PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

CaptainAwesome
17.07.2010, 12:33
Wer rennt denn bitte mit zwei MGs aufm Rücken rum?! o_O

Ich glaube nichtmal, dass jemand im Krieg zwei Pistolen gleichzeitig verwenden würde.

ScoR
17.07.2010, 12:41
Ich glaube nichtmal, dass jemand im Krieg zwei Pistolen gleichzeitig verwenden würde.

http://www.abload.de/img/1261492937772k9p2.jpg
ER rennt mit zwei Pistolen rum xDD

Hepta
17.07.2010, 13:04
Es is ja auch nur das Cover eines Spieles:wink:
Darüber hinaus sind das keine MGs sondern 2 Sturmgewehre (M16)

Und außerdem: Wer weiß, vielleicht muss er 2 tragen weil ein Kamerad von ihm sich gerade die Nase putzen will
und dafür beide Hände braucht?:p

Was ich als viel größere Blödheit empfinde is das hier:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/07/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__15_.j pg

NIEMAND auf der ganzen Welt (nicht mal die Australier) hält das STG77 bei eingeklapptem Laufgriff auf diese
Art und Weise. Das is echt ein epischer Design Fehler

twinTurbo
17.07.2010, 13:17
Ich habe gestern gelernt, was mir immer klar war. Pistolen sind doof.

Die P8 wird erst genommen, wenn kein Schuss fürs G36 mehr da ist. Auch und gerade im Nah- und Häuserkampf.
Nur so am Rande.^^

Aber Video Spiele haben ja gar nicht die Absicht realistisch zu sein. Und schon gar nicht CoD.

ScoR
17.07.2010, 13:22
Ich habe gestern gelernt, was mir immer klar war. Pistolen sind doof.

Die P8 wird erst genommen, wenn kein Schuss fürs G36 mehr da ist. Auch und gerade im Nah- und Häuserkampf.
Nur so am Rande.^^

Aber Video Spiele haben ja gar nicht die Absicht realistisch zu sein. Und schon gar nicht CoD.

Naja, aber zwei M16 (wenns denn welche sind, weil die haben irgendwie unterschiedlich dicke läufe...) ist doch schon etwas zuu krass^^
Wir sind ja nicht bei Rambo. ;) :D

Frantichek
17.07.2010, 13:29
Rambo :wink:.

Sieht schon schwachsinnig aus, aber solange das Spiel gut wird, soll uns das nicht stören.
Freue mich schon auf dedizierte Server, neues Setting, vernünftige Perks und KEIN IWnet ..

Kolga
21.07.2010, 18:52
Besuch beim Entwickler:

http://www.abc.net.au/tv/goodgame/video/default.htm?pres=20100719_2030&story=7

Sind auch nen paar neue Szenen mit drinne.
Viel Spaß

LandsHeer
21.07.2010, 19:25
lol

ihr regt euch drueber auf das der auf dem bild 2 waffen aufm ruecken hat...

Dann schaut nochmal nach wie viel waffen man in Cod tragen kann :p

genau...2

Daher passt das Cover schon gut zu CoD :roll:

zezeri
21.07.2010, 19:36
ICh hab gehört in crysis 2 kann man 3 tragen! :roll:

ScoR
21.07.2010, 19:37
lol

ihr regt euch drueber auf das der auf dem bild 2 waffen aufm ruecken hat...

Dann schaut nochmal nach wie viel waffen man in Cod tragen kann :p

genau...2

Daher passt das Cover schon gut zu CoD :roll:

lol
Schau mal nach wie viele Waffen man bei COD tragen kann.
genau...2

lol
Schau mal nach wie viele Waffen der Charakter auf dem Packshot hat
genau...4

?! Wird dir was klar?
Wenn man bei CODMW2 Akimbo drin hat, kann man auch nur eine Waffe doppelt tragen und da steht die M16 meines Wissens nicht zur Auswahl.

Tig3r0023
07.08.2010, 09:24
Black Ops wird ein klassisches Call of Duty. Es wird sich am Originalskript von Infinity Ward von 2003 orientieren.“ Dies behauptet – wie das Magazin PSM3 in einer Preview meldet – niemand geringerer als Mark Laima, Leiter bei Treyarch, dem Entwickler des nächsten Call of Duty-Shooters Black Ops.Treyarch soll zudem „zu hundert Prozent Call of Duty sein“ - dasselbe treffe Laima nach auch auf Black Ops zu. Man sei bereit, die Marke endgültig zu adoptieren. Call of Duty erschien erstmals 2003 unter Entwicklung von Infinity Ward. Die Serie, die ab 9. November in die siebte Folge geht, gehört zu den größten Franchises bei Activision (http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Ueber-5000-Entwickler-Bewerbungen-fuer-Infinity-Ward-und-Sledgehammer-766643/). Dies soll in Zukunft laut Planung so bleiben.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-wird-sich-an-den-Wurzeln-orientieren-766766/

Loco
07.08.2010, 10:56
Black Ops wird ein klassisches Call of Duty.

Was ist denn ein nicht klassisches COD?

Die Spiele sind doch alle gleich und laufen nach dem gleichen Muster ab.

OWND
07.08.2010, 13:01
Modern Warfare 2 läuft auf mein PC viel besser als Modern Warfare 1. Ich hoffe, Black Ops bringt die gleiche Engine mit bzw settings mit wie bei MW2 :???:

masterkiller7
07.08.2010, 14:21
Ich muss sagen, auch wen die sau viel geld verlagen für maps usw. machen die einfach geniale spiele und diese WOW effeckte hatte bis jetzt jeder CoD teil. Ich bin mir sicher der Teil wird Bombe.

PIMP50
07.08.2010, 16:35
Modern Warfare 2 läuft auf mein PC viel besser als Modern Warfare 1. Ich hoffe, Black Ops bringt die gleiche Engine mit bzw settings mit wie bei MW2 :???:

es is immer noch die cod2 engine... wär ja wohl traurig wenn nen neuer teil mit der gleichen engine schlechter laufen würde -.-

Robin
07.08.2010, 18:16
es is immer noch die cod2 engine... wär ja wohl traurig wenn nen neuer teil mit der gleichen engine schlechter laufen würde -.-
Naja, die Grafik ist für die heutige Zeit immer noch akzeptabel.. und warum denn nicht wenn das Teil auch super läuft ;)

Bez. den WOW-Effekten... bin mal gespannt was man diesmal erwarten darf.. die Sache mit der BlackBird sieht ja schon mal echt geil aus, gibt's ein paar Videos auf Youtube, wo Bilder von Trailern in Tatsachen beschrieben werden, wie sich der Teil abspielen könnte bzw. was darin vorkommen könnte :)

OWND
07.08.2010, 18:46

Hm komisch MW2 läuft bei mir stabiler und besser als MW :/

masterkiller7
07.08.2010, 19:53
Hm komisch MW2 läuft bei mir stabiler und besser als MW :/

Ist ja auch logisch den MW2 ist optemiert.

OWND
08.08.2010, 12:57
Ist ja auch logisch den MW2 ist optemiert.

Das wusste ich nicht. Danke ;)

Cephei
08.08.2010, 13:50
Was ist denn ein nicht klassisches COD?

Die Spiele sind doch alle gleich und laufen nach dem gleichen Muster ab.

Was du für schwachsinnige Behauptungen aufstellst...

In diesem Teil kannste mit nem Heli fliegen.

Rick
08.08.2010, 13:52
In diesem Teil kannste mit nem Heli fliegen.

COOOOOL:shock:
Und im nächsten Teil darf ich dann Panzer fahren?

M3nTo5
08.08.2010, 14:19
COOOOOL:shock:
Und im nächsten Teil darf ich dann Panzer fahren?
Call of Duty 2?

xeonsys
09.08.2010, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=h_fsM6LBi54&feature=player_embedded

am 1.9. gibt es mehr.

ps: das kleine auto geklaut von RAGE by ID

Aerox
09.08.2010, 19:33
allein schon wegen diesem mp teaser bin ich froh, dass ich mir nicht das Spiel zulegen werde... =)

Shooter0175
09.08.2010, 19:50
allein schon wegen diesem mp teaser bin ich froh, dass ich mir nicht das Spiel zulegen werde... =)

Jep, seh ich genauso. Ganz genau wie MW2 nur mit anderen Waffen und neuen Maps ..

Sensman
09.08.2010, 19:53
Ich denke ich hol's mir... Treyarch legt eig. immer Wert auf Spielspaß und der Teaser sieht danach aus. :smile:

RED
09.08.2010, 19:55
Für mich sah des jetzt noch schlimmer aus :evil:. Trey-Net können se dann auch glei noch mit einführen um den Kohl noch richtig fett zu machen.

TheMegaMaster
09.08.2010, 20:05
Nebenbei sieht die Grafik mittlerweile echt ******* aus.
Würd gern mal was über die Story wissen, klingt ja alles sehr geheimnissvoll.

masterkiller7
09.08.2010, 20:17
Nebenbei sieht die Grafik mittlerweile echt ******* aus.
Würd gern mal was über die Story wissen, klingt ja alles sehr geheimnissvoll.

Stimmt schon aber beachtlich was die da alles raußhollen, dennoch sollten die mal ne neue engine suchen/machen.

Cephei
09.08.2010, 20:20
Das sieht ja richtig Innovativ aus. Ich hab nicht eine Ähnlichkeit mit MW2 endeckt.
Schöne Arbeit, weiter so :).

Tig3r0023
09.08.2010, 20:24
Das sieht ja richtig Innovativ aus. Ich hab nicht eine Ähnlichkeit mit MW2 endeckt.
Schöne Arbeit, weiter so :).
Ironie?

Aerox
09.08.2010, 20:32
Ironie?

deshalb hat er auch ein Smiley am ende gesetzt. aber ein hauch sarkasmus steckt dort auch drin

RED
09.08.2010, 20:34
deshalb hat er auch ein Smiley am ende gesetzt. aber ein hauch sarkasmus steckt dort auch drin

Ja so ist unser Cephei :lol:.

Heinz_Baer
09.08.2010, 21:19
Langsam sollte man die Fortsetzungen echt nicht mehr kaufen. Der SP bleibt immer ähnlich und der MP wird immer schneller. Ab einem gewissen Grad macht es echt keinen Spaß mehr. MW2 war schon dadrüber hinaus, aber das hier sieht noch schlimmer aus. Bombenbuggys??? Die komischen Nahkampfwaffen und die Armbrust sind noch die Krönung. Wann werden bei CoD eigentlich wieder Schwerter eingeführt? Oder Löffel?

rd0
09.08.2010, 22:57
Geile Waffensounds ... NOT

Path0g3n
09.08.2010, 23:22
NEEEEIIIIIIIINNNNNN Hab gedacht CoD4 wird abgelöst. Aber nein. Neu aufgewärmtes MW2. Auf so ne ******** hab ich ehct keine Lust mehr. R.I.P. CoD
*Nichtkauf*

OWND
09.08.2010, 23:25
Mault nicht so viel, sonst bringt Infinity Ward oder Treyarch noch ein Zukunft geballer raus :-?

Aerox
09.08.2010, 23:41
OWND, das können die von mir aus auch machen... von mir wird erstmal kein CoD-Teil gekauft, solange Treyarch,Activision etc so weiter wie bisher machen (das werden die auch bestimmt, da sie unglaublich viel Geld damit verdienen).

RIP CoD... mein lieblingsteil war CoD2... die Kampagne in der 5. Klasse zu zocken hat immer Spaß gemacht^^

Zamamee
10.08.2010, 01:39
Hatte gehofft Treyarch würde ein wenig vernünftiger werden, aber nein...

Die nächste MP Inovation die CoD braucht ist folgendes:
-Killstreak abschaffen
-Peaks abschaffen
-Klassensystem wieder einführen.

Ich hab die Peaks und Killstreacks schon seit CoD 4 wie die pest gehasst... so ein schwachsinn :roll:
CoD 2 FTW!!! ist und bleibt der beste MP CoD Teil...

Shooter0175
10.08.2010, 02:33
Hatte gehofft Treyarch würde ein wenig vernünftiger werden, aber nein...

Die nächste MP Inovation die CoD braucht ist folgendes:
-Killstreak abschaffen
-Peaks abschaffen
-Klassensystem wieder einführen.

Ich hab die Peaks und Killstreacks schon seit CoD 4 wie die pest gehasst... so ein schwachsinn :roll:
CoD 2 FTW!!! ist und bleibt der beste MP CoD Teil...

