Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18

Shadow
23.10.2008, 20:25
Leute ich hab ein riesen Problem mit dem game...
es funktioniert nicht wirklich so wie ich es will es stührzt oft ab beim speichern bleibt er stehen oder der (loading) Bildschrim bleibt einfach da man hört nur die sounds mehr nicht.
Liegt es daran das ich kein sp 1 auf meinem vista hab ? Oo

Wenn es zwingend SP1 brauchen würde hätte man dir das gesagt und dann würde es nichtmal starten, also daran kann es nicht liegen !

Mindest Systemanforderungen erfüllste aber oder ?

Schoeniaw(koq)
23.10.2008, 20:26
also nachdem ich jetzt mal 2 Stunden gezockt hab, muss ich sagen:
Das Game ist echt nicht schlecht, auch wenn mich manche Sachen stören. Ich hätte lieber eine zusammenhengende Story anstatt dieses STALKER-mäßige...
aber das mag jeder anders. Und die Grafik finde ich zwar geil, (Mir gefällt die ganz erste Szene mit dem taxifahrer und dem Lenkrad,
das stimmt alles perfekt :)) auch wenn sie nicht an crysis reicht,
aber ich finde es etwas hemmend dass das alles so Konsolenmäßig aussieht, texturen etc...
aber wie gesagt erster Eindruck super auch die Stimmung ist cool von der merkt man iwie das es mit fc verwandt ist^^
Und perfomance ist super!!!
(fc1 ueberbietet es aber glaubich nicht aber trotzdem super game)

seico
23.10.2008, 20:26
ich mag die bäume nicht....:D
der editor scheint mir aber nicht viel platz für eigene kreativität zu lassen... naja mal schauen was da so geht....
das große plus ganz logo ist natürlich kein nano anzug !!
realer

R@ge
23.10.2008, 20:29
ich mag die bäume nicht....:D
der editor scheint mir aber nicht viel platz für eigene kreativität zu lassen... naja mal schauen was da so geht....
das große plus ganz logo ist natürlich kein nano anzug !!
realer

Dafür gibts nen Tarnanzug ^^

Mal schauen was er bringt , hab ihn jetzt mal gekauft , da es mich genervt hat , dass die Gegner mich sofort sehen , egal ob ich knieend im Busch sitze oder nicht .:-D

Schoeniaw(koq)
23.10.2008, 20:31
EDIT: ok Vorfreude gehemmt der dumme Editor startet nicht^^ Wie konnte ich auch denken das mal alles funktioniert...

Wenn ich den starte kommt das Bild und dann einfach nix mehr . Hat jemand das gleiche? ******* man immer da gleiche hatte heute schon 1 blue screen und 5 mal ist die Kiste schon abgestürzt hab
echt die Schnauze voll! ahh ich will erstellen!!!

doublebart
23.10.2008, 20:39
Dafür gibts nen Tarnanzug ^^
Ja berichte doch bitte mal ob und was der dann so bringt, ist ja nicht gerade günstig das Ding;-)

alex9.3
Ne natürlich mit dem Bleistift ;) sicher haben die das.

Die haben nicht mit diesem Noobeditor das Spiel entwickelt :roll:

masterkiller7
Wenn es zwingend SP1 brauchen würde hätte man dir das gesagt und dann würde es nichtmal starten, also daran kann es nicht liegen !

Mindest Systemanforderungen erfüllste aber oder ?

aber vor dem start des spiels vordert er mich auf das Os zu updaten ich hab das jetzt auch gemacht und hoffe das ich von den abstürtzen verschont werde.
Klar erfülle ich die ich spiele auf max details + 4 aa 1280x720

R@ge
23.10.2008, 20:40
Also bei mir funktioniert der Editor einwandfrei .

Für den Tarnanzug hab ich jetzt 45 Diamanten ausgegeben ^^ , jetzt brauch ich erstmal wieder ein paar Daimanten , bis ich mir ne schallgedämpfte Waffe kaufen kann , damit ich den Anzug testen kann ;)

Servitor
23.10.2008, 20:41
Der Fehler RROD ist bis heute nicht behoben, hab nun mitlerweile die 3. Konsole und bin kurz davor das Ding draussen in einen Graben zu versenken.

aha, wie sieht es den jetzt im Moment aus, läuft alles wieder gut ?

Hast du das Problem können selber lösen, oder musstest du sie Einschicken ?

ps= Welche Konsole hast du denn überhaupt ?

Willy
23.10.2008, 20:43
aha, wie sieht es den jetzt im Moment aus, läuft alles wieder gut ?

Hast du das Problem können selber lösen, oder musstest du sie Einschicken ?

ps= Welche Konsole hast du denn überhaupt ?

Welche wird es wohl sein, wenn er den ROD hatte? :roll:

N1ce
Die haben nicht mit diesem Noobeditor das Spiel entwickelt :roll:

Noob Editor!
Sag doch einfach: Nicht mit dem Editor der leichter zu verstehen ist als der SandBox2

Deine Aussage klingt so "angreifend" wie ich finde und der Editor ist ganz cool.

Servitor
Welche wird es wohl sein, wenn er den ROD hatte? :roll:

Ich denke Xbox 360.

R@ge
23.10.2008, 20:44
*hust* Hier gehts um FarCry 2 und nicht um den ROD *hust* :roll:

alex9.3
23.10.2008, 20:45
@N1ce
ICh meine Noobeditor, weil er sehr wenig bietet, aber was er bietet ist für jeden verständlich :D. Aber jetzt nicht damit anfangen.

N1ce
23.10.2008, 20:48
@N1ce
ICh meine Noobeditor, weil er sehr wenig bietet, aber was er bietet ist für jeden verständlich :D. Aber jetzt nicht damit anfangen.

Ach bietet er nicht das, was man alles braucht um eine ganze Map wie bei Crysis zu erstellen? Mit Gegnern und Waffen und so?
Habe den nur ganz kurz mal gesehen.

Fusion145
23.10.2008, 20:49
KI-Gegner enthält er z.B überhaupt nicht da dies ein reiner MP-Editor ist;)
Waffen muss es ja geben wäre ja sonst sinnlos.

Zusammengefasst kann man sagen der FC2 Editor bietet kaum etwas ist aber deswegen sehr leicht verständlich und deshalb für Einsteiger geeignet.
Der SB2 hingegen bietet sehr viele Sachen ist aber eher kompliziert und daher nur etwas für erfahrene User (oder halt welche die viel Zeit haben sich rein zu arbeiten)

AndyIII
nop3, es gibt keine gegner / fg / und co
eig nur paar pflanzen und so, sehr einsteigerfreundlich, aber finde die aussagen "unendlich möglichkeiten" etwas übertrieben xD

masterkiller7
Ich war auch kurtz mal im editor drin der is echt leicht zu verstehen zum rumspielen is der perfekt.

N1ce
23.10.2008, 20:50
Das ja Mist. Habe mich da schon drauf gefreut :(
Mist Noobeditor :D

R@ge
Wie kann man im Editor z.B. einen See kreieren , ich hab die Einstellung irgendwie noch nicht gefunden :x

seico
ich bekomme das ding nicht in multiplayer...
ubi.com offline... und den online key hab ich irgend wie
auch nicht freischalten können... bzw nicht bekommen...

Also der editor ist echt ein witz..... kann es sein das das spiel
von dem levelaufbau und der umgebung immer gleich bleibt?

Wie kann man im Editor z.B. einen See kreieren , ich hab die Einstellung irgendwie noch nicht gefunden :x
kannst nur die wasserhöhe angeben... und alles wird geflutet

unter umweltparameter geht das....

Schoeniaw(koq)
23.10.2008, 20:53
Was ich echt hammer geil finde sind die Exlopsionen. Da kann Crysis nicht mithalten einfach nur geil :o

N1ce
23.10.2008, 20:55
Ja schauen schön aus aber es geht so schnell mit den Explosionen...also sie ist schnell weg^^ kommt mir so vor!

Fusion145
23.10.2008, 20:58

Du musst den Wasserspiegel einfach soweit anheben das er knapp unter der eigentlichen Spielfläche ist und dann senkst du das Land an der Stelle wo der See sein soll:wink:

R@ge
23.10.2008, 21:02
Du musst den Wasserspiegel einfach soweit anheben das er knapp unter der eigentlichen Spielfläche ist und dann senkst du das Land an der Stelle wo der See sein soll:wink:

Jo , seico hats schon erklärt ;-)

Wirklich schade , dass man keine CPU-Gegner hinzufügen kann :-?

Scaleo
23.10.2008, 21:03
Was ich blöd find, die Nächte sind viel zu hell, und ich hätte gerne ne Taschenlampe ^^

Was ich schade finde, das wenn man nen Stapel Reifen abfackelt, steigt zwar schön dichter schwarzer Rauch auf, dieser verschwindet aber nach 3 Metern wieder.

Mfg Scaleo

R@ge
23.10.2008, 21:06
Die Nacht ist allgemein das hässlichste an dem ganzen Spiel :x

1. Wie du gesagt hast , die Nacht ist zu hell
2. Es sieht alles so ausgeblichen aus

Die hätten es schön dunkel machen sollen und dann z.B. den Mond auf das Gras scheinen lassen sollen oder ne Taschenlampe bzw. Nachtsichtgerät einbauen sollen.

Aber die Soundkulisse ist einfach genial , da könnte ich mich einfach nur hinsetzen und den Geräuschen des Urwaldes lauschen :)

Ach ja , einige Tiere hab ich auch schon gesehen / geschossen / überfahren ^^ :

Zebras
Büffel
Antilopen ( Gazellen und Ziegen )

Ist echt realistisch , dass man nen riesigen Büffel einfach mit nem Jeep überfahren kann, ohne das man das Auto dabei beschädigt ^^

alex9.3
23.10.2008, 21:11
Stalker zu Dunkel, Far cry 2 zu hell-der Mensch ist nie zufrieden

seico
23.10.2008, 21:12
hat jemand nen plan wie man ne map zb multiplayer
mal in den editor bekommt .. ?

kann doch nicht sein das das alles ist mit dem editor..
was für tools kann man dort starten ??

R@ge
23.10.2008, 21:16
Stalker zu Dunkel, Far cry 2 zu hell-der Mensch ist nie zufrieden

Stalker hab ich nie gespielt , ich hab nur gehört , dass die Nacht so richtig dunkel sein soll das man kaum etwas sieht .

Aber meinst du echt , dass die Nacht so passt , mir gefällt sie so nicht :lol:

alex9.3
23.10.2008, 21:19
Hab ich nicht geschieben, das ich die Nacht in Ordnung finde. Ich hätte sie auch gerne dunkler. Halt zwischen Stalker und Fc2 :D.
Ich habs ja veralgemeinert. Ich meine das ALLE Menschen NIE zufrieden sein werden. Nicht nur auf Spiele bezogen ;). Aber jetzt wollen wir auf meine Weltanschaung nicht weiter eingehen, sie birgt zu finstere Sachen, harhar.

:cool:

-THRiLLiAL-
23.10.2008, 21:22
@pc gamer, wartet doch ma ab, bis paar mods draussen sind. schliesslich ist ja heute erst offiz release day ^^ da wird sicher noch einiges kommen, auch ultra ultra high quality mod etc. ;)

ZaCXeeD
23.10.2008, 21:23
sooo^^

von mir gibbet auch ein bisschen Bildmaterial^^

http://www.abload.de/thumb/screenshot0000i3q.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0000i3q.png) http://www.abload.de/thumb/screenshot0001oya.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0001oya.png) http://www.abload.de/thumb/screenshot0002kdx.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0002kdx.png)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0003xmi.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0003xmi.png) http://www.abload.de/thumb/screenshot0004nud.png (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0004nud.png)

Find vorallem die letzten beiden echt nice^^

Zum Spiel....

Also bisjetzt gefällt es mir sehr gut. Spiele auf eine höhere Stufe als wie Normal und die KI ist schon recht in Ordnung...
Zur Grafik kann ich auch nicht viel sagen...ich geb ihr die Note 2, da die bisjetzt noch besser an manchen Stellen gemacht werden konnte...nach meiner Meinung.
Das Gameplay gefällt mir am meisten, keine Ladesequenzen und nicht das irgendwie mein Spiel abgeschmiert ist...find ich echt nice. Auch die offene Welt kann man nicht klagen, dass das jetzt zu klein wäre oder so. UNd was den Missionen betrifft...also ich versteh manche nicht, aber ich find das nicht linear, vorallem wenn man eine Kombination aus Nebenmissionen, sprich nach den Missionen andere Ausrufezeichen aufsucht und sich neue Waffen leisten kann... Da muss ich manchen echt unrecht geben bei dem Punkt, klar ist das von A nach B aber seien wir mal ehrlich in jedem Spiel geht es doch darum oder nicht? Der Punkt bei der Sache ist, wie man den Teil von A nach B gestaltet und hat Ubisoft nach meiner Meinung auch nicht schlecht gemacht.

Was ich aber bemängeln muss ist, dass manche Objekte aufploppen...
Und der Schatten, dass der erst bei nahem erst scharf angezeigt wird bzw. das Wasser finde ich jetzt nicht so der Hammer....was eigentlich auch recht nice geworden wäre.

Mein Fazit ist, dass man das Spiel kaufen sollte, der Langzeitmotivation haben will und ein bisschen afrika Feeling bekommen will...

Ehrlich gesagt hab ich nicht gedacht, dass das Game so anders geworden ist wie ich es mir persönlich vorgestellt habe.

- Crysis2142

Ramevo
23.10.2008, 21:32
Die Nacht sieht gut aus! Durch den Mond sieht man alles und da braucht man auch keine Taschenlampe. In Afrika kann man sich keine Taschenlampe leisten. :lol:

Sasch3r
23.10.2008, 21:32
Hallo liebe Community,

also ich bin ja wirklich beeindruckt von der Grafik allerdings ist mir was aufgefallen.
Saemtliche Effekte einer Explosion sind oberhalb des Horizonts nicht mehr sichtbar.
Auch das Feuer aus dem Flammenwerfer ist nur unterhalb des Horizontes sichtbar also wo noch Berge im Hintergrund sind.

Ist das nur bei mir so oder habt ihr das Problem auch?

