Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops
Das steht auch bei Modern Warfare 2 in Steam:
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf deutsch verfügbar
Aber: Das Spiel kann man auch auf Englisch downloaden/spielen.
Deshalb bin ich mir zu 99% sicher, dass das auch bei Black Ops gehen wird, weil die bei Steam sicher nicht mehrere Versionen des gleichen Spiels hochladen, und Engländer können eben auch auf Deutsch oder Spanisch spielen.
Ach ja, da hätte ich noch ne Frage.
Wieso stellt man ein Video, wo man ne Folie von ner Schachtel runterreißt ins Internet?
Ich mein, jeder Mensch kann in Laden gehen und sich das Spiel kaufen und man braucht sicher keine Anleitung, die den Öffnungsvorgang beschreibt!
@Ovomaltine:
Ähm ... es ist immer noch ein Spiel. Der tut so, also ob er im Lotto gewonnen hätte, dabei ist er 120€ ärmer geworden.
Nein, der spinnt :roll: und der ist sogar schlimmer als dieses fette Kind auf Youtube, weiß gerade nicht wie das heißt. :D
Sir.Simon
31.10.2010, 21:49
http://www.youtube.com/watch?v=kJ7vawPyVbs&feature=player_embedded#!
Ich hab mich nimmer gekriegt :D
Wie verzweifelt muss man sein xD
Ab 03:30 spinnt er total ab :D... ich glaub da steht die Mutti im Hintergrund und verabreicht ihm eine LSD-Spritze nach der anderen :'D
Ich glaub ich bekomme heute Albträume !!!!!!!!!!
Oh man ........... Bin so geschockt !!!!!!! Ich hab nie gedacht das Menschen in der Lage sind so abzugehen wie der im VIDEO XD
Ovomaltine
31.10.2010, 22:07
Anleitung, die den Öffnungsvorgang beschreibt!
@Ovomaltine:
Ähm ... es ist immer noch ein Spiel. Der tut so, also ob er im Lotto gewonnen hätte, dabei ist er 120€ ärmer geworden.
Nein, der spinnt :roll: und der ist sogar schlimmer als dieses fette Kind auf Youtube, weiß gerade nicht wie das heißt. :D
Tja vllt ist es ja für ihn wie für dich ein Lottogewinn, ich verstehe nicht was das soll jeder mensch hat halt andere vorlieben.
Bin ich ganz ehrlich, könnte ich mir aussuchen ob ich 2000€ haben möchte oda WoW Cata... 4 Wochen vorher, würde ich mich auch für Cata... entscheiden :-P
Also jeder hat da eine andere meinung / anderes bild, und das sollte man akzeptieren.
MFG
Ovo
Ich seh grad, jetzt wird aufgeräumt :lol:
Aber damit es wieder Richtung Topic geht, könnte mir mal einer sagen, was man jetzt genau im Zombie Mode machen muss, (und warum sich alle freuen, dass es ihn gibt).
Ist das sowas wie L4D, einfach alles abknallen oder muss man da Aufgaben erfüllen??
Ich muss zugeben, dass ich in nem CoD keine Zombies brauche, aber wenns spaßiger wird als in dem Video, dann sag ich auch nicht nein! ;-)
Einfach abknallen... die kommen in Wellen.
Warum ihn alle wollen? Nie World at War gespielt? Das war wohl das spaßigste CoD jemals! Es hat so sehr Spaß gemacht zu 4 gegen die Zombies zu kämpfen! Und nun das ganze nochmal bloß mit neuen Waffen? Yeah!
http://www.youtube.com/watch?v=kJ7vawPyVbs&feature=player_embedded#!
Wie kann man nur so Krank im Kopf sein.
Der sollte definitiv mal Staub wischen und aufräumen... aber irgendwie muss ich daran denken wie Jack Black Spiele auspacken würde. oO
Glaub das ganze ist nur ausgeartetes gespiele, seine "Art"...
Kann ich bestätigen, XBOX360 Version ist Leaked...war ja auch klar iwie, wenn man die ganzen Unboxings auf YT schon sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=OPTOVQFRggI
(http://www.youtube.com/watch?v=OPTOVQFRggI&feature=player_embedded)
Ovomaltine
01.11.2010, 07:09
Neues Ingame Video, alter sehen die bewegungen krank aus da denkste echt das sind echte menschen :lol:;)
http://www.youtube.com/watch?v=BNWnjc-ifCA
http://www.youtube.com/watch?v=-B97mONQXcU
MFG
Ovo
HarryRulez
02.11.2010, 09:48
Die erste Mission;
http://www.youtube.com/watch?v=xJT5e2mXjt0
warpspeed
02.11.2010, 14:52
@All
Bitte nicht (wieder) mit immer dem gleichen Statement anfangen. Wem es zu teuer, zu kurz oder sonst was ist, dann kauft es einfach nicht aber den Thread mit "Zu teuer und/oder zu kurz" Aussagen zuzuspamen ist den anderen gegenüber unfair.
Zombie Modus NICHT in Deutscher Version
http://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version.html
FUUUUUUUUUUUUUU Indizierung -.- ... egal, AT-Version wird halt eh gekauft
FUUUUUUUUUUUUUU Indizierung -.- ... egal, AT-Version wird halt eh gekauft
Hat sich aus Fake rausgestellt, aber trotzdem:
Kann halt nur sein, das die dann den Patch support streichen sobald die AT Version in DE Indiziert wird.
Ich meine ist ja dein Geld, aber denk dran: Ohne aktuellen Patch geht nix.
http://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version.html
Hallo ........, (Name entfernt)
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.
Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.
Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:
Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team
---------------------------------------
Deutschland:
Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)
* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.
Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)
Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)
Internet:
Redirekt
---------------------------------------
Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning
HarryRulez
02.11.2010, 15:48
http://www.ps3inside.de/forum/images/icons/icon1.gif Call of Duty: Black Ops - Offizielle Klarstellung - Zombiemodus zu 100% dabei !
Wie wir ebend (http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/18642-call-duty-black-ops-kein-zombiemodus-der-deutschen-fassung.html) berichtet haben und den glauben eines Service-Mitarbeiter von ACTIVISION geschenkt haben, stellte sich als FALSCH herraus.
Nach Rücksprache mit ACTIVISION DEUTSCHLAND gebe es kein Grund zu so einer Aussage !
Uns wurde nochmals nahe gelegt, dass der Zombiemodus zu 100% in der deutschen Fassung von Call of Duty: Black Ops egal ob PS3, PC oder Xbox 360 dabei sei !
http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/18646-call-duty-black-ops-offizielle-klarstellung-zombiemodus-zu-100-dabei.html
HARDCORE FAIL!
Stimmt gar nicht, Zombie Modus ist dabei!
http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/18646-call-duty-black-ops-offizielle-klarstellung-zombiemodus-zu-100-dabei.html
-.-
Calvin001
02.11.2010, 16:21
Haha okay, dann kann ich meine Stornierung wieder annulieren.
Wieso macht Treyarch nicht für immer Call of Duty spiele ? Die Firma macht Call of Duty zich mal besser als Infinty Ward !
Wieso macht Treyarch nicht für immer Call of Duty spiele ? Die Firma macht Call of Duty zich mal besser als Infinty Ward !
Woher weißt du das jetzt schon?
IW hat auch Call of Duty 4 Modern Warfare gemacht, nur so zur Info... :)
masterkiller7
02.11.2010, 16:40
Ich muss sagen das treyarch bis jetzt verdammt gute arbeit geleistet hat, ich bin mir sicher das dass game auch bombe wird, den gameplay technisch kann man CoD nur verbessern finde ich bzw kann man nich viel falsch machen.
Das was CoD für mich auszeichnet ist der sinnlose aber gute MP und die sehr spannende aber kurtze story.
Jetzt kommt noch der zombie modus den ich besser finde als die coop missionen in CoD 6.
Einzigst GROßES manko ist das es nur kaufbare Server gib ala BC 2...
naja einen grund mehr die ps3 version zu kaufen.
was zur uk und us version.
UK und US-Versionen sind voraussichtlich in Österreich und Deutschland nicht direkt aktivierbar (nur über Umwege wie Hot-Spot-Shield)
http://www2.gameware.at/
Ovomaltine
02.11.2010, 18:34
Also für mich sieht das ganze game einfach nach ein MW 2 + aus, gleiche engine, gleichen animation, es ist einfach alles gleich nur ein paar andere models und texturen.
