PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

R@ge
20.11.2010, 22:15
Laut diversen Threads in diversen Foren hat sich herausgestellt, dass wohl der Sound an dem Geruckel schuld ist. Da hat man das Problem bei CPU und GPU gesucht und dabei stimmt irgendwas mit dem Sound nicht . Hm....

Dieses Phänomen ist mir auch aufgefallen, sobald der Sound kommt, wenn ich angeschossen werde, ruckelt es .

MAGIC
20.11.2010, 22:42
Dieses Phänomen ist mir auch aufgefallen, sobald der Sound kommt, wenn ich angeschossen werde, ruckelt es .

Soll man jetzt den Ton ausmachen??

R@ge
20.11.2010, 22:44

Du wirst lachen, einige haben echt ihre Soundkarte deaktiviert/deinstalliert und bei denen läufts angeblich.

Ich werds nicht tun :lol:

Shooter0175
20.11.2010, 22:45

Nein, das wird wohl kaum etwas bringen, aber nette Idee ..

@Rage: Echt? Wow, noch nie so einen Scheiss gehört :lol:

Naja, da wird es bald ne bessere Lösung von Treyarch geben, denke ich ..

maniac
20.11.2010, 22:46
Leise zu machen wird nix bringen, weil die Daten trotzdem geladen bzw. verarbeitet werden, selbst wenn du ihn ganz abdrehst (es wird nur die Laustärke verändert). Würde mich wundern, wenns nicht so wäre...:wink:

Edit: Mist, 2 waren schneller xP Ich werd auch nix deinstalliern... isses mir nich wert...
Aber könnte es sein dasses an manchen treibern liegt? Hab noch ne USB-Soundkarte, werds vll mal testen.

R@ge
20.11.2010, 22:48
Nein, das wird wohl kaum etwas bringen, aber nette Idee ..

@Rage: Echt? Wow, noch nie so einen Scheiss gehört :lol:

Naja, da wird es bald ne bessere Lösung von Treyarch geben, denke ich ..

Ich sitz so zwischen 2 Stühlen ^^

Einerseits is es ne Frechheit sowas zu verkaufen und ich würds gern zurückgeben, andererseits, wenn es mal ne Runde lang geht, is es echt lustig und macht Spaß, genau das richtige Spiel für zwischendurch .
Nur ich weiß nicht, ob sies überhaupt mal schaffen, dass das Spiel funktioniert :?

Shooter0175
20.11.2010, 23:06
Ich sitz so zwischen 2 Stühlen ^^

Einerseits is es ne Frechheit sowas zu verkaufen und ich würds gern zurückgeben, andererseits, wenn es mal ne Runde lang geht, is es echt lustig und macht Spaß, genau das richtige Spiel für zwischendurch .
Nur ich weiß nicht, ob sies überhaupt mal schaffen, dass das Spiel funktioniert :?

Ist denke ich mal nur eine Frage der Zeit. Wie schon gesagt, in den nächsten zwei Wochen werden die das Spiel sicher nicht soweit patchen, dass es wirklich spielbar ist wie zum Beispiel ein MW2, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Aber in 4-5 Wochen sieht das Ganze schon anders aus, stellt sich nur die Frage, wie lange du noch warten kannst .. ich persönlich würde das Spiel zurückschicken, wäre mir den Stress einfach nicht wert.

Path0g3n
21.11.2010, 00:41
Ich glaube der hier spricht einigen euch aus der Seele:
http://www.youtube.com/watch?v=DDEF2U6wc_E&list=ULDXYo4GG4Nj8&playnext=2

RicoAE
21.11.2010, 00:54
Lol nach dem Patch hats beim Kumpel immer noch nicht funktioniert. Hab dann irgendwo gelesen das vielleicht Antivir sculd dran ist. Hab ihm gesagt er soll es deaktivieren oder deinstallieren und bums es lief bei hm. Also ich habs auch ausprobiert. Stürzt aber immer noch ab aber diesmal ohne Fehlermeldung. Also irgendwie muss Antivir probleme gemacht haben.

Blue Dragon
21.11.2010, 01:21

einfach nur aus der seele

@RicoAE: wasn nu sound oder antivir XD
ich werde beiden morgen (ne eigentlich heute^^) testen, aber wiso bekommen die es einfach nich hin und man sieht im viedo das es doch funktioniert also warum nich auf pc?!?!? ich pall echt die engine nich

Sensman
21.11.2010, 01:25
Ich kenne mich da nicht aus aber ich nehme einfach mal an, es ist einfacher für ein System welches eine einheitliche Hardware hat funktionierende Patches raus zu bringen als für ein System das aus verschiedenen Komponenten besteht.

Würde ich jetzt so sagen, wie gesagt ich kenne mich da nicht aus und nehme einfach an Treyarch arbeitet dran es zum laufen zu kriegen...

Loco
21.11.2010, 01:27
Also ich verstehs nicht, jetzt hab ich Anti Alising auf 16x gestellt und das spiel rennt wie Sau, keine Laggs mehr, außer das obligatorische Geruckel in der Final Lag-Cam aka Final Killcam.
Geiles Video :-D

Path0g3n
21.11.2010, 01:30
Wenn sie's gepatched haben kauf ich's mir. Scheint ja echt potential zu haben.
Wenn sie nicht packen war Modern Warfare 1 mein letzter CoD teil...

Ovomaltine
21.11.2010, 01:38
Also ich verstehs nicht, jetzt hab ich Anti Alising auf 16x gestellt und das spiel rennt wie Sau, keine Laggs mehr, außer das obligatorische Geruckel in der Final Lag-Cam aka Final Killcam.
Geiles Video :-D

HeHe habs auch grade mal getestet, kommt mir echt so vor als ob es mit 16x AA ruckelfrei und sauber läuft und mit 2x / 4x AA nicht lol ?! :D

MFG
Ovo

Loco
21.11.2010, 01:45
Echt merkwürdig. Aber ist echt so, habs grade getestet.
Mit 4x AA (Standardeinstellung) = Ruckelorgie.
Mit 16x AA = läuft wie gewohnt bei MW1 oder MW2.

Sensman
21.11.2010, 03:51
So durch auf Veteran... ca. 13 Stunden gebraucht... hatte ich mir schwerer vorgestellt. :shock:

R@ge
21.11.2010, 08:33

Da hat einer Recht :-o
Aber er beschwert sich, obwohl es bei im läuft, bei mir läufts nicht annähernd so flüssig :mad:

@ Loco : Das ist mir auch aufgefallen, je höher ich die Grafik gestellt hab, desto besser liefs bei mir. Ich hab anfangs mal die Schatten deaktiviert und dann lief alles in Zeitlupe xD.

Aber ich glaub es ist weder Antivir noch der Sound schuld, es liegt einzig und allein an Treyarch. Schließlich laufen alle anderen Spiele bei mir einwandfrei, also muss Treyarch was verbockt haben.

Mittlerweile ist es bei mir sogar so, dass das Bild nach einer gewissen Zeit einfriert, dann geht gar nich mehr, nur Strg+Alt+Entf .

xeonsys
21.11.2010, 09:03
der schnittbericht ist online

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064

Blue Dragon
21.11.2010, 10:48
Da hat einer Recht :-o
Aber er beschwert sich, obwohl es bei im läuft, bei mir läufts nicht annähernd so flüssig :mad:

NEIN das siehst du devinitiv falsch! das is die 360 version die da gezeigt wird!!!

Lesterdor
21.11.2010, 12:18
Guten Tag,

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass auf einigen "Ranked" - Servern Claymores und Killstreaks ausgeschaltet sind. Ein Freund von mir hat einen eigenen Gameserver für Black Ops. Über google findet er und ich leider nur die Liste mit den Standardbefehlen wie kicken oder bannen.

Weiß hier jemand zufäliig, wie man so etwas wie oben beschrieben einstellen kann?

Robin
21.11.2010, 12:26
Habe gerade Black Ops mit diesem stereoskopischen 3D-Effekt vom NVidia-Treiber getestet. Sieht echt nice aus! Die Tiefenwirkung ist bei CoD einfach hammer :)

Lässt sich noch mit ca. 20-40FPS zocken, also spielbar ;)

CaptainAwesome
21.11.2010, 12:56
NEIN das siehst du devinitiv falsch! das is die 360 version die da gezeigt wird!!!

Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber das ist eindeutig die PC-Version. Schau dir doch mal unten rechts die Tastenbelegung für Claymore etc. an.

Blue Dragon
21.11.2010, 14:15
Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber das ist eindeutig die PC-Version. Schau dir doch mal unten rechts die Tastenbelegung für Claymore etc. an.

mkay?! hatte der nich gesagt das das die xbox version is? hab nich aufs hud geachtet

Path0g3n
21.11.2010, 14:25
Nien hat er nicht. Er ist selbst PC'ler. Hast weder zugehört noch auf HuD geschaut :D

CrysisFreak
21.11.2010, 14:47
Habe gerade Black Ops mit diesem stereoskopischen 3D-Effekt vom NVidia-Treiber getestet. Sieht echt nice aus! Die Tiefenwirkung ist bei CoD einfach hammer :)

Lässt sich noch mit ca. 20-40FPS zocken, also spielbar ;)

Habe ich auch getestet ist aber NICHT spielbar bei mir weil es weh tut in den Augen!COD ist auch noch net für 3D optimiert !!!!!

Sensman
21.11.2010, 15:55
Also ich fand CoD4 das bisher beste 3D Erlebnis. Wie es mit BO aussieht kann ich nicht sagen aber CoD4 zumindest ist das beste Beispiel für 3D wenn du mich fragst. Zumindest im Spielebereich. :smile:

MAGIC
21.11.2010, 16:11
Das ist doch wieder sche***se...
War gestern aufm gehackten Server und war auf einmal prestige 15 -.-:twisted::twisted:

CrysisFreak
21.11.2010, 17:25
Also ich fand CoD4 das bisher beste 3D Erlebnis. Wie es mit BO aussieht kann ich nicht sagen aber CoD4 zumindest ist das beste Beispiel für 3D wenn du mich fragst. Zumindest im Spielebereich. :smile:

Ja da stimm ich zu es war echt geil.....aber es gibt auch noch mehrere Games wo es hgut kommt aber das isn anderes thema ;-)

Robin
21.11.2010, 18:19
Habe ich auch getestet ist aber NICHT spielbar bei mir weil es weh tut in den Augen!COD ist auch noch net für 3D optimiert !!!!!
Echt?

Ne, find ich gar nicht. Der Tiefeneffekt wirkt einfach super.

Auch der Treiber sagt "excellent" für das Game ;)
Ist aber mit 3D immer so ne' Ansichtssache :)

.::|2.è.é.G::.
21.11.2010, 19:40

musst auch den neuesten Graka Treiber 260.99 laden weil sonst tun dir echt die augen weh, weil alles gar ned zusammen passt ;)... wahr zumindest bei mir so

mfg Reeg

MAGIC
21.11.2010, 20:25
Hab mal den Theater Modus ausprobirt:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=295MsIAtdmc

Keine Ahnung waum das so klein ist:twisted: Ist zwar Full HD aber ich habe keine Ahnung was Youtube da gemacht hat

http://www.youtube.com/watch?v=XWT2j21zVwI

Das geht...

Chrjs
22.11.2010, 13:11
So, ich habe es eben bei Saturn zurückgegeben. Wenn man sich nicht abwimmeln lässt und freundlich auf seinem Recht beharrt, geht es problemlos.
Ein schlechtes Gewissen habe ich nur, weil ich es theoretisch noch spielen könnte, sollte es irgendwann mal funktionieren.

Tig3r0023
22.11.2010, 13:17
So, ich habe es eben bei Saturn zurückgegeben. Wenn man sich nicht abwimmeln lässt und freundlich auf seinem Recht beharrt, geht es problemlos.
Ein schlechtes Gewissen habe ich nur, weil ich es theoretisch noch spielen könnte, sollte es irgendwann mal funktionieren.
Wie hast du das hinbekommen?
Ich hatte das mal mit Operation Flashpoint Dragon Rising, das Spiel war überhaupt nicht so wie es verpsrochen wurde, aber ich hatte keine Chance es zurückzugeben.
War sogar 2 mal da.

Chrjs
22.11.2010, 13:23
Wenn die Versprechen nicht eingehalten werden hat man auch nicht das Recht. Aber wenn der Entwickler das Spiel gar nicht erst zum Laufen bekommt und es nachweisbar (ein wenig Ahnung haben einige Verkäufer ja) sehr fehlerhaft ist, und man es gar nicht erst starten kann, nachdem der Entwickler zwei Wochen die Möglichkeit zur Fehlerbeseitigung hatte, muss es gehen.

AndyIII
22.11.2010, 13:50
Hoffe die legen es nicht einfach zurück ins Regal.. das hatte ich mal, habe mir Half Life 2 gekauft, als ich es aktivieren wollte kam "Code wurde bereits verwendet"

MAGIC
22.11.2010, 14:44
http://www.youtube.com/watch?v=PLoihCxdtjE

Blue Dragon
22.11.2010, 22:26
soo nun ist es endlich so weit
ich stehe vor meinem ersten prestige aktivierung
hab gehört dann sind alle cod punkte weg, was bleibt denn alles übrig?... die embleme (banner+emblemebenen)
noch iwas? zb aufsätze oder clanmakierungen(auf der waffe)?

Sensman
22.11.2010, 22:32
soo nun ist es endlich so weit
ich stehe vor meinem ersten prestige aktivierung
hab gehört dann sind alle cod punkte weg, was bleibt denn alles übrig?... die embleme (banner+emblemebenen)
noch iwas? zb aufsätze oder clanmakierungen(auf der waffe)?

Das Emblem, gekaufte Attachements für Waffen, gekaufte Embleme, Clantag...

TheMegaMaster
23.11.2010, 11:29
Okay, besitze das Spiel jetzt auch, hoffe es funktioniert, sonst wanderts wieder zum Saturn zurück.
Hab mich vorher mit nem Verkäufer drüber unterhalten, er meinte die sind ziemlich kulant dort.
Schauen wir mal.

Ist das eigentlich normal das ab der Hälfte der Installation ein Download beginnt?

@Chris: Inwiefern muss man nachweisen, dass es nicht funktioniert?

Chrjs
23.11.2010, 15:25
@Chris: Inwiefern muss man nachweisen, dass es nicht funktioniert?
So genau kenne ich mich damit auch nicht aus, aber beim Steamsupport wäre es auf jeden Fall nachweisbar, da sie sich ja alle Statistiken anschauen können. Bei Saturn haben auch alle PCs Internetanschluss, weswegen vielleicht ein Blick bei Google aufzeigen sollte, welch massive Probleme bestehen.

23.11.2010, 23:54
huhu

why kann ich nicht mit meiner at version in die de version Naziezombie Lobby meines kumpels beitreten? es kommen z.b. keine spiel einladungen an und wenn ich "laufendes spiel beitereten" will connectet er nach ner weile in eine ganz andere offene lobby... bei der de version wurde in der .txt datei german schon zu austrian umbenannt, was aber auch nicht weiter geholfen hatt... Wieder solche spielchen von treyarch?

mfg. Reeg

Sensman
23.11.2010, 23:59
Treyarch weiß selber nicht warum und arbeitet an einem Patch der das beheben soll.

RicoAE
24.11.2010, 03:18
Na Lol. Hab mal meinen Rechner neu aufgesetzt und sieh da es läuft!!! Alles auf hoch flüssig. Hätte ich ihn doch früher neu gemacht. Hab die erste Mission ebend gespielt. Mensch das Knallt ja an allen Ecken und Kanten:-P!!!

EDIT: PEGI ist indiziert!
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319513.html

vernichter
24.11.2010, 14:19
@RicoAE

Betreibst du dein System mit Windows 7?

RicoAE
24.11.2010, 14:46
Ne XP

Sensman
25.11.2010, 06:43
Black Ops Security & Enforcement Policy:

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=341470

Find ich sehr gut! Anscheinend wurden schon einige mit Hakenkreuzen gebannt. Frag mich ob das auch bei SS Zeichen, Hitler Karikaturen usw. der Fall sein wird?

H€ll!on
25.11.2010, 10:53
Mal schauen was Activison und Steam dazu sagen zu der Indizierung,
was dann genau mit den Patches etc. passieren wird.

Bisher gab es ja noch kein Statement. :-(

R@ge
25.11.2010, 10:56
Mal schauen was Activison und Steam dazu sagen zu der Indizierung,
was dann genau mit den Patches etc. passieren wird.

Bisher gab es ja noch kein Statement. :-(

Naja, das mit den Patches is ja eigentlich eh egal, weil die bringen ja eh nichts :roll:

Und es gibt immer noch kein Statement von Treyarch, woran es liegt, ob sie weiterhin dran arbeiten, wie lange es noch dauern wird oder einfach nur ne Entschuldigung. :???:
Schwach.