Hab Vista Ultimate 64bit
und den letzten treiber von der nvidia.com seite

irgendwie nervt mich das

alex9.3
23.10.2008, 21:34
@Mevonex;):Die Nacht in Farcry2 ist genauso wie der Tag. Nur die Gegner sind dümmer und der Himmel schwarz.^^

Scaleo
23.10.2008, 21:35
Die Gegner sind sowie so nicht die schlausten ^^
Stehe 3 Meter vor denen und die steigen erstmal ins Auto um mich zu überfahren ^^

Mfg Scaleo

CRYSISTENSE
23.10.2008, 21:36
@Crysis2142
Warum spielst du mit mit einem 22"er? Bei drei GTXen würde ich mir ja mindestens einen 24"er holen.

seico
23.10.2008, 21:38
Game ganz net.. kann man spielen.....

Editor geht echt gar nicht... wie ich finde...
hab in 15 minuten ne map gebaut.... schaut auch nicht ganz
dumm aus... aber glaube das zu viel gleiche mp maps kommen
würden und sp maps kann man auch nicht bauen....
da war von farcry 1 die sanbox viel kreativer zu nutzen....

Also ich bin echt geknickt... hab mich seit jahren darauf gefreut
da ich auch echt von farcry 1 begeistert war und 4 jahre gezockt
und gebastelt habe....
naja farcry 3 wird bestimmt besser *lach

Ich spiele auf 1600x1200 und alles auf volle pulle...
da schaut aber crysis 100% besser aus... die texturen von den bäumen
das wasser einfach alles

Baggibox
23.10.2008, 21:43
Ne natürlich mit dem Bleistift ;) sicher haben die das.

Mann muss sich an das Spielgefühl gewöhnen, der Anfang ist total Langweilig aber das Spiel taut nach und nach auf, glaub mir.

lol bist du bei trost ?
Wenn man mit so ein Editor ein Game wie FarCry 2 entwickeln würde, dann würde dabei der letzte rotz raus kommen !

Das Ding ist doch kein Entwicklungstool, wenn du mal meine und der anderen Users Beiträge gelesen hättest !

Scaleo
23.10.2008, 21:43
Ich muss sagen, die Grafik schaut teilweise echt geil aus.
Aber sobalds dunkel wird schauts einfach nur noch kaqqe aus :X

Dazu muss ich sagen, das ich bei der Perfomance absolut zufrieden bin mit der Grafik.

Mfg Scaleo

ErAsErvsKilla
23.10.2008, 21:45
So jetzt warten wir auf Far Cry 3

ZaCXeeD
23.10.2008, 21:49
@Crysis2142
Warum spielst du mit mit einem 22"er? Bei drei GTXen würde ich mir ja mindestens einen 24"er holen.

Das ist alles noch in Planung, hab vor nem Monat oder so kA den Monitor geholt und gleich wieder einen neuen zu holen...naja ich weis net was ich mit den alten mache und Nein ich werd kein dualscreen usen ;-)

Wisst Ihr was mich so ein bisschen ärgert, dass man beim Fähren nie schneller ist als die KI :-(
Das ärgert mich am meisten an dem Spiel :-)

Counter233
23.10.2008, 22:08
Endlich Jungs ich halte das göttliche Spiel in den Händen...gekauft vorhin beim nächsten Saturn für nur 39,90 €...bei euch auch so billig?

Naja ich werde jetzt erstmal installieren, aber ihr könnt euch darauf einstellen, dass ich in der Stunde wieder komme, weil irgendwas nicht funzt (hab Lappi und den ganz neuen Treiber...das kann nichts werden :D)...da sind schon fast Probleme vorprogrammiert...

masterkiller7
23.10.2008, 22:09
So nachdem ich das sp1 installiert hatte läuft alles so wie es sollte! 8-)8-)

Schoeniaw(koq)
23.10.2008, 22:11
Endlich Jungs ich halte das göttliche Spiel in den Händen...gekauft vorhin beim nächsten Saturn für nur 39,90 €...bei euch auch so billig?

Ne leider nicht 49.90 € beim Saturn :) mamamia

Counter233
23.10.2008, 22:17
Hehe, wollte erst im Inet bestellen...das billigste was ich gefunden hab waren 42 € bei trade a game und bei uns im Saturn kostet es sogar nur 39 €...gibts ja gar net :D

Naja grad am installieren...da weißte bescheid ;)

....eigentlich wollte ich die Nacht durchmachen, aber ich penn gleich ein...schon eine 14 Stunden CS-Lan hinter mir...nicht gepennt, leider :D

doublebart
23.10.2008, 22:57
So jetzt warten wir auf Far Cry 3
Sehr richtig! Checkliste fürs abschliessen von Far Cry 2:

Die Grafik mies machen, bevor das Spiel erschienen ist? -Check
Die Grafik mies machen, nach dem das Spiel 2 Tage erhältlich ist? -Check
Sich über die Aufnahme Animationen nerven? - Check
Sich darüber aufregen, dass alles viel zu eintönig ist, obwohl man wohl erst knapp 20% der Spiels gesehen hat? - Check
Sich über die dauernde Action nerven? -Check
Der Tag ist doof, die Nacht sowieso, man kann ja nicht richtig schleichen und eine Taschenlampe fehlt sowieso -Check

Fazit, Far Cry 2 ist durch, jetzt müssen erste Details für Far Cry 3 rauskommen, damit man sich darüber beschweren kann. Z.B über das immer gleiche Setting.

Ich finde, Far Cry 2 ist ganz gut gelungen. Klar die ersten Screens sahen besser aus als jetzt, aber mal ehrlich wo ist das nicht so?
Auch Far Cry 2 ist bei weitem nicht perfekt, aber das ist sowieso kein Spiel und wird es auch nie sein!

Crysis hat ne geniale Grafik-alle nerven sich darüber, dass es nicht gut läuft.
Far Cry 2 läuft super-alle nerven sich darüber, dass es schlecht aussieht.
Der Mensch scheint dazu geboren zu sein, nur das zu wollen was er nicht hat und das zu ignorieren was gut ist. Ein gutes Spiel macht also nur eine möglichst kleine Anzahl an Minuspunkten aus. Obwohl der Mensch leider dazu neigt, überall und bei jeder Sache noch was negatives zu finden. Guter Spruch dazu: Könnt ich übers Wasser gehen, würden sich die andern darüber beschweren: "Meine Güte, der kann nicht mal schwimmen".

Es scheint irgendwie immer aufs gleiche hinauszulaufen. Aber das wird sich wohl nie ändern, also fröhliches Nervenzermürben über Far Cry 3, Crysis 2 und all die andern Titel. Und ja ich werde wohl auch dazu gehören;-)

-THRiLLiAL-
23.10.2008, 23:01
ForceWare 180.42 - Problembehebung

1. mit dem 178.xx oder nem älteren driver im spiel selber auf dx10 stellen
2. rechtsklick auf das fc2 shortcut -> eigenschaften -> kompatibilität -> haken rein bei "desktopgestaltung deaktivieren"
3. im verzeichnis c:\user\documents\my games\far cry 2\ das file GamerProfile.xml mit dem editor öffnen und prüfen, ob der resolution eintrag korrekt ist.

so also, konnte die treibergeschichte vorhin ma genauer auseinander nehmen und des ganze austesten - folgendes hab ich festgestellt:
geht am besten genau nach diesen drei schritten vor, dann funzt der treiber auch und fc2 kann problos aufgestartet werden. einer der ausschlaggebensten punkten ist wohl der zweite. der treiber hat allerdings bei fc2 noch so seine tücken, wie z.b. eine verweigerung des aufstartens im dx9 mode (jedenfalls bei vista). wenn imfalle eines falles im windowed mode gestartet wird, kann hier ALT + ENTER abhilfe schaffen (den eintrag in der conf von 0 auf 1 könnt ihr euch somit sparen)

fazit: mit meinem sys, forceware 178.xx in der nativen 16:10 resi von 1920x1200 kann ich fc2 in den höchsten settings spielen (im dx9 mode und ohne aa) .. sprich mit ca. 32-33fps -konstant30- mit 2x aa komme ich knapp an die 30 ran. im dx10 mode läuft des spiel bei mir wesentlich langsamer. mit der forceware 180.42 hab ich hier in dx10 zwar ~5 fps mehr im direktvergleich zum 178.xx, dennoch wird morgen wieder der aktuelle whql zertifizierte 178.xx aufgespielt und im dx9 mode gezockt. sehe da zu wenig unterschiede, wofür ich die ~5fps opfern soll. für dx10 fps jäger mit ner gtx280er, welche sowieso im dx10 spielen, kann ich den 180.42er nur empfehlen. ich pers warte auf den nächsten 180.xx whql release. insbesondere bei 4x aa aufwärts kann hier im dx10 mode mit dem beta mächtig profitiert werden.

DualNuke
23.10.2008, 23:37
[quote=doublebart;247751]Sehr richtig! Checkliste fürs abschliessen von Far Cry 2:

Die Grafik mies machen, bevor das Spiel erschienen ist? -Check
Die Grafik mies machen, nach dem das Spiel 2 Tage erhältlich ist? -Check
Sich über die Aufnahme Animationen nerven? - Check
Sich darüber aufregen, dass alles viel zu eintönig ist, obwohl man wohl erst knapp 20% der Spiels gesehen hat? - Check
Sich über die dauernde Action nerven? -Check
Der Tag ist doof, die Nacht sowieso, man kann ja nicht richtig schleichen und eine Taschenlampe fehlt sowieso -Check

Fazit, Far Cry 2 ist durch, jetzt müssen erste Details für Far Cry 3 rauskommen, damit man sich darüber beschweren kann. Z.B über das immer gleiche Setting.

Rofl das is ja mal geil. Du sprichst mir aus der Seele 8-)8-)8-)

Nixblicker
23.10.2008, 23:43
:D

Hab gerade ein bissl im Editor gearbeitet und mir ist aufgefallen das meine Haut immer dunkler wird :D

I Need Sonnenmilch Schutzfaktor 1000 :D

PredatorWolf
24.10.2008, 00:00
Mein Gott ich versteh nicht was ihr immer habt?

Die Leute die sich beschweren haben alles recht dazu, wenn eine Ubisoft fett das Maul aufreisst man werde es Crytek schon zeigen und was für ein realistisches tolles grafikprächtiges abwechslungsreiches Spiel man rausbringen will. Man erzählt etwas von komplett zerstörbarer Umgebung, wundervoller Grafik mit tollen Details, Abwechslung etc. und bringt dann ein mittelklasse Game raus, was mir nach 2 Tagen spielen keine Abwechslung sondern nur Bauchweh beschert... ICH WÜRDE ES NICHT MEHR SPIELEN HÄTTE ICH NICHT PER TRAINER DIE MÖGLICHKEIT VON A NACH B ZU TELEPORTEN!... dann gibt das jedem der dieses Spiel aufgrund der Werbe Versprechen gekauft hat das Recht sich zu beschweren.

UND SCHÖN REDEN HILFT DA AUCH NIX! MIR EGAL OB ES BEI MAX OUT FLÜSSIG LÄUFT SIEHT TROTZDEM AUS WIE VON VOR ZWEI JAHREN! ICH HAB 45 TACKEN DAFÜR GELÖHNT!

Mich nervt das Game schon so brutal, ständig Kilometer weit fahren UND VON WEGEN STORY TEIL ZWEI BRINGT ABWECHSLUNG ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEE is es!

UND WARUM HABEN DIE GEGNER EINEN WALLHACK?

Kleine Story, ich hab den dicken Sniper (Berett) in weiter Ferne auf nem Turm steht ne Wache, kaum sichtbar durch mein Zielfernrohr, BUMMS macht es er is tot, plötzlich rennen alle in meine Richtung, alle schiessen auf mich durch Büsche Laub Wände... UND JEDER TRIFFT! WIE REALISTISCH IST DAS BITTE GRRRRRRRRRRRRRRRR

matt1974
24.10.2008, 02:24
aha, hast du deine Konsole auch an einem Luftreichen Ort gestellt , wie es gesagt wurde ?
Ich glaube genau wegen dem Problem gibts es seit kurzen ein Lian Li Gehäuse extra für Xbox360. Schau mal bei CaseKing.

Jake_Dunn
24.10.2008, 03:27
Was ich aber bemängeln muss ist, dass manche Objekte aufploppen...

- Crysis2142

Wem im Game alles zuviel aufploppt der kann gfx_LodScale 0 in die Konsole tipen ( mit ^ kann man die öffnen) aber kostet auch gut Leistung :-)

ZaCXeeD
24.10.2008, 05:14
Wem im Game alles zuviel aufploppt der kann gfx_LodScale 0 in die Konsole tipen ( mit ^ kann man die öffnen) aber kostet auch gut Leistung :-)

hab ich auch schon herausgefunden... Wo ich ein bisschen in die console rumgespielt hab :-)

Weis jemand zufällig einen Befehl wie man die Schatten Distanz erweitern kann?

R@ge
24.10.2008, 07:07
Die Nacht sieht gut aus! Durch den Mond sieht man alles und da braucht man auch keine Taschenlampe. In Afrika kann man sich keine Taschenlampe leisten. :lol:

Aber dafür ne Al AS 50 , eines der modernsten .50 Kaliber Scharfschützengewehre :-o

noxon
24.10.2008, 07:33
[B]Wenn es dann wenigstens mit einem anderen Treiber funktionieren würde. Aber das tut es nicht.FC2 reagiert sehr anfällig auf übertriebene Übertaktungen der Graka. Während die in anderen Spielen einwandfrei funktionieren mag produziert die in FC2 immer noch Fehler und führt ab und zu zu abstürzen.
Das war jedenfalls bei mir der Fall, bis ich die Übetaktung noch um einiges gesenkt habe. Danach lief FC2 einwandfrei und ist auch nie wieder abgestüzt.

Zum Prolbem mit deinem Fullscreen-Mode.
Trage in die Config-Datei (müsste irgendwo unter Eigene Dateien\Mygames\FarCry2 oder so sein) einfach bei Fullscreen eine 1 ein. Dann sollte es eigentlich auch mit dem BB2 Treiber gehen.
Bei mir läuft er jedenfalls und laut PCGH Test bringt er bei 1680x1050 auf Ultra High bis zu 33% höhere Frameraten.

R@ge
24.10.2008, 07:48
Nochmal ne Frage zum Editor :

Wo gibts das Gras , also nicht das Gebüsch und nicht die Pflanzen , sondern das normal Gras aus der Steppe oder aus dem Dschungel ?
Ich finde es einfach nicht .