Natürlich wird BO hammer, aba ich hätte mich auf ein komplett eigenes spiel mehr gefreut als auf ein MW 2 klon, und das ist BO definitiv.
MFG
Ovo
Also für mich sieht das ganze game einfach nach ein MW 2 + aus, gleiche engine, gleichen animation, es ist einfach alles gleich nur ein paar andere models und texturen.
Natürlich wird BO hammer, aba ich hätte mich auf ein komplett eigenes spiel mehr gefreut als auf ein MW 2 klon, und das ist BO definitiv.
MFG
Ovo
Es gibt doch bei MW2 so ein `Schneelvl`oda??? soeins gibts es auch bei BO....:???:
CaptainAwesome
02.11.2010, 18:42
gleichen animation
alter sehen die bewegungen krank aus da denkste echt das sind echte menschen :lol::wink:
Ehm ja, was nun?
Das ist auch echt blöd geworden das Spiel. Meine Meinung dazu !
Mir haben bisher die IW-Versionen besser gefallen als die von Treyarch. Fand den Singleplayer spannender und den Multiplayer auch besser... Klar, der Zombiemodus war geil, aber mw + mw2 waren trotzdem besser, meiner meinung nach :smile:
Jetz lass ich mich mal von ner "Mischung" aus beidem überraschen, freu mich wahnsinnig drauf ^^
E:
Es gibt doch bei MW2 so ein `Schneelvl`oda??? soeins gibts es auch bei BO....:???:
Es gab bei mw2 auch Städte... :roll:
Das heißt doch gar nichts...
Ovomaltine
02.11.2010, 20:47
Eigentlich gibt es keinen Grund sich deine Posts durchzulesen. Du gibst ja sowieso nur Schwachsinn von dir.
Idiot
Frag mich wieso du dann überhaupt anwortest :-P
Ja und wieso sollte ich es nicht hypen das spiel bleibt ja gut, aber es ändert aba nix dran das die entwickler nur geklaut haben weil sie erkannt haben das man damit bei der breiten masse geld schäffeln kann. So siehts doch aus.
Der MP ist einfach eine 1 zu 1 kopie von MW, andere karten und Waffen das wars.
PS: Das thema HF kannst du gleich wieder streichen da es nicht als neuer teil verkauft wurde sondern als addon bzw weiterführung und das ist etwas komplett anderes.
Idiot
Gz selfpownd!
MFG
Ovo
Ja klar und die ganzen neuen Perks und die Individualisierung des eigenen Chars? Das ist nichts neues..
Frag mich wieso du dann überhaupt anwortest :-P
Ja und wieso sollte ich es nicht hypen das spiel bleibt ja gut, aber es ändert aba nix dran das die entwickler nur geklaut haben weil sie erkannt haben das man damit bei der breiten masse geld schäffeln kann. So siehts doch aus.
Der MP ist einfach eine 1 zu 1 kopie von MW, andere karten und Waffen das wars.
MFG
Ovo
Das haben sie aber schon bei MW 1 erkannt. Und seitdem hat sich nicht viel geändert. Und da du ja anscheinend ab MW1 jedes CoD hypen würdest, das sich nie weiterentwickelt und es warscheinlich noch kaufst scheint deren Strategie ja wunderbar aufgegangen zu sein.
Laut deiner Aussage gibts eigentlich keinen Grund das Spiel zu kaufen.
Wer gibt schon für etwas, dass im Prinzip das ist, was er sowieso schon hat, Geld aus?
Ovomaltine
02.11.2010, 20:55
Ja klar und die ganzen neuen Perks und die Individualisierung des eigenen Chars? Das ist nichts neues..
Das ist natürlich ein grund ein Spiel als vollpreis spiel zu verkaufen, ein paar Perks die ich in ein paar tagen programmiere natürlich :shock:
Das haben sie aber schon bei MW 1 erkannt. Und seitdem hat sich nicht viel geändert. Und da du ja anscheinend ab MW1 jedes CoD hypen würdest, das sich nie weiterentwickelt und es warscheinlich noch kaufst scheint deren Strategie ja wunderbar aufgegangen zu sein.
Laut deiner Aussage gibts eigentlich keinen Grund das Spiel zu kaufen.
Wer gibt schon für etwas, dass im Prinzip das ist, was er sowieso schon hat, Geld aus?
Habe ich das gesagt ?! Nein, sicher kaufe ich es aber man bzw ich hätte mit ein wenig mehr erwünscht als das was abgeliefert wurde. Is das nun verboten oda wie, hört sich so an wenn man liest was ihr schreibt.
MFG
Ovo
Habe ich das gesagt ?! Nein, sicher kaufe ich es aber man bzw ich hätte mit ein wenig mehr erwünscht als das was abgeliefert wurde.
MFG
Ovo
Dass du jedes CoD seit MW hypen würdest? Ja, das hast du tatsächlich..solange es sich nicht weiter verändert.
Ja und wieso sollte ich es nicht hypen das spiel bleibt ja gut
Ovo
Es ist bestimmt nicht verboten. Aber genau diese Einstellung ist der Grund, eben nicht viel neues oder Innovatives zu liefern. Du kaufst es doch auch so. Warum sollten die dann noch mehr Geld und Aufwand investieren?
Ovomaltine
02.11.2010, 21:01
Dass du jedes CoD seit MW hypen würdest? Ja, das hast du tatsächlich..solange es sich nicht weiter verändert.
Häää ?!
Ich glaube du checkst grade nicht was ich überhaupt meine.
CoD ist gut und wird wie alle gekauft so siehts aus und es ist definitiv auch sein hype gerecht geworden, allerdings finde ich es ein wenig schade das sich so wenig verändert hat. So ich hoffe so ist es verständlich genug.
Aber lassen wir es mal so stehen!
Es ist bestimmt nicht verboten. Aber genau diese Einstellung ist der Grund, eben nicht viel neues oder Innovatives zu liefern. Du kaufst es doch auch so. Warum sollten die dann noch mehr Geld und Aufwand investieren?
Genau, und das finde ich halt ein wenig schade, also versteh ich net wieso ihr mich hier nun zuflamt. Da die kritik definitiv gerechtfertigt ist.
MFG
Ovo
CrysisFreak
02.11.2010, 21:36
Und Treyarch hat COD World at War gemacht ......was TOTAL grottig war ;-)
Jo das stimmt!! Aber wie das aussiht hat Trayarch sich richtig ins Zeug gelegt:lol:
Flow groover
02.11.2010, 22:21
Black Ops ist Mist, wenn ich alleine schon die ganzen Partikel effekte im Trailer sehe, einfach nur Mist. Wenn man sich mal COD MW 1/2 anschaut, ist das einfach nur ein schlechter witz, hoffe das das Gameplay wenigstens überzeugen kann, wenn schon die Grafik ******* ist.
(Rede ist vom Gameplaytrailer, das ganze gerenderte Zeugs zählt nicht. Wenn ich schon die verpixelten Uniformen sehe....)
CrysisFreak
02.11.2010, 22:23
Jo das stimmt!! Aber wie das aussiht hat Trayarch sich richtig ins Zeug gelegt:lol:
Jaaaa denke auch diesmal könnte es was werden :-)
Wenn se diesmal es versaun dann schreib ich Treyarchs CODs ab !!!
Black Ops ist Mist, wenn ich alleine schon die ganzen Partikel effekte im Trailer sehe, einfach nur Mist. Wenn man sich mal COD MW 1/2 anschaut, ist das einfach nur ein schlechter witz, hoffe das das Gameplay wenigstens überzeugen kann, wenn schon die Grafik ******* ist.
(Rede ist vom Gameplaytrailer, das ganze gerenderte Zeugs zählt nicht. Wenn ich schon die verpixelten Uniformen sehe....)
MMM
komisch..kenn ich garnet...Also ich find COD7 Bo einfach nur spitze
CrysisFreak
02.11.2010, 23:51
MMM
komisch..kenn ich garnet...Also ich find COD7 Bo einfach nur spitze
Wie kannste sowas sagen,haste es etwa scho gezockt?
naja, seit gestern oder vorgestern ist ja die 360er version im netz :/...
IW hat auch Call of Duty 4 Modern Warfare gemacht, nur so zur Info... :smile:
Ist das jetzt Ironie oder so? ^^ Kann ich grad unmöglich erkennen.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass IW auch ein sehr gutes CoD gemacht hat, das Trayarch erst mal toppen muss!
