Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18

Baggibox
17.10.2008, 08:44
In dem Spiel finde ich auch geil das die Munitionskisten platzen und mit funken um sich werfen, wenn man eine Granate daneben wirft.

Die Sterbe Animation der Gegner sind auch total klasse.
Der Gegner wird von eine Granate getroffen und fällt um und hält sich schmerzend das Gesicht mit der Hand zu.

jodob
17.10.2008, 08:52
seh ich auch so, Gameplay geht in dem Fall mal vor Optik

hab mir mal die 30 Screens von dem Benchmark reingezogen...

Die Perfromance ist zwar sehr gut, worunter die Optik allerdings stark leidet

Die Himmeldarstellung ist arm, eine häßliche 2D Wolke, der rest Babyblau, da erkennt man null Tiefe

Auch das Wasser sieht imo recht arm aus, da konnte HL2 schon besseres

wie schon gesagt wurde, die Weitsicht ist ebenfalls eher mau, da fehlen einfach die Details

insgesamt ist die Stimmung aber sehr überzeugend

Scaleo
17.10.2008, 09:05
Find auch das die Optik kommt bei mir auch meist vor Gameplay, aber es gibt auch viele Games die auch ohne tolle Grafik spaß machen, aber bei Ego-Shootern sollte die Grafik immer recht gut sein.

Und das sie bei Far Cry 2 auch. Am 24 oder 25.10 wird das Game gekauft und fertig ^^

Mfg Scaleo

Sensman
17.10.2008, 09:53
Glaubt mir wenn ich mir schon die PC version kauf werd ich mir aufjedenfall nen crack saugen und zwa ein von Razor1911 der (und ja auch viele andere) kann securom kack SEHR gut knacken

I HATE SecuR :x

:lol: 1. Ist Securom nicht schlimm und 2. ist das ganz einfach zu cracken.:roll:

@ jodob

Schonmal HL2 auf Konsole gespielt? Grafik wurde ordentlich runter geschraubt. Hoffe du verstehst was ich sagen will.;)

@ Baggibox

Jo das ist echt geil.:smile:

noxon
17.10.2008, 09:59
Also gerade der Himmel ist in FC2 wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. So wie ich das verstanden habe wird der dynamisch generiert und Wolken bilden und verformen sich im Laufe der Zeit, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

//EDIT:
Hier sieht man's ganz gut, wie sich die Wolke selbst in den paar sekunden schon leicht verändert hat.
Bild1 (http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Test/Benchmark/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/&menu=browser&image_id=922686&article_id=663809&page=3&show=original)
Bild2 (http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Test/Benchmark/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/&menu=browser&image_id=922687&article_id=663809&page=3&show=original)

Sowas gibt's selbst bei Crysis nicht. Das finde ich ganz gut an FC2, dass die so vieles prozedural generieren. Ist bei den Bäumen ja genau so. Bei Crysis gibt's nur eine bestimmte Anzahl von Bäumen, während bei FC2 alle individuell generiert werden und anders aussehen.

chicken
17.10.2008, 11:52
bei den Bildern ist nur die Entfernung anders:lol:

TheMegaMaster
17.10.2008, 11:58
bei den Bildern ist nur die Entfernung anders:lol:

Ne schau mal genau hin, die Wolke hat sich verändert.

chicken
17.10.2008, 12:08
nagut das bischen da, könnte auch mit der Sichtweite zusammen hängen, die Berge werden ja bei Bild 1 auch nicht mehr richtig dargestellt^^

Flying_Dragon
17.10.2008, 12:13
nagut das bischen da, könnte auch mit der Sichtweite zusammen hängen, die Berge werden ja bei Bild 1 auch nicht mehr richtig dargestellt^^

und das gras wirft keinen schatten:-o

schon schade...

außerdem habe ich das gefühl das FC2 nicht so gut optimiert ist... habe bei crysis (enthusiast 1680*1050) 20-22FPS ave (kein benchmark, nur beim normalen spielen)

bei FC2 bei den gleichen settings kommt ne 8800GT auf 20FPS... meine GTX ist ja auch nur minimal besser als diese karte.... aber dann habe ich ja nur vielleicht etwas bessere FPS werte und das bei einer schlechteren grafik... :(

finde ich schon schade

EDIT: und da soll nochmal jemand sagen crysis ist schlecht optimiert...

jodob
17.10.2008, 12:15
der Texturübergang am Boden bei Bild 1 aaaaaahhh :-o

ansonsten stimmts schon mit den Wolken

insgesamt finde ich die Bilder nur etwas zu blass... bei Crysis war es das andre Extrem, da war der Kontrast zu heftig

Sensman
17.10.2008, 12:19
und das gras wirft keinen schatten:-o

schon schade...

außerdem habe ich das gefühl das FC2 nicht so gut optimiert ist... habe bei crysis (enthusiast 1680*1050) 20-22FPS ave (kein benchmark, nur beim normalen spielen)

bei FC2 bei den gleichen settings kommt ne 8800GT auf 20FPS... meine GTX ist ja auch nur minimal besser als diese karte.... aber dann habe ich ja nur vielleicht etwas bessere FPS werte und das bei einer schlechteren grafik... :(

finde ich schon schade

EDIT: und da soll nochmal jemand sagen crysis ist schlecht optimiert...

Ich sags nochmal!

Crysis -> 30 Frames 1600x1200 mit einer 8800 GT 1024 MB, dann das mega optimierte Warhead -> 12 Frames selbe Settings.

Ich muss in einem optimierten Spiel auf Mittel spielen mit 30-40 Frames, also so wie der Vorgänger!!!:tock:

Flying_Dragon
17.10.2008, 12:24
Ich sags nochmal!

Crysis -> 30 Frames 1600x1200 mit einer 8800 GT 1024 MB, dann das mega optimierte Warhead -> 12 Frames selbe Settings.

Ich muss in einem optimierten Spiel auf Mittel spielen mit 30-40 Frames, also so wie der Vorgänger!!!:tock:

komisch... hab im schnitt 5FPS mehr

aber ich sehe die FC2 grafik ungefähr mit nem mix aus gamer und mainstream von crysis...
(wegen der schlechten texturen und keine schatten bei dem gras... außerdem keine gute fernsicht... mir kommt es auch so vor als wäre alles ein wenig pixeliger)
deshalb wundern mich die FPS werte halt...

Sensman
17.10.2008, 12:25
Naja man sollte auch erstmal auf die VV warten und die dann testen, man weiß ja, in der Final läuft einiges besser.:wink:

Flying_Dragon
17.10.2008, 12:29
Naja man sollte auch erstmal auf die VV warten und die dann testen, man weiß ja, in der Final läuft einiges besser.:wink:

VV?
aso verkaufsversion^^
jo ich werde erstmal warten mit dem kaufen... wenn es dann doch um einiges besser läuft dann werde ichs mir holen;) aber erstmal warte ich bis sich andere hier im forum zu dem game gemeldet haben (wie es so ist und so und wie es läuft und ob der MP gut ist) und dann werde ich es kaufen

Sensman
17.10.2008, 12:31
VV?
aso verkaufsversion^^
jo ich werde erstmal warten mit dem kaufen... wenn es dann doch um einiges besser läuft dann werde ichs mir holen;) aber erstmal warte ich bis sich andere hier im forum zu dem game gemeldet haben (wie es so ist und so und wie es läuft und ob der MP gut ist) und dann werde ich es kaufen

Voll Version. ;)

Ich kann es glücklicherweise bei einem Kumpel anspielen, wir werden uns den LCD von meinem Vater leihen und Far Cry 2 durch zocken!:twisted: Ca. 50 Stunden durchspielen, ach du meine Fresse.^^

chicken
17.10.2008, 12:37
zu den Bildern mit der Wolke, die sind doch fast hintereinander
im Benchmark geschossen worden also wie soll sich da so schnell die Wolke verändern:wink::lol:

und hoffentlich kann man Grasschatten in den Configs aktivieren:D

Steiner
17.10.2008, 12:45
den bench finde ich komisch.. irgentwie läuft das spiel bei ner 24 zoll auflösung schneller als bei nem 22 zoll xDD.. wie kann das sein?
Klingt zwar nice der Bench, aber ich glaube, ich brauche vorher eine neue Graka. ^^

Ninja18
17.10.2008, 12:59
Ubisoft TV sondersendung Far Cry 2

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=222&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=9&side=1

schauts euch an ^^

paraphonatic
17.10.2008, 13:06
Ubisoft TV sondersendung Far Cry 2

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=222&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=9&side=1

schauts euch an ^^

Ui Geilo die knarre fliegt einfach in 1000 teile LOL

Thx :grin:

Sehr viele news etc, echt geil gemacht ;-)
http://www.farcry2-magazin.de/

-Para

FLeshtized
17.10.2008, 13:16
der typ da sieht aber mal gar nich gesund aus :ugly:

ansonsten cooles vid :smile: kanns auch garnichmehr abwarten

AndyIII
17.10.2008, 13:21

sehr geil!!

nur was ich schon ne unverschämtheit find ist gegen ende wo die beiden test spieler ihre meinung abgeben

da sagt der eine "besser als crysis"

und diesen teil haben se rausgeschnitten und wiederholen den ein paar mal wie der da sitzt in in schleife sagt: "besser als crysis..besser als crysis..besser als crysis" -.-

SWZOCKER
17.10.2008, 13:24

sehr geil!!

nur was ich schon ne unverschämtheit find ist gegen ende wo die beiden test spieler ihre meinung abgeben

da sagt der eine "besser als crysis"

und diesen teil haben se rausgeschnitten und wiederholen den ein paar mal wie der da sitzt in in schleife sagt: "besser als crysis..besser als crysis..besser als crysis" -.-
Meinungsfreiheit:wink:

AndyIII
17.10.2008, 13:25
Meinungsfreiheit:wink:

ja wenn er far cry 2 besser findet soll er das tun xD
aber ich finde das von ubisoft schei*e das die das dann in schleife 4 mal senden... :roll:

JamDeluxe
17.10.2008, 13:27
Jap, das ist wirklich sehr beschissen. Aber seien wir mal ehrlich, Far Cry 2 ist besser^^

paraphonatic
17.10.2008, 13:28
LOL Die PC version schaut echt mal viel geiler aus als diese Xbox kacke und so, allein die farben wirken viel besser das sieht man schon im video :D

-Para

alex9.3
17.10.2008, 13:29
Jap, das ist wirklich sehr beschissen. Aber seien wir mal ehrlich, Far Cry 2 ist besser^^

Schon gespielt?

JamDeluxe
17.10.2008, 13:30
Es IST besser und ich denke das wird dir fast jeder bestätigen.

AndyIII
17.10.2008, 13:30
bei solchen beträgen kann man nur sagen ":roll:"

jap, die pc version schaut echt besser aus!

JamDeluxe
17.10.2008, 13:32
Ok es war nicht grade mein schlauster Beitrag, aber wenn man schon an die ganzen guten Details in FC2 denkt, dann weis man das es besser als Crysis ist. Vielleicht nicht viel besser aber es ist bestimmt besser...

paraphonatic
17.10.2008, 13:32
Es IST besser und ich denke das wird dir fast jeder bestätigen.

./Signed, sehe ich genauso obwohl ich es nochnicht gespielt habe, habe an die 5 stunden videos etc gesehen, und diese nicht nur einmal das reicht um meine meinung abzugeben ;-)
Es ist halt kein Grafikblender wie Crysis / Warhead den man in ein paar stunden durch hat und das game dann in der ecke liegt

-Para

JamDeluxe
17.10.2008, 13:34
Richtig. Crysis hab ich einmal durchgespielt und das wars. Bei FC2 weis man das man dort immer etwas machen kann. Bei 50km² ist immer action. Grad mit den ganzen lustigen Tieren :D

Lachesis580
17.10.2008, 13:35
:lol: 1. Ist Securom nicht schlimm und 2. ist das ganz einfach zu cracken.:roll:

@ jodob

Schonmal HL2 auf Konsole gespielt? Grafik wurde ordentlich runter geschraubt. Hoffe du verstehst was ich sagen will.;)

@ Baggibox

Jo das ist echt geil.:smile:

Ich sag doch dases einfach is kann doch jeder depp mitnem ollydebuger cracken trotzdem nehm ich lieber n Crack von Vitali oder Razor1911

BTT

Der himmel is mir eig wurscht kann von mir aus Matt sein like hl1 xD
die action geht unten ab ^.^

Und wegen der weitsicht ises mir eig auch voll wurscht

ahhh FC2 könnten die ruich vorlegen :P

Chrjs
17.10.2008, 13:36
Ok es war nicht grade mein schlauster Beitrag, aber wenn man schon an die ganzen guten Details in FC2 denkt, dann weis man das es besser als Crysis ist. Vielleicht nicht viel besser aber es ist bestimmt besser...
Von welchen Details sprichst du?
Ich glaube nicht dass man sich eine Meinung anhand von Videos bilden kann.
Spiele sehen in Videos meistends besser aus, worrauf es ankommt, ist das Spielgefühl.
Und das kann bis jetzt wohl niemand bewerten, der es nicht selbst angespielt hat.
Ein Spiel kann noch so viele besondere Features bieten, aber wenn sie nicht sorgfältig ausgearbeitet wurden, sind sie einfach unnütz und nur für die Verpackungsrückseite als Werbung geeignet.