Und kann man die Waffen , die man im Editor hat , wenn man die Map testet , ändern , also nicht immer AK + Deagle + Flammenwerfer ?

Shadow
24.10.2008, 07:58
Die Gegner sind sowie so nicht die schlausten ^^
Stehe 3 Meter vor denen und die steigen erstmal ins Auto um mich zu überfahren ^^

Mfg Scaleo

So dumm können sie dann aber doch nicht sein ;) LÖL

R@ge
24.10.2008, 08:02
Das nervt mich aber auch , die rasen immer sofort auf mich zu und versuchen mich zu überfahren :roll:

Shadow
24.10.2008, 08:23
Das nervt mich aber auch , die rasen immer sofort auf mich zu und versuchen mich zu überfahren :roll:

Ja das stimmt, egal wie nah man drann ist, dann wird erstmal gemütlich ins Auto gestiegen und dann rasen die auf einem zu alleine vor dem Motorengeräusch erschrecke ich mich jedesmal. Toller Bug ;)

masterkiller7
24.10.2008, 10:09
SO jetzt hab ich es mal angezoggt und muss sagen genial es bringt hammer spaß alles zu zerstören Waldbrände zu legen und durch die pampa zu fahren.
Ich finde die Grafik kann mit der der Cryengine 2 mithallten an einigen stellen is diese sogam besser als die von crysis so ist mein entpfinden das spiel war ein guter kauf und ich bereue es kein stück.

-mfg

Choli
24.10.2008, 10:18
Echt ihr geht einen auf den Sack.

Das Spiel is ja wohl mal der Oberhammer und außerdem hat JEDES Spiel Fehler! Ja Jungs auch BUGSIS!!!

Nuttree
24.10.2008, 10:44

Das Spiel is ja wohl mal der Oberhammer und außerdem hat JEDES Spiel Fehler! Ja Jungs auch BUGSIS!!!

hehe....Da ist jemand wohl eingeschnappt;)

R@ge
24.10.2008, 11:00

Jeder darf seine eigene Meinung äußern , du findest das Spiel richtig gut , andere finden es schlecht , und wieder andere finden es gut , aber dennoch verbesserungswürdig .

Deswegen brauchst du nicht gleich so zu reagieren .:roll:

Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack , man kann nichts entwickeln , was jedem gefällt .

alex9.3
24.10.2008, 11:12
Ich finde die Grafik kann mit der der Cryengine 2 mithallten an einigen stellen is diese sogam besser als die von crysis
-mfg

Die Stelle will ich sehen.

Counter233
24.10.2008, 11:12
Das Spiel ist geil, kann man nichts anderes sagen, aber es ist bei mir jetzt schon 3 mal abgestürtzt...das kann doch nicht wahr sein...hab jetzt extra nen älteren Treiber genommen, weil der neueste nicht ging ;)

Multiplayer auch kurz ausprobiert...eine Map und 30 Sekunden vorm Ende bin ich raus geflogen...hab deshalb meine 150 Exp nicht bekommen :(

PredatorWolf
24.10.2008, 11:18
Das Spiel ist ein riesen FAKE mehr nicht, die GRAFIK ist bescheiden wenn man Crysis als Maßstab nimmt, genauso was das Gameplay, die Spannung, die Abwechslung, die Waffen, die Logik, die Physik etc. betrifft. Das Einzige was besser ist ist die Performance!

N1ce
24.10.2008, 11:21
Könnt ihr durch den neuen Beta Treiber auch keine Lüftersteuerung für die Graka mehr bedienen?
bei mir gehts nirgends mehr. Weder bei der evga Software noch bei Ntune!
Kann mir jemand helfen? Ist die Lüftersteuerung jez automatisch?

Der Neue Treiber bringt bei mir locker 10 FPS mehr auf Maximum Einstellungen, 8xAA, 1680x1050!!! Richtig N1ce^^
Im Bench habe ich so 45 Averange Frames.

@ PredatorWolf
Wen ndu meinst das Game ist ein riesen Fake dann ok.
Ich finds super geil. Crysis hat ne super Grafik aber FarCry2 auch.
Du vergleichst ja auch nicht deine Ex Freundin mit deiner jetzigen, oder etwa doch????

Nuttree
24.10.2008, 11:43
Multiplayer auch kurz ausprobiert...eine Map und 30 Sekunden vorm Ende bin ich raus geflogen...hab deshalb meine 150 Exp nicht bekommen :([/quote]

Gibts da eine Online Rangliste oder wat?

noxon
24.10.2008, 11:44
Ich kann die Lüftersteuerung auch nicht mehr manuell bedienen.

@PredatorWolf:
Verwende mal in Crysis Einstellungen, die eine ähnliche gute Performance bieten, wie die in FC2 und dann vergleich nochmal die Grafik. Um in Crysis die Frameraten von FC2 zu erreichen muss ich Crysis schon auf Medium stellen und da sieht es auch nicht so dolle aus. FC2 bietet bei gleicher Performance leicht bessere Grafik, wie ich finde.
Aber mal abgesehen davon. Wen interessiert schon die Gafik? Die ist heute praktisch bei edem Spiel gut genug. Darauf kommt es nun wirklich nciht mehr an.

Was den Rest angeht, so ist das alles doch eher Geschmackssache. Ich fine das Gameplay und die Story zum Beispiel sehr gut. Ich liebe auch diese absolute Ego-Perspektive. Da hat hat man wenigstens das Gefühl wirklich im Körper eines Charakters zu stecken und man springt nicht von Fahrersitz zu Fahrersitz hin und her wie in den meisten Spielen. Und die Waldbrände sind ja nunmal unschlagbar. Das ist doch wirklich mal ein spaßiges Feature.

Nuttree
24.10.2008, 11:45
Könnt ihr durch den neuen Beta Treiber auch keine Lüftersteuerung für die Graka mehr bedienen?
bei mir gehts nirgends mehr. Weder bei der evga Software noch bei Ntune!
Kann mir jemand helfen? Ist die Lüftersteuerung jez automatisch?

Der Neue Treiber bringt bei mir locker 10 FPS mehr auf Maximum Einstellungen, 8xAA, 1680x1050!!! Richtig N1ce^^
Im Bench habe ich so 45 Averange Frames.

@ PredatorWolf
Wen ndu meinst das Game ist ein riesen Fake dann ok.
Ich finds super geil. Crysis hat ne super Grafik aber FarCry2 auch.
Du vergleichst ja auch nicht deine Ex Freundin mit deiner jetzigen, oder etwa doch????

Versuchs mal mit dem Rivatuner:wink:

http://www.computerbase.de (http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/rivatuner/)

N1ce
24.10.2008, 11:47
Habe seitdem ich den neuen treiber drauf habe einen absturz gehbt :(
Hoffe das passiert nit häufiger.
Wie kann ich den jez die Lüfter wieder Manuel steuern?
Okay THX Nuttree

Flying_Dragon
24.10.2008, 12:01
Ich kann die Lüftersteuerung auch nicht mehr manuell bedienen.

@PredatorWolf:
Verwende mal in Crysis Einstellungen, die eine ähnliche gute Performance bieten, wie die in FC2 und dann vergleich nochmal die Grafik. Um in Crysis die Frameraten von FC2 zu erreichen muss ich Crysis schon auf Medium stellen und da sieht es auch nicht so dolle aus. FC2 bietet bei gleicher Performance leicht bessere Grafik, wie ich finde.
Aber mal abgesehen davon. Wen interessiert schon die Gafik? Die ist heute praktisch bei edem Spiel gut genug. Darauf kommt es nun wirklich nciht mehr an.

Was den Rest angeht, so ist das alles doch eher Geschmackssache. Ich fine das Gameplay und die Story zum Beispiel sehr gut. Ich liebe auch diese absolute Ego-Perspektive. Da hat hat man wenigstens das Gefühl wirklich im Körper eines Charakters zu stecken und man springt nicht von Fahrersitz zu Fahrersitz hin und her wie in den meisten Spielen. Und die Waldbrände sind ja nunmal unschlagbar. Das ist doch wirklich mal ein spaßiges Feature.

jo gebe dir in allem recht! hätte nicht gedacht das die performance doch noch so gut ist... (bei mir alles aufs alleshöchste 1680x1050) da läuft alles mit konstant über 30 frames

Ninja18
24.10.2008, 12:07
Ich muss sagen ich hab gar nich so gute performance :(
immer so 24-30 ...tendierend zu den 24fps...(OHNE AA)

ich weiß nicht ob es an meinem prozzi liegt (3ghz e6600) da es nur dualcore is...
oder an DX10 +vista..obwohl ich sogar diesen Beta treiber druff hab...

weiß wer an was es liegen könnte ?

R@ge
24.10.2008, 12:16
Weiß jemand zufällig die Antworten auf meine gestellten Fragen ?

Nochmal ne Frage zum Editor :

Wo gibts das Gras , also nicht das Gebüsch und nicht die Pflanzen , sondern das normal Gras aus der Steppe oder aus dem Dschungel ?
Ich finde es einfach nicht .

Und kann man die Waffen , die man im Editor hat , wenn man die Map testet , ändern , also nicht immer AK + Deagle + Flammenwerfer ?

noxon
24.10.2008, 12:29

ich weiß nicht ob es an meinem prozzi liegt (3ghz e6600) da es nur dualcore is...

weiß wer an was es liegen könnte ?Hab lieder keine Ahnung. Hab auch nen E6600, der noch nicht einmal übertaktet ist und mit meiner übertakteten GTX260 - 216 erreiche ich bei 1680x1050, 4xAA, DX10, 180'er Treiber, und alles auf Ultra High ~40 fps mit Framedrops meistens nicht unter 30 fps. Das stimmt also genau mit den Ergebnissen von PCGH überein.

Ich habe auch keine großen Unterschiede zwischen DX9 und DX10 feststellen können. Dort hatte ich sogar noch den alten Treiber drauf. Mit dem neuen Treiber soll gerade die DX10 Leistung stark angestiegen sein. Das würde ich also ruhig aktiviert lassen.
Was du bei den restlichen Einstellungen einstellst ist eigentlich auch ziemlich unwichtig. Die Leistng beeinflusst das nciht besonders stark. Zumindest waren es bei mir nur ein paar FPS mehr oder weniger und die qualität hat sich auch nciht sicherbar verbessert oder verschlechtet.

Bei FC2 lässt sich im Grunde genommen recht wenig einstellen. Deswegen gibt's wohl auch keine Low oder Medium Settings. Es sieht halt auf den kleinsten Settings schon gut aus und wird auch bei höheren Einstellungen nicht mehr viel besser.

Link93
24.10.2008, 12:44
Deswegen gibt's wohl auch keine Low oder Medium Settings.

Natürlich, du musst nur auf DX9 umstellen und Tada du kannst Low und Medium einstellen:lol:

DualNuke
24.10.2008, 12:46
Bei mir funktioniert der Editor überhaupt nicht. Ist für mich eigentlich nicht so wichtig aber ich hätte ihn gern mal angetestet.

Wenn ich versuche den Editor zu starten dann kommt halt dieser Ladebildschrim. Ein paar Sekunden später hör euch diese typischen Jungelgeräusche und danach verschwindet der Ladebildschirm, irgendein Fenster öffnet sich für ne Millisekunde und das wars dann. Ich bekomme keine Fehlermeldung aber das Teil öffnet sich nicht.

Jemand vielleicht ne Idee ?

Habs auch schon im Kompatibilitätsmodus probiert und auch mal als Administrator geöffnet aber ohne Erfolg.

Das eigentliche Spiel läuft problemlos und ist bis jetzt nicht ein mal abgestürzt.

N1ce
24.10.2008, 12:52

Mit meinem System immer zwischen 35 und 50 >FPS

Alles Maximum, DX10, 8xAA und auf 1680x1050.
Läuft ganz super!!!

Sir Lolz
24.10.2008, 13:30
Far Cry 2 - Kommt über Steam, aber nicht in Europa

Es wäre ja auch zu schön gewesen: Wie wir alle wissen, wird der Ego-Shooter Far Cry 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) mit dem umstrittenen Kopierschutz "SecuRom" ausgeliefert, der weltweit sicher für mehr Ärger als Schutz sorgt. Nun machte gestern das Gerücht die Runde, Far Cry 2 werde über Steam erscheinen, was dem geneigten Gamer schier Freudentränen in die Augen trieb.

Leider müssen wir euch nun aber mitteilen, dass Far Cry 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) nur in Nord-Amerika über Steam vertrieben wird. Wer das Spiel auf PC also erleben will, wird notgedrungen in den sauren Apfel beissen und mit "SecuRom" vorlieb nehmen müssen.

R@ge
24.10.2008, 13:32
Weiß jemand zufällig die Antworten auf meine gestellten Fragen ?

Ok , das mit dem Gras hab ich jetzt selbst rausgefunden , kann man unter
Sammelsystem machen .

alex9.3
24.10.2008, 13:36

Es wäre ja auch zu schön gewesen: Wie wir alle wissen, wird der Ego-Shooter Far Cry 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) mit dem umstrittenen Kopierschutz "SecuRom" ausgeliefert, der weltweit sicher für mehr Ärger als Schutz sorgt. Nun machte gestern das Gerücht die Runde, Far Cry 2 werde über Steam erscheinen, was dem geneigten Gamer schier Freudentränen in die Augen trieb.

Leider müssen wir euch nun aber mitteilen, dass Far Cry 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636) nur in Nord-Amerika über Steam vertrieben wird. Wer das Spiel auf PC also erleben will, wird notgedrungen in den sauren Apfel beissen und mit "SecuRom" vorlieb nehmen müssen.

Quelle? :roll:

tuete
24.10.2008, 13:53

Wie groß istn dein RAM?
Und haste deine Festplatte mal defragmentiert? Sicher das nichts anderes im Hintergrund läuft?

Auf meinem System läufts klasse, alles so hoch wies geht DX10 und 2xAA bei 1280x1024...so um die 30FPS

AndyIII
24.10.2008, 13:56
Wie groß istn dein RAM?
Und haste deine Festplatte mal defragmentiert? Sicher das nichts anderes im Hintergrund läuft?

Auf meinem System läufts klasse, alles so hoch wies geht DX10 und 2xAA bei 1280x1024...so um die 30FPS

jap, bei mir auch^^ (soger bissal mehr (haber aber auch ne 8800 gts g92^^ )

Ninja18
24.10.2008, 14:03
Wie groß istn dein RAM?