Dann möcht ich noch was zu dem Gameplay-Video sagen:
Die CoDs werden immer verwirrender oder??? Wenn das die 1. Mission ist...
Ich glaub zwar schon, dass sich das alles aufklärt, wie in MW2, aber das fand ich schon heftig. Ich hatte keinen Peil, was los war und warum Polizei kommt und warum man dann plötzlich woanders ist ...
Die Dialoge waren ja nicht sehr aufschlussreich, was Story betrifft ^^
CrysisFreak
03.11.2010, 00:06
Asooo na wenn es ihm ja schon auf Konsole gefällt,bin ich ma zuversichtlich was PC betrifft da siehts ja dann "noch" besser aus erfahrungsgemäß!
CrysisFreak
03.11.2010, 00:09
Ist das jetzt Ironie oder so? ^^ Kann ich grad unmöglich erkennen.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass IW auch ein sehr gutes CoD gemacht hat, das Trayarch erst mal toppen muss!
Dann möcht ich noch was zu dem Gameplay-Video sagen:
Ich glaub zwar schon, dass sich das alles aufklärt, wie in MW2, aber das fand ich schon heftig. Ich hatte keinen Peil, was los war und warum Polizei kommt und warum man dann plötzlich woanders ist ...
Die Dialoge waren ja nicht sehr aufschlussreich, was Story betrifft ^^
Damit wollte ich deine Aussage unterstützen,das IW MW 1 u. 2 bombe waren ;-)
Und Treyarch bis jetzt nur müll abgeliefert ham !
Also ganz deiner Meinung ;-)
ne aba gamepayvids angeschaut...
hab keine Xbox360^^
Die Dialoge waren ja nicht sehr aufschlussreich, was Story betrifft ^^[/quote]
Die erste Mission hat in Kuba gespielt,da am ende der mit der zigare wie Fidel castro ausgesehen hat,und Call of duty 3 fand ich bässer als alle call of duty von IW
ab 7:10
http://www.youtube.com/watch?v=KsUGn0LMMsE
Call of Duty Black Ops: Mitternachtsverkauf in Berlin mit Auftritt von Kool Savas
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Mitternachtsverkauf-in-Berlin-mit-Auftritt-von-Kool-Savas-796952/
ab 7.37,ist wie in teil 3 schon das sie den zweikampf wieder haben :lol:
Ihr streitet euch über ein Spiel was ihr noch nicht mal gespielt habt.
Wieso wartet ihr einfach nicht oder zockt es bei jemanden der es schon hat und macht euch dann ein Bild?
Ja die Partikel Effekte sind eher mau und ja die Texturen sind nicht so bombe aber die waren auch nicht bei MW2 besser da hat sich auch niemand aufgeregt.
Was zählt ist das es Gameplaymäßig viel mehr hermacht als MW1+2.
WaW war teilweise auch echter Müll aber BO ist mit abstand der beste CoD Teil vom SP her, MP bin ich noch nicht so weit aber es macht auch mehr Spaß.
Shooter0175
03.11.2010, 18:28
Hm, vielleicht sollte ich meine Meinung über Black Ops noch mal überdenken ..
Ne, lieber nicht, scheiss auf Activision, vielleicht leih ich's mir für den SP mal aus.
Ne, lieber nicht, scheiss auf Activision, vielleicht leih ich's mir für den SP mal aus.
Richtige Wahl ;-D
HarryRulez
04.11.2010, 11:17
LoL wie häftig, alle At Uncut Version ausverkauft.
Tig3r0023
04.11.2010, 11:22
Auch bei Gamesonly.at? Hab da Gestern abend noch bestellt...
Die Russische PC Version scheinst nun auch ins Netz geschafft zu haben, nützt aber kaum was da man wahrscheinlich eh vor dem Release erst spielen kann.
Aber was bringt AT wenn der Patch Support noch nicht mal zugesichert ist.
Ich z.b. weiß noch net was ich mache ob ich AT kaufe oder einfach die doofe USK Version hole (wegen Patch Support).... :???:
HarryRulez
04.11.2010, 11:30
Ich geh davon aus , das es geht. Vielleicht über umwege , aber dennoch machbar. HotSpot, etc.. oder von der h**** scene updatebar. Habe L4D2 , AVP alles uncut und das mit DE IP, alles updatebar. geh davon aus, das es bei COD genau so wird, wenn nicht, dann halt hotspot.
Auf der Gamestarseite (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/call_of_duty_black_ops,44946,2318189.html) gibt es einen Bericht über die deutsche Version, der zeigt, dass man unbesorgt zugreifen kann, da nur wegfliegende Schädelknochen und aus dem Mund spritzendes Blut mit Glasscherben fehlen. Wenn das ein Grund ist, sich Versionen von anderen Märkten zuzulegen, sollte man sich schon Gedanken machen.
dan will ich aber auch nur die hälfte des preises da eine zehne fehlt in den man einen foltert,
masterkiller7
04.11.2010, 12:23
Und was ist mit den Körperteilen die wegfliegen?
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=HCQMQuhzEHI
Auf der Gamestarseite (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/call_of_duty_black_ops,44946,2318189.html) gibt es einen Bericht über die deutsche Version, der zeigt, dass man unbesorgt zugreifen kann, da nur wegfliegende Schädelknochen und aus dem Mund spritzendes Blut mit Glasscherben fehlen. Wenn das ein Grund ist, sich Versionen von anderen Märkten zuzulegen, sollte man sich schon Gedanken machen.
Bezweifle das das das einzigste sein wird! Vermutlich verminderte Partikelanzahl beim Blut, kein Abschießen der Gliedmaßen...
Sowas würd ich mir nicht in's Haus holen, entweder ganz oder gar nicht. Mit halb fertig geb ich mich nicht zu frieden. *Rebellieren tu* :wink:
@ Pascal
Hast du nicht 'ne Xbox? Damit wärst du abgesichert... natürlich nur wenn du Shootern auf Konsole nicht abgeneigt bist..
Erstlieferung ausverkauft! Nachlieferung in Kürze
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+%28AT-Version%29?actionTag=top1d
scheint gut zu laufen.:)
HarryRulez
04.11.2010, 20:01
Frage zu Steam, wenn ich am Release Tag nach At fahren würde und in ein Onlineshop gehen würde, dann kann ich es ja eigentlich über mein Steam Account aktivieren und dann zu Hause installieren? Bin nur 20min von At entfernt^^ Müsste doch gehen , oder?
Delta_of_death
04.11.2010, 20:06
Frage zu Steam, wenn ich am Release Tag nach At fahren würde und in ein Onlineshop gehen würde, dann kann ich es ja eigentlich über mein Steam Account aktivieren und dann zu Hause installieren? Bin nur 20min von At entfernt^^ Müsste doch gehen , oder?
Soweit ich das jetzt gelesen hab müsste das gehen:smile:
EDIT: Laut Activision sind NUR die deutsche und AT-Version in Deutschland aktivierbar, allerdings kann man laut gameware.at auch per Hot Spot Shield die UK/US-Version in Deutschland aktivieren.
Das ändert sich aber wenn diese Version in Deutschland indiziert wird
Quelle (http://www2.gameware.at/)
http://www.youtube.com/watch?v=pfhb77hbchs&feature=related
;)
http://www.youtube.com/watch?v=8i0ouKPKJFw&feature=related
Immerhin Topic ^^
Die Arme und Beine werden auch nicht abgerissen. Aber solange Call of Duty diese Form von Abartigkeit nur als Schauspiel nutzt, können sie gerne dran bleiben.
CaptainAwesome
04.11.2010, 22:37
Beim Zombiemodus gehört das aber absolut dazu.
Zombiemode ohne Gore ist Bullshit
test am 9.11.10 mp am 11.11.10
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319030.html
at-version wurde versendet.:-)8)
ps: at- version wieder am 15.11.10
http://www.youtube.com/watch?v=5E6bCg7QjFA
Na toll. Das fand ich an Treyarch so toll. Sieben Patches und dazu gabs immer neue Maps und jetzt solllen wir dafür blechen.**** Activision. Als die Debatte um Second Hand spiele losging hatte Treyarch geprallt, dass sie einfach ein super Spiel machen und durch neue Inhalte den Spieler am Spiel fesseln wollen, so dass er es nie verkauft. Aber mit DLC werdet ihr mich nicht daran fesseln. Macht es wie bei WaW und bringt die neuen Inhalte mit den Patches raus. Inwiefern hat eigentlich Treyarch Mitbestimmungsrecht?
bin ich der einzige der wieder will das call of duty im ww2 spielt,mir haben die alten teile besser gefallen,wo bei teil 1 und 2 die besseren waren.oder mal in einer anderen zeit ww1,oder auf seite napoleone wer was anderes
Delta_of_death
05.11.2010, 12:10
bin ich der einzige der wieder will das call of duty im ww2 spielt,mir haben die alten teile besser gefallen,wo bei teil 1 und 2 die besseren waren.oder mal in einer anderen zeit ww1,oder auf seite napoleone wer was anderes
Stimmt! das wundert mich sowieso warum bis jetzt noch kein CoD teil im 1.WW spielt:smile:.