ErAsErvsKilla
17.10.2008, 13:36
Hir sieht man richtig die xbox 360 Grafik.

http://de.youtube.com/watch?v=YIO3kAjS-oM&feature=related

In dem Ubisoft video das video hatte richtig schlechte quali.

JamDeluxe
17.10.2008, 13:40
@CaptainChris: Is schon klar das man etwas selber anspielen sollte, aber ich bin mir ziemlich sicher das FC2 besser wird, ist zwar ein etwas schnelles Urteil aber ich denke es mir einfach mal.

Auf der Xbox sieht die Grafik ja echt extrem gut aus O.O

AndyIII
17.10.2008, 13:50
Es haben auch alle die crysis videos angeschaut und gesagt : bestes spiel ever ;) und dannach waren viele entäuscht ^^

nicht das das bei far cry 2 auch so ist nur weil die ganzen videos so geil sind ;)^^

Flying_Dragon
17.10.2008, 13:55
nach dem kack video werde ich mir FC2 nicht mehr holen!
was fürne kacke die dort abziehen ist echt nicht mehr normal!!!

wiederholen es 4mal das der eine FC2 besser findet als crysis xD... und dann sollten die das warscheinlich sogar sagen um die konkurenz schlechter darzustellen...
sowas ist einfach nur große schei*ße!

außerdem denke ich nicht das FC2 besser werden wird als crysis warhead... für mich sieht das alles sehr eintönig aus und viel vom MP weiß man auch fast nichts und der MP bei crysis wars ist bis jetzt der beste den ich kenne! (meine meinung)

die sollten echt nicht damit anfangen andere spiele runter zu machen nur damit ihr spiel besser darsteht sowas ist echt unterste schublade

EDIT:@sensman crysis warhead aber auch nicht! außerdem ist das spiel mit 30€ garantiert günstiger als FC2... und der SP dauert bei mir 6 stunden! und ich habe diesen 2 mal durch und werde es garantiert noch öfter durchspielen...

Sensman
17.10.2008, 13:55
Boah was hier für Müll geschrieben werden kann wenn man mal kurz weg geht.:roll:

"Oh PC Version sieht besser aus, schau die Farben.... w000t pwnz0rt". 1. Kann man die Farben einstellen, was jeder wissen sollte und 2. Ist das doch sowieso klar und auch kacken egal! ;)

Fangt doch an zu weinen weil ein anderer ne andere Meinung hat und Ubisoft sich ein späßchen erlaubt.

@ Flying_Dragon

FC2 hat man aber nicht in 2 Stunden durch. :P

@ All

Jetzt ist Papa wieder da und jetzt benehmt euch!

alex9.3
17.10.2008, 14:00
ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-

Flying_Dragon
17.10.2008, 14:02
ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-

exakt das ist es!

und was meintest du 2 oder 3 seiten zuvor? (@sensman)

genau man soll nicht FC2 runter machen aber wenn einer offiziell in einem video crysis runter macht dann ist das okay oder wie??

Sensman
17.10.2008, 14:02

Battle Field Bad Company Trailer gesehen? Rainbowsix Vegas, MGS4 und Gears of War wurden "verarscht". :wink:

Stellt euch mal nicht so an. DAS IST SEINE MEINUNG. Ich z.b. finde beide gleich gut.

@ Flying_Dragon

Wo 2-3 Seiten vorher... Hör mal auf so einen Mist zu labern, sie haben das Spiel gespielt und können das ja wohl meinen. Ihr habt es noch nicht gespielt und beschwert euch sogar noch über so kleinen shice. Zwischen euren und seiner Meinung liegen Welten!

AndyIII
17.10.2008, 14:05
Stellt euch mal nicht so an. DAS IST SEINE MEINUNG. Ich z.b. finde beide gleich gut.

Ist mir so was von egal was seine meinung ist, denn darum gehts nicht sondern das ubisoft andere games runter macht um besser dazustehn und das ist ne sauerei
werde mir das spiel zwar trozdem holen, aber so was ist echt ******

Ninja18
17.10.2008, 14:05
Jungs jetz kriegt euch mal ein ?!
ES IST EIN SPIIIIIIIIIIIIIIIIEL !??!?!!?!?
ihr streitet euch darüber wer wen fertig macht, das is doch nich normal oO
kommt ma wieder aufn teppich, und wegen nem video zu sagen "öh jetz kauf ich das nich" zeugt auch nich gerade von großem denken.

Also ich bitte euch mal nich über den schrott zu diskutieren wer wen runter macht, und über das spiel redet

danke, schluss, ende, aus

alex9.3
17.10.2008, 14:09
Es wird jeden Tag jemand verarscht. Aber das ist doch zu viel, wenn die den Namen von ihrem Konkurenten so in den Dreck ziehen. Und die kleinen Kiddies lassen sich durch so etwas sehr gut lenken.
Aber anscheinend findest du das sogar OK -.-
Soetwas regt mich auf, auch wenn jetzt Crytek über Far cry 2 so her gehen würde. Aber das haben die nicht gemacht. Naja, einen Käufer (bzw mit Flying_Dragon^^2) haben sie weniger.

edit: OmG, bin ich mal kurz am schreiben....

Sensman
17.10.2008, 14:10
Humor scheint in diesem Bereich wohl ein Fremdwort zu sein, naja, das werd ich mir mal merken...

Flying_Dragon
17.10.2008, 14:10
@ Flying_Dragon

Wo 2-3 Seiten vorher... Hör mal auf so einen Mist zu labern, sie haben das Spiel gespielt und können das ja wohl meinen. Ihr habt es noch nicht gespielt und beschwert euch sogar noch über so kleinen shice. Zwischen euren und seiner Meinung liegen Welten!

kay sorry waren ein paar mehr seiten:roll:

Ich sag ja nicht das sie es nicht kritisieren dürfen, doch schau dir mal die Punkte an...

Schlechtes Ragdoll
Er hebt die Sachen komisch auf

Musst du da nicht auch überlegen ob das nun Kritik oder runter gemache ist? Das ist für mich keine Kritik...

und das ist nur ein beispiel! (die anderen sachen wurden ja auch schon gelöscht...)

und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ubisoft da nicht vorgegeben hat was die sagen sollen oder? das ist ein offizieller spot da wird sehr oft was manipuliert! oder denkst du die würden was im video zeigen wenn jemand z.B. sagt das er FC1 besser fande oder sogar crysis besser findet als FC2 oder was wäre wenn er gesagt hätte das ihm die vielen bugs den spielspaß geraubt haben? (das ganze ist nur ein besispiel!) das hätte ubisoft nicht im video verfasst...:roll:

EDIT: achso neuerdings heißt runtermachen bei dir humor haben ...

Sensman
17.10.2008, 14:12
Oh ja, Ubisoft die bösen, wääähhh.

Wenn einer sagt "Crysis war aber besser" gehts sofort los "oh der Mann hat aber Ahnung, der hat recht der Mann!"...

@ Flying_Dragon

Wenn die das öfters nacheinander abspielen sehe ich das als kleine witzige Action, man darf sich doch mal ein Späßchen erlauben... Oder lebt ihr in einer hasserfüllten Welt?

alex9.3
17.10.2008, 14:13
und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ubisoft da nicht vorgegeben hat was die sagen sollen oder? das ist ein offizieller spot da wird sehr oft was manipuliert! oder denkst du die würden was im video zeigen wenn jemand z.B. sagt das er FC1 besser fande oder sogar crysis besser findet als FC2 oder was wäre wenn er gesagt hätte das ihm die vielen bugs den spielspaß geraubt haben? (das ganze ist nur ein besispiel!) das hätte ubisoft nicht im video verfasst...:roll:

Genau deiner Meinung. Betsimmt haben die den Text sogar einstudiert -.-.
Und dann auch noch über Far cry1 hergehen, wegen der komischen *Plastikgrafik* -.-. Normal, wenn man bedenkt, dass das Game aus dem Jahre 2005 kommt.

AndyIII
17.10.2008, 14:14
Oh ja, Ubisoft die bösen, wääähhh.

Wenn einer sagt "Crysis war aber besser" gehts sofort los "oh der Mann hat aber Ahnung, der hat recht der Mann!"...

@ Flying_Dragon

Wenn die das öfters nacheinander abspielen sehe ich das als kleine witzige Action, man darf sich doch mal ein Späßchen erlauben... Oder lebt ihr in einer hasserfüllten Welt?

da will jemand nich verstehen das es nich darum geht was seine meinung ist sondern das was ubisoft da macht^^

M3nTo5
17.10.2008, 14:14
Der Thread bleibt jetzt einen Tag zu, dann könnt ihr euch mal beruhigen.
Ich habe es bereits drei mal angedroht, jedes mal wieder wegen eurer kleinen Streitigkeiten über total subjektiver Sachen.

M3nTo5
18.10.2008, 13:56
Thread ist wieder offen für konstruktive Beiträge.
Ich zögere weiterhin nicht wieder zu schließen.

doublebart
18.10.2008, 14:00
http://www.gametrailers.com/player/41654.html
Welcome to the Jungle

ZaCXeeD
18.10.2008, 14:00
Danke M3nTo5,

so ich hab mir mal wieder ein paar Videos angeschaut und muss sagen, dass mich alles jetzt nicht vom hocker haut....

Nuja die Landschaft ist schon recht nice von der Struktur und die KI anscheinend immernoch so wie auf der GC, was mich halt richtig fasziniert an dem Game ist, dass es halt nicht mehr geladen werden muss, wenn man einmal drinnen ist, was auch dafür die Grafik leiden muss... finde ich...

Ich find die Bilder was die da vor kurzen gezeigt haben total anders und diverse Videos auch... fast so wie 2 verschieden Welten

Also ich werd mir das Game eigentlich nur wegen einen Faktor kaufen werde und das ist das Gameplay mehr nicht....was anderes find ich net so was vom Hocker haut...

- Crysis2142

Flying_Dragon
18.10.2008, 14:04
Danke M3nTo5,

so ich hab mir mal wieder ein paar Videos angeschaut und muss sagen, dass mich alles jetzt nicht vom hocker haut....

Nuja die Landschaft ist schon recht nice von der Struktur und die KI anscheinend immernoch so wie auf der GC, was mich halt richtig fasziniert an dem Game ist, dass es halt nicht mehr geladen werden muss, wenn man einmal drinnen ist, was auch dafür die Grafik leiden muss... finde ich...

Ich find die Bilder was die da vor kurzen gezeigt haben total anders und diverse Videos auch... fast so wie 2 verschieden Welten

Also ich werd mir das Game eigentlich nur wegen einen Faktor kaufen werde und das ist das Gameplay mehr nicht....was anderes find ich net so was vom Hocker haut...

- Crysis2142

stimme mit dir größtenteils überein nur das ich mir das game jetzt doch nicht mehr kaufen werde... aber dazu gehe ich nicht näher ein...(wer mehr wissen will guckt sich die letzten seiten an)

M3nTo5
18.10.2008, 14:06
http://www.gametrailers.com/player/41654.html
Welcome to the Jungle
Der Trailer gefällt mir nicht so, erinnert mich stark an CoD ohne Atmosphäre- nicht so innovativ.
Hoffentlich ist die KI am PC etwas besser, da sah es etwas seltsam aus.

1337_alpha
18.10.2008, 14:07
ALso ich hab mir gerade das einte Video angeuckt
Die Grafik sieht ja mal derbe billig aus o.O
Überhaupt nicht das was von Ubisoft versprochen wurde
Also ich für meinen Teil werde das Spiel nicht kaufen

doublebart
18.10.2008, 14:10
Der Trailer gefällt mir nicht so, erinnert mich stark an CoD ohne Atmosphäre- nicht so innovativ.
Hoffentlich ist die KI am PC etwas besser, da sah es etwas seltsam aus.
Ja das Video ist nicht das Beste, aber man muss ja auch die negativen Seiten zeigen:p

Meine Version ist eh vorbestellt, ich freue mich weiterhin darauf. Vorallem, da ich sonst nix zum zocken hab:tongue2:

Flying_Dragon
18.10.2008, 14:11
ALso ich hab mir gerade das einte Video angeuckt
Die Grafik sieht ja mal derbe billig aus o.O
Überhaupt nicht das was von Ubisoft versprochen wurde
Also ich für meinen Teil werde das Spiel nicht kaufen

und von daher verstehe ich die dafür hohen anforderungen nicht... ich hab ja gesagt far cry 2 ist ein mix aus mainstream und gamer und wasser details auf low bei crysis

EDIT: aber ich will hier nicht wieder einen streit anfangen...