Also ich spiele auf 1680x1050 mit folgendem System...
3 GB ram ddr2 800
Vista 32 bit
3ghz e6600 (dualcore)
gtx260 die ältere version.
ich hab den beta treiber neu installiert und spiele jetz auf ultra high mit 4x aa mit avarage fps: ~40 wenn framedrops kommen bin ich jetzt nach der neuinstallation
bei ca. 27-29 frames...
Festplatte hab ich nich defragmentiert, bei der anwendung hab ich eingestellt das design und desktopgestaltung bei FC2 ausgeschaltet wird...
unnötige programme hab ich ausgemacht.

warpspeed
24.10.2008, 14:08
Auch wenn das hier kein reines Farcry2 Forum ist ABER seine Maps (für FC2) kann man hier schon posten :). Es sollte eben nur im diesem Thread bleiben und nicht für jede FC2-Map ein eigener Thread geöffnet werden ;).

Sir Lolz
24.10.2008, 14:13
Quelle? :roll:
http://www.shooterplanet.de/grafiken/nd_news_quelle.png (http://www.gamers.de/news/2626/Far_Cry_2_/Europaeische_Steam-User_gehen_leer_aus.html)

alex9.3
24.10.2008, 14:41
Ja, Kollege, die musst du immer mit angeben :roll:.

Tommi-lee
24.10.2008, 14:45
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/oktober/evga_xfx_far_cry_2/

.....

N1ce
24.10.2008, 14:56
Habe mir gestern ein Konto auf UBI.com gemacht damit ich Online spielen kann. Aber ich bekomm keienen Online-Key via Email zu geschickt. Meinen CD Key nimmt er da auch nit. Wie lange muss man warten bis sich da was tut?

5c4r
24.10.2008, 15:17
Ich stecke in nem Metallzaun Fest ! gibt es vielleicht n Cheat sodass man rausfliegen kann ?
Und kommt mir jetz nicht mit : "Tja da musst du wohl ein anderen Spielstand laden :grin:"

:(

CrysisFreak
24.10.2008, 15:20
So hab es jetzt auch schon 2 tage angetestet und ich muss sagen echt ein geiles Game wunderschöne grafik speziel beim sonnenaufgang!

So nun zum Negativen die KI ist stellenweise net die schlauste und das man wegen jeden ....... mit dem Auto irgendwo aneckt sollte per patch oder so noch geändert werden !

Sonst alles in allem nen Hammer Game frage mich nur wie das so auf denn Markt kommen durfte Mit Blut,denn Heilmethoden usw scho heftig wenn man Crysis dagegen anschaut !;-)

So dann will i ma weiter durch Afrika streifen :-)

Syntech
24.10.2008, 15:29
Habe mir gestern ein Konto auf UBI.com gemacht damit ich Online spielen kann. Aber ich bekomm keienen Online-Key via Email zu geschickt. Meinen CD Key nimmt er da auch nit. Wie lange muss man warten bis sich da was tut?

Man muß da den CD-Key vom Heft verwenden. Im PW dürfen keine Sonderzeichen sein.
Einer aus unseren Clan konnte sich gerstern auch online nicht anmelden und einige behaupten der Key würde nicht funktionieren. Also da passt was nicht nicht.
Man kann Versuchen die Version umzutauschen und den neue Key zu verwenden.

AndyIII
24.10.2008, 15:36
Ich stecke in nem Metallzaun Fest ! gibt es vielleicht n Cheat sodass man rausfliegen kann ?
Und kommt mir jetz nicht mit : "Tja da musst du wohl ein anderen Spielstand laden :grin:"

:(

lass dich killen ( oder jag dich mit ner nade hoch und lass dich von nem hilfs character rausholen ^^ wenn du einen hast atm :D )

5c4r
24.10.2008, 15:39
Der Typ ist "verschollen" einfach so, keine Ahnung was da abgeht ich versteh dieses Spiel manchmal nicht :neutral:

Dann muss ich wieder 6 % neu Spielen :grin: :evil:

jupiee!
24.10.2008, 16:10

Wenn ein secuRom Spiel über Steam erscheint bedeutet das eben nicht
das der SeuRom dann wegfällt. ;)
Crysis Warhead hat unter Steam immer noch SecuRom genau so wie Bioshock.

R@ge
24.10.2008, 16:12
lass dich killen ( oder jag dich mit ner nade hoch und lass dich von nem hilfs character rausholen ^^ wenn du einen hast atm :D )

Genau so gehts .

Ich bin mal in nem Baum hängen geblieben und wär fast verzweifelt , weil ich ewig rumgefahren bin , um zur Mission zu kommen und dann bleib ich im Baum hängen :-o.

Hab mich dann selbst getötet und ein Kumpel hat mich dann gerettet und dann konnte ich weiterspielen .

Nixblicker
24.10.2008, 16:14
75 Diamanten und keine zeit um was zu kaufen :-D

Link93
24.10.2008, 16:21
Für alle Xbox besitzer: Tötet euren Buddy und dann gebt ihm ne Spritze :D
Gibt glaub ich 10GS :roll:

HarryRulez
24.10.2008, 16:26
1900x1200 dx10 alles ultra 50-89fps läuft 1a

alex9.3
24.10.2008, 16:27
75 Diamanten und keine zeit um was zu kaufen :-D

ich habe 140 Diamanten und hab schon was ich brauch :D

R@ge
24.10.2008, 16:31
Ich hab Diamanten , kann aber im Moment keine Missionen beim Waffenhändler annehmen :???:.

Ich will endlich die AS50 , ich hab zwar eine bei einer Mission gefunden , aber nach einer gewissen Zeit und einigen Ladehemmungen ist sie in mehrere Einzelteile zerflogen :o

Hab jetzt längere Zeit mit dem Tarnanzug gespielt , aber ich hab keine enormen Unterschiede zu vorher erkennen können -.- .

Und das mit dem Schleichen kotzt mich immer mehr an .
Mitten in der Nacht mit ner MP5SD schleiche ich mich geduckt in ein Lager . Noch sieht mich keiner , dann erschieße ich den ersten Gegner mit der MP5SD , töte ihn mit nem Headshot und auf einmal weiß das ganze Lager wo ich bin und schießt auf mich . o.0
Wofür gibts nen Tarnanzug und schallgedämpfte Waffen , wenn es eh nichts bringt .

Nixblicker
24.10.2008, 16:34
Ich hab Diamanten , kann aber im Moment keine Missionen beim Waffenhändler annehmen :???:.

Ich will endlich die AS50 , ich hab zwar eine bei einer Mission gefunden , aber nach einer gewissen Zeit und einigen Ladehemmungen ist sie in mehrere Einzelteile zerflogen :o

Mein beileid :(

Link93
24.10.2008, 16:41
Wofür gibts nen Tarnanzug und schallgedämpfte Waffen , wenn es eh nichts bringt .

Sollen die (angeblichen) Möglichkeiten zum Angehn einer Mission darstellen aber Missglücken bei jeglicher Ausführung:-)

Auserdem musst du Waffenmissionen machen um die jeweiligen Waffen freizuschalten ;)

AndyIII
24.10.2008, 16:45
wo bekommt man den diese waffen missionen ?^^

Scaleo
24.10.2008, 16:45
Müsst son mittelding zwischen Crysis und Far Cry 2 geben.
In Crysis reagiert die KI gar nicht auf Schallgedämpfte Waffen und in Far Cry 2 will zu extrem.

Weil wie die Kerle in Far Cry 2 auf Schallgedämpfte Waffen reagieren ist echt krass.

Mfg Scaleo

alex9.3
24.10.2008, 16:46
wo bekommt man den diese waffen missionen ?^^

Im Waffenladen, wenn da ein Mann drin steht, was er aber nicht immer tut :D

AndyIII
24.10.2008, 16:47
achsoo, ok xD
hab da mal eine gemacht, dann hat er gesagt das er vieleicht was schönes hat für mich wenn ich x bei y töte -> hab ich dann auch gemacht aber dann stand nur mission beendet und ich hab nix bekommen auch als ich zurück zu dem gegagen bin^^
hab dann aus rache die umgebung um seinen laden abgefackelt :lol:

Link93
24.10.2008, 16:51
Das läuft so ab: Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er da ;)

Wenn du die gemacht hast bekommst du nichts an Diamanten halt nur die Waffen zum Kauf^^

Track11
24.10.2008, 16:51
Mal so neben bei...... ich weiß nicht ob ich mir FarCry2 kaufen sollte.

Habe vor dem release Date nichts großartig neues gesehen und alles wirkt irgendwie recht trostlos. Vom Crysis Standpunkt ausgegangen natürlich.

Würde mich freuen wenn hier mal nen par Leute Rezessionen schreiben könnten.

Ich hatte zb bei Warhead nicht 1 Problem mit Securom. Werd ich hier vllt genau so wenige Probs haben?

In diesem Thread wird schon ab und an was gepostet wo man heraus finden kann wie die Spieler das Game finden aber "Boaaa geiiiil" zählt nicht.

Auf gamerankings.com ist die Bewertung ja bisher nicht mal annähernd so rosig wie Crysis....

also bitte... bewerten bewerten bewerten...... den Noobs auf Amazon darf man nehmlich nicht trauen ^^

R@ge
24.10.2008, 16:54
Auserdem musst du Waffenmissionen machen um die jeweiligen Waffen freizuschalten ;)

:???:

Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .

Du hast ne Mission er ist NICHT da aber wenn du keine Mission hast dann ist er daNein !

Ich hab als erstes die Waffenmissionen gemacht , hab also keine andere Mission angenommen , trotzdem gab es nach ca. 3 Waffenmissionen bis jetzt keine neuen Waffenmissionen .

@ Track11 , ein paar Seiten vorher gibts einige Testberichte , z.B. meinen :

So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .

Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .

Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .

(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )

Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .

Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen :mad: und dann wars vorbei mit dem schleichen .
Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .

Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .

Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .

Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .

Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
Funkmast : Töte diese Person
Die Lager : Spähe die Lager aus

Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .

Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .

Meine Meinung :

Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .

Link93
24.10.2008, 17:02
Ich hab doch geschrieben , dass ich sowohl Tarnanzug , als auch schallgedämpfte MP5 besitze und daraus erschließt sich , dass ich ja wohl weiß , wie man neue Waffen freischaltet .

Das war auf das hier bezogen:
Im Waffenladen, wenn da ein Mann drin steht, was er aber nicht immer tut :D

AndyIII
24.10.2008, 17:08
Der gesamt eindruck ist echt super!
Wenn man mim auto (wo man nur inenansich haben kann :( ) durch den halb jungel (richtig dichten jungel gibs net) fährt ist die atmosphäre einfach UNBESCHREIBLICH! Die soundkulisse rockt einfach alles weg 8-). Wenn dann noch sonnenaufgang ist (morgens um 6^^) ist das nochmal geiler.
Aber auch die steppe ist nich schlecht, wann man durchs hohe grass fährt, ab und zu mal büffel und andere tiere an einem vorbeilaufen und die sonne dich blended -> auch sehr geil! (autofahren ansich ist einfach genial xD )
nur wenn du mal in der stebe dein auto zu schrot fährst, (was selten vorkommt,da man sein auto reparieren kann ) dann ärgerst du dich umso mehr, da lange laufwege trozt der schönen umgebung, echt zum kotzen sind.
da hilft nur auf die straße zu laufen und zu warten bis mal wieder die feinde vorbeifahren ( was nicht selten passiert )
das ist auch schon der erste große kritik punkt : man keine keine 200 meter in ruhe fahren ohne das einem ein feindliches fahrzeug entgegen kommt, und selbst wenn du mit fullspeed durchs gebüsch fährst dann treffen die dich mit jedem schuss, und du bist mehr oder weniger gezwungen auszusteigen (oder ans mg vom auto wenns eins hat) und die andan platt zu machen. (gegner haben nen fetten wallhack, für den man auf jedem cs server gebannd wird :D )
Der 2. kritk punkt wie ich finde sind die kleinen lager der gegner die überall verteilt sind. ist zwar lustig die auszurotten, doch wenn du 3 minuten später zufällig nochmal vorbei kommt ist dort alles erneuert, neue gegner^^)
Zu den missionen: am anfang ist es echt cool, (nur die langen fahrwege nerven nach ner zeit) , allerdings wiederholen sich die ganzen missionen ständig. Nebenmissionen bringen einem eigentlich nicht viel und wirkt sich auch nicht auf die story aus.
Was mich persönlich ziemlich nervt ist das ständige karte rausholen!
man hat keine minimap am bildschirm rand wie bei fast allen anderen shootern, sonder holt auf "5" ne riesen karte raus, die dann auf dem halben bildschirm die sicht verspärt, und man kann auch nimma schießen) aber die karte brauchst du im 2 minuten takt xD ( zumindest ich )
zu den waffen: der waffen verschleiß ist viel zu krass, JEDE waffe die du aufhebst von nem gegner gibt vieleicht 10-30 schuss hab und hat dann ladehemmungen.. das nervt auf dauer ziemlich! (waffenläden sind meiner meinunung nach zu sehr verteilt, und um da hinzukommen muss man wie immer ewig lang fahren, und dabei die ganze zeit auf die karte gucken )
Die gegner halten bissal viel aus und sind nicht schlauer als wie in far cry (wenn du nen tarnanzug + schalldämpfer hast bringt dir das nichts, die bemerken dich trozdem genau so gut wie wenn du mit nem auto direkt in die base fährst und mit nem mg alles tod ballerst :D )

das klingt jetzt alles sehr negativ, aber im gesamten machts (mir) trozdem spass! (spiele es hauptsächlich wegen der geilen atmo und umgebung eigentlich^^, das gameplay ist wie gesagt mittel, also wenn ich nur auf low spielen könnte würd ichs warscheinlich nich zocken!)

zur grafik: ist nicht ganz so gut wie crysis,aber dennoch hammer! performance ist super!!

Zu der story selber (hauptmissionen) kann ich noch nich alzu viel sagen da ich noch nich so weit bin da (erst 20 % )

Soo, das wars erstmal (sry das das alles teilweise bissal verplant geschrieben ist :D )
hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung bisschen helfen :D

-andy

ps: ach gottchen, sind da viele schreibfehler xD aber habs sehr schnell geschrieben -> die finder der fehler dürfen die fehler behalten^^

N1ce
24.10.2008, 17:12
Mir ist vorhin das colle SniperGewehr, das ich vor der Mission bekommen habe wo ich den König killen muss, um die Ohren geflogen :D :D :D meine fresse habe ich mich erschrocken^^ Dabei war des so cool :(

FLeshtized
24.10.2008, 17:19
Ist das normal das Warren clyde immer bei der eine mission mit dem attentat auf den Polizei chef oder so stirbt?!

