Wann kommt ungefähr Battlefield3 raus?
Wann kommt Crysis warhead raus?

Sorry

mfg
Simon

paraphonatic
22.08.2008, 16:38
Jungs, jetzt kommt ne NOOB frage.

Wann kommt nochmal FarCry2 raus??? Sind die Videos alle in DX10 ?? von FarCry2? kann man bei FarCry2 auch wie bei Crysis eine Config erstellen womit ich die DX10 effekte und besser aktiviere?

Nebenfrage falls erlaubt ist.

Wann kommt GTAIV für PC raus?
Wann kommt ungefähr Battlefield3 raus?
Wann kommt Crysis warhead raus?

Sorry

mfg
Simon

GTA November glaub ich!
Farcry Ende des Jahres
Crysis Warhead in knapp 3 wochen 12.9
Battlefield 3 gibts kein termin

-Para

Sir.Simon
22.08.2008, 16:40
GTA November glaub ich!
Farcry Ende des Jahres
Crysis Warhead in knapp 3 wochen 12.9
Battlefield 3 gibts kein termin

-Para

Okay, super, bis dahin werde ich mein PC formatieren und sauberhalten bzw. mir überlegen jetzt was ich als Betriebssystem nehmen soll??

Vista Ultimate oder XP ??

Naja egal eigt. gehört das nicht hier her, danke für die Infos.

DrunkenMonkey
22.08.2008, 17:26
Naja so richtig umhaun tut mich die Grafik net. Das Wasser sieht klasse aus mit den Reflexionen (auch wenns teilweise zuu spiegelglatt aussieht)

Aber bei den Texturen bin ich besseres gewöhnt und hab auch mehr erwartet (vor allem was Sandsäcke/Straßensperren und andere charaktere angeht)

Sunshafts sahen mir in diesem einem Editorlevel auch n bissel sehr abgehackt aus.

Das Gameplay sieht imemrhin interessant aus, aber da muss ich erstmal abwarten, mir wird wahrscheinlich der Nanosuit fehlen (an de gewöhnt man sich so gut xD).

Blöd, dass keine Demo kommt, kauft man quasie die Katze im Sack, auch wenn Rezensionen das Spiel gut bewerten kanns einem persönlich ja nicht gefallen. Na ma schaun :-?
Insgesamt (vor allem mit der Story) aber interessanter Titel kann ich mir vorstellen :)

xeonsys
22.08.2008, 17:31
ab mittwoch.

http://gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=327035

Far Cry 2 Gameplay Part1 GC 08

http://www.youtube.com/watch?v=zEKJNLfN-4Y

Far Cry 2 Gameplay Part2 GC 08

http://www.youtube.com/watch?v=-_TR8Oqyl6I

Sir.Simon
22.08.2008, 20:20
Naja so richtig umhaun tut mich die Grafik net. Das Wasser sieht klasse aus mit den Reflexionen (auch wenns teilweise zuu spiegelglatt aussieht)

Aber bei den Texturen bin ich besseres gewöhnt und hab auch mehr erwartet (vor allem was Sandsäcke/Straßensperren und andere charaktere angeht)

Sunshafts sahen mir in diesem einem Editorlevel auch n bissel sehr abgehackt aus.

Das Gameplay sieht imemrhin interessant aus, aber da muss ich erstmal abwarten, mir wird wahrscheinlich der Nanosuit fehlen (an de gewöhnt man sich so gut xD).

Blöd, dass keine Demo kommt, kauft man quasie die Katze im Sack, auch wenn Rezensionen das Spiel gut bewerten kanns einem persönlich ja nicht gefallen. Na ma schaun :-?
Insgesamt (vor allem mit der Story) aber interessanter Titel kann ich mir vorstellen :)

Hör mal auf zu meckern !! :x:d_skeptical: LASS doch erstmal das GAME fertig werden. Also solche argumente brauchst du nich herab lassen ERST WENN Das spiel fertig ist KANNST DU deine Argumente frei lassen.

Also sowas. !!!

Sir Lolz
22.08.2008, 20:25
Du weißt wrscheinlich nicht, was Grafik ist -.-
Doch weis ich

@Willy

Ja ich habe es angezockt und finde es sehr geil !

alex9.3
22.08.2008, 20:25
Hör mal auf zu meckern !! :x:d_skeptical: LASS doch erstmal das GAME fertig werden. Also solche argumente brauchst du nich herab lassen ERST WENN Das spiel fertig ist KANNST DU deine Argumente frei lassen.

Also sowas. !!!

