Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops
Ey ich glaube euch ja zwar wie sch***ße das alles ist, ABER mwir zocker können immoment nix machen.. Also finde ich, dass wir warten müssen was Steam macht...
ohh, mich kotzt das so an.... ich lade das spiel bei steam schon von 13:50 bis jetzt und mir fehlen noch 440 mb mit einer shit lahmen Verbindung von 90 kb/s (Vater hockt mit Laptop im Inet rum -.- ) ... ey, ich will endlich mal den MP kurz für 1h probieren... toll, d.h. ich zocke heute dann von 22 - 23 uhr -.- ! früher war einfach alles besser... einfach mal die CD reingelegt, installiert und gezockt und nicht blöd rumgewartet... ist fast so schlimm wie bei MW2 -.- ....
Ey ich glaube euch ja zwar wie sch***ße das alles ist, ABER mwir zocker können immoment nix machen.. Also finde ich, dass wir warten müssen was Steam macht...
Öhm, Spiel nicht kaufen? :ugly:
Öhm, Spiel nicht kaufen? :ugly:
NEIN das hab ich NICHT gesagt:D Ich meinte nur,dass man eigentlich weis das so ein GAU kommen wird... ALso dass man das Spiel erst ein paar TAgen/Wochen nach Realese kauft:)
Call of Duty: Black Ops ist seit heute (offiziell) erhältlich und wird bereits von Millionen Spielern in aller Welt gezockt. Den meisten von ihnen dürfte beim übereilten Start des Treyarch-Shooters aber vermutlich entgangen sein, dass das Spielmenü nicht nur ein simples Menü ist, sondern gleichzeitig ein Raum, in welchem der Spieler selbst aktiv werden kann. Der auf einen Stuhl festgeschnallte Avatar kann nämlich durch gleichmäßiges Betätigen der Leertaste befreit werden und dann herumlaufen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Eastereggs-Zork-1-und-Dead-Ops-Arcade-zocken-798414/
Nette Idee :-o
Shooter0175
09.11.2010, 22:03
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Eastereggs-Zork-1-und-Dead-Ops-Arcade-zocken-798414/
Nette Idee :-o
Ist sogar ein Achievement :lol:
Kurze Frage, ich hab, als ich die Serverliste abrufen konnte, nur die normalen Spielmodi gesehen, aber nicht die 2 neuen (wagermatch,...), woran liegt das, wo finde ich die, denn im Filter kann ich sie nicht einstellen.
Genauso den Zombiemodus, oder is das alles in der deutschen Version nicht enthalten ?
Den Zombie-Modus haste NUR in der AT-Version:-o
Den Zombie-Modus haste NUR in der AT-Version:-o
Nö, nur mit Hakenkreuzen.
vernichter
09.11.2010, 22:25
...
Was man hier so hört :-(
Ich wollte mir das Spiel heute über Steam kaufen.
Mir ist das ganze "Uncut" ehrlich gesagt egal. 8-)
Aber das es massive Probleme bei der Ausführung dieses Spiels geben soll, hätte ich nicht erwartet.
Wie bekanntlich ja nur über Steam. Wäre aber auch nicht das erste Mal das Steam Probleme macht.
Nun ja mal abwarten und schauen ob die was fixen wollen. Immerhin ist das Spiel noch gar nicht lange draußen. Doch soetwas sollte eigentlich nicht sein und verschmerzen kann ich das auch nicht.
CrysisFreak
09.11.2010, 22:25
Ist sogar ein Achievement :lol:
Verzeih mir meine Unkenntnis was is ein Achievement???
Shooter0175
09.11.2010, 22:27
Verzeih mir meine Unkenntnis was is ein Achievement???
Ein Erfolg auf XBOX Live, bekommst zum Beispiel 50 Points, wenn du ein Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielst.
vernichter
09.11.2010, 22:28
@Crysis Freak
Ich antworte mal eben schnell, da ich gerade im Thread bin :lol:
Ein Archievment ist eine Errungenschaft.
Soll heißen: Es sind in der Steam Version die Errungenschaften verfügbar (Konsolen mitunter auch).
Man kennt sie aus den Half-Life 2 EP Teilen. Diese "Archievments" sind auch in Black Ops enthalten. ;-)
CrysisFreak
09.11.2010, 22:40
@Essah u. Vernichter
Hab grad irgendwie keinen Danke Button THX euch beiden !!!
Grad lief nen Tv Spot auf Pro7 wird natürlich nur wieder von xbox 360 beworben,find es echt beschissen das man net auch erwähnt das es das für PS3 und Pc gibt !!!!!
ey, ich werde gleich aggressiv wegen dem ****.... ich habe mir heute doch die deutsche version in meinen 2 Freistunden geholt :D... bin dann heim gegangen und woltle das von der CD installieren... dann kam irgendein Fehler... tja, dann ahb ich das Spiel einfach über Steam downloaden lassen... erst jetzt wurde es fertig und nun kann ich es nicht spielen -.- ... wenn ich das Spiel (egal ob SP oder MP) starte, bekomme ich einfach ein schwarzes Bild und im Hintergrund kommt ein Error-Fenster: " Couldn't load image 'default' "... WTF?!!!!!! dafür habe ich 47€ bezahlt?!
DVD vor drei Stunden bekommen. Soweit das gute, der erste Eindruck von Black Ops is ziemlich schlecht. 2 Kumpels konnten das Spiel erst mal gar nicht installieren (Steam-Server überlastet), ich hatte da wohl mehr Glück...
Gleich mal Singleplayer angezockt (multiplayer laggt ja nur noch...), aber der ruckelt auch bei mir grauenhaft (konstant 15 FPS auf niedrigen einstellungen, mw2 auf maximal mit 60 FPS) und so machts auch nich wirklich spaß, obwohls eigentlich recht gut ausschaut >.<
Ich hoffe mal, dass die das in den Griff bekommen, sonst war das mein letztes cod von Treyarch :-o
Habe die Englischen Version installiert. Das Spiel ist nur am Ruckeln. Unspielbar um genau zu sein. Ich hoffe, es kommt ein Patch oder was in der Art raus. Call of Duty Modern Warfare 2 war gut Spielbar auf meinem Notebook aber Black Ops ist doch jetzt ein Witz.
Calvin001
09.11.2010, 23:18
Also ich hab den MP jetzt insgesamt 6 Stunden gespielt. Nur gestern Nacht hatte ich diese sehr nervigen Laggs, aber jetzt kann ich gut spielen. Zwar merkt man immer noch eine Verzögerung, aber richtige 2 Sekunden Laggs wie es vorher der Fall war, treten nicht mehr auf.
Bin inzwischen Stufe 26 und es macht richtig Spaß. :-)
Edit: Die einzige Sache die mich stört ist, dass ich dieses Wettspiel nicht spielen kann, wo ich meine Punkte setzen muss. Da steht dann ständig bei mir, dass dr Server voll ist, wenn ich joinen will.
CrysisFreak
09.11.2010, 23:24
Habe die Englischen Version installiert. Das Spiel ist nur am Ruckeln. Unspielbar um genau zu sein. Ich hoffe, es kommt ein Patch oder was in der Art raus. Call of Duty Modern Warfare 2 war gut Spielbar auf meinem Notebook aber Black Ops ist doch jetzt ein Witz.
Sprecht ihr hier alle vom MP was das ruckeln betrifft oder ist der SP gemeint ???
Sprecht ihr hier alle vom MP was das ruckeln betrifft oder ist der SP gemeint ???
Ich vom Singleplayer. In manchen Foren wird von beiden Seiten gesprochen
Kann auch den Sp nicht wirklich spielen.. CPU auslastung bei 100 prozent und ruckelt freezd alle paar sekunden kurz :sad:
Na ja, hab eigentlich eh keine Zeit vor Freitag zum durchzocken, bis dahin gibts hoffentlich nen Patch/Lösung..
doublebart
09.11.2010, 23:33
Also ich hab den MP jetzt insgesamt 6 Stunden gespielt. Nur gestern Nacht hatte ich diese sehr nervigen Laggs, aber jetzt kann ich gut spielen. Zwar merkt man immer noch eine Verzögerung, aber richtige 2 Sekunden Laggs wie es vorher der Fall war, treten nicht mehr auf.
Bin inzwischen Stufe 26 und es macht richtig Spaß. :-)
26 Level in 6 Stunden?:asia: Oder ist das «Stufen»-System hier anders?
Edit: Scheint so.
Ovomaltine
09.11.2010, 23:41
So habe nun endlich die US Version bekommen, grade am installieren ;-)
MFG
Ovo
Ich wünsche dir dass du keine laggs hast^^
Calvin001
09.11.2010, 23:57
26 Level in 6 Stunden?:asia: Oder ist das «Stufen»-System hier anders?
Edit: Scheint so.
Ja ich denke, dass das hier etwas schneller geht, obwohl ich in 95% der Spielen immer der höchsträngige bin. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nicht ganz übel bin. :razz:
Meine Ration beträgt sogut wie immer über 3.
So wie ich das gelesen habe, gibts auch 15 Prestige Level. Also gleicht es sich da mit der Spielzeit wieder aus. ;-)
HarryRulez
10.11.2010, 00:09
Habe jetz auch schon LvL 32 und find den MP recht gut, bis auf die Lags. Hoffe die Patchen das mal schnell. Frage: Jemand schon den Zombie-Mod gefunden in der DE-Version? Find ihn auch nicht.
doublebart
10.11.2010, 00:09
So wie ich das gelesen habe, gibts auch 15 Prestige Level. Also gleicht es sich da mit der Spielzeit wieder aus. ;-)
Okey...naja das ganze System scheint ja etwas andere Prioritäten zu haben...werds morgen(heute) erleben, EN-Version sollte dann eintreffen.
Calvin001
10.11.2010, 00:32
Habe jetz auch schon LvL 32 und find den MP recht gut, bis auf die Lags. Hoffe die Patchen das mal schnell. Frage: Jemand schon den Zombie-Mod gefunden in der DE-Version? Find ihn auch nicht.
Du findest ihn im Singleplayer unter "Überlebenskampf".
Call of Duty Black Ops: Probleme bei der PC-Version (http://www.boerse.bz/out/?url=http://splusk.de/games/3910-call-of-duty-black-ops-probleme-bei-der-pc-version)
Ein paar gute Freunde von mir die sich sehr mit COD teilen beschäftigen meinen, dass es vielleicht an der PhysX liegt. Bin mir dabei aber auch nicht sicher. Ich glaube, es hat was
mit der Core Unterstützung zutun.
vernichter
10.11.2010, 00:40
Gibt es jemanden der die Steam - Variante besitzt und der keine Probleme mit dem Spiel hat?
Calvin001
10.11.2010, 01:18
Ich hab selten Probleme. Sind also zu vernachlässigen. Läuft soweit eigentlich alles rund. Bin bei Hardcore TDM unter den besten 250 Spielern weltweit. Ich gehe jetzt davon aus, dass das weltweit ist, weil ich bei anderen Modi auch an 5000er Stelle bin usw.
CrysisFreak
10.11.2010, 01:19
Ich hab selten Probleme. Sind also zu vernachlässigen. Läuft soweit eigentlich alles rund. Bin bei Hardcore TDM unter den besten 250 Spielern weltweit. Ich gehe jetzt davon aus, dass das weltweit ist, weil ich bei anderen Modi auch an 5000er Stelle bin usw.
Der SP läuft bei dir auch butterweich????
Dein Fazit gefällt mir bin auch scho heiss drauf es zu zocken!!!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast es denn gezockt???
Söldner
Calvin001
10.11.2010, 01:37
Der SP läuft bei dir auch butterweich????
Ja, mit durchschnittlich 90 FPS. Also von Rucklern bekomm ich da nicht viel mit.
Schein ich ja doch Glück gehabt zu haben, denn viele meiner Freunde beklagen sich auch über Ruckler massive Laggs im MP.
Der Zombie Modus ist im singleplayer. ;)
Unter überlebenskampf. 8)
Wer MP spielen will kann mich ja mal in Steam adden:
dath_kolga
(Habe USK Version)
HarryRulez
10.11.2010, 12:01
habe mal einwenig probiert und mich informiert. Es ist einwenig besser geworden aber habe immer noch teilweise lags im MP.
Probiert selber mal aus:
Wenn ihr lag im mp habt, probiert mal in eurer config_mp.cfg im players folder die beiden Befehle abzuändern:
seta r_multiGpu "1" auf "0" (wenn nur eine Grafikkarte vorhanden ist)
seta r_multithreaded_device "0" auf "1" (wenn ihr mehr als einen Kern habt)
Gibt auch schon ein Tool dafür:
http://www.mediafire.com/?v5x76d9zb4qo5qz
MfG
1337_alpha
10.11.2010, 12:05
Bin immer noch am überlegen ob sich 60€ für das Spiel lohnen
Kaufen oder nicht kaufen?
Oder noch bis Weihnachten abwarten.... hmm
Bin immer noch am überlegen ob sich 60€ für das Spiel lohnen
Kaufen oder nicht kaufen?
Oder noch bis Weihnachten abwarten.... hmm
abwarten ;)
Tig3r0023
10.11.2010, 12:13
Nja das Spiel wird nicht viel billiger denke ich, siehe MW2.
Kostet dafür das es 1 Jahr schon auf dem Markt ist immer noch viel.
vernichter
10.11.2010, 12:14
Hab mir das Spiel gekauft und es funktioniert nur Ansatzweise.