R@ge
24.10.2008, 17:20
Mir ist vorhin das colle SniperGewehr, das ich vor der Mission bekommen habe wo ich den König killen muss, um die Ohren geflogen :D :D :D meine fresse habe ich mich erschreckt^^ Dabei war des so cool :(

Jap , da is mir auch mein AS50
um die Ohren geflogen .:lol:

Oberst Klink
24.10.2008, 17:35
Hat gestern jemand FC 2 bei Giga gesehen ? Die habens nicht mal geschafft in einer halben Stunde eine Mission abzuschließen...:sad:

Ich weiß auch nicht warum die sich da so dumm anstellen.

Die haben jetzt mindestens schon 4 mal FC 2 bei Giga gezeigt und fast immer an den selben Stellen. Warum zeigen die Deppen nichtmal´nen Fluß plus Bootsfahrt...?

Die fahren immer nur mit dem Auto rum und sterben an jeder Straßensperre...:twisted:

Cephei
24.10.2008, 17:37
Warum in drei Teufelsnamen hab ich nur Stereo Sound?
Im Menu kann ich auch nichts einstellen . O_O

Gattsu
24.10.2008, 18:26
Ich hab ne goldene AK gefunden:
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2419-22jmtc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2419-22jmtc.jpg)
Kann die irgendwas tolles :?:

mfg

AndyIII
24.10.2008, 18:27
hab die auch, ka was das bringt xD
vieleicht hat die kein verschleiß :twisted:

Predator
24.10.2008, 18:32
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2419-22jmtc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2419-22jmtc.jpg)
Kann die irgendwas tolles :?:

mfg

gegner blenden?^^
in Far Cry 2 ist doch so vieles möglich warum auch nicht dass?:)

ne, des ist die ober Pimp Waffe:grin:

ps: schau dir mal den Verkaufspreis an.

Track11
24.10.2008, 18:37
Danke AndyIII. Ich glaube ich schaue nochmal ein wenig weiter. Deine Beschreibung ist gut für mich gewesen bis ich dieses pic auf der nächsten seite in Augenschein nehmen durfte.

Hier siehts völlig gagga aus für die heutigen Verhältnisse. Um genauer zu sein erscheint mir diese Szene wie aus einem Oblivion Addon.

Die Map für Crysis Warhead, wo Afrika nachgemacht wurde sieht ums doppelte besser aus als das was ich bei Far Cry2 bisher an Ingame Screens sehen durfte.
Ich bin eigentlich jemand der sich gerne die Spezialeditions von Spielen kauft. Crysis Steel edition und Dirt Steel zb. Bei Warhead gabs leider keine.

Bei FarCry2 ist eine Holzboxedition dabei, welche sich super gut hier einbringen würde aber.... ich warte mal ab was da noch kommt. Configs die alles doppelt so gut aussehen lassen und und und..

Mein derzeitiges System ist so dass ich bei Crysis alles auf UltraHigh bei 1620x1050 ohne AA gerade ebend zockn kann. (6000+x2,8800gt,2gbCL4)
Gerade ebend heißt soviel wie 25 bis 30 FPS.

Wie siehts denn hier bei FarCry2 aus? Also manche sagen dass deren Frames einbrechen, manche sagen es läuft aber kaum einer schreibt auch sein genaues system dazu.

Denn wenn ich es nicht auf 1620x1050 bei guten settings zocken kann, spaar ich mir die 50euronen und stecke die lieber in eine neue graka

Jake_Dunn
24.10.2008, 18:39
Widescreenfix :wink:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143018#143018

chenjung
24.10.2008, 18:40
Warum gibt es keine Demo zu FC2? :cry:

R@ge
24.10.2008, 18:42
Hm...

Ich bin jetzt bei 16 oder 17 % , aber ich kann einfach keine Waffenmissionen mehr machen :???: .

Als nächstes , wenn ich die Waffenmissionen machen könnte , könnte ich das AS50 ( letztes Scharfschützengewehr ) freischalten , aber ich glaub der Typ is im Urlaub :o .

War das bei euch auch so , wenn ja , ab wieviel Prozent konntet ihr wieder Waffenmissionen machen ?

AndyIII
24.10.2008, 18:52
gegner blenden?^^
in Far Cry 2 ist doch so vieles möglich warum auch nicht dass?:)

ne, des ist die ober Pimp Waffe:grin:

ps: schau dir mal den Verkaufspreis an.

wo kann ich die verkaufen ??

Gattsu
24.10.2008, 18:54
@Track11

Lass dich von dem Bild nicht täuschen.
Ich habe kein AA und AF drinn, die Auflösung ist nicht die höchste,es ist 12 Uhr mittags wo es kaum Schatten gibt und an der Stelle wo ich das Bild gemacht habe gibt es ja mal garnix zu sehen.
An anderen Stellen, und beim richtigen Sonnenstand sieht FarCry2 richtig geil aus.
An Crysis kommt es natürlich nicht drann.

mfg

AndyIII
24.10.2008, 18:56
jap, hier nochn bild, fast von der selben stelle ( also eg ziemlich wo anders, aber gleiche design art xD )

http://www.abload.de/thumb/fc24feey.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fc24feey.jpg)

Counter233
24.10.2008, 18:58
Man ey...andauern verliere ich die Verbindung zum Host im Onlinemodus...

Ich bin mal 1. bei einem Spiel und dann fliege ich raus...scheeiße ey :mad:

the_matrixxx
24.10.2008, 19:00
Hallöchen.

Ich habe ein grosses Problem mit Farcry2, ich kann es nicht spielen :sad:

Ich bleibe nach dem Anklicken der exe entweder gleich nach dem kleinen Farcry2 Bildchen hängen bei nem schwarzen Bildschrim mit dem kleinen "lädt"-Bildchen. Oder wenn ich mal im Menü war und den Singleplayermodus gestartet habe lädt er 3 Bilder und danach bleibt er beim dritten Bild hängen und es passiert nichts mehr.

Ich habe schon viele Lösungsansätze wie zum Beispiel den hier zitierten befolgt:

"Das einzigste was man machen muss ist folgendes in der Gamerprofile.xml abzuändern.

Die Auflösung richtig einstellen unter Resolution!
Dann Fullscreen auf "1" stellen fals noch nicht ist
Und zum Schluss noch Maximized="1" stellen. "

Das hilft bei mir leider nichts. Es bleibt immernoch stehen. Ich habe auch den neuen beta-Treiber getestet, aber auch die 3 älteren von nvidia. Warum läuft das Game bei Euch allen und bei mir nicht? Solche Probleme hatte ich echt noch nie. Ist irgendwem bekannt, dass vielleicht andere Hardware das Spiel beeinträchtigt? Sound onboard oder sowas? Bitte helft mir :-(

Cephei
24.10.2008, 19:09
Warum in drei Teufelsnamen hab ich nur Stereo Sound?
Im Menu kann ich auch nichts einstellen . O_O

joa immer noch aktiv.

@matrixx

Sorry, keine Ahnung.
Versuch nen Treiber zu nehmen der bei der Grafikkarte dabei war.

Loco
24.10.2008, 19:23
sehe ich das richtig dass ich keine Mousesensibilität einstellen kann? Was ist das denn fürn Käse :?

Gattsu
24.10.2008, 19:25
sehe ich das richtig dass ich keine Mousesensibilität einstellen kann? Was ist das denn fürn Käse :?

Im Optionsmenü unter SPIEL sollte das eigentlich gehen.

mfg

SashTheMash
24.10.2008, 19:29
diese scheiss wachposten regen mich sowasvon auf...

respawnen viel zu schnell und es gibt viel zu viele davon

hoffe dass Ubisoft in naher zukunft ma nen patch raushaut

Sir Lolz
24.10.2008, 20:00
Wo gibts nochmal diesen Patch oder so was den Startfehler beheben soll ?

Weil bei mir bleibt beim starten nur ein schwarzes fenster :(

TheMegaMaster
24.10.2008, 20:01
diese scheiss wachposten regen mich sowasvon auf...

respawnen viel zu schnell und es gibt viel zu viele davon

hoffe dass Ubisoft in naher zukunft ma nen patch raushaut

/signed...

AndyIII
24.10.2008, 20:02
weiß wer wo man waffen verkaufen kann ??

TheMegaMaster
24.10.2008, 20:02
weiß wer wo man waffen verkaufen kann ??

Garnicht soweit ich weiß.

AndyIII
24.10.2008, 20:04
hm, ich weiß nich genau, aber jemand hat auf der seite davor geschrieben: schau dir mal den verkaufs preis der goldenen ak an!

deswegen, ich brauch kohle xD

TheMegaMaster
24.10.2008, 20:05
hm, ich weiß nich genau, aber jemand hat auf der seite davor geschrieben: schau dir mal den verkaufs preis der goldenen ak an!

deswegen, ich brauch kohle xD

Aso hehe ja wäre gut zu wissen. :D

Jake_Dunn
24.10.2008, 20:16
Widescreenfix :wink:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143018#143018

So siehts dann aus :-D

Normal
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2420-25l8o4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2420-25l8o4.jpg)

FOV Fix
http://www.abload.de/thumb/farcry22008-10-2420-29d58z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2420-29d58z.jpg)

Ice Man
24.10.2008, 20:17
Far Cry 2 - Benchmark/Performance Ergebnisse

Ich möchte diesen Thread erstellen um zu sehen wer mit seinen Grafikeinstellungen welche Leistung unter Far Cry 2 erbringt mit seinem System ;)

http://www.abload.de/thumb/farcry2v9um.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=farcry2v9um.jpg)

CRYSISTENSE
24.10.2008, 20:22
Nichts gegen dich, aber wird das jetzt nicht etwas zu viel mit FC2? Eigentlich könnte man alles in den Sammelthread posten, auch Benchmarks.

Heckenkacker
24.10.2008, 20:27
hmm ich zeih später mal nach....

Schoeniaw(koq)
24.10.2008, 20:30
Leute kann mir denn wirklich keiner helfen bitte!!! Bei mir startet der Editor nicht der lädt vll 20 sekunden also es kommt dieser Ladebildschirm wo draufsteht Farcry2 Karten Editor und dann geht er einfach wieder weg und nichts passiert... Jetzt kommt bitte einer muss doch was wissen:sad:

5c4r
24.10.2008, 20:41
Ich hab hier ein schönes Screenpack, alles selbstgemacht, kein AA und einstellungen auf Hoch - Sehr Hoch und auch n bisschen was Middle ( 48 fps ) im benchmark mit 8800 gts 512

Part 1

http://www.abload.de/thumb/screenshot0059yxqf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0059yxqf.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot00616jnp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00616jnp.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0111qm38.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0111qm38.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0112kjk8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0112kjk8.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot01168sdx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot01168sdx.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0139cohu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0139cohu.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0146iitr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0146iitr.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0288ysbc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0288ysbc.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0311pisc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0311pisc.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0315ep1l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0315ep1l.jpg)

5c4r
24.10.2008, 20:42
part 2

http://www.abload.de/thumb/screenshot0337jv3h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0337jv3h.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0376fkxk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0376fkxk.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0382kq3j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0382kq3j.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0426pslq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0426pslq.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0437ll83.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0437ll83.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot04576jo4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot04576jo4.jpg)

AndyIII
24.10.2008, 20:43
hm, hab mal ein wenig gegoogelt nach deinem problem, anscheinend haben das problem mehrere, aber keiner hat anscheinend bis jetz ne lösung gefunden..
probier doch mal das spiel auf ner anderen festplatte zu installieren, oder vll is die editor verknüpfung fehlerhaft, dann kann ich die dir schicken, ka :???:

Sir Lolz
24.10.2008, 20:56
Also bei mir starten FC 2 net wenn ich den Performance Treiber trauf mache :(

Naja Sehr Hoch anstatt Ultra Hoch XD

sic
24.10.2008, 20:57
Bekomme sofort Blue Screen, sobald ich Mission starte. Hab Hotfix drauf und insg 3x installiert, immer BlueScreen ):

Sir.Simon
24.10.2008, 21:29
Jungs, wir brauchen einen Mster wieder ;)

ne Config wäre auch net schlecht bei Far Cry 2 wünsche ich es mir ne gute config zu haben ;)

N1ce
24.10.2008, 21:42
Ja wollte das auch mal fragen. Ob man nicht auch hier so eine Art Mster Config machen kann. Das wäre ja mal richtig cool^^

5c4r
24.10.2008, 21:50
ich hab grad herausgefunden dass FC2 viel geiler ist als ich gedacht habe 8-)
ich sag nur 40 %
:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Cephei
24.10.2008, 21:51
Strandbuggy ist lustig .

3#
Wo gibts die Option für 5.1 ? Stereo nervt langsam :D .

Loco
24.10.2008, 22:10
oh man was haben die sich denn bitte bei dem Multiplayer Menü gedacht. Schonmal was von Serverbrowser gehört? Da ein Spiel zu finden ist ja sogut wie unmöglich. :-?

PiTBull
24.10.2008, 22:38
oh man was haben die sich denn bitte bei dem Multiplayer Menü gedacht. Schonmal was von Serverbrowser gehört? Da ein Spiel zu finden ist ja sogut wie unmöglich. :-?

Das sehe ich auch so.Somit kann man sich auch Spieler vertreiben.Unmöglich dieses Menü.

Shame
24.10.2008, 22:46
Zum Thema Multiplayer:

Lest euch mal auf der vorletzten Seite im Handbuch, den Text durch (wo oben ein Wolf angebildet ist oder schaut auf auf dieses Video an (ab 5:45min).

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=820&pk=11383

N1ce
24.10.2008, 22:56
Was ist denn das für ein Mist? Was soll das mit dem Multiplayer?

alex9.3
24.10.2008, 22:57
Das Game ist halt nicht für den Mp ausgelegt.