Naja, im Promod ist CoD 4 auch klasse .. kann ich heute noch zocken und es wird nicht langweilig, Server sind auch genug vorhanden. CoD 2 ist aber natürlich auch geil, keine Frage .. schade, dass Treyarch diesen Weg auch geht :neutral:

zezeri
10.08.2010, 07:36
Naja, Infinity Ward hats doch auch gemacht und war sehr, sehr erfolgreich. Erwartet ihr jetzt ne 180 grad kehrtwende? Warum ändern, was erfolgreich ist.

xeonsys
12.08.2010, 16:59
Prestige Edition Trailer

es ist ein auto:cafe:

http://www.gametrailers.com/video/prestige-edition-call-of/702788

Tig3r0023
12.08.2010, 17:12
Prestige Edition Trailer

es ist ein auto:cafe:
:D
Wo ist denn der Sprengstoff :)

Call of Duty 7: Black Ops-Gerücht - Kommt der Beta-Test in Kürze?

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Geruecht-Kommt-der-Beta-Test-in-Kuerze-767332/

xeonsys
12.08.2010, 17:14
:D
Wo ist denn der Sprengstoff :)

brauchen wir nicht.:-)

aber man kann unter den rock einer frau schauen das ding hat doch eine videocamera.:roll:

1337_alpha
12.08.2010, 17:15
Treyarch bringt es echt nicht auf die Reihe gute Waffensounds zu machen

Da lob ich mir wenigstens noch so halb Infinity Ward...

xeonsys
12.08.2010, 17:18
Die Hardened Edition wird in einer speziellen Steel-Box ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel eine Medaille, ein Avatar/Home-Outfit und vier exklusive Koop-Karten. Die Prestige Edition ist ein Stück aufwändiger, denn neben dem Inhalt der Hardened Edition bekommt man ein ferngesteuertes Auto, den RC-XD, der mit einer Kamera ausgestattet ist. Diese Kamera kann Video und Audio übertragen, weswegen der Controller mit einem 2 Zoll TFT-Bildschirm ausgestattet ist (Auflösung: 220 x176). Der RC-XD hat eine Reichweite von rund 70 Metern. Das RC-XD ist übrigens dem Vorbild aus dem Spiel nachempfunden.

Beide Editionen werden allerdings nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht und jeweils 79,99 bzw. 149,99 US-Dollar kosten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88694

http://www.abload.de/img/2134253-vollbildw4ru.jpg

Path0g3n
12.08.2010, 17:30
Billig Nachtsichtgeräte und jetzt ein Fernsteuerbares Auto was wahrscheinlich nach dem ersten Kieslstein aueinanderfällt :roll:.
Wahrscheinlich noch 100 Euro mehr kosten.
Nenene sowas kann ich mir selber bauen.
Wenn ich mal in irgeneiner Form mal einen Sniper in die Luft sprengen will (Natürlich im Wahrsten Sinne das Wortes mit PLASTIKsprensgtoff :lol:)

xeonsys
12.08.2010, 17:31
Billig Nachtsichtgeräte und jetzt ein Fernsteuerbares Auto was wahrscheinlich nach dem ersten Kieslstein aueinanderfällt :roll:.
Wahrscheinlich noch 100 Euro mehr kosten.
Nenene sowas kann ich mir selber bauen.
Wenn ich mal in irgeneiner Form mal einen Sniper in die Luft sprengen will (Natürlich im Wahrsten Sinne das Wortes mit PLASTIKsprensgtoff :lol:)

so steht alles da.:-)

Sensman
12.08.2010, 17:33
Finds zwar cool, aber da frag ich lieber meinen Opa, der baut mir kleine fernsteuerbare Hubi's zusammen. :-)

xeonsys
13.08.2010, 10:30
UPDATE: Zombie-Modus bestätigt!

Die Artikelbeschreibung eines US-Händlers zu Call of Duty 7: Black Ops (http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/) bestätigt, was wir bereits vor wenigen Tagen vermuteten: Black Ops wird wie Call of Duty 5: World at War (http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-World-at-War-PS3-215544/) einen Zombie-Modus enthalten.So heißt es in der Beschreibung zu den Special Editions von Black Ops: "Vier Zombie-Maps, bekannt aus CoD: World at War." CoD: Black Ops erscheint am 09. November für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo D

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Hersteller-verspricht-bestes-Call-of-Duty-aller-Zeiten-UPDATE-Zombie-Modus-bestaetigt-760364/

xeonsys
18.08.2010, 18:26
Call of Duty: Black Ops - Lehnen für PC Version bestätigt!

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/15155-call-of-duty-black-ops-lehnen-f%C3%BCr-pc-version-best%C3%A4tigt/?ce5b95e4
Call of Duty: Black Ops in der Preview

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/call_of_duty_black_ops,44946,2317114.html

Sensman
18.08.2010, 18:31
UPDATE: Zombie-Modus bestätigt!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Darauf hab ich gewartet.

xeonsys
18.08.2010, 18:36
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Darauf hab ich gewartet.
ich auch:twisted:

Loco
18.08.2010, 18:47
vielleicht doch ein Kaufgrund.. oder... hm ach doch nicht... :-D

CaptainAwesome
18.08.2010, 19:09
So ein lächerlicher Witz das Ganze.

Einfach nochmal den Zombiemodus aus CoD5 mit reinpacken und exklusiv für die Special-Editions zugänglich machen.

Wäre er mit neuen Maps und Features in der stinknormalen Version enthalten, hätte ich vllt sogar nochmal über einen Kauf nachgedacht, aber so?!

Nein Danke.

Sensman
18.08.2010, 19:12

Einfach nochmal den Zombiemodus aus CoD5 mit reinpacken und exklusiv für die Special-Editions zugänglich machen.

Wäre er mit neuen Maps und Features in der stinknormalen Version enthalten, hätte ich vllt sogar nochmal über einen Kauf nachgedacht, aber so?!

Nein Danke.

Bei der Special Edition sind, wie ich das lese, alle Maps aus CoD5 dabei. ;-)

Exklusiv für Special ist der Modus afaik nicht.

Ovomaltine
18.08.2010, 19:36

Nein Danke.

Mußt es ja nicht kaufen :-P
Ich freu mich auf die CE ;-)

MFG
Ovo

Tig3r0023
19.08.2010, 19:51
Wer mit dem Vorhaben zur Gamescom 2010 fährt, Call of Duty 7: Black Ops vom Entwickler Treyarch anzuspielen, wird bitter enttäuscht. Der neue Ego-Shooter ist zwar auf der Spielemesse in Köln vertreten, jedoch nur in Form einer Präsentation. Bevor in absehbarer Zeit erstes Videomaterial daraus an die Öffentlichkeit gelangt, möchten wir Ihnen nun neue Gamescom-Screenshots zu Call of Duty 7: Black Ops ans Herz legen. Die Messe-Impressionen sind wie gewohnt unterhalb in der PC-Games-Bilderalerie zu finden und präsentieren ausnahmslos Aufnahmen aus der in eiskalten Gefilden angesiedelten Kampagnen-Mission "Breach”. Call of Duty: Black Ops erscheint in Deutschland am 9. November 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Nazi-Zombies werden höchstwahrscheinlich - wie bereits eingangs erwähnt - mit von der Partie sein (pcgames.de berichtete (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Geruechte-um-Nazi-Zombie-Modus-767465/)). Ob der Zombie-Modus auch in Deutschland verfügbar gemacht wird, ist eher unwahrscheinlich. Nazi-Zombies wurden bereits in der deutschen Version von Call of Duty: World at War ausnahmslos gestrichen. Nachfolgend alle neuen Gamescom-Screenshots zu Call of Duty: Black Ops in der PC-Games-Bildergalerie.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Eiskalte-Gamescom-Screenshots-erschienen-768589/

Auf der Gamescom 2010 durften wir Call of Duty: Black Ops zwar nicht selber anspielen, dafür sorgte Activision aber für eine gute Präsentation – die jedoch zu Großteilen bereits von der E3 bekannt war. Gespielt wurde auf einer Xbox 360, der Shooter erscheint am 9. November aber auch für PC und Playstation 3.

Das erste Level der Call of Duty: Black Ops-Präsentation spielt am Huong River im Jahr 1968. Sie spielen Sergeant Mason, doch zunächst sehen Sie nur einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund Funsprüche. Sie befinden sich scheinbar in einem Helikopter. Es kracht und das Teil stürzt ab. Langsam wird der Bildschirm hell, der Charakter erwacht. Während vom Helikopter nur Trümmer übrig sind und Sie noch leben, hatten die Piloten weniger Glück. Beide tot. Als Sie sich nach vorne beugen, um die Piloten zu begutachten, stürmen Vietcong auf Sie zu und ballern aus allen Rohren durch die Windschutzscheibe des Helikopters. Sie schnappen sich eine Pistole von einem der Piloten und die Action beginnt.
Sie entledigen sich der anstürmenden Vietcong und plötzlich kracht es erneut. Ohrenbetäubend laut. Der Heli dreht sich und zieht Sie mit unter Wasser. Dort kämpfen Sie sich aus dem sinkenden Wrack und retten sich auf ein Boot in der Nähe, während neben Ihnen überall Projektile ins Wasser eintauchen. Sie ziehen sich am Boot hoch, überwältigen einen darauf stehenden Vietcong und schnappen sich sein Maschinengewehr und nehmen ihn als Schild. Die feindlichen Kugel durchsieben ihn – überaus blutig in Szene gesetzt. Was folgt ist eine typische Call of Duty-Szene mit vielen Gefechten, ehe Sie den Versuch unternehmen, ein Vietcong-Dorf zu infiltrieren. Eine echte Abwechslung zur lauten Action. Sie schleichen, während andere Kollegen lautlos Vietcong zur Strecke bringen.

Sobald Sie im Dorf sind, sollen Sie Sprengstoff an einer Hütte anbringen. Dazu tauchen Sie unter Wasser und setzen den Sprengstoff an die Pfeiler des Hauses. Dann geht es weiter. Sie schleichen durch diverse Hütten, einige Vietcong schlafen in Hängematten – die Szene erinnert an Call of Duty: Modern Warfare. Sie schleichen hin, befehlen Ihrem Kollegen, sich ein Opfer vorzunehmen, während Sie sich den anderen packen. Mit einem Knopfdruck rammen Sie dem Schlafenden Ihr Messer in die Kehle… So arbeiten Sie sich durch das Dorf, ehe Sie an einem Checkpoint auf einen weitere US-Soldaten treffen und den Sprengstoff zur Explosion bringen. Ab hier beginnt erneut die Action – in typischer Call of Duty-Manier. Überall werden Skripte ausgelöst, Fenster gehen auf, Gegner schauen heraus. Gewohnte Kost. Die Begleiter reagieren gut und bringen auch selbst Feinde zur Strecke.
Am Ziel angekommen, müssen Sie eine Flak-Stellung beseitigen. Praktisch, dass direkt davor ein Raketenwerfer herumliegt. Sobald die Stellung zerlegt ist, nähern sich US-Helikopter und machen das Dorf dem Erdboden gleich. Die Inszenierung passt. Danach wurde die von der E3 2010 bekannte Präsentation abgespult. Es geht durch einen Vietcong-Tunnel bis zum Helikopter-Einsatz (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Die-Helikopter-Mission-im-E3-Demo-Video-754755/).

Die Stärken und Schwächen von Call of Duty: Black Ops
Die KI hinterlässt einen guten Eindruck, geht aber nicht über gewohnte Call of Duty-Kost hinaus. Das Wasser, die Schusseffekte unter Wasser, die Explosionen sowie die gesamte Spielwelt können grafisch überzeugen und hinterlassen einen klasse Eindruck. Auch die Animationen sehen authentisch aus, wirken teilweise aber noch abgehakt. Dafür freuen sich Fans von Verwüstung auf zerstörbare Gebäude und Bäume. Zumindest teilweise. Details wie umherlaufende Ratten und Hühner lassen die Spielwelt lebendig wirken. Doch hier gibt’s auch ein – eher lustiges – KI-Problem. Manche Hühner waren so strunzdoof, dass sie immer wieder gegen eine Wand gelaufen sind. Auch die teilweise recht heftige Inszenierung dürfte für manche Spieler zu hart ausfallen. Call of Duty: Black Ops wird kein Spiel für Kinder und Jugendliche. Ob es ungeschnitten nach Deutschland kommt, steht bislang nicht fest. Es erhärtet sich aber der Eindruck, als ob Treyarch es ist diesmal wirklich schaffen könnte, an das große Inszenierungs-Vorbild Infinity Ward heranzukommen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Harte-Praesentation-tolle-Inszenierung-Die-Gamescom-Vorschau-768591/

CaptainAwesome
19.08.2010, 20:15
Bei der Special Edition sind, wie ich das lese, alle Maps aus CoD5 dabei. ;-)

Exklusiv für Special ist der Modus afaik nicht.