Ich starte den SP und nach der Szene wo man auf dem Folterstuhl sitzt, stürzt das Spiel ohne Grund ab.
Bei dem MP genauso!
Man ändert Einstellungen, klickt auf übernehmen und sucht sich dann einen Server.
Das Spiel stürzt nach wie vor über Steam ohne Grund ab. So langsam wird das echt ärgerlich. Und ich will jetzt Patches sehen! Kann ja nicht angehen, das man ein Spiel für 60€ kauft und es danach nicht läuft....
vernichter
10.11.2010, 13:04
Wer hat noch das Problem?
Habe den Thread durchgelesen und sehe ziemlich viele Leute mit Fehlern und Abstürzen. :?
ich frage mich nur, ob die das Patchen. :-|
warpspeed
10.11.2010, 13:18
Bisher habe ich keine Probleme feststellen können. Muss aber dazu sagen, dass ich den MP-Teil bisher noch nicht mal gestartet habe ;).
Abgestürzt oder geruckelt hat es bisher (im SP) nicht.
Ovomaltine
10.11.2010, 14:33
So hier sind mal einige Bilder aus der schönen US Version ;-)
http://www.uploads.gaming-resources.com/files/894_taxna/shot0077.jpg
http://www.uploads.gaming-resources.com/files/896_ucplj/shot0084.jpg
http://www.uploads.gaming-resources.com/files/897_6dswn/shot0091.jpg
MFG
Ovo
Ich finde bei der Grafik hätte sich halt echt was tun sollen... :(
Die sieht noch relativ gleich aus wie bei CoD4.
Ist eigentlich der Zombie Modus in der deutschen Version gleich wie in der UK Version?
Also bis auf die Symbole...
Ovomaltine
10.11.2010, 14:38
Ich finde bei der Grafik hätte sich halt echt was tun sollen... :(
Die sieht noch relativ gleich aus wie bei CoD4.
Ist eigentlich der Zombie Modus in der deutschen Version gleich wie in der UK Version?
Also bis auf die Symbole...
Wayne Grafik, nö kannst keine Glieder abknallen in der Deutschen und halt keine Symbole was meiner meinung schon ziemlich viel zur Atmo beiträgt deswegen kam für mich auch keine Deutsche/At version in frage weil ich es einfach lachhaft finde das sie sowas rausschneiden, ich mein in Kriegsfilmen müssen sie die Symoble auch nicht entfernen aba natürlich in Spielen o_O OMFG
MFG
Ovo
Bis auf die Texturen ist es noch ganz akzeptabel, verbesserungswürdig aber akzeptabel. Jedenfalls wenn 100 Zombies auf dem Bildschirm sind.
Ps.: @360 Besitzer, es sind schon Unendlich Munitions und Bot Cheats im Netz, also falls ihr jemand auffälligen findet melden falls das geht ;)
Ovomaltine
10.11.2010, 15:03
Ich frag mich grade wieso in der AT version überhaupt die Symbole fehlen, weil verboten sind sie da nicht.
Ich habe vor einigen Monaten Wolfenstein in AT Bestellt und es sind alle Symbole enthalten, natürlich die EV Version irgendwie war das wohl ein wenig FAIL von Blizzard & Co ;-)
MFG
Ovo
TheMegaMaster
10.11.2010, 15:13
Läuft der MP eigentlich wieder seperat und ohne CD?
Hab jetzt auch den Multiplayer getestet, habe die selbe super-Performance wie im SP, auch wenns ziemlich geil wäre, glaub ich...(Nuketown is z.B. lustig, finde ich):-o
Gibts schon Patches o.Ä. zu den Problemen? Denke nicht, oder? wäre ja auch bissl schnell...
Den Zombiemodus schaltet man doch frei, wenn man die Kampagne beendet hat, oder? Also zumindest den, in dem man als Clinton das weiße Haus verteidigen muss... :-D
@MegaMaster: Ja, is ne extra .exe, und DVD brauchste nur zum installieren, weil alles über Steam läuft.
masterkiller7
10.11.2010, 15:40
Man das game laggt voll eigenlich sollte der rechner keine Probleme haben, ausserdem habe ich gehört das es nur, wenn es ruckelt dan auf dual cores...
Gibt es hier Leute mit US oder Uk Version, die keine Server aufm PC sehen können?
Wenn nein, kann dann einer mal pls einen Screen machen von seinem Server Browser? danke^^
Tig3r0023
10.11.2010, 16:06
Gibt es hier Leute mit US oder Uk Version, die keine Server aufm PC sehen können?
Wenn nein, kann dann einer mal pls einen Screen machen von seinem Server Browser? danke^^
Also ich hab die UK und sehe alles.
Firewall die was blocken könnte?
Feuer-Link
10.11.2010, 16:19
Ich habe jetzt immer noch dieses ******* Problem, das ich einfach auf keinen Server joinen kann. Heute Vormittag gings mal kurz und da konnte ich auch super und laggfrei zocken. Aber jetzt zeigt der mir im MP einfach keine Server an...
Kann man da nicht i-was gegen machen?
Also ich hab die UK und sehe alles.
Firewall die was blocken könnte?
ka.
Ich habe gerade von einem Clanmate gehört, das angeblich viele Uk und US Versionen in DE nicht klappen.
Hab das nicht geglaubt und deswegen gefragt^^
Hab selber das Spiel ja noch nicht.
So, Tag 2 und immer noch kein Statement von Activision/Treyarch und immer noch keine Besserung.
Heute morgen gings mal ca. 5 Minuten fast ruckelfrei, aber dann hats immer mehr geruckelt und im Moment is es ne einzige Diashow :x
Wahrscheinlich bringen die nen Fix, wenn ich keine Zeit hab das Spiel zu spielen, weil gestern und heut hatte ich Zeit :mad:
ich hab ne frage:
wisst ihr vill ob cod7 bo aufm laptop funkt der ein i5 drin hat mit 2.27 GHz??
Mein Freund hat nämlich einen
Shooter0175
10.11.2010, 16:42
ich hab ne frage:
wisst ihr vill ob cod7 bo aufm laptop funkt der ein i5 drin hat mit 2.27 GHz??
Mein Freund hat nämlich einen
Kommt auf die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher an.
masterkiller7
10.11.2010, 16:44
ohne patch mit glück gut oder verdammt laggy...
vernichter
10.11.2010, 16:56
Ehrlich, das ist echt sau peinlich!
Das Game soll ja so gut sein und so Abwechlsunsreich... Davon kann man aber bisher leider nichts sehen!
Okay das Spiel ist noch nicht lange draußen und natürlich sind in jedem neuen Spiel immer ein paar kleine Bugs drinn.
Das ist ja auch stark zu verschmerzen, doch ein Spiel was garnicht erst läuft.
So wie ihr sagt: "Alles laggy und Performence Bugs", das hört sich arg schlecht an.
Ich kann mich nur über eines beklagen: Das Spiel stürzt nach dem Intro Video ab (Kampagnen Intro).
Ich will jetzt nicht doll rumflamen, da ich bestimmt nicht der einzige bin der das warscheinlich jetzt tut. Zahlreiche Fehler und DirectX Probleme hatte ich bisher nicht. Aber das man das Spiel nicht mal spielen kann, ist doch echt für'n *****
Falls jemand noch was drüber lesen will: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19246-call-of-duty-black-ops-aller-anfang-ist-schwer-die-ersten-kinderkrankheiten-update-4-weitere-l%C3%B6sungsans%C3%A4tze/
An die Hoffnung auf einen guten Patch kann ich mich nur anschließen :roll:
An die Hoffnung auf einen guten Patch kann ich mich nur anschließen :roll:
Und das hoffentlich ziemlich schnell :-o
Die ganzen Tipps, die in verschiedenen Foren beschrieben werden, funktionieren auch nicht.
Ich würd ja nix sagen, wenn wenigstens der SP laufen würde, aber der geht ja auch net. :mad:.
Bei den meisten Spielen gibts anfangs Probleme im MP-Modus, aber das der SP auch nicht funktioniert hatte ich noch nie.
TheMegaMaster
10.11.2010, 17:11
Verfluchte Steambindung. Kanns garnicht in der Videothek ausleihen.
Tja, Schnitt ins eigene Fleisch Treyarch, wenns mir gefallen hätte, hätt ichs gekauft.
vernichter
10.11.2010, 17:18
@R@ge
Du hast recht dass, das alles nicht funktioniert.
In allem anderen natürlich auch. ;-)
Die werden/müssen einen Patch rausbringen!
Wenn sie das nicht tun, dann verlieren sie nicht nur so schon ihre Kunden, sondern auch komplett die Leute die alle dasselbe Problem haben.
Und wie man sieht, redet man hier nicht von Ausnahmen oder "kleinen Problemchen." Man spricht von sehr, sehr vielen! Und das kann es echt nicht sein.
Ich hatte bisher noch nie gehört das ein Spiel nicht funktioniert. Oder das man nicht einmal ne Kampagne starten kann. Der MP? Da kann ich ruhig abwarten. Ich zocke ja eh am Anfang erst den SP und dann den MP. Damit man halt gut vorbereitet und eingespielt ist, wenn man ein neues Spiel zockt.
Aber keines von beiden kann ich nur annähernd bestätigen. Aber das ganze Aufregen macht die Sache nicht besser... Dann warten wir mal alle ab auf einen Patch der was gutes bringt. (Hoffentlich...)
Kommt auf die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher an.
er hat die hd mobility 5870 oda so un 4gb ram ddr3 oda ddr2
EDIT: Ich weis ja nicht ob das hilft...
Das hilft gegen das Ruckeln im Einzelspieler
Steam im offline Modus starten
CoD Black Ops starten
Steam Prozess über Taskmanager komplett beenden
Quelle: HIER KLICK (http://splusk.de/games/3910-call-of-duty-black-ops-probleme-bei-der-pc-version)
Shooter0175
10.11.2010, 17:38
er hat die hd mobility 5870 oda so un 4gb ram ddr3 oda ddr2
Läuft auf jeden Fall, sogar recht gut.
wirklich? weisst du villeicht auf welcher grafikeinstellung??
Er hat COD4 auf mittel und Crysis Wars auch auf mittel gezockt
Shooter0175
10.11.2010, 17:48
wirklich? weisst du villeicht auf welcher grafikeinstellung??
Er hat COD4 auf mittel und Crysis Wars auch auf mittel gezockt
CoD 4 auf mittel? Sollte eigentlich deutlich besser laufen ..
Schau mal hier
http://www.notebookcheck.net/ATI-Mobility-Radeon-HD-5870.23073.0.html
Ich habe vielleicht eine Lösung gefunden. Den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert und schon läuft das Spiel besser. Teils Ruckler aber mal schaun ob Treyarch ein Patch rausbringt.
CoD 4 auf mittel? Sollte eigentlich deutlich besser laufen ..
Schau mal hier
http://www.notebookcheck.net/ATI-Mobility-Radeon-HD-5870.23073.0.html
naja wie gesagt weis ich nicht ob er die 5870 hat...müsste ich nochmal fragen:lol:
und zum thema mit Grakas kenn ich mich nicht SOO gut aus:p
Shooter0175
10.11.2010, 17:57
naja wie gesagt weis ich nicht ob er die 5870 hat...müsste ich nochmal fragen:lol:
und zum thema mit Grakas kenn ich mich nicht SOO gut aus:p
Musst mir schon die genauen Spezifikationen nennen, sonst kann ich dir auch nicht helfen ;)
CrysisFreak
10.11.2010, 18:00
Hat es schon jemand in 3D gezockt???
Ich bekomme es später und werd es dann ma testen und berichten ;-)
Musst mir schon die genauen Spezifikationen nennen, sonst kann ich dir auch nicht helfen ;)
Hab nochmal gefragt: er hat eine 5470 (sry bissel verschätzt) und RAM bleibt bei 4GB DDR3
Hat es schon jemand in 3D gezockt???
Ich bekomme es später und werd es dann ma testen und berichten ;-)
Glaube ich kaum, denn die Mehrheit wäre froh, wenn sie es überhaupt spielen könnte :-?
Shooter0175
10.11.2010, 18:11
Hab nochmal gefragt: er hat eine 5470 (sry bissel verschätzt) und RAM bleibt bei 4GB DDR3
Wird sehr knapp, mit etwas Glück läufts noch mit der niedrigsten Auflösung und alles auf low/aus, aber ob das dann noch Spaß macht .. kann dir bzw. ihm da aber nichts garantieren.
Hier mal twitter von Josh Olin (Treyarch community manager), der kein Wort über die Probleme verliert :?
http://twitter.com/JD_2020
Lieber schreibt er :
Look who's ranked 25th in the world on "Five" in #CODBlackOps (http://twitter.com/search?q=%23CODBlackOps) Zombies =) (High Score not Rounds). http://twitpic.com/35ito7
Gut, dass er nichts besseres zu tun hat.
Wird sehr knapp, mit etwas Glück läufts noch mit der niedrigsten Auflösung und alles auf low/aus, aber ob das dann noch Spaß macht .. kann dir bzw. ihm da aber nichts garantieren.
Doch soo eng?? Er spielt ja Crysis und COD4 auf medium...:o
RAGE, gib mir dein Steamnamen ;-)....
P.S. Ja, der hat aktuell nichts zu tun xD ... anstelle den shit Grafikbug und ein paar andere Probleme zu fixen, zockt er ZombieMod :D
CrysisFreak
10.11.2010, 18:54
Ich habe vielleicht eine Lösung gefunden. Den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert und schon läuft das Spiel besser. Teils Ruckler aber mal schaun ob Treyarch ein Patch rausbringt.