Alienkopf
24.10.2008, 23:13
Irgendwie ist das komisch.......Es gibt einen Trailer von Far cry 2 http://www.gametrailers.com/player/37210.html

Da schießt er ihm in den Fuß und er fällt hin und wird von einem Freund aufgehoben...Bei mir fallen die einfach nicht hin...und aufgehoben werden die erst Garnicht...Ich hab mit ner Sniper aufm Fuß geschossen der bleibt ganz still und schießt locker auf mich weiter....ich find das einfach nur eine frechheit das es nicht funkzioniert...wurden wir verarscht oder hat es jemand rausgefunden,ist es ein Bug?? Bis jetzt find ich das spiel nämlich nciht so Klasse....Also es geht.....

Ninja18
24.10.2008, 23:15
Irgendwie ist das komisch.......Es gibt einen Trailer von Far cry 2 http://www.gametrailers.com/player/37210.html

Da schießt er ihm in den Fuß und er fällt hin und wird von einem Freund aufgehoben...Bei mir fallen die einfach nicht hin...und aufgehoben werden die erst Garnicht...Ich hab mit ner Sniper aufm Fuß geschossen der bleibt ganz still und schießt locker auf mich weiter....ich find das einfach nur eine frechheit das es nicht funkzioniert...wurden wir verarscht oder hat es jemand rausgefunden,ist es ein Bug?? Bis jetzt find ich das spiel nämlich nciht so Klasse....Also es geht.....

Bei mir gehts....8-)

alex9.3
24.10.2008, 23:20
Bei mir gehts auch^^.

Cephei
24.10.2008, 23:31
Strandbuggy ist lustig .

3#
Wo gibts die Option für 5.1 ? Stereo nervt langsam :D .

Option, config, wo wie blub.

Lange wegen nerven.
Raketenwerfer und Explosionen sind geil.
Kein splatter.

Wie öffnet man größere Karten?
Doppel 5 wie im Tutorial geht nicht.

SashTheMash
24.10.2008, 23:40
meinst du karte öffnen und dann r drücken?

da wird der maßstab verändert

N1ce
24.10.2008, 23:42
Grössere Karten mit R.

Und bei mir funktioniert es auch mit dem helfen der Kollegas wenn man ihnen ins Bein schiesst^^
Ich kann absolut nix negatives über das Game sagen....ausser das die Knarren immer zu hoch ziehen beim ballern^^

Choli
25.10.2008, 00:20
was mir ziemlich aufn nerv geht ist, dass wenn ich die straßenposten ausspähe dass ich eeeeiwg nach nem munitionslager bzw. so einem mdei pack suchen muss damit es abgeschlossen ist!

Counter233
25.10.2008, 00:35
was mir ziemlich aufn nerv geht ist, dass wenn ich die straßenposten ausspähe dass ich eeeeiwg nach nem munitionslager bzw. so einem mdei pack suchen muss damit es abgeschlossen ist!

Ja regt mich auch auf, aber was mich noch mehr aufregt ist, dass ich schon wieder ausm Multiplayer rausgeflogen bin...bzw hat es sich aufgehangen...war grade 1. mit meiner neuen AK...die geht aber wie Schmidts Katze :x:p

SWZOCKER
25.10.2008, 00:36
Habs jetzt ca. 5 Stunden gespielt und ich bin begeistert:p Ubisoft hat (meine Meinung) alles gehalten was versprochen:p Ich werde morgen mal mehr schreiben bin jetzt ziemlich Müde:-(

matt1974
25.10.2008, 00:39
Grössere Karten mit R.

Und bei mir funktioniert es auch mit dem helfen der Kollegas wenn man ihnen ins Bein schiesst^^
Ich kann absolut nix negatives über das Game sagen....ausser das die Knarren immer zu hoch ziehen beim ballern^^
Also bei mir habe ich so jedes Körperteil beschossen, entweder ist es dem egal oder der ist immer gleich hin, der Kollege. :grin: Sagt mal bleibt ihr auch oft im MG stand hängen? Das nervt mich voll, da ich dann immer abbrechen und den letzten Spielstand laden muss. Und wie seht ihr das mit der mAp und dem Fernglas, das nervt voll, warum kann der die Mappe nicht absenken, oder eine Zoomfunktion des Fernglases gibt es auch nicht. Oder warum hat die verdammte G3 oder Ak kein Einzelfeuer? Keiner der jemals gedient hat, würde mit F wie Frieden ballern. Und die Grafik sieht echt nach Konsole aus, wenn das die Zukunft sein soll, das Plattformgames nicht besser auf dem PC aussehen,hör ich auf zu Zocken. Dann kann ich lieber nebenan zu meiner Freundin gehen und da die richtigen Köpfe drücken, da passt wenigstens auch die Grafik und der Sound. :D

Serenity
25.10.2008, 00:40
so habs mir jetzt auch gekauft und muss sagen ist recht gut und läuft noch besser als crysis bei mir.
was ich aber nicht so gut finde das die an den außenposten weggeschossen einheiten so schnell spawnen und das die missonsziel soweit wegliegen.
sonst sind die schießerein ganz gut gemacht.
aber am meisten gefällt mir die selbstheilungsfunktion : )

N1ce
25.10.2008, 00:48
Ja da stimme ic hdir zu. Mich reg tes auch auf das die Aussenposte n sofort wieder besetzt werden. Mit dem ausspähen ist auch sone sache^^ aber das sind kleinigkeiten^^

Loco
25.10.2008, 01:52
so hab die ersten stunden nun auch hinter mir.
Was soll man sagen?
Grafik: Absolut Top, stellenweise besser als bei Crysis, stellenweise schwächer
Performance: Bombe! Das sieht geil aus und läuft geil, so soll es sein!
Sound: Gut! Waffensounds überzeugen mich nicht 100%
Design: Sehr gelungen, das ist Afrika!

Nicht so toll:
-Aiming und Waffenverhalten. Erinnert teilweise an Stalker und das hab ich da richtig gehasst.
-Eintönig bis jetzt: Umgebung bietet wie auch in der Realität wenig Abwechslung, Missionen ähneln sich alle sehr bisher. Nach vielen Stunden gerade mal bei 10 % des Spiels angelangt und ich glaube nicht dass da noch viel Anderes kommt.

Insgesamt aber ein sehr gutes Game. Alle die an der Grafik was auszusetzen haben kann ich nicht verstehen. Es gibt nichts das besser aussieht im Moment ausser Crysis in manchen Punkten.

Meine Meinung....

ZaCXeeD
25.10.2008, 01:53
So ich bin jetzt schon bei der 2. Karte und ich muss sagen, dass Game wird immer Abwechslungsreicher, vorallem die Mission wie man zur anderen Map kommt ist echt der Hammer :-)

Was ich aber doof finde, dass er die Map neuladen muss...also nicht von 50 km² frei beweglich ohne ladesequenzen...

Was ich bei der 2. Map besser finde ist, dass nicht soviele Stützpunkte gubbet und das die Missionen etwas besser gestaltet wurden

Mal schauen wie es weitergehen wird...

@Loco

Nebenmissionen schaden meistens auch nicht ;-)

Bringt viel mehr Spielspaß und Spieldauer zum Einsatz^^

- Crysis2142

Baggibox
25.10.2008, 01:59
Ich würde mal gerne wissen, wer das Spiel auf der XBOX360 hat !

Der Grund:
Hab vorhin mein BIA3 verkauft und wollte mir jetzt die 360 Version kaufen.
Auf dem PC spielt sich das sau hässlich. Die Grafik meine ich nicht, sondern Maus/Tastatur und das stramme sitzen !
Irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, dass es hackt trotz des flüssigen Gameplays.
Auf der Konsolen Version kann ich bei der gleichen Framezahl die höchsten Settings haben.

Die Konsolen Version gefällt mir irgendwie total, während ich eine starke negative Abneigung gegenüber der PC Version habe.

Könnte vielleicht jemand der die Xbox Version hat ein kurzes Feedback/Meinung abgeben ?
Das wäre sehr hammer !

Nixblicker
25.10.2008, 02:02
Ich würde mal gerne wissen, wer das Spiel auf der XBOX360 hat ?

Link93 ^^

Text zu kurz

Baggibox
25.10.2008, 02:16
Jup Danke Nixblicker !

@Link93
Könntest du hier ein kleines Review über die X360 Version schreiben ?
Muss nicht unbedingt groß sein....

Wenn jemand anderes die 360 Version hat dann würde ich mich freuen, wenn er auch ein kleines Feedback gibt.

GR0BI
25.10.2008, 05:14
Richtig gut! Gefällt mir soweit sehr, obwohl ich noch nicht viel gespielt habe. Hat aber bereits in den ersten Minuten das UBI-Soft-Problem wie auch bei "Assassin's Creed": Atmosphäre = Bombe, Gameplay = Rohrkrepierer. Die Untermissionen/Quests fallen wenig originell aus und es dreht sich erstmal gar nicht um die Hauptquest, den "Schackal" auszuschalten. Aber ich erwarte da auch kein Feuerwerk von Ideen, in Sachen Action macht FC2 einfach mordmäßig Spaß! Das Herumfahren ist sehr entspannt gelöst, weil man sich kaum mit Fahrphysik herumschlagen muss und man recht eingängig durch die Botanik preschen kann, um sich ein paar zünftige Carchase-Szenen zu liefern. Wenn etwas explodiert muss auch Crysis in Deckung gehen! Da fliegen wortwörtlich die Fetzen und es gibt eine aussergewöhnlich gute Physik zu bestaunen, die mal die Schwere von Objekten betont. Ein detonierter LKW hüpft also nicht wie ein Flummi durch die Gegend sondern bleibt nach einem Überschlag krachend liegen. Die Gegener schmettern originelle Sprachfetzen, sind optisch aber etwas sehr kantig und hakelig in der Animation ausgefallen. FC2 erreicht nicht ganz die visuelle Dichte eines Crysis, kann aber dafür mit einer weitaus besseren Performance und netten Goodies wie Tag/Nacht-Wechsel aufwarten. Da haben beide Engines ihre Vor- und Nachteile. Dafür wird der Spieler mit zahlreichen Animationen geschickt charakterisiert und es ist schon ein Kunststück, dass ein so kritisches Spielelement wie die Ladehemmungen doch so spannungsfördernd ausgefallen sind.
Klasse ist auch der MP-Map-Editor, mit dem selbst blutige Anfänger ihre Arena zusammenbollern könnern. Ein schönes Gimmick...

FC2 erfüllt bisher für mich die Erwartungen und punktet auf ganzer Linie mit seinem unverbrauchten Szenario. Hier und da hätte noch etwas Feinschliff gut getan, aber insgesamt ein prima Shooter und ist im Moment - natürlich - spannender als "Crysis Warhead", das bekanntlich weniger mit Überraschungen aufwarten konnte/musste...

neo_206
25.10.2008, 05:51
mein erlebnis far cry 2 zu spielen

habe mir das spiel am do gekauft voller erwartung damit nach hause den pc angeschmiessen installiert alles ohne probleme aber danach fings an.
spiel gestartet charakter ausgewählt. werde dann mit dem jeep zum treffpunkt gefahren
ladebildschirm bis dahin kein prob aber dann fings an.
1. bild vom laden 2. und dann das 3. das spiel lädt undlädt nix 20 min. später hab mir gedacht das kann nicht abgebrochen alles von vorne neu gemacht, dann kommt wieder der ladebildschirm 30 min. gewartet nix taskmanager aufgerufen geguckt farcry2. exe keine rückmeldung boah pc ausgemacht ins bett gegangen voll genrvt hat mich das angekotzt muss ich sagen 45 takken gelatzt und nix ist bis dato passiert.
am nächsten tag nach der arbeit den pc wieder angemacht spiel gestartet das selbe prob ok. den neusten nvidia treiber geladen und inst. ok spiel gestartet neues spiel gestartet und gehofft das es nun läuft puuh ich fahre dann wieder in dem taxi mit dann kommt wieder lädt und ich dachte nee kann nicht sein fertig sehe was vom spiel puuh es geht nee das darf nicht sein es geht und tatsächlich es lief naja ok gezockt 3 stunden tolles spiel sammel diamanten wie bei einem jump'n'run spiel supi dachte es ist ein ego shooter naja wie auch immer weiter gezockt lege mich schlafen stelle den wecker die zeit rauscht an einem so vorbei sieht geil aus werde wach spiele weiter
komme an einem waffenladen vorbei gehe rein da steht ein pc wohlmöglich noch aus einer etwas ältern zeit der pc, war kein xp oder vista drauf sondern lief nur unter dos ok kein prob suche mir etwas aus bezahle mit meinen diamanten die ich vorher im jump'n'run manier gesammelt habe verlasse diese hütte gehe zur nächsten hütte usw. nach 3 stunden zocken hab ich genug erstmal gesehen verlasse die wüste afrikas wieder und kehre wieder zurück ins reale leben ok sieht ******** aus wieder schnell zurück nach afrika da ist es wärmer als hier :)

naja fazit ist jetzt nach ein paar stunden
farcry läuft gut sieht gut aus gefällt mir

negatives
das blöde aufsammeln von den diamanten erinnert mich so an einem jump'n'run spiel alla crash bandicot oder sowas und das man es nicht gleich vernümftig zocken kann sondern sich erst mal rumschlagen muss wie man das spiel ans laufen bekommt und da bin ich gott sei dank nicht der einzige wie man auf dem ubisoft forum sehen bzw. lesen kann. das war bei beiden teilen von crysis anders es lief von der 1. bis zur letzten minute ohne probleme da muss ich dann an crytek erstmal ein lob aussprechen.
so habe fertisch

Timeo
25.10.2008, 08:22
So...hab jetzt 40% erreicht und will mich mal zu einem Vorzeitigem Fazit hinreissen lassen!:wink:

pro
-glaubwürdige, gut erstellte Spielwelt die sehr gut aussieht
-sehr gute atmosphäre: minimales HUD, keinerlei möglichkeiten lange wege zu umgehen, interaktion mit der umgebung zB. simples Türen öffenen, ins auto einsteigen, auto reperieren, Verletzungen heilen (hab bis jetzt 29 animationen gezählt)....man "spürt" den Spielerkörper
- gute KI (zumindest auf den beiden höchsten Schwirigkeitsgraden:smile:)
-sehr gute Performance, nie große framerateeinbrüche
-Feuerdarstellung sehr gelungen

kontra
-ich "spüre" den Spielerkörper...aber ich SEHE ihn NICHT
-Story kommt nur langsam in fahrt
-aller gefühlten 10 meter schiesst jemand auf mich
-"nebenmissionen" nicht sehr abwechslungsreich
-KI aussetzter die besonders auffallen weil die KI im großen und ganzen sehr gut gelungen ist
-KI trifft auch aus großer entfernung sehr gut
-diamantenkoffer unmotiviert in der Spielewelt verteilt ( mitten in der steppe, hausdach etc)

Fazit bis jetzt
UBISOFT ist mit FarCry 2 das gelungen woran ATARI mit Boiling Point gescheitert ist. Eine frei begehbare glaubwürdige Spiewelt zu erstellen.