Hast du ne Quelle dafür?

Ich les überall nur folgendes:

Customers have noticed that an added bonus for the Hardened Edition of the game, is four Nazi Zombie maps from the last World of War game, which have been revamped for use on the Black Ops game engine.

http://www.product-reviews.net/2010/08/13/call-of-duty-black-ops-zombie-mode-confirmed-by-gamestop/

Kann wirklich nicht verstehen, warum ihr das so positiv seht.
Über die recycelten Maps aus CoD4 in MW2 Mappacks hat sich jeder aufgeregt, aber hier scheint es keinen zu stören.

Sensman
19.08.2010, 22:26
Hast du ne Quelle dafür?

Ich les überall nur folgendes:

http://www.product-reviews.net/2010/08/13/call-of-duty-black-ops-zombie-mode-confirmed-by-gamestop/

Kann wirklich nicht verstehen, warum ihr das so positiv seht.
Über die recycelten Maps aus CoD4 in MW2 Mappacks hat sich jeder aufgeregt, aber hier scheint es keinen zu stören.

Na du hast doch vorher geschrieben das du herraus liest das der komplette Zombiemodus LE only sei.

Zwischen MW2 und Black Ops besteht ja nen Unterschied. Die haben die Maps alle für 15 Euro angeboten und nix dran geändert usw. Black ops legt die bei der LE/CE bei und bietet die noch dazu an. Optimiert usw.

Aber mal sehen, genaues sagen kann ich erst wenns da ist. ^^

CaptainAwesome
19.08.2010, 23:51
Na du hast doch vorher geschrieben das du herraus liest das der komplette Zombiemodus LE only sei.

Zwischen MW2 und Black Ops besteht ja nen Unterschied. Die haben die Maps alle für 15 Euro angeboten und nix dran geändert usw. Black ops legt die bei der LE/CE bei und bietet die noch dazu an. Optimiert usw.

Aber mal sehen, genaues sagen kann ich erst wenns da ist. ^^

Falls das stimmt, dann hab ich es wohl falsch verstanden. Sry.

xeonsys
21.08.2010, 11:43
infos zum MP

Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.
Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.
Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.
Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.
Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.
Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patchs zu warten.
Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".
Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.
Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.
Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.
Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige ********, DAS haben wir nicht kommen gesehen"
Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.
Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/15325-call-of-duty-black-ops-details-zum-multiplayer-gc-2010/?2ce7a670

masterkiller7
21.08.2010, 12:37
Klingt eig sehr intressant, erstmal ausleihen und wen der mp so rockt wird es vllt sogar gekauft.

xeonsys
21.08.2010, 13:00
Klingt eig sehr intressant, erstmal ausleihen und wen der mp so rockt wird es vllt sogar gekauft.

werde ich auch machen.

Sensman
21.08.2010, 13:21
Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.
Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.
Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.
Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.
Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.
Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patchs zu warten.
Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".
Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.
Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.
Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.
Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige ********, DAS haben wir nicht kommen gesehen"
Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.
Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.

Ehm, geil? Nie wieder gegen Briten zocken? JAWOLL! Dickes Plus an Treyarch... Go Treyarch!

masterkiller7
21.08.2010, 13:24
Ehm, geil? Nie wieder gegen Briten zocken? JAWOLL! Dickes Plus an Treyarch... Go Treyarch!

Finde die Franzosen immer ne hippe schlimmer.. :lol:

Lesterdor
21.08.2010, 13:31
Call of Duty 7: Black Ops - Gamescom-Präsentation als Youtube-Video aufgetaucht

Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/Videos/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Gamescom-Praesentation-als-Youtube-Video-aufgetaucht-768870/)

xeonsys
21.08.2010, 14:04
youtube link

http://www.youtube.com/watch?v=XKtnJkjxhog&feature=player_embedded

CrysisFreak
23.08.2010, 16:04
Deutsche USK Fassung geschnitten
Das Spiel Call of Duty: Black Ops, das die bislang äußerst erfolgreiche Reihe von Activision fortsetzen wird, kommt in Österreich, Deutschland und der Schweiz nur in zensierter Form auf den Markt.
Dies berichten mehrere Seiten, die die Möglichkeit hatten, sowohl die ungekürzte Version als auch eine öffentliche Gameplay-Präsentation auf der gamescom in Köln zu begutachten. Diese Präsentation entsprach der deutschen Fassung.

So soll es nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen, außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War (https://freemailng2105.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.gamesonly.at%2FXQ%2 FASP.index%2FQX%2Findex.html%3Fsuchstring%3Dhttp%3 A%2F%2Fwww.gamesonly.at%2FXQ%2FASP.index%2FQX%2Fin dex.html%3Fsuchstring%3Dworld%2Bat%2Bwar%26goto_si te%3Dlisten_ansicht), das in Deutschland nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Bei Nahkampfangriffen hat man in dem Shooter zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen. Auch hier wird man in der deutschen Version wohl keine expliziten Details sehen können.

Im Gegensatz zu zu vielen anderen Spielen, ist bei Call of Duty: Black Ops auch keinesfalls mit einer deutschsprachigen, unzensierten Importversion zu rechnen.

Quelle:gamesonly.at

Sir Lolz
23.08.2010, 16:13
Deutsche USK Fassung geschnitten
Das Spiel Call of Duty: Black Ops, das die bislang äußerst erfolgreiche Reihe von Activision fortsetzen wird, kommt in Österreich, Deutschland und der Schweiz nur in zensierter Form auf den Markt.
Dies berichten mehrere Seiten, die die Möglichkeit hatten, sowohl die ungekürzte Version als auch eine öffentliche Gameplay-Präsentation auf der gamescom in Köln zu begutachten. Diese Präsentation entsprach der deutschen Fassung.

So soll es nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen, außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War (https://freemailng2105.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.gamesonly.at%2FXQ%2 FASP.index%2FQX%2Findex.html%3Fsuchstring%3Dhttp%3 A%2F%2Fwww.gamesonly.at%2FXQ%2FASP.index%2FQX%2Fin dex.html%3Fsuchstring%3Dworld%2Bat%2Bwar%26goto_si te%3Dlisten_ansicht), das in Deutschland nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Bei Nahkampfangriffen hat man in dem Shooter zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen. Auch hier wird man in der deutschen Version wohl keine expliziten Details sehen können.

Im Gegensatz zu zu vielen anderen Spielen, ist bei Call of Duty: Black Ops auch keinesfalls mit einer deutschsprachigen, unzensierten Importversion zu rechnen.

Quelle:gamesonly.at

Ist das was neues ? :D

MfG

CrysisFreak
23.08.2010, 16:24
Ist das was neues ? :D

MfG

Weiss ja net,wenn es schon erwähnt sorry!!!

Tig3r0023
30.08.2010, 11:58
Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Wir-schrecken-nicht-vor-der-Brutalitaet-des-Krieges-zurueck-770380/

M3nTo5
30.08.2010, 16:19
Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Wir-schrecken-nicht-vor-der-Brutalitaet-des-Krieges-zurueck-770380/

Und was soll das jetzt aussagen? Gleiches Spiel wie bei MW.

zezeri
30.08.2010, 16:33
/ (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Wir-schrecken-nicht-vor-der-Brutalitaet-des-Krieges-zurueck-770380/)
. . . weil es sich besser verkauft :lol:

Lotos
30.08.2010, 17:33
Ich will ein Call of duty mal wo einen es nicht egal ist ob die ki männer sterben,warum machen die es nicht wie Brothers in arms?,Da war es mir nicht egal,als fast alle am ende des spiels tot waren,und vor allen wie grausam sie getötet wurden.

ph0enix
30.08.2010, 17:35
Ich will ein Call of duty mal wo einen es nicht egal ist ob die ki männer sterben,warum machen die es nicht wie Brothers in arms?,Da war es mir nicht egal,als fast alle am ende des spiels tot waren,und vor allen wie grausam sie getötet wurden.

Derartige Emotionen waren und sind noch nie COD´s Stärke gewesen

masterkiller7
30.08.2010, 18:28
Derartige Emotionen waren und sind noch nie COD´s Stärke gewesen

bis auf den tod von roach und ghost in Mw 2, stimmt das.

Sensman
30.08.2010, 18:37
Ghosts Tod war nur schade weil der so Badass war. Weil der starb nehm ich mir aber keine Gedenkminute.

Maccake
30.08.2010, 20:21
Naja den Tod von Roach in MW2 fand ich irgendwie gar nicht schade... Man hat die Personen in Call of Duty ja generell nie richtig kennengelernt.
Der häufige Tod von Hauptpersonen ist meiner meinung nach sowieso nur der verzweifelte versuch etwas Tiefe in die komische geschichte von MW zu bringen :grin:

xeonsys
31.08.2010, 14:41
morgen kommt der MP trailer in ganzer länge.8-)

xeonsys
02.09.2010, 02:20
gleich geht es los livestream

http://www.ustream.tv/channel/We-The-Gamerz-Channel-3#utm_campaigne=synclickback&source=http://wreckedgamer.com/?p=1541&medium=536454

Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zum Multiplayer geleaked!

Das Event in Los Angeles ist noch nicht mal gestartet, und schon tauchen neue und überraschende Informationen zu Call of Duty: Black Ops auf. Das britische Online-Magazin shortlist.com ist wohl etwas arg früh dran und veröffentlichte schon jetzt tiefere Einblicke in den Multiplayer.

Offenbar wurde dank des Events ein Embargo aufgehoben. Denn anders kann man sich das plötzliche Auftauchen eines derart umfassenden Multiplayer-Berichtes nicht erklären. Die Redaktion des Magazins war bei Treyarch in Santa Monica, um einen exklusiven Einblick zu erhalten. Und oh ja, den gab es! Hier geht es zum Online-Auftritt des Magazins, der englische Bericht zu Call of Duty: Black Ops findet sich auf den Seiten 43 und 44.

Zum Artikel im Shortlist-Magazin (http://magazine.shortlist.com/1I4c7e2b071e0ba012.cde)

Update: Der Artikel wurde zwischenzeitlich vom Netz genommen. Offenbar war da jemand "not amused" dass die Jungs damit ein wenig zu früh dran waren... die Seite wird vermutlich morgen wieder erreichbar sein.

Neben der bereits bekannten Rahmenhandlung des kalten Krieges und der Entstehungsgeschichte rund um das Spiel wird es einige gewaltige Änderungen im Multiplayer geben. Dabei geht Treyarch davon aus, dass der Erfolg von Modern Warfare 2 sogar noch getopt werden könne. Während an MW2 knapp 100 Mitarbeiter gearbeitet haben, kümmern sich insgesamt 260 Leute um Call of Duty: Black Ops. Hier ein paar der Neuerungen, die im Magazin erwähnt werden:

„Full Customization“
Angelehnt an den Film Full Metal Jacket und dem Spruch „This is my weapon, this is my gun“ wird man seinen Namen dauerhaft auf Waffen prägen können Wie der bereits im Trailer gezeigte Smilie beweist, wird man die Visiere anpassen und diverse Waffen-Attachments wie einen aufsteckbaren Flammenwerfer einsetzen können.

“Money, Money, Money?“
Ein weiteres neues Feature wird eine gewaltige Neuerung in der Call of Duty Serie darstellen. Treyarch hat eine spieleigenen Währung hinzugefügt. Die Erfolge werden nun mit Geld belohnt, welches man wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwenden kann.

Brandneue Gametypes!
Diese Spielwährung hat auch zu einem einen Game-Modus geführt: „Wager Match“. Dies dürfte laut Magazin und Dave Vonderhaar eine der seit Jahren größten Neuerungen im Multiplayer sein. Außerdem werden vier komplett neue Gametypes eingeführt, die das Multiplayer-Erlebnis extrem steigern sollen.

http://callofduty.4players.de/icon/quoteS.png Zitat

Wager Match: Du zockst mit deiner eigenen Währung, und die Angst vor Verlust ist so gewaltig dass es die Action extrem intensiviert!
“One in the Chamber“
Du hast nur eine Kugel; bei einem Treffer erhälst du die Kugel deines Gegners zum Nachladen. Triffst du nicht, musst du dich an jemanden heranschleichen und ihn messern.