Generell kenne ich jetzt keins was da spielt "also - Egoshooter"...:-(
WW1 ist purer Stellungskrieg mit Dauerfeuer... würde CoD noch mehr zu Moorhuhn machen.
Delta_of_death
05.11.2010, 12:18
WW1 ist purer Stellungskrieg mit Dauerfeuer... würde CoD noch mehr zu Moorhuhn machen.
Ich glaub aber das Das manchen gefallen würde :-D
warum mann kan auch da abwechslung reinbringen,Panzerfahren,Lufftkampf,mit dem roten baron,eine seeschlacht,sniper missionen,rettungs oder sabotage missionen der ww1 war nicht nur stellungskrieg,am anfang,oder ein call of duty im Rom an der warosschlacht teilnehemn,oder im Mittelalter,kreuzzüge
Tig3r0023
05.11.2010, 14:53
Ich bekomm morgen meine Kopie. Kann ich aber noch nicht spielen, oder? :/
warum mann kan auch da abwechslung reinbringen,Panzerfahren,Lufftkampf,mit dem roten baron,eine seeschlacht,sniper missionen,rettungs oder sabotage missionen der ww1 war nicht nur stellungskrieg,am anfang,oder ein call of duty im Rom an der warosschlacht teilnehemn,oder im Mittelalter,kreuzzüge
Dann hätte man wieder perfektes Niveau. :/
Panzer waren damals nur gepanzerte Wagen mit Gewehr. Passt supi in den undynamischen Stellungskrieg.
Luftkampf lalala... für eine plausible Umsetzung würde eine gute Steuerung nötig sein, die nicht im selben Moment lächerlich wirkt. Das ist bei den uralt-Kampfmaschinen nicht so gut möglich, ohne komplett auf Simulation zu setzen.
Seeschlacht? Uninteressant.
Die letzten Sachen haben weniger mit Krieg zu tun, man muss an den historischen Umschwung von Kriegen denken. Das war zu der Zeit einfach nicht so...
Und dorthin kommt man mit wenigen hundert Jahren noch mehr. Die Varusschlacht war noch im Zeitalter von Mann vs. Mann, dass einzige taktische Element war die Platzierung von Truppen, immerhin noch strategischer als zu Napoleons Lebzeiten.
Neues Call of Duty für 2011 bestätigt (http://www.play3.de/2010/11/05/neues-call-of-duty-fur-2011-bestatigt/)
http://www.play3.de/2010/11/05/neues-call-of-duty-fur-2011-bestatigt/
Shooter0175
05.11.2010, 16:17
Ich bekomm morgen meine Kopie. Kann ich aber noch nicht spielen, oder? :/
Wahrscheinlich nicht.
@unter mir: Was für 'ne Überraschung ..
matt1974
05.11.2010, 16:33
Das heisst Varus Schlacht, so wie der Feldherr.;-)
@dod: doch gibt es, naja zumindest etwas in der Art. Necrovision, ist nicht schlecht, macht auch Bock, ist aber eher Scyfi.
wertung in der neuen pca ab morgen die ein abo haben.
http://www.pcaction.de/PC-ACTION-12-10-Titelstory-Geheime-Testpremiere-Diablo-3-Vollversion-Armed-Assault/News/article/view/5633/
Wisst ihr ob eigentlich das Spiel noch Indiziert wird nachträglich ?.
Und was passiert dann, kann man dann nicht mehr spielen, ist es dann unbrauchbar ?.
Shooter0175
05.11.2010, 19:11
Wisst ihr ob eigentlich das Spiel noch Indiziert wird nachträglich ?.
Und was passiert dann, kann man dann nicht mehr spielen, ist es dann unbrauchbar ?.
Woher sollen wir das wissen?
Im Falle einer Indizierung kommt's drauf an, ob das Spiel bundesweit beschlagnahmt wird oder nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich. Falls es nur indiziert wird, ist es nicht unbrauchbar.
http://www.youtube.com/watch?v=Eoqmb0pxZLw
Ok ich muss zugegeben. Der ist echt top gemacht.
Tig3r0023
06.11.2010, 08:36
http://www.youtube.com/watch?v=qDVm8yAGNpg&feature=player_embedded#!
-Predator-
06.11.2010, 09:44
wie viel spieldauer hat das game überhaupt?
wie viel spieldauer hat das game überhaupt?
Das diese Frage bei jedem CoD immer wieder gestellt wird...
Ca. 8-10 Stunden auf Normal, wie immer. Kommt drauf an wie man spielt.
lol Sene. MW2 hatte 3-4 Stunden auf Normal also sind 6-8 Stdunden auf Normal nicht wie immer.
Wenns denn wirklich so "viele" sind.
Ca. 8-10 Stunden auf Normal, wie immer. Kommt drauf an wie man spielt.
Naja bei COD4 waren es ja ca 8-10 Stunden (aber auf veteran:lol:)
Shooter0175
06.11.2010, 12:34
Naja bei COD4 waren es ja ca 8-10 Stunden (aber auf veteran:lol:)
Niemals. Vielleicht 5 Stunden, eher weniger ..
lol Sene. MW2 hatte 3-4 Stunden auf Normal also sind 6-8 Stdunden auf Normal nicht wie immer.
Wenns denn wirklich so "viele" sind.
oO Okaaay... bei mir nicht aber ich weiß ja nicht wie ihr da durch rusht...
Niemals. Vielleicht 5 Stunden, eher weniger ..
Eben ich schau eher mich noch mehrmals um und rush nicht so durch, vorallem in Veteran, weil man da mehr oder weniger Deckung braucht...
Es hängt nur bedingt am Schwierigkeitsgrad würd ich sagen...
Bloß weil man auf "leicht" und "normal" einfach durchs gegnerische MG-Feuer rennen kann, ist das noch lange nicht Sinn des Spiels, dass man durch rushen die Skripts auslöst. Es dauert eben länger, wenn man mit den Team vorrückt und sich durch die Gegner ballert.
Meiner Meinung nach kann man die Spielzeit also nur anhand Schwierigkeit "Söldner" und "Veteran" herausfinden.
--> Richtige Spielweise + richtiger Schwierigkeitsgrad = Spielzeit
http://www.youtube.com/watch?v=Eoqmb0pxZLw
Ok ich muss zugegeben. Der ist echt top gemacht.
NICE :D :D Hab so gelacht, bei dem Araber zum Schluss xD Der sieht aus wie ein Metzger lol
NICE :D :D Hab so gelacht, bei dem Araber zum Schluss xD Der sieht aus wie ein Metzger lol
Oder das eine Mädchen mit der Shotgun:lol::lol:
Also durchrushen tu ich nicht.
Da ich auf normal nur spiele, um Trophys nachzuholen oder die restlichen Intels zu finden.
Sonst spiel ich auf Hard oder halt veteran. Da muss man dann wenigstens in Deckung gehen um nicht zu sterben :D
Auf Hard ca. 5-6 Stunden beim ersten durchlauf danach auf Veteran 4-5 Stunden.
Kein Problem das Spiel würd ich mal sagen, macht insgesammt aber mehr Spaß als MW2 da es mehr Abwechslung bietet und kein über krasses Pacing.
(Wie ist die übersetzung von Pacing im Kontext von Spielen?)
Auf Hard ca. 5-6 Stunden beim ersten durchlauf danach auf Veteran 4-5 Stunden.
Kein Problem das Spiel würd ich mal sagen, macht insgesammt aber mehr Spaß als MW2 da es mehr Abwechslung bietet und kein über krasses Pacing.
(Wie ist die übersetzung von Pacing im Kontext von Spielen?)
und die omfg szene aus dem game ist deiner meinung nach?
mfg xeonsys:)
und die omfg szene aus dem game ist deiner meinung nach?
mfg xeonsys:)
John F. Kennedy sagt "Zombies" nach dem Abspann
Hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=SSxCygFXzGg
Das Spiel enthällt zwar ein paar kleine Szenen aber wirklich Atemberaubendes ist nicht dabei.