Sehr gut

Aber durch den teilweise recht monotonen Spielablauf und dem langatmigen Start (mittlerweile ist es besser) verschenkt UBISOFT einiges........

Obwohl man noch dabei bedenken muss das es bei einer frei begehbaren spielwelt schwierig ist dauerhaft spannung und action aufrecht zu erhalten

Lachesis580
25.10.2008, 09:11
ACHTUNG für die leuts die ein problem haben mit FC2 und zwa das wenn man den editor startet oder im story modus einfach der pc neustartet müsst ihr einfach bei sound die hardware beschleunigung senken bei

paraphonatic
25.10.2008, 09:44
Leute hab irgendwie nen problem, wenn ich FC2 nun starte bekomme ich kein fullbild mehr, wie kann ich das ändern ?!

Danke im vorraus

-Para

Sir Lolz
25.10.2008, 10:15
Hey Leute,

weis einer wieso Far Cry 2 mit dem 180 er Treiber nicht startet?:sad::x

Kolga
25.10.2008, 10:20
Hey Leute,

weis einer wieso Far Cry 2 mit dem 180 er Treiber nicht startet?:sad::x
Der 180.42 BETA läuft net. Du musst den neuen nehmen der wurde gefixt der geht.

Ist der:
180.43 BETA

Den haben LKrieger, Crysis2142 und ich seit gestern drauf. Geht ganz gut der Treiber. ;) 8)

Also 180.43 laden der geht und ist fixed....

N1ce
25.10.2008, 10:21
Leute hab irgendwie nen problem, wenn ich FC2 nun starte bekomme ich kein fullbild mehr, wie kann ich das ändern ?!

Danke im vorraus

-Para

Wenns nit im Fullscreen startet musst das mit Alt und Enter machen. Habe das gleiche Problem. Bei Crysis habe ich das auch und bei Stalker auch^^

ph0enix
25.10.2008, 10:22
Ich habs nachher auch auf xbox ;-) bin gespannt wies is....am ´meisten freu ichmich auf den editor...und die begehbare welt..die story is mir eig schnuppe ^^ hauptsache rumlaufen und mist baun :ugly:

Sir Lolz
25.10.2008, 10:24

Ist der:
180.43 BETA

Den haben LKrieger, Crysis2142 und ich seit gestern drauf. Geht ganz gut der Treiber. ;) 8)

Ok,ich probiers mal

Hatte bisher nur den 182.42,wieso funkt der eig net?

€: ph0enix ist wieder daaa :D:D:D

Kolga
25.10.2008, 10:27
Hatte bisher nur den 182.42,wieso funkt der eig net?

Woher soll ich das wissen. Meinste ich rufe jetzt bei nVidia extra an und frage warum geht der 42er net? xD

Nimm es einfach so hinm der 42er geht net, der 43er wurde gefixt und geht problemlos.

Nun wieder zu Far Cry 2 bitte danke

Sir Lolz
25.10.2008, 10:29
OK XD

Bringt der viel Performance?

young-trigger
25.10.2008, 10:37
ich probier ihn auch gleich...
kurze frage wann kriege ich eigentlich mein fernrohr?

Fusion145
25.10.2008, 10:42
Haste von Anfang an, einfach mal die Karte rausholen und die Linke (oder Rechte, bin mir gerade nicht sicher) Maustaste festhalten;)

young-trigger
25.10.2008, 10:46
haha echt? okay thanks^^

Tommi-lee
25.10.2008, 12:21
geil geil!

Servitor
25.10.2008, 12:23
Wie ist es eigentlich mit den Maps.

Kann man die erstellten Maps von den Pc Usern , auch auf der Ps3/ Xbox360 verwenden bzw: mitspielen im Multiplayer ?

das wäre nämlich echt hammer. :smile:

eXtraIm
25.10.2008, 12:32

Ist der:
180.43 BETA

also bei mir läuft FC2 wunderbar mit dem 180.42 BETA (alles max. + 8AA) 8)

Cephei
25.10.2008, 13:03
#5 Immer noch Problem mit dem Sound.
Kein Sorround sondern nur Stereo.
Helft mir :( .

R@ge
25.10.2008, 15:24
So , bin jetzt bei 42% und dafür hab ich 11 Stunden und 11 Minuten gebraucht .

Hab alle Nebenmissionen ( Waffenhändler , Untergrund , Kameraden , Antenne)
, die man bis zu dem Zeitpunkt machen kann , gemacht .

Ich hoffe , die nächsten 58% dauern länger :smile: .

Aber das Spiel fesselt einen echt vor dem PC , man will gar nicht aufhören :D.

Baggibox
25.10.2008, 15:27
So , bin jetzt bei 42% und dafür hab ich 11 Stunden und 11 Minuten gebraucht .

Ich hoffe , die nächsten 58% dauern länger :smile: .

Aber das Spiel fesselt einen echt vor dem PC , man will gar nicht aufhören :D.

Dann ist das genau richtig was die Entwickler sagten !
20-30 std. Spielzeit !

R@ge
25.10.2008, 15:53
Dann ist das genau richtig was die Entwickler sagten !
20-30 std. Spielzeit !

Die sagten aber , dass es mit Nebenmissionen 40-50 Stunden dauern soll und ohne Nebenmissionen 20-30 Stunden

Baggibox
25.10.2008, 16:07
Die sagten aber , dass es mit Nebenmissionen 40-50 Stunden dauern soll und ohne Nebenmissionen 20-30 Stunden

Hast du etwa auch die Nebenmissionen gemacht ?

R@ge
25.10.2008, 16:13
Hast du etwa auch die Nebenmissionen gemacht ?

Du hast mich doch zitiert , hast du nicht gelesen , was ich geschrieben habe ?:roll:

Hier mal ein paar Scrrenshots , die ich richtig schön fand , die Sonne hat mich richtig geblendet ^^

http://img3.imagebanana.com/img/1osd64nx/thumb/Screenshot0012.png (http://img3.imagebanana.com/view/1osd64nx/Screenshot0012.png)

http://img3.imagebanana.com/img/68lzdg1a/thumb/Screenshot0010.png (http://img3.imagebanana.com/view/68lzdg1a/Screenshot0010.png)

Und noch ein schöner

http://img3.imagebanana.com/img/fmd87hrg/thumb/Screenshot0011.png (http://img3.imagebanana.com/view/fmd87hrg/Screenshot0011.png)

Baggibox
25.10.2008, 16:18
Achso. ^^ lol sorry hab das garnicht gesehen ! :roll:

Naja ich weiss nicht, dann kommt das glaub ich auf die 40std. hin.

5c4r
25.10.2008, 17:05
kann mir jemand sagen wie der Mörser funktionieren soll ? Man hatte den ja schonmal am Anfang der 2 Welt aber ich hab ihn nicht benutzt

PS: I <3 Sprengladung !
http://www.abload.de/thumb/screenshot0628daoy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0628daoy.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0629ahr9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0629ahr9.jpg)

Kolga
25.10.2008, 17:13
kann mir jemand sagen wie der Mörser funktionieren soll ? Man hatte den ja schonmal am Anfang der 2 Welt aber ich hab ihn nicht benutzt
Machst du korrekten klick auf Rechte Maustaste. Dann stellt er das teil hin dann kannste rechts links und höhe einstellen und dann linkemaustaste und dann fliegt das teil.

Weiß nur immer noch wo hin....... xD :roll:

GR0BI
25.10.2008, 17:17
Das Ding gefällt mir mit jeder Stunde besser! Auch klasse: dass man verwundeten Mitspielern im Team-Deathmatch auf die Beine helfen kann. Ich hab' das immer als ein großes Feature für "Left 4 Dead" gesehen. Weniger klasse: auf den bisher von mir angespielten Maps ist die Hilfsbereitschaft nicht sonderlich groß. :sad:

Trauma
25.10.2008, 17:40
Also ich hab mal alle Treiber geteset:

Mein Sytem:

Q6600 @3.00ghz
9800GTX OC
2 gig ddr2 800mhz
Msi p35 neo2 fr

Der 178.13:

-Far Cry 2 Funktioniert einwand frei.
-Editor und Benchmark gehen auch
-Performance is nich so toll

Benchmark:178.13 (http://www.abload.de/image.php?img=1ff0b2l.jpg)

Der 180.42:

Far Cry 2 läuft schneller.
Benchmark geht.
Editor geht nich.

Benchmark:180.42 (http://www.abload.de/image.php?img=2xdp6.jpg)

Der 180.43:

Far Cry läuft mit weniger Einbrüchen/schneller.
Benchmark geht.
Editor geht.

Benchmark:180.43 (http://www.abload.de/image.php?img=301s6.jpg)

Also kann man den 180.43 beruhigt empfehlen. Wie der sich bei anderen Spielen verhällt weil ich nicht. Aber der 180.42 war bei vielen anderen Spielen auch leistungssteigernd, da wird das bin ,43 nicht anders sein.
180.42 Benchmark mit vielen Spielen (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/bericht_nvidia_geforce_18042/)

young-trigger
25.10.2008, 18:01
heyho:
2 fragen...

1.was mache ich an diesen antennen für mission?
2.wollte vorhin den multiplayer testen aber da stand:" der far cry 2 server ist gerade nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal"...das war jezt schon beide male die ich es versucht habe

Trauma
25.10.2008, 18:03
1.was mache ich an diesen antennen für mission?
2.wollte vorhin den multiplayer testen aber da stand:" der far cry 2 server ist gerade nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal"...das war jezt schon beide male die ich es versucht habe

1. Wollt ich auch mal wissen^^
2. Versuchs direkt nochmal. Die meldung kommt bei mir auch oft. Habs dann noch 2,3 mal versucht und dann gings.;-)

Ninja18
25.10.2008, 18:06
zum 1.)Da macht man attentäter missionen: eine zielperson in weiter entfernung meistens innem dörfchen umnieten :D, macht besonders fun mitta sniper (AS50 rulezZ) ^^

CaptainAwesome
25.10.2008, 18:10
Wie bekommt man den eigentlich am schnellsten Geld? Ich hab bisher nur von APR und UFLL- Missionen und von Diamantenkoffern Diamanten bekommen. Wo bekommt man denn sonst noch welche und vorallem wie am schnellsten??

AndyIII
25.10.2008, 18:13
nebenmissionen, z.b diese funktürme -> zielperson iwo erledigen
bekommst de 10 diamenten
und halt einfach die auf der map einsammeln , was aber ziemlcih nervig ist

R@ge
25.10.2008, 18:13
Eben nen geilen Bug entdeckt :grin:

Ich geh in so ein Lager , töte alle , aber von irgendwo schießt ein Sniper auf mich . Ich schau in die Richtung , von wo die Schüsse kommen , es ist aber niemand zu sehen . Also renn ich in die Richtung und als ich nah dran bin , schießt auf einmal jemand mit ner MAC10 aus nem Stein :shock::-D

Der war irgendwie im Stein und konnte auf mich schießen , ich konnte ihn aber nicht killen :o

http://img3.imagebanana.com/img/kc9kxgm/thumb/Screenshot0029.png (http://img3.imagebanana.com/view/kc9kxgm/Screenshot0029.png)

young-trigger
25.10.2008, 18:16
was genau mach ich bei den antennen ...ich bin da hingegangen passiert aber nichts...hab auch nichts gefunden zum "benutzen"

TheMegaMaster
25.10.2008, 18:16
Eben nen geilen Bug entdeckt :grin:

Ich geh in so ein Lager , töte alle , aber von irgendwo schießt ein Sniper auf mich . Ich schau in die Richtung , von wo die Schüsse kommen , es ist aber niemand zu sehen . Also renn ich in die Richtung und als ich nah dran bin , schießt auf einmal jemand mit ner MAC10 aus nem Stein :shock::-D

Der war irgendwie im Stein und konnte auf mich schießen , ich konnte ihn aber nicht killen :o

http://img3.imagebanana.com/img/kc9kxgm/thumb/Screenshot0029.png (http://img3.imagebanana.com/view/kc9kxgm/Screenshot0029.png)

LOL Du glaubts es nicht. Habe grade aufgehört zu spielen für heut weil mich son Sniper aus nem Stein erschossen hat. Sah exakt so aus wie bei dir, bestimmt sogar die gleiche Stelle. xD

R@ge
25.10.2008, 18:20
was genau mach ich bei den antennen ...ich bin da hingegangen passiert aber nichts...hab auch nichts gefunden zum "benutzen"

An dem Funkmast ist auf Kopfhöhe ein viereckiger Kasten , da erscheint dann ne Hand und du musst die Benutzen-Taste drücken , dann ruft jemand auf nem Handy an und wenn du rangehst wird auf der Map ein Ziel markiert .

Edit :

Ich hab auch endlich nen Gleiter gefunden

http://img3.imagebanana.com/img/jqdq49gs/thumb/Screenshot0013.png (http://img3.imagebanana.com/view/jqdq49gs/Screenshot0013.png)

Und zwar hier ( in AKT2) ( da wo der grüne Pfeil ist )

http://img3.imagebanana.com/img/kzv1fnec/thumb/Screenshot0014.png (http://img3.imagebanana.com/view/kzv1fnec/Screenshot0014.png)

TheMegaMaster
25.10.2008, 18:32
Die Performance ist übrigens extrem genial! Ich spiele mit ner 8800GTX alles auf Maximum, 1680x1050 und 4xAA und bin bei 28 FPS Average! :D

SashTheMash
25.10.2008, 18:33
kann mir mal jemand bitte erklären wozu dieses "12♦" Zeichen da is auf der Karte?

alex9.3
25.10.2008, 18:34
12 Diamanten !? ^^

R@ge
25.10.2008, 18:34
kann mir mal jemand bitte erklären wozu dieses "12♦" Zeichen da is auf der Karte?

Das habe ich mir auch schon überlegt , und ich dachte mir , dass es die Anzahl der Diamanten/Diamantenkoffer in dem Bereich der KArte , den du gerade anschaust , sein könnte .

