Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops
So, hab mir das Game jetzt auch besorgt.
Darf mich glücklich sprechen, dass bei mir der SP ohne Probleme läuft :)
1920x1200, alles auf den höchsten Settings und 2xAA und das AF steht so bei 80% etwa (von der Leiste). FPS sind im Durchschnitt je nach Situation mind. 30-60.
Grafik gefällt mir, aber stellt durchaus ZU hohe Ansprüche (z.B. jetzt verglichen mit Crysis).
Hab nen Quad Core Q6600 und ne' GTX 260 (Win7 64).
Zum Spiel selbst.. bin jetzt bei der Mission, die nach der mit dem BlackBird kommt, und joa, gefällt mir richtig gut. Man hat eigentlich gar keine Lust aufzuhören :D
Schön viel Abwechslung, gute Zwischensequenzen.
Aber der Schwierigkeitsgrad auf Söldner ist an 2, 3 Stellen schon happig gewesen!
Bei der Mission mit den Vietnamesen... boah, bin 10 mal gestorben oder so weil ich vor lauter Schüssen nicht voran kam ^^... und vor lauter Einschlägen hab ich in der Zwischensequenz nicht verstanden, dass ich diese Fässer einstechen sollte. Das war viel zu laut - hab die Sound-Effekte sogar schon leiser gestellt gehabt.
Ach und was mir besonders auffällt: Wie mein Kumpel so schön gesagt hat, das Spiel ist "überflutet von Reizen". Man wird ganz aufgedreht wenn man zockt, vor allem da das Game die ganze Zeit fast nur Daueraction ist, zudem noch diese blitzschnellen, hellen Einlagen zwischendurch, das blendet richtig in den Augen. Da denkt man selbst, man wird ganz psycho xD
PS: Dass die "Folter-Szene" rausgeschnitten wurde ist doch mal wieder ein Beweis, wie pingelich Deutschland ist... maaan, da ist ja so mancher Film ab 18 VIEL brutaler als dieses Game. Aber ooouuuuh, man darf ja durch nen' Tastendruck die Tätigkeit selbst ausführen... waaaah, *hab... Bedürfnis....* ;D
Shooter0175
14.11.2010, 02:26
Das mit den Fässern habe ich auch nicht mitbekommen, hab mich da anders durchschlagen müssen. Bin jetzt gerade bei der Mission mit dem Blackbird .. :)
CrysisFreak
14.11.2010, 02:36
Ja das mit denn Fässern hab ich auch durch zufall rausgefunden :-D
Macht euch auf was gefasst es wird noch geiler zum ende hin ;-)
DrunkenMonkey
14.11.2010, 04:17
Juhu, noch nen 3d Moorhuhn shooter ohne Innovation, zugeballert mit Gewalt, gescripteter Action und schlictweg ohne jegwelige Handlungsfreiheit, verdient natürlich auf jeden Fall mal wieder einen Verkaufsstarkrekord... :roll:
Juhu, noch nen 3d Moorhuhn shooter ohne Innovation, zugeballert mit Gewalt, gescripteter Action und schlictweg ohne jegwelige Handlungsfreiheit, verdient natürlich auf jeden Fall mal wieder einen Verkaufsstarkrekord... :roll:
steckt BC2 und MoH locker in die tasche ...
DrunkenMonkey
14.11.2010, 04:52
SP fand ich die beiden auch langweilig, aber BC2 im MP locker in die Tasche stecken? - never ^^
Ovomaltine
14.11.2010, 11:11
SP fand ich die beiden auch langweilig, aber BC2 im MP locker in die Tasche stecken? - never ^^
Find ich aba auch, BC2 ist einfach mal voll crap wie ich finde, hatte es nach gut 2 stunden wieder deinstalliert o_O
Bei BF2 da wirds aba schwer ;-)
MFG
Ovo
Hab SP jetzt durch, muss sagen, saaau geiil.
Bis auf Vietnam und die WW2-Mission alles erste Sahne. Dass man die Fässer in Vietnam zerstechen muss, hab ich auch nicht mitbekommen, hab immer draufgeballert wie blöd und mich gewundert dass nix kracht xD
Performance ist zwar nicht gut, aber akzeptabel.
MP geht bei mir wieder (gestern unspielbar), macht bisher auch recht viel Spaß...
Alles in allen, rein vom Spielinhalt her, ein gutes Ergebnis. Die ganzen anderen Probleme (Performance, Laggs, Bugs, Abstürze) ziehen die Wertung natürlich extrem nach unten. Ich mach mir nen Tee.
Ich habe mich gestern aufgeregt. Mein Sys I5 750, 3GB Ram und ne ATI 5850 und das Spiel läuft nicht.
Mein Kumpel hat es sich gestern geholt und es läuft. Sein Sys E6300, 2 GB Ram und ne 7900GS.
Das kann doch wohl nicht sein.
vernichter
14.11.2010, 12:20
Jetzt ist Sonntag und wieder kein Patch. :x
Langsam mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Sie haben es versaut, das war's.
Wobei die sich hier eine Zeit mit dem Patch lassen! Frechheit. :roll:
sebi3110
14.11.2010, 12:52
@Robin
Oh mann, das ging mir genauso! Dachte schon ich bin zu blöd dafür, aber dann hab ich untertitel eingeschalten und hab genau mitgelesen, was Woods sagt, weil ja nochn anderer Marine dazwischen schreit.
Gab einige so Momente -> Reizüberflutung or must:grin:
Blue Dragon
14.11.2010, 13:15
hab da ma ne frage:
ist die engine aus BO die selbe wie in MW2? oder is da n großer unterschied?
Shooter0175
14.11.2010, 13:20
hab da ma ne frage:
ist die engine aus BO die selbe wie in MW2? oder is da n großer unterschied?
Ist die selbe Engine, nur aufpoliert.
Blue Dragon
14.11.2010, 13:22
ok und jetzt die frage in zusammenhang mit vac... (ban)
vac bannt per engine aber ist die umkremplung so extrem das das anders ist?
Shooter0175
14.11.2010, 14:20
ok und jetzt die frage in zusammenhang mit vac... (ban)
vac bannt per engine aber ist die umkremplung so extrem das das anders ist?
Worauf willst du hinaus?
Gibt es denn auch wieder die Akimbo also 2 Waffen tragen wie bei MW2 ?.
Calvin001
14.11.2010, 14:54
Gibt es denn auch wieder die Akimbo also 2 Waffen tragen wie bei MW2 ?.
Ja gibts.
Ovomaltine
14.11.2010, 15:12
Jetzt ist Sonntag und wieder kein Patch. :x
Langsam mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Sie haben es versaut, das war's.
Wobei die sich hier eine Zeit mit dem Patch lassen! Frechheit. :roll:
Ähm, sry aba komm mal klar wie du schon sagst wir haben Sonntag und Sonntags ist kein Arbeitstag also wieso sollten sie ein patch releasen ?!
Wartet einfach mal ab das müssen wir alle, meine güte wie im kindergarten ab und zu :sad:
Und um nochmal zum Spiel zu kommen, ich habe im MP / SP keine Probleme, also ich brauche ganz ehrlich kein patch läuft alles supi bis auf ab und zu ein paar server probs was ich aba schon von WOW gewohnt bin :-P
MFG
Ovo
Blue Dragon
14.11.2010, 15:23
Worauf willst du hinaus?
steam bannt ja nach engine (n freund kann immer noch lfd2 spielen pbwohl er in mw2 vac ban bekommen hat)
und ich wollt halt fragen wie das ist ob man black ops auf diesem steam acc trozdem (natürlich MP) spielen kann
(einfach aus dem grund weil 2 steam acc lästig sind)
(nebengrund: er hat gecheatet/gehackt weil man gegen die massen von hackern sonst nicht mehr angekommen wär)
ich muss allerdings sagen jetzt wo black ops raus ist sind keine cheater mehr in mw2?!
dazu auch mal ne frage, sind wieder so viele cheater in BO wie in MW2? denn dan hol ich mir das spiel warscheinlich erst in einem jahr wenn cod8 raus ist XD
Yeah, meinen Modi gefunden. Im normalen TDM kriegst du nix gerissen, aber Hardcore TDM macht riesen Laune! :smile:
Spiel macht Spaß, gestern Hardened UK bestellt. 8-)
1337_alpha
14.11.2010, 15:40
Nix für ungut aber Hardcore ist mittlerweile nur noch pures Camping >.<
Der Modus ansich ist klasse aber ich hab ihn gestern mal ausprobiert in Black Ops
Nach 5 Minuten wurd mir das zu blöd
Nix für ungut aber Hardcore ist mittlerweile nur noch pures Camping >.<
Der Modus ansich ist klasse aber ich hab ihn gestern mal ausprobiert in Black Ops
Nach 5 Minuten wurd mir das zu blöd
Och damit hab ich kein Problem. Kamera irgendwo hingestellt, Spyplane als Streak und immer schön taktisch vorgehen und gucken ob es anhaltspunkte für Gegner gibt.
Camper gibts auch im normalen TDM auf Villa. Da campen die hinten bei den LKW's in der Ecke... JEDESMAL. oO
Ich spiel eigentlich jedesmal 25:4 und auch nur weil ich in 'ne Clay laufe die nicht mehr so laut klackt. Oder weil ich nicht aufpasse.
Shooter0175
14.11.2010, 16:09
steam bannt ja nach engine (n freund kann immer noch lfd2 spielen pbwohl er in mw2 vac ban bekommen hat)
und ich wollt halt fragen wie das ist ob man black ops auf diesem steam acc trozdem (natürlich MP) spielen kann
(einfach aus dem grund weil 2 steam acc lästig sind)
(nebengrund: er hat gecheatet/gehackt weil man gegen die massen von hackern sonst nicht mehr angekommen wär)
ich muss allerdings sagen jetzt wo black ops raus ist sind keine cheater mehr in mw2?!
dazu auch mal ne frage, sind wieder so viele cheater in BO wie in MW2? denn dan hol ich mir das spiel warscheinlich erst in einem jahr wenn cod8 raus ist XD
Keine Ahnung, aber ein guter Grund zum cheaten, das muss man ihm lassen ..
1337_alpha
14.11.2010, 16:13
BlackOps Bonuslevel
Eijne wirklich sehr coole Idee:
Im Hauptmenü schnell hintereinander "Leer" drücken, dann kann man aufstehen und im hinteren Teil des Verhörzimmers gibt es einen PC, da in der Eingabeaufforderung
RUSALKA
CD
DOA
eingeben und Retro-Zomiemodus mit Zombie DonkiKong starten^^
Das ist schon recht lange bekannt
Tipp mal ZORK ein
Das Game hat mich extrem überfordert
masterkiller7
14.11.2010, 16:13
Jetzt bleibt das game immer am anfang von "wiedergeburt" stehen -.- so ärgerlich und das so kurtz vor dem ende :x:x:x:x:x
Path0g3n
14.11.2010, 16:57
Jetzt bleibt das game immer am anfang von "wiedergeburt" stehen -.- so ärgerlich und das so kurtz vor dem ende :x:x:x:x:x
Doch keine Wiedergeburt :lol:
Ovomaltine
14.11.2010, 17:01
So hab nun mal ein wenig in der config rumgewuselt, die noobs haben doch echt die FPS auf 85 begrenzt.
Hatte mich schon gewundert wieso ich mit meinem system so wenig FPS habe. o_O
Wert nun auf 0 gesetzt und siehe da von 85 auf 350 hochgegangen, so macht der MP doch gleich noch mehr spass :D
PS: Schaut am besten auch mal in die config ob bei euch multygpu und multycpu aktiv ist.
Bei mir war es das nähmlich nicht zum anfang, also kein SLI eingestellt.