“Sharpshooter“
Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Man ist also mal gnadenlos überpowered unterwegs um sich dann im nächsten Moment mit elend schwachen Waffen rumzuschlagen.

“Sticks and Stones“
Es stehen nur drei Basis-Waffen zur Verfügung. Den Gegner mit dem Ballistic Knife oder der Armbrust niederzustrecken gibt richtig fette Punkte, während das Tomahawk zwar keinerlei Punkte erzielt, aber dafür – taktisch angewendet – die Punkte des Gegners auf Null zurücksetzt.

“GunGame“
Es muss jeweils ein Kill mit 20 unterschiedlichen Waffen erzielt werden. Wer zuerst damit durch ist, gewinnt und wer gemessert und damit „gedemüdigt“ wird (Humiliation!), geht eine Stufe zurück. CounterStrike-Zocker sollten diesen Klassiker kennen und lieben!

Doch auch das klassische Team Deathmatch wird laut Magazin vorhanden sein und werden Punkte mit dem üblichen Gegner töten, Headshots und Killstreaks erzielt.

Neue Maps
Das Magazin erwähnt auch drei Karten, die während des Kalten Krieges in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ basiert auf einem verlassenen Kraftwerk, „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird sogar ingame der Start einer Rakete simuliert. Laut Vonderhaar wurde viel Zeit darauf investiert, diese Karten zu perfektionieren und das Feintuning zu optimieren.

Theatre of War
Wie bereits im letzten Trailer kurz gezeigt, sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, jede gespielte Sequenz noch einmal wie eine Art Video abzuspielen. Dabei soll man Perspektive und Winkel frei wählen können und das Ganze sogar zu einem Highlight-Movie zusammenschneiden können, welches dann wieder hochgeladen werden kann.

Offenbar hat man sich jedoch noch keinerlei abschließende Gedanken dazu gemacht, wo und wie dieser Berg an Informationen und „Filmmaterial“ gespeichert und verwaltet werden soll. Vonderhaar gibt zu, dass dies ein riesiges Vorhaben sei.

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/15763-call-of-duty-black-ops-erste-infos-zum-multiplayer-geleaked/?9ec06979

Tig3r0023
02.09.2010, 05:53
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Multiplayer-Vorschau-mit-Waehrung-Wettspielen-und-dem-Video-Editor-770535/

Lotos
02.09.2010, 10:27
Wieder ein 0815 MP,können die kein anständigen mp machen wie in teil 1

masterkiller7
02.09.2010, 12:19
Ich finde den mp geil, schnell man kann eigene klassen bauen und leveln für alles andere gibs css und battlefield...

Aerox
02.09.2010, 12:28
wenn ihr leveln wollt, dann spielt doch WoW :D...
ich glaub trotzdem nicht daran, dass das Spiel so gut wie der 4er in ESL (PromOd) oder so sein wird... eher mehr ein fail wie der 5er

masterkiller7
02.09.2010, 13:21
wenn ihr leveln wollt, dann spielt doch WoW :D...
ich glaub trotzdem nicht daran, dass das Spiel so gut wie der 4er in ESL (PromOd) oder so sein wird... eher mehr ein fail wie der 5er

Wow ist schwul kostet im monat...

xeonsys
02.09.2010, 14:28
Activision gab die in Call of Duty: Black Ops enthaltenen Perks und Killstreaks bekannt:

Perk 1
Lightweight - Move Faster (Pro)
Scavenger - Pick up ammo from fallen enemies. Replenish lethal grenades. (Pro)
Ghost - Undetectable by the Spy Plane and the Blackbird.
Flak Jacket - Reduces explosive damage.
Hardline - Killstreaks require 1 less kill.

Perk 2
Hardened - Bullets penetrate better.
Scout - Hold breath longer.
Steady Aim - Increased hip-fire accuracy.
Sleight of Hand - Faster reloads.
Warlord - Equip two attachments to your primary weapon.

Perk 3
Marathon - Longer sprint.
Ninja - Silent movement.
Second Chance - Pull out your pistol before dying.
Hacker - Ability to detect enemy equipment and explosives.
Tactical Mask - Reduces the effect of flash and concussion grenades.

Killstreaks
3 – Spy Plane
3 – RC-XD (remote bomb)
4 – Counter Spy Plane
4 – SAM Turret
5 – Care Package
5 – Napalm Strike
6 – Sentry Gun
6 – Mortar Team
7 – Attack Helicopter
7 – Valkyrie Rockets
8 – Blackbird
8 – Rolling Thunder
9 - Chopper Gunner
11 – Attack Dogs
11 - Gunship

Hier ein kurzes Video dazu (XBox - Beta)
http://www.youtube.com/watch?v=YAM5AZxmT_M&feature=player_embedded

http://www.ps3-talk.de/shooter/58874-call-duty-black-ops-perks-und-killstreaks-bekannt.html

xeonsys
02.09.2010, 14:32
mp video's

http://www.youtube.com/watch?v=rkSZP_qZoiE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Ds9uC4RSw5Q&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=B1pkxOxnZHo&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=S8llsUfsgT8&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=WLYY-7Q8878&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=I2FopStMJok&feature=player_embedded

http://www.gametrailers.com/video/wager-match-call-of/703899
http://www.gametrailers.com/video/team-deathmatch-call-of/703936
http://www.gametrailers.com/video/wager-match-call-of/703938

xeonsys
04.09.2010, 11:07
12 seiten in der neuen pca + 15 min video

http://www.pcaction.de/content/contentgfx//2010-09/PC_ACTION_Cover1010a.jpg
http://www.pcaction.de/article/view/109

xeonsys
06.09.2010, 17:57
Call of Duty: Black Ops - Wieder Steam-Kopierschutz aber auch Dedicated Server

Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops muss, wie schon Modern Warfare 2, über Steam freigeschaltet werden. Diesmal dürfen Sie aber Dedicated Server nutzen - gegen Geld.

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2317634.html

allso ich habe keine probleme mit steam.:)

rd0
06.09.2010, 18:01
Mit Steam nicht, aber ich glaube VAC wird ein Problem...

ScoR
06.09.2010, 18:04
Und die nicht freien DediServer werden einem Promod glaub ich auch nur im Wege stehen.

SplitTongue
06.09.2010, 18:47
CoD: Black Ooops

http://www.abload.de/img/080325-f-3817w-202p2kt.jpg

Für den SP könnt ich mich gerade noch so begeistern (aber auch nur wegen des HIND-D)
Doch der MP ist in meinen Augen ne glatte Bruchlandung... :x

twinTurbo
06.09.2010, 18:56
NAIN!
Die arme GAU!

http://www.abload.de/img/photo1jnre.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=photo1jnre.jpg)

8-)

xeonsys
06.09.2010, 20:59
Pressemitteilung: Dont buy CoD:BO Boykott gestartet

http://www.hardware-mods.com/index.php?site=news_comments&newsID=591&lang=de

doublebart
06.09.2010, 21:05
Doch der MP ist in meinen Augen ne glatte Bruchlandung... :x
Warum? Die neuen Modis sehen doch spassig aus;)

Gibts eigentlich genäuere Infos zur Beta?

ScoR
06.09.2010, 21:08

lol
Die neuen Modi^^
Wie GunGame zum Beispiel :D

doublebart
06.09.2010, 21:12
lol
Die neuen Modi^^
Wie GunGame zum Beispiel :D
Ja nicht Neu im Sinne von Neu, sondern ähm «Call Of Duty-Neu»:mrgreen:

SplitTongue
06.09.2010, 21:25

Geht so... ich stör mich mehr am Leveldesign, das ist einfach nur *gääääääähhhn*
Symptomatisch für die Treyarch-Teile. :-(

doublebart
06.09.2010, 21:27
Geht so... ich stör mich mehr am Leveldesign, das ist einfach nur *gääääääähhhn*
Das ist gut möglich...wir werden sehen;)

Sensman
07.09.2010, 01:14
Na also ich kauf's mir. Allein in Gungame habe ich in CS:S Wochen an Spielzeit verbracht und overall sieht der MP auch in Ordnung aus.

Wird das erste CoD übrigens was ich mir kaufe... und dann auch noch sofort zum Release!

R@ge
07.09.2010, 08:01
Der MP sieht so aus wie der aus Modern Warfare 2 o0
Ich seh keine Unterschiede, außer die Waffensounds und andere Maps.

Treyarch , wieder nur ne billige Kopie ?????

Ich hab mir bisher kei COD von Treyarch gekauft und werde es diesmal auch nicht machen.

1337_alpha
07.09.2010, 11:51
Der MP sieht so aus wie der aus Modern Warfare 2 o0
Ich seh keine Unterschiede, außer die Waffensounds und andere Maps.

Treyarch , wieder nur ne billige Kopie ?????

Ich hab mir bisher kei COD von Treyarch gekauft und werde es diesmal auch nicht machen.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Treyarch macht meistens nur billigen Abklatsch von Infinity Ward

Und genau danach sieht dieses COD wieder aus =/

Aerox
07.09.2010, 13:02
eher würd ich MW2 billigen Abklatsch von CoD BO nennen *ironie* ^^... tja, das kommt davon, wenn mind. zwei Firmen an der CoD Serie beteiligt sind. Bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis eine komplett neue Engine verwendet wird.
Dieser CoD Teil wird nicht gekauft, sondern mal von einem Freund für einen Abend ausgeliehen.

ph0enix
07.09.2010, 13:45
Seit CoD 2 ist jedes Cod ( Mit Ausnahme von MW 1) absolut beschissen :lol:

Sensman
07.09.2010, 14:25
Bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis eine komplett neue Engine verwendet wird.

Die Frage ist eher, wie lange die Engine noch gut aussehen kann. Denn wenn wir ehrlich sind, ist die Engine schon ganz schick und zaubert ganz nette Grafik auf den Bildschirm! Zwar würde der Engine ordentliche Physikeffekte gut tun, aber von der Grafik her seh ich ganz ehrlich keinen Grund für eine (Großartige! Ich denke sie haben jeweils zwischendurch kleine Änderungen unternommen.) Erweiterung/Veränderung der Engine und IW/TA wohl auch nicht.

Willy
07.09.2010, 14:42
Die Frage ist eher, wie lange die Engine noch gut aussehen kann. Denn wenn wir ehrlich sind, ist die Engine schon ganz schick und zaubert ganz nette Grafik auf den Bildschirm! Zwar würde der Engine ordentliche Physikeffekte gut tun, aber von der Grafik her seh ich ganz ehrlich keinen Grund für eine (Großartige! Ich denke sie haben jeweils zwischendurch kleine Änderungen unternommen.) Erweiterung/Veränderung der Engine und IW/TA wohl auch nicht.

Diese Konsolengeneration werden wohl die meisten Engines noch überdauern. Wenn der Standard höher liegt, wird es Zeit für große Sprünge in allen Bereichen aka neue Engines.

xeonsys
07.09.2010, 14:47
Hollywood-Stars für Call of Duty: Black Ops rekrutiert

Activision und Treyarch gaben heute bekannt, dass die Schauspieler Gary Oldman und Ed Harris die Besetzung von “Call of Duty: Black Ops” ergänzen. Desweiteren wird Drehbuchautor und Regisseur David S. Goyer dem Team in Sachen Story unterstützend zur Seite stehen.

Oldman, bekannt aus Filmen wie “Léon der Profi”, “Batman: The Dark Knight” und dem kürzlich veröffentlichten “The Book of Eli”, wird wie in “Call of Duty: World At War” erneut in die Rolle von Viktor Reznov schlüpfen. Harris (”Abyss – Abgrund des Todes”, “Apollo 13″ und “Der Stoff, aus dem die Helden sind”) wird einen der Protagonisten des Spiels mimen: CIA Agent Jason Hudson.
Filmemacher David S. Goyer ist verantwortlich für Blockbuster wie “Batman: The Dark Knight”, “Batmen Begins”, “Blade” und den kommenden “Superman: Man of Steel”.
„Oldman, Harris und Goyer werden als einige der größten Talente Hollywood’s angesehen. Sie ergänzen perfekt die ambitionierte und intensive Einzelspieler-Erfahrung von Call of Duty: Black Ops“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Ihre Beiträge haben uns geholfen, die Geschichte, die wir im Spiel erzählen, auf ein Niveau zu heben, das die Franchise bis jetzt noch nie erreicht hatte.“

http://www.play3.de/2010/09/07/hollywood-stars-fur-call-of-duty-black-ops-rekrutiert/

Tig3r0023
10.09.2010, 12:42
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Waffen-Perks-und-Aufsaetze-aus-dem-Multiplayer-Reveal-Trailer-773745/

HarryRulez
10.09.2010, 12:47
Call of Duty: Black Ops - Deutsche Uncut-Version geplant?