Welchen hast den genommen gibt ma bitte Link,damit ich gewappnet bin falls es später net sauber läuft wenn ich es kriege!;-)
Shooter0175
10.11.2010, 19:14
Doch soo eng?? Er spielt ja Crysis und COD4 auf medium...:o
Naja, wenn Crysis auf medium läuft wird wahrscheinlich auch Black Ops auf low-med laufen, kann halt nur nix garantieren ..
Zu den treibern, hab sowohl 260.89 und 260.99 getestet
mit dem 260.99 also dem aktuellsten lief es ca. 1-3 fps schneller und die lags
haben spürbar abgenommen (MP)
Beim Singleplayer hab ich gott sei dank keinerlei probleme, hab aber beim guten freund mitbekommen,
worüber sich sehr viele beklagen und muss sagen sowas geht mal absolut garnet und ist eine zumutung für den Kunden !!!
mfg
1.
So musste grad mit feststellen, dass man die ZombieMod nicht zusammen spielen kann, wenn einer die DE und einer die AT Pegi (ich) hat.
Wurde nicht gesagt man kann zusammen den Coop spielen ?.
2.
Wie kann man eigentlich die Sprache umändern ?.
Habe nämlich gelesen, das man die Sprache umändern kann.
3.
Könnt ihr mir sagen :
Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.
1.
So musste grad mit feststellen, dass man die ZombieMod nicht zusammen spielen kann, wenn einer die DE und einer die AT Pegi (ich) hat.
Wurde nicht gesagt man kann zusammen den Coop spielen ?.
2.
Wie kann man eigentlich die Sprache umändern ?.
Habe nämlich gelesen, das man die Sprache umändern kann.
Zombie geht nicht zusammen wenn AT und DE oder AT und UK oder UK und DE etc.
2. geht nicht
SplitTongue
10.11.2010, 20:44
Und wieder einmal scheffelt Activision fett Kohle für ein Spiel das
a) nicht funktioniert wie es soll
b) geschnitten ist
c) bald von Cheatern überbevölkert sein wird
d) das Rad nicht neu erfindet
e) schlicht aussieht und auch noch schlecht performt
f) und mal wieder total überbewertet wird (90% !???? ATOMROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
...und alles nur weil es Deppen gibt die nicht warten können, bis ein paar Magazine / User ihr Feedback dazu abgegeben haben.
Geschieht euch recht ! :twisted:
b) geschnitten ist
...und alles nur weil es Deppen gibt die nicht warten können, bis ein paar Magazine / User ihr Feedback dazu abgegeben haben.
Kleine Kostprobe?
Das Game gibt's bereits 1 Tag nach "offiziellem" Release massenhaft im Netz.
Genug Kohle wird Activision trotzdem damit schäffeln, bin ich mir sicher 8)
f) und mal wieder total überbewertet wird (90% !???? ATOMROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
HM! Split, HM! ;)
CrysisFreak
10.11.2010, 21:27
b) geschnitten ist
Also ehrlich is ja net die Möglichkeit wie se es alle beschissen finden,und vorher wurde MoH noch runtergemacht was ich scho geil fand !!!Und jetzt topt es,es wohl um Längen scho verrückt :-DMal ehrlich hätte net gedacht das es für die user noch was schlimmeres gibt als MoH so wie es am anfang immer klang "ohhh COD hier COD da"das putzt MoH wech!
Bin ma gespannt inner ca. STD hab ich meins (Deutsche Version) !!!
Ob ich das selbige bestätigen kann!
Shooter0175
10.11.2010, 21:29
SP ist gut inszeniert, MP ist meiner Meinung nach solide, aber nichts besonderes, da hat mir Call of Duty 4 besser gefallen. Keinen Kauf wert ..
Lagt das immernoch so extrem??
Frantichek
10.11.2010, 21:50
Für diejenigen, die keine Lust haben, einen Patch abzuwarten, ein paar Lösungsversuche:
Bevor ihr mit der Änderung der Config beginnt. Bitte geht aus dem Black Ops raus
und fertigt euch jeweils 1 Kopie der Config in einem anderen Ordner an!
Man ändert 2 Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter
"steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players".
Dort sucht ihr nach 2 Zeichenketten:
seta r_multiGpu
seta r_multithreaded_device
(Macht das am besten mit der Suche vom Editor unter "Bearbeiten").
----------------------------
seta r_multiGpu:
Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen, so lasst diesen Befehl auf "1".Bei 1 Grafikkarte, bitte auf "0" umstellen.
seta r_multithreaded_device:
Solltet ihr mehr als 1 Kern-Prozessoren haben, wie z.B. Dual o. Quadcore (Sollte fast jeder haben http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/tongue.png) so stellt diese auf "1"
Die mit einem Kern unter uns sollten diese dann bei "0" lassen.
In der Config_MP.cfg könnt ihr ändern:
seta r_multiGpu auf "0" stellen falls man nur 1 Grafikkarte hat. Bei 2 Grafikkarten (Crossfire) könnt ihr es auf "1" stellen.
seta r_multithreaded_device auf "1" stellen. Wobei ich gehört habe das auch "0" was bringen sollte! Einfach ausprobieren.
r_glow_allowed auf "0" stellen. Soll starke verbesserungen bringen.
r_blur_allowed auf "0" stellen.
r_distortion auf "0" stellen.
r_dof_enable auch auf "0" stellen.
In der Config.cfg (für den SP) könnt ihr ändern:
seta r_multiGpu: siehe oben
seta r_multithreaded_device: siehe oben
r_glow_allowed: siehe oben
r_blur_allowed: siehe oben
r_distortion: siehe oben
r_dof_enable: siehe oben
Eine weitere möglichkeit wäre, V-Sync zu deaktivieren. Diese findet ihr auch in den Configs. Sucht nach
"r_vsync" und stellt diese auf "0" um es zu deaktivieren. Sollten aber nur die Leute mit schwächeren Grafik-
karten machen, da die neue Generation dies ohne Probleme laufen lassen kann.
Benutzt bitte dafür die Suche vom Editor. Diese findet ihr unter Bearbeiten.
Sucht bitte in beide Suchrichtungen! Und achtet drauf das ihr es richtig schreibt und kein
Gänsefüßchen davor bzw. dahinter ist!Quelle: http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/19336-hilfe-gegen-lags-f%C3%BCr-black-ops/?1571563d#post368465
Angeblich bringt es ein Performanceplus bei einigen. Wenn sich bis morgen nichts tut werd ich's auch mal versuchen.
Für diejenigen, die keine Lust haben, einen Patch abzuwarten, ein paar Lösungsversuche:Quelle: http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/19336-hilfe-gegen-lags-f%C3%BCr-black-ops/?1571563d#post368465
Angeblich bringt es ein Performanceplus bei einigen. Wenn sich bis morgen nichts tut werd ich's auch mal versuchen.
Bringt rein gar nichts, hab schon alles mögliche probiert :neutral:
Das einzige was hilft, ist warten.
Sie sind am arbeiten und werden patchen!
Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath.Quelle: twitter.com (JD_2020) (http://twitter.com/#%21/JD_2020/status/2474497965826048)
vernichter
10.11.2010, 23:15
Sie sind am arbeiten und werden patchen!
Quelle: twitter.com (JD_2020) (http://twitter.com/#%21/JD_2020/status/2474497965826048)
Das ist schonmal eine gute Neuigkeit! :p
Mir ist egal ob das ein wenig dauert. Hauptsache das Game läuft bei allen.
Welchen hast den genommen gibt ma bitte Link,damit ich gewappnet bin falls es später net sauber läuft wenn ich es kriege!;-)
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html
Ist aber für mein Notebook Grafikkarte. Aber diese Version ist überall gleich.
vernichter
10.11.2010, 23:38
Ich habe eben nocheinmal den MP gestartet... Er lief!
Gott er lief. Das Spiel läuft. Ohne Crash/Freeze und ohne laggs.
Trotzdem sollten die das beheben. Schließlich war das bestimmt eben nur Glück das es lief.
SP bleibt weiterhin unangetastet. Aber es lief ja schon, was ein Ansatz ist.
Ich kann nur sagen der erste Eindruck wirklich genial!
Ok dann wissen wir bescheid. Der Patch wird bald kommen und wir können dann hoffentlich alle ohne Problemchen zocken. :)
CrysisFreak
10.11.2010, 23:57
So hab jetzt mal denn SP ca. ne STD getestet hatte am Anfang also ersten 5 minuten wo die Polizeiwagen auftauchen übelste Ruckler da dacht ich schon Oh Gott aber sofort danach wars vorbei und jetzt läuft es butterweich:-) alles HOCH ausser Textur auf Automatisch weil weiss net was ich nehmen soll?Trilinear oder Billinear?
Das Game ist der Wahnsinn,so eine Action,Hammer was ich bis jetzt gesehn hab so teste ma weiter ;-)Es toppt jetzt scho MoH obwohl das auch awesome war!
So jetzt ma in 3D testen berichte später;-)
Trilinear oder Billinear?
Also trilliniar heisst doch 3x un billiniaer 2x oda...
CrysisFreak
11.11.2010, 00:08
Also trilliniar heisst doch 3x un billiniaer 2x oda...
Keine Ahnung normal konnte man bei anderen Games dann auch noch antitropisch wählen was man hier aber extra macht daher weiss ich net was besser steht jetzt auf Automatisch!
So grad 3D getestet DAS geht ja noch garnet schlimmer als bei MoH augenkrebs pur musste schnell wieder raus tat scho weh also is die sache wohl auch noch net fertig :-(!!!
So ma weiter zocken nochn Std dann ins Bett net das,das Game wieder so schnell durch is :-D
Zombie geht nicht zusammen wenn AT und DE oder AT und UK oder UK und DE etc.
2. geht nicht
och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.
Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.
3.
Könnt ihr mir sagen :
Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.
och, Schade, hätte aber gemeint es irgendwo gelesen zu haben das es möglich sei.
Aber die Deutsche Version hatt ja kein Zombie Modus oder ?.
3.
Könnt ihr mir sagen :
Wenn die AT version indiziert wird und du sie dir dann kaufst, wirst du sie auf PC nicht mehr aktivieren können (per Steam), d.h. es wäre dann nicht spielbar.
Die Deutsche Version hat nen Zombiemodus, hab ihn gestern erst gespielt ;)
Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass bereits das Gerücht rumgeht, dass die AT-Version demnächst indiziert werden soll. Angeblich hat da ein Verkäufer von Gamestop oder so etwas dazu gesagt .Weiß aber nicht obs stimmt.
Wenigstens liest man jetzt mal von Treyarch etwas und man weiß, dass sie dran arbeiten.
Edit : Das hier hat JD_2020 im COD-Forum geschrieben :
PC community. We are listening and have been working on updates. We have deployed a couple already below, more to come. Stay tuned here.
- GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
- GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions
Regards,
-JDhttp://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=313146&sid=493hlcqfl37a3nhqgpeoc0cse2
Feuer-Link
11.11.2010, 14:22
So, nachdem ich eine Antwort von Activision bekommen habe und die mir gesagt haben das ich Ports freischalten soll (UDP und TCP 3074) kann ich jetzt entlich den MP zocken. Das auch fast Komplett laggfrei :)
ich hab die schnauze voll vom mp... habe jetzt ingesammt 2h gespielt (gerade 1h und gestern + vorgestern 1h ingesammt)... bis die Performance wieder gescheit ist, die lags weg sind, spiel ich das Spiel wieder.... es macht keinen Spaß... auch wenn man immer am ende K/d von mind. 2,5 hat, nervt es sehr... dann will ich endlich server haben, wo nicht slotanzahl von 18 hat, sondern einfach von 10 -.- ... wann gibts auch endlich Verbot von bestimmten Waffen?! Die noobtuber, rockernoobs, flamerwerfernoobs, etc.. nerven einfach nur
Waffenverbot gibts nur auf unranked servern.
Wie bei MW2 denke ich mal.
wann gibts auch endlich Verbot von bestimmten Waffen?! Die noobtuber, rockernoobs, flamerwerfernoobs, etc.. nerven einfach nur
Das war ja auch bei solchen bekloppten Waffen einfach zu erwarten. Da heist es wohl warten und Server suchen wo es verboten ist, wird aber sicher wenige geben. Also wieder ein Spiel mehr was online kein Spaß macht, alleine nur wegen so einen Mist. Weniger Punkte oder weniger Damage, sollte das ganze ja eigentlich auch schon eindämmen.
Also die ganzen "Nobbs" mit diesen Waffen nerven tierisch.:twisted:
Ich habe das Spiel noch nicht aber ich kenne es von COD48)
Man kann zwar schreiben "Pls NO GL,Rocketlauncher etc." aber da hält sich eh keiner dran.Nur ein Admin kann kicken...
CrysisFreak
11.11.2010, 15:41
Hier ma der coole Soundtrack der dem Hans Zimmer in MW 2 in nichts nachsteht !!!8-)
http://www.youtube.com/watch?v=ffh2hDqJX0o
http://www.youtube.com/watch?v=CERQi6uE7nY
http://www.youtube.com/watch?v=9XTdmFMMj_M
http://www.youtube.com/watch?v=nI_mscrU0wI
Shooter0175
11.11.2010, 15:46
Also die ganzen "Nobbs" mit diesen Waffen nerven tierisch.:twisted:
Ich habe das Spiel noch nicht aber ich kenne es von COD48)
Man kann zwar schreiben "Pls NO GL,Rocketlauncher etc." aber da hält sich eh keiner dran.Nur ein Admin kann kicken...