LKrieger
18.10.2008, 14:12
Mhh das Video bestätigt wieder das was ich schon lange sage - Graka ist Müll... Zu Beginn gabs Screenshots die sahen schon echt richtig gut aus. Das was in den Vids jedoch gezeigt wird ist immer nur sone billig FC1 Grafik...

Nya kann ja sein, das es nicht auf ultra hoch gespielt worden ist. Jedoch werde ich es mir zunächst auch erstmal nicht kaufen. Ein zweiter Grund sind nämlich die Bewegungen der KI. Schaut aus wie im Puppenkasten :D:D.

Nya warten wirs ab...

@Flying_Dragon: stimmt die neulich bekanntgegebenen Anforderungen entsprechen daher auch laaange nicht der Grafik!

EDIT!!!
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Far_Cry_2/far-cry-2-03-l.jpg
http://www.gamoholic.net/images/stories/far_cry_2_screens_may_2008/far_cry_2_screenshots_may_2008-1.jpg
http://www.gamershell.com/static/screenshots/12099/272094_full.jpg
http://talkplaystation.com/wp-content/uploads/2008/05/far-cry2-screenshots-01.jpg
DAS WAR GRAKA!

Mfg LKrieger

Link93
18.10.2008, 14:15
Hab jetz ca. 5 Stunden gezockt und muss sagen, nein es hat mich nicht überzeugt!
Es ist Spaßig das auf jeden fall aber ich hab ca. alle 10minuten ein kleinen Bug wie zb. Busch hängt in der Luft, das Feuer gibt mir kein Schaden dann hatte ich mal 0 Leben und hab trotzdem überlebt (2 Autos vor meiner Nase explodiert) etc.

Grafik mhhhh also ich finds nett mehr aber nicht.
Es sieht besser aus als jedes Unreal Game ohne zweifel aber an Crysis kommt das 100% nie ran!

Die KI is einfach nur Dumm mehr brauch man dazu nicht sagen.
Was mich nervt ist Diamanten sammeln aber sonst Frustmomente hatte ich bisher noch nich.

Das lezte was ich bemängeln muss is das die Nebenmissionen SINNLOS sind! Ich hol ein Ring wär fast gestorben und die Belohnung ist ein Auto was aussieht wien Fiat Panda:roll:

doublebart
18.10.2008, 14:16
Auf der 360?

ZaCXeeD
18.10.2008, 14:17
Auf der 360?

nuja...wo den sonst;-)

- Crysis2142

doublebart
18.10.2008, 14:18
nuja...wo den sonst;-)

- Crysis2142

Naja, das "Angebot" könnte sich ja erweitert haben....aber darauf wollen wir ja nicht mehr eingehen!;)
Hört sich fürs erste jedenfalls nicht so toll an....:S Am Ende storniere ich dann meine Bestellung doch noch..

ZaCXeeD
18.10.2008, 14:20
Nuja ich habs damals auf der GC gezockt...hat mich nicht überzeugt und die GamePlay Vids genauso jetzt wenig...sieht genauso aus...

bei einem Video hat man sogar nen Bug entdeckt, dass manchmal beim verbrennen der Häuser die Kleinigkeiten in der Luft hängen bleiben, auch net so doll...^^ und manchmal sind die sunshafts so derbe das man nichts sieht oder gar blau sind.... find ich auch net der Hammer...nuja...

Mal abwarten was sonst noch für Videos erscheinen^^

- Crysis2142

Link93
18.10.2008, 14:52
Auf der 360?

Ja

Auserdem ich habs nicht illigal erworben nur mein Kumpel hat es bei Gamestop geholt aber er geht in Urlaub also darf ich es von ihn mal habn:D

doublebart
18.10.2008, 14:53
Ja

Auserdem ich habs nicht illigal erworben nur mein Kumpel hat es bei Gamestop geholt aber er geht in Urlaub also darf ich es von ihn mal habn:D
Kannst du vielleicht ein paar Bilder oder sogar ein Vid machen?:D

R@ge
18.10.2008, 14:57
Gibts irgendwelche Infos zum Multiplayer ?

Welche Modi wird es geben ( DM , TDM ... ) ?

Kann man die Waffen am Anfang jeder Runde auswählen , wie bei COD 4 ?

Gibt es Ränge , mit denen man nach und nach bessere Waffen freischalten kann ?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ;)

ZaCXeeD
18.10.2008, 15:07
Gibts irgendwelche Infos zum Multiplayer ?

Welche Modi wird es geben ( DM , TDM ... ) ?

Kann man die Waffen am Anfang jeder Runde auswählen , wie bei COD 4 ?

Gibt es Ränge , mit denen man nach und nach bessere Waffen freischalten kann ?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ;)

hmmm....

ich denk mal vorm release kann dir das keiner beantworten...

- Crysis2142

R@ge
18.10.2008, 15:09
Haben die Entwickler noch nichts darüber gesagt :-(

Solange ich die nötigen Infos zum Multiplayer nicht hab , werde ich das Spiel nicht kaufen .

Trauma
18.10.2008, 15:11
Hallo...bin neu hier.;-)

Ich habe in den 24 Stunden ohne den Far Cry 2 Thread (ein bisschen) Langeweile bekommen und im Far Cry 2 Magazin, welches als pdf zum Download angeboten wird gelesen.
Da steht, dass es ein kostenloses Benchmark-Tool geben soll und dass sich der Download Button auf der Seite befinden soll. Da ist aber keiner!!! *verzweifel*
Zitat aus dem Far Cry 2 Magazin:“Vom Far Cry 2 Benchmark Tool werden zwei Ausführungen angeboten. Version Nr.1 könnt ihr euch kostenlos Herunterladen (siehe Download-Button auf dieser Seite). Version Nr.2 befindet sich auf der DVD-ROM des PC-Spiels und bietet attraktive Features für Hardware-Enthusiasten.“
Mal schauen ob das dann demnächst rauskommt.
Wäre ja ein bisschen aussagekräftiger als das jetzige Tool, das von Ubisoft angeboten wird.

@R@ge
Ich hab gehört das es ein Ränking ähnlich dem von COD4 geben soll. Die Spielmodi sind dm, tdm, capture the diamond und einen Kerln aus dem Team beschützen(ka wie man das nennt).
Gamestar hat dem MP schon getestet, bzw angespielt. (http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/1949448/far_cry_2.html)

R@ge
18.10.2008, 15:14
@R@ge
Ich hab gehört das es ein Ränking ähnlich dem von COD4 geben soll. Die Spielmodi sind dm tdm capture the diamond und einen kerln aus dem Team beschützen(ka wie man das nennt).

Hast du für die Angabe zufällig ne Quelle ?

Capture the Diamond ist wahrscheinlich wie capture the flag , nur mit nem Diamanten

Sensman
18.10.2008, 15:16
So, einige die ich kenne haben es schon, mit viel Glück ich heut Abend auch...

R@ge
18.10.2008, 15:19
So, einige die ich kenne haben es schon, mit viel Glück ich heut Abend auch...

PC , XBox360 oder PS3 ?

Trauma
18.10.2008, 15:21
@R@ge
Ich hab gehört das es ein Ränking ähnlich dem von COD4 geben soll. Die Spielmodi sind dm, tdm, capture the diamond und einen Kerln aus dem Team beschützen(ka wie man das nennt).
Gamestar hat dem MP schon getestet, bzw angespielt. (http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/1949448/far_cry_2.html)

Habs editiert. Nur für den fall, dass dus nich gesehen hast hier nochmal.;-)

Sensman
18.10.2008, 15:21
Mal schaun, denke Xbox360.

R@ge
18.10.2008, 15:25
Habs editiert. Nur für den fall, dass dus nich gesehen hast hier nochmal.;-)

Perfekt , das beantwortet meine gestellten Fragen

So kann man am Anfang der Runde die Waffen wählen , es gibt Ränge und die Modi , die du aufgezählt hast .

Edit : Hab gelesen , dass bei Headshots der Schaden nicht erhöht ist , es ist also egal , wo man den Gegner trifft , der Schaden bleibt immer gleich .

Das finde ich jetzt nicht so prickelnd -.-

PiTBull
18.10.2008, 15:36
Vielleicht kennt ihr das Video schon,aber ich finde es ganz gut.

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=222

Flying_Dragon
18.10.2008, 15:50

das wurde hier schon gepostet und das video ist der grund warum der thread für 1 tag dicht gemacht wurde...

young-trigger
18.10.2008, 15:52
oh man warum kriegen es einige schon...
die ehrlichsten müssen immer am längsten warten :/

ZaCXeeD
18.10.2008, 15:53

Nuja...sowas nennt man echt net tolll...

Besser als Crysis...Besser als Crysis...Besser als Crysis...

Hallo?^^ Echt wie Kinder....

Die haben Angst...^^

Ich möcht nicht sehen was Crytek dazu denkt, ich glaub die einen haben gelacht udn die anderen sind eher ruhig geblieben^^.....entweder sind die 2 Typen von ubisoft selber oder totale 5-jährige Fanboys^^

Sonst der das Material recht in Ordnung aber mehr nicht...

NUja sonst zum Video speziell um Far Cry 2 find ich es wie gesagt in ordnung und sehr informativ für Leute die noch nicht viele Infos bekommen haben...

- Crysis2142

ErAsErvsKilla
18.10.2008, 15:56
Mal schaun, denke Xbox360.

Wie kommst du jetzt schon an das Game ran.?

Sensman
18.10.2008, 15:58
Wie kommst du jetzt schon an das Game ran.?

Saturn scheint es schon zu verteilen da denen der Release Tag eig. total egal ist. Zumindest in manchen.

@ LKrieger

Ich bin ruhig. ;)

xeonsys
18.10.2008, 15:59
PC ACTION 12/2008

Far Cry 2 SP: 90%, MP: 83%

Far Cry 2:

Zu aggresive Wachposten kosten Zeit und Nerven -4%
Inteligenz-Aussetzerder Gegner -3%
Manches wirkt aufgesetzt -2%
Fehler beim Speichern/Laden -1%

http://gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=9591217#post9591217

Far Cry 2 pc 90% - ps 3 90%
xbox 360 90%

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/games-aktuell-meinungen-heft-dvd/36683-games-aktuell-64-november.html

kann sich sehen lassen die wertung was den sp angeht.:smile:

R@ge
18.10.2008, 15:59
Saturn scheint es schon zu verteilen da denen der Release Tag eig. total egal ist. Zumindest in manchen.

@ LKrieger

Ich bin ruhig. ;)

Hols dir für PC und sag mir dann wie es ist und ob es besser aussieht wie die Screens und wie die XBox360-Version ;)

Sensman
18.10.2008, 16:00
Hols dir für PC und sag mir dann wie es ist und ob es besser aussieht wie die Screens und wie die XBox360-Version ;)

Wenn die Xbox360er da ist hole ich die, die Festplatte von meinem Compu scheint schon ordentlich voll zu sein...:neutral:

Naja, erstmal müssen sie es schon verkaufen.

LKrieger
18.10.2008, 16:01
@Sense: hab dir mal was ausgestellt^^ - das geht so nicht!!

Mfg LKrieger

PiTBull
18.10.2008, 16:02
das wurde hier schon gepostet und das video ist der grund warum der thread für 1 tag dicht gemacht wurde...

Sry wußte ich nicht.Habe aber mitbekommen das hier fuer 1 Tag dicht gemacht wurde.

Naja abwarten und Tee trinken ob FarCry 2 würklich so gut ist wie die es sagen und wen ja hat Ubisoft einen guten Job gemacht.

young-trigger
18.10.2008, 16:03
@ young-trigger

Ich lade nix runter, daher binich auch n' erlicher. ;)

ja glaub ich dir ja ,

ich wills halt auch nur haben =)

Sensman
18.10.2008, 16:03
ja glaub ich dir ja ,
aber wenn es noch nicht released ist bleibt es illegal egal woher du das bekommst oder?

ich wills halt auch nur haben =)

Naja ich kaufe es ja im Saturn. ;)

R@ge
18.10.2008, 16:04
Ne Demo wäre echt toll gewesen , da könnt ich testen wie es aussieht und mit welchen Einstellungen ich es zocken könnte :-(

Braucht man eigentlich DX 10 , bzw. gibt es Unterschiede zwischen DX9 und DX10 bei dem Spiel ?