H€ll!on
25.11.2010, 11:12
Naja, das mit den Patches is ja eigentlich eh egal, weil die bringen ja eh nichts :roll:

Und es gibt immer noch kein Statement von Treyarch, woran es liegt, ob sie weiterhin dran arbeiten, wie lange es noch dauern wird oder einfach nur ne Entschuldigung. :???:
Schwach.

Naja, das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, man muss ihnen halt auch etwas Zeit geben.:)

Laut einem Zitat aus einer News vom 23. November 2010 :

I appreciate all the helpful information. We are troubleshooting the reported issues. I'll update when I have more details to share.

Man ist also bei Treyarch nicht ganz untätig und das Team ist dabei alle Informationen zu den jüngsten Problemen zu sammeln. Auch die Arbeit an weiteren Hotfixes läuft weiter auf Hochtouren; weitere Details folgen.

Wann diese Hotfixes kommen, ist bislang noch ungeklärt. Bleibt zu hoffen, das Treyarch diesen Worten auch schnell Taten folgen lässt, denn grade die PC-Version des Shooters ist auch 2 Wochen nach Release immer noch arg von Problemen gebeutelt...

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/21337-call-of-duty-black-ops-neues-zu-dem-kommenden-hotfixes-xbox-ps3-pc-update-playlistupdate-konsolen/

Link93
25.11.2010, 13:07
http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo&feature=player_embedded

Spay
26.11.2010, 00:40
hi leute

ehmm wollte fragen gibt es schon patch für COD BO ? wenn ja wo krieg ich die her ;)

RicoAE
26.11.2010, 00:47
Wurde schon so oft gefragt!!! Steam lädt die automatisch.

MAGIC
26.11.2010, 00:55
Darf man hier Werbung machen:lol::lol:

Ihr könnt ja euch mal unseren Kanal (Corsa500 und ich) anschauen. Es kommen fast jeden Tag neue Videos dazu. (mestens die besten kills mit einer Waffe, also nicht wundern wenn der Film nur ein paar Sekunden dauert:lol:)

HIER (http://www.youtube.com/user/codmpfreaks) gets zum Kanal. (JA, er ist noch nicht ganz fertig;-))

Ihr könnt ja uns abboniren oder immer mal wieder ein Kommentar abliefern. Danke:!:

PS.: Ich lade gerade ein Video hoch (5er Killstreak mit Ballistic Knife only:p)

Spay
26.11.2010, 01:08
wie kann ich meine version die ist russisch ...auf deutsch oder englisch umstellen ??
ist ja kake wenn alles auf russisch ist im menü und so

MAGIC
26.11.2010, 01:11
wie kann ich meine version die ist russisch ...auf deutsch oder englisch umstellen ??

Ich glaube man kann das nur durch einen deutsch patch machen (aber dann kannste net mehr über steam zocken...)

EDIT: Wie angekündigt:

http://www.youtube.com/watch?v=0KWIdZy1at4

matt1974
26.11.2010, 01:30
Elender Raubkopierer! :twisted: Schande über dich und deine Gefolgschaft!:D

Sensman
26.11.2010, 01:33
So ersten glitcher gesehen. Reported und Video wird grad hochgeladen. Können sich schon mal überlegen was sie spielen in der Ban-zeit. :-)

ScoR
26.11.2010, 07:36
Seit wann wird man wegen glitchens gebannt? o_O

Sensman
26.11.2010, 10:13
Seit wann wird man wegen glitchens gebannt? o_O

Seitdem das in den Verhaltensregeln vorgeschrieben ist. Dazu hat Treyarch ebenfalls nochmal Regeln aufgestellt. Den Link zum Forum habe ich die Tage hier gepostet. Seit wann wird man nicht von Servern gebannt wenn man beshicet?

Glitchers
Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary.

• Minor offense: Temp ban from playing the game online
• Major offense: Extended temp ban from playing the game online
• Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=341470

Offline kann man so einen Kram ja abziehen wie man lustig ist aber online testen die kleinen Kinder ihre Grenzen aus, werden dann gebannt und verklagen dann Treyarch oder so...

ScoR
26.11.2010, 11:23
Ok, also man bekommt seinen Account gebannt weil die Entwickler nicht richtig programmieren können.
Klingt einleuchtend.

Ne mal ernsthaft: Das ist der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gehört habe.
Bei den meisten Glitches von COD4 (bei denen man WIRKLICH ausserhalb der Map rumrennen konnte) konnte man eh nichts anderes machen ausser halt da rum gehen und vielleicht ne Nade hoch werfen. (Bei Backlot wenn man unter der Map war zum Beispiel)
Warum also ein Acc ban?! Ein Ban vom Server schön und gut, wenn man es nach mehrmaliger Aufforderung nicht lassen kann. Ist halt nervig für die Mitspieler, wenn ein Mate die ganze Zeit da versucht rumzuhüppeln.

Ausserdem ist es nichtmal ansatzweise bescheissen.
Jeder hat ja die Möglichkeit dazu (ja schwaches argument, ich weiss) aber wirkliche Vorteile kriegt man dadurch ja auch nicht.
Also ich verstehs nicht, warum man dafür einen Account Ban kassieren sollte.
Finde ich komplet lächerlich.

Naja, ich muss ja nicht auf der Konsole spielen....
Auf dem PC dreht hoffentlich keiner so durch.

Sensman
26.11.2010, 11:40
Ich dachte du guckst immer Filme und Serien auf Englisch? Da sollte man auch meinen du kannst die Sprache. Dort steht doch klar und deutlich das man von dem Multiplayer gebannt wird und nicht der Account. :)

Du sagst also infinite Carepackageglitch und Out-of-Map gehen sowie Commando ab Level 1 seien kein Beschiss? Du bist aber großzügig. ^^'

Bei der Xbox kommt ein Account ban wenn man gegen die Nutzungsrechte die dick und fett überall nach zu lesen sind verstößt. Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter. Natürlich bedarf es dafür genügend Beschwerden und schlechte Beurteilungen des Spielers damit der erst einmal gebannt wird und das ist dann auch erst mal für 2 Wochen.

Wenn du in 'ne Bank auf'n Flur kackst wirst du ja auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen...

Microsofts System, Microsofts Regeln, so ist es überall. Überall gibts Regeln und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen zu spüren.

ScoR
26.11.2010, 12:21
Ich dachte du guckst immer Filme und Serien auf Englisch? Da sollte man auch meinen du kannst die Sprache. Dort steht doch klar und deutlich das man von dem Multiplayer gebannt wird und nicht der Account. :)

Du sagst also infinite Carepackageglitch und Out-of-Map gehen sowie Commando ab Level 1 seien kein Beschiss? Du bist aber großzügig. ^^'

Bei der Xbox kommt ein Account ban wenn man gegen die Nutzungsrechte die dick und fett überall nach zu lesen sind verstößt. Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter. Natürlich bedarf es dafür genügend Beschwerden und schlechte Beurteilungen des Spielers damit der erst einmal gebannt wird und das ist dann auch erst mal für 2 Wochen.

Wenn du in 'ne Bank auf'n Flur kackst wirst du ja auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen...

Microsofts System, Microsofts Regeln, so ist es überall. Überall gibts Regeln und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen zu spüren.

Wenn der Account von einem Spiel ausgeschlossen wird, ist das für mich ein Account ban.
Ka wie man sonst bei einer Xbox gebannt werden kann. Aber das der Acc für mich vom Spiel ausgeschlossen wird, klingt das für mich am einleuchtesten.
Ich glaube kaum, das die IP gebannt wird und dann jedes Mal beim starten eine Liste mit gebannten IPs runtergeladen werden muss, damit blos keiner von denen auf einen Server kann.

Von Unendlich Care Pakage steht da nichts.
Als Beispiel wird ein Movement Glitch angegeben, deswegen rede ich davon auch und nicht von irgendwas anderem.
Und selbst wenn, dann halte ich einen kompletten Ban für den MP für reichlich übertrieben.
Server kick und fertig. Wenn er dann nochmal drauf kommt, dann server ban.

Mit der Bank der Vergleich ist ziemlich lächerlich.
Ka wie du auf so einen dummen Vergleich kommst.
Wenn ich in eine Bank gehe und in der Bank offen Geld rumliegt, ohne das ich dafür ein Schloss aufbrechen muss und das Geld dann mitnehme.
Das ist ein besserer Vergleich.

Ob ich mit offenen Armen empfangen werde oder nicht hat nichts mit der Sache zu tun. Wenn sie einfach einen Haufen Geld in der Mitte vom Raum liegen haben, dann sind sie selber schuld wenn jemand das mitnimmt.

Klar sind das Microsofts Regeln, aber das macht sie ja nicht gerade Sinnig.
Ausserdem wird bei Glitches nichts gemacht, was du da beschrieben hast (Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter.).
Es werden einfach nur Sachen ausgenutzt, die der Entwickler relativ leicht rauspatchen kann.

Sensman
26.11.2010, 12:48
Um damit den Spielspaß anderer zu versauen. Weiß gar nicht was es da schön zur reden gibt? Glitches sind Glitches, versauen einem den Spielspaß, ob jemand out of Map glitcht und dort andere abballert ohne das man ihn sieht oder ob er 1000 Carepackages rufen kann und somit 7 Helikopter, 12 Choppergunner, 77 Hunde usw. hat. Glitches sind glitches, klar haben die Entwickler da Mist gebaut aber muss man den Kram deshalb BEWUSST ausnutzen? NEIN!

Treyarch wollte nur verdeutlichen worum es geht. Out of Map ist ebenso ein Glitch wie alle anderen und sollte nicht ausgenutzt werden damit man 70:0 spielen kann weil niemand einen sieht.

Treyarch gibt ja die Server bereit auf der Xbox 360, d.h. werden wohl die Gamertags und IP's die markiert sind nicht zugelassen. Weiß nicht wie die das Regeln aber irgendwie müssen die's ja machen.

Auf dem PC ist das ja selber regelbar mit dem Server, aber wie gesagt, Treyarch gibt auf den Konsolen die Server und man wird bunt rein geworfen. D.h. könnte man Mist bauen wie man lustig ist und das finde ich online in einem Spiel mit Fremden Personen absolut bescheuert. Offline können die das machen wie sie blöd sind aber online in einem Spiel in dem ich das Ziel verfolgen möchte? Ernsthaft? Mit fairen Mitteln?

Ja gut, mit der Bank ist mir grad irgendwie nichts besseres in den Sinn gekommen, aber du weißt wohl was ich meine. :lol:

Die Sachen galten auch nicht als Glitches, wollte nur sagen wofür MS jemanden auf XboxLIVE bannen lässt.

Ich finde einen ban für solche Sachen schon gerechtfertigt. Zumindest wenn man es wiederholt tut wie Carepackage glitch, Out of map, Level 40er Waffen ab Level 1. Wer sowas bewusst ausnutzt ist selber Schuld und braucht sich nicht wundern wenn er gebannt wird. Treyarch hat einen ja gewarnt.

matt1974
26.11.2010, 13:12
Da finde ich einen Bann ja noch human. Im Wilden Westen wurden Falschspieler gleich erschossen oder aufgehängt, in so fern. ;) Die Frage der Ehre wird heut oft nicht mehr gestellt, ich bin deshalb grundsätzlich für viel härtere Strafen. Oder ist bescheissen bei der Freitagsabend Pokerrunde mittlerweile auch erlaubt?

warpspeed
26.11.2010, 13:15
...Wenn ich in eine Bank gehe und in der Bank offen Geld rumliegt, ohne das ich dafür ein Schloss aufbrechen muss und das Geld dann mitnehme...
Das impliziert das du also in einem Laden (muss ja keine Bank sein) kein Problem hättest etwas mitzunehmen, wenn es nicht entsprechend abgesichert wurde?

Beispiel: Du gehst in einen Laden (bspw. Rewe)... dort sind so gut wie alle Produkte nicht explizit gegen Diebstahl (mit einer extra Sicherung) gesichert. Nach deiner Logik wäre es also okay etwas mitzunehmen, da die Ware ja nicht extra gesichert wurde. Das ist, um mal dein "Lieblingswort" zu nutzen, lächerlich :cool:.

Du siehst, auch dein Vergleich ist nicht so passend/toll ;). Das wollte ich mit meinen Post nur mal zeigen :cool:.

Lasst uns aber bitte nicht weiter vom Thema abdriften ;).

R@ge
27.11.2010, 20:37
So, habs jetzt mit Müh und Not ein wenig gespielt, wenigstens so lange, bis das Bild immer komplett eingefroren ist.

Was soll ich sagen, in der kurzen Zeit hab ich gleich mal 2 Cheater gesehen, die nur Headshots verteilt haben und sich gleich mal in Sekunden um 180° gedreht haben und nen Headshot verpasst haben :roll: . In MW2 hab ich in der gesamten Zeit, seit es erschienen ist, vielleicht 5 gesehen. Nicht schlecht, da sieht man mal wieviel VAC bringt.

Jetzt gibts zwar wieder dedicated Server, aber ich weiß nicht, was ich besser fand.
Ich wurde einfach von nem Server verbannt, keine Ahnung warum, vielleicht hab ich den Admin zu oft erwischt. Das gabs in MW2 ja nicht, aber hier gibts wieder Admins, die im Keller wohnen, nie rausgehen und dann ihre Macht ausüben wollen, nur weil sie im wahren Leben nix auf die Reihe bringen.

Aber mit den Rucklern und Freezes spielen geht auf Dauer nicht, da wird man ja verrückt. Ich sterb ständig, weil es immer ruckelt bzw. hängen bleibt wenn auf mich geschossen wird.

Ich hoff es kommt endlich in der nächsten Woche der lang ersehnte Patch, der vielleicht auch mal was bewirkt.:x
Bald sind die 3 Wochen erreicht und ich habs noch kaum gespielt, weder SP noch MP :?

MAGIC
27.11.2010, 21:02
Also ich versteh das nicht....
Bei mir ruckelts zu 90% NIE (die andren 10% sind bei andreren Spielen auch :razz:)
Bei meinen Freunden gets ja auch, nur bei euch paar geht das Spiel nicht...
Habt ihr schonmal auf niedrige Auflösung versucht??? Man bekommt ja dadurch mehr fps....

R@ge
27.11.2010, 21:09
Also ich versteh das nicht....
Bei mir ruckelts zu 90% NIE (die andren 10% sind bei andreren Spielen auch :razz:)
Bei meinen Freunden gets ja auch, nur bei euch paar geht das Spiel nicht...
Habt ihr schonmal auf niedrige Auflösung versucht??? Man bekommt ja dadurch mehr fps....

Schau mal in das Steamforum bzw. in das COD-Forum, da findest du ca. täglich hunderte neue Threads , dass Leute es nicht spielen können, bzw. ne Menge andere Threads mit mehr als 1000 Antworten, alle von Leuten, die es auch nicht spielen können ;)

Meine Hardware sollte locker reichen :

E8400
HD4850
2 GB RAM
WIN 7

masterkiller7
27.11.2010, 22:02
Schau mal in das Steamforum bzw. in das COD-Forum, da findest du ca. täglich hunderte neue Threads , dass Leute es nicht spielen können, bzw. ne Menge andere Threads mit mehr als 1000 Antworten, alle von Leuten, die es auch nicht spielen können ;)

Meine Hardware sollte locker reichen :

E8400
HD4850
2 GB RAM
WIN 7

Wen du es unbedingt mal spielen willst, würde ich es mit xp ausprobieren, das sollte besonders mit dem wenigem ram ordenlich laufen.

Tig3r0023
27.11.2010, 22:09
Wen du es unbedingt mal spielen willst, würde ich es mit xp ausprobieren, das sollte besonders mit dem wenigem ram ordenlich laufen.
Nein nicht XP! Sehr viele berichten das COD BO grade mit XP nicht läuft^^

masterkiller7
27.11.2010, 22:10
Nein nicht XP! Sehr viele berichten das COD BO grade mit XP nicht läuft^^

Also bei mir läuft es bestens, anfangs gabs laggs aber nachdem ich das game ein oder zwei mal neugestartet hatte lief es butterweich.

R@ge
27.11.2010, 22:31

Ich werde für ein Spiel weder meinen PC aufrüsten ( da gibts echt manche, die das extra machen) noch werde ich jetzt mal eben ein anderes Betriebssystem installieren :-o.
Die Entwickler sollen endlich mal schaun, dass sie es hinbekommen.
Es gibt ne menge Tweaks und tipps, aber das ist alles sinnlos, weil es am Spiel liegt, da kann nur Treyarch was machen.

MAGIC
27.11.2010, 22:31
bei mir läufts auch butterweich...
Aber ich habe nur Fps Einbrüche wenns mehrmals explodirt:D (Habe keine soo gute Graka...)