Tig3r0023
06.11.2010, 14:58
So habs vor mir liegen UK Import per Hotspot Shield aktiviert aber erst am Dienstag spielbar.
So habs vor mir liegen UK Import per Hotspot Shield aktiviert aber erst am Dienstag spielbar.
Mal schauen, wie lange du es spielen kannst.. :lol:
Mal schauen, wie lange du es spielen kannst.. :lol:
solange er es installiert hat ...
packet kommt montag.:ugly:
ein berliner spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=UiYSz8839E0&feature=sub
solange er es installiert hat ...
Glaub ich nicht..
Tig3r0023
06.11.2010, 16:32
Glaub ich nicht..
Und wieso nicht? Es wird nur bei der Aktivierung nach dem Standort gefragt.
Danach ist es wiederum egal.
Und wieso nicht? Es wird nur bei der Aktivierung nach dem Standort gefragt.
Danach ist es wiederum egal.
Eben nicht.. vielleicht mal besser informieren..
Tig3r0023
06.11.2010, 16:38
Eben nicht.. vielleicht mal besser informieren.. Wo steht das denn?
1337_alpha
06.11.2010, 17:49
Wo steht das denn?
So ziemlich überall auf den letzten Seiten ^^
Tig3r0023
06.11.2010, 17:58
So ziemlich überall auf den letzten Seiten ^^
Ja das sich diese Version nicht ohne einen Proxy in Deutschland aktivieren lässt, ich habs aber schon aktiviert und es ging ja darum das ich es nicht spielen könnte, trotzdem kann ich dies aber doch ? Die limitierung besteht ja nur bei der Aktivierung.
Ja das sich diese Version nicht ohne einen Proxy in Deutschland aktivieren lässt, ich habs aber schon aktiviert und es ging ja darum das ich es nicht spielen könnte, trotzdem kann ich dies aber doch ? Die limitierung besteht ja nur bei der Aktivierung.
Naja, wirst es schon merken.. viel Spaß dann mit den Patches (Updates) und beim online spielen.. :lol:
Tig3r0023
06.11.2010, 18:13
Naja, wirst es schon merken.. viel Spaß dann mit den Patches (Updates) und beim online spielen.. :lol:
Online spiele ich sowieso j4f und kaum.
1337_alpha
06.11.2010, 18:19
Nein, da hast du irgendetwas missverstanden
Lesterdor
06.11.2010, 21:50
Guten Abend,
weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:
Call of Duty Black Ops: Die ersten 10 Minuten (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.html)
Quelle: 4players.de
masterkiller7
06.11.2010, 23:43
Online spiele ich sowieso j4f und kaum.
Ahja und dan bist du dir sicher das du dir CoD kaufen willst?
.::|2.è.é.G::.
07.11.2010, 00:15
Ist in der AT version alles deutsch Uncut und mit Zombiemode, ausser das die hakenkreuze entfernt wurden?
Ist in der AT version alles Uncut und mit Zombiemode, ausser das die hakenkreuze entfernt wurden?
jo das stimmt
was sit besser gameware.at oder gamesonly.at??? Hab bis jetzt noch nie in Österreich bestellt
07.11.2010, 02:18
Kann man eig. die uk version(uncut) später in steam auf deutsch mit deutscher sprachausgabe umstellen ?
Mfg @ gn8 ;)
nein soweit ich weis nicht
Tig3r0023
07.11.2010, 08:18
Ahja und dan bist du dir sicher das du dir CoD kaufen willst?
Ja ich hab sogar schon hier liegen. Es gibt ja nicht nur den MP und für sowas hab ich eh kaum Zeit. Mir hat der SP immer gefallen Könnte villt was länger sein aber dafür hat man überall Action. Zudem hab ich gern ne Hülle im Regal stehen. manche würden sich das Spiel laden wenn sie nur den SP spielen aber sowas find ich blöd.
masterkiller7
07.11.2010, 12:04
Ja ich hab sogar schon hier liegen. Es gibt ja nicht nur den MP und für sowas hab ich eh kaum Zeit. Mir hat der SP immer gefallen Könnte villt was länger sein aber dafür hat man überall Action. Zudem hab ich gern ne Hülle im Regal stehen. manche würden sich das Spiel laden wenn sie nur den SP spielen aber sowas find ich blöd.
Naja wem die kurtze spieldauer reicht^^, der mp war der einzigste grund warum ich mir mw 2 gekauft hatte, die story ist gut aber dafür brauche ich mir sowas nich kaufen ;)
genauso wie bei dem neuem starwars, sehr geil doch zu kurtz. Dafür geld auszugeben ist schon eine kleine verschwendung.
Bei Gamestop kann man sich die Uncut Version vorbestellen. Muss sie allerdings dann im Laden abholen.
Hab dort auch die Uncut Von Bad Company 2 geholt.
(Gibts natürlich aber nicht bei jedem Spiel)
Edit: Meinte natürlich Gamestop nicht Gamestar... ;)
ich werde mir das spiel erst kaufen wenn es billiger ist,da ich sp lieber spiele als den langweiligen mp
CaptainAwesome
07.11.2010, 12:38
Hab dort auch die Uncut Von Bad Company 2 geholt.
(Gibts natürlich aber nicht bei jedem Spiel)
Die normale deutsche Version von Bad Company 2 ist vollkommen ungeschnitten.
Die normale deutsche Version von Bad Company 2 ist vollkommen ungeschnitten.
Was red ich nur für einen Bullshit... Gamestar statt Gamestop und Bad Company 2 statt Medal of Honor... :D
So, ich habs mir jetzt auch mal bestellt, die deutsche Version, ich hab keine Lust auf irgendnen Stress mit Steam usw. :-), da verzichte ich lieber auf Blut usw.
Mal schaun wie es is, aber da momentan sonst nichts erscheint, was mit zusagt, hab ich da mal zugegriffen :lol:
So, ich habs mir jetzt auch mal bestellt, die deutsche Version, ich hab keine Lust auf irgendnen Stress mit Steam usw. :-), da verzichte ich lieber auf Blut usw.
Mal schaun wie es is, aber da momentan sonst nichts erscheint, was mit zusagt, hab ich da mal zugegriffen :lol:
dann müssen wir mal paar Runden zusammen spielen ;-)... schreib mir einfach mal deinen Steamnamen, wenn du Zeit hast
Shooter0175
07.11.2010, 19:25
Echt schade, dass das Spiel unter Activision erscheinen wird, scheint doch ganz gut zu werden ..
Ich hab mir jetzt die AT für mich und meinen Kumpel bestellt. Hoffe das die mit den Lieferungen gas geben. Ich sehe es schon ich bekomme es wahrscheinlich genau im Prüfungstress, wo ich dann keine Zeit habe.
07.11.2010, 20:09
Ich hab mir jetzt die AT für mich und meinen Kumpel bestellt. Hoffe das die mit den Lieferungen gas geben. Ich sehe es schon ich bekomme es wahrscheinlich genau im Prüfungstress, wo ich dann keine Zeit habe.
Wo hast du bestellt? Da wo ich bisher immer wahr ist es entwerder ausverkauft oder sau teuer
Mfg.Reeg
Yay mein Black Ops ist da :twisted:
wird das Ding eigentlich wieder mit P2P laufen oder haben sie eingesehen wie dämlich das war und bieten nun wieder dedi-server an?
Vom MP her wird mir das wahrscheinlich aber eh nicht zusagen, den SP könnte ich mir aber gut als Abendunterhaltung vorstellen... gibt ja sonst einfach nix an Games :P
Ovomaltine
08.11.2010, 12:03
wird das Ding eigentlich wieder mit P2P laufen oder haben sie eingesehen wie dämlich das war und bieten nun wieder dedi-server an?
Jupp es gibt wieder dedi-server, die ersten sind auch schon Online ;-)
Darüberhinaus haben wir euch hier noch Mal die bisherigen Fakten zum dedizierten Serversupport aufgeführt:
Ein RCON Tool soll mit dem Spiel erscheinen (kann auch ein separater Download sein)
Es kann sein, dass nicht gleich alle Gameserver direkt zu Mitternacht laufen, aber so schnell wie möglich. Es kann also passieren, dass zuerst mit dem Unranked-Modus oder dem Singleplayer vorlieb genommen werden muss.
Max. 18 Spieler auf Ranked und max. 24 Spieler auf unranked Servern.