ErAsErvsKilla
18.10.2008, 16:06
Ich will es auch schon heute für die xbox 360 haben ich habe es bei Spielegrotte vorbestellt ich hoffe dass die es am Montag los schicken.

Sensman
18.10.2008, 16:07
Ich will es auch schon heute für die xbox 360 haben ich habe es bei Spielegrotte vorbestellt ich hoffe dass die es am Montag los schicken.

Dienstag sollte der losschicken glaube ich.

@ All

Unser Saturn hatte es leider nicht mehr.

{GER}RaZeR-iCeCoLd
18.10.2008, 16:09

@ All

Wie Saturn hat es nicht meinste Xbox360 oder PC?

Sensman
18.10.2008, 16:11
Xbox360. Und wieso sollte Saturn es nicht haben? Kann doch mal sein das ein Shop ein Game noch net hat.8)

Ich schau mich mal nach einer PC Version um.

Baggibox
18.10.2008, 16:15
Ich weiß nicht wieso alle sich alle über diesen Ubisoft Video aufregen !?

Ich finde das Gameplay(!) von FarCry 2 auch besser als Crysis, da muss man ja nicht gleich auf den armen Jungen drauflos hacken !

Außerdem hat sich meiner Meinung nach die Grafik für die Xbox360 in den letzten Videos verbessert.

Werde wohl noch ein bis zwei Wochen warten mit den kauf.

ErAsErvsKilla
18.10.2008, 16:15

@ All

Warum haben die es nicht mehr, habe die schon alle Xbox 360 versionen verkauft.

{GER}RaZeR-iCeCoLd
18.10.2008, 16:16
Xbox360. Und wieso sollte Saturn es nicht haben? Kann doch mal sein das ein Shop ein Game noch net hat.8)

Ich schau mich mal nach einer PC Version um.

Ich glaub nich dran das es jetzt schon Far Cry 2 für PC zu kaufen gibt wer ein bischen zu zeitig finde ich.

SWZOCKER
18.10.2008, 16:20
Ich weiß nicht wieso alle sich alle über diesen Ubisoft Video aufregen !?

Ich finde das Gameplay(!) von FarCry 2 auch besser als Crysis, da muss man ja nicht gleich auf den armen Jungen drauflos hacken !

Ich bin deiner Meinung:o Das Gameplay sieht wirklich sehr gut aus. Die Grafik ist doch egal hauptsache es macht spaß! Ich spiel auch noch spiele von 02 und die machen (trotz verateter Grafik) noch spaß:grin:

Ninja18
18.10.2008, 16:24
Verstehe ich das richtig, es gibt schon Läden die das verkaufen ?

SWZOCKER
18.10.2008, 16:25
Verstehe ich das richtig, es gibt schon Läden die das verkaufen ?
Ja sonst wäre es doch noch nicht im Netz zum download:cry:

Ninja18
18.10.2008, 16:28
Ja sonst wäre es doch noch nicht im Netz zum download:cry:

naja, bei assassins creed kams ausm pressewerk, daher muss es noch ncih im Handel gewesen sein.,

Timeo
18.10.2008, 16:32
Ne Demo wäre echt toll gewesen , da könnt ich testen wie es aussieht und mit welchen Einstellungen ich es zocken könnte :-(

Braucht man eigentlich DX 10 , bzw. gibt es Unterschiede zwischen DX9 und DX10 bei dem Spiel ?

wurde schon gepostet...aber nochmal
laut http://www.farcry2-magazin.de/, seite 39 wird es ein benchmarktool zu download geben damit man sein system testen kann....wann es erscheint ist net bekannt

Sensman
18.10.2008, 16:35
Warum haben die es nicht mehr, habe die schon alle Xbox 360 versionen verkauft.

Nee sie hatten noch keine.

@ IceCold

Ich hab doch gesagt, einige haben es schon aus Saturn.;)

ErAsErvsKilla
18.10.2008, 16:36
Ich will das Game jetzt auch haben.

Ninja18
18.10.2008, 16:53
Ich auch :) und auf die paar bugs pfeif ich....ich kenne eine menge spiele die haben viel mehr bugs :) und werden dann in den neuen spielen behoben *hust*
Bildet euch einfach eure eigene meinung !

ErAsErvsKilla
18.10.2008, 16:55
Ich werde es bestimmt erst am Mittwoch bekommen.

Scaleo
18.10.2008, 16:58
Ich frag ma ganz blöd, warum es eigentlich nen Release Date gibt, wenn das Spiel doch ehh schon vorher verkauft wird....

Ich hols mir am Samstag oder Freitag, mal schauen.

Und warum haben das schon welche aus dem Saturn, weil das Game wird da ja nicht einfach so rumliegen bzw. in den Regalen stehen, sonst wüsste man da ja von.

Mfg Scaleo

Sensman
18.10.2008, 17:00
Weil die Verkäufer absolut keine Ahnung von Games haben, sich das Release Date nicht merken können oder sich ein Herz fassen und sagen "Hier jungchen, daddeln mal feen für pappi".

paraphonatic
18.10.2008, 17:09
Das game wird Crysis & Warhead definitv wegbashen, allerdings sind wir hier im Crysis forum is doch klar das die meisten user hier sagen Crytek "da die hier mitlesen" und einen guten eindruck machen wollen "is mir hier schon sehr oft aufgefallen die arschkriecherei nervt derbe" und halt sagen Crysis is ja viel geiler, ich mein was is Crysis ?! Nix anderes als nen Grafik shooter mit 5 bis 8 stunden spielzeit, da bietet FC 2 einfach um längen mehr, lass die grafik vllt nicht ganz so gut sein ok, dafür gibts halt 10000 andere gute sachen die Crysis nicht hat.............

Zum anderen heulen doch eh alle nur rum, bei Crysis haben alle rumgeflamt ah das läuft ja so *******, was für hardware anforderungen blablablub, nun macht FC2 es anders, das spielt läuft super grafik is net ganz sogut, nun heulen alle rum, boa sieht das ******* aus, sry aba kommt echt mal klar, wenn ihr super tolle grafik haben wollt, geht nach draußen in den Wald :grin: ;-)

-Para

ScoR
18.10.2008, 17:14
sry aba kommt echt mal klar, wenn ihr super tolle grafik haben wollt, geht nach draußen in den Wald :grin: ;-)

neee....Sonnenlich suckt, ist schlecht für die Augen...

So jetzt ernsthaft: Bei Crysis haben auch alle gesagt das wird der burner...blabliblup....Wartet doch einfach ab, ich meine wir werden es erst sehen wenn manche das Spiel haben (als PC version)...War bei Crysis (1) ja auch so!

SWZOCKER
18.10.2008, 17:21
neee....Sonnenlich suckt, ist schlecht für die Augen...

So jetzt ernsthaft: Bei Crysis haben auch alle gesagt das wird der burner...blabliblup....Wartet doch einfach ab, ich meine wir werden es erst sehen wenn manche das Spiel haben (als PC version)...War bei Crysis (1) ja auch so!
Damals wurde aber auch viel Versprochen z.b keine Ladezeiten:roll: Also ich bin mit Crysis zufriedern da hat Crytek sehr gute Arbeit gemacht. Wenn Far Cry 2 es verdient ist es halt besser ist doch nicht schlimm. Seit doch einfach froh das beide Games gut sind:p

Ninja18
18.10.2008, 17:24
Damals wurde aber auch viel Versprochen z.b keine Ladezeiten:roll: Also ich bin mit Crysis zufriedern da hat Crytek sehr gute Arbeit gemacht. Wenn Far Cry 2 es verdient ist es halt besser ist doch nicht schlimm. Seit doch einfach froh das beide Games gut sind:p

endlich mal wahre worte ^^
du sprichst mir aus der seele. manche wollen es nur nich verstehen...

ScoR
18.10.2008, 17:24

so seh ichs auch!
Ob man jetzt mit Crysis zufrieden ist, oder nicht ist ein anderes Thema....

DrunkenMonkey
18.10.2008, 17:30
Das game wird Crysis & Warhead definitv wegbashen

Immer diese Hellseher ^^
1. Hast du es noch nicht gespielt, weisst es also noch nicht (jaja und auch Videos und Bilder können nicht alles über ein Game sagen)
2. Kannst du das ganz sicher nicht so verallgemeinern, es wird sicher einige geben, denen FC2 besser gefällt, aber es wird garantiert auch einige geben, denen Crysis immer noch besser gefällt, bitte formuliere dies in zukunft anders (zB "für mich wird das Spiel besser als Crysis) aber nicht so verallgemeinern, damit erspart man sich den ganzen Stress den wir hier schon hatten.

allerdings sind wir hier im Crysis forum is doch klar das die meisten user hier sagen Crytek "da die hier mitlesen" einen guten eindruck machen wollen "is mir hier schon sehr oft aufgefallen die arschkriegerei nervt derbe" und halt sagen Crysis is ja viel geiler
Das ist Bllsh***. Niemand versucht hier irgendwem in den Allerwertesten zu kriechen (was hätte derjenige auch davon?) Das sind alles ernstegmeinte und persönliche meinungen und hat absolut nix mit Ar***kriecherei zu tun.

ich mein was is Crysis ?! Nix anderes als nen Grafik shooter mit 5 bis 8 stunden spielzeit, da bietet FC 2 einfach um längen mehr, lass die grafik vllt nicht ganz so gut sein ok, dafür gibts halt 10000 andere gute sachen die Crysis nicht hat.............
Da könnte man genauso andersrum argumentieren, was ist FarCry2 schon? Wir werden ja sehen nach dem Release, was da so alles nicht so unbedingt perfekt ist
;)

Zum anderen heulen doch eh alle nur rum, bei Crysis haben alle rumgeflamt ah das läuft ja so *******, was für hardware anforderungen blablablub, nun macht FC2 es anders, das spielt läuft super grafik is net ganz sogut, nun heulen alle rum, boa sieht das ******* aus, sry aba kommt echt mal klar
Tja, Fakt ist nunmal, dass FC2 absolut nicht so aussieht wie auf den bildern, die man anfangs zu sehen bekam (jaja Crysis auch nicht, da gabs aber auch geflame zu).
Man kann aus den bisherigen Bildern/Videos einfach klar sagen, dass FC2 grafisch nicht an Crysis ranreicht. Und das ist natürlich schade, Grafik vermittelt einen großteil der Atmosphäre.

geht nach draußen in den Wald :grin: ;-)

Das würd ich dir auch mal raten :) (nicht böse gemeint, ist nur gesund)

So, damit das ganze noch zum Thema passt: Ich kann diesem Post (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=245246&postcount=2559) von LKrieger (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=564) absolut zustimmen, die Bilder damals sahen echt vielversprechend aus, die neuesten Bilder/Videos leider nicht mehr so...

Also bitte, lasst sowohl Kritik als auch Lob an dem Spiel zu ohne andere gleich dumm anzumachen, schreibt eure Post aber so, dass
1. niemand angegriffen wird,
2. man erkennt, dass dies nur eure persönliche (und nicht die der gesamten menscheit) Meinung zu dem Spiel ist
und 3. regelt Meinungsverschiedenheiten pls per pm.

So, nu aber genug Mod gespielt, Greetz :D

Sensman
18.10.2008, 17:32
Und nochmal für alle, Kritik ist ok! Aber kein Gebashe wie ich es zuletzt lesen musste in Form von "Aufheb Animationen".:roll:

paraphonatic
18.10.2008, 17:35
Das ist Bllsh***. Niemand versucht hier irgendwem in den Allerwertesten zu kriechen (was hätte derjenige auch davon?) Das sind alles ernstegmeinte und persönliche meinungen und hat absolut nix mit Ar***kriecherei zu tun.
:D

*Hust*

Der war gut, dann lies dir mal einige kommentare durch "in anderen threads usw"
das machen leider sehr viele hier, ich nenne mal keine namen, sonst gehts gleich wieder los hier :D ;-)

Naja sind ja nurnoch 5 Tage dann kann es jeder selbst beurteilen ;-)

-Para

Link93
18.10.2008, 17:36
Kannst du vielleicht ein paar Bilder oder sogar ein Vid machen?:D

Jain, Videos machen ja aber Uploaden geht nich da das Kabel schrott is:roll:

Ps.: Falls jemand fragen hat fragt ruhig^^

SWZOCKER
18.10.2008, 17:36
I
Man kann aus den bisherigen Bildern/Videos einfach klar sagen, dass FC2 grafisch nicht an Crysis ranreicht. Und das ist natürlich schade, Grafik vermittelt einen großteil der Atmosphäre.