MFG
Ovo
TheMegaMaster
14.11.2010, 17:02
...powered by Steuerzahler.
//
Ich werds mir demnächst mal für nen Tag ausleihen, notgedrungen für die Xbox.
Calvin001
14.11.2010, 17:22
Ja die Zahl 350 ist schon schön, doch unterm Strich macht das keinen Unterschied. ;)
vernichter
14.11.2010, 17:27
Ähm, sry aba komm mal klar wie du schon sagst wir haben Sonntag und Sonntags ist kein Arbeitstag also wieso sollten sie ein patch releasen ?!
Wartet einfach mal ab das müssen wir alle, meine güte wie im kindergarten ab und zu :sad:
Und um nochmal zum Spiel zu kommen, ich habe im MP / SP keine Probleme, also ich brauche ganz ehrlich kein patch läuft alles supi bis auf ab und zu ein paar server probs was ich aba schon von WOW gewohnt bin :-P
MFG
Ovo
Ich komm sehr wohl klar! Aber weißt du was? Würdest du in "unserer" Lage sein, würdest du dich auch nicht gerade darüber freuen. Ich komm wenigstens klar, nicht so wie Treyarch mit ihren Wartezeiten das ein Spiel was 60€ gekostet hat endlich läuft.
Und ja wie oft schon beschrieben, rege ich mich nicht allein auf.
Aber es regt mich umso mehr auf das bis jetzt nichts brauchbares kommt. Okay dann hast du Glück gehabt und hast keine Abstürze! Aber ich würde dich mal gerne sehen wie du das alles versuchen würdest zu bewältigen. Du hast dir das Spiel gekauft und hast keine Abstürze gehabt.
*Glück nenne ich das*.
Aber da die Mehrheit der User die das Spiel besitzen leider diese dämlichen Bugs haben, musst du deswegen nicht gleich Beiträge zitieren und sie dann noch negativ kommentieren. Wenn du keine Probleme hast, warum benutzt du denn derzeit den Thread? Nun bin ich an dem Punkt, dich* nicht zu verstehen.
Komm am besten wieder wenn die Aktion "Spiel friert ein, Bugs etc" vorbei ist, dann gibt es auch keine sinnlosen Kommentare. Vorallem mir und den anderen Usern gegenüber.
Das dämlichste was ich seit Wochen gelesen hab im Internet.
Shooter0175
14.11.2010, 17:49
Ich werds mir demnächst mal für nen Tag ausleihen, notgedrungen für die Xbox.
Ist das beste, was du machen kannst. SP ist ganz gut, der von MW2 gefiel mir aber besser, liegt vielleicht auch am Setting. Der Multiplayer ist im Prinzip genauso wie der von MW2, nur mit neuen Waffen.
Das dämlichste was ich seit Wochen gelesen hab im Internet.
Signed.
pcfreak60
14.11.2010, 18:34
Wert nun auf 0 gesetzt und siehe da von 85 auf 350 hochgegangen, so macht der MP doch gleich noch mehr spass :D
Was hast denn du für eine Wahrnehmung, dass du den Unterschied zwischen 85 und 350 Fps sagen kannst?
masterkiller7
14.11.2010, 18:53
Was hast denn du für eine Wahrnehmung, dass du den Unterschied zwischen 85 und 350 Fps sagen kannst?
aufm 60 hz monitor könnte er ÜBERMENSCHLICHE sinne haben nen unterschied ausser das dass bild bricht gibs nicht.
Path0g3n
14.11.2010, 18:58
Man bemerkt Framedrops nicht :twisted:
HarryRulez
14.11.2010, 19:00
So hab nun mal ein wenig in der config rumgewuselt, die noobs haben doch echt die FPS auf 85 begrenzt.
Hatte mich schon gewundert wieso ich mit meinem system so wenig FPS habe. o_O
PS: Schaut am besten auch mal in die config ob bei euch multygpu und multycpu aktiv ist.
Bei mir war es das nähmlich nicht zum anfang, also kein SLI eingestellt.
MFG
Ovo
Bei mir gehts nicht mit dem sli.
seta r_multiGpu "1"
seta r_multithreaded_device "1"
dennoch bleibt die fps immer so um 100. egal ob 1 , 2 karten oder 3
Ovomaltine
14.11.2010, 19:02
Bei mir gehts nicht mit dem sli.
seta r_multiGpu "1"
dennoch bleibt die fps immer so um 100. egal ob 1 , 2 karten oder 3
Jupp mußt die FPS limitierung ändern, also von 85 auf 0 dann hast du 200 bis 400 natürlich nur ohne vsync schrott ;-)
seta com_maxfps "0"
Von 85 halt auf "0" ändern, dann ist die limitierung raus und es geht ab :D
Ob ich min fps 30 oder 90 habe merke ich schon und um so höher die max frames ebenso höher die min frames.
aufm 60 hz monitor könnte er ÜBERMENSCHLICHE sinne haben nen unterschied ausser das dass bild bricht gibs nicht.
Wer spielt auch schon mit vsync :-P
MFG
Ovo
Wenn ihr im Hauptmenü vom stuhl aufsteht (leertaste halten), geht mal an den Pc und gebt "3arc unlock" (ohne "") ein, dann habt ihr alle zombie Maps freigeschaltet ;)
Die dritte Zombie Map ist im Retro Style von oben, total lustig :p
un wenn man soweit ich weis "doa" eingibt dan hat man ein minigame
Ovomaltine
14.11.2010, 19:12
So hier ist auch nochmal ein screen von mir ohne FPS limitierung, gibt ja leider imma böse zungen die einem nicht glauben :-P
Alles Max 1920x1080 + AA+AF+SS
http://www.bilder-upload.eu/upload/JW8n8Hw9J7RYkZn.jpg
MFG
Ovo
masterkiller7
14.11.2010, 19:16
Wer spielt auch schon mit vsync :-P
MFG
Ovo
Ich, bei einigen games nervt das total wen das bild bricht.
Blue Dragon
14.11.2010, 19:24
So hier ist auch nochmal ein screen von mir ohne FPS limitierung, gibt ja leider imma böse zungen die einem nicht glauben :-P
http://www.bilder-upload.eu/upload/JW8n8Hw9J7RYkZn.jpg
MFG
Ovo
sieht das spiel ernsthaft so ******* aus?
ich will ja nichts falsches sagen aber iwi is das verpixelt? kannste nochmal eins in hires machen?
Ovomaltine
14.11.2010, 19:24
Ich, bei einigen games nervt das total wen das bild bricht.
Naja gewohnheitssache und geschmackssache, mich stört viel mehr diese ruckelige maussteuerung bei vsync an, das fühlt sich an als ob die maus 5kg wiegt ;-)
MFG
Ovo
Saltwater
14.11.2010, 19:25
Naja gewohnheitssache und geschmackssache, mich stört viel mehr diese ruckelige maussteuerung bei vsync an, das fühlt sich an als ob die maus 5kg wiegt ;-)
MFG
Ovo
Ganz meine Meinung. Ich kann mit Vsync einfach nicht zocken. Igitt! :mad:
TheMegaMaster
14.11.2010, 19:26
kannste nochmal eins in hires machen?
Alles Max 1920x1080 + AA+AF+SSEs sieht halt wirklich nicht prall aus, kein Wunder.
Die Engine ist uralt.
masterkiller7
14.11.2010, 19:29
MFG
Ovo
ist aber nich bei jedem game so, krass fante ich es nur bei dead space..
Bin gerade mit dem SP fertig geworden. War echt ne coole Story!
Die Missionen wirklich schön abwechslungsreich. Muss sagen, mich hat's kein einziges mal wirklich gelangweilt!!!
Dafür ein dickes Top!
Ach und btw:
Rekordstart für Videospiel: 360 Millionen Dollar am ersten Tag
New York/Berlin (dpa) - Es ist der bisher beste Start eines Videospiels: Das Baller-Game "Call of Duty: Black Ops" machte am ersten Verkaufstag allein in den USA und Großbritannien einen Umsatz von 360 Millionen Dollar.
Noch mehr zum nachlesen hier: KLICK (http://web.de/magazine/spiele/aktuell/11574368-rekordstart-fuer-videospiel-millionen-dollar-am-ersten-tag.html)
Blue Dragon
14.11.2010, 19:37
So hier ist auch nochmal ein screen von mir ohne FPS limitierung, gibt ja leider imma böse zungen die einem nicht glauben :razz:
http://crysis.4thdimension.info/forum/images/statusicon/wol_error.gifDas Bild wurde verkleinert. Klicke auf den Balken um das Bild zu vergrössern. Die Originalbildgrösse ist 1920x1080.http://www.bilder-upload.eu/upload/JW8n8Hw9J7RYkZn.jpg
MFG
Ovo
sieht das spiel ernsthaft so ******* aus?
ich will ja nichts falsches sagen aber iwi is das verpixelt? kannste nochmal eins in hires machen?
.....
Ovomaltine
14.11.2010, 19:43
Hmm kommen jetzt die ganzen Grafiknerds mal wieder aus ihren Löchern gekrochen ?!
Ich weiß net was daran ******* ausschaut, die Grafik ist total okay und reicht noch volkommen aus, außerdem lebt COD nicht von der Grafik was auch gut so ist :-P
Ingame screen. Also ich finde schon das das ziemlich Bombe ausschaut.
http://www.bilder-upload.eu/upload/I9D195NZK9ZP6oW.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/tbseH0RoF47S2yH.jpg
MFG
Ovo
Darth-Liquid
14.11.2010, 19:56
Habs nun auch durch, nach ca. 9-10 Stunden aufm höchsten Schwirigkeitsgrad (Meine nerven haben gelitten...war teilweise echt fordernd)
Die Story war wirklich gut erzählt, auch so manche Enthüllung/Wendung fand ich sehr überraschend.
Jetzt müssen nuronch der Serverbrwoser und die Lags gefixt werden und der Multiplayer wird auch wieder richtig abgehn:grin:
@Grafik
Find ich noch voll in Ordnung, vorallem im MP hab ich lieber so ne Grafik und es läuft ohne Einschränkungen rund^^
Shooter0175
14.11.2010, 20:00
@Ovo: Naja, ist halt nichts besonderes und auf der Höhe der Zeit ist die Engine schon lange nicht mehr. Alleine die Tatsache, dass fast alles (so auch der Himmel bei deinem zweiten Screenshot) statisch ist ..
@Essah: Stimmt nicht so ganz, bei einigen Pflanzen wurde z.B., wenn auch sehr primitiv, "Bending" eingefügt... dennoch stimm ich dir absolut zu, cod wirkt einfach nicht so lebendig wie bspw. crysis/CE2 (ok, schlechter vergleich xD), auch wenn sie sich mit partikeln etc. viel Mühe geben, die alte Engine auszugleichen.
Zur Grafik: Ich findse zumindest nicht schlecht, aber wenn ich mir die screens kritisch anschaue, fallen mir jede Menge Dinge auf, die einfach unstimmig wirken. Naja, alte Engine halt.
Shooter0175
14.11.2010, 20:13
@Essah: Stimmt nicht so ganz, bei einigen Pflanzen wurde z.B., wenn auch sehr primitiv, "Bending" eingefügt... dennoch stimm ich dir absolut zu, cod wirkt einfach nicht so lebendig wie bspw. crysis/CE2 (ok, schlechter vergleich xD), auch wenn sie sich mit partikeln etc. viel Mühe geben, die alte Engine auszugleichen.
Zur Grafik: Ich findse zumindest nicht schlecht, aber wenn ich mir die screens kritisch anschaue, fallen mir jede Menge Dinge auf, die einfach unstimmig wirken. Naja, alte Engine halt.