RicoAE
27.11.2010, 23:40
Tja bei mir lief es erst als ich mein System neu aufgesetzt habe. Als Tip so nebenbei.
Also ich hab es jetzt durchgespielt und ich muss sagen das es ziemlich geil war. Die ganze Action und Story. Und verdammt nochmal ist die Deutsche Synchro *******. Also sowas schlechstes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Lippensynchron ist was anderes. Aber von den Stimmen fand ich es gut könnte ein bißchen mehr Gefühlsbetont sein.
Meiner Meinung hätte man die ganze Reznov Mason
Sache besser vertiefen sollen. Dieses ganze Gehirnwäsche Ding ist so ein bisschen lasch rübergekommen. Hätte man mehr extremer Sache zeigen müssen ala Fight club mit der Prügelei draussen und so. Und der ganze Hass gegenüber Steiner, Raznov und der andere kamen auch nicht so intensiv rüber. Fehlte diese "Du mieser Wichser" Feeling (Außer das mit Woods. da wäre ich am liebsten ausgeflippt). War bei Modern Warfare 1/2 irgendwie besser. Aber was ich gut fand war der Bezug auf World at War

Auch der Multiplayer macht sehr viel Spaß. Mit Cheater hatte ich es bis jetzt zum Glück nicht zu tun. Aber am Coolsten finde ich das wenn man mit Bots spielt das die Namen aus der Friendsliste genommen werden. Ist zwar nur ein kleines Ding aber ich finds geil :-D! Was nur bescheuert ist, dass speziell das mit Bots spielen nur online funktioniert obwohl ich das ja tun möchte, wenn ich mal kein Internet zur verfügung habe. Das müßten sie nochmal fixen meiner Meinung nach.

MAGIC
28.11.2010, 00:21
Meiner Meinung hätte man die ganze Reznov Mason
Sache besser vertiefen sollen. Dieses ganze Gehirnwäsche Ding ist so ein bisschen lasch rübergekommen. Hätte man mehr extremer Sache zeigen müssen ala Fight club mit der Prügelei draussen und so. Und der ganze Hass gegenüber Steiner, Raznov und der andere kamen auch nicht so intensiv rüber. Fehlte diese "Du mieser Wichser" Feeling (Außer das mit Woods. da wäre ich am liebsten ausgeflippt). War bei Modern Warfare 1/2 irgendwie besser. Aber was ich gut fand war der Bezug auf World at War

Ich fand die Story eigentlich gut. Doch was mich meistens aufgeregt hat waren manchmal die "dummen" KI´s die haben einfach rumgeballert ohne sich eigenlich deckung zu suchen.... Ich weis ja nicht wie ihr das gefunden habt, doch ich fand das man mit EINEM Mensch spielt (JA ich weis, dass man bei der einen Mission in dem Nova6 Labor den anderen Soldat spielt:p:wink:) und nicht mit wie bei den MW-Teilen...

Auch der Multiplayer macht sehr viel Spaß. Mit Cheater hatte ich es bis jetzt zum Glück nicht zu tun. Aber am Coolsten finde ich das wenn man mit Bots spielt das die Namen aus der Friendsliste genommen werden. Ist zwar nur ein kleines Ding aber ich finds geil :-D! Was nur bescheuert ist, dass speziell das mit Bots spielen nur online funktioniert obwohl ich das ja tun möchte, wenn ich mal kein Internet zur verfügung habe. Das müßten sie nochmal fixen meiner Meinung nach.

Ich hatte auch noch keine Cheater gesehen.... Am meisten macht mir Sprengstoffkommando spass:p
Und das mit den Bots macht nur bedingt Spass... Die Campen imma wie sau manchmal un sie treffen fast garkeinen nur wenn man sie anschisst dann haben sie aufeinmal bis zu 95% Treffgenauigkeit:o:o

Shooter0175
28.11.2010, 00:28
Call of Duty hatte schon immer eine dumme KI, das ist das Markenzeiche der Serie.

Lächerlich, dass Treyarch es immer noch nicht hinbekommen hat, das Spiel für jeden flüssig spielbar zu machen .. jetzt sind es fast 3 Wochen, da sollte langsam wirklich mal was kommen ..

xeonsys
28.11.2010, 09:58
pegi AT-version / UK- version im schnittbericht

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=151858

Frantichek
28.11.2010, 17:51
Erste Mythbusters Episode:
http://www.youtube.com/watch?v=4Nv13PQWS5E&feature=player_embedded#!
(http://crysis.4thdimension.info/forum/%3Cobject%20width=)

R@ge
29.11.2010, 15:29
Hab grad hier http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=346225&sid=f9a92kcnguucftjkpm0c6ur4r2 gelesen, dass Treyarch die letzte Woche Urlaub hatte, wegen Thanksgiving :shock:, wär ja n starkes Stück, wenn die wirklich ne Woche Urlaub hatten, obwohl ihr Produkt der letzte Müll ist.
Langsam werd ich echt stinksauer, immerhin sind es jetzt schon 3 Wochen in denen sich nichts geändert hat.

Sensman
29.11.2010, 16:18
Hab grad hier http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=346225&sid=f9a92kcnguucftjkpm0c6ur4r2 gelesen, dass Treyarch die letzte Woche Urlaub hatte, wegen Thanksgiving :shock:, wär ja n starkes Stück, wenn die wirklich ne Woche Urlaub hatten, obwohl ihr Produkt der letzte Müll ist.
Langsam werd ich echt stinksauer, immerhin sind es jetzt schon 3 Wochen in denen sich nichts geändert hat.

Ja, der Wahnsinn das die einfach Urlaub machen! Die sollen 24/7 schufften, schwitzen wie die Tiere, sich von ihren Familien scheiden lassen damit andere es spielen können! Was fällt denen nur ein?!

Media Markt und co. sind auch solche egoisten, wenn ich mal Feiertag's etwas brauch haben die einfach zu!

Tig3r0023
29.11.2010, 16:22
Ja, der Wahnsinn das die einfach Urlaub machen! Die sollen 24/7 schufften, schwitzen wie die Tiere, sich von ihren Familien scheiden lassen damit andere es spielen können! Was fällt denen nur ein?!

Media Markt und co. sind auch solche egoisten, wenn ich mal Feiertag's etwas brauch haben die einfach zu!
Seh ich genauso!
Alle anderen dürfen keine Ferien haben!

Jetzt mal ernsthaft, die haben sicherlich die ein oder anderen Überstunden gemacht ,da dürfen die sich jetzt auch mal ne Woche Pause gönnen.
Und bei den meisten läuft es ja.

Aerox
29.11.2010, 16:27
Tig3r0023,
definiere mal "läuft es ja" ....

R@ge
29.11.2010, 16:58

Ok, das heißt, wenn jemand in ner großen Firma Mist baut, darf er sich erstmal ne Woche Urlaub gönnen, bevor er es wieder richtet.:roll:
Ach ne, Mist, stimmt ja, sowas is ja nur in der Videospielebranche möglich, in allen anderen Branchen wären ja die Verluste zu groß .

Ihr redet auch nur so, weils bei euch läuft, aber ich hab 53€ ausgegeben (vor 3 Wochen) und ich kann das Produkt nicht nutzen. Da hätt ich mir die 53€ auch aufheben können.
Alle anderen Spiele konnte ich immerhin im SP spielen, aber nichtmal das geht !!!!!!

Ich kann es einfach nicht nutzen.

Dann sollen sie entweder rund um die Uhr arbeiten, dass es läuft, oder sie sollen mir mein Geld zurückgeben (was sie aber nicht machen) :???:

Sensman
29.11.2010, 17:13
Ich dachte wir reden von einem Feiertag? Da hat man nunmal frei! :roll: Wenn du etwas in einer Firma 1 Tag vor dem Feiertag versaust, dann bleibst du 100% nicht dort und machst die ganze Arbeit. Du kannst ja gerne mit denen tauschen, will mal sehen wie du an deren Stelle zurecht kommst! Das kann keiner von dir verlangen, die Kerle die dort arbeiten kennen sich auf dem Gebiet natürlich aus, aber trotzdem, man sollte nicht vergessen das wir es immer noch mit Menschen zu tun haben und keinen Maschinen.

Natürlich ist das nicht schön, da geb ich dir Recht, aber denen jetzt die Feiertage zu streichen weil Rage nicht spielen kann?

Nö, selbst wenn es nicht laufen sollte würde ich so reden.

Ich nehme an du hast verlässliche Quellen dazu das sie nicht an dem Problem arbeiten?

masterkiller7
29.11.2010, 17:27
Ich dachte wir reden von einem Feiertag? Da hat man nunmal frei! :roll: Wenn du etwas in einer Firma 1 Tag vor dem Feiertag versaust, dann bleibst du 100% nicht dort und machst die ganze Arbeit. Du kannst ja gerne mit denen tauschen, will mal sehen wie du an deren Stelle zurecht kommst! Das kann keiner von dir verlangen, die Kerle die dort arbeiten kennen sich auf dem Gebiet natürlich aus, aber trotzdem, man sollte nicht vergessen das wir es immer noch mit Menschen zu tun haben und keinen Maschinen.

Natürlich ist das nicht schön, da geb ich dir Recht, aber denen jetzt die Feiertage zu streichen weil Rage nicht spielen kann?

Nö, selbst wenn es nicht laufen sollte würde ich so reden.

Ich nehme an du hast verlässliche Quellen dazu das sie nicht an dem Problem arbeiten?

pah, wen ich mich recht erinnere warst du der jenige der sich hier lautstark beschwert hat weil er sein ebay spiel nicht bekommen, stell dir doch mal vor der typ kommt aus ner großen firma ackert den ganzen tag und nimt sich ne woche frei und hat dabei vergessen dein game raußzuschicken.

Theoretisch könnte man das auch so sehen das rage kein game hat...

Sensman
29.11.2010, 17:36
pah, wen ich mich recht erinnere warst du der jenige der sich hier lautstark beschwert hat weil er sein ebay spiel nicht bekommen, stell dir doch mal vor der typ kommt aus ner großen firma ackert den ganzen tag und nimt sich ne woche frei und hat dabei vergessen dein game raußzuschicken.

Theoretisch könnte man das auch so sehen das rage kein game hat...

Nein bei Spielegrotte, nein der Typ hat sich gemeldet und wie ich gepostet hatte hat die Post bei ihm anscheinend Lieferschwierigkeiten und ich hab Fallout 3 vor meiner Nase liegen. ;-)

Er hat mir gesagt das das schon öfter passiert sei.

R@ge
29.11.2010, 18:04
Ich dachte wir reden von einem Feiertag?

Ich glaub du weißt nicht, wie es in der Industrie abläuft.
Da gibts Leute, die bekommen ein Geschäftshandy und müssen dann ständig erreichbar sein und auch zur Stelle sein, wenns z.B. in der Produktion nicht läuft.
Da is es dann egal, ob z.B. Wochenende ist oder ob jemand im Urlaub ist.
Das ist zwar meistens nur der Fall, wenn jemand in ner leitenden Position ist, aber sowas gibts ;-).

Du hast dich damals bei deinem Fallout schon nach einer Woche beschwert und du warst in ner Situation wo du dir sogar dein Geld hättest zurückholen können. Ich warte bereits 3 Wochen, aber mein Geld ist weg.

Was heißt Quellen ?
Man hat seit dem letzten Patch nichts mehr von den Entwicklern gehört und von den Commuitymanagern auch nicht.

Wenn ich das Spiel nicht schon vor mir liegen hätte und wenn nicht mein Geld schon weg wäre, wärs mir egal, ob ich spielen kann oder nicht, ich würde warten bis es geht und dann evtl zuschlagen

Sensman
29.11.2010, 18:56
Erreichbar bestimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn du im frei hast, an einem Feiertag, den mit deiner Familie verbringst, sofort in die Firma musst um an einem Patch zu arbeiten an dem sowieso schon getüfftelt wird. :lol:

Natürlich. Sämtliche Spiele bisher innerhalb von 2-3 Tagen da, natürlich beschwer ich mich da wenn es nach Eineinhalb Wochen nicht da ist.

Dann solltest du vielleicht wie ich die Twitter Accounts der Entwickler als Lesezeichen einfügen. ;)

MAGIC
29.11.2010, 21:54
Darf ich mal fragen welches Level ihr schon so seit??
Also ich bin momentan Level 43 (Ich spiel nicht so häufig, sonst wäre ich mindestens erstes Prestige Level 30 oder so:razz:)

Calvin001
29.11.2010, 21:59
Ich bin 3. Prestige Level 37. Ging eigentlich recht flott im Vergleich zu MW2. Also ich hab ingame 40 Stunden verbracht.

http://www.abload.de/img/blackopsmp2010-11-2921woeu.png (http://www.abload.de/image.php?img=blackopsmp2010-11-2921woeu.png)

Und hier meine beste Ratio bisher.

http://www.abload.de/img/blackopsmp2010-11-2521dtun.png (http://www.abload.de/image.php?img=blackopsmp2010-11-2521dtun.png)

masterkiller7
29.11.2010, 22:42
Ich widme mich lieber wichtigeren dingen als black obs

ich geh mw 2 spielen :P

Shooter0175
29.11.2010, 22:45
Meine Fresse, 31 zu 1 .. nicht schlecht ..

MAGIC
29.11.2010, 22:52
Empfehlt ihr mir die Ak-47 oder nicht??

Ich nehme immoment die FAMAS mit Red-dot und als Sek.-Waffe mein geiles Ballitic-Messer(ich liebe das^^) und als Perks nehme ich Hardliner Pro (JA ich weis is ein bisschen Noobig:smile: aber die Pro Variante ist einfach nur geil!!) dann habe ich noch Fingerfertigkeit Pro (weis grad nicht wie das richtig heisst, also schneller nachladen) und als 3.Extra Ninja.

Calvin001
29.11.2010, 23:02
Ab und zu benutz ich sie schon gerne. Zwar ist sie nicht so genau wie die Famas, aber dennoch ist sie recht akzeptabel von der Streuung her. Es scheint als würde sie viel streuen, aber das täuscht nur, denn es bewegt sich nur der rote Punkt im Visier hoch und runter so wie es bei dieser 2ten Version des Rotpunktvisiers in MW2 der Fall war. Hab den Namen leider vergessen.

Im Grunde musst du sie einfach mal ausprobieren und selber entscheiden ob sie für dich was taugt. ;)

Ich benutze bis Level 14 die MP5+Schnellfeuer und ab da an eigentlich nur noch die Famas. Die kommt zumindest ansatzweise an die ACR in MW2 heran.

@Essah
Danke, aber schaff ich nicht sehr oft. :-)

Zumindest hab ich auch noch nie einen gesehen, der eine Ratio von 31 hatte.

TheMegaMaster
30.11.2010, 00:22
Erreichbar bestimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn du im frei hast, an einem Feiertag, den mit deiner Familie verbringst, sofort in die Firma musst um an einem Patch zu arbeiten an dem sowieso schon getüfftelt wird. :lol:

Ob du's dir vorstellen kannst oder nicht, mein Vater muss genau das tun. (Architekt)

R@ge
30.11.2010, 09:15
Na endlich hört man mal was von Treyarch :

Hey guys,

I wanted to reassure you we're still here and listening, and working on a patch. As always, I don't like to give ETA's because through the 'telephone game', that turns into expected deadlines that may not be hit due to the complexities of game development.

That said, I will be providing a thorough update to the "PC Community Update" sticky atop this forum later this week (hopefully tomorrow). It will be an update to the "IN PROGRESS" list of fixes, which will include a very large number of the "LIVE FIXES" from the respective console Stickies you may have seen. Many of the items on that list don't apply to the PC version, and all of the issues we've addressed to-date on the PC took higher priority over the other fixes the consoles received that the PC hasn't yet.

I'll post that list as soon as it's finalized, but in the meantime it's safe to assume that any problems you guys experienced that have been fixed on the consoles will be included in a future patch for the PC as well. The first week or two, though, we had much more pressing PC-specific issues to address which the teams focused on first. Any additional PC-specific issues that you're experiencing will continue to be addressed in a manner consistent with the Black Ops Patching Process I posted earlier today:

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=346952

Stay tuned for future updates, and we appreciate your continued support!

Regards,
-JD

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=347010&sid=lg97svdkpfgo24unj6plrq7ji4

Sensman
30.11.2010, 14:56
http://www.youtube.com/watch?v=0akrow0_C2k&feature=player_embedded

SplitTongue
30.11.2010, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=SZr62nnwoSs

Tig3r0023
30.11.2010, 20:15
http://www.youtube.com/watch?v=SZr62nnwoSs
Clayman hat damals schon gute CSS Clips gemacht, das hier ist auch super !

M3nTo5
30.11.2010, 20:19
///
Danke. Für den Song darin ;)
Das Video an sich macht schon Laune auf den MP... ich unterstütze das Zeug aber weiterhin nicht.

SplitTongue
30.11.2010, 20:23
[...] ich unterstütze das Zeug aber weiterhin nicht.
Hey, ein Gleichgesinnter, super :-)

Cephei
30.11.2010, 21:28
Ich spiele zwar kein Black Ops.
Aber das Video ist richtig nice.

Link93
30.11.2010, 21:44
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up

Währenddessen überblendeffekt, mehr Farbe, weniger Farbe und ein bisschen gezoome. Dazu noch Linkin Park oder andere schlechte Post Hardcore/Techno Lieder.