Da kann man aber wenigstens mit Promod zocken. Keine Grenadelauncher und sonstige Waffen, schön straight Multiplayer .. schade, dass da E-Sport mäßig nichts mehr los ist, für mich das beste Multiplayer-Spiel.
Da kann man aber wenigstens mit Promod zocken. Keine Grenadelauncher und sonstige Waffen, schön straight Multiplayer .. schade, dass da E-Sport mäßig nichts mehr los ist, für mich das beste Multiplayer-Spiel.
Meinst du jetzt Promod oder normaler mp??
Also normaler mp da ist eigentlich noch viel los...
aber bis promod erscheint, dauert ja noch.. außerdem gibts doch grad kein MOD-Tool oder?
Shooter0175
11.11.2010, 15:51
Meinst du jetzt Promod oder normaler mp??
Also normaler mp da ist eigentlich noch viel los...
Promod. Call of Duty 4 hat in Ligen (clanbase, esl, ...) nichts mehr zu bieten und wirklich viele Clans gibt es auch nicht mehr --> keine Clanwars
aber bis promod erscheint, dauert ja noch.. außerdem gibts doch grad kein MOD-Tool oder?
Meinte Call of Duty 4, keine Ahnung, ob für Black Ops 'ne Promod in der Mache ist ..
Promod. Call of Duty 4 hat in Ligen (clanbase, esl, ...) nichts mehr zu bieten und wirklich viele Clans gibt es auch nicht mehr --> keine Clanwars
Ja das stimmt...Bin in einem Clan drinnen und die haben auc hzwar einen Server aber der ist meistens leer...Wir spielen dann eher Promod auf andren Servern aber dann auch so mit 5-6 Spielern (also vom Clan)
Ovomaltine
11.11.2010, 16:28
Leute kurze frage, fliegen bei der AT&co version im MP eig auch köpfe und glieder ab oda ist das nur im SP möglich ?!
MFG
Ovo
Shooter0175
11.11.2010, 16:33
Leute kurze frage, fliegen bei der AT&co version im MP eig auch köpfe und glieder ab oda ist das nur im SP möglich ?!
MFG
Ovo
Im MP fliegen weder Glieder noch Köpfe ab.
Ovomaltine
11.11.2010, 16:43
Im MP fliegen weder Glieder noch Köpfe ab.
Wie öde, hätten sie ruhig im ganzen spiel machen können und nicht nur um SP :x
MFG
Ovo
Wie öde, hätten sie ruhig im ganzen spiel machen können und nicht nur um SP :x
MFG
Ovo
Nö, verbraucht unnötig Power und behindert die Sich. Kann man sich in Leichenteilen hinlegen... passt so. :)
Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass bereits das Gerücht rumgeht, dass die AT-Version demnächst indiziert werden soll. Angeblich hat da ein Verkäufer von Gamestop oder so etwas dazu gesagt .Weiß aber nicht obs stimmt.
Was jemand etwas schon darüber mehr ?.
Ovomaltine
11.11.2010, 17:06
Solange es heute net indiziert wird, weil bekomme morgen meine AT version für den MP ;-)
MFG
Ovo
Ich dachte du hast die US Version?
Ovomaltine
11.11.2010, 17:17
Ich dachte du hast die US Version?
Für den SP jupp, aba den MP kann ich damit net zocken ;-)
MFG
Ovo
Für den SP, aba den MP kann ich damit net zocken ;-)
MFG
Ovo
Warum nicht?
Wollte mir da Spiel eventuel aus der USA mitbringen lassen.
Ovomaltine
11.11.2010, 17:18
Warum nicht?
Wollte mir da Spiel eventuel aus der USA mitbringen lassen.
Weil du es nicht über steam aktivieren kannst. Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar blabla.
MFG
Ovo
Weil du es nicht über steam aktivieren kannst.
MFG
Ovo
oh...ok...
GAR nicht, oder nur in DE nicht?
Shooter0175
11.11.2010, 17:19
MFG
Ovo
Und daher kaufst du dir das Spiel zwei mal?
Dude ..
Tig3r0023
11.11.2010, 17:21
MFG
Ovo
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du gibts unötig Geld für Dinge aus die das überhaupt nicht rechtfertigen.
Und ich glaub deiner Aussage nicht, weil hättest du es nicht aktivieren können, könntest du auch nicht den SP spielen.
Ich hab auch eine Importversion und ich musste beim Installieren von COD generell egal ob SP oder MP es erst aktivieren und konnte dann auswählen was ich installieren kann.
Aktiviert habe ich per Hotspotshield , keine große Sache.
TMM : Den Beitrag hättest du dir sparen können :)
TheMegaMaster
11.11.2010, 17:30
Ich hab mir das Spiel gleich 3x bestellt. Einmal die normale Verkaufsversion, dann die AT und weil ich sonst keine Hobbys habe, auch noch die aus den USA.
@über mir: Schon klar, aber mir ist grade langweilig. :)
Shooter0175
11.11.2010, 17:40
Das einzige, was hier lächerlich ist, ist die Tatsache, dass jemand, der von Arbeitslosengeld II lebt (und somit vom Geld meiner und deiner Eltern) sich ein Spiel unnötigerweise zwei Mal kauft. Es ist eine Sache, nichts zu unternehmen, um neue Arbeit zu bekommen, aber das Geld, was man eigentlich bekommt um überleben und ein halbwegs schönes Leben führen zu können, dann auch noch zum Fenster hinauszuwerfe .. das übertrifft alles bisher Dagewesene.
Solche Menschen gehören erschlagen, tut mir leid.
E1ite-Marc0
11.11.2010, 17:46
Sodala, meine Version von GamesOnly.at ist angekommen! (PEGI 18 Version halt)
Wie aktiviere ich es nun korrekt schritt nach schritt? (Könnte Googlen, aber da ja jemand hier auch dort gekauft hat möchte ich es wirklich richtig machen!)
Also folgende Gerätschaften hab ich:
Das Spiel selber
Einen PC wo noch kein Steam installiert ist
Würde also mit hilfe mit dieser Proxxy Geschichte brauchen, also welches Prog ich laden soll/muss bzw. welche ich nehme etc. etc. etc.
Würde über Proxxy auf Steampowered gehen, Steam downloaden, Installieren auf Englisch und aktivieren... Würde das klappen?
Könnte auch die Proxxy auf dem PC aktivieren, über das der andere Rechner Internet bekommt btw.
Kann mir bitte jemand helfen? :???:
MfG
Marc0
Tig3r0023
11.11.2010, 17:52
Sodala, meine Version von GamesOnly.at ist angekommen! (PEGI 18 Version halt)
Wie aktiviere ich es nun korrekt schritt nach schritt? (Könnte Googlen, aber da ja jemand hier auch dort gekauft hat möchte ich es wirklich richtig machen!)
Also folgende Gerätschaften hab ich:
Das Spiel selber
Einen PC wo noch kein Steam installiert ist
Würde also mit hilfe mit dieser Proxxy Geschichte brauchen, also welches Prog ich laden soll/muss bzw. welche ich nehme etc. etc. etc.
Würde über Proxxy auf Steampowered gehen, Steam downloaden, Installieren auf Englisch und aktivieren... Würde das klappen?
Könnte auch die Proxxy auf dem PC aktivieren, über das der andere Rechner Internet bekommt btw.
Kann mir bitte jemand helfen? :???:
MfG
Marc0
Hotspotshield installieren, starten, Steam starten, Key eingeben, fertig.
E1ite-Marc0
11.11.2010, 17:55
Also Steam erst installieren (Auf Englisch), Hotspot installieren bzw. starten und dann Steam Starten und Key eingeben?
Wie genau soll das mit dem Ding funken? Mal versuchen... :)
MfG
Marc0
Ovomaltine
11.11.2010, 17:55
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber du gibts unötig Geld für Dinge aus die das überhaupt nicht rechtfertigen.
Und ich glaub deiner Aussage nicht, weil hättest du es nicht aktivieren können, könntest du auch nicht den SP spielen.
Ich hab auch eine Importversion und ich musste beim Installieren von COD generell egal ob SP oder MP es erst aktivieren und konnte dann auswählen was ich installieren kann.
Aktiviert habe ich per Hotspotshield , keine große Sache.
Du kannst die US/EV version nicht aktiviren in DE...
Nö ich konnte sie auch nicht über steam aktivieren, mußte leider auf ein crack zurückgreifen, würdest du google nutzen könntest du dies aba auch alles lesen.
PS: Und was ich kaufe und was nicht kann dir glaube ich ziemlich egal sein und wenn ich mir 100x COD kaufe :-P
Um es nun auf den punkt zu bringen, ich habe mir die US version ausschließlich für den SP gekauft, da sie in DE nur mit crack spielbar ist, die AT wiederum ist aktivierbar deswegen habe ich mir diese halt für den MP bestellt.
Und daher kaufst du dir das Spiel zwei mal?
Dude ..
Wieso nicht ?! Habe Half-Life 2, Farcry 2 und Bioshock auch zweimal hier Orginal liegen :-P
Das einzige, was hier lächerlich ist, ist die Tatsache, dass jemand, der von Arbeitslosengeld II lebt (und somit vom Geld meiner und deiner Eltern) sich ein Spiel unnötigerweise zwei Mal kauft. Es ist eine Sache, nichts zu unternehmen, um neue Arbeit zu bekommen, aber das Geld, was man eigentlich bekommt um überleben und ein halbwegs schönes Leben führen zu können, dann auch noch zum Fenster hinauszuwerfe .. das übertrifft alles bisher Dagewesene.
Solche Menschen gehören erschlagen, tut mir leid.
WAYNE ?! Andere Arbeitslose geben halt ihr Geld für Drogen, und Alkohol aus... Sagt auch keine sau was zu also mal ganz ruhig sein da!
Und wenn es dich & euch so stört zieht halt aus Deutschland weg dann mußt du keine steuern mehr für Arbeitslose zahlen :-P
MFG
Ovo
Oder du, dann siehst du mal wie gut man es hat wenn man alles bezahlt bekommt und kannst vielleicht auch mit Geld anderer Menschen umgehen. So ein Verhalten ist egoistisch und asozial, damit hast du den Vogel abgeschossen.
Ub0r PC im Wert von mehreren 100Euro, mehrere Spiele als Original weil man ja sowieso nix wirklich bezahlen muss... super Einstellung, richtig geil!
Tig3r0023
11.11.2010, 18:18
Du kannst die US/EV version nicht aktiviren in DE...
Nö ich konnte sie auch nicht über steam aktivieren, mußte leider auf ein crack zurückgreifen, würdest du google nutzen könntest du dies aba auch alles lesen.
Um es nun auf den punkt zu bringen, ich habe mir die US version ausschließlich für den SP gekauft, da sie in DE nur mit crack spielbar ist, die AT wiederum ist aktivierbar deswegen habe ich mir diese halt für den MP bestellt.
MFG
OvoOwei... hättest du mal Google benutzt, wüßtest du wie einfach es ist die Importversionen per Hotspotshield in Deutschland zu aktiveren. Aber trotzdem der Crack nützt dir doch auch nicht weil die Abfrage VOR dem Installieren kommt. Also kannst du garkeine Files auf der Platte haben, wo du den Crack drüberkopieren kannst. Weil ohne die Key Abfrage läd er auch nichts herunter bzw installiert.
Die Aussage ist dann wiederum auch falsch.
CaptainAwesome
11.11.2010, 18:20
Wieso nicht ?!
Weil es absolut unnötig ist?! Vor allem für einen Hartz IV Empfänger, der eigentlich an allen Ecken sparen sollte.
Aber gut, das Thema hatten wir schon millionenmal.
Shooter0175
11.11.2010, 18:23
WAYNE ?! Andere Arbeitslose geben halt ihr Geld für Drogen, und Alkohol aus... Sagt auch keine sau was zu also mal ganz ruhig sein da!
Und wenn es dich & euch so stört zieht halt aus Deutschland weg dann mußt du keine steuern mehr für Arbeitslose zahlen :-P
MFG
Ovo
Doch, auch dagegen haben genug Leute etwas zu sagen, der Staat ist nur leider unfähig, euch zu überprüfen.
Und nein, ich kann noch nicht aus Deutschland ausziehen, da man dafür Geld braucht und ich noch zur Schule gehe, um etwas aus meinem Leben zu machen und nicht um auf Kosten anderer leben zu müssen. Ich versteh euch nicht, habt ihr denn gar keinen Stolz?
Jaja, offtopic, schon klar. Ich bin hier sowieso fertig.
Ovomaltine
11.11.2010, 18:29
Owei... hättest du mal Google benutzt, wüßtest du wie einfach es ist die Importversionen per Hotspotshield in Deutschland zu aktiveren. Aber trotzdem der Crack nützt dir doch auch nicht weil die Abfrage VOR dem Installieren kommt. Also kannst du garkeine Files auf der Platte haben, wo du den Crack drüberkopieren kannst. Weil ohne die Key Abfrage läd er auch nichts herunter bzw installiert.
Die Aussage ist dann wiederum auch falsch.
Ähm, sicher geht das wenn du die gecrackte version hast, wo kein steam kack bei ist.
Man muss nur wissen wie, aber ich habe auch keine lust jetzt hier über cracks zu sprechen, hört man ja nicht gerne ;-)
Ähm, ich hatte mich da vorhin glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt.