Kann schon sein. Für mich ist die Grafik sowieso zweitrangig, wenn das Spiel im Gegenzug wirklich gut ist, aber so gut ist Black Ops nun mal nicht. Wenn ich nur mal an die Schleichmission in Call of Duty 4 denke .. traumhaft, selbst mit nur durchschnittlicher Grafik.
masterkiller7
14.11.2010, 20:19
Ich glaub solange keine neuen konsolen kommen, wird sich die engine auch nich ändern.
Ovomaltine
14.11.2010, 20:43
Ich glaub solange keine neuen konsolen kommen, wird sich die engine auch nich ändern.
Da kannst du wohl noch 3 bis 5 jahre drauf warten ;-)
@Grafik
Find ich noch voll in Ordnung, vorallem im MP hab ich lieber so ne Grafik und es läuft ohne Einschränkungen rund^^
So siehts aus, ich will zwar den Teufel net an die Wand malen, aba ich seh es spätestens bei Crysis 2 schon wieder kommen, boa das Game läuft net flüssig bei mir *flame&heul* 8-)
Man kann es den leuten halt nie recht machen, entweder sie sagen es sieht ******* aus, oda es sieht gut aus aba läuft net flüssig :D
Wayne intressiert der Himmel, ob nun statisch oda net es sieht okay aus.
Wenn ich Grafik sehen will schaue ich mir nen 3D Movie an, aba spiel keine Games :p
So bin wieder MP zocken.
MFG
Ovo
TheMegaMaster
14.11.2010, 20:52
Wayne intressiert der Himmel, ob nun statisch oda net es sieht okay aus.
Wenn ich Grafik sehen will schaue ich mir nen 3D Movie an, aba spiel keine Games :p
Made my day.
Dann können wir ja PCs tauschen.
OT: Ovo, darf ich dich mal fragen, warum du dich jedes mal bedankst, wenn das im Grunde eine Aussage gegen deine ist? Mich interessiert das nur mal so^^...
BT:
Hm, welchen Levels seit ihr? Welche Waffe benutzt ihr am häufigsten?
TheMegaMaster
14.11.2010, 21:16
OT: Ovo, darf ich dich mal fragen, warum du dich jedes mal bedankst, wenn das im Grunde eine Aussage gegen deine ist? Mich interessiert das nur mal so^^...
Das will ich auch wissen. Nervt gewaltig.
Wenn es danach ging wem was nervt stände das Forum hier still...
CaptainAwesome
14.11.2010, 21:18
BT:
Level 36, Famas, AK-U, M60
Gott sei dank hab ichs mir für die Xbox gekauft, die PC Version scheint ja alles andere als fertig zu sein
Aufhören sonst werdet ihr gebannt.
Geht ziemlich flott, wenn man was gegen Ovo sagt.
Edit 2 Topic:
Kann es sein, das die Engine Veränderungen von BO eher mehr mit WAW zu tun haben, als mit MW2?
Die Waffen Models finde ich alle ziemlich lang und dürr und "fühlen" sich nicht wirklich gut an, meiner Meinung nach, zumindestens im SP.
MP hab ich bis jetzt noch nicht spielen können.
Frantichek
14.11.2010, 21:28
Ich frag mich, was Treyarch gemacht hat. World at War und MW2 sehen mindestens genauso gut aus und laufen sahnig, während das Spiel, egal, welche Settings, hackt und laggt wie sonst was.
Mein Rechner mag nicht mehr der Neueste sein, aber wenn ich mir schon neue Hardware besorgen soll, möchte ich auch Veränderungen sehen!
Demnach ist der Release ja bisher eine Enttäuschung und wenn sich da nichts Großes mehr ändert, war das der Flopp des Jahres für mich.
Freut man sich so auf dedizierte Server - und dann sowas.
Wie sieht es bei euch mittlerweile, Jungs? Auch noch arge Laggs oder läuft's flüssig?
Ovomaltine
14.11.2010, 21:40
BT:
Ich bedanke mich nur für lächerliche aussagen, finde sowas sollte man unterstützen ;-)
Die AK, öhm glaube lvl 7
Das will ich auch wissen. Nervt gewaltig.
Dann unterlass halt solche total überflüssigen kommentare, die so oda so keine sau intressieren.
Aufhören sonst werdet ihr gebannt.
Geht ziemlich flott, wenn man was gegen Ovo sagt.
Ähm ROFL ?! Überdenke nochmal deine aussage ;-)
zudem sind wir in einem forum, wo tausende leute halt eine andere meinung haben was auch total normal ist. Aber deswegen wid ganz sicher niemand gebannt und schon garnet wegen mir <3
MFG
Ovo
Affenzahn375
14.11.2010, 21:54
die fronten verhärten sich...:smile:
wie wärs mit BTT?
warpspeed
15.11.2010, 09:06
So, da es ja auf die "normale" Art nicht geht...
@Ovomaltine
Hör bitte mit deinen sinnfreien Kommentaren auf und/oder provoziere die anderen nicht (immer)! Der "Spaß" hat nun ein Ende!
PS: Du (Ovomaltine) setzt ein Danke (das ich jetzt gelöscht habe) unter den Post "Jetzt ist erstmal zu." von M3nto5... aha... was ist daran zu bedanken?!?!? Sorry aber irgendwie scheinst du das Prinzip des Danke-Buttons nicht zu verstehen oder es einfach nicht wollen (evtl. nur um andere zu provozieren?)!
Lest euch bitte alle diesen Post (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=486468&postcount=671) von mir durch, Danke!
Ovomaltine
15.11.2010, 10:10
Neues zum Patch!
Call of Duty Black Ops: Der Patch kommt - erste Details
KLICK: (http://www.pcgameshardware.de/aid,799066/Call-of-Duty-Black-Ops-Der-Patch-kommt-erste-Details/Action-Spiel/News/)
MFG
Ovo
EDIT by WARPSPEED:
Den Diskussionteil habe ich hierher verschoben (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1219&page=68) (sonst ist der Thread hier wieder gleich zugemüllt).
Black Ops hat mit GPU-Hitching zu kämpfen?
Kann mir jemand erklären wobei es sich dabei handelt?
mfg
Ovomaltine
15.11.2010, 11:22
mfg
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube es handelt sich um diese art microruckler, die ab und zu trotz flüssigem und hunderten von frames auftreten.
MFG
Ovo
vernichter
15.11.2010, 11:51
Und Abstürzende/einfrierende Spiele
http://www.gamefaqs.com/boards/960187-/57124936
Da will man vor der Spätschicht noch ne kurze runde spielen und was ist?
Jedesmal wenn man auf Serverbrowser klickt hängt sich black ops auf und es ist keien rückmeldung mehr da.
Also Task Manager und dann exe beenden. :x
Es funktioniert einfach nicht. Letztens kam das nur ab und zu und jetzt die ganze zeit. :(
warpspeed
15.11.2010, 12:27
Ist wirklich komisch... von all diesen Problemen (ruckeln, disconnect) hatte ich bisher noch keins. Okay, im MP hat es mal gelaggt aber dann habe ich mir einfach einen Server mit besserem Ping rausgesucht, connected und gut wars :).
Naja mal schauen wie das wird, wenn wir ab Mittwoch/Donnerstag unseren eigenen CoD:BO Server haben :).
masterkiller7
15.11.2010, 12:51
Ich weis schon warum ich mir die ps3 version kaufen werde. :p
Delta_of_death
15.11.2010, 13:00
Ich weis schon warum ich mir die ps3 version kaufen werde. :p
Die PS3 Version hat genau so viele Probleme wie die PC version anfangs;)
das ist meines erachtens nach wenn die "CPU" bei 2 oder mehr Kernen immer zwischen denen switcht und dabei dann eine Cpu auslastung von 100% hat das wurde aber für pc schon mit dem ersten update bei manchen cpu´s behoben.
masterkiller7
15.11.2010, 13:01
Die PS3 Version hat genau so viele Probleme wie die PC version anfangs;)
Mach mir bitte keine Angst :o:evil:
Delta_of_death
15.11.2010, 13:05
Mach mir bitte keine Angst :o:evil:
:-D Sorry !!
Treyarch is ja schon an nem Patch für die PS3 dranne
Bei mir will das Spiel erst garnicht die Level starten immer nur schwarzer Bildschirm. Zork funktioniert bis zum Ende und DOA kackt auch ab.
Klappt alles einwandfrei. :shock:
Kampagne durch, Zombiemodus gezockt wie blöd und Level 36 im MP.
Neues zum Patch!
Call of Duty Black Ops: Der Patch kommt - erste Details
KLICK: (http://www.pcgameshardware.de/aid,799066/Call-of-Duty-Black-Ops-Der-Patch-kommt-erste-Details/Action-Spiel/News/)
MFG
Ovo
EDIT by WARPSPEED:
Den Diskussionteil habe ich hierher verschoben (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1219&page=68) (sonst ist der Thread hier wieder gleich zugemüllt).
Da ist nichts neu dran, das wusste man schon seit dem letzten Update, denn da hat JD_2020 schon das genannt, was noch verbessert werden soll.
Keine Ahnung, warum die Spielemagazine das erst jetzt aufgreifen.
Mir wär ein Erscheinungsdatum lieber gewesen, nicht das ich nochmal ne Woche warten muss, damit ich es vielleicht mal spielen kann :roll:
masterkiller7
15.11.2010, 13:38
So game durch, nice prolog mukke ;)
9/10
einfach genail das game
Der nächste Patch für Call of Duty: Black Ops soll - wenn möglich - noch vor dem Wochenende erscheinen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neuer-Patch-soll-noch-vor-dem-Wochenende-kommen-799125/
masterkiller7
15.11.2010, 14:26
Wie sieht das aus, kann man den zombie modus einfach mit fremden zoggen oder geht das nur wie bei mw 2 mit freunden (spezial missionen)
Yeah und so...
http://www.youtube.com/watch?v=L4Yl37gvdD4&feature=player_embedded
Ovomaltine
15.11.2010, 15:01
Yeah und so...
ROFL :D
Nice Jump ;-)
MFG
Ovo
Path0g3n
15.11.2010, 15:15
Hab schon gehört das so "Spezial Moves" wie treten und so möglich sind!?
Wie macht man die und inwiefern sind sie realistisch und effizient?
Und in einigen Videso sieht man das der Chracter so 2 Röhrchen oder so in den Händen hält. Und er auch damit schiessen udn stechen kann, was ist das?
Die 2 "Rörchen" ist das balisstische messer!!!
Die MOves da habe ich (noch) keine Ahnung weil ich das Spiel noch net habe:x
EDIT: Ich habe auch eine zu den Moves: Ich habe mal gelsen dass man so hinter Kisten etc. springen kann á la Mafia2.. Get dass??
EDIT2:Habe gerade ein Vid gesehen: also ein Move ist, wenn man sprintet und sich hinlegt, dann springt der sich in die Liegeposition...Doch gibt es noch weitere???
Treten oder so kann man nicht, wenn man rennt und ducken gedrückt hällt wirft man sich auf den Boden.
Das andere sind Balistik Messer und du hast nur 2 Schuss dafür.
@Kai, AWESOME 8)
Fail? Es ist eben wohl möglich, sehe gerade auf die Lobby und oben links steht Klasseneditor.
DU hast die Konsolenversion? Auf PC ist es nciht da.... ich zitiere mal ein neues Interview mit "pcdev":
"Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen."
Am PC ist es also nicht möglich....^^
DU hast die Konsolenversion? Auf PC ist es nciht da.... ich zitiere mal ein neues Interview mit "pcdev":
"Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen."