Ich hasse Frag Movies.

maniac
30.11.2010, 21:55
Bin momentan Lvl 36, benutze hauptsächlich AUG mit nem Red Dot. Perks sind Plünderer, Flinkheit und Ninja... Spiele aber nicht wirklich oft, v.a. wegen Performance.
Mein bester Score war bisher 33:5... sonst aber etwas schlechter :grin:

Könnte mir noch jemand sagen, was die Pro-"Funktionen" der Perks sind? Google hat nix ausgespuckt.

Ich find viele Fragmovies gar nicht schlecht... zumindest die Guten, und das von vorher zählt m.M.n zu ebendiesen, auch wg. den gar nicht so üblen Frags.... Mag sein, dass die meisten so "billig" aufgebaut sind, aber gibt meistens doch n gutes Ergebnis :-)

Link93
30.11.2010, 21:57
Mag sein, dass die meisten so "billig" aufgebaut sind, aber gibt meistens doch n gutes Ergebnis :-)
Die Frag Movies sind wie CoD, repetitiv.

Calvin001
30.11.2010, 22:07
Bin momentan Lvl 36, benutze hauptsächlich AUG mit nem Red Dot. Perks sind Plünderer, Flinkheit und Ninja... Spiele aber nicht wirklich oft, v.a. wegen Performance.
Mein bester Score war bisher 33:5... sonst aber etwas schlechter :grin:

Könnte mir noch jemand sagen, was die Pro-"Funktionen" der Perks sind? Google hat nix ausgespuckt.

Ich find viele Fragmovies gar nicht schlecht... zumindest die Guten, und das von vorher zählt m.M.n zu ebendiesen, auch wg. den gar nicht so üblen Frags.... Mag sein, dass die meisten so "billig" aufgebaut sind, aber gibt meistens doch n gutes Ergebnis :-)

Mit Plünderer pro hast du von Anfang an extra Magazine und deine Spezialgranaten(Flash,Rauch) werden auch nachgefüllt.

Mit Flunkheit Pro ziehst du die Waffe schneller. Also schaust schneller durchs Visier. Das gilt für alle Waffen bis auf Snipergewehre.

Ninja Pro lässt dich komplett lautlos sein und die Laufgeräusche der Gegner sind lauter.

Ich persönlich benutze auch Plünderer und Flinkheit in meiner Hauptklasse.

Edit: Hab Ninja Pro nochmal verbessert. Hatte da was durcheinander gebracht. :D

maniac
30.11.2010, 22:08
@Link: Richtig, wie CoD. Zwar repetiv und anspruchslos, aber durchaus auch unterhaltsam und actiongeladen :)
Ich versteh aber was du sagen willst und muss dir (mit ein paar wirklich guten Ausnahmen) recht geben.

@Calvin: Danke, ist ja quasi wie bei MW2 :smile:
Gibts noch irgendwelche wirklich guten Pro-Perks, bei denen es sich lohnt, die Freizuspielen?

Shooter0175
30.11.2010, 22:09
Die Frag Movies sind wie CoD, repetitiv.

Naja, kommt drauf an, gibt auch ein paar MovieMakers da draußen, die sich von der Masse abheben, schau dir alleine mal die Fragmovies auf tek-9.org an, zumindest die alten sind echt gut gemacht ;)

MAGIC
30.11.2010, 22:10

Ich bin Lvl 43 und benutze die FAMAS mit Reflexvisier.
Zu den Perks: Soweit ich weis bringt Plünderer Pro, dass du auch Granaten von toten Soldaten aufnehmen kannst, Flinkheit pro bin ich mir zu 100% sicher (weil ich das ja hab:grin:) da kannste halt nachdem sprinten schneller deine Waffe ziehen und dann leich schon rumballern:grin:, Und Ninja Pro bringt (soweit ich weis) dass du Gegner besser hörst(kann ich dir genauer sagen wenn ich noch 4 Bomben plaziert habe.

Link93
30.11.2010, 22:11
Ich versteh aber was du sagen willst und muss dir (mit ein paar wirklich guten Ausnahmen) recht geben.
Ja nö, alle sind nicht schlecht aber 98% schon :)

30.11.2010, 23:44
ich finde das vid ist sehr unterhaltsam
http://www.youtube.com/watch?v=JHxUpR5mSLE

Sensman
01.12.2010, 00:52
Ich hasse Scharfschützengewehre seit CoD... ständig irgendwelche Deppen, 10 Jahre alte Kinder die damit vor deiner Nase rumspringen, solange daneben schießen bis sie treffen, dann sterben und meckern mein sei'n Cheater. :roll:

Heute ist doch tatsächlich einer im kreis drehend vom Haus gesprungen, vor meiner Nase gelandet und dann gestorben. :roll:

Und wenn die Spinner mal mit Sturmgewehren spielen, spielen die meist alle in 1 Team, heißt, suchen zu 6 ein Spiel, alle mit gleichem Clantag und Penisemblem und co., drängen einen zurück mit ihrem 56k Modem und spawnrapen einen dann ohne Ende.

Das kotzt mich immer wieder an.

@ Fragmovies

Mir gefallen nur die von CS:S. Wie oben geschrieben, dieser ganze Quick und Noscope ist absoluter Müll, stört nur und behindert die Teammates die das Ziel (Bombe planten/defuse) eigentlich verfolgen sollen, stattdessen lassen die sich ständig töten weil die nicht in irgendwelche Craplobbys mit ihren Klassenkameraden gehen und alle blöd rumsnipen können.

/rage

SplitTongue
01.12.2010, 07:25
http://www.youtube.com/watch?v=sdHYSu6caHY

PS: Was ging denn hier ab ? Regt euch künstlich über i-welche Clanvideos auf. Kommt mal klar mit der Welt ! Ich empfehle Yoga. :lol:

xeonsys
01.12.2010, 16:20
t-shirt's gibt es.

http://www.closeup.de/de/kaufen/call-of-duty-t-shirt-black-ops-logo-32794.html
http://www.closeup.de/de/kaufen/call-of-duty-t-shirt-black-ops-ski-mask-32790.html
http://www.closeup.de/de/kaufen/call-of-duty-t-shirt-black-ops-snow-soldier-32786.html

Loco
01.12.2010, 16:51
Das ganze Spiel (MP) kotzt doch einfach nur an. Gibt es eigentlich NUR Noobs oder absolute Kellerkinder die den ganzen verfi***** Tag nichts anderes machen als dieses Spiel zu spielen?
Außerdem: In keinem anderen Spiel stirbt man so oft und so schnell, ich habe noch nie etwas so frustrierendes gespielt, und ich bin Gott weiß kein schlechter Spieler in diesem Genre.

Ich werd in Zukunft wieder BFBC2 spielen, das ist mir doch wesentlich angenehmer und charmanter.

masterkiller7
01.12.2010, 17:18
Das ganze Spiel (MP) kotzt doch einfach nur an. Gibt es eigentlich NUR Noobs oder absolute Kellerkinder die den ganzen verfi***** Tag nichts anderes machen als dieses Spiel zu spielen?
Außerdem: In keinem anderen Spiel stirbt man so oft und so schnell, ich habe noch nie etwas so frustrierendes gespielt, und ich bin Gott weiß kein schlechter Spieler in diesem Genre.

Ich werd in Zukunft wieder BFBC2 spielen, das ist mir doch wesentlich angenehmer und charmanter.

Wahrscheinlich flippst du wie dein avatar aus beim cod zoggen :D

ist der mp schwerer als der von mw 2?

Loco
01.12.2010, 17:24

Ja manchmal könnte ich wirklich so ausflippen, und ich bin eigentlich eine sehr ausgeglichene natur.

Ich finds noch nen Tick schwerer als MW2, jedenfalls hab ich subjektiv das Gefühl, dass ich in BO alle 10 Sekunden sterbe.

masterkiller7
01.12.2010, 17:31
Ja manchmal könnte ich wirklich so ausflippen, und ich bin eigentlich eine sehr ausgeglichene natur.

Ich finds noch nen Tick schwerer als MW2, jedenfalls hab ich subjektiv das Gefühl, dass ich in BO alle 10 Sekunden sterbe.

Ging mir auch so bei mw 2 aber nach ein paar spielstunden mehr, lege ich immer 25 zu 10 stats hin (mindestens)

doublebart
01.12.2010, 17:53
Ja nö, alle sind nicht schlecht aber 98% schon :)
Dann kann man ja froh sein, dass man nicht dazu gezwungen ist, sich die anzusehen.

Und nein, den Beamer habe ich leider noch nicht für dich.:isn:

Link93
01.12.2010, 17:55
Dann kann man ja froh sein, dass man nicht dazu gezwungen ist, sich die anzusehen.

Neugierde ist ein A-Loch :mrgreen:

Und nein, den Beamer habe ich leider noch nicht für dich.:isn:
Schade aber cool das du dich noch daran erinnerst ;-D

doublebart
01.12.2010, 17:57
Schade aber cool das du dich noch daran erinnerst ;-D
Na, daran denke ich Tag und Nacht:mrgreen:

R@ge
01.12.2010, 17:59

Also ich finde ihn genauso wie den von MW2 ,außer das ich in BO meistens wegen Rucklern verreck, sonst war ich nicht schlechter.

R@ge
03.12.2010, 09:19
JD_2020 hat bekannt gegeben, was gemacht werden soll :

IN PROGRESS

• Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards.
• Incomplete server browser results.
• Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag)..
• /connect
• /reconnect
• Improved threading performance on computers with only 2 cores.
• Fixed random freezes in certain computer configurations.
• Increased reserved slots to 9.
• Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
• Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
• Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
• Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
• Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
• Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
• Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
• Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
• Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
• Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
• Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
• Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
• Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
• Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
• User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146

Calvin001
05.12.2010, 01:26
Hatte zur später Stunde das Verlangen mich künsterlisch zu betätigen und das ist dabei herausgekommen. :twisted:

http://www.abload.de/img/batdo65.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=batdo65.jpg)

Aerox
05.12.2010, 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=PbqUTGSFrHQ

nicht schlecht... wenn neuer patch draußen ist (hoffentlich wird die perforamcne gefixt) und sich noch diese mod gut weiterentwicklickt (der sound von defusen der bombe etc verbessert.. u.v.m.), wird dieses spiel vlt. doch esports-fähig sein

Sensman
05.12.2010, 13:23
Wieso den Sound verbessern...?

twinTurbo
05.12.2010, 13:38
Wieso den Sound verbessern...?

Maaan, du hast auch keine Ahnung!
Für den eSport ist das Bombengepiepse sehr wichtig!

Sensman
05.12.2010, 13:39
Das hört man doch, deswegen frag ich...

Aerox
05.12.2010, 13:43
z.B. hört man das Defusen fast überhaupt gar nicht.... ich will, dass man es so wie bei CoD4 Promod hört^^

MAGIC
05.12.2010, 13:43
Maaan, du hast auch keine Ahnung!
Für den eSport ist das Bombengepiepse sehr wichtig!

Dann hört man das dann gleich wenn einer defused:x

Sensman
05.12.2010, 13:52
z.B. hört man das Defusen fast überhaupt gar nicht.... ich will, dass man es so wie bei CoD4 Promod hört^^

Spielst du mit oder ohne Kopfhörer? Also wenn ich spiele und besonders darauf achte, ob mit 5.1 oder mit Kopfhörern (Sennheiser) dann hör ich das eigentlich schon recht gut. ^^ Aber weiß auch nicht wie viel besser man das hören muss in "eSports", find es so public aufjedenfall in Ordnung, muss man ja nicht gerade über Kilometer Distanzen hören. :lol:

MAGIC
05.12.2010, 13:56
Spielst du mit oder ohne Kopfhörer? Also wenn ich spiele und besonders darauf achte, ob mit 5.1 oder mit Kopfhörern (Sennheiser) dann hör ich das eigentlich schon recht gut. ^^ Aber weiß auch nicht wie viel besser man das hören muss in "eSports", find es so public aufjedenfall in Ordnung, muss man ja nicht gerade über Kilometer Distanzen hören. :lol:
eben:p Man hört doch das "Klicken" des Koffers uns das Tippen recht gut

Aerox
05.12.2010, 13:56

auf public brauche ich keinen Sound, aber auf ESL (paar 5on5s) war der Sound nicht nur bei mir, sondern bei meinen Kollegen ziemlich komisch. Meistens war das Defusen fast unhörbar, obwohl du selbst nur paar Meter von der Bombe entfernt warst (ich hab Beyerdymanics DT990 Pro als Kopfhöher). ^^

twinTurbo
05.12.2010, 14:12
Aber weiß auch nicht wie viel besser man das hören muss in "eSports", find es so public aufjedenfall in Ordnung, muss man ja nicht gerade über Kilometer Distanzen hören. :lol:

War eigentlich ironisch gemeint :neutral:. Gibt aber anscheinend Leute, die keine anderen Sorgen haben.

Tig3r0023
05.12.2010, 15:52
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Erste-Mod-widmet-sich-dem-Nintendo-Racer-Mario-Kart-802890/

xD

Sensman
07.12.2010, 10:19
ENDLICH IST ER HOCHGELADEN!

http://www.youtube.com/watch?v=Wp3uvZbCyBk

Ich herze Tomahawk

MAGIC
08.12.2010, 18:16
Ich liebe das Ballistic Messer extrem:p:lol:
Aber dein Video ist Klasse. Hat man 2 Tomahawks???

Sensman
08.12.2010, 18:18
Ich liebe das Ballistic Messer extrem:p:lol:
Aber dein Video ist Klasse. Hat man 2 Tomahawks???

Nur mit Warlord Pro...

MAGIC
08.12.2010, 18:22
Nur mit Warlord Pro...

Warlord Pro??
Achso... du hast die englische Version ist in der deutschen Kriegsheer Pro:lol::lol:

Calvin001
08.12.2010, 20:04
Genial! :D

http://www.youtube.com/watch?v=7wNs5xdnG0s

vernichter
08.12.2010, 22:40
Wie sieht es eigentlich mit dem Patch aus? Kommt der jetzt noch oder ist der etwa angekündigt worden?

MAGIC
08.12.2010, 22:53
Das war am Freitag....

Call of Duty: Black Ops dev explains plans for knives and sniper rifles

Some recent forum posts have revealed Treyarch’s plans to fine tune the sniper file and knife attacks, hoping to address complaints that sniper rifles are too weak, and knife lunge is too powerful. The changes will hit in the next Call of Duty: Black Ops update, and you can read about them below.

These are the planned changes for sniper rifles, as announced by Treyarch developer Vahn on the Call of Duty: Black Ops forums (http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=338961&sid=u0c4ocjb83ic717obrvqhg6rs2):
Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.Treyarch caused some controversy when they removed the ability to quickscope with a sniper rifle, and admit that it has weakened the weapon as a choice. Vahn says “we stopped Quick Scoping for the most part. We mostly invalidated a sniper winning a battle with a Shotgun or SMG at close range. This was the goal. However, this has come at a pretty large cost to sniping in general.” Beyond the changes listed above, there are more tweaks planned to fine tune the sway of the scope when aiming, but these will come in later updates.
As for the knife (http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=349742&sid=u0c4ocjb83ic717obrvqhg6rs2), Vahn had this to say.
“We’ve made some changes to the knife tunables that will be available in the next game update.
We are not currently planning to remove the lunge, make the knife a 2 hit kill in the front, or make you pull it out to use it. These are all good community suggestions that are appropriate for a future game that has a Barebones or Pure version.
That said, after thinking about a bit more, it seemed reasonable that we could do additional (and larger) experiments on the lunge and swipe ranges and see how they play out.”

Sensman
09.12.2010, 02:25
Hat Bruder grad mal geuppt weil BO ewigkeiten dafür braucht.

http://www.youtube.com/watch?v=Jigsjiq7XT4

Noch 3:

http://www.youtube.com/watch?v=Qwhp_Lw9NjM

http://www.youtube.com/watch?v=fNW7_7aVS5o

http://www.youtube.com/watch?v=Duz9GU12KEw

R@ge
09.12.2010, 10:52
Wie sieht es eigentlich mit dem Patch aus? Kommt der jetzt noch oder ist der etwa angekündigt worden?

Es wurde nur gesagt, was gemacht wird, aber nicht wann er erscheint.
Sind ja auch nur bald schon 5 Wochen seit Release :roll:.

Ich hoffe sie bekommen es noch vor Weihnachten hin, denn wenn nicht, müssen wir wohl bis 2011 warten, weil die Leute von Treyarch ja auch ihre Feiertage und Urlaub haben .

MAGIC
09.12.2010, 11:06
Bei den 3 Videos hab ich einfach mal draufgeschossen...

http://www.youtube.com/watch?v=zPWsUeFN_Dk&feature=mfu_in_order&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=BW0v0Esq7DU&feature=mfu_in_order&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=jO6izTAxDKc&feature=mfu_in_order&list=UL

Sensman
10.12.2010, 02:47
Verdammt noch mal :evil2:...

http://www.youtube.com/watch?v=6H4_DbHOzBU

R@ge
10.12.2010, 10:07
So, der Patch soll nächste Woche erscheinen, wie per Twitter bekannt gegeben wurde.
Wenns dann bei mir immer noch nicht läuft, kann ich das Spiel in die Tonne treten.