Die Server unterstützen "Message of the Day (MOTD)", Server Nachrichten sowie Custom Server Banner.
Kicken/Bannen via Konsole möglich.
Wager Matches werden NUR von Treyarch gehostet und erlauben max. 6 Spieler.
Keine Nades (Granaten) in den ersten 10 Sekunden möglich.
Selbstverständlich wird es wieder einen Hardcore-Modus geben.
Auf unranked Servern wird man die Perks & Killstreaks steuern (erlauben oder verbieten) können. Auf Ranked nicht!
Generell soll man den Spielmodus auf Ranked & Unranked festlegen können (Soft- oder Hardcore).
"Friendly Fire" soll man wieder ein oder aus stellen können und auch das "Timelimit" soll einstellbar sein. Auch die Anzahl der Runden soll frei wählbar sein. Jeder basis Spiel-Modus soll auch in "Barebones" verfügbar sein.
Die "Ingame-Stimmen" soll man deaktivieren können.
http://www.games-news.de/go/call_of_duty_black_ops_die_ersten_dedizierten_serv er/153604/call_of_duty_black_ops_die_ersten_dedizierten_serv er.html?url=%2Fnl%2Fcall_of_duty_black_ops_die_ers ten_dedizierten_server%2F153604%2Fcall_of_duty_bla ck_ops_die_ersten_dedizierten_server.html%3Furl%3D %252F
MFG
Ovo
Tig3r0023
08.11.2010, 13:44
So den MP Part kann man nun auch Preloaden.
Calvin001
08.11.2010, 13:58
So heute Nacht um 0 uhr gehts mit ein paar Leuten zum Saturn und da wirds dann gekauft. Sol wohl Auftritt und alles geben. Nur um die Erfahrung auch mal gemacht zu haben geh ich da hin und nicht weil ichs nicht abwarten kann, das Spiel zu spielen. :-)
wie... der Saturn hat heute nacht auf? Generell, also überall? ROFL, dann geh ich auch hin und lach!
wie... der Saturn hat heute nacht auf? Generell, also überall? ROFL, dann geh ich auch hin und lach!
Nein nur der in Berlin.
Mal sehen fahre nachher sowieso ins Einkaufszentrum nach Kassel evtl. haben sie es ja schon liegen.
Habe mich für die USK Version entschieden wegen Patch Support...
ps3- at version ist gerade bei mir angekommen:-)
HarryRulez
08.11.2010, 15:50
Mein Händler des Vertrauens hatte heute schon alle da, auch die uk version. Da ich gerade erst vom WE-urlaub zurück gekommen bin, konnte ich meine AT Version leider nicht abholen, da sie gleich am Samstag alle ausverkauft waren. Nun ja , bekomme meine AT Version morgen ^^
Tig3r0023
08.11.2010, 15:55
Einige können schon spielen? :D
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1569081
SIehe SteamID
http://steamcommunity.com/id/dcarnage/
Warum wird eigentlich so ein Wind um das ausgelutschte COD gemacht? Is der MP dieses mal besser, wenn ja was? Teil 6 hat mich schon arg vom Kauf weiterer Teile abgehalten.
Im Moment können doch nur die spielen die einen russischen Key besitzen oder?
also ich mach keinen Wind drum, falls sich jedoch entgegen aller Erwartungen das Gameplay groß (positiv) geändert haben sollte dann könnte ich den MP womöglich auch noch für düstere Winterabende in Betracht ziehen.
Einige können schon spielen? :D
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1569081
SIehe SteamID
http://steamcommunity.com/id/dcarnage/
Beta tester ?
Tig3r0023
08.11.2010, 16:32
Beta tester ?
Wie Beta Tester? Es gab nie eine PC Beta und außerdem berichten sie das die das Spiel im Laden gekauft haben und heute konnten sie aufeinmal installieren.
Vorwiegend Australier und Leute im Pazifikraum.
Wo hast du bestellt? Da wo ich bisher immer wahr ist es entwerder ausverkauft oder sau teuer
Mfg.Reeg
Habs bei gameware.at bestellt. War auch dort ausverkauft. Aber habs trotzdem bestellt. Hat 60 € gekostet.
Wie Beta Tester? Es gab nie eine PC Beta und außerdem berichten sie das die das Spiel im Laden gekauft haben und heute konnten sie aufeinmal installieren.
Vorwiegend Australier und Leute im Pazifikraum.
Komm mal runter vom den Berg des Zorns. Es war nur ne frage. :roll:
Tig3r0023
08.11.2010, 16:46
Komm mal runter vom den Berg des Zorns. Es war nur ne frage. :roll:
Hä? :D
Wo bin ich denn auf dem Berg des Zorns? Alles Easy :P
Tig3r0023
08.11.2010, 17:00
Versteh ich nicht ganz mein Browser und Steam sprechen nicht die selbe Sprache :D
http://www.abload.de/thumb/ba0agq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ba0agq.jpg)
Ich würde mich freuen wenn ich wer adden würde: Steam-ID: CODSchildronBO
HAb dich mal geaddet :p
Laut 4players scheint der SP doch nicht so "unglaublich toll" zu sein ... :
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22333/70128/Call_of_Duty_Black_Ops.html
Hä? :D
Wo bin ich denn auf dem Berg des Zorns? Alles Easy :P
Alles klar Meister. Ich habe es wohl falsch verstanden. <3 x3 :*
Laut 4players scheint der SP doch nicht so "unglaublich toll" zu sein ... :
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22333/70128/Call_of_Duty_Black_Ops.html
4Players gibt aber immer extrem komische Bewertungen ab.
HarryRulez
08.11.2010, 18:47
Habe mir vorhin doch die de version statt der at version geholt. Uncut werde ich mir den SP andersweitig besorgen. Habe kein bock auf den stress mit den updates. MP sind eh alle gleich. Was mich wundert, das steam erst in 14stunden das spiel freischaltet. naja 00:00 haben wir in 5,5 stunden. 0O
CaptainAwesome
08.11.2010, 18:50
Muss wahrscheinlich noch bis Donnerstag auf meine englische Version warten. Tatsächlich sehr schwer daran zu kommen, aufgrund dieses scheiss neuen Gesetzes.
Naja, da die deutsche Synchro mal wieder total vermurkst sein soll, warte ich gerne noch nen paar Tage länger.
Tig3r0023
08.11.2010, 18:51
Habe mir vorhin doch die de version statt der at version geholt. Uncut werde ich mir den SP andersweitig besorgen. Habe kein bock auf den stress mit den updates. MP sind eh alle gleich. Was mich wundert, das steam erst in 14stunden das spiel freischaltet. naja 00:00 haben wir in 5,5 stunden. 0O
Hab das so verstanden das die Digital erworbenen Versionen dann freigeschaltet werden.
Warum ich das so denke?
Weil die Leute die eine Retail gekauft haben in Australien schon ab 0:00 zocken, die es dort über Steam gekauft haben müssen noch 5 Stunden warten.
Wird denke ich hier auch so sein.
4Players gibt aber immer extrem komische Bewertungen ab.
Eben das, danke für den Link, ich hab Tränen in den Augen! :lol:
Kontra:
-größtenteils unpassende Sprachausgabe
-ausschließlich deutsche Sprachausgabe
-nervender Reznov- Sprecher
-viele unerwartete Tode
-keine lippensynchrone Sprache
Ist das geil... spielen auf deutsch und erwarten synchrone Lippenbewegungen... *Applause*
Eben das, danke für den Link, ich hab Tränen in den Augen! :lol:
Kontra:
-größtenteils unpassende Sprachausgabe
-ausschließlich deutsche Sprachausgabe
-nervender Reznov- Sprecher
-viele unerwartete Tode
-keine lippensynchrone Sprache
Ist das geil... spielen auf deutsch und erwarten synchrone Lippenbewegungen... *Applause*
Naja, da haben sie aber irgendwie recht.
Wenn nur diese dumme deutsche Sprachausgabe angeboten wird, dann sollte diese auch genauso gut sein wie die Englische (haha).
CrysisFreak
08.11.2010, 19:04
"Zweitens ist die stark erweiterte Modern Warfare-Engine nach wie vor verdammt leistungsfähig - dieser Shooter sieht über weite Teile sehr gut aus, allein die erste Mission bietet mehr grafische Abwechslung als Medal of Honor über seine gesamte Laufzeit. Die Levels sind serientypisch bis zum Bersten mit Skripten gefüllt, es kracht und wummst an allen Ecken und Enden, die Explosionen sind beeindruckend wuchtig, der Dschungel ist bemerkenswert dicht, die detaillierten Figuren sind meisterhaft animiert - besonders die ausdrucksstarken Gesichter stechen hervor!"