Am PC ist es also nicht möglich....^^
Hm ok wusste ich nicht, tut mir Leid. Aber damit hab ich eh nicht so Probleme. Seit Level 24 oder so habe ich immer die selben Klassen.
SplitTongue
15.11.2010, 17:34
Yeah und so...
ROFL :lol: "BANZAAAAAAAAI !!"
Hoffe dieser Patch bringt das Spiel zum laufen dieser
seta r_multiGpu "0"
Kram funktioniert nicht. Hoffe die machen mit der Qualitätssicherung geht schnell.
Delta_of_death
15.11.2010, 18:27
Hoffe dieser Patch bringt das Spiel zum laufen dieser
seta r_multiGpu "0"
Kram funktioniert nicht. Hoffe die machen mit der Qualitätssicherung geht schnell.
Es ist doch schon das erste Update draußen das die Ruckler im MP behebt.
Bei einigen anderen behebt das update auch die Ruckler im SP (Bei mir war es so).
Yeah und so...
Gut, das war echt super.
Jemand hier Lust auf ne runde Zombie ?
Wer will, added mich mal in Steam (sofern noch nicht geschehen :p): DarkShadow9876
Bei einigen anderen behebt das update auch die Ruckler im SP (Bei mir war es so).
Bei mir hat das Update weder die Ruckler im SP noch im MP beseitigt, genau wie bei vielen anderen Leuten auch, wenn man mal in Steam-Forum oder COD-Forum guckt ;-)
masterkiller7
15.11.2010, 18:48
AlterOps ist ja auch schon in arbeit:D was für ein Fest.
Ovomaltine
15.11.2010, 18:56
Naja komplett sind die ruckler im MP auch nochnet behoben :-(
ROFL der kleine 9 jährige Junge geht ab :D
Aber mal ehrlich wie dumm is das bitte so zu zocken also ich werde da blöd im kopf mit den monitorrändern usw. Da bleib ich lieber bei einem ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=9-Y4qFZbStI&feature=player_embedded#!
MFG
Ovo
MFG
Ovo
Tja wenns mal ruckler wären. Bei mir bleibst ja wenn es weiß wird immer stehen. Sprich direkt nach dem Laden. Ob Zombie-Modus oder SP. MP startet noch nicht einmal.
Viel schlimmer finde ich es ja das der das spielen darf.
Die Eltern sollte man das Kind weg nehmen.
@ovo
lol
dass SELBE video habe ich gerade angeschaut^^
http://www.youtube.com/watch?v=QmtOyS4ZaSI
das finde ich besser auch wenns mw2 is
Ovomaltine
15.11.2010, 19:12
@ovo
lol
dass SELBE video habe ich gerade angeschaut^^
http://www.youtube.com/watch?v=QmtOyS4ZaSI
das finde ich besser auch wenns mw2 is
HeHe :grin::p
MFG
Ovo
Ich glaube der Junge spielt am PC von seinem (großem) Bruder...
Welcher Junge kauft sich schon mit 9 Jahren so einen PC? :D
SplitTongue
15.11.2010, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=9-Y4qFZbStI&feature=player_embedded#
Irgendwie will sich mir der Sinn dieser Technologie bei Shootern nicht ganz erschliessen. :?
Rennspiele ? Hell yeah ! :p
Shooter ? Öhm... nope. :lol:
Irgendwie will sich mir der Sinn dieser Technologie bei Shootern nicht ganz erschliessen. :?
Rennspiele ? Hell yeah ! :p
Shooter ? Öhm... nope. :lol:
Naja, es ist wahrscheinlich einfach die Größe die reizt. Man sieht mehr, man erlebt mehr, man ist mehr in dem Spiel drinnen. Bei Rennspielen genauso wie bei Shootern.
Naja und: Wenn man die 2 äußeren TFT´s richtig dreht, dann denkt man auch dass man in "3D" spielt.
SplitTongue
15.11.2010, 21:13
Empfinde allerdings die Bildschirmränder als extrem störend, fast schon als Handicap, und wirklich mehr sieht man mit 3 Screens gleichzeitig eigentlich auch nicht, weil man sie ständig im Auge behalten muss und derweil nicht mitkriegt was gerade auf dem gegenüberliegenden Display abgeht. Anders bei Rennspielen: So ein Seitenfenster mit Aussenspiegel ist beim Überholen / Position verteidigen doch ganz nützlich und die Ränder stören auch nicht, hat man im Auto schliesslich auch. :p
@Magic: Schmarrn, das hat doch nix mit 3D zu tun. Selbst wenn die Bildfläche 100 mal so breit ist, siehst du keine Objekte z.B. aus dem Bildschirm kommen.
@SplitTongue: Da hase recht... man darf sich die "Aufnahmefläche" aber nicht wie ein Halbkreis vorstellen, es ist ja trotzdem nur eine gerade Fläche, dementsprechend werden die Schirme rechts und links auch verzerrt (Weitwinkel halt) und man sieht eh nicht soo wahnsinnig mehr. Ich finde, bei Shootern bringt das gar nix, ich würde da eher nen großen Fernseher bevorzugen...:grin: Rennspiele sind da was anderes, besonders wenn man z.B. mit Lenkrad im Gamingsessel hockt xD
@Magic: Schmarrn, das hat doch nix mit 3D zu tun. Selbst wenn die Bildfläche 100 mal so breit ist, siehst du keine Objekte z.B. aus dem Bildschirm kommen.
Das ist mir schon klar:D
Ich meine nur damit dass man DENKT dass man innerhalb der Map stet un darum ballert...
Calvin001
15.11.2010, 21:49
Soo hab jetzt das erste Prestige erreicht. :smile:
Ovomaltine
15.11.2010, 22:28
Öhm lol, was für leute laufen bitte im MP rum, soviel zum thema bilder selber machen ingame o_O
http://www.bilder-upload.eu/upload/ZLOKRIimknAyOnu.jpg
MFG
Ovo
JamDeluxe
15.11.2010, 22:30
Yeah und so...
Episch! :D
Öhm lol, was für leute laufen bitte im MP rum, soviel zum thema bilder selber machen ingame o_O
MFG
Ovo
War doch klar. Auch schon 2 Hakenkreuze gesehen, mind. 10 Penise... naja einfach nicht provozeln lassen. Habe ja mit dem Nazidasein nix am Hut, schießen sich selber ins Bein weil man für sowas gebannt wird. :smile:
SplitTongue
15.11.2010, 23:01
Yeah und so...
"Supa Richie, kommt zu dir gefliegt..." :lol:
Ovomaltine
15.11.2010, 23:35
schießen sich selber ins Bein weil man für sowas gebannt wird. :smile:
Bist du dir da sicher, das problem ist das sie in England erlaubt sind, und meistens sind das engländer und oder Amis ;-)
MFG
Ovo
Bist du dir da sicher, das problem ist das sie in England erlaubt sind, und meistens sind das engländer und oder Amis ;-)
MFG
Ovo
In Forza 3 wurdest du, egal welches Land, mit einem solchen Zeichen sofort gebannt. Wüsste nicht wieso das hier anders sein sollte. Kann mich natürlich auch irren aber ich gehe stark davon aus das solche Zeichen zu bans führen.
@ BO
Spiel macht heiden Fun. Scheinen aber wohl grad Serverarbeiten durchzuführen. Sagt mir er könne keinen Server abrufen und lädt meine Videos nicht hoch (So schöne Tomahawkwürfe... müüüüh!) , dazu steht oben rechts plötzlich 44.920.0 oder sowas wo vor ein paar Stündchen noch 4.0.0.0.0 stand.
So trainieren die Black Ops, Bauchmuskeln aufbauen auf die harte Tour. :p
http://www.abload.de/thumb/screenshot.2047e45c9aab58m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot.2047e45c9aab58m.jpg)
Jetzt aber schlafen... shice Rhythmus.
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY&feature=player_embedded
Irgendwie peinlich :-\
Mafiaaffe
16.11.2010, 15:30
Hab mir das Spiel jetzt auch geholt allerdings die englische Version. Nun erhalte ich aber folgende Meldung sobald ich den Product-Code eingeben habe:
http://img337.imageshack.us/img337/4315/steamiq.png
Any ideas? oder muss ich es zurückschicken?
Die UK Version musst du ueber einen Proxy aktivieren, am besten google Mal nach HotSpotShield.
Yeah und so. Die 2te. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=bzzsbcTJ3xw&feature=player_embedded
Game_Agent
16.11.2010, 17:36
Hab mir das Spiel jetzt auch geholt allerdings die englische Version. Nun erhalte ich aber folgende Meldung sobald ich den Product-Code eingeben habe:
http://img337.imageshack.us/img337/4315/steamiq.png
Any ideas? oder muss ich es zurückschicken?
Es besteht aber die Gefahr eines Steam Bans bei Proxyaktivierung, also unbedingt auf einen externen Account regestrieren nicht das du all deine Spiele verlierst ;)
Und zum Game, ich finds sehr gelungen. Nach MW2 bin ich froh wieder ein "richtiges" CoD in der Hand zu halten.
Aber irgendwie hab ich das gefühl das die Cheaterdichte langsam wieder unerträglich wird, warum haben die auch kein PB?! :x
Es besteht aber die Gefahr eines Steam Bans bei Proxyaktivierung, also unbedingt auf einen externen Account regestrieren nicht das du all deine Spiele verlierst ;)
Wo hast du das denn her?
Tig3r0023
16.11.2010, 17:54
Wo hast du das denn her?
Wird immer gerne mal gesagt, aber passiert ist mir noch nichts und hab auch noch nie davon gehört.
Es hat einen Ban zur Folge, wenn man sich dabei einen Vorteil verschafft , um zb mit Dollar zu bezahlen zu können.
Außerdem muss ein Proxy erstmal nachgewiesen werden.
Wird immer gerne mal gesagt, aber passiert ist mir noch nichts und hab auch noch nie davon gehört.
Es hat einen Ban zur Folge, wenn man sich dabei einen Vorteil verschafft , um zb mit Dollar zu bezahlen zu können.
Außerdem muss ein Proxy erstmal nachgewiesen werden.
Jo. Merk ich auch immer, dass das so behauptet wird. War bei MW2 auch schon so.
Ich hoffe jedoch mal, das da jemand einen Link hat in dem das Bestätigt wird oder halt auch nicht.
Aber wird warscheinlich nie passieren :D
masterkiller7
16.11.2010, 18:08
http://www.youtube.com/watch?v=y0OJ-_b2GAI&feature=player_embedded
geile Idee^^
Ovomaltine
16.11.2010, 19:33
Kurze frage habt ihr auch total die Ping Probleme kurz nachdem ihr einen Level joint @MP ?!
Hab anfangs meistens nen Ping von 99 der dann langsam runtergeht auf 40/60 total nervig o_O
MFG
Ovo
Hab brutale Performance Probleme im SP.
SplitTongue
16.11.2010, 20:49
Kurze frage habt ihr auch total die Ping Probleme kurz nachdem ihr einen Level joint @MP ?!
Hab anfangs meistens nen Ping von 99 der dann langsam runtergeht auf 40/60 total nervig o_O
MFG
Ovo
Schon mal Lost Planet 1 MP auf PC gezockt ?
Da hatte man 400-600er Pings, also heul nicht rum ! ^^
Game_Agent
16.11.2010, 22:17
Jo. Merk ich auch immer, dass das so behauptet wird. War bei MW2 auch schon so.
Ich hoffe jedoch mal, das da jemand einen Link hat in dem das Bestätigt wird oder halt auch nicht.