Patch is in QA. Includes optimizations, team switching on ranked matches, exploit fixes, and more. Should go live next week.

https://twitter.com/pcdev/statuses/12938652862652416

Sensman
11.12.2010, 01:51
Ach kratz mich doch am Arm! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=zkr3SM-o5ew

Aerox
11.12.2010, 11:46
Call of Duty: Black Ops - Hacker hinter Gittern!

In Manchester wurde vor einigen Tagen ein 17 jähriger Black Ops Spieler, von einer für die „E-Crime“ zuständigen Einheit der Metropolitan Police, verhaftet. Grund der Festnahme war, dass der jugendliche eine „Denial of Service Attack“ auf Black Ops Server verübte. Mit einem Programm namens "Phenom Booter" war es ihm möglich sein eigenes Punktekonto, im Call of Duty: Black Ops Multiplayer nach Lust und Laune zu füllen. Gleichzeitig hindert dieses Programm andere Spieler daran, das Game zu spielen bzw sich mit den Servern zu verbinden.Mehr dazu gibts in der Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/22843-call-of-duty-black-ops-hacker-hinter-gittern/?bb3b7cd6

eXtraIm
11.12.2010, 14:25
gibt es ne möglichkeit einen updateverlauf im steam nachzusehen ?

Darth-Liquid
11.12.2010, 14:32
gibt es ne möglichkeit einen updateverlauf im steam nachzusehen ?

Gehst in Steam auf "Spiele", "Call of Duty: Black Ops", rechtsklick, "Update-News anzeigen"
Danach rechts auf "Product Updates"
(Funktioniert nur mit Black Ops, nicht mit Black Ops Multiplayer...)

Sensman
11.12.2010, 15:13
Hab ich mir btw. gebastelt. ^^

http://www.abload.de/thumb/img_0826yanj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0826yanj.jpg)

R@ge
15.12.2010, 21:52
Gestern kam der Patch 1.04 für Konsolen raus und wenn man so durch die Foren schaut, liest man , dass die PS3- Version total bescheiden läuft, seit dem Patch.

Ich hoff das es beim PC-Patch nicht so sein wird, der soll ja auch noch diese Woche erscheinen .

Ich frag mich nur, was die für einen Schei** programmieren, dass es sogar auf PS3 total beschi**en läuft . :roll:

Shooter0175
15.12.2010, 21:56
Gestern kam der Patch 1.04 für Konsolen raus und wenn man so durch die Foren schaut, liest man , dass die PS3- Version total bescheiden läuft, seit dem Patch.

Ich hoff das es beim PC-Patch nicht so sein wird, der soll ja auch noch diese Woche erscheinen .

Ich frag mich nur, was die für einen Schei** programmieren, dass es sogar auf PS3 total beschi**en läuft . :roll:

Kannste immer noch nicht ruckel-/lagfrei zocken?

R@ge
15.12.2010, 22:03
Kannste immer noch nicht ruckel-/lagfrei zocken?

Nein, ich hab das Spiel seit dem 9.11. hier liegen und konnte den SP noch gar nicht spielen, den MP höchstens 2-3 Stunden, weil es keinen Spaß macht, wenn es ruckelt und nach 10-20 Min das Bild einfriert.

So wie mir gehts auch einigen anderen Leuten, wie man dem Steam- und COD-Forum entnehmen kann, da hagelts nur noch Beschimpfungen usw :lol:.

Meine letzte Hoffnung ist der Patch, der diese Woche erscheinen soll, wenn der nichts hilft, hab ich 52€ umsonst ausgegeben und kann vielleicht dann mal Mitte 2011 COD BO spielen, wenn sies dann doch mal schaffen.

Eins ist sicher, ich rüste meinen PC nicht wieder auf, da hol ich mir lieber ne PS3, denn es werden ja eh nur noch alles Spiele für Konsolen optimiert usw. da zahl ich lieber 250-300 € für ne PS3 und kann alles ohne Probleme zocken, als das ich 500€ in meinen PC investiere und dann sowas erlebe wie COD BO.

masterkiller7
15.12.2010, 22:11
Du könntest auch auf Alterops warten, die optimieren das sicher besser als die eigenen Entwickler. xD

CaptainAwesome
15.12.2010, 22:19
Hab ich mir btw. gebastelt. ^^

http://www.abload.de/thumb/img_0826yanj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0826yanj.jpg)

Nimm das!:p

http://www.abload.de/img/cimg0022yes5.jpg

ScoR
15.12.2010, 22:22
Ah wie geil :D
Leider bin ich bei sowas nicht besonders kreativ, deswegen hab ich nach inspirationen gesucht und hab jetzt den look of disapproval ಠ_ಠ

eXtraIm
16.12.2010, 01:52
Update ist da !!!
je 65 MB ...

Changelog:

Improved threading performance on computers with only 2 cores.
Additional performance optimizations
Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time.
Fixed random freezes in certain computer configurations.
Allow Team Change on Ranked servers when it does not unbalance teams (this is a server admin option).
Allow Team Change grace period at start of match (server admin option).
Added 4 more reserved slots (server admin option)
/connect
Improved quickmatch results (server side change)
Fix for watching films through Combat Record
Fixed compassSpectatorsSeeEnemies exploit
Fixed 3rd person fov exploit
Fix for infinite supply drop exploit.
Fixed crosshair flickering when stereo is active.
Various spawn improvements
Various sound improvements
Fix for Zombies - Teammate shadows not displayed properly.
Fix for radar not staying on in One in the Chamber when it should.
In a Domination match, the Position Secured medal is no longer delayed.
'Hardened: Equipment Shot' Challenge can now be completed by destroying a 'Camera Spike'.
Fix for choppy final killcam in dedicated servers.
Various map glitches fixed.
Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by his)
Added mixed hardcore playlist
Added mixed barebones playlist
Added 12 player versions of all playlistsBlack Ops Rcon Tool:

Reduced timeout values. Connect (or failure to connect is faster).
Added all white-listed dvars for Ranked and Unranked. Admins have rcon access to ALL available dvars.
Added Settings and Console tabs for Ranked servers.
Fixes a bug where the "Server" tab doesn't update values when connecting to a new server.
Added version number to the title bar.
Fixed a bug where UI state didn't persist after switching to another server.
Added "disconnect" button.
Fixed map "set" to not use admindvar.
Changed all dvars which could be possibly float, to float. Mostly these are time-type dvars.
Fixed bug where entering a value of zero for Message Duration would cause a unhandled exception error.
Truncated all message fields to 140 chars.

R@ge
16.12.2010, 09:30
Hm....

Das Stottern ist fast weg, aber je länger ich spiel, desto mehr ruckelt es.
Und nach ca. 20 Minuten friert das Bild immer noch ein.

Herrlich.
Kann mal bitte jemand das Büro der Entwickler sprengen, die sind nämlich nicht in der Lage was funktionierendes herzustellen.:evil:

HarryRulez
16.12.2010, 09:36
Habs gerade auch an getestet. Framedrops sind nahezu weg. Läuft sehr flüssig. Einzige was noch nervt sind die Server und der ping. Manchmal 25 ping dann wieder 65 - 110 ping. LoL^^ Ansonsten läuft es gut.

R@ge
16.12.2010, 10:49
So, mal alle Ereignisse seit dem 9.11.

9.11. : Spiel unspielbar, sowohl MP als auch SP, reines Ruckeln

Nach dem 1. Fix : Gleiche Situation wie vor dem Fix, unspielbar.

Nach dem 2. Fix : Stottern besser, aber nicht weg und Bild friert immer wieder nach 10-20 Min ein

Nach dem Patch von gestern : Stottern ist weg, Bild friert aber immer noch ein, sogar häufiger als vor dem Patch, egal welche Grafikeinstellungen ich verwende.

=> Spiel weiterhin unspielbar, also wird es wohl erst im nächsten Jahr irgendwann mal laufen. Vielen Dank Treyarch, ich hoff euch fackelt an Weihnachten der Christbaum ab :x

Aerox
16.12.2010, 13:37
bei mir wurde das spiel jetzt einigermaßen spielbar... allerdings habe ich an einigen stellen immernoch schlechte FPS-Werte... wenigstens ist der Bug weg, dass das Bild einfriert, wenn man uaf jemand schießt.

Aerox
16.12.2010, 14:45
COD BO hat sich sowohl im MP auch im SP eben geupdated...

in ein paar posts vor deinem steht schon alles drin ...

TuRn
16.12.2010, 14:51
Bei dem neusten patch ruckelt es bei mir auch :/
liegt wohl eher an Windows 7 x64 bit....
die Xpler können wie gesagt schön ruckelfrei spielen :sad:

MAGIC
16.12.2010, 14:53
Hab jez mal meine Grafik runtergeschraubt und habee jez mehr fps also die einbrüche sind nicht mehr so schlimm:p

vernichter
16.12.2010, 15:05
Das spiel läuft. Der MP freezt nicht mehr nach einem Mapload.
Der SP bleibt aber weiterhin unangetastet. Das Spiel läuft sehr gut, aber es stürzt weiterhin nach dem Intro der ersten Mission ab.
Für mich ist das jetzt zwar erstmal optional, aber ich würde gerne auch den SP mal zocken. :-)

eXtraIm
16.12.2010, 23:21
hat jemand ne ahnung, was es mit der neuen grafikoption "shader warming" aufsich hat ?

mfg

vernichter
16.12.2010, 23:44
hat jemand ne ahnung, was es mit der neuen grafikoption "shader warming" aufsich hat ?

mfg

Das konnte ich auf die schnelle finden: http://www.esl.eu/de/codbo/forum/2417/21834/870706/?lastvisit=

Fusion145
16.12.2010, 23:46
Aus den Patchnotes:

+ Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time.Wenn ich das richtig versteh werden, wenn du diese Option aktivierst direkt beim Laden der Map alle benötigten Grafikinformationen in den Grafikkartenspeicher geschrieben (normalerweise werden die Grafikinformationen immer erst in den Speicher geschrieben wenn sie auch wirklich benötigt werden)

R@ge
17.12.2010, 19:40
Ok, ich gebs auf.
Das Spiel fängt nach ca. 20 Minuten so das Ruckeln an bis es immer wieder einfriert, dann hilft nur STRG+ALT+ENTF.

Man könnte meinen es liegt an der Wärme der Grafikkarte, aber die wird nur ca. 50-60° heiß, das is so gut wie nichts.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich kann einstellen was ich will, es endet immer gleich => Taskmanager.

Das Spiel ist der größte Flopp des Jahres ,soetwas hab ich in meinem Leben bis jetzt noch nie erlebt.
Ich könnte mich immer wieder selbst ohrfeigen, weil ich gleich zum Release zugeschlagen hab, hätt ich gewartet, hätt ich von den Problemen gelesen und hätte das Spiel sogar 20€ billiger bekommen, was ziemlich krass ist, denn ältere COD-Teile kosten teilweise so viel wie COD BO jetzt noch kostet.
Naja, ich kanns nicht ändern, hab halt 52€ zum Fenster rausgeworfen, ich hab draus gelernt und werde nie mehr ein Spiel von Treyarch kaufen und nie mehr ein Spiel zum Release.Ich werde mir auch überlegen, ob ich mir nochmal ein Spiel kaufe, das man per Steam aktivieren muss, denn dann kann man es nicht mehr zurückgeben.

Treyarch wins , customer loses .
Ich wünsche Treyarch nur, dass mehr Leute die Probleme mitbekommen und die Finger von dem Spiel lassen.

Ich hab mir wieder COD4 installiert, meiner Meinung nach das beste COD überhaupt.
Das lustige ist, in COD4 gibt es immer noch mehr Server und Spieler als bei COD BO xD.

Ich finds nur schade, dass immer weniger Rücksicht auf PC-Spieler genommen wird.
Es gibt kaum noch ein Spiel das PC only ist und das vermisse ich. Die guten alten PC-Titel, die man einfach installiert hat, ohne Steam o.ä. und die einfach funktioniert haben.Sicher ist, das PC langsam, aber sicher aussterben wird, denn das merkt man jetzt schon. Die meisten Spiele werden von Konsolen mal schnell auf den PC portiert, so das man nichtmal mehr die Grafik individuell einstellen kann.

Edit : Achja, der letzte Patch für PS3 hat ja einige Probleme mit sich gebracht, da hat JD_2020 gleich verlauten lassen, dass man wieder an einem FIX arbeitet bzw. es ist, glaube ich, schon einer erschienen. Von nem weiteren PC-Patch liest man , wie immer, nichts .

Petunien
18.12.2010, 11:34
A new update has been updated with a long list of fixes aimed at getting the game to run faster, as well as cleaning up a the connection problems some players are still having.
- - -
Ich lach nach meiner Pensionierung. Abstürze sind nach wie vor an der 30Min Ordnung. :x

R@ge
18.12.2010, 12:41
A new update has been updated with a long list of fixes aimed at getting the game to run faster, as well as cleaning up a the connection problems some players are still having.
- - -
Ich lach nach meiner Pensionierung. Abstürze sind nach wie vor an der 30Min Ordnung. :x

Dann gehts ja nicht nur mir so, einfach traurig und als Käufer ist man leider völlig machtlos dagegen.
Am liebsten würd ich in die USA fliegen und ihrem Entwicklerstudio die Tür eintreten und dann mein Geld zurückverlangen.

Delta_of_death
18.12.2010, 12:48
Das ist der erste Patch der bei mir die fetten Ruckler entfernt hat "im SP" :smile:

Den MP spiel ich eh nicht von daher kann ich nichts zu den andren sachen sagen...

Petunien
18.12.2010, 13:03
Vor dem Patch waren die letzten drei SP-Levels bei mir unspielbar.
Man meint, die haben das Programmieren verlernt.
Und im MP bleibt alles gleich.

€: Neuer Rekord! Nach nur 3Min aufgehängt!

vernichter
18.12.2010, 13:42
Also seit dem Patch wurden Freezes behoben. ich kann daher nur sagen, dass der Patch schon etwas gebracht hat.

Nun einmal zum SP - Spiel:

Ich habe in vielen Foren gehört, das wenn man AntiVir auf seinem Rechner installiert hat, dass sich das Spiel durch einen Bug aufhängen kann.
Ich habe das mal anders ausprobiert:

AntiVir ist im Autostart (MS - Console) ja standardmäßig aktiviert. Als ich AntiVir abgeschaltet und den PC neugestartet habe, war Anti Vir vollständig deaktiviert.
Das Spiel scheint trotzdem einen Fehler zu haben nach dem Intro mit Castro.
Sehr seltsam ist das. Vorallem haben das fast alle, die sich beschweren, dass ihr Spiel abstürzt. In diversen Foren meinen viele, dass man AntiVir komplett deinstallieren soll und statt AntiVir "Avast" als Schutzsoftware einrichten soll.

Ich habe den Vorgang nicht gemacht, weil ich zu 100% vermute, dass der Bug weiterhin bestehen wird. So wie das aussieht, ist der Black Ops - SP noch ziemlich verbuggt. Sie haben zwar etwas geändert, aber nicht den Freeze nach dem Intro von der ersten Mission.

Ich füge noch hinzu:
Den Patch den sie raus gebracht haben, hat schon einiges bewirkt.
Fehler im Serverbrowser und das Spawnsystem gefallen mir sehr gut.
Vor allem haben sie den Freeze beim Mapload im MP behoben. Ich muss schon sagen: "Gute Arbeit."
Aber damit sollen die sich jetzt nicht zufrieden geben... Es gibt eine Menge Leute die es nicht spielen können. Und der SP muss auch noch gefixt werden. Kann ja nicht sein, dass nach dem Intro der ersten Mission (Castro) das Spiel ohne Grund und ohne nen Fehler einfach hängen bleibt. Wenigstens haben sie den Bug mit dem Task Manager behoben. So kann man schnell aus dem Spiel raus switchen und das Spiel manuell beenden.

Für mich ist alles gut. Das Spiel bringt sau mäßig Spaß und die Server laufen perfekt nach dem Patch. Doch eines sei gesagt: An dem SP müssen die sich noch wagen!

@R@ge

So dachte ich am Anfang. Das Spiel zu flamen und sich aufregen, warum es soviele Bugs und Fehler hat...
So viele Leute die es aus irgendeinem Grund nicht zocken können. Die Foren sind voll mit dem Zeugs! Aber ich muss schon sagen, sie haben sich rangesetzt und das alles gepatcht, so das alles läuft.
Wie gesagt der SP verdient auch noch einige Patches. Denn es kann ja kein großer Fehler sein, wenn das Spiel nach dem Intro abstürzt und das ohne einen Grund.
Nene da macht irgend ein Script nen Fehler. Denn wenn es ein DirectX Fehler wäre, dann würde das Spiel doch gar nicht erst bis zum Intro kommen.
Ich würde mal sagen, dass die Entwickler trotz ihres Erfolges mit diesem Patch, den Druck aufrecht erhalten sollten.

eXtraIm
18.12.2010, 13:46
Hab es heute zum ersten mal nach dem patch ausgibig testen können und muss sagen,
dass die entwickler das gröbste an fehlern und bugs beseitigt haben.