Also er beurteilt das Game ja aus dem releasten Bild/videomaterial. Und ich teile seine Meinung 100%. Und außerdem meckert er nich ;).

Sir Lolz
22.08.2008, 20:31
Also er beurteilt das Game ja aus dem releasten Bild/videomaterial. Und ich teile seine Meinung 100%. Und außerdem meckert er nich ;).
Jap,so kenn ich dich,das waren vielleicht insgesamt alle Vids 45 Min und da willst du sagen wie das Spiel ist :roll: Mein Gott !!!

Und noch warst du auf der GC und hast es angezockt?

tuete
22.08.2008, 20:37
So, ich war heut auf der GC und hab FarCry2 mal angespielt und ich finde echt grafisch kann das Spiel nicht wirklich überzeugen.
Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig. Und auch manche Animationen etc. Ich warte aber mal ab, was das Spiel so noch bingt, wenns fertig ist. Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.

alex9.3
22.08.2008, 20:47
1.Jap,so kenn ich dich,

2.Und noch warst du auf der GC und hast es angezockt?

1. Wir wollen n icht persönlich werden und du kennst mich überhaupt nicht -.-

2. NEIN, war ich nicht, wie schon gesagt, ich beurteile aus dem releasten Bild/Video Material. Ich sag ja nicht, das die Grafik schice ist, sie gefällt mir sogar sehr gut. Und...45min video...das ist mehr als genug um einen Eindruck zu bekommen und dazu noch der Post von Link93: wurde nach einer halben Stunde öde...klar! man kann ja auch nicht 50km² perfeckt designen, da wird es viele Stellen geben, wo man weit und breit nur Gras sieht -.-. Dann auch noch langsame Fahrzeuge um die Spielzeit zu verlängern-.-. Wenn die Story noch ein Flopp wird...gibts keinen Kaufgrund(außer vielleicht für einige den Editor, Zitat aus einem anderen Forum: (zuerst: boaar, geiler Editor, blabla-man, der Editor gefällt,blabla, Boar, der ist ja einfach zu bedienen, im gegensatz zum sandbox 2 editor)
Ihr seid warscheinlich einfach nur mapping noobs <---Mit dem teile ich meine Meinung^^.

Naja, ich werde mal auf die richtigen Tests warten, wen das Game releast ist -.-

edit: HA! Da sieht mans; Tuete sagt gerde meine befürchtungen -.-

doublebart
22.08.2008, 20:50
So, ich war heut auf der GC und hab FarCry2 mal angespielt und ich finde echt grafisch kann das Spiel nicht wirklich überzeugen.
Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig. Und auch manche Animationen etc. Ich warte aber mal ab, was das Spiel so noch bingt, wenns fertig ist. Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.

Hört sich ja net so doll an:neutral:
Wie siehts denn Gameplaymässig aus?

Frantichek
22.08.2008, 20:58
Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig.

Diese Beurteilung hört sich ja wie ein Bauchgefühl an. Kannst du das ein bisschen genauer erläutern bzw. rechtfertigen oder sagst du das einfach nur aus Lust und Laune?

Hätte nie erwartet, dass jemand die Grafik von Far Cry 2 als ''grottig'' bezeichnet.

Link93
22.08.2008, 21:03
Hätte nie erwartet, dass jemand die Grafik von Far Cry 2 als ''grottig'' bezeichnet.
Grottig nein aber der gesamte Grafikstil gefällt mir auch nicht wirklich:???:

Wie siehts denn Gameplaymässig aus?
Das Spiel wirkt irgenwie nicht Rund wenn man zockt, immer is immer was dazwischen das es richtig gut wird, manchmal nachladen oder dann versteckt sich der Gegner im gebüsch und ist unauffindabr etc.

Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.

Das stimmt leider :(

doublebart
22.08.2008, 21:09
Das Spiel wirkt irgenwie nicht Rund wenn man zockt, immer is immer was dazwischen das es richtig gut wird, manchmal nachladen oder dann versteckt sich der Gegner im gebüsch und ist unauffindabr etc.
Hm also Dinge die in der Zeit bis zum Release noch locker ausgebügelt werden können:)

Link93
22.08.2008, 21:12
Hm also Dinge die in der Zeit bis zum Release noch locker ausgebügelt werden können:)

Ja denke schon aber manche KI schnitzer sind reltiv gravierend:sad:
zb. rennen 50% der Gegner vor dir weg wenn du in 2 Meter umkreis von ihnen bist, man packt Machete aus rennt zu ihnen hin messert 2 mal und fertsch :sad:

doublebart
22.08.2008, 21:18
zb. rennen 50% der Gegner vor dir weg wenn du in 2 Meter umkreis von ihnen bist, man packt Machete aus rennt zu ihnen hin messert 2 mal und fertsch :sad:
Das packen die schon. Einfach positiv denken! :ugly:
Ansonsten...einfach nicht kaufen:razz:

Steiner
22.08.2008, 21:21
Wenn die Grafik zu perfekt wäre ( Für 2008 ) wie auf den ersten Screenshots, dann hätten wieder alle geweint "Mein PC Packts nicht...Alles abzocken"...