Aber wird warscheinlich nie passieren :D
Is nich völlig aus der Luft gegriffen, steht soweit ich weiß in den AGB's von Steam. Aber in den AGB's steht vieles, trotzdem kann man ja auf Nummer sicher gehen und einen Extra Account machen ;)
http://www.abload.de/img/cod-bompwallpaperde19.png
MP5k? Frag mich wie man mit der und der Famas zurecht kommen kann. Der Rückstoß der Waffen ist mir viel zu heftig als das ich damit etwas treffen könnte. Zu beginn meist mit MG am spiele und dann wenn AK74u und AUG frei sind, werden die geholt. Besten Knarren im Game mMn. :)
Ovomaltine
17.11.2010, 13:04
Ich komme grade irgendwie nicht weiter, kann mir mal einer sagen wie man in der 6 mission von der typ von oben kommt und einen festhällt loswert ?! Er sagt mir ich soll F drücken, joa mach ich passiert aba nix :-(
MP5k? Frag mich wie man mit der und der Famas zurecht kommen kann. Der Rückstoß der Waffen ist mir viel zu heftig als das ich damit etwas treffen könnte. Zu beginn meist mit MG am spiele und dann wenn AK74u und AUG frei sind, werden die geholt. Besten Knarren im Game mMn. :smile:
Naja hab mit der MP5k auch bis lvl 38 gespielt, das geht ganz gut einfach draufhalten :D
MFG
Ovo
warpspeed
17.11.2010, 13:25
Ich komme grade irgendwie nicht weiter, kann mir mal einer sagen wie man in der 6 mission von der typ von oben kommt und einen festhällt loswert ?! Er sagt mir ich soll F drücken, joa mach ich passiert aba nix :-(
"F" gedrückt halten... hat zumindest bei mir geholfen ;).
Ovomaltine
17.11.2010, 13:52
"F" gedrückt halten... hat zumindest bei mir geholfen ;).
Nope geht irgendwie nicht, er sagt mir Drücken sie wiederholt taste F um sich zu wehren, hab ich bestümmt 20x gedrückt passirt leider garnix :-( *heul*
MFG
Ovo
Du musst einfach nur schnell genug sein.
Ovomaltine
17.11.2010, 15:38
Du musst einfach nur schnell genug sein.
okay danke.
Kurze frage zum Prestige mode, wie issn das wenn ich level 50 bin und dann vollevel ?!
Dann fange ich ja wieder auf level 1 an behalte ich mein equip/waffen oda wird das alles wieder gelöscht ?!
MFG
Ovo
masterkiller7
17.11.2010, 15:41
okay danke.
Kurze frage zum Prestige mode, wie issn das wenn ich level 50 bin und dann vollevel ?!
Dann fange ich ja wieder auf level 1 an behalte ich mein equip/waffen oda wird das alles wieder gelöscht ?!
MFG
Ovo
Alles wird gelöscht ausser die Titel und embleme.
Ovomaltine
17.11.2010, 15:43
Alles wird gelöscht ausser die Titel und embleme.
Na ganz toll, und das kann man nicht irgendwie deaktiviren ?! Mag meine AK net wieder abgeben :-(
MFG
Ovo
masterkiller7
17.11.2010, 15:44
Na ganz toll, und das kann man nicht irgendwie deaktiviren ?! Mag meine AK net wieder abgeben :-(
MFG
Ovo
also bei den anderen CoD´s war es ncih der fall entweder du behällst alles oder gehst mit nix inden neuen prestige.
Calvin001
17.11.2010, 15:48
Die AK musst du doch auch gar nicht abgeben. Du musst den Prestige vorher aktivieren und wenn du das nicht tust bleibst du ewig auf Level 50 und kannst deine geliebte AK behalten. ;)
Obwohl alles unten steht eine ganz miserable Performance.
E8400 und komplett ausgelastet.
Was geht denn da ab?
Das Spiel hat Probleme mit Dual und Quad Core.
Ovomaltine
17.11.2010, 16:12
Die AK musst du doch auch gar nicht abgeben. Du musst den Prestige vorher aktivieren und wenn du das nicht tust bleibst du ewig auf Level 50 und kannst deine geliebte AK behalten. ;)
Alles klar danke, also hat prestige eig garkeine vorteile außer die paar belohnungen etc.
Oder wieso gibts das eig, ich verstehe die logik da nicht wirklich hinter wieso man 15x lvl 50 leveln sollte :-(
MFG
Ovo
Alles klar danke, also hat prestige eig garkeine vorteile außer die paar belohnungen etc.
Oder wieso gibts das eig, ich verstehe die logik da nicht wirklich hinter wieso man 15x lvl 50 leveln sollte :-(
MFG
Ovo
Man kriegt 5 Klassen mehr, paar Embleme, Motivation mit den Herrausforderungen und Level bleibt... also ich mach bis 15. 8-)
Ovomaltine
17.11.2010, 16:17
Man kriegt 5 Klassen mehr, paar Embleme, Motivation mit den Herrausforderungen und Level bleibt... also ich mach bis 15. 8-)
Ja das mit den 5 Klassen finde ich ziemlich sinlos, ich nutze maximal 2 plätze von diesen 10 ;-)
Naja denke auch das ich bis lvl 15 machen werde, nur nervt es mich ein wenig das mir jedes lvl die Ak wieder wegenommen wird.
MFG
Ovo
Das Spiel hat Probleme mit Dual und Quad Core.
D.h. ihr könnt alle wegen Performance Problemen nicht spielen?!
D.h. ihr könnt alle wegen Performance Problemen nicht spielen?!
Die meisten haben Probleme andere sagen es läuft wunderbar.
Ich blick selber nicht mehr durch.
Das ist doch sch****e!!!! ICh hab ein dual core und kauf es mir noch...Nur ich hab kein Plan obs bei mir auch dann get...
Ich nominier mich mal für das schönsten Embleme:
Erst:
http://www.abload.de/thumb/img_0715kdhh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0715kdhh.jpg)
Und jetzt:
http://www.abload.de/thumb/img_07305guu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_07305guu.jpg)
Ich hoff mal, dass das bisher noch niemand gepostet hat:
Wenn man im Hauptmenü auf dem Stuhl sitzt, dann drückt mal schnell abwechselnd Leertaste und rechte Maustaste.
Dann könnt ihr aufstehen und im Raum rumlaufen.
Und hinter eurem Stuhl steht ein PC, den könnt ihr bedienen (ihr solltet ein ganz klein wenig Ahnung vom DOS haben :D). Lest mal die E-Mails etc.
Und man kann sogar Remote Control machen, nur leider weiß ich nicht, welchen PC man nehmen kann ^^
Path0g3n
17.11.2010, 20:46
Ich hoff mal, dass das bisher noch niemand gepostet hat:
Wenn man im Hauptmenü auf dem Stuhl sitzt, dann drückt mal schnell abwechselnd Leertaste und rechte Maustaste.
Dann könnt ihr aufstehen und im Raum rumlaufen.
Und hinter eurem Stuhl steht ein PC, den könnt ihr bedienen (ihr solltet ein ganz klein wenig Ahnung vom DOS haben :D). Lest mal die E-Mails etc.
Und man kann sogar Remote Control machen, nur leider weiß ich nicht, welchen PC man nehmen kann ^^
Ah auch nach die Mausdrücken. Ich hab beinahe meine Tastatur zerlegt :D
Dachte man muss nur Leertaste drücken :-)
Sir Lolz
17.11.2010, 20:55
Ah auch nach die Mausdrücken. Ich hab beinahe meine Tastatur zerlegt :D
Dachte man muss nur Leertaste drücken :-)
Man muss nur die Leertaste drücken.
Aber man muss erst noch nach unten gucken also auf seine beine wenn man dann die Leertaste drückt, geht es auch. :)
MfG
Bei mir hats auch ohne die Maustasten geklappt... kann mal jemand n paar DOS-Befehle Posten? Außer den Basics weiß ich nich viel, und damit bin ich nich weit gekommen :D
Edit @ Sir Lolz: Ah, deshalb ^^
Man muss nur die Leertaste drücken.
Aber man muss erst noch nach unten gucken also auf seine beine wenn man dann die Leertaste drückt, geht es auch. :)
MfG
Wenn man es mit Maustaste drücken macht, muss man nicht auf die Beine gucken :D
@maniac:
http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~sanjiv/index1.html
gebt einfach
"doa" oder "zork" ein das ist das beste was man rausholen kann
es gibt zwar ein paar "kat" befehle aber da gibts nur ein paar Konzept Bildchen die langweilig sind
Ovomaltine
17.11.2010, 23:59
Also mit viel glück kommt der Patch jetzt, server sind alle down und man kann sich net einlogn bei Black Ops ;-)
EDIT: Okay leider doch kein patch, echt schade ;-(
MFG
Ovo
Jemand im Stande seine Clips zu rendern? Bei mir geht das seit glaube ich gestern nicht mehr.
Der Patch für XBox und PS3 scheint schon released zu sein
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=328040&sid=32t1asjuieskj205l55q3td684&start=90
Mal schauen, ob der PC-Patch auch heute kommt und ob ichs dann endlich spielen kann :-|
Tja ich hab nen amerikanischen Key.
Kennt einer noch ne Möglichkeit den zu benutzen ohne jemand in einem anderen Land den aktivieren zu lassen?
vernichter
18.11.2010, 12:23
Der Patch für XBox und PS3 scheint schon released zu sein
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=328040&sid=32t1asjuieskj205l55q3td684&start=90
Mal schauen, ob der PC-Patch auch heute kommt und ob ichs dann endlich spielen kann :-|
Hoffe ich auch, ohne Abstürze ^^
Tja ich hab nen amerikanischen Key.
Kennt einer noch ne Möglichkeit den zu benutzen ohne jemand in einem anderen Land den aktivieren zu lassen?
Hotspot Shield oder jedes andere Proxy Programm.
jo hat geklappt. Hab schon gezockt.
Was soll ich sagen. MW2 mit beschissener Performance. Ein echtes Trauerspiel!
Edit: Neusten nvidia Treiber laden bringt einiges!
Habe ich letztens auch geschrieben aber einige verwerfen gerne meine Post ^^
sorry ich verfolge den thread erst seit heute. ^^
Ovomaltine
18.11.2010, 19:52
Welchen ?! gibt ja zwei neue :D
260.99
261.00
Für die GTX 580 der 262.99 der aba wohl für die meisten wegfällt ;-)
MFG
Ovo
ich hab 260.99
versprich dir aber keine Wunder davon.
Warum hat das Spiel keinen Mousefilter, und warum überhaupt ruckelt es so stark.
MW2 lief doch butterweich und das ist die gleiche Engine.
ich hab 260.99
versprich dir aber keine Wunder davon.
Warum hat das Spiel keinen Mousefilter, und warum überhaupt ruckelt es so stark.
MW2 lief doch butterweich und das ist die gleiche Engine.
Lies dir den Thread mal genauer durch, dann weißt du, warum es so ruckelt, bzw. nur bei manchen. ;)
Kurzfassung : Es liegt an dem Spiel, das zu verbuggt ist, die Entwickler arbeiten schon seit fast 2 Wochen dran . Sie versuchen den Patch noch vor dem Wochenende zu veröffentlichen, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
Außerdem Dual und Quad Core Probleme.
ich wollte grad nochmal testweise ne Runde spielen, habe dann aber ausgemacht, weil es unspielbar ist.
Framerates jenseits von gut und böse.
Ich will nicht meckern und schimpfen, aber das ist schon wieder ein halbfertiges Produkt welches hier auf den Markt geworfen wurde. Das ist eine Unverschämtheit.
ich wollte grad nochmal testweise ne Runde spielen, habe dann aber ausgemacht, weil es unspielbar ist.
Framerates jenseits von gut und böse.
Ich will nicht meckern und schimpfen, aber das ist schon wieder ein halbfertiges Produkt welches hier auf den Markt geworfen wurde. Das ist eine Unverschämtheit.