Micro Ruckler -> Weg
Sound Bugs -> Weg
Performance stark verbessert (bei mir jedenfalls)

läuft echt alles rund gerade, eben aufm server 1 stunde ohne performance abbau oder laggs gezoggt... darauf kann man aufbauen :tu:

MAGIC
18.12.2010, 13:46
Also das mit dem "Intro-Bug" hatte ich beim ersten Mal auch.Dann hab ich BO neugestartet und ein wenig gewartet (Blackscreen) un dann ging die erste Mission los.
Das Spawnsystem gefällt mir jetzt ein wenig besser, aber nicht im Match selbst sondern eher die ersten 5min villeicht, danach werde ich trotzdem noch von hinte gekillt...

vernichter
18.12.2010, 13:50
@eXtraIm
Da gebe ich dir recht. Die Freezes sind das große Problem der Spieler.
Die gibt es im MP nicht mehr. Ich zocke das Spiel ziemlich lange und da fällt einem auf, was sie behoben haben.

Aber Kritik soll trotzdem angemessen sein:
Der SP soll jetzt nicht fallen gelassen werden. Denn der ist auch wichtig, auch wenn viele Spieler nur den MP zocken und den SP nicht einmal starten. Beide sind wichtig und verdienen daher auch fair einen Patch für die kleinen Bugs und Fehler die noch bestehen.

Edit: @ MAGIC

Bei mir ist das so: Das Intro lädt und beim Ende wird das Bild weiß. Zack passiert nichts mehr.
Aber inwiefern meinst du das warten bis zum BlackScreen?
Noch eine Sache: Der TaskManager zeigt mir im SP nicht an, dass, das Spiel keine Rückmeldung ausgibt. Er meint das alles gut ausgeführt wird.

MAGIC
18.12.2010, 14:16
Edit: @ MAGIC

Bei mir ist das so: Das Intro lädt und beim Ende wird das Bild weiß. Zack passiert nichts mehr.
Aber inwiefern meinst du das warten bis zum BlackScreen?
Noch eine Sache: Der TaskManager zeigt mir im SP nicht an, dass, das Spiel keine Rückmeldung ausgibt. Er meint das alles gut ausgeführt wird.

Genau: Das Intro ist fertig dann wird der Bildschirm schwarz und dann müsste der komplette Bildschirm weis werden (aber nicht "DAS" Weiß was für "Keine"Rückmeldung" steht:wink:) und die Mission beginnt mit das der Bildschirm vom Weißen in den eigentlichen "Spielraum" geht. (war jedenfalls bei mir so)

http://www.youtube.com/watch?v=1Jq18GA_lNs

bei ca 2:07 wirds schwarz un bei mir war noch kurz ein weißer Bildschirm

Petunien
18.12.2010, 14:17
Weiß jemand ob sich dieser manchmal auftretender Fehler beheben lässt? (Bild im Anhang)

vernichter
18.12.2010, 14:18
@MAGIC
Ok, dann warte ich mal. Mir ist auch aufgefallen, dass das Spiel nicht "Keine Rückmeldung" augibt. Es läuft weiter. Anscheinend ist da noch der BUG vom Spiel drin. Ich warte mal ab ;-)

@Petunien
Habe nie Fehlermeldungen bekommen. Hast du mal danach gegoogelt?

Edit: hier habe ich etwas gefunden, habe aber gerade wenig Zeit. Schau einfach mal nach: ;-)
http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board154-technische-probleme-mit-call-of-duty-black-ops/21767-couldn%C2%B4t-load-image-problem/

MAGIC
18.12.2010, 14:24
Weiß jemand ob sich dieser manchmal auftretender Fehler beheben lässt? (Bild im Anhang)

per steam das spielcache überprüfen
rechtsklick auf das spiel -> optionen und dann da i-wo

(laut Camper.eXe)

vernichter
18.12.2010, 14:31
Jo, steht auch in der Beschreibung. Kannst mal ausprobieren.
Dem User im Forum hat es geholfen. 8-)

Petunien
18.12.2010, 14:40
Ich find das irgendwie nicht. :crash:

vernichter
18.12.2010, 14:57
@Petunien
Rechsklick auf Black Ops - Einzelspieler, dann "Eigenschaften" und schließlich auf den Reiter "Lokale Dateien"
Nun wählst du das Dritte "Integrität des Spiele-Cache überprüfen" :wink:

R@ge
18.12.2010, 15:23
@ Vernichter : Bei mir funktioniert es aber immer noch nicht, es ist, wie ich geschrieben habe, um einiges besser, denn vor dem Patch hat es geruckelt und sich dann immer aufgehängt. Das Ruckeln ist weg, bis es nach ner gewissen Zeit wieder anfängt und zum freezen führt.

Ich werde mich jetzt nicht mehr weiterhin über das Spiel aufregen, sie haben es versaut, es gibt genug gute und bessere Alternativen, die funktionieren.
Mein Geld ist weg, das kann ich auch nicht mehr ändern, aber ich hab draus gelernt.
Vielleicht, wenn ich das Spiel nach Monaten mal wieder anrühre, funktioniert es ja dann mal.

Von mir wird Treyarch auf jeden Fall kein Geld mehr bekommen, das ist sicher, denn sowas lass ich mir nicht gefallen. Wenn ich mir mein Geld schon nicht zurückholen kann, wird in Zukunft auch keins mehr in dieses Entwicklerteam investiert, ende.

MAGIC
26.12.2010, 01:01
Bei 4:00 bin ich :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=EfXvKB7URis&feature=sub

M3nTo5
26.12.2010, 11:46
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Sniper in diesem Spiel nicht so ganz.

MAGIC
26.12.2010, 12:05
Warum denn?
Das ist ja nur ein Abospecial, wo die besten Frags von den Abonennten auftauchen,z.B ich bei 4:00 min

ScoR
26.12.2010, 12:13
Magic ich glaube bei Minuten 4 bist du auch im Video.

MAGIC
26.12.2010, 12:21
,z.B ich bei 4:00 min

Bei 4:00 bin ich

Magic ich glaube bei Minuten 4 bist du auch im Video.

Ja das ist sehr warscheinlich:-D

Sensman
26.12.2010, 13:09
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Sniper in diesem Spiel nicht so ganz.

Der eigentliche Sinn eines Scharfschützengewehres wurde komplett verworfen um eine Schrotflinte draus zu machen. :lol:

Die ganzen Deppen die Quickscoping und Noscoping betreiben haben sie sowieso nicht alle. Das Teil ist dafür da seinen Kameraden den Weg frei zu schießen und beim erreichen des Ziels zu helfen, nicht einem vor der Nase rum zu tanzen. :p

eXtraIm
26.12.2010, 14:33
hi leute,
ich hab schon seit anfang an mit soundbugs zu kämpfen, aber nur im MP!
ich benutze das G35 das auf CD quali läuft 44KHz
in der cfg hab ich den befehl (seta snd_khz "44") auch auf "44" gestellt, war vorher auf 22.
das alles ohne erfolg. das nervt tierisch, das das game flüssig rennt, aber ich diese schrecklichen sounbugs höre.
weiss jemand vllt. wie man dem abhilfe leisten könnte ?

mfg

Delta_of_death
26.12.2010, 15:12
Was hast du denn für ne Soundkarte drinn ?

Ich hatte Soundruckler in Crysis und hab dann mal im Treiber die Soundquali auf 96000 Hz gestellt, danach waren die Ruckler weg.

Ich hoffe das hilft

eXtraIm
26.12.2010, 15:21
Was hast du denn für ne Soundkarte drinn ?

Ich hatte Soundruckler in Crysis und hab dann mal im Treiber die Soundquali auf 96000 Hz gestellt, danach waren die Ruckler weg.

Ich hoffe das hilft

hab nen asus striker extreme MB
das problem ist das ich übers G35 headset auf Max 44100 stellen kann ???
Soundkarte Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 680i SLI (MCP55PXE) - High Definition Audio Controller

Delta_of_death
26.12.2010, 15:37
hab nen asus striker extreme MB
das problem ist das ich übers G35 headset auf Max 44100 stellen kann ???
Soundkarte Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 680i SLI (MCP55PXE) - High Definition Audio Controller

Versuch mal mit Boxen zu spielen und guck mal ob die Ruckler dann weg sind, mehr kann ich auch nicht tun

young-trigger
27.12.2010, 15:28
hey leute,
eine kurze frage:

wenn ich jetzt hier bei media markt, call of duty bloack ops kaufe, wie siehts dann aus mit der zensur?
ich hab schon verschiedene sachen gehört und es ist doch so das es sowieso (in deutschalnd) keine hakenkreuze ect gibt (das ist auch egal) aber wie siehts bei den versionen mit blut und "gore" aus....?

dankeschön

R@ge
27.12.2010, 15:31
hey leute,
eine kurze frage:

wenn ich jetzt hier bei media markt, call of duty bloack ops kaufe, wie siehts dann aus mit der zensur?
ich hab schon verschiedene sachen gehört und es ist doch so das es sowieso (in deutschalnd) keine hakenkreuze ect gibt (das ist auch egal) aber wie siehts bei den versionen mit blut und "gore" aus....?

dankeschön

Merkste kaum, is immer noch Blut vorhanden und man sieht auch noch ne Menge Gewalt ;-)

Aber bist du dir sicher, dass du es kaufen willst ?
Es ist bei vielen immer noch unspielbar, ich würde noch warten.
Ich habs seit dem 9.11. hier liegen und hab mich im Spiel ca. 5 Stunden rumgequält und jetzt bin ich bei BFBC2 Vietnam gelandet.

young-trigger
27.12.2010, 15:36
achso ist es noch so schlimm?
nen kumpel und ich hatten schon länger überlegt und hatten halt bock auf den multiplayer....
ich dachte durch die patches wurde das alles behoben?
wie sieht das aus mit den eisnchusslöchern in feindkörpern und miot dem zombie mode?
danke dir

ScoR
27.12.2010, 15:38
Wenn du es in DE kaufst, dann kannst du es NUR auf deutsch spielen.

young-trigger
27.12.2010, 15:40
Wenn du es in DE kaufst, dann kannst du es NUR auf deutsch spielen.

ja ist mir schon klar...aber was bedweutet das genau für dei zensur, wollte ich wissen

RicoAE
27.12.2010, 16:03
Wenn du in der localization.ini german in austrian änderst ist es wie die ösi version...bis auf die kreuze uncut. Das war der Grund warum ich meine Österreich Version abbestellt und die deutsche Version gekauft habe.

rd0
27.12.2010, 16:09
ja ist mir schon klar...aber was bedweutet das genau für dei zensur, wollte ich wissen

Dass Black Ops ein Opfer in einer DVD-Hülle ist, merkt man schon daran, dass sie in DE die Musik auf dem Patrouillenboot verboten haben.

Da lachen die BFBC2-Spieler nur: Die ballern lustig mit Rockmusik und doppelläufigen Browning MGs in den Dschungel und holzen alles um. :lol:

HAHAHA sag ich da nur!

Auf der BFBC2-Hülle sollte stehen:
--> Bad Company 2: Uncut und mit Musik!!! <--

Ich find das irgendwie seeehr lustig :P

Nie mehr werd ich mir ein CoD kaufen, MW2 war mein letztes, und das nur, weil ich es Uncut bekommen habe.

ScoR
27.12.2010, 16:18
Dass Black Ops ein Opfer in einer DVD-Hülle ist, merkt man schon daran, dass sie in DE die Musik auf dem Patrouillenboot verboten haben.

Da lachen die BFBC2-Spieler nur: Die ballern lustig mit Rockmusik und doppelläufigen Browning MGs in den Dschungel und holzen alles um. :lol:

HAHAHA sag ich da nur!

Auf der BFBC2-Hülle sollte stehen:
--> Bad Company 2: Uncut und mit Musik!!! <--

Ich find das irgendwie seeehr lustig :P

Nie mehr werd ich mir ein CoD kaufen, MW2 war mein letztes, und das nur, weil ich es Uncut bekommen habe.

Was ein Schwachsinn...
BC2 ist genauso ein "Opfer in einer DVD-Hülle" wie Black Ops.
Nur weil Dice mit der Dreistheit von Treyarch/Activision Kunden ran zieht, macht das die noch laange nicht besser.

rd0
27.12.2010, 17:18
... macht das die noch laange nicht besser...

Doch. Das macht DICE viel besser und viel sympatischer.

1. lief Bad Company immer gut (ich sag nicht sehr gut oder exzellent, das wäre gelogen), aber nicht mal das kann man von Black Bugs sagen. Ich kann das sagen, weil mein Bruder das Spiel besitzt!!
2. sind die DLCs von Activision eine Kundenverarsche und totaler Schrott, gemixt mit mangelndem Einfallsreichtum.
3. ist BFBC2 cooler, hat bessere Features und braucht keine Splatter-Effekte um gut rüber zu kommen. Black Ops hat als Feature nur einen ruckeligen MP, den man schon seit CSS kennt und der langweilig ist.
Insgesamt haben die nur von CoD4, CSS und L4D2 kopiert und es dabei noch sehr viel schlechter gemacht als ihre Vorbilder.
4. Hab ich deinen letzten Satz eigentlich gar nicht kapiert, ich hab ihn jetzt mal so gedeutet:
Wie kann man mit der Dreistigkeit von Activision Kunden ran ziehen?
Dice haben einfach das bessere Spiel gemacht, was auch nicht schwer ist, weil Trayarch nicht programmieren kann. Die müssen keine Kunden ranziehen: Jeder der kein CoD-Kiddie ist, spielt lieber ein Battlefield als dieses Bugfest!

Nichts für ungut, aber dein Beitrag ist eher Schwachsinn als meiner, vor allem weil du keine Argumente bringst, weshalb das so schwachsinnig sein sollte.
Meinen Satz nehmen und statt "Black Ops" einfach "BC2" einsetzen ist kein Argument, sondern zeigt, dass du einfach mal widersprechen wolltest.

Sensman
27.12.2010, 18:25
Meine Fresse... verschiedene Geschmäcker und so...

Btw. haben alle Egoshooter von Doom, Wolfenstein und co. kopiert. :p

ScoR
27.12.2010, 18:44
Doch. Das macht DICE viel besser und viel sympatischer.

1. lief Bad Company immer gut (ich sag nicht sehr gut oder exzellent, das wäre gelogen), aber nicht mal das kann man von Black Bugs sagen. Ich kann das sagen, weil mein Bruder das Spiel besitzt!!
2. sind die DLCs von Activision eine Kundenverarsche und totaler Schrott, gemixt mit mangelndem Einfallsreichtum.
3. ist BFBC2 cooler, hat bessere Features und braucht keine Splatter-Effekte um gut rüber zu kommen. Black Ops hat als Feature nur einen ruckeligen MP, den man schon seit CSS kennt und der langweilig ist.
Insgesamt haben die nur von CoD4, CSS und L4D2 kopiert und es dabei noch sehr viel schlechter gemacht als ihre Vorbilder.
4. Hab ich deinen letzten Satz eigentlich gar nicht kapiert, ich hab ihn jetzt mal so gedeutet:
Wie kann man mit der Dreistigkeit von Activision Kunden ran ziehen?
Dice haben einfach das bessere Spiel gemacht, was auch nicht schwer ist, weil Trayarch nicht programmieren kann. Die müssen keine Kunden ranziehen: Jeder der kein CoD-Kiddie ist, spielt lieber ein Battlefield als dieses Bugfest!

Nichts für ungut, aber dein Beitrag ist eher Schwachsinn als meiner, vor allem weil du keine Argumente bringst, weshalb das so schwachsinnig sein sollte.
Meinen Satz nehmen und statt "Black Ops" einfach "BC2" einsetzen ist kein Argument, sondern zeigt, dass du einfach mal widersprechen wolltest.