Hast du schonmal Gothic 1 gespiel? Heute ist die Grafik davon nichts mehr aber es hat die beste Atmosphäre die ich kenne. (meine Meinung);)

Und nochmal für alle, Kritik ist ok! Aber kein Gebashe wie ich es zuletzt lesen musste in Form von "Aufheb Animationen".:roll:
Ich finde die Animationen eigentlich sehr gut gelungen. (meine Meinung)

R@ge
18.10.2008, 17:39

Hast du den Multiplayer schon mal getestet , wenn ja , wie ist er ? :-o

alex9.3
18.10.2008, 17:45
Jain, Videos machen ja aber Uploaden geht nich da das Kabel schrott is:roll:

Wie ist die Story?
Ist wirklich die ganze zeit action?
Hast du schon den Editor angekuckt?
ISt man geil darauf jeden Winkel zu erkunden oder ist es so wie in meinen Vermutungen, dass man einfach nur die Story durchhaben will?
Nerven die langen Laufwege?
Glaubst du das Spiel wirst du nochmal durchzocken?
Nervt dich das komische Spritzen geben?
Stört dich sonst noch etwas an dem Spiel?
Gibt es positives zu berichten?
Wie ist die Atmo?

Scaleo
18.10.2008, 18:05
Ich hab von FC2 viele sehr gut aussehende Bilder und Videos gesehen, daneben aber auch diverse andere Bilder und Videos die einfach sch*** aussahen, da dachte ich immer: "Ist das wirklich FC2 ? "
Deshalb hoffe ich ma das ich nur gute Bilder sehen werde wenn ich es dann in 7 tagen oder so spiele ^___^

Denk die Atmo wird recht gut sein da, wie ich finde, die Grafik stimmt, und das ganze drumherum auch.
Jetzt muss man nur noch hoffen, das FC2, kein Bugfeuerwerk wird, und es passt.

Ausserdem denke ich das es ist kein Spiel wie Crysis ist das eine "großartige" Story erzählen soll, sondern einfach nur Spaß machen soll, wie ich finde.
Weil ich kenn viele, die holen sich GTA4 oder solche Spiele einfach nur um Spaß zu haben in der jeweiligen Welt.

Mfg Scaleo

Baggibox
18.10.2008, 18:07
Wie ist die Story?
ISt man geil darauf jeden Winkel zu erkunden oder ist es so wie in meinen Vermutungen, dass man einfach nur die Story durchhaben will?
Wie ist die Atmo?

Du hast gekackt mit deine Fragen ! :ugly:
aber wissen, möchte ich die auch.^^

Ich finde das die Ladezeit am Anfang extrem lang ist. Das geht ja gar nicht.

Link93
18.10.2008, 18:09
Wie ist die Story?
Wie ist die Atmo?

1. Geil allerdings bin ich noch nich alzu weit also kann sich alles noch ändern ;)
Also schlecht ist sie nicht.
2.Nein auf keinen Fall viel Laufwege und Gespräche etc.
3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)
4.Ich jedenfalls nein ich spiel lieber Story als die ganze zeit inner Pampa rumzulaufen und ein Koffer mit 2 Diamante zu suchen:wink:
5. Auf jeden fall! Ohne Fahrzeuge hab ich generell keine Lust mich fortzubewegen.
6. Warscheinlich nein da sich die Missionen eh wiederholen, bei Giga hattense nen ganz anderen Charakter aber trotzdem gleiche Missionen.
7.Ney da ich vlt. jede halbe Stunde eine brauch^^ die Kämpfe sind auf Konsole auf Mittel einfach.
8.Ähhhhhm eigentlich bin ich nur ein bisschen entäuscht das was man in Videos gehsehn hat nicht alles so schön (nich nur Grafik) umgesezt worden ist.
9.Mhh Grafik, Gameplay is auch Rund (besser als GC) und naja das übliche Shooter Gameplay halt.
10. Atmo hat sich bei mir nur am Anfang aufgebaut aber dann isses irgendwie abgeschwächt.

Hast du den Multiplayer schon mal getestet , wenn ja , wie ist er ? :-o

Hab kein Live sorry:sad:

alex9.3
18.10.2008, 18:12
Du hast gekackt mit deine Fragen ! :ugly:
aber wissen, möchte ich die auch.^^

Ich finde das die Ladezeit am Anfang extrem lang ist. Das geht ja gar nicht.

Und er hat seine Antworten zurück geschi++en ^^. Hätte nicht gedacht dass das benantorten so schnell geht, sehr nice :cool:.

doublebart
18.10.2008, 18:23
Jain, Videos machen ja aber Uploaden geht nich da das Kabel schrott is
Und Bilder? Von Bugs z.B. aber natürlich auch von "guten" Dingen;-)

Sensman
18.10.2008, 18:27
Er kann kein Multiplayer spielen weil er sein LW geflasht hat, er wollte ja nicht auf mich hören.8)

ErAsErvsKilla
18.10.2008, 18:55
@Link93
Kann man auf der xbox 360 bei Far Cry 2 das fadenkreuz abstellen.

Baggibox
18.10.2008, 19:09
Ich hoffe mal ja, konnte man bis jetzt bei fast 70% der Games.

pcfreak60
18.10.2008, 19:16
@ Link:
Wie kannst du das Game schon haben?

SWZOCKER
18.10.2008, 19:18
@ Link:
Wie kannst du das Game schon haben?
Vor ein paar Seiten hat er geschrieben das er das von einem Freund hat.:p

Link93
18.10.2008, 19:23
Und Bilder? Von Bugs z.B. aber natürlich auch von "guten" Dingen;-)
Nein leider nicht is genau wie bei Videos :(

Er kann kein Multiplayer spielen weil er sein LW geflasht hat, er wollte ja nicht auf mich hören.8)
Wieso ich hab nur kein Live, ich geh 100% dann im neuen Jahr Online da ja Microsoft ne Bannwelle angegeben hat oder jedenfalls dieses Jahr noch.

@Link93
Kann man auf der xbox 360 bei Far Cry 2 das fadenkreuz abstellen.
Ja ich hab die Einstellung glaub ich gesehn^^
Ich guck glei nomma

Ps.: SINNLOS: http://www.pcgames.de/aid,663984/Bildergalerie/Far_Cry_2_DuniaEngine_vs_CryEngine_2_-_Bleibt_Crysis_auf_dem_Grafik-Thron/

doublebart
18.10.2008, 19:43
Nein leider nicht is genau wie bei Videos
Was bedeutet denn in dem Fall: "Da das Kabel schrott ist"?
Edit:
weiter per PM:p

AndyIII
18.10.2008, 19:45
Ps.: SINNLOS: http://www.pcgames.de/aid,663984/Bildergalerie/Far_Cry_2_DuniaEngine_vs_CryEngine_2_-_Bleibt_Crysis_auf_dem_Grafik-Thron/

die "vergleichs screens" da sagen ja mal GAR NICHTS^^

Link93
18.10.2008, 19:49
Was bedeutet denn in dem Fall: "Da das Kabel schrott ist"?

Mein Hase hat es komplett durchgebissen^^

JamDeluxe
18.10.2008, 20:11
Ein Bunnyhopper hats zerissen^^
Kannst du mal schaun, in wieweit Gebäude/Hütten zerstörbar sind?

Sir Lolz
18.10.2008, 20:12
Ich würde mal sagen neus kaufen :)

Baggibox
18.10.2008, 20:14
Ein Bunnyhopper hats zerissen^^

Das würde mich auch stark interessieren ! :-o

Crysis_Marvin
18.10.2008, 20:30
Ich denke Far Cry 2 wird ein fantasdisches Spiel euf jeden Fall im SingelPlayer aber ob der Multiplayer von far Cry mit dem von Crysis Wars mithalten kann da wäre ich mir noch nicht so sicher^^;-)

CRYSISTENSE
18.10.2008, 20:35
Hat vielleicht noch jemand den Link zu dem Bericht wo gesagt wurde, dass eine 8800GT + C2D völlig ausreichend sind und alles flüssig läuft? Ich glaub den Artikel hat para gefunden, bin mir aber nicht sicher.

AndyIII
18.10.2008, 20:37
@ CRYSISTENSE

Far Cry 2: Performance-Analyse
Entwarnung: Man braucht keinen High-End-PC, um Far Cry 2 flüssig zu spielen - selbst die Einstellung "Ultra High" ist weit von den brutalen Systemanforderungen, die Konkurrent Crysis stellt, entfernt. Bereits mit einem Core 2 Duo E6600 oder einem Athlon 64 X2 6000+ und einer Geforce 9800 GT/8800 GT sowie einer Radeon HD 4850 können Sie mit höchsten Details und DX10 flüssig spielen. Tuning-Tipps für schwächere Rechner, eine Anleitung des genialen Map-Editors, Tipps für eine noch bessere Optik und weitere Technikfakten folgen in der Premium-Ausgabe 12/2008.

Quelle (http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Test/Benchmark/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=5)

mfg

Kolga
18.10.2008, 20:47
Ja wie es dann letzeres bei unseren Rechnern läuft sehen wir dann nächste Woche Donnerstag.

Bin echt mal gespannt wie lange die Ladezeiten sind und wie es dann letzten Endes aussieht....... 8) :smile:

Trauma
18.10.2008, 21:55
Wie die Gerüchteküche Fudzilla nun berichtet, soll Far Cry 2 darüber hinaus ebenso mit der Direct3D-10.1-API etwas anfangen können, was bis jetzt noch völlig unbekannt war. Ebenfalls soll es von ATi demnächst einen Hot-Fix-Treiber geben, der die CrossFire-Unterstützung in Far Cry 2 verbessert und somit der Radeon HD 4870 X2 einen Performanceschub geben soll – damit soll die Dual-GPU-Karte aus dem Hause ATi dann auch die Performancekrone in dem Spiel erobern können.

Quelle:http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/oktober/ist_far_cry_2_directx-101-spiel/

Hört sich gut an. Auch wenn ich bis jetzt keine wirklichen unterschiede zwichen dx10 und dx10.1 gesehen habe.:lol:

Den Hotfix hab ich soeben gefunden :-) http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664

paraphonatic
18.10.2008, 22:17
Sagt mal hat FC2 keine deutsche sprachausgabe, sondern nur untertitel ?!
Weiss das jemand

-para

Link93
18.10.2008, 22:18

Im MP hat jedes Gebäude God mode an aber im SP is eigentlich alles schön zerstörbar, auf keinen Fall wie bei Crysis aber trotzdem schön^^

Ps.: Man sieht seine Füsse nicht

@Para: ALLES Deutsch wenn du willst^^

SWZOCKER
18.10.2008, 22:18
Sagt mal hat FC2 keine deutsche sprachausgabe, sondern nur untertitel ?!
Weiss das jemand

-para
Bei Giga glaub ich hatten die Deutsch sprache für Xbox 360:-)

Ps.: Man sieht seine Füsse nicht
Dann ist es auch nicht ultra Realistisch -.- Warum ist das so schwer dem Spieler ein paar Füße zu geben??? Bei Crysis wars ja auch so!

Ninja18
18.10.2008, 22:21
Bei Giga glaub ich hatten die Deutsch sprache für Xbox 360:-)

Jep die Deutsche FC2 version ist Uncut, hat Englische und Deutsche Sprachausgabe mit dabei. Also freie wahl ^^, wies mit untertiteln ausschaut bei englisch weiß ich nit.
habn die mal bei Ubisoft.tv gesagt ^^.

@SWZOCKER; und in vielen anderen games sieht man seine füßé auch nicht ^^. Ich hätte mir auch füße gewünscht xD aba so wichtig isses auch ncih ^^

SWZOCKER
18.10.2008, 22:25
@SWZOCKER; und in vielen anderen games sieht man seine füßé auch nicht ^^. Ich hätte mir auch füße gewünscht xD aba so wichtig isses auch ncih ^^

Hast du schonmal einen ohne Füße/Beine laufen sehen?:-(
Man sieht soga wie man sich Kugel usw. aus dem Körper holt und dann hat man keine Beine??? Das macht mich traurig. Eine (schein) Welt ist für mich zerstört;)

Ninja18
18.10.2008, 22:31
Hast du schonmal einen ohne Füße/Beine laufen sehen?:-(
Man sieht soga wie man sich Kugel usw. aus dem Körper holt und dann hat man keine Beine??? Das macht mich traurig. Eine (schein) Welt ist für mich zerstört;)

Spieletechnisch gesehn laufen viele ohne beine XD CoD 1-4, BiA etc etc...eign bis jetz alle spiele bis auf crysis und Dark Messiah of migh and magic ^^

Edit by Kolga: Du hast F.E.A.R. vergessen 8) da sieht man sie auch

SWZOCKER
18.10.2008, 22:36
Spieletechnisch gesehn laufen viele ohne beine XD CoD 1-4, BiA etc etc...eign bis jetz alle spiele bis auf crysis und Dark Messiah of migh and magic ^^
Stimmt schon ich kenn auch nur die beiden:sad: Aber das KANN nicht so schwer sein oder??? Aber was solls ICH hol mir Far Cry 2 trosdem!