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2317727.html

1337_alpha
10.09.2010, 19:25
Stimmt es dass es auf der XBOX schon eine Art Demo für Black Ops gibt? o.O

SplitTongue
10.09.2010, 20:13
Kann ich nicht bestätigen aber wäre durchaus möglich (E3-Demo).
Von Ninja Blade gelangte vor 2 Jahren oder so auch eine TGS Demo ins I-Net, die nicht für XBox Live bestimmt war.

Digging now...

E: Auf die Schnelle mal nix brauchbares gefunden, aber das muss nix heissen. ^^

Sensman
10.09.2010, 21:16
*Auf Marktplatz guck*

Hmnö... ich gras mal inet ab und geb dann bescheid. *Swoosh*

masterkiller7
10.09.2010, 21:32
Link müsste sowas wissen.

SplitTongue
10.09.2010, 22:33
Hab zwar eine PC Black Ops Beta mit 973Mb gefunden (2 Tage alt), aber ich glaube da will nur jemand seine Share-Ratio aufbessern, sonst hätte der Uploader auch gleich noch das rar-Passwort bereitgestellt (passwotgeschützt). Ich halte es nicht für glaubwürdig, is bestimmt wieder nur n Porno. :lol:

Sensman
15.09.2010, 13:55
Kampfansage an Multiplayer-Cheater (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Kampfansage-an-Multiplayer-Cheater-774083/)

Ouw was freu ich mich jetzt schon auf 3.000 beschwerden am Releasetag weil irgendwelche Ami's und Briten ihre Kinder nicht bändigen können. :-?

Multiplayer soll Gebrauchtverkäuer-Debatte überflüssig machen. (ttp://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Multiplayer-soll-Gebrauchtkaeufer-Debatte-ueberfluessig-machen-773833/)

Heh. :) Seh ich auch so.

Path0g3n
15.09.2010, 14:19
Sowas wie dem "CaptureSystem and show it the producer" ist GANZ gefährlich!
Würde es bei CoD4 sowas geben hätten mich gestern bestimmt 10 Leute gemeldet.
Und ich geb zu meine Kills gestern waren eifach zu Crazy. Aber gecheatet hab ich net. Wenn ich das aufgenommen hätte und auf Yt hochgeladen hätte würden 80 Prozent der Kommentare aus "Cheater" und "Wallhack Noob" bestehen.

BTW: Ich cheate NICHT! :D

Was wiederrum gut ist das man auch so cheatr melden kann die einfach ein MG nehmen und gleich mal jeden auf der map einen Headshot geben. Aber bei so nicht "klaren" Fälle sehe ich die Gefahr das falsche bestraft werden.

rd0
15.09.2010, 14:33
Das stimmt! Vor allem bei CoD4 hab ich immer nach Sound gespielt (geduckt gehen oder anvisieren, damit man kein Geräusch verursacht)
--> ich weiß wo der Gegner ist, weil ich ihn laufen höre und kann schon früher anvisieren, was zur Folge hat, dass der kleine junge, das nebenbei vll. deutschen Gangster Rap hört, weil er so ne coole Sau ist, keine Zeit hat auf mich zu zielen bevor er tot ist und mich dann als Cheater und Wallhacker beschimpft.
Jetzt bleibts nicht mehr bei lustigen Beschimpfungen wie: "Ich mach dich fertig zu dreckiges H**enkind!"
Nein, jetzt kann ich mich auch noch beim Entwickler anzeigen lassen^^

Ganz toll Trayarch! :???:

Sowas braucht man bei dedicated Servern mit kompetenten Admins in der Regel sowieso nicht, also totaler Bullshit!

xeonsys
15.09.2010, 15:11
freude, freude

Bestätigt - Call of Duty: Black Ops uncut AT-Version (http://www2.gameware.at/info/space/2010-09-15-bestaetigt--call-of-duty-black-ops-uncut-atversion)

Call of Duty: Black Ops (AT-Version) [PEGI 18+]

Nun ist es Offiziell! Activision hat eine eigene Österreich Version von Call of Duty: Black Ops (http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops) bestätigt. Diese ist natürlich 100% ungeschnitten und auch in Deutsch spielbar.
Was will man mehr?

http://www2.gameware.at/

masterkiller7
15.09.2010, 15:51
"Was will man mehr?"

Ne schei* eungeschnittene version im verkackte* Deutschland:evil:

xeonsys
15.09.2010, 15:57
"Was will man mehr?"

Ne schei* eungeschnittene version im verkackte* Deutschland:evil:

kannst doch über at bestellen.:smile:

Tig3r0023
15.09.2010, 16:00
kannst doch über at bestellen.:smile:
1. das oder in England, ist sogar billiger.

Sensman
15.09.2010, 16:09
Stimmt... Österreich und England.

Oder einfach in Deutschland. Gibt genug deutsche Shops die das ebenfalls Uncut versenden.

masterkiller7
15.09.2010, 16:16
Ich frag mal bei meinem game carstle nach wird zwar teuer aber die haben fast alles.

Sensman
16.09.2010, 18:26
Im Prinzip ist das Cheater System richtig gut... DOCH!... das negative daran sind mal wieder die Spieler. Tausende kleine Kinder die das System missbrauchen weil jemand besser ist als sie.

Apropo... ouw das wird lustig. iTz hier, MLG da... überall rumgenoobe wie es nur geht. *Wecker auf 07:00 stell*

Nur Morgens sind keine Noobs on und da schlaf ich. :/

Path0g3n
16.09.2010, 18:49
Ich steh doch net um 7 Uhr morgens auf um gescheit zu zocken. Wo simmer denn? :D
Wenn man das wirklich so machen müssen dann: Fail.

ScoR
16.09.2010, 18:58
Was ist Itz für ein pro slang?
Hab ich auf meiner PS3 jetzt auch schon ein paar mal gesehen`.
Steht das einfach nur für "It´s" ?

xeonsys
26.09.2010, 15:40
die Trophäen

Leider sind nur die einzelnen Aufgaben bekannt, nicht welche Trophäe es dafür gibt.

Once a Hero...: Complete "DogTags" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Dogtags: Countered the ambush on any Difficulty. (Solo Only).
The Lion Sleeps: Complete "The Wild" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Here Comes The Chopper: Complete "Blue Skies" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Jungle Fever: Escaped the burning jungle on any Difficulty. (Solo Only).
Absolute Zero: Complete "Chills" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Avalanche: Complete "The Peak" on Veteran Difficulty. (Solo Only.
Snow White: Invaded the Mountain Base successfully on any Difficulty. (Solo Only).
A Walk In The Park: Complete "Summertime" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Lovely View: Complete "To The Top" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Urban Assault: Hijacked the Radio Signals on any Difficulty. (Solo Only).
New Neighbours: Complete "Coming To Town" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Embargo: Complete "Port of Disaster" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
This Town Aint Big Enough: Complete "A City in Flames" on Veteran Difficulty". (Solo Only).
The Epiphany: Found the truth about the war on any Difficulty. (Solo Only).
Knowledge Is Power: Complete "For the Greater Good" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Room 101: Complete "Torture" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Unbreakable: Retrieved the information and never gave it away on any Difficulty. (Solo Only).
Puppets: Complete "Orders" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Defiance: Complete "Rebel With A Cause" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Our Own Orders: Fought for our beliefs on and Difficulty. (Solo Only).
1984: Complete "Exposed" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
Everyone Achieves More: Complete "Old Friends" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
...Always A Hero: Complete "The Final Stand" on Veteran Difficulty. (Solo Only).
For Generations To Come: Concealed the truth to protect the nation on any Difficulty. (Solo Only).
Protector: Complete the Game on any Difficulty. (Solo Only).
The Perfect Soldier: Complete the Game on Hardened or Veteran Difficulty. (Solo Only).
Minesweeper: Destroy 5 Mid-air Mines before they Explode.
Fight Everything With Fire: Kill 20 Soldiers with Incendiary Ammo.
No Guts...: Complete a Level without firing a single shot.
Devastator: Kill 100 Enemies in 30 Seconds in "A City in Flames".
Big Boss: Complete all 3 stealth missions without being seen.
Good Hunting: Kill 10 Soldiers with a Crossbow.
No Glory: Die in the process of a Machete Slash.
Intelligence: Collect half of the reports. (Solo Only).
Know-It-All: Collect all of the reports. (Solo Only).
Invincible: Survive "Torture" without dying on Hardened or Veteran Difficulty. (Solo Only).
No One Fights Alone: Complete any mission on any Difficulty in private or co-op.
Wrong Prescription: Kill 5 Soldiers using a Sniper Rifle without the Scope.
Tree Hugger: Complete "The Wild" without burning any of the jungle.
A Kind Heart: Complete "Rebel With A Cause" without killing any innocent civilians.
What Comes Around...: Kill 10 Soldiers with ricochet bullets.
Real Estate Aint Cheap: Destroy all the Landmarks in "Blue Skies". (Solo Only).
Dare to Pair: Complete any missions on any Difficulty in public or co-op.
Juggler: Kill 4 Soldiers in a row using all 4 different grenades.
A Hot Mess: Kill 7 Soldiers with one Molotov.
An Army of One: Proved that nothing will stand in your way (Solo Only). http://ps3-talk.de/shooter/59982-trophaeen-zu-black-ops-bekannt.html

Tig3r0023
28.09.2010, 10:36
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neues-zur-Solo-Kampagne-veroeffentlicht-776081/

xeonsys
28.09.2010, 14:37
ja sie sind mit dabei

http://www.youtube.com/watch?v=x_Xx9oju5AQ&feature=player_embedded

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/16796-call-of-duty-black-ops-zombies-gknova6/?26cc10d1

Sensman
28.09.2010, 14:40
Ich glaub ich spreche für alle Wartenden wenn ich sage:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xeonsys
28.09.2010, 14:45
Ich glaub ich spreche für alle Wartenden wenn ich sage:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2:smile:

1337_alpha
28.09.2010, 16:02
Auch in der deutschen Version?!

Weil ich will mir COD gleich am Release über Steam mit PaySafe Card kaufen

xeonsys
28.09.2010, 16:03

Weil ich will mir COD gleich am Sonntag über Steam mit PaySafe Card kaufen

noch nicht bekannt.

mfg xeonsys:-)

Sensman
28.09.2010, 16:17

Weil ich will mir COD gleich am Release über Steam mit PaySafe Card kaufen

Bestimmt nicht. ^^

Wird wohl wie bei WaW sein.

SplitTongue
28.09.2010, 22:13
Und ich glaube ich spreche für alle anderen wenn ich sage:

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAART !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

So erfreulich das für die einen auch sein mag, die könnten sich langsam echt mal was neues einfallen lassen... :sad:

Sensman
28.09.2010, 22:56
Und ich glaube ich spreche für alle anderen wenn ich sage:

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAART !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

So erfreulich das für die einen auch sein mag, die könnten sich langsam echt mal was neues einfallen lassen... :sad:

Ich find Treyarch ballert in's neue CoD richtig schöne neue Sachen. Auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden mögen, es macht wieder Spaß. :smile:

Und der Zombiemodus in Waw war cool! D.h. warum nicht darein packen.

Lotos
29.09.2010, 08:21
Sie sollen lieber ein guten Einzelspieler machen wie in 1-3 den man nicht in 6 oder 10 stunden gespielt hat.

rd0
29.09.2010, 09:47
Also ich hab den CoD 2 SP in 8 Stunden durchgespielt...