Ja, du hattest noch die Möglichkeit hier zu lesen, ich und einige andere haben es zum Release gekauft ;)
Ich warte schon seit 9.11. darauf, dass ich es einmal spielen kann , sowohl MP als auch SP.:mad:
Meins kommt morgen mal schauen obs funktionirt....
Kann das sein dass fast alle Prozessoren dual bzw quad sind??
Shooter0175
18.11.2010, 20:29
Meins kommt morgen mal schauen obs funktionirt....
Kann das sein dass fast alle Prozessoren dual bzw quad sind??
Ja, die meisten Zocker haben Dual-/Quad Cores ..
Ja natürlich, da hast du recht.
Ich bin aber nicht davon ausgegangen dass man sich immer erst in Gamerforen über verhunzte Software schlau machen muss.
Ich bin davon ausgegangen dass so ein absoluter Toptitel Qualität verspricht.
Naja jetzt bin ich schlauer und werd in Zukunft jedes mal vorher genau recherchieren bevor ich ein neues Spiel kaufe.
Sir Lolz
18.11.2010, 20:45
MW2 mit beschissener Performance.
Bullshit ?!
Ovomaltine
18.11.2010, 21:23
Naja es betrifft ja nicht alle, natürlich is das ******* so wie es atm läuft.
Ich selbst habe zb kaum probleme okay ab und zu mal ein kleiner ruckler obwohl ich irgendwo bei 200 + FPS liege aba das wird nun hoffentlich gepatcht.
Was mich noch ab und an stört ist der ping von 999+ aber wie gesagt im großen und ganzen ist der MP gut spielbar, der SP wiederum läuft ohne einschränkungen bei mir.
Zum vergleich, mir gefällt BO 100x besser als MW1 & MW2 zusammen. Alleine alle MP maps rocken mal sowas von, bei MW fand ich mehr als die hälfte irgendwie ziemlich öde und habe schnell die lust verloren.
MFG
Ovo
lieght wohl am Game...
bei mir läuft es auch schlecht in SP und MP
Hardware :
AMD 4870X2
Q6600 4,0 ghz
6 gb ddr3
Wie weit seid ihr denn im Zombie-Arcade Modus gekommen? :D
Bei Runde 15 mit knapp ~485.000 Punkten war bei mir Ende wegen dem dämlichen Elektropfosten :D
Wie weit seid ihr denn im Zombie-Arcade Modus gekommen? :D
Bei Runde 15 mit knapp ~485.000 Punkten war bei mir Ende wegen dem dämlichen Elektropfosten :D
Level 28 wurde dann doch zu schwer. :smile:
Gibt's nen Overview der Zombiemaps mit Standorten von Quick Revive und so'n kram? Wäre nützlich da ich das Zeug kaum finde im Kino nicht finde.
Hab ich grad zufällig entdeckt :
Hey 360 gamers,
We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.
IN PROGRESS
· Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
· Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
· Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
LIVE FIXES
11/18
· Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
· Experimental slight reduction in knife lunge range – this is a trial change
· Prevention of Prestige glitching – trying to prestige from Combat Training will reset your stats but not give you prestige
11/17 (full title update)
· Improved matchmaking to find matches significantly faster
· Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
· Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
· Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
· Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
· Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
· Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
· Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
· Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
· Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
· Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
· Additional online security enhancements
11/16
· Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
· Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
· Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
· Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
· Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
· Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
11/12
- Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
- Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
- Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
11/11
- Online number counts were not updating properly; these are now reporting exact online numbers
- Parties getting disbanded when host did not find a match quickly
11/10
- Users’ rank and stats can get wiped under very specific conditions
11/9
- Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
- Crash when viewing content (films, clips, etc) in the Community & Recent Games menu
11/5
- Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
- Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
- User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)
Regards,
-JD
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=73&t=313362
Das alles wurde schon bei den Konsolen getan, jetzt zum Vergleich mal das vom PC :
Hey PC gamers:
We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.
LIVE FIXES
11/10
- GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag.
- GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions.
11/11
- Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
- Performance improvement for dual and quad core.
- Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.
IN PROGRESS
- GPU hitching on certain graphics cards.
- Incomplete server browser results.
- Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag).
- Zombies "The game session is no longer available" error.
Regards,
-JD
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146
Gut, dass es auf Konsolen von Anfang an lief, auf dem PC aber nicht, aber sie kümmern sich trotzdem mehr um die Konsolen :-?
Laut nem Twittereintrag von pcdev soll heute evtl der PC-Patch erscheinen.
Wenn das Spiel bei mir dann immer noch nicht funktionieren sollte, wirds zurückgeschickt.
Lies dir mal den Patchlog durch. Ich finde die angesprochenen Bugs im Patchlog der 360 sind nötig zu patchen, wenn du das nicht so empfindest dann aber prost. :???:
Wenn ich mir den Patchlog der PC Version durchlese, sehe ich dort alle Punkte mit denen ihr Probleme habt. Also wo liegt das Problem? Ach und ich bezweifle das es genauso schwer ist Bugs im Spiel zu patchen wie ein fehlerhafter Dualcore support und ähnliches.
Naja nach ein paar videos bei youtube von cod ist mir was eingefallen:
Kann das sein dass die "kleinen" Lags meistens bei Gegnern auftauchen??
Wenn ja: Könnte es möglich sein, dass diese Lags auftreten weil das Spiel die Custom texturen der Waffen laden muss??(also Symbole und Namen auf der Waffe bzw. Camo und Farben???)
Lies dir mal den Patchlog durch. Ich finde die angesprochenen Bugs im Patchlog der 360 sind nötig zu patchen, wenn du das nicht so empfindest dann aber prost. :???:
Ich finde es ist dringender sich um den PC zu kümmern, da es bei manchen (auch bei mir) seit 9.11. unspielbar ist, egal ob es schon einen Patch gab.
Ich hab das Spiel in den ca. 2 Wochen noch nichtmal ne Stunde gespielt .
Die Patches auf der XBox 360 sind zwar auch nötig, aber weniger dringend als für den PC, immerhin konnte man das Spiel auf der Xbox bereits ab dem Release spielen.
Joa, zum Glück. Aber es wird doch an einem Patch gearbeitet und das benötigt Zeit, dazu dann noch ein PC Patch und ein Patch für Hardware bedingte Sachen, ich nehme an das das nicht so einfach ist wie sich das so manche vorstellen.
Der Patch kommt doch, wo liegt das Problem? Seit froh, wäre es Infinity Ward würden wir keinen Patch zu sehen kriegen. :smile:
Joa, zum Glück. Aber es wird doch an einem Patch gearbeitet und das benötigt Zeit, dazu dann noch ein PC Patch und ein Patch für Hardware bedingte Sachen, ich nehme an das das nicht so einfach ist wie sich das so manche vorstellen.
Der Patch kommt doch, wo liegt das Problem? Seit froh, wäre es Infinity Ward würden wir keinen Patch zu sehen kriegen. :smile:
Ja klar, du hast ja recht, aber du weißt nicht wie das ist, wenn man was hat, das man 2 Wochen nicht nutzen kann und irgendwo muss ich meinem Frust freien Lauf lassen :lol:
Das is ungefähr so, als ob ich n neues Motorrad hätte, bei dem noch die Reifen fehlen und ich muss noch 2 Wochen drauf warten xD
Ja klar, du hast ja recht, aber du weißt nicht wie das ist, wenn man was hat, das man 2 Wochen nicht nutzen kann und irgendwo muss ich meinem Frust freien Lauf lassen :lol:
Das is ungefähr so, als ob ich n neues Motorrad hätte, bei dem noch die Reifen fehlen und ich muss noch 2 Wochen drauf warten xD
Ich hab seit mehreren Monaten Spiele hier wie Company of Heroes die OSX nicht supporten, sag mir nicht ich wüsste nicht wie das ist. *Heul* :lol:
Ebenso das Single dasein, da haste ja mehrere Monate lang nix zu benutzen wenn du Pech hast. :p
Naja hoffentlich kommt euer Patch bald!
vernichter
19.11.2010, 16:09
Der Patch soll ja noch diese Woche kommen. Oder möglichst vor dem Wochenende.
Hoffe das, dass stimmt, ansonsten wäre es wieder einmal schlecht kein Black Ops zocken zu können.
Ich kann zu dem Spiel echt nur ein Fazit abgeben:
Call of Duty 1 in siebter Wiederholung
Schade, dabei war das Szenario eigentlich sehr vielversprechend aber auf ständige Moorhuhn-Sequenzen hab ich langsam einfach kein Bock mehr!
masterkiller7
19.11.2010, 16:52
Ich kann zu dem Spiel echt nur ein Fazit abgeben:
Call of Duty 1 in siebter Wiederholung
Schade, dabei war das Szenario eigentlich sehr vielversprechend aber auf ständige Moorhuhn-Sequenzen hab ich langsam einfach kein Bock mehr!
Ich versteh dich nich, was hast du den erwartet?
wen du ihrgentwas taktisches haben willst dan kauf dir swat oder sowas, ich bezweifle auch das die Leute noch groß was andern werden, ist hallt ein stupiedes Spielprinzip welches sich gut verkauft.
Es ist halt etwas was man sofort nach dem Feierabend reinlegen kann und schön zocken ohne zu große Anforderungen aber auch nicht zu niedrige.
Bin jetzt schon Crossbow-Gott. :}
Achja, yeah und so Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=tRKiuayP8uQ&feature=player_embedded
meine Güte ich bin offenbar der totale Vollnoob in dem Spiel, wenn ich online spiele ist Dauersterben und instant-dying angesagt.
Zum Glück gibts das Kampftraining, wo man zusammen mit nem Kumpel die Bots wegrotzen kann und sogar Kram freischalten kann, das macht echt tierisch Bock!
el_mariachi
19.11.2010, 18:10
Meine bescheidenene Meinung zum Game. Bei nem Freund angespielt und werds wohl wie Modern Warfare 2 niemals kaufen und spielen.
Ich mein für tollle Inszenierungen kann ich mir auch Technikdemos oder Actionfilme angucken, ist billiger.
In meiner Zeit die ich habe zocke ich lieber Starcraft 2 Multiplayer wo ich mein Hirn brauche oder wieder Retro Games, aber kein GO GO GO Moorhuhn-marine-spiel mehr :lol:
Kann es sein das CoD BO kein crossfire unterstützt?
Heute um 18 uhr nochmal geschaut wie viel FPS ich habe im Spiel und die lagen zwischen 25-30 fps Oo?
kann doch nicht sein.
edit: war im SP erste map
Lest euch doch mal den Thread durch...
Das ist ein bekanntes Problem von BO, dass es auf vielen Systemen, egal welche Komponenten, nicht richtig läuft.
Btw auf welchen Einstellungen war das? mal niedrigere versucht?
natürlich auf Max einstellungen.
Hardware :
AMD 4870X2
Q6600 4,0 ghz
6 gb ddr3
abwarten und tee trinken...
edit: auch bei low settings ruckelt es
Was definiert ihr als ruckeln?? <35 fps??
Shooter0175
19.11.2010, 21:32
Was definiert ihr als ruckeln?? <35 fps??
Ja, gerade im Multiplayer kann man mit unter 60fps kaum spielen, 70-80 sollten es da schon sein.
Ja, gerade im Multiplayer kann man mit unter 60fps kaum spielen, 70-80 sollten es da schon sein.
Bei COD4 war für mich alles unter 125 Frames unruig.
Zwar nicht direckt ruckelig, aber unruig. Wenn ich dann mal wieder auf Standard gestellt habe (Ich glaube standard Frames sind 75) war es schon arg unangenehm zu spielen.