Flying_Dragon
18.10.2008, 22:46
Stimmt schon ich kenn auch nur die beiden:sad: Aber das KANN nicht so schwer sein oder??? Aber was solls ICH hol mir Far Cry 2 trosdem!

GRAW (ghost recon advanced warfigther) hata auch füße!

es gibt schon spiele die das haben... auch FEAR hat füße^^ soweit ich weiß

Sir Lolz
18.10.2008, 22:47
Wenns net so schwer ist bau es bitte mal in Half-Life 2 oder so ein !

Machs doch selber erstmal bevor du sagst das es leicht ist

Also das ist mir eigentlich egal,dass ist ein Ego-Shooter,da achte ich nicht drauf ob da beine sind oder nicht :S

ZaCXeeD
18.10.2008, 22:48
Nuja so eine Animation denk ich mal ist net so einfach

ich weis es nicht, deswegen kann ich es nicht genau beurteilen aber ich denke mal das es schon einfach gewesen wäre sowas zu machen, vorallem bei Ubisoft...die haben echt riesen studios für sowas

Nuja mal abwarten bis zum Release^^

- Crysis2142

Ninja18
18.10.2008, 22:49
Also bei Dark Messiah fand ich das richtig geil XDDDD
das sah zwar übelst doof aus wie der dann gerannt is wenn man aufn boden geschaut hat, aba wayne ^^ ich fands schöön XD
vll moddet ja irgendwer füße für das spiel wenn mal ein sdk rauskommt ^^.

young-trigger
18.10.2008, 22:58
ja schade mit den füßen aber nicht essentiell :)
wird trotzdem sehr geil

Kolga
18.10.2008, 23:00
Evtl. kommen sie aber auch mit nem Patch.

Aber ganz erlich wenn ich am fighten bin mit den gegnern achte ich garnet drauf ob da füße sind oder net...... :roll:

Naja BTT, net als über die Füße 8)

SWZOCKER
18.10.2008, 23:00
Wenns net so schwer ist bau es bitte mal in Half-Life 2 oder so ein !

Machs doch selber erstmal bevor du sagst das es leicht ist

Also das ist mir eigentlich egal,dass ist ein Ego-Shooter,da achte ich nicht drauf ob da beine sind oder nicht :S
Sry ich mach das nicht von Beruf aber deswgen will ich ja auch das Ubisoft das macht. Wenn ich das könnte würde ich mir sowas selber machen:lol:

young-trigger
18.10.2008, 23:01
das einzige was mir auffällt ist das bei den neusten spielen auf höchsten einstellungen einige schatten über pixelig sind...is komisch und nen bischen nervend ...warum?

chicken
19.10.2008, 00:25
weil es schnellere Hardware benötigt, mit Dx10 sollen die Schatten übrigenz besser aussehen bei Fc2 :mad:

R@ge
19.10.2008, 09:48
In England kostet Far Cry 2 (PC) nur 24,98 Pfund , das sind 32 € und bei uns kostet es 47 € :roll:

http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Far-Cry-PC/dp/B0010DX5L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224405755&sr=1-1

Ich wohn eindeutig im falschen Land :lol:

Kennt jemand ne Seite , bei der man es z.B. aus England billig importieren könnte , oder kommen dann noch hohe Versandkosten + Zollgebühren dazu ?

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 10:03
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Editor gemacht?
(Anscheinend gibt's ja hier welche die das game aus welchen Gründen auch immer schon haben ;))
(sry wenns schon jemand gesagt hat hab jetzt keine Lust 2660 posts zu lesen ;))

AndyIII
19.10.2008, 10:12

3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)

Feedback von Link93^^

Kranvero
19.10.2008, 10:23
Ich bin gespannt wer der Grafik King wird Crysis oda Far Cry 2. 8-)

bricKed
19.10.2008, 10:27
Ich bin gespannt wer der Grafik King wird Crysis oda Far Cry 2. 8-)
Far Cry 2 wird es bestimmt nicht, wenn du dir die Screens aus dem PCGH Benchmark anschaust.

N1ce
19.10.2008, 10:28
Das wird nen Stechen geben. Denke ich...der ist da besser und der ist da besser. Meinungen spielen da ja auch ne grosse Rolle
Meiner Meinung nach schaut Far Cry 2 besser (von dem was ich bis jez gesehen habe) aus und denke wird auch gut Fun machen. Habe mich an Crysis schon satt gesehen. Aber es macht immer wieder Fun es zu zocken. Allein wegen dem Coolen Anzug^^

-THRiLLiAL-
19.10.2008, 10:47
news:
es soll eine sondersendung seitens ubisoft geben sowie ein 40-seitiges magazin
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,663975/News/Far_Cry_2_Sondersendung_von_Ubisoft-TV_und_40-seitiges_PDF-Magazin/

Ninja18
19.10.2008, 10:47
In England kostet Far Cry 2 (PC) nur 24,98 Pfund , das sind 32 € und bei uns kostet es 47 € :roll:

http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Far-Cry-PC/dp/B0010DX5L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224405755&sr=1-1

Ich wohn eindeutig im falschen Land :lol:

Kennt jemand ne Seite , bei der man es z.B. aus England billig importieren könnte , oder kommen dann noch hohe Versandkosten + Zollgebühren dazu ?

Ich habs schon im anderen thread gepostet, bestellste bei amazon.co.uk bezahlste nich viel versandkosten um die 6 euro ca.
EU weit brauchste kein zoll zu bezahlen. bestell doch einfach mal nen artikel und beende vor der abzahlung, da kommt davor ja noch wie du das nach deutschland versenden willst, und dann kannste dir am ende den gesamtpreis ansehen.
bei fallout 3 ce uk, hätte ich dann 49 euro bezahlt.
aba die schweine habn die PC ce ja ausm verkauf genomm ^^.

@Serial: ist schon alt ^^ hab die sendung vor 2 tagen hier im thread gepostet
und das Magazin hat para gleich im anschluss gepostet. einfach ein paar seiten nach hinten gehen dann siehste es ;)

Xtr-Lo.F.wyr
19.10.2008, 10:52
Weiß jemand von euch ob die Engine von Farcry2 gleiches oder eventuell noch mehr leistet als die von Crysis, denn nur dann interessiert mich das Spiel.:roll:

doublebart
19.10.2008, 10:57
Weiß jemand von euch ob die Engine von Farcry2 gleiches oder eventuell noch mehr leistet als die von Crysis, denn nur dann interessiert mich das Spiel.:roll:

Davon kannst du dir doch selbst ein Bild machen...schau dir einfach die unzähligen Videos an:roll:
Es gibt leider keinen Benchmark für Engines.....;-)
Aber wenn einem ein Spiel nur noch interessiert wenn es gleich gut oder besser aussieht als ein CryEngine2-Spiel....:asia:

M3nTo5
19.10.2008, 11:09
Dynamisches Feuer, Wind (Kein Effekt auf Schüsse), Pflanzen die Nachwachsen und sich verbreiten, indirektes Licht,
Verschmutzung des Fahrzeuges je nach Bedingungen, Wolken bilden sich je nach Wetterlage.
War dass das was du meintest?

-THRiLLiAL-
19.10.2008, 11:10
@Serial: ist schon alt ^^ hab die sendung vor 2 tagen hier im thread gepostet
und das Magazin hat para gleich im anschluss gepostet. einfach ein paar seiten nach hinten gehen dann siehste es ;)

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - und des in nem anständigen ton. hab ich nicht mitbekommen, da es mir in diesem thread einfach zu viel ist atm (ist man ma nen tag wech, verpasst man etwa 6 seiten ;))

Aber wenn einem ein Spiel nur noch interessiert wenn es gleich gut oder besser aussieht als ein CryEngine2-Spiel....:asia:

des ist leider so, da zumal die grafik eine immer grössere rolle spielt. für viele steht des gameplay erst an zweiter stelle. hauptsache schauts ma gut aus das spiel ^^

xeonsys
19.10.2008, 11:39
die wertung der X 3

Far Cry 2 Grafik: 9/10
Sound: 9/10 Multi:9/10
89%

4 Seiten im heft

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3039&tid=7290310&x=0

omega
19.10.2008, 11:50

Da sieht man sie auch einfach eine andere Sichtperspektive anmachen.

Trauma
19.10.2008, 11:51
Also das der Muktiplayer 9/10 hat wundert mich ja. Zumal der in der Gamestar als eher mittelmäßig beschrieben wurde. Ich hoffe einfach das durch den map-Editor doch ein recht gruter Multiplayer entsteht.

R@ge
19.10.2008, 11:51
Oh man , is doch völlig egal , ob man die Beine sieht oder nicht :? .

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist , aber wenn ich spiele , schaue ich meistens nach vorn und nicht auf den Boden :o

omega
19.10.2008, 12:00
@R@ge (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6046):

Ich habe ihm legendlich geantwortet mehr nicht...

... und mir ist das mit den Beinen ehrlich gesagt auch vollkommen schnuppe.

Sensman
19.10.2008, 12:00
Oh man , is doch völlig egal , ob man die Beine sieht oder nicht :? .

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist , aber wenn ich spiele , schaue ich meistens nach vorn und nicht auf den Boden :o

Das sind wieder die kleinen Sachen die einen am Kauf hindern wie die "Aufheb Animation".:roll:

Ich freu mich schon auf den Editor, schön easy Maps bauen mit guter Steuerung.:o

alex9.3
19.10.2008, 12:23
wer sprach von guter Steuerung? Achja, es war ja Link93. Aber nein, nicht gute Steuerung, schlechte.

TheMegaMaster
19.10.2008, 12:25
Gibt eh keinen besseren Editor als den SB2. (Punkt!)

Der FC2 Editor ist für Noobs die mit nem ordentlichen Tool nichts hinkriegen. :D

Sir Lolz
19.10.2008, 12:25
Mit der Steuerung kommt man nach einer Weile auch zurecht !

@MM

Kannst du doch garnich wissen oder hast du den von Far Cry 2 schon getestet o.O

Flying_Dragon
19.10.2008, 12:26
Das sind wieder die kleinen Sachen die einen am Kauf hindern wie die "Aufheb Animation".:roll:

Ich freu mich schon auf den Editor, schön easy Maps bauen mit guter Steuerung.:o

wer sprach von guter Steuerung? Achja, es war ja Link93. Aber nein, nicht gute Steuerung, schlechte.

genau sensman^^ nicht immer die tatsachen verdrehen

EDIT: @lolz: nein hat er natürlich nicht aber was man im video gesehen hat ist doch nicht gerade sehr überzeugend oder?

alex9.3
19.10.2008, 12:28
Mit der Steuerung kommt man nach einer Weile auch zurecht !

@MM

Kannst du doch garnich wissen oder hast du den von Far Cry 2 schon getestet o.O

Kannst du doch garnicht wissen, oder hast du den von far cry 2 schon getestet? :roll:
Und der Editor wird nicht besser. Villeicht einfacher, aber dadurch NIEMALS soeinen Funktionsumfang wie der SB2. Da schwöre ich drauf PUNKT
edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können :roll:

omega
19.10.2008, 12:30

Der FC2 Editor ist für Noobs die mit nem ordentlichen Tool nichts hinkriegen. :D

Sinnloseste Aussage die ich je gehört habe.

Den SB2 gibt es zumal nur für Crysis oder hast du den Editor schon für ein anderes Spiel gesehn?

Musst dich damit woh abfinden, dass man den Far Cry Editor benutzen muss.

paraphonatic
19.10.2008, 12:32
Kannst du doch garnicht wissen, oder hast du den von far cry 2 schon getestet? :roll:
Und der Editor wird nicht besser. Villeicht einfacher, aber dadurch NIEMALS soeinen Funktionsumfang wie der SB2. Da schwöre ich drauf PUNKT
edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können :roll:

BlaBla Hört doch einfach mal mit diesen ........ Crysis / FC2 Vergleichen auf, beide games / Editoren haben ihre vor und nachteile, sicher gefällt dem einen dies und dem anderes das besser ist halt wie bei frauen die einen stehen auf blond und die anderen nur auf bruenett, mich wird FC2 aufjedenfall an die 100 stunden oder mehr fesseln, was crytek nicht schafft, denn da ist immer alles ziemlich gleich beim erneuten durchspielen....