JamDeluxe
29.09.2010, 18:53
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2318172.html

Jetzt mal Ernsthaft.
WHAT THE FUCK IS WRONG WITH THE FUCKING USK?! oO

Path0g3n
29.09.2010, 19:02
WHAT THE FUCK IS WRONG WITH THE FUCKING USK?! oO
Everything.

xeonsys
29.09.2010, 19:39
dazu muss man sagen das die usk 18 version cut ist
und die deutsche at-version pegi 18 uncut

mfg xeonsys:smile:

SplitTongue
29.09.2010, 20:25
Ich find Treyarch ballert in's neue CoD richtig schöne neue Sachen. Auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden mögen, es macht wieder Spaß. :smile:

Und der Zombiemodus in Waw war cool! D.h. warum nicht darein packen.
Naja, schätze du hast recht, schliesslich heisst es auch:
"Gut geklont ist besser als schlecht neu erfunden." :wink:
Allein auf Bildern gefällt mir Black Ops bereits besser als MW2.
Hoffentlich suckt die SP-Final nicht so wie die Final von MW2.

xeonsys
30.09.2010, 15:18
Deutsche (usk18)und US-Version im Vergleich

http://www.gamepro.de/specials/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_schnitt_special/1967355/call_of_duty_black_ops_schnitt_special.html

die at-version pegi 18 in deutsch entspricht der us version.

MAGIC
30.09.2010, 15:23
Läuft COD7 jezt über Steam oder nicht??
Hab gehört nicht, stimmt das??

Sensman
30.09.2010, 15:29
Läuft COD7 jezt über Steam oder nicht??
Hab gehört nicht, stimmt das??

Scheinst dich mit google nicht so gut zu verstehen, eh?

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2317634.html

MAGIC
30.09.2010, 15:36
naja
Ich habe mal gelesen, dass man Steam braucht un mal wieder nicht. Naja jetzt weis ich es endlich!!
Also ich finde ja Steam einfach nur sch****e, weil das manchmal nicht richtig funktionirt un dann kann man nicht spielen. Also werde ich mir dieses Spiel warscheinlich nicht kaufen,außer es soll so geil seien....

rd0
30.09.2010, 16:03
@MAGIC:
Steam funktioniert, glaub mir...:roll:

1337_alpha
30.09.2010, 19:30
naja
Ich habe mal gelesen, dass man Steam braucht un mal wieder nicht. Naja jetzt weis ich es endlich!!
Also ich finde ja Steam einfach nur sch****e, weil das manchmal nicht richtig funktionirt un dann kann man nicht spielen. Also werde ich mir dieses Spiel warscheinlich nicht kaufen,außer es soll so geil seien....

Du scheinst dich ja auszukennen mit Steam :lol:

MAGIC
30.09.2010, 19:38
Du scheinst dich ja auszukennen mit Steam :lol:

naja bei mir funktioniert manchmal nicht Steam... naja is ja auch egal^^:lol:

xeonsys
01.10.2010, 15:20
Was in der AT-Version nicht enthalten ist, sind Hakenkreuze im Zombiemodus, wer sich daran stört, muss die UK-Version bestellen. Wir finden die Dinger absolut vernachlässigbar und belassen deshalb die Empfehlung für die AT-Version von Call of Duty Black Ops (http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty+Black+Ops).
Allerdings entfernen wir nach interner Diskussion unser uncut Logo bei der AT Version, da wir dieses nur vergeben wenn wirklich jedes Pixel übereinstimmt.

"Wer den Nazischeiss unbedingt an den Zombies sehen will, muss halt mit englischen Versionen vorlieb nehmen, mir geht der Rotz am A... vorbei"

http://www2.gameware.at/info/space/2010-10-01-tatsachen-zu-call-of-duty-black-ops--keine-geruechte

allso ist die at version etwas cut.

1337_alpha
01.10.2010, 15:23
Und was ist jetzt mit der Deutschen?

xeonsys
01.10.2010, 15:24
Und was ist jetzt mit der Deutschen?

was?:roll:

1337_alpha
01.10.2010, 15:29
na mit der Deutschen Version und dem Zombie Modus?

xeonsys
01.10.2010, 15:33
na mit der Deutschen Version und dem Zombie Modus?

das gleiche was den Zombie Modus in der at version angeht.

das game allgemein usk18 version ist cut
at-version pegi 18 deutsch uncut

neuer trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ZmTXhuSN3NQ&feature=player_embedded

Sensman
03.10.2010, 19:49
neuer trailer

Geeeeeeeeeeeeile shice. :shock: *Haben wills*

Kolga
03.10.2010, 19:53
Geeeeeeeeeeeeile shice. :shock: *Haben wills*
Finde ich irgendwie auch mal cool mit den Gesichtern, Kleidung usw. Ist mal was neues... :)

Hier übrigends erste Infos zur Deutschen USK Version:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Erste-Infos-zur-Deutschland-Zensur-776646/

Demnach wird es in der deutschen Variante von Call of Duty: Black Ops nicht mehr möglich sein, mit gezielten Treffern diverse Gliedmaßen zu entfernen. Auch den Einsatz des Bixelbluts musste Entwickler Treyarch in der deutschen Fassung mehr als deutlich reduzieren. Darüber hinaus entfernt wurden einige komplette Sequenzen: Die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde zum Beispiel komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Außerdem entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei dem nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde, sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus.

Sensman
03.10.2010, 19:57
sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus.

Mo-mo-mo-mment mal... was? Jetzt gehts aber los. :p

1337_alpha
03.10.2010, 20:19
Hä?

Das mit Mick Jagger raff ich nicht xD

ph0enix
03.10.2010, 20:20
Ist doch komplett wayne...wer kauft denn noch deutsche cut fassungen :roll:

Aerox
03.10.2010, 20:32
bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??

Kolga
03.10.2010, 20:34
bin grad aus irgendwelchen Gründen verwirrt... welche Fassung ist jetzt komplett uncut??
Kauf die AT PEGI 18er, die is die gleiche wie US Version nur halt Deutsch mit dabei. 8)

Lesterdor
03.10.2010, 20:40

Guten Abend,

also:
wirklich komplett uncut ist nur die UK/US-Version. Die AT-Version hat alle Inhalte aus der UK/US-Version außer der 2. Weltkriegssymbolik(Hakenkreuze) im Zombie-Modus. Wenn du auf die Symbolik verzichten kannst, wirst du mit der AT-Version zufrieden sein ;)

Quelle (http://www2.gameware.at/info/space/2010-10-01-tatsachen-zu-call-of-duty-black-ops--keine-geruechte)

Aerox
03.10.2010, 22:28
Alles klar... hm, kann man auf amazon die AT Version oder die UK/US Version billig bestellen? Kann man diese dann hoffentlich gescheit auf Steam aktivieren und nicht wie jetzt nach über 9 Monaten release von MW2 die US/UK Version in Deutschland ausgeschalten wurde? Außerdem soll es auch noch pünktlich ankommen.... bzw. am releasetag in deutschland...

JamDeluxe
03.10.2010, 22:29
Deutsche (usk18)und US-Version im Vergleich

die at-version pegi 18 in deutsch entspricht der us version.

Genauso wie MW2 unzensiert war...
Ich trau der Sache nicht.

€: Ach verdammt. Da hink ich aber hinterher^^

OWND
03.10.2010, 22:53
Ich habe kein Plan ob ich diese Frage schon gestellt habe aber wird Black Ops mit der gleichen Grafik bla bla bla wie bei MW2 rauskommen ?

Lotos
03.10.2010, 23:02
ich klaube das ist die von teil 5,ps wo kann man die UK bestellen die in deutsch ist

Sensman
04.10.2010, 00:35
ich klaube das ist die von teil 5,ps wo kann man die UK bestellen die in deutsch ist

Eine Englische Version in Deutsch gibts nur mit überschriebenen Sprachfiles...

@ OWND

Jap, immer noch selbe Engine.

OWND
06.10.2010, 08:43
@ OWND

Jap, immer noch selbe Engine.

Echt ? Das ist gut. Ich verfüge momentan nur über ein Laptop und COD MW2 lief bei mir besser auf hohen Einstellung als bei COD4 :neutral:

xeonsys
06.10.2010, 15:10
Neue Info's zur Kampagne ***VORSICHT SPOILER!!***

* Im zweiten Level wird man in die Haupthandlung von Black Ops eingeführt: Mason (der SOG-Agent in dessen Rolle man schlüpft) wird in einem dunklen Raum verhört (wie im Teaser Trailer zu sehen) der von zahlreichen Bildschirmen gesäumt ist. Er bekommt eine seltsame Droge in die Blutbahn injiziert. Das gesamte Spiel dreht sich um Mason und seine Rückblenden in verschiedenste militärische Operationen, an denen er teilgenommen hat. * Im ersten Level mit Namen 'SOG' findet man sich in einem dichten Dschungel wieder, im Kampf gegen die Vietcong (VC). In einer Episode kriecht man durch Schützengräben mit dem Feuer von gegnerischen Flammenwerfern über sich (ähnlich der Szene in CoD: World at War als Reznov und Dimitri den deutschen Flammenwerfern aus einem zusammenstürzenden Gebäude entkommen). * Später in diesem Level zieht ein VC-Soldat die Ringe mehrerer Granaten an seiner Jacke im Versuch, dich zu töten. Später rettest du Woods in einer Art SlowMo-Quicktime Aktion; alles um dich herum ist verlangsamt, du selbst agierst jedoch in nahezu normaler Schnelligkeit. * Am Ende des Levels „The Defector“ trifft man auf Reznov. * Ein Level beginnt mit Mason und Hudson beim Verhör von Jemanden. Als der Feind nicht reden will, geht Mason zu einem Fenster und zerschlägt es (dafür verwendet man die Schulter-Tasten auf dem Controller). Er legt eine Glasscherbe in den Mund des Subjekts und schlägt ihm mehrfach ins Gesicht. * Nach dem Verhör entdeckt die NVA ihre Position. Hudson und Mason flüchten auf die Dächer der umgebenden Gebäude, wo man von Dach zu Dach springen muss. * Eines der Vietnam-Level spielt in der Stadt von Kowloon. * Im Level 'Project Nova' wird das Primär-Ziel der SOG's enthüllt. Sie sollen eine neue biochemische Waffe des Feindes aufspüren und zerstören, bekannt als Nova6."
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/17144-call-of-duty-black-ops-details-zur-singleplayer-kampagne-vorsicht-spoiler/?33d87071

xeonsys
12.10.2010, 14:21
da ist er der trailer

http://www.youtube.com/watch?v=zluSP05_5DY&feature=player_embedded

ph0enix
13.10.2010, 18:20
http://www.pcgameshardware.de/aid,794066/Call-of-Duty-Black-Ops-Fuer-Entwickler-stand-Dedicated-Server-Support-nie-infrage/Action-Spiel/News/

Tig3r0023
15.10.2010, 15:26
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Trailer-mit-Multiplayer-Eindruecken-aus-dem-Dschungel-veroeffentlicht-794389/

Kolga
15.10.2010, 15:48
Ganz viel neues Material bei GT TV:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/106?ep=106

Viel Spaß! 8)

xeonsys
15.10.2010, 18:35
Ganz viel neues Material bei GT TV:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/106?ep=106

Viel Spaß! 8)

sind ja früh kommt ja immer sammstag ab 10 uhr mesz.:smile:

Tig3r0023
16.10.2010, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=A7beHa0fBr8

ph0enix
16.10.2010, 20:35
Der ist schneller gebannt als er Black Ops sagen kann

M3nTo5
16.10.2010, 21:28
Solche Probleme möcht ich auch mal haben. (Kommentare.)

Shame
16.10.2010, 21:49
Der ist schneller gebannt als er Black Ops sagen kann

Warum sollte er gebannt werden, wenn er das Spiel, so wie es aussieht, legal erworben hat? Desweiteren, wird man sowieso nicht sofort gebannt sondern in sogenannten "Bannwellen"..

Affenzahn375
16.10.2010, 21:54
was sind bannwellen?

Shame
16.10.2010, 22:00
was sind bannwellen?

google einfach mal "bannwellen xbox360" ...

MAGIC
16.10.2010, 22:14
http://www.youtube.com/watch?v=48LD2zKWnIY

Ich weis nicht ob jmd das Video schon gepostet hat....

xeonsys
17.10.2010, 08:44
noch ein video

http://www.youtube.com/watch?v=U-ixTx721h4

info

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/17589-call-of-duty-black-ops-multiplayers-first-strike-die-interne-beta/?d6a36f7e

OWND
17.10.2010, 08:49
Irgendwie freue ich mich auf Black Ops. Das Kriegszeitalter finde ich deutlich besser als das wo wir momentan Leben.