Quelle:4Players.de
Also mir reicht diese Aussage um bock drauf zu ham !8-)Da MoH für mich schon übelst gerockt hat :-)
Und ausserdem war es ja eine Konsolen Version die se getestet ham ;-)
"Zweitens ist die stark erweiterte Modern Warfare-Engine nach wie vor verdammt leistungsfähig
Das finde ich reicht zur Disqualifikation von 4P im Wertungsbereich Technik.
So habe es eben im Media Markt in Kassel gekauft.
47€ (PC)
PS3 und 360 hatten sie auch schon liegen, kostet jeweils 55€.
Wenn ich erlich bin habe ich noch zwischen PC und PS3 entscheiden müssen, da ich einfach mitlerweile vom PC halb los bin. Wenn ich spiele dann mal auf der Konsole und wenn ich am "PC" bin dann am MacBook.
Aber naja bin ich halt jetzt ab und zu mal wieder am PC um Black Ops zu spielen. 8)
Am WE kann man dann mal ne runde zocken zusammen. ;)
P.S.:
Irgendwie doof. :(
http://www.abload.de/img/blackopsb9ew.png
Shooter0175
08.11.2010, 19:58
P.S.:
Irgendwie doof. :(
Irgendwie keine Überraschung ;)
Ich krieg meins morgen Abend, deutsche Version... lieber keine Probleme mit Patches, etc..:)
Beim Zocken wär ich dabei :-D
Beim 4-Players Artikel überwiegen für mich klar die "Vorteile", ich freu mich schon drauf...^^
Ah habe eben den Vorauslade Knopf gefunden.
Irgendwie schwachsinnig. Von DVD lässt es sich nicht installieren, aber via Steam kann ich es schon Voraus laden...
http://www.abload.de/img/blackops27yjr.png
Naja installieren wir es darüber eben schonmal. 8)
Tig3r0023
08.11.2010, 21:15
Die Retail wird bald in Deutschland spielbar sein!!
Um 22 Uhr laut Support!
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19106-call-of-duty-black-ops-der-kampf-beginnt/
Die Retail wird bald in Deutschland spielbar sein!!
Um 22 Uhr laut Support!
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19106-call-of-duty-black-ops-der-kampf-beginnt/
und die wertungen auch?:roll:
Sir Lolz
08.11.2010, 21:41
Wad?....
Tig3r0023
08.11.2010, 21:46
und die wertungen auch?:roll:
Was für ne Wertung? Hauptsache ich kanns dann spielen :)
Warum sollte es eigentlich probleme mit den patches geben? Left 4 Dead 2(Uncut) oder AvP³ läuft doch mit dem Patchen auch ohne Probleme.
Warum sollte es eigentlich probleme mit den patches geben? Left 4 Dead 2(Uncut) oder AvP³ läuft doch mit dem Patchen auch ohne Probleme.
Weil Treyarch gesagt hat, das sie den Patchsupport nicht garantieren können.
Tig3r0023
08.11.2010, 22:08
So ich spiele jetzt grade freigeschaltet worden :)
Nice nice... ich warte erstmal eure Bewertungen hier ab, bevor ich mich entscheide, ob ich's kaufe oder nicht.
So ein richtig intensives MP-Games wäre nicht schlecht... das Game wäre schon sicher gekauft, wenn da nicht die vielen Cheater & Bots wären (was man so alles hört...).
Dauert sicher nicht langen, dann ist das neue CoD davon auch befallen. Was meint ihr?
Shooter0175
08.11.2010, 22:39
Nice nice... ich warte erstmal eure Bewertungen hier ab, bevor ich mich entscheide, ob ich's kaufe oder nicht.
So ein richtig intensives MP-Games wäre nicht schlecht... das Game wäre schon sicher gekauft, wenn da nicht die vielen Cheater & Bots wären (was man so alles hört...).
Dauert sicher nicht langen, dann ist das neue CoD davon auch befallen. Was meint ihr?
Naja, klar wirds da wieder viele Cheater geben, aber ich habe davon in den letzten CoD's kaum etwas mitbekommen, da brauchste dir also eher weniger Sorgen zu machen ;)
CrysisFreak
08.11.2010, 22:41
http://www.pcgameshardware.de/aid,798156/Call-of-Duty-Black-Ops-Die-ersten-Tests-Update-mit-weiteren-Reviews/Action-Spiel/News/
Tig3r0023
08.11.2010, 23:01
An alle die meinten ich könnte die UK Version nicht spielen.
Läuft alles super, sowohl MP und SP.
Die Aktiverung musste man nur mit ner anderen IP machen oder giften lassen, fertig.
An alle die meinten ich könnte die UK Version nicht spielen.
Läuft alles super, sowohl MP und SP.
Die Aktiverung musste man nur mit ner anderen IP machen oder giften lassen, fertig.
Was heist das nun, Uncut mit deutschen Steam ? Wie aktivierst du mit ner anderen IP ? Per Web verstehe ichs ja aber außerhalb?
pcgames 90%
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/Tests/Call-of-Duty-Black-Ops-im-PC-Test-Treyarchs-stolzeste-Stunde-798162/3/
- Grenzdämliche KI
Es ist zum Haare raufen! Die womöglich erfolgreichste Spieleserie der Welt bringt erneut nur eine KI auf dem Niveau von Toastbrot zustande? Da feuern Gegner aus einem Meter Entfernung ganze Magazine an Ihnen vorbei oder ballern stur auf entfernte Kameraden, während Sie mit dem Messer herantraben. Unter diesen regelmäßigen Totalaussetzern leiden Authentizität und Gameplay massiv!
- Kurze Solospielzeit
Die kurze Spielzeit gehört beinahe schon traditionell zur Call of Duty-Serie und allgemein glänzen die meisten Titel in diesem Bereich schon lange nicht mehr mit Umfang. Klasse statt Masse lautet die Devise, auch bei Black Ops. Auf mittlerem Schwierigkeitsgrad schafften wir die Kampagne allerdings in unter sechs Stunden durch, also nochmal gut zwei Stunden weniger als der gegenwärtige Shooter-Durchschnitt. Dass das immerhin noch den direkten Kontrahenten Medal of Honor überflügelt, ist da nur ein schwacher Trost. Zumal sich der Zombie-Modus für Solospieler als witzlos herausstellt. Ohne Mitstreiter haben Sie gegen die Untotenwellen praktisch keine Chance, während die ersatzlos gestrichenen Special Ops-Missionen damals in Modern Warfare 2 noch ein wenig zusätzliches Spiel fürs Geld boten. Wer sich im Netzwerk oder online austobt, wird bei Black Ops wieder umfassend bedient, aber reine Einzelspieler müssen angesichts des happigen Preises bei diesem Umfang kräftig schlucken.
play 3 90%
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/Tests/Call-of-Duty-Black-Ops-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Besser-als-Modern-Warfare-2-798269/2/
pcgames 90%
play 3 90%
Super da ja nun auch die AT Version in Gefahr ist gibt es also keine Uncut Version mehr für den deutschen Raum und man darf es hier nur noch Cut spielen, das ist fast schon so wie Microsoft selbst agiert.
Wer das noch kauft, den verstehe ich nicht.
Super da ja nun auch die AT Version in Gefahr ist gibt es also keine Uncut Version mehr für den deutschen Raum und man darf es hier nur noch Cut spielen, das ist fast schon so wie Microsoft selbst agiert.
Wer das noch kauft, den verstehe ich nicht.
die usk 18 version da gibt es echt leute die das kaufen?:lol:
die usk 18 version da gibt es echt leute die das kaufen?:lol:
Gamesonly zb. bietet es eiskalt an, Hauptsache UNCUT ne, ohne Warnung, also werden diese Spiele bei Steam hier nicht aktiviert oder wie verstehe ich das, Anspruch hat man wohl dann auch auf nix.
Calvin001
09.11.2010, 00:47
Komm grade vom Saturn Midnight Sale wieder. Mein beste Kumpel und ich fahren im weißen Porsche Turbo vor, werden direkt am Anfang der Schlange hineingelassen, schnappen uns das Spiel und verschwinden wieder. Das Spiel hat überraschenderweise nur 35€ gekostet und ich wollte das Risiko mit der Uncut Version sowieso nicht eingehen.