Hm.
Also du willst jetzt so eine Diskussion führen...ok, da mach ich gerne mit :D

1. Du hast meinen Satz nicht kapiert, zitierst den dann aber und meinst darauf zu antworten. Sehr gut. Lässt dich toll darstehen.
2. "gut" laufen. lol. Hast du die BC2 Beta gespielt? Da lief die erste Woche GAR nichts. Konnte man vergessen da überhaupt auf nen Server draufzukommen, geschweige denn vernünftig spielen.
Und ich spreche von der BETA, weil ich denke, dass WENN man schon eine Beta macht auch wirklich etwas verbesser will (WENN man denn nicht nur die Dreistigkeit vom "Gegner" ausnutzen will um damit Geschäfte zu machen.)
Bei Black Ops war es genau das Gleiche...Also wayne...Abgesehen davon, dass ich Black Ops direckt nach dem Kauf ohne Probleme spielen konnte, war da aber offensichtlich ein Einzelfall.
Das kann ich sagen, weil ICH beide Spiele besitze...
Bei BC2 kann ein Clanmate mit ner ati5850 auf Mittel nicht vernünftige spielen.
Bei Black Ops hat er keine Laggs mehr.
Und das neuere PC BlockBuster Spiele ziemlich Mies programmiert sind, ist ja ansich kein Geheimniss, egal von welchem Entwickler.
3. Reden wir über den MP oder den SP?!
Splatter gibts bei Black Ops im MP genauso wenig wie bei BC2. Hast du etwas keine Ahnung, weil du das Spiel nie selber gespielt hast (Black Ops)?
Wo wir dann auch direckt zum Vergleich CSS = Black Ops kommen.
lolwas? Du vergleichst das Gameplay von Counter Strike Source mit Call of Duty Black Ops?
Soll ich jetzt weiter schreiben oder soll ich dich direckt auslachen?
Ich bleibe beim Lachen.
Das Gleiche bei L4D... Also der MP von Black Ops ist für mich nicht mal ANSATZWEISE mit dem von L4D zu vergleichen...Der Zombie Modus von Black Ops ist ein lustiges Feature (huupss..Hat BC2 sowas zu bieten?). Wer den gesamten MP nur auf den Zombie Modus runterskalliert, dann weisst dieser jemand nicht was im Mp von Black Ops "abgeht".
4. Die Dreistigkeit von Treyarch/Activision wird von Dice in soweit ausgenutz, dass sie halt auf dem "Hass" der sich durch die PC Gamer Gemeinschaft zieht ihre Publicity aufbauen. (Leute schicken VOR Release von BC2 50Euro Checks zm Enwickler, verschicken Kuchen, etc...)
Ohne den Hype der dadurch aufgebaut wurde, wäre das Spiel glaub ich nichtmal halb so gut verkauft worden.
Wenn MW2 ein gutes Spiel geworden wäre (Modbarkeit, richtige dedi Server <- uups hat BC2 ja auch alles nicht..), dann haette ich mir BC2 nicht gekauft.
Und jetzt zum Thema "gutes Spiel" lol.
Das Movement von BC2 -> suckt
Das Schadensmodel von BC2 -> suckt
Die Serververwaltung von BC2 -> suckt (haben sie laange für gebraucht, damit sie das halb hinkriegen)
Das Levelsystem (wovon moderne Spiele ja als einzige ihre Motivation ziehen) -> suckt.
Nach 12 Stunden alle Waffen freigeschaltet und das dann mit Level 23 oder sowas, die naechsten 27 Level dann nix mehr zu tun?^^ Super Idee wer auch immer die hatte.
Esport oder FunWars sind bei BC2 auch einfach nicht möglich oder total bescheuert.
Bei Squad Rush rennt jeder als Medic durch die Gegend und spammt einfach mit den 100 Schuss in die Gegend. Nur um dann zu stoppen um die Mates wiederzubeleben...
Von Wars bei Rush muss ich ja gar nicht reden...Wenn sich beiden Teams im Chat absprechen müssen, wann man denn loslaufen darf, es keinen Spectator gibt um das überhaupt zu kontrollieren und von den Entwickler auch nicht Server Tool mäßiges kommt um das zu vereinfachen, sondern alles von irgendwelchen privat Personen zusammengeschustert werden muss, ist das schon extrem arm.

Und jetzt komm bloss nicht mit COD Kiddie...Wenn ich das schon wieder höhre...
Sind Leute die steif und fest behaupten, BC sei ein ach so tolles Taktik Spiel bei dem man mit einer (!!) Taste alle ach so tollen Squad Befehle durchführen kann/muss/darf/soll, bei dem man zu zweit (!!) gegen 16 andere Leute ohne Probleme beide Bombemplätze holen kann, man mit ner Sniper 90% aller Zweikämpfe gegen Medic oder Assault gewinnt und man mit ner MG genauso schnell läuft, sich genauso gut bewegen kann und genauso gut ziehlen kann bei Dauerfeuer wie mit ner Assault Waffe, wirklich besser als irgendwelche kleinen COD Kiddies?
Ich denke nicht.

Und jetzt komm nicht damit, das ich ein COD Kiddie bin.
Ich finde COD BO grundsätzlich genauso ******** wie BC2 und wie MW2.
Man hat halt die Wahl zwischen Pest und Cholera..
Mir macht Pest mehr Spass, deswegen hab ich keinen Bock auf Cholera...
Aus dem Grund, das man wenigstens ansatzweise Movement hat, dass die Perks wenigstens was bringen, wenn sie schon vorhanden sind, dass man aufgrund der anderen Level verteilung wenigstens eine längere Motivation hat, wenn schon das Gameplay nicht dazu auffordert, so wie bei COD 4 promod "damals".

Naja, ich geh jetzt Minecraft spielen...schönen Abend noch....

rd0
27.12.2010, 18:47
Meine Fresse... verschiedene Geschmäcker und so...

Btw. haben alle Egoshooter von Doom, Wolfenstein und co. kopiert. :razz:

Kann sein, das Wort "Schwachsinn" gehört aber nicht hierher, wenn es denn um "Geschmäcker" geht.

Ist mir hier schon öfter aufgefallen. Mit Worten wie "Müll", "Schwachsinn", etc. zeigt man dann, dass man mehr Beiträge hat als der andere und sich sowas erlauben kann.

Mit "So ein Schwachsinn" oder "Was redest du für einen Müll" gehört in kein Forum.
Das ist nämlich beleidigend und fördert nicht gerade ein friedliches Ablaufen einer Diskusion.

Ich gebe zu, dass ich das in meinem Beitrag dann vorgesetzt habe, habe damit aber auch nicht angefangen. Trotzdem Sorry dafür!

M3nTo5
27.12.2010, 18:52
Nicht mögen ist ja ok. Aber sich dann mit den Leuten zu streiten... :D
Fest steht das beide Entwickler ein bisschen schlapp sind.

Naja, ich geh jetzt Minecraft spielen...schönen Abend noch....

This.

rd0
27.12.2010, 19:52
Jetzt antworte ich noch auf Scors letzten Beitrag:

1.

Hast du die BC2 Beta gespielt? Da lief die erste Woche GAR nichts. Konnte man vergessen da überhaupt auf nen Server draufzukommen, geschweige denn vernünftig spielen.
Und ich spreche von der BETA, weil ich denke, dass WENN man schon eine Beta macht auch wirklich etwas verbesser will (WENN man denn nicht nur die Dreistigkeit vom "Gegner" ausnutzen will um damit Geschäfte zu machen.)
Bei Black Ops war es genau das GleicheJa, die habe ich gespielt, aber ich finde, man darf sich von einem unfertigen Spiel keinen Spaß erhoffen. Bei mir war es der Fall, dass es mir trotz der Serverprobleme gefallen hat.
Da es eine BETA war, darf man das dem Spiel nicht ankreiden.
Außerdem finde ich, dass es immer besser ist, ein Spiel als BETA zur verfügung zu stellen, als wenn man die Kunden einfach ins Messer laufen lässt, wie es bei Black Ops der Fall ist. Aber da sind wir eben unterschiedlicher Meinung.
Und im Vergleich zur BETA ist BC2 deutlich verbessert worden. Ich habe keine Probleme mehr, einem Server beizutreten. Der Serverbrowser funktioniert und bis auf das Vietnam-Release waren die Server stabil.
Das sieht auch jeder anders, aber mir macht es eben wenig aus, wenn man 1 Tag nicht spielen kann, weil die Server down sind.
Das Ganze muss man aber auch unterscheiden:
Serverprobleme liegen nicht am Spiel!
Ruckler und schlechte Frames pro Sekunde, die durch schlechte Programmierung verursacht werden hingegen schon.

2.

Reden wir über den MP oder den SP?!
Splatter gibts bei Black Ops im MP genauso wenig wie bei BC2. Hast du etwas keine Ahnung, weil du das Spiel nie selber gespielt hast (Black Ops)?Mir ging es dabei um Uncut oder Cut und ich dachte, da sei SP und MP egal. Tut mir Leid, wenn das einen Unterschied macht.

3.

lolwas? Du vergleichst das Gameplay von Counter Strike Source mit Call of Duty Black Ops?
Soll ich jetzt weiter schreiben oder soll ich dich direckt auslachen?
Ich bleibe beim Lachen.Ja, ich vergleiche CSS mit BO. Hier hast du wieder Argumente vergessen. Und wenn du mich auslachst anstatt weiterzuschreiben, macht das auf mich den Eindruck, als wüsstest du genau, dass BO, bis auf die Grafik und den Gebrauch der rechten Maustaste, ein neues CSS ist.
Ich bin der Meinung, dass Black Ops genau dieselben Spielmodi besitzt wie CSS. Multiplayer Spielmodi sind das Gameplay und das Gameplay macht mMn ein Spiel aus.

4.

Die Dreistigkeit von Treyarch/Activision wird von Dice in soweit ausgenutz, dass sie halt auf dem "Hass" der sich durch die PC Gamer Gemeinschaft zieht ihre Publicity aufbauen. (Leute schicken VOR Release von BC2 50Euro Checks zm Enwickler, verschicken Kuchen, etc...)Gute DICE-Spiele gab es aber schon vor dem Hass auf Activision.
Deshalb kann man nicht sagen, dass sie ihren Bekanntheitsgrad aufwerten, weil Activision es sich mit den Kunden verspielt. Das kann DICE doch gar nicht beeinflussen, wie andere Publisher ihre Kunden behandeln. Sie haben gute Spiel wie Battlefield Vietnam, Battlefield 2 und Bad Company 1 entwickelt, die sehr beliebt waren/sind und deshalb kennt man dieses Entwickler-Studio.
Und dass manche "Spieler" so geistig verwirrt sind und den Entwickler aus irgendeinen Grund beschenken, sagt mMn nichts über den Entwickler als viel mehr über denjenigen aus, der glaubt, 50€ und ein Kuchen ändern ein Unternehmen/Produkt.
So ein Verhalten nenn ich weltfremd.

5.

Modbarkeit, richtige dedi Server <- uups hat BC2 ja auch alles nichtStimmt, Modbar ist das Spiel nicht, aber richtige Dedicated Server hat es aber schon oder?
Der Punkt "Serverfiles" fällt unter den Punkt "Modbarkeit", da man eben nicht will, dass zu viel verändert wird.
Wie man das sieht, bleibt einem selbst überlassen. Ich finde es teilweise schon nervig, dass die Sniperklasse per Admin-Tool verboten wird.

6.

Das Movement von BC2 -> suckt
Das Schadensmodel von BC2 -> suckt
Die Serververwaltung von BC2 -> suckt (haben sie laange für gebraucht, damit sie das halb hinkriegen)
Das Levelsystem (wovon moderne Spiele ja als einzige ihre Motivation ziehen) -> suckt.
Nach 12 Stunden alle Waffen freigeschaltet und das dann mit Level 23 oder sowas, die naechsten 27 Level dann nix mehr zu tun?^^ Super Idee wer auch immer die hatte.Das Movement (ich gehe mal davon aus, dass du Infanterie meinst, also wie man läuft und sich bewegt) ist Battlefield-typisch. Ich habe mich schon lange vor BC2 daran gewöhnt und kann es nicht einschätzen.
Das Schadensmodell ist eigentlich ziemlich cool, sowas gabs in solchem Ausmaß noch nie. Ich finde es toll.
Bei dem Punkt stimme ich dir zu, aber so wie es jetzt ist, kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren.
Der nächste Punkt ist mir ein Rätsel. Ich dachte bis heute, FPS machen Spaß, weil man sich mit dem Gegner messen kann und dass man ihn besiegt. Wenn du immer neue Sachen willst und etwas freischalten, sind vielleicht RPGs besser für dich geeignet.

7.

Bei Squad Rush rennt jeder als Medic durch die Gegend und spammt einfach mit den 100 Schuss in die Gegend. Nur um dann zu stoppen um die Mates wiederzubeleben...Sowas sehe ich eher selten. Wenn man im Team spielt und wirklich wiederbelebt, wie du sagst, dann schießt man eigentlich auch nicht sinnlos rum, da einen die Gegner sofort durch 3 Holzwände hindurch erschießen. Wär also ein relativ kurzer Spaß.

8.

Sind Leute die steif und fest behaupten, BC sei ein ach so tolles Taktik Spiel bei dem man mit einer (!!) Taste alle ach so tollen Squad Befehle durchführen kann/muss/darf/soll, bei dem man zu zweit (!!) gegen 16 andere Leute ohne Probleme beide Bombemplätze holen kann, man mit ner Sniper 90% aller Zweikämpfe gegen Medic oder Assault gewinnt und man mit ner MG genauso schnell läuft, sich genauso gut bewegen kann und genauso gut ziehlen kann bei Dauerfeuer wie mit ner Assault Waffe, wirklich besser als irgendwelche kleinen COD Kiddies?Man braucht auf jeden Fall, ein gewisses Maß an Taktik, um zu zweit 16 Leute zu besiegen.
Aber ein Taktik-Shooter ist BC2 nicht mehr, da hast du recht.

9.

Und jetzt komm nicht damit, das ich ein COD Kiddie bin.Hab ich nicht gesagt und hatte ich auch nicht vor.

10.

...die Perks wenigstens was bringen, wenn sie schon vorhanden sind, dass man aufgrund der anderen Level verteilung wenigstens eine längere Motivation hat...Das ist wieder Ansichtsache: Ich finde, dass die Perks, die BC2 hat etwas bringen und Motivation durch Levelaufstieg etc. finde ich, gehört sowieso eher in RPGs.

Guten Abend!

R@ge
27.12.2010, 19:57
achso ist es noch so schlimm?
nen kumpel und ich hatten schon länger überlegt und hatten halt bock auf den multiplayer....
ich dachte durch die patches wurde das alles behoben?
wie sieht das aus mit den eisnchusslöchern in feindkörpern und miot dem zombie mode?
danke dir

Läuft immer noch beschissen. Kannst ja mal einen Blick ins Steam- bzw. COD-Forum werfen :

http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=997

http://www.callofduty.com/board/viewforum.php?f=71&sid=493hlcqfl37a3nhqgpeoc0cse2

http://www.callofduty.com/board/viewforum.php?f=95&sid=23i9n8t53odjan3a5nrgk7dkj2

Shooter0175
27.12.2010, 20:02
[...]
Ja, ich vergleiche CSS mit BO. Hier hast du wieder Argumente vergessen. Und wenn du mich auslachst anstatt weiterzuschreiben, macht das auf mich den Eindruck, als wüsstest du genau, dass BO, bis auf die Grafik und den Gebrauch der rechten Maustaste, ein neues CSS ist.
Ich bin der Meinung, dass Black Ops genau dieselben Spielmodi besitzt wie CSS. Multiplayer Spielmodi sind das Gameplay und das Gameplay macht mMn ein Spiel aus.

Wenn du beide Spiele gespielt hättest wüsstest du, dass CS:S etwas komplett anderes als Black Ops ist. Außerdem:

Spielmodi = Gamplay? :D

Ufff, Dude ..

rd0
27.12.2010, 20:19
Wenn du beide Spiele gespielt hättest wüsstest du, dass CS:S etwas komplett anderes als Black Ops ist. Außerdem:

Spielmodi = Gamplay? :D

Ufff, Dude ..

Stimmt CSS soll ja angeblich ein Taktik Shooter sein. Ich weiß bloß nicht wo man sie im Spiel findet.

Ja, Spielmodi tragen einen großen Teil zum Gameplay bei. Also ich finde schon. Natürlich nicht nur, aber angenommen, ein Spiel hätte nur einen einzigen, langweiligen Spielmodus, dann könnte das Gameplay doch gar nicht gut sein...

Wenn du schon so nen dreisten Grinse-Smiley hinsetzt, wie siehst denn du das? :-)
Ist ja nicht so, dass du meine Meinung nicht ändern könntest. :P

Shooter0175
27.12.2010, 20:29
Stimmt CSS soll ja angeblich ein Taktik Shooter sein. Ich weiß bloß nicht wo man sie im Spiel findet.

Ja, Spielmodi tragen einen großen Teil zum Gameplay bei. Also ich finde schon. Natürlich nicht nur, aber angenommen, ein Spiel hätte nur einen einzigen, langweiligen Spielmodus, dann könnte das Gameplay doch gar nicht gut sein...

Wenn du schon so nen dreisten Grinse-Smiley hinsetzt, wie siehst denn du das? :-)
Ist ja nicht so, dass du meine Meinung nicht ändern könntest. :P

Taktik findest du in CS:S, Black Ops und BC2 nur, wenn du mit fähigen Leuten spielst. Ansonsten ist das alles Müll.