Bei mir ruckelt es sichtbar bei ca. 55-75 FPS. :(
Das ruckeln hat (jedenfalls bei mir) nicht mit der Hardware/FPS zu tun...
70-80 sollten es da schon sein.
Ich spiele normal mit ~60 FPS, reicht mir auch, ich empfinde das als vollkommen flüssig.
Bei BO hab ich (abgesehen von permanent niedrigen FPS) auch noch alle 10- 20 sec einen kurzen Freeze... Hatte ich bisher in keinem anderen Game. Laggs sinds auch nicht. Lädt er da was aus dem Speicher nach? Evtl Customtexturen, wie Magic gesagt hat? Nervt jedenfalls tierisch. Patch wo bist du...?!
Shooter0175
19.11.2010, 21:46
Bei COD4 war für mich alles unter 125 Frames unruig.
Zwar nicht direckt ruckelig, aber unruig. Wenn ich dann mal wieder auf Standard gestellt habe (Ich glaube standard Frames sind 75) war es schon arg unangenehm zu spielen.
Ging mir genauso, hatte damals zu Clanzeiten alles runtergeschraubt und mit einer Res von 640x480 gespielt, um möglichst viele fps rauszuholen, selten mal unter 90 gekommen, ab 70/80 wurds wirklich schwammig, aber spielbar.
Ich spiele normal mit ~60 FPS, reicht mir auch, ich empfinde das als vollkommen flüssig.
Bei BO hab ich (abgesehen von permanent niedrigen FPS) auch noch alle 10- 20 sec einen kurzen Freeze... Hatte ich bisher in keinem anderen Game. Laggs sinds auch nicht. Lädt er da was aus dem Speicher nach? Evtl Customtexturen, wie Magic gesagt hat? Nervt jedenfalls tierisch. Patch wo bist du...?!
Im MP sind 60 fps nicht flüssig, kann mir kaum vorstellen, wie man damit gut spielen soll ..
Liegt halt alles am Game, warte einfach die nächsten Patches ab ;)
Ovomaltine
19.11.2010, 21:46
So siehts aus, hab genau das gleiche und dachte anfangs es liegt an meinem PC was ich net glauben konnte ;-)
ohja ich warte auch aufn Patch wie verrückt, für die 360&PS3 ist er ja schon erschienen und sogar schon für die Wii :-(
Ich rechne aba net vor mitte nächster woche damit, weil einiges mehr geändert werden muss auf dem PC als auf den Konsolen.
Zu euren FPS habe mit meinem System atm auch nur um die "90" min und "310" Max, und trotsdem lags ab und an und eig muss da noch ein wenig mehr gehen bei der alten Engine ;-)
MFG
Ovo
Werden mehr Frames als 250 bei Black Ops nichtmehr gegkickt?
Geht strafen überhaupt noch? o_O Das war damals ziemlich das lustigste bei COD4.
Wenn Strafen noch gehen würde, man aber mit 250 rumrennen kann, das wäre ziemlich lächerlich.
Ovomaltine
19.11.2010, 22:12
Werden mehr Frames als 250 bei Black Ops nichtmehr gegkickt?
Geht strafen überhaupt noch? o_O Das war damals ziemlich das lustigste bei COD4.
Wenn Strafen noch gehen würde, man aber mit 250 rumrennen kann, das wäre ziemlich lächerlich.
Das kann ich dir leider nicht sagen, was ich dir allerdings sagen kann ist das bei BO die FPS eig auf 85 begrenzt sind.
Ich mußte extra die Config ändern :-(
MFG
Ovo
vernichter
19.11.2010, 23:05
Wollten die das nicht noch vor dem Wochenende geregelt haben?
Was meint ihr... Kommt da noch was heute oder Morgen?
Okay keiner kann das wissen, aber hatte mich eigentlich jetzt auf dieses Wochenende festgelegt. Habe auch den Beitrag von R@ge gelesen, der in seinem Post einen Link zu der Ankündigung hatte, dass ein Patch dieses Wochenende erscheinen soll.
Ovomaltine
19.11.2010, 23:07
Okay keiner kann das wissen, aber hatte mich eigentlich jetzt auf dieses Wochenende festgelegt. Habe auch den Beitrag von R@ge gelesen, der in seinem Post einen Link zu der Ankündigung hatte, dass ein Patch dieses Wochenende erscheinen soll.
Es hieß wascheinlich noch bis zum Weekend, also ganz ehrlich glaube ich wie auch shcon gesagt nicht vor anfang bzw mitte nächster woche mit einem patch.
Wär natürlich supi wenn da morgen doch noch was kommen würde, need bissle mehr Performance :D
MFG
Ovo
Tja, er hat geschrieben , dass sies bis zum Wochenende versuchen und heut hat er geschrieben, dass sich der Patch nur noch wenige Stunden im QA befindet.
Bei denen ist es ja jetzt erstmal 14 oder 15 Uhr, also haben sie noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass diese Woche noch was erscheint.
Also grade mal SP gezockt und bisher ein EXTREM GEILES SPIEL
Hat zwar bissel gelaggt aba es ging:D
Kann jmd nochmal die config einstellungen posten(also fps, auf AT version "umschalten usw. danke)
Kann jmd nochmal die config einstellungen posten(also fps, auf AT version "umschalten usw. danke)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=485591&postcount=902
Ovomaltine
19.11.2010, 23:11
Tja, er hat geschrieben , dass sies bis zum Wochenende versuchen und heut hat er geschrieben, dass sich der Patch nur noch wenige Stunden im QA befindet.
Bei denen ist es ja jetzt erstmal 14 oder 15 Uhr, also haben sie noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass diese Woche noch was erscheint.
Was ist denn QA, heißt das das er heute evlt doch noch erscheint ?! :D
MFG
Ovo
werden die daten behalten?? also die saves im sp?
Das ist sozusagen die Testabteilung, die einen neuen Patch überprüft. Denn oftmals verursachen gelöste Fehler wiederum andere und es kann alles noch schlimmer werden. Öfter brauchen solche Tests auch länger als die eigentliche Entwicklung, ich hoffe, dass er endlich diese DirectX Fehler beseitigt.
werden die daten behalten?? also die saves im sp?
Die werden behalten, denke ich, weil die ansich nichts mit der Engine bzw. den Arbeiten daran zu tun haben. Außerdem können die das nicht bringen, 2 Wochen nach Release die Savegames aller Spieler zu löschen.
Ich erwarte auch net, dass der Patch bald kommt... Aber wär schon geil, das WE noch richtig zocken zu können :smile:
@maniac
Ich meinte eigentlich ob beim "umschalten" auf die AT version was gelöscht wird...:lol::lol:
War schwer aus dem Kontext deines Post zu erschließen und sonst gings ja eig um den Patch ;)
Nein, sie werden nicht gelöscht, habs selber ausprobiert :wink:
Ovomaltine
20.11.2010, 00:27
Gehört hier zwar nicht direkt rein aba da dieser thread hier am aktivsten ist poste ich es mal ;-)
Activision happy with Infinity Ward “reconstruction”
Infinity Ward restructuring complete
KLICK: (http://www.games-news.de/go/infinity_ward_restructuring_complete/172883/infinity_ward_restructuring_complete.html?url=%2F)
Ich sag nur Modern Warfare 3 wird dann wohl 2012 oder 2013 kommen, und bitte mit neuer Engine :D
MFG
Ovo
Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt
Bundesprüfstelle liegt bereits Indizierungsantrag vor
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2391
Also bis jetzt mal MP gezockt und meine wertung für das Spiel ist: 9/10
Es hat zwar ein bisschen gelaggt aber es ging sonst alles gut über die Bühne...Was mir am schwersten (am Anfang) gefallen ist, war der große recoil der Waffen...(war in COD4 nicht so:lol:)
So, Patch wurde geladen, ich hab ma eben 15 Minuten getestet und was soll ich sagen ?
Genau : Schei** Treyarch ****t euch, langsam reichts mir :evil:
In der ersten Runde kaum ruckler, doch in der nächsten Map wars immer noch unspielbar :evil:. Wenn ich angeschossen wurde, hats geruckelt, wenn ein Gegner näher kam und wild rumgehüpft is, hats geruckelt, wenn ich mit dem Scharfschützengewehr rangezoomt hab, hats geruckelt.
Das Spiel sieht im MP 1000x schlechter aus als MW2 und läuft 1000x beschissener, was für einen Schei** haben die da programmiert ?
vernichter
20.11.2010, 09:56
Wie eklig ist das denn???
Das Spiel stürzt doch nach wie vor nach dem Intro ab. War das jetzt der heissersehnte Patch? Ich lass es einfach. Das Spiel ist verbuggt und Treyarch ist zu dumm um sich vernünftig drum zu kümmern. Bei mir ist die Geduld am Ende. So wie es aussieht, werde ich das Spiel nicht mehr starten.
weiß jemand,ob man das spiel an den verkäufer einfach zurückgeben kann? schließlich hab ich ja bei steam aktiviert und kanns da ja nicht mehr rausnehmen :???: aber was soll man schon von nem patch erwarten,der kleiner als 10 mb ist? das war definitiv mein erstes und letztes spiel von treyarch. treyarch = total fail ,am liebsten würd ich in die usa fliegen und denen zeigen,was sie für nen schei** entwickelt haben und dann würde ich ihnen in den arsc* treten :evil:
lol.
Wer sofort alles kauft, was einem die Entwickler hinwerfen ist selber schuld.
Pech gehabt würde ich sagen. Warte das nächste mal bei einem MP Spiel halt ein bischen länger ab.
Musst du jetzt mit leben. Ich meine es ist ja schliesslich der Sinn vom Steam Zwang, dass man das Spiel nichtmehr weiter geben kann (in welche Richtung auch immer)
weiß jemand,ob man das spiel an den verkäufer einfach zurückgeben kann? schließlich hab ich ja bei steam aktiviert und kanns da ja nicht mehr rausnehmen :???: aber was soll man schon von nem patch erwarten,der kleiner als 10 mb ist? das war definitiv mein erstes und letztes spiel von treyarch. treyarch = total fail ,am liebsten würd ich in die usa fliegen und denen zeigen,was sie für nen schei** entwickelt haben und dann würde ich ihnen in den arsc* treten :evil:
Ich würde einfach den Bon und das Spiel nehmen und beim Händler so lange Terz machen, bis er es zurücknimmt. Der Steamsupport kann Spiele notfalls auch nachträglich löschen. Und beim Händler würde ich nicht lockerlassen und auf den Satz des Steamvertrags hinweisen: "Ihnen steht eine Frist von dreißig (30) Tagen nach Erhalt jeglicher Waren zu, binnen derer Sie die Waren daraufhin untersuchen können, dass sie der vertraglich geschuldeten Leistung entsprechen. "
Sir Lolz
20.11.2010, 11:52
Vielleicht nicht der beste Moment zum fragen, aber wo kann man den Patch laden ? Ich fnd iwie nix:oops:
MfG
Vielleicht nicht der beste Moment zum fragen, aber wo kann man den Patch laden ? Ich fnd iwie nix:oops:
MfG
Steam lädt den automatisch.
Mit dem Patch läufts jetzt gar nicht mehr :grin:
EPIC FAIL!
signed.... ich habe auf diesen patch sehr lange gewartet (sollte doch angeblich den Grafik-Bug fixen; Stopbutton im Browser einbauen; 6vs6 bei ranked Server einfügen; nicht so derbe CPU-Auslastung haben (besonders bei DualCore (E8400 :/ )) ... ich bin grad erst wach und lese in vielen FOren, dass dieser Patch eher sogar die Situation und die Minirückler verschlimmert hat... nice Treyarch -.- ...