Jaja, offtopic, schon klar. Ich bin hier sowieso fertig.
Supi, dann hätten wir das ja geklärt.
Oder du, dann siehst du mal wie gut man es hat wenn man alles bezahlt bekommt und kannst vielleicht auch mit Geld anderer Menschen umgehen. So ein Verhalten ist egoistisch und asozial, damit hast du den Vogel abgeschossen.
Ub0r PC im Wert von mehreren 100Euro, mehrere Spiele als Original weil man ja sowieso nix wirklich bezahlen muss... super Einstellung, richtig geil!
Joa find ich auch richtig geil, besser als jeden monat 100€ zu versaufen und zu verrauchen ;-)
MFG
Ovo
Tig3r0023
11.11.2010, 18:36
Ähm, sicher geht das wenn du die gecrackte version hast, wo kein steam kack bei ist.
Man muss nur wissen wie, aber ich habe auch keine lust jetzt hier über cracks zu sprechen, hört man ja nicht gerne ;-)
Ähm, ich hatte mich da vorhin glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt.
Ovo
Achso du hast dir den SP "geladen". Wenns Steamless ist wie du sagst.
Aber das passt jetzt wieder nicht ins Bild warum du 2 Versionen hast?
Stimmt das denn ?.
Wenn man den MP Spielen möchte das man ein Österreichisches Steam haben muss ?.
Wenn man die AT Version in Deutschland aktiviert, das diese zur Deutschen Cut dann wird ?.
Falls ja, was genau ändert sich dann ?.
Stehe gerade auf dem Schlauch. 8-O
RTL mal wieder
http://autoimg.rtl.de/vl09/146139_1/126x71/image.jpg
Blutiges Ballerspiel
http://www.rtl.de/cms/information/video.html
Ovomaltine
11.11.2010, 18:45
RTL mal wieder
http://autoimg.rtl.de/vl09/146139_1/126x71/image.jpg
Blutiges Ballerspiel
Omg, Aggro werde ich eher wenn ich solche holzköpfe reden höre wie diesen Minister, genau im realen leben wird sowas gefährlich also mal ganz ehrlich der typ wär mein erstes opfa o_O
Kaum zu glauben sowas.
MFG
Ovo
Nein. Die bleibt wie sie ist.
@ OVO Made my day! ;)
achso, hätte mich auch arg gewundert, wenn man ein Österreichisches Steam haben muss um den MP spielen zu können oder um das Spiel aktivieren zu können.
Tig3r0023
11.11.2010, 19:02
achso, hätte mich auch arg gewundert, wenn man ein Österreichisches Steam haben muss um den MP spielen zu können oder um das Spiel aktivieren zu können.
Nja es gibt nur eine Steamversion.
Dein Standart bestimmt das Angebot :)
Soo hab mir nu auch Black ops geholt ^^
Leider laggt und ruckelt das spiel wie sau (SP sowie MP) ist das auch im SP normal ?
Hab ne HD5850, nen e6600 auf 3ghz, 3gb ram und win7...
Irgendwer nen ratschlag ? oda is das nen fehler ?
vernichter
11.11.2010, 19:42
Leider laggt und ruckelt das spiel wie sau (SP sowie MP) ist das auch im SP normal ?
Hab ne HD5850, nen e6600 auf 3ghz, 3gb ram und win7...
Irgendwer nen ratschlag ? oda is das nen fehler ?
Leider nicht. Beziehungsweise gibt es bisher keine Lösungen die funktionieren.
Du musst so wie ich und alle anderen auf einen Patch warten.
In de Spiel (MP wie auch SP) sind noch massive Probleme vorhanden. Ärgere dich nicht, das kriegen die schon die Tage (hoffentlich am Wochenende) auf die Reihe :)
Leider nicht. Beziehungsweise gibt es bisher keine Lösungen die funktionieren.
Du musst so wie ich und alle anderen auf einen Patch warten.
In de Spiel (MP wie auch SP) sind noch massive Probleme vorhanden. Ärgere dich nicht, das kriegen die schon die Tage (hoffentlich am Wochenende) auf die Reihe :)
Danke für die antwort :), na dann warten...zwar schade...aber kann man nix machen
Shooter0175
11.11.2010, 19:50
Danke für die antwort :), na dann warten...zwar schade...aber kann man nix machen
Außer beim nächsten Mal das Spiel zu boykottieren, besser wäre direkt keine Spiele mehr von Activision zu kaufen .. irgendwie muss man den Entwicklern/Publishern ja mal 'nen Denkzettel verpassen.
Außer beim nächsten Mal das Spiel zu boykottieren, besser wäre direkt keine Spiele mehr von Activision zu kaufen .. irgendwie muss man den Entwicklern/Publishern ja mal 'nen Denkzettel verpassen.
Sinnlos ... leider. :???:
Shooter0175
11.11.2010, 20:03
Sinnlos ... leider. :???:
Ja, scheint so ..
Das denkt wiederrum jeder. Und schon haben die gewonnen.
Auf der Xbox hatte mir das Spiel viel Spaß gemacht und hatte nie irgendwelche Lags oder so - hätte es lieber aufm PC gespielt, da hab ich nicht so das Gefühl nen Aimbot zu verwenden.
Eigentlich traurig das es auf dem PC nicht so läuft.
Mfg Scakei
Uncut macht der Zombie Modus eine mords Laune!
Wenn man die Deutsche Version hat, einfach in der localization.txt im COD ordner oben "german" zu "austrian" ändern, dann zerfetzt es die zombies nur so :D
Sp auch ;)
Falls es schon gepostet wurde, sorry.
Calvin001
11.11.2010, 20:28
Wenn man die Deutsche Version hat, einfach in der localization.txt im COD ordner oben "german" zu "austrian" ändern, dann zerfetzt es die zombies nur so :D
Sp auch ;)
Nein wurde noch nicht gepostet. Ich bin grade zu dumm um das Black Ops Installationsverzeichnis zu finden. Wo ist denn das?
Nein wurde noch nicht gepostet. Ich bin grade zu dumm um das Black Ops Installationsverzeichnis zu finden. Wo ist denn das?
Steam ordner, SteamApps -> common -> cod black ops
Calvin001
11.11.2010, 20:34
Das ist ja unglaublich. Funktioniert wirklich. Oh man, dann hat sich der Kauf hier in Deutschland ja richtig gelohnt. :D:D:D
HarryRulez
11.11.2010, 20:39
Sp auch ;)
Geilo, you made may Day^^
twinTurbo
11.11.2010, 20:57
Weichkeks! Einfach nur traurig.
Wie kannst du nachts nur schlafen?
Pff das war's! *Türzuknall*
---
Meins kommt morgen oder Samstag. Dann mach ich dich nass.
Weichkeks! Einfach nur traurig.
Wie kannst du nachts nur schlafen?
Pff das war's! *Türzuknall*
---
Meins kommt morgen oder Samstag. Dann mach ich dich nass.
Tzzz ich bin schon lvl 3 :D
twinTurbo
11.11.2010, 21:18
Tzzz ich bin schon lvl 3 :D
Heilige Makrele!
Das macht's um ein Vielfaches schwieriger aber nicht unmöglich. :P
Ich glaube ich werde das Spiel morgen wieder zu Saturn zurückbringen, das ist einfach ein haltloser Zustand, indem es ausgeliefert wurde.
Grad hat er bei Steam n Update runtergeladen und installiert, gleich mal testen :grin:
Edit : Ok, es ist nicht mehr unspielbar, aber wirklich spielbar is es trotzdem nicht :(
Grad hat er bei Steam n Update runtergeladen und installiert, gleich mal testen :grin:
Edit : Ok, es ist nicht mehr unspielbar, aber wirklich spielbar is es trotzdem nicht :(
Update war aber nur für den Mp oder?
Ovomaltine
11.11.2010, 22:48
Ich glaube ich werde das Spiel morgen wieder zu Saturn zurückbringen, das ist einfach ein haltloser Zustand, indem es ausgeliefert wurde.
Kannst du nicht sofern du den Key benutzt hast, damit ist der umtasch ausgeschlossen ;-)
MFG
Ovo
Kannst du nicht sofern du den Key benutzt hast, damit ist der umtasch ausgeschlossen ;-)
MFG
Ovo
Da die Kette ziemlich kulant ist bei Umtauschaktionen und der Hersteller ein unbrauchbares Spiel abgeliefert hat, wird das bestimmt gehen. Ich meine gelesen zu haben, dass der Entwickler etwas Zeit hat, sein Produkt zu verbessern und falls es dann immer noch nicht geht, hat man immer das Recht davon Gebrauch zu machen.
"Ihnen steht eine Frist von dreißig (30) Tagen nach Erhalt jeglicher Waren zu, binnen derer Sie die Waren daraufhin untersuchen können, dass sie der vertraglich geschuldeten Leistung entsprechen. "
Update war aber nur für den Mp oder?
Ja, ich habs nur kurz aufblinken sehn, in der rechten unteren Ecke.
Hab grad kurz getestet. Es laggt nicht mehr sooo arg, aber manchmal kommts einem vor, als wär alles in Zeitlupe und dann ruckelts doch wieder und wird unspielbar :x
SP ist auch weiterhin unspielbar, also scheint es kein Update gewesen zu sein, das das Ruckeln behebt.
Toll, wenn sie das morgen nicht hinbekommen, heißt das, dass man das Spiel am Wochenende auch nicht spielen kann, d.h. man hat ne DVD rumliegen, die man eine Woche nicht benutzen konnte :roll:
Edit : Den Leuten bei Twitter gehts genauso, habens probiert, aber es hat nichts gebracht. -.-
Das war wohl mein erstes und letztes Spiel von Treyarch.
Edit 2 : Angeblich war es nur ein Fix für den Serverbrowser, der jetzt alles Server auflisten soll -.-
Das ruckeln ist bei mir nun Geschichte.
Probiert mal:
Im Spieleordner-players-config.cfg den Eintrag zb. mit Notepad++ suchen und von
seta r_multithreaded_device "0" auf 1 setzen.
E1ite-Marc0
11.11.2010, 23:38
Hab eine Frage bezüglich DE Version Uncut machen:
Geht das auch im MP? Bei einem Freund hat das im Zombiemodus und Singleplayer geklappt, aber nicht im MP? :(
MfG
Marc0
Shooter0175
11.11.2010, 23:52
Hab eine Frage bezüglich DE Version Uncut machen:
Geht das auch im MP? Bei einem Freund hat das im Zombiemodus und Singleplayer geklappt, aber nicht im MP? :(
MfG
Marc0
MP ist bei allen Versionen gleich.
CrysisFreak
11.11.2010, 23:52
So habs jetzt durch in gefühlten 15 STD auf Söldner zwischendurch ma auf Soldat !
Das Game ist einfach nur Bombe beste Shooter den ich je gezockt hab,hät ich net gedacht von Treyarch das sie mMn doch noch Infintity Ward vom Thron gestossen ham !!!!Habs net für möglich gehalten nach World at War!
Story die is so derbst geil.....am Anfang wirr,aber nacher löst sich alles auf mit einem fetten Knall 8-)
Musikuntermalung 1A!
Härtegrad in der Deutschen Version find ich ausreichend es geht ganz schön übel ab!!!
Schaaaade das es jetzt nach 15 Kapitel scho wieder vorbei ist :-(
Treyarch wenn ihr auf dem Niveau bleibt mehr davon :-)
IW muss sich ganz schööön anstrengen um das zu toppen!
Mal ne frage habe den Abspann bis zum schluss geschaut danach bin ich gegen zombies angetreten,NUR wie komm ich wieder zu dem Game???Ich kriegs einfach net hin!!!!
Hier nochn paar screens:
SplitTongue
11.11.2010, 23:55
HM! Split, HM! ;)
Gleich eine Halbe Million ungeduldiger Esel... ? :o Zu gut... :p
Geduld ist halt doch eine (seltene) Tugend. Werde mir nie wieder irgendwelche PC-Games zum Verkaufsstart zulegen.
Naja, viel Spass beim Nicht-Zocken wünsche ich noch. :roll:
vernichter
12.11.2010, 00:04
Der Patch/Hotfix wurde bei mir eben auch gezogen.
Hab den MP gestartet und es lief. Das Spiel stürzt aber weiterhin ab. Also hat sich da nichts geändert.
Auch der SP stürzt sich weiterhin tiefer. Aber das kann ja nicht alles gewesen sein. Schließlich hat man uns versprochen dass, das alles behoben wird und es keine Probleme mehr geben wird. Vorallem die laggs die, die meisten haben, sollten dringend nen Patch bekommen. Die sollen sich bis zum Wochenende wirklich beeilen. Schließlich liegt das Game jetzt schon ne Zeit rum und alle warten geduldig es Bugfrei und Fehlerfrei zocken zu können.
CrysisFreak
12.11.2010, 00:26
Patch in Arbeit !
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Erster-Patch-soll-PC-Ruckler-und-Bugs-fixen-798635/
Und jetzt lest das ma ich zitiere:
"Viele Spieler berichten von sogenanntem Stottern im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Das passiert, wenn die CPU oder GPU den angeforderten Prozess nicht bewältigen kann. Wer bisher keine Stotter-Probleme mit Call of Duty: Black Ops bemerkt hat, verfügt wahrscheinlich über einen PC mit einer Ausstattung jenseits der optimalen Systemanforderungen."