Calvin001
18.10.2010, 14:11
Ja, ich freu mich auch und die Videos, die hier gepostet werden, machen mir das Warten nur schwerer! :D

xeonsys
18.10.2010, 20:32
Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen

Tatort ist ein Presswerk für Xbox (http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox-360-Discs-aus-Presswerk-gestohlen-794716/#) 360-Spielediscs im amerikanischen Bundesstaat Alabama: Knapp drei Wochen vor Veröffentlichung des neuesten Shooterkrachers aus dem Hause Treyarch ließ ein gerissener Dieb mehrere DVDs von Call of Duty: Black Ops mitgehen, um sie später an Bekannte zu verkaufen - einer davon Mitglied eines Hacker-Forums. Der Käufer mit dem Pseudonym Ungodly Leaker fotografierte die Spiele-Disc und kommentierte das Spiel im Forum der Gruppe. Es ist anzunehmen, dass ein Internetleak des Spiels bevorsteht, zumal Ungodly Leaker auch für die Veröffentlichung von Halo Reach in einschlägigen Szenen verantwortlich war.Um den schlimmsten Schaden zu vermeiden - schließlich erwartet Activision den größten Entertainment-Launch aller Zeiten - registrierte sich Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, in dem Forum der Hackergruppe, mit dem Ziel die betreffenden User von den Konsequenzen ihrer Taten zu überzeugen. Josh Olins Forenzugang wurde gesperrt, jedoch schienen seine Apelle bei einem Usern Gehör gefunden zu haben. Mit Hilfe des Users 97SIRHB wies Olin die Gruppe darauf hin, dass im Falle eines Leaks die Schließung des kompletten Forums bevorstünde.
Ob die Hacker nachgegeben haben, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Eine ähnliche Situation konnte durch Privatdetektive und Polizei beim Start von Modern Warfare 2 verhindet werden.

Quelle: Hooked Gamers (http://www.hookedgamers.com/blogs/banewilliams/2010/10/18/retail_copies_of_black_ops_stolen_leak_imminent.ht ml)

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox-360-Discs-aus-Presswerk-gestohlen-794716/

Shooter0175
18.10.2010, 21:02
Sachen gibt's ..

ScoR
19.10.2010, 12:55
'Call of Duty: Black Ops' aus Presswerk gestohlen

http://winfuture.de/news,58890.html

Zweit Posts unter/über dir.

ph0enix
19.10.2010, 13:52
Call of Duty: Black Ops - Diskussionsthread ( Anderes Forum dessen Namen ich nicht nennen werde )

Er hat es nicht gestohlen!!
Es hat ein Typ aus dem Presswerk gestohlen und es Ungodly NUR angeboten, welcher es aber NICHT gekauft hat!!!

" „Ungodly Leaker“ meldete sich laut unbestätigter Quellen mit einem Statement zu Wort in dem er vehement dementiert, eine Kopie der XboX-Version von Call of Duty: Black Ops zu besitzen. Die von ihm eingestellten Fotos stammten von dem Typen, der ihm die CD angeboten habe und damit beweisen wollte dass sie echt ist. Ein anderer User namens Runner habe dieses Angebot angenommen, die CD wäre jedoch angeblich zwischenzeitlich vom FBI beschlagnahmt worden.

Verräter und Spione aus den eigenen Reihen hätten Treyarch’s JD_2020 hierauf aufmerksam gemacht, der Ungodly Leaker kontaktierte. Er stellte klar, dass kein FBI involviert sei und wollte wissen, von wem Ungodly Leaker die CD erhalten habe. Dieser bleibt jedoch bei seiner Aussage, er hätte die CD nie erhalten und sei einem Betrug aufgesessen. Denn eines sei sicher: Hätte er das fertige Black Ops Original tatsächlich vor Release in Händen, wäre es bereits „richtig“ geleaked worden.

Abschließend bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben "

http://www.abload.de/img/screenshot_2399696na9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2399696na9.jpg)

RicoAE
20.10.2010, 11:44
ANFORDERUNGEN

Die vielen veröffentlichten Screenshots und Videos zu Call of Duty: Black Ops (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/44946.html) zeigen bereits die wieder einmal sehr gute technische Seite der Spielserie. Ob Ihr PC noch genügend Leistung bringt, um das Spiel darzustellen, können Sie an den nun beim Online-Spielehändler Direct2Drive veröffentlichten Mindestanforderungen ablesen. Call of Duty: Black Ops wird hierzulande am 10. November für den PC und alle gängigen Konsolen erscheinen. Eine ganz neue Marketing-Strategie hat der Autohersteller Jeep nun für sich entdeckt. So wird es eine limitierte Edition des 2011er Jeep Wrangler im Call of Duty-Stil geben. Der Geländewagen wird auf riesigen 32 Zoll Felgen fahren und in einem einzigartigen Military-Stil mit Grafiken aus Call of Duty verfügbar sein. Bilder dazu stehen allerdings noch aus.
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2318627.html#) Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2318627.html#): Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty,44946,2318627.html#) X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c

vernichter
20.10.2010, 11:57
Die Videos auf Seite 2 wurden schon alle aus dem Netz entfernt.
PS: Schade, ich hätte sie gerne gesehen...

CrysisFreak
20.10.2010, 12:32
Weiss schon jemand wielang der SP sein wird,ist das schon bekannt ???
Kann es sein das diese Heli level jetzt in Mode sind???:-D Wo der Computer fliegt und man nur ballern muss war ja schon in MoH so aber ich finds cool mal wat neues8-)

OWND
20.10.2010, 12:35
ANFORDERUNGEN

Ach Gott sind die Anforderung süß :D

MAGIC
20.10.2010, 12:47
Ach Gott sind die Anforderung süß :D

Hab ich mir auch gedacht...
Sollte das Game net am 9.November rauskommen...:?:

Shooter0175
20.10.2010, 13:19
Hab ich mir auch gedacht...
Sollte das Game net am 9.November rauskommen...:?:

Kommt auch am 9. November.

Weiss schon jemand wielang der SP sein wird,ist das schon bekannt ???
Kann es sein das diese Heli level jetzt in Mode sind???:-D Wo der Computer fliegt und man nur ballern muss war ja schon in MoH so aber ich finds cool mal wat neues8-)

Wahrscheinlich genauso lang wie der SP von MW2.

vernichter
20.10.2010, 13:36
@Essah

Wahrscheinlich genauso lang wie der SP von MW2.
Das wäre mir ehrlich gesagt zu kurz...
MW2 hat man ja schon in wenigen Stunden durchgespielt. ;-)

Shooter0175
20.10.2010, 13:42
@Essah

Das wäre mir ehrlich gesagt zu kurz...
MW2 hat man ja schon in wenigen Stunden durchgespielt. ;-)

Du kaufst ein Call of Duty ja auch hauptsächlich wegen dem MP, wer nur den SP spielen will, gibt dafür keine 50€ aus.

RicoAE
20.10.2010, 14:16
Naja...ich kauf mir Call of Duty hauptsächlich wegen dem SP aber der MP ist ein weitere guter Grund mir es zu holen. Überleg nur ob ich die AT oder US Version hole. US ist Fünf Euro Billiger und der Versand ist günstiger.

Shooter0175
20.10.2010, 16:47
Naja...ich kauf mir Call of Duty hauptsächlich wegen dem SP aber der MP ist ein weitere guter Grund mir es zu holen. Überleg nur ob ich die AT oder US Version hole. US ist Fünf Euro Billiger und der Versand ist günstiger.

Ganz klar die US-Version, schon alleine wegen der Sprachausgabe ..

pcfreak60
20.10.2010, 17:02
Also das sieht eher nach empfohlenen Anforderungen aus, ausser die Engine wurde so stark zum Vorgänger hin ausgeschmückt?

Shooter0175
20.10.2010, 17:05
Einfach an Modern Warfare 2 richten, vielleicht fordert Black Ops noch ein wenig mehr an Leistung, kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen :)

Ich für meinen Teil kauf's eh nicht.

Aerox
20.10.2010, 17:09
gekauft wird es nur, weil sie viel zu viele von meinen guten Freunden es sich kaufen... außerdem ist es entspannend, wenn man mal kurz paar mins gungame oder so zockt^^

xeonsys
20.10.2010, 19:47
Update

vom 20.10.2010: Alle Einschüchterungsversuche scheinen nicht gefruchtet zu haben: Laut Aussage eines Mitglieds der Hacker-Community arbeitet man gerade an der illegalen Veröffentlichung des Spiels im Internet. Laut des Users konnte Activision mit Hilfe des FBIs tatsächlich einige der gestohlenen Discs sicherstellen, jedoch sei man nach wie vor im Besitz des Spiels und wolle es in Kürze verbreiten. Um Treyarch und Activision noch mehr demütigen, sollen nun auch die persönlichen Kontaktdaten des Treyarch Community Managers Josh Olin in Umlauf gebracht werden.
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-aus-Presswerk-gestohlen-Update-Hacker-Gruppe-bereitet-Veroeffentlichung-vor-794716/
Quelle: Hooked Gamers (http://www.hookedgamers.com/features/2010/10/20/black_ops_officially_leaked_new_footage_found.html )

na mal sehen ob das wird?

1337_alpha
20.10.2010, 20:02
Eine Schweinerei ist das
Der soll gefälligst das Privatleben des Community Managers aus der Sache raushalten

ph0enix
20.10.2010, 20:04
Lustig. Tretet den Großen in den *****!

rd0
20.10.2010, 20:07
Warum wollen die Trayarch demütigen?? :-o Bei IW könnt ich es ja verstehen, aber mMn will Trayarch doch vieles wieder besser machen, was MW2 so schlecht gemacht hat...
Oder nicht?

Shame
20.10.2010, 20:07
Tja, das kommt davon, wenn man sich mit den falschen anlegt... :lol:

ph0enix
20.10.2010, 20:11
Warum wollen die Trayarch demütigen?? :-o Bei IW könnt ich es ja verstehen, aber mMn will Trayarch doch vieles wieder besser machen, was MW2 so schlecht gemacht hat...
Oder nicht?

Hier gehts glaube eher um Activision. Morgen um diese Zeit wird das Game überall sein , auf allen großen Hostern. Daran können die jetzt auch nix mehr ändern. :D

rd0
20.10.2010, 20:14
Aber dann such ich mir doch nen Activision Mitarbeiter und mach den zu der armen Sau, die jetzt der Trayarch Community Manager höchstwahrscheinlich wird... ;-)

1337_alpha
20.10.2010, 20:15
Ja schön und gut
Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal

Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?

ph0enix
20.10.2010, 20:19
Ja schön und gut
Von mir aus sollen sie es hochladen, das ist mir egal

Aber was kann der Community Manager dafür und warum muss gerade sein Privatleben darunter leiden?

Mein AIM wär mir Kackegal, und Handynummern lassen sich beim Provider ändern. Adresse wurde nicht geklaut somit ist das eig NICHTS!

CrysisFreak
20.10.2010, 20:24
Mich würden wegen der "verfrühten Veröffentlichung" nur scho ma Kritiken und videos erfreuen um mich bis zum Release bei laune zu halten !!!:smile:
Ansonsten ist es natürlich eine Sauerei !!!!!(Das sie keine PC Version ham :-D "scherz")

Chrjs
20.10.2010, 21:04
Es ist schon eine Sauerei soetwas überhaupt anzustellen und nicht nur bei dem Spiel ist es eine, sondern bei jedem früher veröffentlichten Titel, der von Leuten gestohlen wird und unter lächerlichen Argumenten ins Internet gestellt wird.
Wie kann man sein eigenes Hobby nur selber schädigen, indem man Entwicklern ihr Spiel klaut und es selber veröffentlicht? Auch wenn ein riesiger, geldgieriger Konzern dahintersteht, ist Spiele entwickeln immer noch ein Hnadwerk und auch wenn es nur in digitaler Form besteht und für jeden kopierbar ist, stellt es ein Objekt dar, welches von seinen kreativen Köpfen ausgedacht und fertig gestellt wurde.

Wie kann man sich das Recht nehmen, deren Arbeit für jeden frei verfügbar zu machen, wenn man selber nichts dazu beisteuert, außer es zu cracken und somit ihren verdienten Erfolg zu schmälern und ~200 Mitarbeiter vor den Kopf zu stoßen?

Aerox
20.10.2010, 22:19
http://www.youtube.com/watch?v=rhm6UTFHLXc&feature=player_embedded#at=41

wurde das schon gepostet

RicoAE
23.10.2010, 13:10
Black Ops benutzt Steam als Kopierschutz

Call of Duty: Black Ops - Kommt mit Steamworks-Support
Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops erscheint mit vollem Steamworks-Support. Dies kündigte das Unternehmen Valve heute auf der offiziellen Steam-Seite an. Das Actionspiel von Treyarch muss also an einen Account der Online-Plattform Steam gebunden werden. Damit einher geht die Unterstützung von Funktionen wie Auto-Updates, Achievements und das Speichern von Spielständen in der »Steam Cloud«.