AndyIII
25.10.2008, 18:35
LOL Du glaubts es nicht. Habe grade aufgehört zu spielen für heut weil mich son Sniper aus nem Stein erschossen hat. Sah exakt so aus wie bei dir, bestimmt sogar die gleiche Stelle. xD

lol xD
bei mir das gleiche nur das der typ UNTER WASSER war!!
war bei der schiffs mission, man sollte dann nochmal zu dem typen aufs alten kahn drauf, davor waren die ganzen gegner, und n paar standen knie hoch im wasser -> mit meinem sniper abgeballert alle, aber der im wasser hats überlebt lag dann aufm grund und hat mich 5 min abgeballert un ich habs nich gecheckt :D
geiler geiler bug^^

R@ge
25.10.2008, 18:38
Hat eigentlich schon jemand das Spiel durch , denn ich wollte wissen , ob man nach Erfüllung aller Missionen noch frei in der Welt rumlaufen und z.B. die restlichen Diamanten suchen kann ?

SashTheMash
25.10.2008, 18:39
Das habe ich mir auch schon überlegt , und ich dachte mir , dass es die Anzahl der Diamanten/Diamantenkoffer in dem Bereich der KArte , den du gerade anschaust , sein könnte .

könnte sein, aber wenn es insgesamt 212 Koffer geben soll, kann ich mir das irgendwie nicht so recht vorstellen...

R@ge
25.10.2008, 18:40
könnte sein, aber wenn es insgesamt 212 Koffer geben soll, kann ich mir das irgendwie nicht so recht vorstellen...

Aber bei verschiedenen Abschnitten der Karte stehen andere Zahlen , also kann es doch sein .

Cephei
25.10.2008, 18:53
6#
Wie siehts nun mit Sorround aus?
Gibt es sowas nicht? oO

R@ge
25.10.2008, 18:55
6#
Wie siehts nun mit Sorround aus?
Gibt es sowas nicht? oO

Gibs auf , das kann dir keiner beantworten , auch wenn du noch 10x fragst :biggrin:

FLeshtized
25.10.2008, 18:59
@Cephei

DOCH ich :D

also ich hab surround sound mit meiner 5.1 anlage. Wollte aber auch mal was umstellen. Und da im menu zu den Audio optionen steht ja wirklich nur gesamtlautstaerke :evil:

Cephei
25.10.2008, 19:09
Und wie genau hast du es hinbekommen?
Ich habe mit meiner 5.1 Anlage (die fast überall wunderbar funktioniert)
nur Stereo aus den vorderen Boxen .^^

N3mdett4
25.10.2008, 19:22
na gut, nachdem ich mir heute auch ma far cry 2 besorgt hab und ich hier einige male lesen musste, dass sich jemand rezensionen wünscht, wo man nich nur "das beste überhaupt" lesen muss, schreib ich ma meine bisherige meinung. ich habe jez 02:10:17 an spielzeit und habe 8 %.

* ersma muss ich loben, dass cevat yerli überall erwähnt wird :-o
dann finde ich, dass das hauptmenü wirklich sehr gut designt und animiert wurde. sowas habe ich selten gesehen, also wirklich schön.
der soundtrack spielt meiner meinung nach in derselben liga wie crysis, wobei es hier nich so sehr im orchster stil zugeht, sondern allgemein sehr lebhaft und natürlich. hier und da hört man afrikanische gesänge und natürlich allgemein sounds der ersten klasse. seien es natur geräusche, waffen oder eben soundtrack - alles hört sich wirklich kraftvoll an.
das spiel fängt schonmal sehr gut & vor allem einsteigerfreundlich an. man wird herumgefahren, kriegt den anfang der story erzählt und durchläuft ein sehr gutes tutorial. man kriegt also alles erklärt, sodass man weiß, wo man was und wo findet.
die grafik is wirklich wunderschön. man kann sie nich mit crysis vergleichen, da es ein komplett anderes setting is. aber vom aussehen bin ich wirklich beeindruckt. sehr scharfe texturen, hohe weitsicht, schöne landschaften und das alles total flüssig auf höchsten einstellungen. keinerlei grafikfehler oder sonstige abstürze bisher.
vom gameplay her macht das spiel auch einfach nur freude. man kann tun und lassen was man will, brände entfachen (was wirklich sehr gut funktioniert) ... einfach alles. und auto fahren macht auch total freude, wenn man dem sonnenaufgang entgegen fährt.
die gegner bewegen sich intelligent, suchen deckung, snipern und verhalten sich allgemein echt gut in der landschaft.

* negative sachen die mir aufgefallen sind, dass die ki andauernd versucht mich mit autos zu überfahren :shock: man läuft da schön in der gegend rum und hört auf einma den motor, weil der typ total gas gibt. das is mir schon oft passiert und stört mich irgendwie. vor allem weil die ki für die kürzesten wege in das auto steigt, anstatt mich gleich abzuschießen, ersma näher an mich ranzufahren :lol:
außerdem stört mich total, dass man das fernglas nich ohne karte benutzen kann. ich meine man möchte ein dorf ausspionieren, muss aber erst die karte auspacken, sieht dann nichts mehr (da ja die karte im weg is) und packt dann das fernglas aus. finde ich schade so - und verstehe den sinn nich :-( :?:

* der einzige bug, den ich bisher feststellen musste (ich denke ma, dass es einer is), dass wenn ich mich an ein festes mg stelle und schieße, ich das mg nich mehr loslassen kann :sad: also ich benutze kein mg, weil ich dann nich mehr davon wegkomme.

* vom editor bin ich auch sehr positiv überrascht. ich wusste ja im vorfeld, dass er sich nur für multiplayer maps eignet, aber selbst hier wird einem alles sehr schön und einfach erklärt. alles ist komplett deutsch (wie das spiel selbst auch) und man kann schnell schöne maps erstellen. praktisch und vorbildlich sind auch die vorgenerierten landschaftsarten (steppe, wüste, jungle).

alles in allem bin ich sehr von diesem spiel überrascht, denn es macht freude ohne ende und ich komme einfach nich davon los, weil es zu viel zu entdecken gibt. desweiteren finde ich die story sehr spannend und finde es gut, dass die spielzeit so lang is, da es echt viele missionen zu erledigen gibt.

beste grüße,
n3mdett4

Choli
25.10.2008, 19:24
findet ihr das auch ein bisschen doof, dass wenn man waffen kauft dass es da nicht anzeigt welcher Typ es ist? also spezialwaffen und so...

und was auch noch nicht shcön ist, dass es nicht den Name der Waffe anzeigt! Wenn man Verbesserungen machen will muss man nach dem Aussehen der Waffen gehen und raten welche es ist!

Oder habe ich nur was übersehen?

Grüüße

FLeshtized
25.10.2008, 19:45
Lohnt es sich jetzt eigentlich nen Tarnanzug zuzulegen?!

AndyIII
25.10.2008, 19:45
nein, macht eg kein unterschied xD

Kolga
25.10.2008, 19:48
nein, macht eg kein unterschied xD
lol ok danke. Wollte den als nextes kaufen^^

Aber dann lasse ich es. Und ohne hat man nochma mehr action. Kann aber nen Spritzengürtel oder was das war empfehlen..... 8)

AndyIII
25.10.2008, 19:59
lol ok danke. Wollte den als nextes kaufen^^

Aber dann lasse ich es. Und ohne hat man nochma mehr action. Kann aber nen Spritzengürtel oder was das war empfehlen..... 8)

ja der spritzengürtel is cool !
oman, diese gammel malaria pillen xD..

musst dich doch nich so bedanken, gibt doch den danke button, gä kolga :D

Gattsu
25.10.2008, 20:46
* der einzige bug, den ich bisher feststellen musste (ich denke ma, dass es einer is), dass wenn ich mich an ein festes mg stelle und schieße, ich das mg nich mehr loslassen kann :sad: also ich benutze kein mg, weil ich dann nich mehr davon wegkomme.

Das MG kann man (auf dem PC) anscheinend nur mit der Taste E verlassen,
auch wenn man in den den Optionen andere Tasten belegt hat.
(ist zumindest bei mir so)

mfg

Sir.Simon
25.10.2008, 21:05
Ich will ne geile config wie von mster das useedgaa2 oder wie auch immer will ich im game haben ich hab ja AA auf off dann läufts ja besser aber dieses Befehl Useedga2 macht ja das gesamte game schonmal schöner.

Sonst ist das Spiel echt ne BOMBE !!

Irgendwie sind die KI komisch, dass verhalten von dene bzw. die laufbewegungen erinnert mich an CS1.6 wie die rennen mit der waffe.

Und die Umgebung ist total leblos, ich seh da sooo selten tiere, dumm find ich, alle Menschen bzw. Soldaten sind deine feinde bis auf deine freunde halt, die schießen gleich auf dich sobald du in der nähe bist, man gehts net freundlicher ? xD ^^

N3mdett4
25.10.2008, 21:05
du hast recht. daran lag es tatsächlich, dass ich das auf eine andere taste gelegt habe. könnte trotzdem behoben werden - is ja sozusagen n bug ;) dankeschön, jez klappt es ja trotzdem.

R@ge
25.10.2008, 21:06
Das MG kann man (auf dem PC) anscheinend nur mit der Taste E verlassen,
auch wenn man in den den Optionen andere Tasten belegt hat.
(ist zumindest bei mir so)

mfg

Jo , is bei mir auch so .
Bis ich das rausgefunden habe , bin ich fast verzweifelt , weil ich nicht mehr von dem Standmg weggekommen bin .

Ich hab mir den Tarnanzug gekauft und er bringt nur wirklich was , wenn man sich , wie beschrieben , nicht bewegt und im Gras kniet .

Wenn man sich nicht bewegt und im Gras kniet , laufen die Gegner manchmal an einem vorbei .

Ich hab jetzt mehrmals versucht eine Mission leise zu spielen .
Aber es funktioniert nicht , sobald man einen Gegner leise , egal ob mit Machete oder schallgedämpfte Waffen , ausschaltet , fangen alle anderen an zu schießen .

Ich bin jetzt aufs Scharfschützengewehr umgestiegen .
Manchmal ist aber auch das zum kotzen , z.B. wenn man ein halbes Lager per Sniper ausgeschaltet hat , aber 2 steigen in ein Auto und rasen mit Vollgas auf einen zu :roll:.
Sie sehen mich natürlich aus ner Entfernung von ca. 1 Km .

Ich bin mittlerweile öfters durch Autos gestorben , als durch Kugeln , denn die Gegner versuchen einen immer umzufahren .
Lustig ist das , wenn man an einem Abgrund steht und ein gegnerisches Auto fährt auf einen zu , da muss man nur im richtigen Moment wegrennen und die Idioten fahren den Abhang runter.

M@rshall15
25.10.2008, 21:11
http://de.youtube.com/watch?v=n_eXla_C5OU

meint ihr das geht wirklich? xD

Baggibox
25.10.2008, 21:13
http://de.youtube.com/watch?v=n_eXla_C5OU

meint ihr das geht wirklich? xD

Was soll den daran so toll sein ?
Mit dieser Grafikkarte kannst du sogar Crysis locker auf Mittel/High zocken !

Nixblicker
25.10.2008, 21:16
Was soll den daran so toll sein ?
Mit dieser Grafikkarte kannst du sogar Crysis locker auf Mittel/High zocken !

Da muss ich dich entäuschen ;)

Mindestens auf low und mittel ne mischung

ein freund von mir hat die grafikkarte und kann auf High mit starken Rucklern zocken :D

Baggibox
25.10.2008, 21:18
Da muss ich dich entäuschen ;)

Mindestens auf low und mittel ne mischung

ein freund von mir hat die grafikkarte und kann auf High mit starken Rucklern zocken :D

Ich hab die 8600GT und so ein Unterschied ist das nicht.
Kommt ja auch darauf an mit welcher Auflösung und Settings.

Bei dem typen im video ruckelt das schon scheissse

Nixblicker
25.10.2008, 21:21
Ich hab die 8600GT und so ein Unterschied ist das nicht.
Kommt ja auch darauf an mit welcher Auflösung und Settings.

Bei dem typen im video ruckelt das schon scheissse

Der zockt das bestimmt auf 24zoll bildschirm ^^

M@rshall15
25.10.2008, 21:25
aber es läuft recht gut. Ich hab ne 6800gt und die ist eigentlich genau so schnell wie ne 8500GT!!. Ich krieg gerade ma FC2 auf 640x480 alles auf low zum laufen O.o

T-Rocc
25.10.2008, 21:53
Wozu gibt es eigentlich die Console in FC2?

Gibt es irgendwelche Consolenbefehle?

Wenn ja, welche?

Link93
25.10.2008, 21:54
So dumm -.-
Ich starte ein neues Spiel mit Warren Clyde und ich kann das Dumme auto nicht reparieren der bricht das immer von alleine ab -.-

Gibt jemand pls maln Save?

ZaCXeeD
25.10.2008, 23:29
54% durch

Hoffe mal dir hilft es was^^

http://rapidshare.de/files/40760394/177908187599.sav.html

EDIT: 4.000er Beitrag!!!

- Crysis2142

Counter233
25.10.2008, 23:30
Ey Leuts, kann mir bitte einer schnell sagen, wie ich nen Fluss im Editor hinbekomme...ich kriege nur Kanäle hin (fließen nicht)...jemand ne Antwort?

Trauma
25.10.2008, 23:34
Ich glaub das geht nicht. Hab nen richtig fließenden Fluss nichmal ingame gesehen.:-?

Eigentlich schade.

neo_206
25.10.2008, 23:45
und da ist er wieder
so nachdem gestern alles noch ziemlich lief hab ich nun die schauze voll
beim 3. ladebildschirm bleibt er hängen alles ausprobiert und siehe da es liegt an der soundkarte deaktiviere ich sie gehts normal aber ohne sound super spielgefühl :(
also das kann doch nicht wahr sein das die noch nichtmal das hinbekommen zumal hab ich ja noch nicht mal ne x beliebige soundkarte drin sondern ne x-fi
grosses tennis ubisoft
werd das spiel nun endgültig wieder abgeben bzw. zurückbringen hab darauf keine lust und bin sehr enttäuscht das man so ein spiel mit diesen fehlern rausbringen kann.
warte ich halt bis zum nächsten crysis teil da weiß ich dann was ich hab.
oder hat vielleicht einer von euch noch ne andere lösung für mich?