Naja bei mir warn nur ca. die ersten 10 Minuten am stottern danach lief es wie Sahne!(probiert es vielleicht auch ma,die erste viertel std zu zocken vielleicht is et danach auch vorbei,möglich das es viele sofort direkt wieder ausgemacht ham weil sie dachten das bleibt so,versuch is et wert !!!! )Nur der Rest die es zocken wollen tun mir leid das sie es net geniessen können :-(
Wie kann das game nur so einen Hardwarehunger ham Die Grafik sieht gut aus is aber net gerechtfertig das sie soviel Power braucht!
Vergleich Quad gegen Dual Core!
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/technik_check_call_of_duty_black_ops,44946,2319175 .html
EDIT:Schnapszahl Post :-)!!!
Also bei mir ruckelt nix mehr nach dem Eintrag in der Config
twitter:
Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath. #ItsBeen1Day (http://twitter.com/#%21/search?q=%23ItsBeen1Day)
hm, den Eintrag in die Config werde ich dann mal morgen probieren... leider ist man aktuell laut http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/technik_check_call_of_duty_black_ops,44946,2319175 .html mit einem DualCore Prozessor, der nicht übertaktet ist, im Nachtteil. Ich habe ja selbst einen e8400 mit 3,0 ghz und die CPU Auslastung bei 100% + plötzliche FPS-Drops nerven :/ ...
so, hier mal Changelog zum neusten Patch, der vor 1h erschienen ist:
Hey PC community.
We are listening and have been working on updates. We have deployed a few already below, with more to come. Stay tuned here.
11/10
* gameservers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
* gameservers.com continues to improve official server distribution
11/11
* Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
* Performance improvement for dual and quad core.
* Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.
Regards,
-JD
Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1578882
Ein schöner MP, macht Spaß, währen folgende Dinge nicht:
Die Spawnpoints scheinen so gesetzt zu sein, das man HINTER dem nächsten Gegner spawnt wodurch man ständig aufpassen muss, das nervt höllisch!
Die m16 und andere Waffen erscheinen mir zu schwach! Auf mittlere Distanz scheint die Waffe dermaßen zu streuen das man nicht einmal einen Hitmarker kriegt!
Ich treffe mit der Shotgun auf 2-3 Meter Distanz einen Gegner und selbst nach 2 Schüssen will er nicht umfallen. Stakeout hat selbst 'n Griff bekommen.
Es scheint ein leichter lagg zu bestehen. Man kann ihm im lauf in die Rippen schießen und es geht daneben.
Balistic knife verhält sich wie 2x Tactical Knife... viel zu schnell messern möglich!
Solche Sachen sollten die unbedingt patchen! Dann bin ich bereit Geld für das Spiel auszugeben. Solange zock ich die Version von meinem Bruder. :p
Edit: Ach und es sollte einen Sprachpatch geben für alle Sprachen selbst mit der deutschen oder AT Version. Dieses ständige durcheinander der Charaktere nervt... "Throwing Frag" - "SANITÄTER!" - "He's down" - "LADE NACH!"
Edit2: Cool, grad gespawnraped worden... 4 Typen, 1 verschanzt unter LKW, 2 vorne 1 links mit M60... keine Chance, i-wie raus geschafft. Super!
Tig3r0023
12.11.2010, 06:55
Updates sind für SP und MP und das mit dem kein Patch Support für Import Versionen war nur ne große Blase, funktioniert alles super.
Also ich hab den MP grad nochmal getestet, ich glaube es ist vom Server abhängig.
Gestern hats trotzdem noch geruckelt, heute kaum noch, bzw. alle 10 sek mal kurz.
Aber es läuft eindeutig schlechter als MW2, obwohl ich keine grafischen Unterschiede erkennen kann :x
Edit: So, hab grad ein bischen getestet. Die Spawnpoints sind ja unter aller S*u, da spawn ich, lauf ein paar meter und schon spawnen die Gegner da, wo ich grad gespawnt bin -.-.
Das Ruckeln is immer noch heftig, der Patch/Fix von Treyarch is vielleicht ne kurzzeitige Lösung, weil man es jetzt wenigstens spielen kann, aber auf Dauer können die es nicht so lassen, da läuft ja Crysis Warhead flüssiger, sieht aber 1000x besser aus.
Wenn das Spiel nicht bald so läuft, wie es sollte, werde ich es zurückgeben.
gerade ein update für den SP gezogen ...
mal schauen ...
Mir reichts langsam, je später es wird (also Uhrzeit) , desto unspielbarer wird es :x
Ich habe kein Spiel, das auf meinem System so schlecht läuft.
Bei vielen läuft es jetzt nach dem Patch, bei mir und einigen anderen aber immer noch net.
Ich will das Spiel endlich so nutzen können, wie es vorgesehen ist.
Dabei sollte es auf meinem System ohne Probleme laufen :
E8400
HD4850
2 GB RAM
"Viele Spieler berichten von sogenanntem Stottern im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Das passiert, wenn die CPU oder GPU den angeforderten Prozess nicht bewältigen kann. Wer bisher keine Stotter-Probleme mit Call of Duty: Black Ops bemerkt hat, verfügt wahrscheinlich über einen PC mit einer Ausstattung jenseits der optimalen Systemanforderungen."
Und dann beschweren sich Leute in einer Crysis-Community über Ruckler :bana:
vernichter
12.11.2010, 12:07
Also ich hatte von vornherein keine Laggs im MP. Auch nicht im SP. Doch das Spiel stürzt ja dauernd aB im SP. :roll:
Aber egal, warten und hoffen:
Mal ne Frage :
Woran sehe ich, ob der Patch geladen wurde oder nicht ?
Ich les die ganze Zeit, dass der Patch irgendwann um 0 Uhr erschienen sein soll und das er den SP und MP betrifft .
Gestern wurde bei mir allerdings um 23 Uhr ein Update durchgeführt, aber wohl nur für den MP. Oder gibts ne Möglichkeit, das Update erneut durchzuführen ?
vernichter
12.11.2010, 12:33
Mal ne Frage :
Woran sehe ich, ob der Patch geladen wurde oder nicht ?
Ich les die ganze Zeit, dass der Patch irgendwann um 0 Uhr erschienen sein soll und das er den SP und MP betrifft .
Gestern wurde bei mir allerdings um 23 Uhr ein Update durchgeführt, aber wohl nur für den MP. Oder gibts ne Möglichkeit, das Update erneut durchzuführen ?
Frage ich mich auch. Bei Steam kam nichts rein! Außer ein Update für den MP, das ca. 9 MB groß war. Das war allerdings gestern.
Ich hab grad folgendes gemacht :
Steam, dann rechtsklick auf Black Ops-MP->Eigenschaften->Lokale Dateien->
Integrität des Spiel-Cache überprüfen
Dann hat er bei mir was runtergeladen, allerdings macht er das immer wieder, wenn ich so vorgehe xD
Blue Dragon
12.11.2010, 13:04
Sp auch ;)
funzt das wirklich? bekommt man auch nich iwi probleme mit steam wenn man in der config da rumspielt?
ich mein bei mw2 durfte man ja auch keine console haben, is das in black ops anders???
Falls jemand die UK Version hat und die gerne auf deutsch will, da hat einer die deutschen Sprachdateien hochgeladen:
-Link entfernt
Dadurch bekommt man eine KOMPLETTE deutsche Uncut Version inklusiv Symbole.
Bei mir hats funktioniert. 8-)
Hoffentlich kommt bald der Patch raus, bei mir laggt das Spiel sowohl auf 1920x1080 als auch bei 1280x720 und das mit einem Core 2 Duo auf 3,2Ghz und einer GTX 460glh... :sad:
Da macht das spielen kein Bock mehr...
Edit by M3nTo5: Weder die Seite noch das Austauschen von Sprachdateien ist legal ;)
Calvin001
12.11.2010, 13:45
Sollte keine Problem geben, selbst ein mitarbeiter hat dazu geraten irgendwas an der Config zu ändern um die Laggs etwas zu vermeiden und ja, es klappt wirklich.
Ich hab den SP laut Steam in 5 Stunden durchgespielt und ich bin wirklich nicht gerusht oder so. Bin auf Söldner sogar an manchen Stellen hängengeblieben.
Hier hat jemand was von 15 Stunden geredet. Ich denke dein Gefühl täuscht dich da. ;)
so, auf niedrigster grafik + auflösung habe ich jetzt so im durcshnitt 50 fps... manchmal drops unter 25 :/ ... aber der patch hat bei mir das spiel jetzt überhaupt einigermaßen flüssig spielbar gemacht.. ich hoffe, dass bald noch ein neuer patch erscheinen wird, der die fps-zahl verdopplet oder verdreifacht :-)
Nächstes Jahr kommt großes Black OPS DLC. Eric Hirshberg äußerte sich dazu wie folgt:
"Wir haben erhebliche Ressourcen auf die Serie angesetzt und werden im nächsten Jahr unser bisher größtes und bestes Angebot an digitalem Content vorstellen.
"Die starke Nachfrage und die eine Dekade voller guter Performance geben uns die Sicherheit, weiterhin viel in die Serie zu investieren. In der zweiten Hälfte 2011 werden wir einen großen Call of Duty-Ego-Shooter an den Start bringen. Es ist beispiellos, wie viel kreatives Talent und wie viel Recherche wir in die Serie stecken und über das Gameplay des nächsten Releases könnte man kaum erfreuter sein. Innerhalb der nächsten Monate, werden Sie mehr über unsere Pläne erfahren, die Franchise global auszubauen."
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19754-call-of-duty-black-ops-mega-dlc-f%C3%BCr-2011-angek%C3%BCndigt/?4b6ad7d5
Nochmal zur Info ich kann die Deutsche Cut Uncut machen im SP nur in dem ich was in der localized umändere? Und der Multiplayer ist immer gleich. Wenn ja dann wäre ich doch blöd auf die AT Version zu warten, die vielleicht indiziert wird und ich dann schlimmstenfalls nicht mehr zocken kann. Wenn dem so ist dann storniere ich und fahr sofort nach Mediamarkt. Also please. Gibt mir ne Antwort.
Ovomaltine
12.11.2010, 15:24
Nochmal zur Info ich kann die Deutsche Cut Uncut machen im SP nur in dem ich was in der localized umändere? Und der Multiplayer ist immer gleich. Wenn ja dann wäre ich doch blöd auf die AT Version zu warten, die vielleicht indiziert wird und ich dann schlimmstenfalls nicht mehr zocken kann. Wenn dem so ist dann storniere ich und fahr sofort nach Mediamarkt. Also please. Gibt mir ne Antwort.
So siehts aus, ich kann es bestätigen also ab nach MediaMarkt ;-)
PS: Dadurch werden sogar die videos wieder uncut.
PPS: Um nochmal zur Orginal AT version zu kommen. Spielen werst du die AT version aba imma können, im notfall halt mit shild :-P
MFG
Ovo
Na da storniere ich doch sofort. Wozu noch ne Woche warten. Dann hole ich mir es lieber gleich. Wozu den Stress mit HotShield erst machen.
EDIT: Aber wie ist das den mit den Models. Z.B Zombie Modus oder das Arm Bein verhalten bei Granaten. Ihr wisst schon was ich meine ;-).
Ovomaltine
12.11.2010, 15:38
Na da storniere ich doch sofort. Wozu noch ne Woche warten. Dann hole ich mir es lieber gleich. Wozu den Stress mit HotShield erst machen.
EDIT: Aber wie ist das den mit den Models. Z.B Zombie Modus oder das Arm Bein verhalten bei Granaten. Ihr wisst schon was ich meine ;-).
Alles uncut außer die Symbole, aber selbst diese sind in der AT version nicht enthalten also wayne. ;-)
MFG
Ovo
Blue Dragon
12.11.2010, 15:41
wo ist da die logik??
wieso kann sowas überhapt funktionieren?
ich würd dann acuh warscheinlich gleich in saturn fahren.....
Calvin001
12.11.2010, 15:43
Wenn das Spiel gestartet wird, wird halt erstmal in der obersten Zeile abgefragt welche Version des Spiels das überhaupt ist.
Ich weiß nicht. Treyarch hätte einem das bestimmt auch schwieriger machen können, aber vielleicht haben sie das extra so leicht zum tweaken gemacht. :o
Dadurch verstoßen sie nicht gegen das deutsche Gesetzt und können den Leuten hier in Deutschland trotzdem uncut Spaß bieten.
CrysisFreak
12.11.2010, 15:51
Sollte keine Problem geben, selbst ein mitarbeiter hat dazu geraten irgendwas an der Config zu ändern um die Laggs etwas zu vermeiden und ja, es klappt wirklich.
Ich hab den SP laut Steam in 5 Stunden durchgespielt und ich bin wirklich nicht gerusht oder so. Bin auf Söldner sogar an manchen Stellen hängengeblieben.
Hier hat jemand was von 15 Stunden geredet. Ich denke dein Gefühl täuscht dich da. ;)
Ich war das und NEIN es täuscht mich da nicht ;-)
Bin halt net so durch gerusht !
E1ite-Marc0
12.11.2010, 16:50
Ich hab ja die PEGI Version
Ist auch auf meinem Steam Acc Registriert
Steam wurde von anfang an mit Englischer Sprache betrieben... habs einfach geladen, das Ding war trotzdem Cut? (Alles auf Englisch gewesen, Gewalt unrestricted in Optionen) O_O
KAUM Blut! Konnte in den ersten 3 Missionen weder Köpfe zerquetschen, noch irgendwelche Gliedmaßen abtrennen, ...? Sah für mich aus wie MP, also cut...