Die Bindung an Steam dient gleichzeitig als Kopierschutz: Nach der Registrierung von Call of Duty: Black Ops wird der Titel auch offline spielbar sein. Im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird Black Ops im Multiplayer-Modus nicht über Matchmaking und das IWnet spielbar sein, sondern über dedizierte Server. Diese können aber nicht mit einer Server-Software von jedem Spieler mit einem freien Rechner aufgesetzt werden, sondern müssen exklusiv von dem Anbieter gameservers.com gemietet werden.

H€ll!on
25.10.2010, 21:40
Es kommt ja eine AT Uncut Version komplett in Deutsch raus ?

Ist die komplett Uncut oder ist da auch etwas geschnitten ?.

Wenn man die AT Uncut Version installiert, habe ich da mal was gehört, das die Version dann gesperrt wird , weil es in Deutschland Verboten ist, irgendwie so war da etwas, weiß aber leider nicht mehr was genau.
kann mich da einer aufklären. ;-)

masterkiller7
25.10.2010, 21:49
keine haken kreuze im zombie modus... derrest ist uncut.

CrysisFreak
26.10.2010, 00:32
http://www.gulli.com/news/call-of-duty-black-ops-erscheint-auch-in-3d-2010-10-05

Das "erste" Game in 3D ICH weiss garnet was solch eine aussage immer soll ?!?
Kann fast sogut wie jedes Game in 3D zocken wüsste net was bei COD BO jetzt soooo gross anders sein kann !Genau wie Crysis 2 rühmt sich ja "auch" damit das "erste volle 3D Game zu sein !!!
Da soll mal einer raus schlau werden,ich glaub die haun einfach nur auf den putz u. später ist es so wie bei jedem anderen Game auch!!!

Sensman
26.10.2010, 01:50
http://www.gulli.com/news/call-of-duty-black-ops-erscheint-auch-in-3d-2010-10-05

Das "erste" Game in 3D ICH weiss garnet was solch eine aussage immer soll ?!?
Kann fast sogut wie jedes Game in 3D zocken wüsste net was bei COD BO jetzt soooo gross anders sein kann !Genau wie Crysis 2 rühmt sich ja "auch" damit das "erste volle 3D Game zu sein !!!
Da soll mal einer raus schlau werden,ich glaub die haun einfach nur auf den putz u. später ist es so wie bei jedem anderen Game auch!!!

Wohl das erste Multiplattform Spiel was richtiges 3D unterstützt und nicht was NUR auf dem PC "emuliert" wird. Wobei mir da spontan Avatar einfällt was ich aber nicht richtig als Spiel einkategorisieren würde.

Bei Crysis 2 wird damit geworben weil Crytek eine eigene 3D Technik hat die sich von den anderen abheben soll. ;-)

xeonsys
27.10.2010, 14:28
ACHTUNG:NUR die DE version ist über Steam aktivierbar!
uncut und in deutsch AT- version sowie UK und US version nicht. :ugly:

http://www.pcgameshardware.de/aid,796162/Call-of-Duty-Black-Ops-Internationale-Versionen-nicht-bei-Steam-Deutschland-aktivierbar/Action-Spiel/News/

ScoR
27.10.2010, 14:37
Gut, hab dann auch abbestellt.
55 Euro will ich für das Spiel nicht ausgeben.

FuGu
27.10.2010, 15:07
ACHTUNG:NUR die DE version ist über Steam aktivierbar!
uncut und in deutsch AT- version sowie UK und US version nicht. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=1b7-9y8IYrM&feature=related

Danke für die Zensur liebe Regierung !

xeonsys
27.10.2010, 16:01
update:

Update: Ein Anruf bei Activision bestätigte, dass die US- und die UK-Version nicht aktivierbar sind. Die Fassung aus Österreich wird aber aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet. Man halte sich an die mit diesen Maßnahmen an die in Deutschland geltenden Gesetze.
http://www.pcgameshardware.de/aid,796162/Call-of-Duty-Black-Ops-Internationale-Versionen-nicht-bei-Steam-Deutschland-aktivierbar-Update/Action-Spiel/News/

http://www.youtube.com/watch?v=DyIUIvLQYQU&feature=player_embedded

Die Fassung aus Österreich wird aber aktivierbar sein, sofern diese nicht im Laufe der Zeit auf dem Index landet.

RicoAE
27.10.2010, 17:25
Wie ist das eigentlich wenn ich die PEGI registriert habe und dann kommst aufn Index. Wie läuft das dann?

Lesterdor
27.10.2010, 17:27
Wie ist das eigentlich wenn ich die PEGI registriert habe und dann kommst aufn Index. Wie läuft das dann?

Nabend RicoAE,

wenn es so wie bei MW 2 abläuft, dann brauchen sich die Personen, die es zu vor aktiviert haben keine Sorgen zu machen. Also ich kann mein MW 2 PEGI UNCUT ohne Probleme zocken, auch wenn es seit einigen Monaten auf dem Index steht.

Wie gesagt, ist mehr spekulativ von mir, aber warum sollten sie das ändern?^^

ScoR
27.10.2010, 17:30
Weiss jemand ob, wenn man das über nen Proxy aktiviert, ob das dann geht?
Wäre ja die einzige Möglichkeit.

zezeri
27.10.2010, 18:16
http://www.youtube.com/watch?v=1b7-9y8IYrM&feature=related

Danke für die Zensur liebe Regierung !
Ja, seit Schwarzgelb in der USK ist, wird plötzlich alles geschnitten....:roll:

masterkiller7
27.10.2010, 18:58
Fuc* off ps3 uk version und fertig ;)

xeonsys
29.10.2010, 18:55
Call of Duty: Black Ops - Launchtrailer für Sonntag angekündigt!

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/18288-call-of-duty-black-ops-launchtrailer-f%C3%BCr-sonntag-angek%C3%BCndigt/?21a1072b

wird sicher geil:smile:

rd0
29.10.2010, 20:04
Weiss jemand ob, wenn man das über nen Proxy aktiviert, ob das dann geht?
Wäre ja die einzige Möglichkeit.

Jo geht 8). Hab ich für nen Freund vor 2 Monaten mit nem Modern Warfare 2 US Uncut Key gemacht. Keine Probleme...

Programm war Ivacy (ivacy.com) (Darf man doch sagen oder? ^^)

xeonsys
31.10.2010, 13:31
http://www.youtube.com/watch?v=kJ7vawPyVbs

10 Minuten Video inkl. Zombies
Achtung: Es ist das Ende des Spieles zu sehen.
wer nicht will kann
weiter klicken 3:20 um den Zombie-Modus zu sehen.

alle anderen videos
"
http://www.ps3-esports.de/forum/?action=showthread&id=602&page=1#p10
http://www.youtube.com/watch?v=fa1-nJgqGu8
http://www.youtube.com/watch?v=m5YsWDsYDLI
http://www.youtube.com/watch?v=JAPuTnQtV_Y"

rd0
31.10.2010, 13:48
Das soll der Zombie Modus sein oO
OK ... langweilig.

Da hätten die Entwickler wirklich von L4D(2) abkupfern sollen. Was ist denn so schwierig, einen Zombie abzuknallen, der wie ne alte Oma auf einen zu wankt?

Die müssen einen unter Druck setzten und auf einen zurennen wie verrückt :roll::-)

Oder was ist der Sinn von dem Zombie-Modus? Ich glaub ich habs nicht verstanden ...

xeonsys
31.10.2010, 13:49
Das soll der Zombie Modus sein oO

sehe ich auch so.:-)

Sensman
31.10.2010, 14:03
Das war auch in World at War so... die werden mit der Zeit afaik schneller. ;)

Shooter0175
31.10.2010, 14:33
Man, ist der Typ aus dem Video kaputt ..

eXtraIm
31.10.2010, 14:58
Frage;
die AT Version ist doch die PEGI oder ?

mfg

Robin
31.10.2010, 15:10
http://www.youtube.com/watch?v=kJ7vawPyVbs&feature=player_embedded#!

Man, ist der Typ aus dem Video kaputt ..
Ich hab mich nimmer gekriegt :D

Wie verzweifelt muss man sein xD

Ab 03:30 spinnt er total ab :D... ich glaub da steht die Mutti im Hintergrund und verabreicht ihm eine LSD-Spritze nach der anderen :'D

rd0
31.10.2010, 15:21
http://www.youtube.com/watch?v=kJ7vawPyVbs&feature=player_embedded#!

Ich hab mich nimmer gekriegt :D

Wie verzweifelt muss man sein xD

Ab 03:30 spinnt er total ab :D... ich glaub da steht die Mutti im Hintergrund und verabreicht ihm eine LSD-Spritze nach der anderen :'D

oO WTF
Ab 6:20 :lol: Holy Shit

Lesterdor
31.10.2010, 15:30
Call of Duty 7: Black Ops - Erster Trailer zum Theater Mode verfügbar:

Link (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Erster-Trailer-zum-Theater-Mode-verfuegbar-796567/)

Quelle: Pcgames.de

xeonsys
31.10.2010, 15:40
Frage;
die AT Version ist doch die PEGI oder ?

mfg

ja ist sie.

eXtraIm
31.10.2010, 16:22
Ist diese auch dann mit englischer Sprachausgabe ?

xeonsys
31.10.2010, 16:30

nein.

Info: Hauptspiel unzensiert, keine Hakenkreuze im Zombie-Modus.
Versand ab 5. November.
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+%28AT-Version%29?actionTag=top1d

mfg xeonsys

eXtraIm
31.10.2010, 16:31
nein.

mfg xeonsys

Aber Steam auf Englisch stellen hilft oder?
ging jedenfalls bei MW2, war auch die PEGI

ScoR
31.10.2010, 16:32

nein.
geht nicht.
Nur die Englische Verkaufsversion hat Englische Sprachfiles.

xeonsys
31.10.2010, 16:32

nein das geht nicht.

CrysisFreak
31.10.2010, 16:34
Noch nix neues wegen dem heute angekündigten Launchtrailer???

xeonsys
31.10.2010, 16:35
Noch nix neues wegen dem heute angekündigten Launchtrailer???

Der kommt zwischen 2 und 3 morgen früh.

HarryRulez
31.10.2010, 16:42
http://www.youtube.com/watch?v=kJ7vawPyVbs

10 Minuten Video inkl. Zombies
Achtung: Es ist das Ende des Spieles zu sehen.
wer nicht will kann
weiter klicken 3:20 um den Zombie-Modus zu sehen.

alle anderen videos
""

Für manche ist das Spiel wircklich nicht geeignet. Wie krank der Typ doch ist!!!

Ovomaltine
31.10.2010, 17:47
Für manche ist das Spiel wircklich nicht geeignet. Wie krank der Typ doch ist!!!

Gibt halt noch leute die sich über neue Spiele freuen, kommt mir bekannt vor der typ ;-) :lol:

MFG
Ovo

Lesterdor
31.10.2010, 17:50
nein.

mfg xeonsys

Guten Abend,

prinzipiell stimme ich Xeonsys bei seiner getroffenen Aussage zu, aber:

mit 100 % Sicherheit lässt sich das jedoch noch nicht ganz sagen. Obwohl bei Gameware und 4players steht, dass die AT-Version über die deutsche Sprachausgabe verfügt, ist dies nicht zwangsläufig richtig.

Häufig kann man mit einer dt. Version über Steam die englischen Sprachdateien herunterladen.

Mein aktuellstes Beispiel ist Fallout New Vegas AT-Version. Bei Gameware und 4players steht bei Sprache nur deutsch, jedoch kann ich die englische Sprachausgabe herunterladen und es 100 % auf englisch spielen.

Ich würde bei Call of Duty Black Ops auch gerne mit der englischen Sprachausgabe spielen und hoffe daher, dass die AT-Version über diese verfügt. Bei Modern Warfare 2 konnte man auch die Sprache auf englisch stellen.

Dieser Kommentar soll nicht gegen Xeonsys' Kommentar oder ihm selbst sein, sondern einfach nur "Hoffnung" auf eine englische Sprachausgabe machen, da dies durchaus möglich sein kann ;)