-Para

omega
19.10.2008, 12:34
BlaBla Hört doch einfach mal mit diesen ........ Crysis / FC2 Vergleichen auf, beide games / Editoren haben ihre vor und nachteile, sicher gefällt dem einen dies und dem anderes das besser ist halt wie bei frauen die einen stehen auf blond und die anderen nur auf bruenett, mich wird FC2 aufjedenfall an die 100 stunden oder mehr fesseln, was crytek nicht schafft, denn da ist immer alles ziemlich gleich beim erneuten durchspielen....

-Para

Selbst aber nicht aufhören.

alex9.3
19.10.2008, 12:35
Far cry 2 ist auch ziemlich gleich beim erneutem durchspielen, sogar mit anderem Charakter :roll:( ist bestimmt das gleiche wie bei Crysis. Neuer Skin für den Charakter und nochmal durchzocken), siehe Link93 post

edit: Omega ftw^^

paraphonatic
19.10.2008, 12:35
Selbst aber nicht aufhören.

Ich hab die letzen seiten nix mehr gepostet, bringt hier ja eh nix........

Far cry 2 ist auch ziemlich gleich beim erneutem durchspielen, sogar mit anderem Charakter :roll:( ist bestimmt das gleiche wie bei Crysis. Neuer Skin für den Charakter und nochmal durchzocken), siehe Link93 post

edit: Omega ftw^^

Nope ist es nicht, bzw sicher ist es nicht 100% anderes, aba einige sachen schon außerdem ist im open world game nie was gleich eig

-Para

alex9.3
19.10.2008, 12:36
du wiedersprichst dir selber. Aber der thread wird ja eh gleich wieder geclosed

Sir Lolz
19.10.2008, 12:37
Hört auf bevor der Thread wieder geschlossen wird !

Wir werden schon sehen ob der Editor gut/schlecht ist (Punkt!)

alex9.3
19.10.2008, 12:39
lolz, wieso antwortest du auf meine Pm nicht, ist dir da was peinlich xD:roll:.
Naja. Spiel ist für mich gestrichen. Schlechte aufhebanimationen und keine Beine. Punkt:cool:

doublebart
19.10.2008, 12:39
Wie Sinnlos ist es über den Editor zu streiten wenn die Streitenden nicht mal beide getestet haben? Hört doch einfach mal auf zu Diskutieren welcher jetzt besser sein und welches Spiel den längeren hat!...Bringt doch eh niemandem was aus denen, die sich wünschen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Nixblicker
19.10.2008, 12:40
Lol bin hier nur am Lachen :D

Ihr redet über sachen die ihr garnicht angespielt habt bzw nicht kennt.

Das nenn ich mal Respect :roll: ******* labern kann jeder aber wenn man es übertreibt sieht ihr ja was daraus wird ;)

Flying_Dragon
19.10.2008, 12:45
Naja. Spiel ist für mich gestrichen. Schlechte aufhebanimationen und keine Beine. Punkt:cool:

für mich isses auch gestrichen...
vielleicht werde ich es mir runter laden und dann an freunde von mir verteilen damit diese es sich nicht kaufen müssen und ubisoft mit FC2 einen verlust macht...

EDIT: is natürlich nicht ernst gemeint... nur bin ich mittlerweile echt entäuscht von dem game

paraphonatic
19.10.2008, 12:48
vielleicht werde ich es mir runter laden und dann an freunde von mir verteilen damit diese es sich nicht kaufen müssen und ubisoft mit FC2 einen verlust macht...

EDIT: is natürlich nicht ernst gemeint... nur bin ich mittlerweile echt entäuscht von dem game

Was meinst du wieviele leute erst von Crysis entäuscht waren, leider gibts da immer leute........

lolz, wieso antwortest du auf meine Pm nicht, ist dir da was peinlich xD:roll:.

Wenn das wirklich dein ernst ist wegen den beiden sachen is dir nicht mehr zu helfen, sry aba das ist mehr als krank, oder es sind nur gründe um das game mal wieder schlecht machen zu müssen ich mein beine sind mal sowas von wayne genauso wie die ausfhebeanimation die ich ziemlich geil finde in FC2, aba läßt sich drüber streiten ^^

-Para

alex9.3
19.10.2008, 12:49
Hattest du nicht gesagt, das wir mit Vergleichen AUFHÖREN sollen?

edit: ja, ich meinen das TOTERNST. Ohne Beine zu zocken, omg. Als ich Stalker gekauft hatte und ich keine Beine sah hab ichs sofort weggeschmissen. So ein Müll brauch ich nicht.

Link93
19.10.2008, 12:50
mich wird FC2 aufjedenfall an die 100 stunden oder mehr fesseln,
-Para

LOL Du hast Träume, du glaubst das nicht wirklich oder?
Ich hab jetz ca. 5 Stunden gezockt und hab 15% von der Story:roll:

Ps.: Der Editor ist meines erachtens Sche*** im Gegensatz zum SB2 weil:
viel weniger Objekte
weniger Tools für "Landschaftgestaltung"
nur vorgefertigte Gruppen für Bäume etc.
Editor nur für Multiplayer gedacht also keine SP Karten
Steuerung ist sowas von MIES auf Konsole

Ich bevorzuge SB2 ;-)

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 12:50

wow wie meinste des is es kein würdiger nachfolger? ahh des wär ja schlimm hab mich so drauf gefreut. Du hast es doch noch nichtmahl gezockt oder?

Flying_Dragon
19.10.2008, 12:53
wow wie meinste des is es kein würdiger nachfolger? ahh des wär ja schlimm hab mich so drauf gefreut

nachfolger schon garnicht...
das ist irgendwie der name far cry und das wars was die miteinander zu tun haben
die könnten es auch "ein trip in der savanne" nennen...

alex9.3
19.10.2008, 12:53
wow wie meinste des is es kein würdiger nachfolger? ahh des wär ja schlimm hab mich so drauf gefreut. Du hast es doch noch nichtmahl gezockt oder?

schlechte Animationen, keine beine, schlechte Grafik, ödes Gameplay, schelchter Editor.....

Sir Lolz
19.10.2008, 12:55
Hattest du nicht gesagt, das wir mit Vergleichen AUFHÖREN sollen?

edit: ja, ich meinen das TOTERNST. Ohne Beine zu zocken, omg. Als ich Stalker gekauft hatte und ich keine Beine sah hab ichs sofort weggeschmissen. So ein Müll brauch ich nicht.
Ganz ehrlich....

Bei einem Ego-Shooter wo es um schiesen und Missionen erfüllen geht....

Da achtet man doch nicht drauf ob da Beine sind oder nicht...

Ich meine OMG...

Was ein Spiel....Der hat ja keine Beine in dem Spiel....Ok dann schmeis ichs weg....40-60€ umsonst ausgegeben...OMG

paraphonatic
19.10.2008, 12:56
LOL Du hast Träume, du glaubst das nicht wirklich oder?
Ich hab jetz ca. 5 Stunden gezockt und hab 15% von der Story:roll:

Ps.: Der Editor ist meines erachtens Sche*** im Gegensatz zum SB2 weil:
viel weniger Objekte
weniger Tools für "Landschaftgestaltung"
nur vorgefertigte Gruppen für Bäume etc.
Editor nur für Multiplayer gedacht also keine SP Karten
Steuerung ist sowas von MIES auf Konsole

Ich bevorzuge SB2 ;-)

Passt doch 15% in 5 stunden, sind ca 100% in 40 stunden..
Dazu kommt das ich alle Diamanten finden will, sprich die ganze welt ablaufen werde "ohne auto" und jeden Meter auf der map erkunden werde ich steh auf sowas sicher haben andere keine lust auf lange laufwege ich mag sowas spiele net umsonst leidenschaftlich gerne MMORPGS um alles zu erkunden, siehe WOW das game ist nun ca 4 jahre draußen und ich habe schon knapp 700 Tage ingame verbraucht also gut 2 jahre nur gezockt ohne pause restlichen 2 gepennt, gegessen, hier im forum rumgechillt etc :D

PS: Von mir aus hätte es auch garkeine fahrzeuge geben brauchen, ich wird eh 90'% zu fuß laufen ^^

-Para

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 12:56
@ alex und flying dragon: Habt ihrs denn schon gezockt?

Kolga
19.10.2008, 12:57
Können wir jetzt alle mit den vergleichen mal aufhören?

Man kann Far Cry 2 und Crysis nicht vergleichen. Es sind zwei unterschiedliche Spiele. Sie sind dazu viel zu unterschiedlich.

Also lasst uns einfach auf den RLS warten und dann ein Afrika uns angucken. :roll: 8-)

Flying_Dragon
19.10.2008, 12:57
Ganz ehrlich....

Ich meine OMG...

Was ein Spiel....Der hat ja keine Beine in dem Spiel....Ok dann schmeis ichs weg....40-60€ umsonst ausgegeben...OMG

aber es nimmt echt was weg von der realität! und was ist das für ein problem da beine hinzumachen... das sind doch nur ein paar texturen!

EDIT: okay kolga hat recht;) hören wir auf

EDIT:@schoeniaw: nein aber ich kenne einen der hat es gzeockt!

Link93
19.10.2008, 12:59
PS: Von mir aus hätte es auch garkeine fahrzeuge geben brauchen, ich wird eh 90'% zu fuß laufen ^^

-Para

Du wirst dich wundern, das rumlaufen is schei***
Einfach nur langweilig nach 50m hab ich Schnauze voll von laufen und such die nächste Bushalte Stelle und nehm mirn Auto.

Das Game motviert mich nicht zum Diamanten suchen da man immer nur 1-2 Diamanten bekommt pro Koffer und das einfach nur langweilig.

alex9.3
19.10.2008, 13:02
Ganz ehrlich....

Ich meine OMG...

OMG OMG OMFG :roll:. Hallo? Glaubst du ich will 50m² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken. :roll:

Edit by M3nTo5: Ist jetzt gut alex9.3, ich denke das es keinen interessiert.

omega
19.10.2008, 13:03
@Link93 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3145):

Wir wissen es nun entlich*PUNKT*

Sehe eh und je schwarz für den Thread.

//:

OMG OMG OMFG :roll:. Hallo? Glaubst du ich will 50m² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken. :roll:

Dein dummes genörgel geht mir langsam aufm Sack, bei CoD4 sieht man auch keine Beine na und?
Dann gibt man kurz ein Befehl ein und schon hat man eine andere Sicht und man sieht die Beine.

Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei Far Cry 2 auch so ist.

Flying_Dragon
19.10.2008, 13:05
@Link93 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3145):

Wir wissen es nun entlich*PUNKT*

Sehe eh und je schwarz für den Thread.

es gibt leute die warten auf user bewertungen! ich finde es ganz gut das er hier alles postet!

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 13:09
OMG OMG OMFG :roll:. Hallo? Glaubst du ich will 50Km² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken. :roll:
omg s***** doch auf die dummen Beine vor Crysis gabs auch nur wenige Spiele bei denen man die Beine sieht, also ich kenne nicht so viele. Bei Farcry 1 sah man sie doch auch nicht oder erinner ich mich da falsch? Dafür hat Far cry2 bestimmt anderes gutes zu bieten außerdem frag ich dich nochmal HAst du denn schon das Spiel gespielt? Nein oder? woher kannst du dir dann ein urteil bilden????

omega
19.10.2008, 13:09
@Flying_Dragon (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1321):

Na ganz toll ich höre doch nicht auf eine Beurteilung von dem medium User, ich bewerte selbst das Spiel indem ich es ausleihe, übrigens hat Link und alle anderen nur eine Beta oder wasweisich Version.

alex9.3
19.10.2008, 13:12
Dein dummes genörgel geht mir langsam aufm Sack, bei CoD4 sieht man auch keine Beine na und?
Dann gibt man kurz ein Befehl ein und schon hat man eine andere Sicht und man sieht die Beine.

Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei Far Cry 2 auch so ist.