Habe es grad von DVD Installiert (Alles davor gelöscht), hat ein Update geladen für SP/MP anscheinend, und immer noch Cut? o_O
Help!? In der localization.txt steht english, wenn ich austrian (Gibt ja den Trick mit deutschen Versionen) eingebe, dann kommt EXE not found -_-
MfG
Marc0
Ovomaltine
12.11.2010, 17:27
Ich hab ja die PEGI Version
Ist auch auf meinem Steam Acc Registriert
Steam wurde von anfang an mit Englischer Sprache betrieben... habs einfach geladen, das Ding war trotzdem Cut? (Alles auf Englisch gewesen, Gewalt unrestricted in Optionen) O_O
KAUM Blut! Konnte in den ersten 3 Missionen weder Köpfe zerquetschen, noch irgendwelche Gliedmaßen abtrennen, ...? Sah für mich aus wie MP, also cut...
Habe es grad von DVD Installiert (Alles davor gelöscht), hat ein Update geladen für SP/MP anscheinend, und immer noch Cut? o_O
Help!? In der localization.txt steht english, wenn ich austrian (Gibt ja den Trick mit deutschen Versionen) eingebe, dann kommt EXE not found -_-
MfG
Marc0
Glieder kannst du auch nur mit dicken geschütz abtrennen, sprich Granaten oder großes Kaliber ;-)
MFG
Ovo
CrysisFreak
12.11.2010, 17:35
Weiss wer wie das lied oder der interpret heisst was kommt wenn man beim Zombie SP stirbt???Hört sich metal lastig an sehr geil!!!
TheMegaMaster
12.11.2010, 17:39
Ich war das und NEIN es täuscht mich da nicht ;-)
Bin halt net so durch gerusht !
Weil's soviel zu Entdecken gibt?
CrysisFreak
12.11.2010, 17:42
Weil's soviel zu Entdecken gibt?
Neee aber man guckt halt mal so rum ,und bin des öfteren den pixeltod gestorben ;-)
Vielleicht hab ich es auch einfach net drauf :-D
E1ite-Marc0
12.11.2010, 17:51
Ok hat sich erledigt, nach langem versuchen doch 2 Leuten die Beine weggeschossen... aber immer noch übelst wenig blut... Sollte doch soviel sein? o_O
MfG
Marc0
Weiss wer wie das lied oder der interpret heisst was kommt wenn man beim Zombie SP stirbt???Hört sich metal lastig an sehr geil!!!
Nicht nur da, ich finde die Musik generell ganz gut :smile:
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=dm8GFC-mzDs
http://www.youtube.com/watch?v=VM6JmK0xLzQ
http://www.youtube.com/watch?v=CvO-RKMd1ZQ&feature=related
CrysisFreak
12.11.2010, 18:31
Nicht nur da, ich finde die Musik generell ganz gut :smile:
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=dm8GFC-mzDs
http://www.youtube.com/watch?v=VM6JmK0xLzQ
http://www.youtube.com/watch?v=CvO-RKMd1ZQ&feature=related
Ich meinte das hier scho selbst gefunden,mit Download Link ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=jBai3RYzCNE
Ok...es läuft auch nur im Fesntermodus...warum auch immer...aber mir wayne...rockt so auch...aber leider hat ihm eine wav gefehlt und bums war es abgeschmiert...und das mit austrian hat auch 100% funktioniert
Ok hat sich erledigt, nach langem versuchen doch 2 Leuten die Beine weggeschossen... aber immer noch übelst wenig blut... Sollte doch soviel sein? o_O
MfG
Marc0
Also bei mir hat die KI gerne ab und an mal bissel was verloren.
Und es war nicht selten.
Mfg Scaleo
Kolumne zum Thema Modern Warfare 2:
http://www.derwesten.de/blogs/Budimon/Die-Welt-spielt-Krieg-id3677984.html
E1ite-Marc0
12.11.2010, 20:14
Also bei mir hat die KI gerne ab und an mal bissel was verloren.
Und es war nicht selten.
Mfg Scaleo
Hab jetzt das Game bissl gespielt, so später gehen noch bissl besser die Beine
Aber trotzdem übelst wenig blut... Grad mal ne ganz kleine "Pfütze" unterm Soldaten, und wenn ich reinballere spritzt da nichts, egal ob M60 oder Pistole... Nur so wenige Pixel... Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wenn die DE Version doch so Cut sein sollte und keine Gliedmaßen wegflogen :(
MfG
Marc0
Jetzt stürzt mir das Spiel mit dem Fehler "Direct3D Device9 ::Present failed: Driver internal error". Ich könnte kotzen. Mein Kumpel hats auch seit heute und den deutlich schlechteren Rechner und bei ihm rennt es wie Otze. WIESO :wall: Weiß einer einen Rat? Hoffe die geben mit dem PAtch gas. Das ist nämlich erstmal mein letztes freies Wochende.
So eben den Singleplayer beendet.
Fazit:
Viel Action, viel geballere, viel blut und Körpergemezele nachdem ich austrian eingetragen habe vorhin. (Danke für den Hinweis nochmal)
Im ganzen ein gutes Spiel, ein typisches CoD eben. Spielzeit ca. 6h bei der vorletzten schwirigkeit. (kA wie sie heißt sry)
Packe einfach zur Sicherheit nochmal was in den Spoiler...
Vorletztes Level wo alles aufgedeckt wurde war ich leicht durcheinander, jedoch wo ich dann nochmal nachgedacht habe wurde mir das auch alles klar. Uiuiui was für nen hin und her.
Ende mit Kennedy war cool mit den zombies. :lol:
War das vor dem Abspann eig wo Kennedy durch die menge is und die Kamera auf den einen Typen gezoomt hat, war der Typ eig Mason, oder habe ich mich geirrt? :roll:
Ich würd den SP auch mal gerne zocken, aber bei dem Ruckeln dachte ich mir, ich warte, bis es richtig läuft, damit ich auch in den vollen Genuss komme, mal schaun wie lange das noch dauern wird, vielleicht kommt ja heut noch der bereits angekündigte Patch, damit es dann wenigstens am Wochende läuft, denn ich glaube nicht, dass die am Wochenende arbeiten. :-|
Könnt ihr ma eure COD-Version nennen, da ich nicht weiß, ob meins überhaupt gepatch wurde, irgendwie hab ichs nicht mitbekommen.
Ihr müsst einfach im MP-Menü die Konsole per "^" öffnen, die Versionsnummer steht dann davor .
meine ist 7.0.31
vernichter
13.11.2010, 00:15
@R@ge
Ja soeben habe ich Steam gestartet und es ist dieses Mal ein Patch für Black Ops SP raus gekommen.
Ca. 8 MB groß, mal schauen was er behoben oder verändert hat.
MFG vernichter.
@ Kolga - ne das wird schon Mason gewesen sein.
Mfg Scaleo
http://www.abload.de/img/callofdutyblackopswallr9in.png
1337_alpha
13.11.2010, 12:18
Kackt bei euch der Activision Server auch grad ab?
Lesterdor
13.11.2010, 12:31
Kackt bei euch der Activision Server auch grad ab?
Jap. Bei der Gelegenheit würde ich gerne erfragen, wie ich den Zombie-Modus starte? Ich habe den Singleplayer durch und auch schon kurz den Zombie-Modus gespielt (passiert ja automatisch nach Beendigung des SPs). Wenn ich nun unter Kampagne und Missionsauswahl gehe, sehe ich die Karte (Zombie-Modus) nicht :?:
1337_alpha
13.11.2010, 12:32
ÜBerlebenskampf im Hauptmenü auswählen ;)
Calvin001
13.11.2010, 12:49
Auf welchem Level seid ihr denn gerade so? Ich bin auf 45 und werde heute wahrscheinlich noch Prestige 1 aktivieren.
Tig3r0023
13.11.2010, 12:51
Auf welchem Level seid ihr denn gerade so? Ich bin auf 45 und werde heute wahrscheinlich noch Prestige 1 aktivieren.
17^^
Aber komme grad iwie nicht ins Game.
Calvin001
13.11.2010, 13:24
Ja mal wieder Problem mit den Servern...
Level 10 :D
Ich könnt kotzen, seit gestern abend findet er hunderte
Von Servern, zeigt sie mir aber nicht an bzw. listet sie nicht...
Woran liegt das denn???
Calvin001
13.11.2010, 13:26
Level 10 :D
Ich könnt kotzen, seit gestern abend findet er hunderte
Von Servern, zeigt sie mir aber nicht an bzw. listet sie nicht...
Woran liegt das denn???
Am Releasetag hatte ich das problem auch, da muss man einfach kurz warten. Dann werden sie langsam nacheinander aufgelistet. Inzwischen geht das bei mir aber recht flott. Ich klick drauf und die Server werden sofort angezeigt.
Am Releasetag hatte ich das problem auch, da muss man einfach kurz warten. Dann werden sie langsam nacheinander aufgelistet. Inzwischen geht das bei mir aber recht flott. Ich klick drauf und die Server werden sofort angezeigt.
Du sagst es, am Releasetag, da war es auch bei mir...
Konnte jetzt paar tage mehr oder weniger daddln (lags)
Und seit gestern 23 uhr wie gesagt nicht mehr.
Feuer-Link
13.11.2010, 14:12
Hey,
ich hab jetzt endlich zeit zum zockn, aber jetzt verbindet der mich nicht auf nen sever. der läd sich tot :(
ist das bei euch auch so oder liegt das wieder an mir?
Lesterdor
13.11.2010, 14:18
Hey,
ich hab jetzt endlich zeit zum zockn, aber jetzt verbindet der mich nicht auf nen sever. der läd sich tot :(
Das Problem liegt nicht an dir, sondern seit heute Mittag sind die Server irgendwie down
Hey,
ich hab jetzt endlich zeit zum zockn, aber jetzt verbindet der mich nicht auf nen sever. der läd sich tot :sad:
Das Problem liegt nicht an dir, sondern seit heute Mittag sind die Server irgendwie down
nun jetzt listet er mir die server auch wieder auf,
nur auf einen joinen geht nicht :lol:
steam - i hate U !!! :twisted:
Bei mir läufts immer noch nicht :-( ! Hab schon alles ausprobiert. Alle Treiber neu installiert. Die Config verändert. Aber es will einfach nix funktionieren. Die sollen bloß endlich einen vernünftigen Patch rausbringen.
Tig3r0023
13.11.2010, 15:23
Funktioniert ja immer noch nicht, die Server laden sich tot. Also das find ich langsam auch was lächerlich.
Tag 5, ich komm heim, kein neuer Patch oder sonstwas und das Spiel läuft immer noch nicht :x. So sorgt man sich um seine Community, einfach wunderbar.
Ich hab definitiv das letzte mal ein Spiel von Activision/Treyarch gekauft, das tu ich mir nicht nochmal an.Sowas hab ich noch nie erlebt, ein Spiel ne Woche lang rumliegen haben, aber es nicht spielen können, sowohl MP als auch SP.
Der SP läuft butterweich und ohne Ruckler seit dem Patch der heute kam
Bei den meisten hat der Patch gar nichts bewirkt. Ich habe nach dem Lade-Fenster immer noch diesen ***** weißen Bildschirm. Er will einfach nicht weiterlaufen.
Der SP läuft butterweich und ohne Ruckler seit dem Patch der heute kam
Heute kam kein Patch, evtl. wars der alte, der bei dir noch gefehlt hat, JD_2020 hat auch nirgendwo was von nem Patch geschrieben, wahrscheinlich sitzt er wieder an seiner XBox und freut sich darüber, wie gut er in COD BO ist :roll:
vernichter
13.11.2010, 17:22
@R@ge
Ja diese freezes nerven, die fast jeder hat.
Habe viele Leute gehört die genau das identische Problem auch haben!
Es ist langsam richtig langweilig. Da hat man hart die Woche geackert und nun ist Wochenende. Jeder der dann Zeit hat, will sich vornehmen sein neues Spiel zu zocken. Ehrlich wie ich gestern schon sagte: Bisher sind 2 Patches draußen!
Der erste behebt einige Probleme mit dem Serverbrowser im MP. Der zweite behebt einige Fehler im SP. Ich weiß ja nicht wie die vorgehen und was die denken, aber sie sollten sich erstmal darum kümmern das, dass Spiel nicht dauernd abstürzt/freezt. Langsam wird es echt sehr lästig, das sie wenige Bugs in der Kompatibilität entschärfen. Vorallem denke ich das der SP einen Engine Fehler beim Map Load der ersten Mission auslöst. Ich habe noch nie gesehen das ein Spiel einfach abstürzt ohne Gründe. Zu allem anderen ist es auch sehr bedauerlich und peinlich das sehr, sehr viele Spieler den Fehler haben. Wenn man mich jetzt fragen würde: "Wie sieht es denn mit dem Multiplayer von Black Ops aus?" Da kann ich nur sagen das der MP läuft. Ich habe gestern eine Runde lang gezockt. Laggs etc. habe ich nicht wie andere in diversen Foren posten. Aber diese Spielabstürze!
Argh!!! man kriegt das kotzen. Und hat auch keine lust mehr abzuwarten...
Der Multiplayer stürzt zwar nicht immer ab so wie im SP, aber das er schon ohne Grund abstürzt ist echt nicht mehr zu verschmerzen.
Wie gesagt wieder ein Tag wo man rumsitzt und auf nen Patch wartet. Wieder alle Augen auf Steam und der Download Liste gerichtet. Und wieder kein Patch der die Abstürze behebt. Ich hab das warten langsam satt.