Die Spielmodi beeinflussen das Gameplay kein Stückchen. Angenommen es gäbe nur den Modus Team Deathmatch und das Gameplay von BC2 (nur als Beispiel) wäre Müll, was soll ein anderer Modus (such dir einen aus, Capture the Flag, Search and Destroy, Free for all ...) dann daran ändern? Das Gameplay bleibt Müll ;)

noize-b
27.12.2010, 22:56
Das gibts doch nicht selbst mit Update 4 hängts bei mir noch das Spiel... :(
Dann und wann wird auch noch der Bildschirm plötzlich für ne Minute gelb.
Läufts bei euch flüssig?

Achja: Crysis läuft auf hoch noch mit 35 FPS, am PC liegts also weniger...

sileZn
28.12.2010, 19:32
http://www.amazon.de/Call-Duty-USB-Stick-exklusiv-Amazon/dp/B00472O4MW/ref=pd_cp_vg_1

27,96€

R@ge
28.12.2010, 21:13
Läufts bei euch flüssig?

Nein, bei mir freezt es immer und dann hilft nur der Taskmanager.

Krass, dass COD BO nur noch so wenig kostet, da sieht man mal, was die für nen Mist die programmiert haben, selbst MW2 ist noch teurer, bzw. COD WaW ist auch noch teurer und die sind um einiges älter .

Westi01
03.01.2011, 16:33
Nein, bei mir freezt es immer und dann hilft nur der Taskmanager.

Krass, dass COD BO nur noch so wenig kostet, da sieht man mal, was die für nen Mist die programmiert haben, selbst MW2 ist noch teurer, bzw. COD WaW ist auch noch teurer und die sind um einiges älter .
Das stimmt nur teilweise. Ich hab MW2 auch 2 Monate nach dem Release für 25€ von Amazon bestellt. Das ist meiner Meinung nach ein angemessener Preis gewesen :) . Danach ist das Spiel aber wieder rasant vom Preis angestiegen.

ScoR
03.01.2011, 16:39
Das stimmt nur teilweise. Ich hab MW2 auch 2 Monate nach dem Release für 25€ von Amazon bestellt. Das ist meiner Meinung nach ein angemessener Preis gewesen :) . Danach ist das Spiel aber wieder rasant vom Preis angestiegen.

Wenn man sich informiert, dann hat man IMMER die Chance das Spiel für wesentlich weniger zu bekommen.
Wenn man am Release Tag direckt wie ein Konsum Junkie in den Laden rennt ist man selber schuld und darf sich, meiner Meinung nach, nicht beschweren.

M3nTo5
04.01.2011, 13:30
Hab ich irgendwas verpasst oder hat BO bei Steam schon immer 60€ gekostet? Wie lächerlich ist das denn? :lol:

Shooter0175
04.01.2011, 13:33
Hab ich irgendwas verpasst oder hat BO bei Steam schon immer 60€ gekostet? Wie lächerlich ist das denn? :lol:

Schon immer, ja. Da fehlen einem wirklich die Worte ..

JamDeluxe
04.01.2011, 16:28
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2320208.html

FAIL!

sileZn
04.01.2011, 16:33
Naja war sowieso mein letztes call of duty nun, selbst für die 27euro war es das geld nicht wert..

Singleplayer fürn *****
Multiplayer ist zwar ganz ok mit den ganzen modi's, aber wenn man einmal cod 4 gespielt hat ist es einfach nichts neues mehr. Da bleibe ich lieber bei bc2..

rd0
04.01.2011, 16:36
Ich glaub kaum, dass die das durchziehen. Erst muss der MP mal bugfrei sein (was er offenbar nicht ist), das Spiel braucht anständigen Patchsupport, es muss ständig neues Spielmaterial nachkommen (was zurzeit 15€ kostet und ne Frechheit ist), .... und so viel Content wie WoW (wo das Monatsprinzip funktioniert) hat CoD in 50 Jahren nicht.
Ich sage, es ist nur ein Gerücht...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Grabschaufeln FTW

Verrecken soll COD ... für immer !!!

R@ge
04.01.2011, 16:38
Wenns so weit kommen sollte, wird die COD-Reihe schnell aussterben.
Aber sie stirbt ja eh aus.
Die ersten 4 COD-Teile waren noch was tolles, neues, aber jetzt gibts kaum noch Innovationen .

Und der letzte abgelieferte Teil is ja sowieso der Höhepunkt. Bei mir funktioniert er immer noch nicht :roll:

ScoR
04.01.2011, 16:49
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2320208.html

FAIL!

Sorry, aber bist du auch einer von denen die nicht lesen können?
Scheint im Gametar Pinboard ziemlich weit verbreitet zu sein, da ist die Informations aufnahme durch vorliegende Texte immer eine sehr schwere Sache, die irgendwie nur 10% der Leute da richtig hinbekommen.

Was ist bitte an der Aussage von irgendeinem Berater "FAIL!", der 0 (NULL, NADA, NICHTS) mit Acitvision Blizzard zu tun hat, der vorherigen Aussage vom CEO von AB sogar noch widerspricht und dafür dann auch noch 0 (NULL, NADA, NICHTS) an Beweisen oder sonstige Sachen hat für seine Aussage.
Man gucke sich nur die schwachsinnigen Aussagen von diesem anderen Unternehmens Berater an, der ne Zeitlang auf Gamestar immer eine News bekommen hat.
Von dem sind auch so gut wie keine Sachen eingetreten oder durchgeführt worden.

Deswegen in der fünftgen Zeile von dem Artikel »Wir werden nie, niemals für Call of Duty-Multiplayer Geld verlangen.«.
Activision ist zwar dreist, aber einer Aussage die sie selber (realtiv) unmissverständlich aufgestellt haben werden sie nicht einfach in den Rücken fallen, bzw einfach ignorieren.
Ich versteh nicht, warum so viele Leute immer wieder darauf anspringen auf einfach mal so aufgestellte Aussagen von irgendwelchen Leuten. :wall:

MAGIC
04.01.2011, 16:51
Am besten ihr schliesst dieses Thema für euch ab und wendet euch lieber an BFBC2. :D:D

H€ll!on
06.01.2011, 14:31
Ist es bei euch eigentlich auch so:

Wenn man den Zombie Mod spielt, und plötzlich der Ladebalken an einem Punkt stehen bleibt und nicht mehr weiter lädt, das dann nur ein Neustart hilft ?.

Denke mal es ist daran das der Host das Spiel beendet hat und das es dann nicht mehr zu ende lädt.

MAGIC
06.01.2011, 16:45
Ist es bei euch eigentlich auch so:

Wenn man den Zombie Mod spielt, und plötzlich der Ladebalken an einem Punkt stehen bleibt und nicht mehr weiter lädt, das dann nur ein Neustart hilft ?.

Denke mal es ist daran das der Host das Spiel beendet hat und das es dann nicht mehr zu ende lädt.

Ist das immer so? Wenn ja dann ist i-was los bei dir. Bei mir ist das nie, weil ich
1. alleine Zombiemodus spiele
2. mit Freunden spiele und da verlässt ja der Host nicht.

H€ll!on
06.01.2011, 18:04
Ist das immer so? Wenn ja dann ist i-was los bei dir. Bei mir ist das nie, weil ich
1. alleine Zombiemodus spiele
2. mit Freunden spiele und da verlässt ja der Host nicht.

ich spiele auch mit anderen zusammen.

MAGIC
06.01.2011, 18:09
Hängt das Spiel bzw. der Ladebalken sich dann auch auf, wenn du mit Freunden spielst???

eXtraIm
06.01.2011, 18:20
Nachdem gestern die Konsolen mit dem ersten Patch im Jahr 2011 beglückt wurden, ist jetzt auch die PC-Version an der Reihe. So verkündete heute Nacht PC Lead Entwickler Cesar "pcdev" Stastny via Twitter, dass sich der nächste Patch für die Computerversion von Call of Duty: Black Ops bereits im Test befindet.

Zitat:
We are testing the next patch.
It includes a fix for systems with the audio stutter problem

Der Patch wird den stotternden Sound auf einigen Systemen beheben. Ob auch noch andere Fixes enthalten sein werden, oder wann der Patch veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Fragwürdig bleiben jedoch die Prioritäten bei dem Entwickler Treyarch, denn viele Server sind immer noch am crashen und Gameservers.com beharrt auf einen Fehler von Treyarch. Ob auch an diesem Problem gegenwärtig etwas getan wird, ist nicht bekannt.

H€ll!on
06.01.2011, 18:25
Hängt das Spiel bzw. der Ladebalken sich dann auch auf, wenn du mit Freunden spielst???

da nicht.

Nur manchmal wenn andere Spieler mitspielen, dann hängt sich der Ladebalken manchmal auf, weil wahrscheinlich immer jemand das Spiel verlässt während es die Map lädt.

Vermute ich mal.

HarryRulez
10.01.2011, 12:23
Ich find so sollte ein Cod Titel aussehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=CyCyzB0CedM&feature=player_embedded

Einfach geil gemacht^^

Path0g3n
10.01.2011, 14:08
Träum weiter :p

M3nTo5
10.01.2011, 16:58
Au ja, absolut innovatives Gameplay in X Jahren.^^

Chrjs
10.01.2011, 17:08
Wieso unbedingt innovativ, wenn es so ausreicht?

M3nTo5
10.01.2011, 17:15
Wieso unbedingt innovativ, wenn es so ausreicht?
Weil mit neuer Technik eigentlich auch Innovation verbunden sein kann.

ScoR
10.01.2011, 17:26
Weil mit neuer Technik eigentlich auch Innovation verbunden sein kann.

KANN.
Bei dem immer geriner werdenden Programieraufwand bei gleichzeitig steigendem Umsatz und Absatzzahlen werden wir uns wohl noch ein paar Jährchen gedulden müssen, bis wieder was tolles Neues kommt.
Ich tippe mal auf übernächste Konsolengeneration.
Sprich ~8-10 Jahre.

H€ll!on
12.01.2011, 23:00
Wisst ihr ob man bei den Servern die Spielzeit einstellen kann z.B: Das die Map 15 -20 xxxx Min läuft oder halt bis xxxx Pkt erreicht werden ?

Bei MW2 konnte man das nicht, da es ja auch keine Dedicated Server gab und die Spielzeit wurde ja von dem System her eingestellt.

MAGIC
12.01.2011, 23:10
Wisst ihr ob man bei den Servern die Spielzeit einstellen kann z.B: Das die Map 15 -20 xxxx Min läuft oder halt bis xxxx Pkt erreicht werden ?

Bei MW2 konnte man das nicht, da es ja auch keine Dedicated Server gab und die Spielzeit wurde ja von dem System her eingestellt.

Ja kannst du solange du mit deinen Freunden oder gegen Bots spielst.

H€ll!on
13.01.2011, 07:55
Ja kannst du solange du mit deinen Freunden oder gegen Bots spielst.

Und bei den Ranked Servern wie ist es da, kann man da auch die Spielzeit oder erreichte Punkte einstellen und sonstige extras ?.

Sensman
13.01.2011, 12:35
Zombie, Kino der Toten Welle 20, huh schafft das!...

Schade das der Code der alten Maps nicht in DE geht... an sich eine Sauerei da der Mode ja auch in der deutschen Version enthalten ist. :neutral:

Ich besitze derzeit die UK Version, weiß jemand ob, wenn ich die Codes eingebe für das deutsche Spiel, ich die dann trotzdem spielen kann?

R@ge
13.01.2011, 14:40
Daran arbeiten sie grad (PC-Version)

IN PROGRESS
(Last Updated 1/12/11)

• MP Audio stuttering on certain systems.
• Playercards sometimes not showing properly.
• Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
• Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
• Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
• Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
• Friends on your team will now show as blue on your minimap.
• Prevention of various exploits.
• Objective markers localized for all languages.
• SP Audio stuttering on certain systems.
• Addition of new contracts.
• Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
• If a player cancels an invite to a Wager Match, then attempts to join another server, they will join the server from the declined invite.
• Issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain conditions.
• Addition of round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same “spawn toob” protection as other explosives.
• Ensure reticle purchases are reset on prestige in all circumstances.
• Contracts should reset on prestige.
• Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
• Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
• Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific conditions.
• Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
• Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
• Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
• Additional minor reductions in knife lunge.http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146&sid=8mc0qk528ons67jnqhc7uaqrj4

Mal schaun, obs bei mir dann mal geht, aber ich les nichts von den Freezes :roll:

H€ll!on
14.01.2011, 10:53
Ein Weltraum-Szenario wäre mal was anderes, mit Raumschiffen rumzufliegen und mit Laserwaffen zu kämpfen 8-).

Neues Call of Duty von Sledgehammer

Nun ist die Katze aus dem Sack: nachdem nun wochenlang die Gerüchteküche brodelte und eifrig darüber spekuliert wurde, welches Activision-Studio mit der Entwicklung der nächsten Call of Duty-Auskopplung betraut werden wird, ist der Groschen nun endlich gefallen.

Weder das Studio Treyarch, das jüngst für Black Ops verantwortlich zeichnete, noch das Studio Infinity Ward, das von juristischen Streitigkeiten zwischen EA, Activision und den Gründern geplagt wird, werden das neue CoD entwickeln. Auch das Studio Raven Software, das vor kurzem als potentieller Kandidat gehandelt wurde, ist aus dem Rennen.

Verantwortlich für den nächsten Call of Duty-Tiel ist nun fast zweifelsfrei das Studio Sledgehammer Games – das die Visceral-Veteranen Glen Schofield und Michael Condrey im Jahr 2009 gegründet hatten. Gleichwohl weder Sledgehammer noch Activision den Titel offiziell angekündigt haben, spricht die Job-Anzeige für einen Community Manager, die Sledgehammer bei Gamasutra geschaltet hat, eine sehr deutliche Sprache:

“Would you like the chance to build and drive the studio community management effort for Sledgehammer and the next Call of Duty game? If so then we want to hear from you!”

Fragen bleiben da kaum offen – außer vielleicht, ob das Sledgehammer-CoD im Weltraum spielen wird.

http://www.computerspiele.com/neues-call-of-duty-von-sledgehammer.html

und noch eine etwas andere News :wink:.

Gamer knacken Spitalserver um Call of Duty zu spielen

Ein Server mit Patientendaten von mehr als 230’000 Personen der Seacoast Radiologie in New Hampshire (USA) wurde von unbekannten Gamern gehackt, um darauf “Call of Duty: Black Ops” hosten zu können. Der Vorfall wurde erst diese Woche publik, da die Sicherheitsfirma des Spitals am Dienstag die Patienten davon in Kenntnis gesetzt hat, dass möglicherweise ihre privaten Daten, darunter unter anderem Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer sowie medizinische Diagnose-Codes, durch den Vorfall Dritten zugänglich waren.

Das Ganze soll sich aber bereits am 12. November des vergangenen Jahres ereignet haben, wobei es den Hackern offensichtlich nicht um die persönlichen Informationen ging. Sie verwendeten nur die Bandbreite des Servers, um den neusten Ableger der “Call of Duty”-Reihe hosten zu können. Laut Lisa MacKenzie, Sprecherin der Sicherheitsfirma, sollen die Hacker in Skandinavien ansässig sein. Das Ganze wurde übrigens nur entdeckt, weil der Admin des Servers einen massiven Verlust der Bandbreite feststellte, somit ist unklar, wie lange diese Game-Sessions bis zu diesem Zeitpunt bereits im Gange waren.

http://www.gamecity.ch/artikel/news/gamer-knacken-spitalserver-um-call-of-duty-zu-spielen/0012407/

warpspeed
14.01.2011, 12:14
Und bei den Ranked Servern wie ist es da, kann man da auch die Spielzeit oder erreichte Punkte einstellen und sonstige extras ?.
Nicht das ich wüsste. Funktioniert bei unserem Ranked Server zumindest nicht oder ich habe es noch nicht gefunden :cool:.

H€ll!on
14.01.2011, 12:43
Nicht das ich wüsste. Funktioniert bei unserem Ranked Server zumindest nicht oder ich habe es noch nicht gefunden :cool:.

achso ok dann ist das so wie bei MW2, da konnte man ja auch nichts einstellen.

Kann man bei einem Unranked Spiel auch die KI Sträke der Bots einstellen, so wie bei CSS das die so spielen wie fast menschliche Spieler.

ps: Kannste mir mal die Server Daten geben von eurem Ranked Server.:-D

Aerox
15.01.2011, 16:07
http://www.youtube.com/watch?v=9JiU8I4_fPA&feature=player_embedded#!

anscheinend haben einige leute echt zu viel Zeit ^^ :D

JamDeluxe
16.01.2011, 00:38
Hab das Spiel mal bei meinem Bruder angezockt, den MP zumindest.
Ich muss sagen das Game is einfach abgrundtief schlecht.

Das Spielgefühl is so miserabel, ich fühl mich so unwohl beim zielen usw. ich habs direkt nach 10 Minuten wieder ausgemacht.

Mein Bruder meinte dass die Kampagne dafür der Hammer wäre, werde sie mir also demnächst ma über seinen Steam Account runterladen und anschauen.