Wie ist das Spiel aktuell auf der 360 und PS3 nach den Patches?
lol, selbe Situation wie vorher, auf min ca. 20-30 FPS. Ich versuchs zurückzugeben. wahnsinn, was die sich erlauben...
das ist wirklich einfach nur lächerlich... hm... zurückgeben wird bestimmt nicht möglich sein, wenn man das Spiel vom Saturn oder mediamarkt her hat :/ .... ich warte max. noch eine Woche und dann werde ich entscheiden... allerdings vergehen am Dienstag dann die 14 Tage Rückgabefrist :/
Ich versuche es erstmal bei Saturn (Bon endlich wiedergefunden) und dann bei Steam, falls sie es nicht zurücknehmen.
Ein Kaufvertrag bindet den Verkäufer an die in Deutschland geltende Bringschuld (http://de.wikipedia.org/wiki/Bringschuld): Funktioniert eine Ware nicht wie beworben (Defekt der Ware), hat der Käufer online wie offline das Recht auf Reparatur und Umtausch. Als allerletzte Maßnahme, nach maximal dreifach fehlgeschlagenem Versuch der Reparatur (inkl. Reparatur von bereits umgetauschter Ware), hat der Käufer das Recht auf eine Rückerstattung des Kaufbetrages und unter Umständen gar Schadenersatzanspruch. Flanders begründete die Rückgabe mit einem Defekt der Software, da er sie in wichtigen Punkten nicht nutzen kann - dem Multiplayer-Part. Da bei "Defekten" einer Software sicherlich ein Umtausch ebenso keinen Sinn macht wie eine Einsendung zur Reparatur (denn Steam hat die Software nicht erstellt, hier ist Activision gegenüber Steam in der Bringschuld), bleibt theoretisch nur die Rückerstattung. Obwohl wir an dieser Stelle sicherlich keine Garantie auf 100 prozentige Richtigkeit auf die hier dargelegte Rechtslage geben und auch nicht verantwortlich gemacht werden können, sollten die hier dargelegten Infos nicht stimmen, so ist dies die einzig logische Erklärung, warum Steam dem von flanders ausgeübten Druck letztlich doch nachgegeben hat.
Ovomaltine
20.11.2010, 13:44
Call of Duty: Black Ops - AT-Version steht angeblich kurz vor der Indizierung
http://www.games-news.de/go/call_of_duty_black_ops_at_version_steht_angeblich_ kurz_vor_der_indizierung/173203/call_of_duty_black_ops_at_version_steht_angeblich_ kurz_vor_der_indizierung.html?url=%2Fnl%2Fcall_of_ duty_black_ops_antrag_auf_indizierung_der_at_versi on_gestellt%2F173236%2Fcall_of_duty_black_ops_antr ag_auf_indizierung_der_at_version_gestellt.html%3F url%3D%252F
MFG
Ovo
OMG, patches haben die microruckler wieder verstärkt :wall:
ich glaub bei Treyarch arbeiten echt nur Noobs, was soll das ?!
Wenn das Spiel bis ende nächster Woche nicht einwandfrei läuft,
werd ich alles in Bewegung setzen um das Game zurückzugeben!
Mir reichts !
Ovomaltine
20.11.2010, 14:36
Also bei mir hat der patch wunder bewirkt :D
Call of Duty: Black Ops Update Released (http://store.steampowered.com/news/4681/)
Product Update - Valve
Updates to Call of Duty: Black Ops have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:
Call of Duty: Black Ops
CPU performance improvements
Zombie matchmaking improvements
Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
Fix for ADS while holding shift as a sniper
MFG
Ovo
Also bei mir hat der patch wunder bewirkt :D
lief es denn vorher so schlecht das der patch bei dir wunder bewirkt hat ?
bei mir lief es vorher einwandfrei, nur gelegentliche ruckler im MP und jetzt,
lagt es NUR noch SP sowie MP ...
einfach nur LOL ...
Ovomaltine
20.11.2010, 14:42
lief es denn vorher so schlecht das der patch bei dir wunder bewirkt hat ?
bei mir lief es vorher einwandfrei, nur gelegentliche ruckler im MP und jetzt,
lagt es NUR noch SP sowie MP ...
einfach nur LOL ...
Ich hatte vorher auch kaum probleme außer das ich ab und zu ein ping von 999 hatte und ab und zu ruckler obwohl ich über 200 fps hatte, aba sonst keine probleme gehabt.
MFG
Ovo
Ich hatte vorher auch kaum probleme außer das ich ab und zu ein ping von 999 hatte und ab und zu ruckler obwohl ich über 200 fps hatte, aba sonst keine probleme gehabt.
MFG
Ovo
bei mir war es genau so, hatte alles auf max + full AA und lief mit 70-80 fps durchgehend,
jetzt gibt es microruckler am laufenden band ... :mad:
Wen wundert es dass er keine Probleme hat bei der Hardware.
Aber eigentlich sollte ein Rechner reichen, auf dem MW2 ganz normal lief.
Naja Pustekuchen, das Spiel läuft schlechter als Crysis ^^
Wie ist das Spiel aktuell auf der 360 und PS3 nach den Patches?
Ganz gut. Ab und zu zwar nervige Kiddies aber Technisch alles einwandfrei. :smile: *Spiel start*
Haha , bei mir läufts 1a flüssig :)
Toller Patch :-( bei mir sagt er immer noch Direct3D Fehler.
Shooter0175
20.11.2010, 17:50
Multiplayer: Seit dem neuen Patch quasi umspielbar trotz 30FPS (Ich weiß das ist wenig aber zum einfachen zocken am Abend reicht es).
Ich werde bis die Probleme gelöst sind nur noch Zombie spielen. Das macht einfach verdammt viel Spaß. Ich bin mir sicher dass sich Trayarch die Probleme löst, wie sollen sie sonst die unmengen DLC Packete verkaufen.
Mit 30 fps lässt sich der Multiplayer garantiert nicht spielen, auch nicht am Abend. Das ist einfach viel zu wenig für ein flüssige Wiedergabe, da wirste nur Kanonenfutter sein.
Wäre ich mir nicht so sicher. Der Großteil der DLC-Verkäufe beläuft sich auf die Konsolen, die keine Probleme mit dem Spiel haben, zumindest bei der 360-Version. Ich denke schon, dass da in einiger Zeit etwas kommt, was die Performance verbessern wird, aber bestimmt nicht in den nächsten zwei Wochen ..
Gott bin ich froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
masterkiller7
20.11.2010, 18:27
Gott bin ich froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
me 2, die skidrow version reicht mir hehe, zumindestens bis weinachten dan holl ich es mir für die ps3
So, wer fliegt mit in die USA um Treyarch zu verprügeln ? :mad:
Ich habs jetzt mal beaobachtet.
Meine Farmes sind konstant bei 60 FPS, außer alle 10 Sekunde, da gehn sie immer wieder auf unter 30FPS.
Es hat sich seit den letzten 2 Patches also NULL geändert, absolut nichts. :roll:
Was haben die da für schei** Programmierer drin sitzen ?
Das lustige ist, das Spiel gibts ja auch illegal und da haben es die Hacker geschafft da Spiel ruckelfrei zu hacken oder wie man das nennt.
Mir reichts , 2 Wochen, 2 Patches und nichts hat sich geändert.
Dabei haben Treyarch damals angekündigt, dass sie wieder mehr auf die PC-Spieler zugehen wollen. Nen Schei** machen sie. Es gibt ne Menge Konsolenpatches, aber die PC-Version funktioniert immer noch net.
Ich frag demnächst bei Spielegrotte nach, ob ichs zurückgeben kann, den Müll geb ich mir nicht mehr länger.
Ovomaltine
20.11.2010, 19:00
Ich frag demnächst bei Spielegrotte nach, ob ichs zurückgeben kann, den Müll geb ich mir nicht mehr länger.
Das brauchst du nicht, haben einige andere auch schon und ein "NEIN" tut uns leid verwendete Codes können wir nicht zurücknehmen zuhören bekommen.
Und das kann ich auch total verstehen weil sonst bleibt die Grotte auf den Spielen sitzen und die können da mal als letzes was für.
PS: Es steht aba auch überall dick geschrieben geöffnete Spiele mit Codes können leider nicht umgetauscht werden.
MFG
Ovo
Das brauchst du nicht, haben einige andere auch schon und ein NEIN tut uns leid verwendete Codes können wir nicht zurücknehmen.
Und das kann ich auch total verstehen weil sonst bleibt die Grotte auf den Spielen sitzen und die können da mal als letzes was für.
MFG
Ovo
Mist :sad:
Ich frag trotzdem, wenn nicht, hab ich verloren und Treyarch gewonnen.
Aber es läuft ja nicht bei mir, d.h. es hat Mängel. Es wurde 3 mal nachgebessert und geht immer noch nicht.
Aber nach § 434 BGB darf ich eine Sache wegen Sachmangel zurückgeben
Eine Sache ist frei von Sachmängeln :
1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzten Verwendung eignet : es ist ein PC-Spiel, also zum spielen da, ich kanns nicht spielen , also liegt ein Sachmangel vor
Laut § 437 BGB hab ich das Recht auf Nacherfüllung, was Treyarch gemacht hat (Patch), es funktioniert aber immer noch nicht -> § 434 BGB
D.h. Nacherfüllung (= Patch) funktioniert nicht -> Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel ( §434 BGB )
Bei World at War gab es doch auch den Zombiemodus.
Und da hat man doch können so Todeskarten einsetzen können und noch spezielle Waffen wie Laserpistole etc. ?.
Und man konnte auch per Console noch einige Befehle verwenden ?.
Gibt es das bei Black Ops auch ?.
Shooter0175
20.11.2010, 19:23
Mist :sad:
Ich frag trotzdem, wenn nicht, hab ich verloren und Treyarch gewonnen.
Aber es läuft ja nicht bei mir, d.h. es hat Mängel. Es wurde 3 mal nachgebessert und geht immer noch nicht.
Aber nach § 434 BGB darf ich eine Sache wegen Sachmangel zurückgeben
Eine Sache ist frei von Sachmängeln :
1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzten Verwendung eignet : es ist ein PC-Spiel, also zum spielen da, ich kanns nicht spielen , also liegt ein Sachmangel vor
Da haste recht, rein rechtlich gesehen kannst du dein Geld zurückverlangen. Problem ist jetzt nur, wo du dich da beschwerst. Wenn die Spielegrotte ablehnt kannste dich ja an Steam wenden ..
Aber bitte: Nie wieder etwas von diesem Drecksladen Activision/Treyarch kaufen, hattest du aber glaube ich auch schon gesagt.
Aber bitte: Nie wieder etwas von diesem Drecksladen Activision/Treyarch kaufen, hattest du aber glaube ich auch schon gesagt.
Was lernen wir daraus? Das nächste mal warten auf "Otto-Normal-Verbraucher-Bewertungen" und dann erst kaufen 8)
Shooter0175
20.11.2010, 21:55
Was lernen wir daraus? Das nächste mal warten auf "Otto-Normal-Verbraucher-Bewertungen" und dann erst kaufen 8)
So siehts aus, kommt für manche leider zu spät.
Das sollte man aber ansich schon spaetestens beim/nach dem release von MW2 gelernt haben.
Naja, ich lass mir mein BO aus den USA mitbringen, wenns nicht ueber 65 Dollar kostet.
Ist ja dann der Preis von nem normalen Spiel und das ist mir glaub ich selbst ein laggy MP wert^^
Der Sp zum Beispiel hat bei mir 0 geruckelt.
Hatte glaub ich bis auf AA alles auf ganz hoch (1680x1050) und war voellig problemlos.
Qx9650 auf 3,8 ghz und gtx260.