Und ich denke euch geht es auch so. Kann mich da auch nur anschließen. :-(
@R@ge
Ja diese freezes nerven, die fast jeder hat.
Habe viele Leute gehört die genau das identische Problem auch haben!
Es ist langsam richtig langweilig. Da hat man hart die Woche geackert und nun ist Wochenende. Jeder der dann Zeit hat, will sich vornehmen sein neues Spiel zu zocken. Ehrlich wie ich gestern schon sagte: Bisher sind 2 Patches draußen!
Der erste behebt einige Probleme mit dem Serverbrowser im MP. Der zweite behebt einige Fehler im SP. Ich weiß ja nicht wie die vorgehen und was die denken, aber sie sollten sich erstmal darum kümmern das, dass Spiel nicht dauernd abstürzt/freezt. Langsam wird es echt sehr lästig, das sie wenige Bugs in der Kompatibilität entschärfen. Vorallem denke ich das der SP einen Engine Fehler beim Map Load der ersten Mission auslöst. Ich habe noch nie gesehen das ein Spiel einfach abstürzt ohne Gründe. Zu allem anderen ist es auch sehr bedauerlich und peinlich das sehr, sehr viele Spieler den Fehler haben. Wenn man mich jetzt fragen würde: "Wie sieht es denn mit dem Multiplayer von Black Ops aus?" Da kann ich nur sagen das der MP läuft. Ich habe gestern eine Runde lang gezockt. Laggs etc. habe ich nicht wie andere in diversen Foren posten. Aber diese Spielabstürze!
Argh!!! man kriegt das kotzen. Und hat auch keine lust mehr abzuwarten...
Der Multiplayer stürzt zwar nicht immer ab so wie im SP, aber das er schon ohne Grund abstürzt ist echt nicht mehr zu verschmerzen.
Wie gesagt wieder ein Tag wo man rumsitzt und auf nen Patch wartet. Wieder alle Augen auf Steam und der Download Liste gerichtet. Und wieder kein Patch der die Abstürze behebt. Ich hab das warten langsam satt.
Und ich denke euch geht es auch so. Kann mich da auch nur anschließen. :-(
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt/empfindet.
Weil in vielen Foren gibts die Leute, die Treyarch noch loben und die Leute, die meckern, werden von denanderen runtergemacht.
Manche haben einfach Glück, dass es bei ihnen läuft, aber die Mehrheit kann sich keinen Mega-PC leisten, bzw. will es auch nicht.
Anfangs war ich nur enttäuscht und dachte dann : Mit dem ersten Patch ist es sicherlich behoben.
Der Erste und 2. Patch kam, doch für mich hat sich minimal etwas verbessert, es ist besser, aber nicht spielbar und mittlerweile bin ich einfach nur sauer über mich, weil ich n Spiel von Treyarch gekauft hab und das zum Release und über Treyarch, weil die das einfach nicht gebacken bekommen und das fast eine Woche nach Release.
Am liebsten würd ich den Leuten mal in den ***** treten und zeigen, was sie da verkauft haben.:evil:
vernichter
13.11.2010, 17:43
@R@ge @ all
Es läuft gut. Also ich habe keine Laggs etc.
Nichts. Nur diese Spielabstürze nerven so gewaltig. Und es liegt auch nicht an der Hardware. Das wurde auch schon oft gesagt. Das Problem verursacht das Spiel..
Warscheinlich irgendwo ein Fehler im Programmcode.
Was ich mich frage ist, ob Leute die Windows 7 haben auch mit den Abstürzen zu kämpfen haben?
Aber ich gebe dir auch in allem Recht. Und bin auch sehr sauer darauf, das sie im Programmcode irgendwo nen dollen Fehler gemacht haben. Ich meine: DER MP LÄUFT SCHLIEßLICH auch! Aber mit Spielabstürzen. Ein guter Freund von mir hat sich Black Ops als PS3 Version gekauft und hat auch Abstürze. Ich habe das selbst gesehen und er ist nicht der einzige. Also betrifft das Problem (der Mehrheit entsprechend) jeden!
Aber um einsichtig zu sein: Sich aufregen und dauernd hoffen das sie es nun endlich mal gebacken kriegen hilft auch nicht weiter. Dadurch wird nichts besser. Ich hoffe nur das die Entwickler jetzt nicht, weil Wochenende ist, Party machen und sich über das Spiel freuen... Allein der Gedanke regt mich schon jetzt wieder auf. Ich habe hier ein Video von jemanden. Der User ist bekannt für Let's plays auf Youtube. Er spielt Black Ops auf PS3 und hatte in seinem Video davor auch nen Absturz. Er postete sein Unglück und nahm erneut auf:
http://www.youtube.com/watch?v=iEfR0muUh-c&feature=sub
ich kriege auf das Spiel nur mehr Lust wenn ich es sehe. Aber wie heißt es so schön? "Abwarten und Tee trinken" (Auch wenn der Tee langsam nicht mehr schmeckt!).
In deren Haut möchte ich nicht stecken. Wie wars es für die Entwickler als ihr Baby in den Handel ging und plötzlich kommt ne Flut an wütenden Spielern(was ja auch berechtigt ist) bei denen es nicht läuft. Ich denke die haben gerade richtig Stress. Aber ich hoffe auf Treyarch das sie die Probleme in Griff kriegen. Ich mag Treyarch weiterhin. Hunderte User sagen in den Foren "F*** Treyarch! Nie wieder ein Spiel von euch!" Ich denke es ist ein wenig hart. Ist zwar ******* gelaufen aber sowas haben sie nicht verdient. Treyarch ist einer der wenigen die noch Spieler-Orientiert arbeiten(Sofern sie können). MEINE MEINUNG
Ich freue mich für die bei denen es läuft.
Ich warte aber auch die ganze Zeit auf einen Patch. Aber ich werde gleich zum Kumpel gehen und ne Lan machen und ne Runde World at War zocken. Vielleicht kommt morgen ein Patch raus oder Montag. Ich mach mir in der Zwischenzeit einen neuen Tee.
CrysisFreak
13.11.2010, 18:09
So eben den Singleplayer beendet.
Fazit:
Viel Action, viel geballere, viel blut und Körpergemezele nachdem ich austrian eingetragen habe vorhin. (Danke für den Hinweis nochmal)
Im ganzen ein gutes Spiel, ein typisches CoD eben. Spielzeit ca. 6h bei der vorletzten schwirigkeit. (kA wie sie heißt sry)
Packe einfach zur Sicherheit nochmal was in den Spoiler...
Vorletztes Level wo alles aufgedeckt wurde war ich leicht durcheinander, jedoch wo ich dann nochmal nachgedacht habe wurde mir das auch alles klar. Uiuiui was für nen hin und her.
Ende mit Kennedy war cool mit den zombies. :lol:
War das vor dem Abspann eig wo Kennedy durch die menge is und die Kamera auf den einen Typen gezoomt hat, war der Typ eig Mason, oder habe ich mich geirrt? :roll:
Söldner heist die vorletzte;-)Komisch wie könnt ihr das in 6 STD schaffen ???ich habe das doppelte gebraucht :-DIch fand beste Shooter den ich je gezockt hab der COD TEile!!!
@Spoiler
Jaaa glaube auch das er das war!
Was ich mich frage ist, ob Leute die Windows 7 haben auch mit den Abstürzen zu kämpfen haben?
Also ich hab Windows 7; Abstürze hab ich keine, dafür aber die Ruckler :-o
@ RicoAE : Ich hoff ja auch, dass heut oder morgen n Patch erscheint, aber ich glaube nicht, dass jemand von den Jungs am Wochenende arbeitet, oder ?
Tig3r0023
13.11.2010, 18:42
Jetzt hab ich aufeinmal das Problem das ich keine Server mehr finde?!
Ich warte 5 min und da tut sich nichts mehr. Hab das zum ersten mal.
vernichter
13.11.2010, 18:49
Ach das ist doch alles vergebene Liebesmüh... :x
Nur Ärger mit dem Spiel! Dabei soll der SP so geil sein.
Ovomaltine
13.11.2010, 18:52
Also bei mir läuft es alles top außer das mit den verbingsprobs zum server.
Was ich nur ziemlich komisch finde ist das man sogar Punkte im Offline modus gegen bots sammeln kann.
Das finde ich irgendwie ziemlich lame, so kann man ja einfach ganz schnell leveln ohne groß was machen zu müssen o_O
MFG
Ovo
Also bei mir läuft es alles top.
Was ich nur ziemlich komisch finde ist das man sogar Punkte im Offline modus gegen bots sammeln kann.
Das finde ich irgendwie ziemlich lame, so kann man ja einfach ganz schnell leveln ohne groß was machen zu müssen o_O
MFG
Ovo
Ja, was'n Glück das der Modus seperat vom Online MP ist. D.h kann man in Kampftraining Level 20 sein und startet im MP trotzdem mit Level 1 und 0 Credits. ;)
Also bei mir läuft es alles top außer das mit den verbingsprobs zum server.
Ovo
Wissen wir, nur leider finanziert mir keiner nen Monster-PC ;-)
Dabei braucht man nichtmal nen monster-pc für CoD-BO ...
das kann einfach nicht wahr sein. Heute Mittags wollte ich den MP kurz mal zocken und bekam dauernd eine unendliche lange Wartezeit beim Connecten eines Servers. Ok, nach paar Versuchen habe ich es gelassen. 1h später probierte ich nochmals den MP aus, aber nun friert bei mir das Spiel ohne Grunde nach dem ersten "verbinden"-Fenster ein, wenn dann das Steamfenster oben rechts angezeigt wird. Super, also ist das Spiel für mich heute unspielbar -.-... ich frage mich nur, wie lange es weiter so gehen wird? Die Performance ist auch einfach nur mies... mit meiner Config auf ulow + 800x600 habe ich bei einem e8400 + gtx260 nu 50 fps im Durchschnitt!?! Gehts noch? Dann kritisiere ich nochmals die ganzen Server, weil es bis jetzt immernoch keinen SErver gibt, der weniger als 18 Slots hat. Ich habe keine Lust dauernd gegen 9 Gegner zu spielen, da es fast 0 Skill benötigt. Außerdem interessiert mich, was Treyarch sich gedacht hat, als sie "Klasse Editieren" beim Spielen auf einem Server entfernt hat? Bei MW2 konnte man z.b. nach jeder Mapende sich kurz eine Klasse editieren, aber in diesem Spiel ist sowas nur im Hauptmenü möglich... FAIL?!
Ovomaltine
13.11.2010, 19:11
Ja, was'n Glück das der Modus seperat vom Online MP ist. D.h kann man in Kampftraining Level 20 sein und startet im MP trotzdem mit Level 1 und 0 Credits. ;)
Ne ist er eben nicht, es wird das level übernommen das ist ja der witz dabei o_O
Ich war im Onlinemodus lvl 5 hab ein paar minuten Kampfraining gemacht und bin nun im Onlinelodus lvl 7 ;-)
MFG
Ovo
Ne ist er eben nicht, es wird das level übernommen das ist ja der witz dabei o_O
Ich war im Onlinemodus lvl 5 hab ein paar minuten Kampfraining gemacht und bin nun im Onlinelodus lvl 7 ;-)
MFG
Ovo
Nein wird es nicht, beides läuft getrennt, steht sogar am Anfang dort, wenn man Kampftraining spielt .
Du bist vielleicht auf einmal lvl 7 , weil die Server eh langsam laufen und es dir erst jetzt angerechnet wurde.
Bei mir läuft auch beides getrennt.
Feuer-Link
13.11.2010, 19:14
...
jetzt konnte ich heute wieder kurz auf servern zocken..
aber jetzt sehe ich schon wieder nicht im Serverbrowser und der Koop macht auch nicht mir -.-'
langsam nervts...
MFG
Ovo
irren ist menschlich ... ^^
Ovomaltine
13.11.2010, 19:20
Okay danke für die aufklärung, alles ein wenig verwirrt.
Kann mir auch jemand sagen wie man seine Punkte / char zurücksetzen kann und wieder auf level 1 anfangen kann sprich nochmal von vorne ?!
MFG
Ovo
.::|2.è.é.G::.
13.11.2010, 20:50
Hab gestern meine at version bekommen und hatte bisher noch keine probs mit dem spiel ausser das ich im mp manchmal ruckler habe, das aber vom server abhängig ist
masterkiller7
13.11.2010, 21:26
Dieses verhör was die aus der deutschen version raußgeschnitten haben ist ja ein witzt...
2 schläge und´n stück glas ins maul...:roll::roll:
Ovomaltine
13.11.2010, 22:51
Spiele auch grade den SP, was soll ich sagen total der hammer und auch ziemlich brutal zumindest die uncit version :shock: ;-)
Hab auch mal ein ingame screen gemacht weil ich die atmo einfach total omg finde :D
Alles Max 1920x1080
http://www.bilder-upload.eu/thumb/tbseH0RoF47S2yH.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=tbseH0RoF47S2yH.jpg)
MFG
Ovo
Außerdem interessiert mich, was Treyarch sich gedacht hat, als sie "Klasse Editieren" beim Spielen auf einem Server entfernt hat? Bei MW2 konnte man z.b. nach jeder Mapende sich kurz eine Klasse editieren, aber in diesem Spiel ist sowas nur im Hauptmenü möglich... FAIL?!
Fail? Es ist eben wohl möglich, sehe gerade auf die Lobby und oben links steht Klasseneditor.