Außerdem: CoD2 und CSS, sogar 1.6 wird gespielt. Es kommt aufs Gameprinzip an, wie man Grafik mit Gameplay verbindet.

Sir Lolz
22.08.2008, 21:28
Naja das wird bestimmt noch gemacht das ist ja noch lang net fertisch ^^

DrunkenMonkey
22.08.2008, 22:23

Also sowas. !!!

Nanu? Also ich finde ich hab nirgendwo herablassend gewirkt, ich habe einfach klipp und klar gesagt was ich bisher von dem gezeigtem Bild- und Videomaterial halte.
Das ist meine persönliche Meinung, davon brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, noc hab ich damit beabsicht dich von deiner eigenen Meinung abzubringen.

Vorher zu schreiben "ja das game sieht klasse aus, freu mich richtig drauf, juchu, hallejuja etc" das geht dann in Ordnung, auch wenn das Spiel noch net draußen ist, aber wenn dann einer sagt "naja von der Grafik hätte ich mir erhofft, zumindes was ich auf den bishereige Materialien gesehen habe, dann geht das gar net und man solle mit seiner schlechten Kritik warten bis das game draußen ist? meine güte...

Außerdem hab ich das Spiel auch nicht verteufelt, hab gesagt die Story und das Gameplay sehen wirklich interessant aus etc, ich finds nur schade, dass man ein jahr nach Crysis keine bessere Grafik haben kann (ist natürlic kein muss, grafik ist net alles, trotzdem finde ich es schade).

So und falls du dich dadurch iwie angegriffen, auf den Schlips getreten oder sonstwas fühlst, dann tut mir das Leid, kann es aber net ändern, das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich hier genauso raus, wie du hier im Thread schreibst du freust dich auf das game und es sieht deiner meinung nach gut aus (das schließe ich mal aus deinem post)

M3nTo5
22.08.2008, 22:26
Leute akzeptiert doch die Meinungen von den Anderen!

M@rshall15
22.08.2008, 23:02
weis jemand zufällig welche Engine Farcry2 benutzt?

sebi3110
22.08.2008, 23:06
Dunia engine. Das ist die weiterentwickelte CryEngine 1.

Link93
22.08.2008, 23:06
weis jemand zufällig welche Engine Farcry2 benutzt?

SuFu xD

Nein benuzt die Dunie Engine

DIRKX80
22.08.2008, 23:24
Dunia engine. Das ist die weiterentwickelte CryEngine 1.

es wurde doch mal gesagt, das die Dunia Engine NEU entwickelt wurde!?

Mad_Flo
22.08.2008, 23:34

Stimmt wurde gesagt. Wurde in Montreal extra für FraCry2 entwickelt. Jetzt nicht herablassend gemeint, aber wo steht das eigentlich, dass es die weiterentwickelte CryEngine1 ist, falls das wirklich stimmt?

M@rshall15
22.08.2008, 23:43
ich kann mir auch nicht vorstellen das soviel potenzial in der Cryengine 1 steckt :shock: Das muss eine eigene sein

Zamamee
23.08.2008, 01:12
ich meine irgend-wo/wann mal gelesen zu haben, dass die Engine zu 95-99% neu entwickelt wurde, und der rest aus CryEngine 1 bestehen soll

Malchik0WNE
23.08.2008, 03:30
Ja, die Engine ist dann sowass in der Art, wie CryEngine 2.5? :lol:

Timeo
23.08.2008, 06:32

ja....es ist die Dunja Engine....komplett neu entwickelt.

http://www.gametrailers.com/player/39010.html
also wenn das Konsolengameplay ist.......so genau wie der zielt.......
bei der PS 3 version die ich spielen konnte war es net so flüssig. Ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das man bei konsolenshootern in kombination mit dem bewegungsstick zielt und net nur mit dem sichtstick.
dann war auf der PS 3 und XBOX 360 version die hand und der arm net so detailiert und der Handschuh hat auch net so geglänzt.