Hier verstehen einige wohl keinen Spass :roll:. Aber das mit der hand ins feuer legen will ich sehen^^

Flying_Dragon
19.10.2008, 13:12
@Flying_Dragon (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1321):

Na ganz toll ich höre doch nicht auf eine Beurteilung von dem medium User, ich bewerte selbst das Spiel indem ich es ausleihe, übrigens hat Link und alle anderen nur eine Beta oder wasweisich Version.

nein er hat die vollversion -.-
hat er doch schon hier im thread geschrieben! er hat sie sich von nem kumpel ausgeliehen der das game schon bekommen hat!

außerdem weißt du nie wieviel die zeitschriften bekommen für ihre rezessionen

Link93
19.10.2008, 13:13
übrigens hat Link und alle anderen nur eine Beta oder wasweisich Version.

http://www.abload.de/thumb/oh_rlyp5y.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=4886&stc=1&d=1224418308)

Ich hab die retail Version

Ninja18
19.10.2008, 13:18
eh jungs, manche benehmen sich hier echt unterirdisch -.-
"der editor is zu einfach = *******, noobs"
"keine beine= ****** spiel was soll das ?"
Können sich nich ALLE hier mal ein bissl zivilisierter verhalten ?
der einzige der das spiel hat ist Link und er ist der einzige der das spiel wirklich MIT SEINER meinung beurteilen kann...

Vielleicht warten die anderen User erstmal bis sie es selbst antesten konnten bzw. auch von anderen usern bewertungen hören...

und jetz hört ma auf mit diesen "crysis is besser als far cry" und "Far cry pwnt alles weg" antworten...
langsam wirds doch öde oda ?

grüße

N1ce
19.10.2008, 13:25
Ist immer wieder geil zu lesen wie sich hier manche anstellen...wie kleine Kinder oder Leute die sich in den Vordergrund stellen wollen :D echt zum kaputt lachen^^
Wartet es ab und gut.

Link93
19.10.2008, 13:31
"der editor is zu einfach = *******, noobs"

grüße

Wollt nur damit sagen das der SB2 vieeeeel mehr möglichkeiten bietet:-?

MerYchippus
19.10.2008, 13:31
Man ich will das Game auch zocken aber mit meiner Raden x1600 pro wird das glaube ich nichts :-D langsam muss ein neuer PC her xD

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 13:34
Man ich will das Game auch zocken aber mit meiner Raden x1600 pro wird das glaube ich nichts :-D langsam muss ein neuer PC her xD
OT "ON"(aus der diskussion ist eh nixmehr rauszuhohlen=): kauf dir ne 9800gt oder ne gtx kriegste für 100€ GT. esseiden der Rest spielt nich aber würde nich nur wegen fc2 aufrüsten haben ja alle bei crysis gesehen wie des nach hinten losgehenkann XD.
und nochmal OT "ON": haste echt ne r1? ahhh *neid*

Ninja18
19.10.2008, 13:35

mit dem abgeänderten zitat meinte ich dich eigentlich nciht ^^.
aba is auch egal wer/wie/wo/was gemeint war, hauptsache es bashen sich jetz nich alle weiter gegenseitig...

die leute solln sich ihre eigene meinung bilden wenn sie das spiel angetestet haben...

Mad_Flo
19.10.2008, 13:41

Naja irgendwie kann man einen Konsolen Editor nicht mit einem Entwiklertool wie dem SB2 vergleichen. Das war ja von anfang an klar, dass der SB2 mehr drauf hat. Aber ich glaub mit dem Editor aufn PC von FarCry 2 kann mann sicher genau so viel, nur einfacher.

Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber sollte mann mal gesehen haben:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11238

EDIT: Also ich kanns kaum abwarten selbst npaar maps zu machen. Musste noch gesagt werden XD

Steiner
19.10.2008, 13:43
Woher wollen das denn einige wissen, wenn die das Game noch nicht mal gespielt haben?

Schlechte Grafik? Wo ist die Grafik da denn bitte schlecht? Die Engine läuft sogar besser als die CryEngine...Und als ihr Crysis nur auf High spielen konntet (Was auch nicht gerade soo viel besser aussieht) war hier auch keiner am meckern.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Game. :p

omega
19.10.2008, 13:49
Hier verstehen einige wohl keinen Spass :roll:. Aber das mit der hand ins feuer legen will ich sehen^^

Hm, also waren deine ganzen Post, auch der erste mit der Kritik nur Spaß?
Die Ironie konnte man aus deinem Post aber nicht wirklich erkennen.

Die Hand ins Feuer legen ist ein Sprichwort, soviel dazu.

DualNuke
19.10.2008, 13:54
Woher wollen das denn einige wissen, wenn die das Game noch nicht mal gespielt haben?

Schlechte Grafik? Wo ist die Grafik da denn bitte schlecht? Die Engine läuft sogar besser als die CryEngine...Und als ihr Crysis nur auf High spielen konntet (Was auch nicht gerade soo viel besser aussieht) war hier auch keiner am meckern.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Game. :p

Genau meine Meinung :D:D:D

alex9.3
19.10.2008, 13:59
Hm, also waren deine ganzen Post, auch der erste mit der Kritik nur Spaß?
Die Ironie konnte man aus deinem Post aber nicht wirklich erkennen.

Ja, die waren nur Spass. Ich finde es halt immer wieder lustig wie sich einige darüber aufregen. Besser noch, sie glaubens auch noch :roll:.

Sensman
19.10.2008, 14:07
@ Editor Problem Leute

Wer Sprach von einem besseren Editor? Die Steuerung ist astrein und das ist auch gut so...

Alex, das sagt genau der richtige. ;)

Link93
19.10.2008, 14:09
Wer Sprach von einem besseren Editor? Die Steuerung ist astrein und das ist auch gut so...

Soooo und jetz sag mir bitte ob du es schon gespielt hast.

alex9.3
19.10.2008, 14:10
Ohja, Steuerung ist gut, siehe Links post. Um den Post zu verharmlosen: ;)

Sensman
19.10.2008, 14:11
So in diesem Satz alex hast du dich selbst geownt:

edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können :roll:Hast du es schon gespielt? Man kann sich nicht auf eine Aussage von einem Kerl der die Xbox360 seit ein paar Tagen hat verlassen. Omg wo sind wir denn dann?:roll:

@ Link

Hast du FC auf der Xbox (normal) gespeilt?(Editor) Wenn nein ist es klar das du damit nicht zurecht kommst. Ich wette du hast grad mal 2 Minuten gespielt und dich nicht damit auseinander gesetzt denn die Steuerung ist sowas von verdammt einfach das der der damit nicht damit zurecht kommt einem schon leid tun muss.

M3nTo5
19.10.2008, 14:13
Geschlossen bis zum Release.

M3nTo5
19.10.2008, 18:21
Update: Wenn ihr euch alle bedankt das der Thread geschlossen wurde, meldet euch allgemein beim Team bereits vorher.

Kolga
19.10.2008, 19:00
wow was alles so passieren kann in der zeit wo man drüben GTA IV zockt.

ALso dieses WE hat es in sich. Zwei mal Closed in drei tagen! Daumen hoch....

Naja warten wir auf den RLS und urteilen dann. :roll: 8-) :smile: :p

M3nTo5
21.10.2008, 11:43
Thread wieder offen für konstruktive Beiträge, andere werden kommentarlos gelöscht und ggf. auch verwarnt.

Ninja18
21.10.2008, 11:47
manche händler verkaufen es schon :)

http://www.pcgames.de/aid,663678/News/Geleaked_Xbox-360-Version_von_Far_Cry_2_schwirrt_durchs_Netz/

und Aktivierungsserver werden heute hochgefahren um 16 uhr, also wer es heute für den PC ergattern kann hat glück ;)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/4411032696

Sensman
21.10.2008, 11:49
Ich habs seit Samstag für den PC. Bisher nur im Editor gespielt, läuft mit meinem System auf Ultrahoch mit minimal 30 Frames bis zu 100.

M3nTo5
21.10.2008, 11:51
Screenshots, bitte ;)

TheMegaMaster
21.10.2008, 11:54
Ich habs seit Samstag für den PC. Bisher nur im Editor gespielt, läuft mit meinem System auf Ultrahoch mit minimal 30 Frames bis zu 100.

LOL sicher... :p

KOMM JETZT ICQ! :P

doublebart
21.10.2008, 11:56
Meine 360er Version soll auch zu 99,97% noch heute verschickt werden, so dass ich morgen loszocken kann:-)

Jailbreaker
21.10.2008, 12:04

WAs hasste für en System, also mich interesiert hauptsächlich graka

Sensman
21.10.2008, 12:05
Bild:

http://www.abload.de/thumb/pwnz0rd35k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pwnz0rd35k.jpg)

System:

AMD Athlond 64 X2 Dual Core Prozessor|
NVidia GeForce 8800 GT 1024 MB 2.01 GHz
2.00 GB RAM

Ich glaub die Grafik hab ich da auf "optimal".

Jailbreaker
21.10.2008, 12:07
Auf was für ner auflösung zockst du?

Meinst du dass es mit der etwas lahmen 3850 mit 512 mb und übertaktet auch geht. :roll:

Warhead läuft mit der auf gamer (Texturen=Enthusiast) mit etwa 30 fps ohne fraps

Wo hasste des jetzt eigendlich schon her, sollte doch erst am Donnerstag kommen :D

paraphonatic
21.10.2008, 12:09
manche händler verkaufen es schon :)

http://www.pcgames.de/aid,663678/News/Geleaked_Xbox-360-Version_von_Far_Cry_2_schwirrt_durchs_Netz/

und Aktivierungsserver werden heute hochgefahren um 16 uhr, also wer es heute für den PC ergattern kann hat glück ;)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/4411032696

Sind schon oben, die Aktivierung geht nun ;-)

-Para

TheMegaMaster
21.10.2008, 12:11
Oh man ich hätte das auch soo gerne! :(

Sensman
21.10.2008, 12:11
Auf was für ner auflösung zockst du?

Meinst du dass es mit der etwas lahmen 3850 mit 512 mb und übertaktet auch geht. :roll:

Warhead läuft mit der auf gamer (Texturen=Enthusiast) mit etwa 30 fps ohne fraps

Wo hasste des jetzt eigendlich schon her, sollte doch erst am Donnerstag kommen :D

Saturn hatte das... Xbox360er Version war ja nicht da... Ich zocke auf 1600x1200.

paraphonatic
21.10.2008, 12:12
www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) verschickt es heute, sieh aben heute bekommen zusammen mit Dead Space, das wird eine woche :D

http://img391.imageshack.us/img391/7366/111dp7.th.jpg (http://img391.imageshack.us/my.php?image=111dp7.jpg)http://img391.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

-Para

Ninja18
21.10.2008, 12:15
www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) verschickt es heute, sieh aben heute bekommen zusammen mit Dead Space, das wird eine woche :D

http://img391.imageshack.us/img391/7366/111dp7.th.jpg (http://img391.imageshack.us/my.php?image=111dp7.jpg)http://img391.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

-Para

Auf deinem Screen sieht man einige anzeichen von der I-net version XD, funzt die wenigstens richtig ??

Aer0s0uL
21.10.2008, 12:16
Wenn das n echter Screen ist bin ich aber Enttäuscht von der Grafik...der Sand sieht irgendwie total verkackt aus ;-(
Viel zu regelmäßige Linien usw...
Aber vielleicheit liegts auch daran dass es nur im Editor ist...

MfG

Ninja18
21.10.2008, 12:18
Wenn das n echter Screen ist bin ich aber Enttäuscht von der Grafik...der Sand sieht irgendwie total verkackt aus ;-(
Viel zu regelmäßige Linien usw...
Aber vielleicheit liegts auch daran dass es nur im Editor ist...

MfG

Das ist nur die Einstellung "optimal" vergleichbar mit Low...
Auf ultra high sieht alles noch ein wenig schicker aus denk ich ma.

alex9.3
21.10.2008, 12:18
ICh habs auch schon für den Pc. Also die Grafik ist mehr als mau. ICh hatte mir schon mehr erwartet. Niemand kann mir sagen, dass DAS besser aussieht als Crysis:
http://www.abload.de/thumb/hlichhoc.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=hlichhoc.bmp)

Und der ist noch recht schön, ihr wollt nicht die Steppe sehen -.-, geschweige den die Nacht, omfg.

Aer0s0uL
21.10.2008, 12:19
@Para:
Also das auf deinem Screen sieht schon recht verdächtig aus xD

paraphonatic
ICh habs auch schon für den Pc. Also die Grafik ist mehr als mau. ICh hatte mir schon mehr erwartet. Niemand kann mir sagen, dass DAS besser aussieht als Crysis:
http://www.abload.de/thumb/hlichhoc.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=hlichhoc.bmp)

Und der ist noch recht schön, ihr wollt nicht die Steppe sehen -.-, geschweige den die Nacht, omfg.

Die Editor grafik ist nicht die ingame grafik, keine sorge hab ich auch shcon rausgefunden :D

-Para

Pleezefragme
para coole version.....

aber die gabs nicht bei saturn oder so, glaube ich

http://www.abload.de/thumb/111dp7sql.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=111dp7sql.jpg)