Also entweder konnte man auf der GC nur ältere versionen anspielen oder des Video ist PC gameplay.

xeonsys
23.08.2008, 07:17
Far Cry 2 (http://www.gametrailers.com/game/5229.html) Console Walkthrough HD

N1ce
23.08.2008, 07:41
Schazt auch recht ordentlich. Wenn man das game mit der Mouse und Tastatur anner PS3 zocken kann hole ich mir das dafür^^ kann ich mir das aufrüsten des PC´s sparen^^

Sir Lolz
23.08.2008, 09:21
Far Cry 2 (http://www.gametrailers.com/game/5229.html) Console Walkthrough HD
Sieht doch mal geil aus das ist die Konsolen Version :shock:

Also Crysis:Warhead hat Konkurenz !

chicken
23.08.2008, 09:46
außer den Sonnenstrahlen war da nichts besonderes...

links und rechts Berge zur Abgrenzung und dann kommt ne Brücke, wo ist da die Freiheit geblieben:?:

...ist bestimmt nur der Levelanfang8-)

M3nTo5
23.08.2008, 10:00
außer den Sonnenstrahlen war da nichts besonderes...

links und rechts Berge zur Abgrenzung und dann kommt ne Brücke, wo ist da die Freiheit geblieben:?:

...ist bestimmt nur der Levelanfang8-)
Wenn das Lager in einem Tal gebaut ist sind da wohl auch Berge drum herum...

ZaCXeeD
23.08.2008, 10:11
naja wer meint das far cry 2 eine Konkurrenz bekommt der hatsich geschnitten

Da die beide vollkommen andere zielgruppen ansprechen

Also in hab far cry 2 mit mp Grad eben gezockt und ich Find es geil, der mp part of Normal also nicht so was ausergewöhnliches dabei

Aber jetzt ein wieder die schlangen dortn

Also dann nochmal hier schöne Grüße von der GC

WheenE
23.08.2008, 11:23
Habt ihr schon das Video von der Aktuellen Gamestar gesehen?
Einfach wahnsinn dieses Spiel.

Ich glaube der Mörser wird meine Lieblingswaffe:)

xeonsys
23.08.2008, 17:47
pc games Vorschau Heft 11/2008

Test: Far Cry 2

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=12&tid=7070623&x=14

Willy
23.08.2008, 17:50
naja wer meint das far cry 2 eine Konkurrenz bekommt der hatsich geschnitten

Da die beide vollkommen andere zielgruppen ansprechen

Also in hab far cry 2 mit mp Grad eben gezockt und ich Find es geil, der mp part of Normal also nicht so was ausergewöhnliches dabei

Aber jetzt ein wieder die schlangen dortn

Also dann nochmal hier schöne Grüße von der GC

Ich finde es super, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten wollt, aber wenn du dir die Mühe machst, hier was zu schreiben, dann schreib doch bitte so, dass man auch versteht was du meinst. Auch wenn es das iPhone ist.:)

Link93
23.08.2008, 18:16
Ich finde es super, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten wollt, aber wenn du dir die Mühe machst, hier was zu schreiben, dann schreib doch bitte so, dass man auch versteht was du meinst. Auch wenn es das iPhone ist.:)

Er meint das Crysis keine Konkurenz bekommt weil beide verschiedene Zielgruppen haben;-)

Deathraven
23.08.2008, 18:25
Was eigentlich.. Schwachsinn ist. XD

Sir Lolz
23.08.2008, 18:36
Was eigentlich.. Schwachsinn ist. XD
Und wieso eigentlich stimmt es doch !

alex9.3
23.08.2008, 18:39
Und wieso eigentlich stimmt es doch !

Oja, dewegen will keiner aus diesem Forum Far cry 2 -.-

Sir Lolz
23.08.2008, 18:42
Also ich kauf es mir und was du meinst ist mir Sch**s egal !

paraphonatic
23.08.2008, 18:44
Also ich kauf es mir und was du meinst ist mir Sch**s egal !

Schon lange bestellt :D

-Para

alex9.3
23.08.2008, 18:47
Mit Ironie hasst dus wohl nicht so, bzw mit logischem denken:

jemand schreibt: Far cry und Crysis sprechen eine andere Zielgruppe an.

dann kommst du: Er hat irgendwie recht.

ich: *ironischer Satz*

du: Selbstwiedersprechung

Naja, ich hab kein Bock mit dir zu Diskutieren. Am besten werden unsere letzten Posts einfach gelöscht. -.-