Naja jetzt am Installieren und mal schauen. :-)
Laut den Türstehern werden die Leute noch bis 3 Uhr anstehen müssen, bis auch alle ein Spiel haben. :lol:
Laut den Türstehern werden die Leute noch bis 3 Uhr anstehen müssen, bis auch alle ein Spiel haben. :lol:
War wenigstens gleich ein Arzt in der Nähe ? Glaube ein großer Teil ist echt Krank !
CrysisFreak
09.11.2010, 00:54
Komm grade vom Saturn Midnight Sale wieder. Mein beste Kumpel und ich fahren im weißen Porsche Turbo vor, werden direkt am Anfang der Schlange hineingelassen, schnappen uns das Spiel und verschwinden wieder. Das Spiel hat überraschenderweise nur 35€ gekostet und ich wollte das Risiko mit der Uncut Version sowieso nicht eingehen.
Naja jetzt am Installieren und mal schauen. :-)
Dann hoff ich mal morgn ein Statement zum SP zu lesen ;-)
Calvin001
09.11.2010, 03:55
Den SP werde ich morgen mal antesten. Das was ich aber bei der Vorführung im Saturn gesehen habe war sehr überzeugend und vorallem actiongeladen. Es gab kaum eine Sekunde wo man mal durchatmen konnte.
Ich habe aber bis gerade eben den MP ausprobiert und muss sagen, dass die Server sehr von Laggs geplagt sind zurzeit. Etliche Tode werden durch die zum Teil über 2-3 Sekunden anhaltenden Laggs verursacht. Ich hoffe, dass das so schnell wie möglich behoben wird. Jeder der MW2 gespielt hat, wird sich sofort in Black Ops zurechtfinden, da gameplaytechnisch nicht sehr viel verändert wurde. Aber ich bin zufrieden, was mir bis dahin geboten wurde. Für 35€ hat sich das sehr gelohnt.
@Shadow
Ja also die Leute, die ich da in der Schlange teils gesehen habe schienen auch nicht mehr ganz normal im Kopf zu sein. Vorwiegend Personen türkischer/arabischer Abstammung und sehr komische Leute, auf die ich da gestoßen bin. An der Kasse habe ich tatsächlich beobachten können, wie einer dem Black Ops Babe ordentlich an ***** gefasst hat. Naja muss man mal erlebt haben sowas. Man kann eigentlich auch nur noch drüber lachen.
Mein Freund hat sich noch den Spaß gegönnt und hat gleich mehrere Male Black Ops gekauft, um die dann direkt vor der Schlange in die Luft zu werfen. Das hätte man mal filmen müssen. Wie die Hühner haben die sich auf die Spiele gestürzt. Etwas makaber, aber einmalig... :lol:
http://www.abload.de/img/shot0077o9tf.jpg
http://www.abload.de/img/shot0118lxa0.jpg
http://www.abload.de/img/shot01314ago.jpg
http://www.abload.de/img/shot0145q9xx.jpg
http://www.abload.de/img/shot0147aak4.jpg
http://www.abload.de/img/shot0153a986.jpg
http://www.abload.de/img/shot0180nxc8.jpg
http://www.abload.de/img/shot0181ravt.jpg
http://www.abload.de/img/shot0188ol59.jpg
http://www.abload.de/img/shot0189hxma.jpg
http://www.abload.de/img/shot0197plmh.jpg
Tig3r0023
09.11.2010, 06:11
Was heist das nun, Uncut mit deutschen Steam ? Wie aktivierst du mit ner anderen IP ? Per Web verstehe ichs ja aber außerhalb?
Ka ich hab Steam generell auf Englisch.
ABer bei mir ist alles Uncut ja und aktiviert habe ich es mit Hotspotshield. Geht halt mit jedem Anonymsierungsprogramm welches die IP in ein anderes Land setzt.
Mein Freund hat sich noch den Spaß gegönnt und hat gleich mehrere Male Black Ops gekauft, um die dann direkt vor der Schlange in die Luft zu werfen. Das hätte man mal filmen müssen. Wie die Hühner haben die sich auf die Spiele gestürzt. Etwas makaber, aber einmalig... :lol:
Hättest deinem Freund sagen sollen er soll mir eine zurück halten für Xbox. :p
Btw. boah ist die deutsche Synchro für'n Poppes... One in the Chamber = Eine im Lauf. oO
Die PEGI Version lässt sich auch in Deutschland mit Steam spielen vorerst...
Die UK Version funktioniert definitiv nicht.
Aber selbst bei der PEGI Version kann es sein das sie nach einer Zeit auf den Index kommt und dann kann man auch das vergessen...
Tig3r0023
09.11.2010, 13:58
Die UK Version funktioniert definitiv nicht.
.
Die UK lässt sich auch spielen, spiele doch die ganze Zeit damit :)
Ovomaltine
09.11.2010, 14:07
Aber selbst bei der PEGI Version kann es sein das sie nach einer Zeit auf den Index kommt und dann kann man auch das vergessen...
Das ist so nicht ganz richtig, aktivierte Spiele werst du auch weiterhin spielen können selbst wenn es auf dem index landet.
Was du dann nicht mehr kannst is neue gekaufte Spiele aktivieren.
MFG
Ovo
Könnt ihr mir sagen :
Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.
Das ist so nicht ganz richtig, aktivierte Spiele werst du auch weiterhin spielen können selbst wenn es auf dem index landet.
Was du dann nicht mehr kannst is neue gekaufte Spiele aktivieren.
MFG
Ovo
Bist du dir da ganz sicher, wenn ja, woher weisst du das?
Und sag jetzt bitte nicht, das es bei anderen Spielen auch so war, weil bei BO haben die Entwickler ja schon gesagt, das sie den Patchsupport nicht garantieren können, falls es zu einer indizierung kommt.
@Tiger, wo hast du die UK Version gekauft und für wie viel?
Hm, ich hab ein Problem mit dem Spiel.
Ich hab die deutsche Version, aber es ruckelt im MP wie Sau, egal wie ich die Grafik runterstelle :x.
Am Ping liegts auch nicht, der ist bei ca. 40-50.
Hat noch jemand das Problem ?
Mein System sollte eigentlich auch vollkommen ausreichen, MW2 ging auf höchsten Einstellungen.
Ok, laut internet bin ich nicht allein und Steam soll schuld daran sein :roll:
http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/19146-wer-hat-alles-miese-ruckler-und-aussetzer/
Minispiele in Cod-BO aktivieren
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319133.html
Tig3r0023
09.11.2010, 14:53
Bist du dir da ganz sicher, wenn ja, woher weisst du das?
Und sag jetzt bitte nicht, das es bei anderen Spielen auch so war, weil bei BO haben die Entwickler ja schon gesagt, das sie den Patchsupport nicht garantieren können, falls es zu einer indizierung kommt.
@Tiger, wo hast du die UK Version gekauft und für wie viel?
Bei amazon England wos dann storniert worden ist und jetzt bei Gamesonly.at für 59€...
Und ich denke das was gesagt wird ist nur Panikmache. Notfalls wenn man den Patch dann wirklich nicht laden kann aktiviert man wieder Hotspotshield, läd den Patch und fertig.
Bei amazon England wos dann storniert worden ist und jetzt bei Gamesonly.at für 59€...
Und ich denke das was gesagt wird ist nur Panikmache. Notfalls wenn man den Patch dann wirklich nicht laden kann aktiviert man wieder Hotspotshield, läd den Patch und fertig.
ok danke.
Werde dann mal drüber nachdenken zu bestellen...
Bock hab ich ja schon drauf, wobei die Kundenverarsche mir schon gehörig auf den Sack geht... :?
Ich weiss nicht, ob mein Gewissen damit klar kommt :(
Hm, ich hab ein Problem mit dem Spiel.
Ich hab die deutsche Version, aber es ruckelt im MP wie Sau, egal wie ich die Grafik runterstelle :x.
Am Ping liegts auch nicht, der ist bei ca. 40-50.
Hat noch jemand das Problem ?
Mein System sollte eigentlich auch vollkommen ausreichen, MW2 ging auf höchsten Einstellungen.
Ok, laut internet bin ich nicht allein und Steam soll schuld daran sein :roll:
http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/19146-wer-hat-alles-miese-ruckler-und-aussetzer/
Da bist du nicht der einzige. In Boerse Forum beklagen sich auch viele mit FPS einstürze.
Jab, hab ich schon entdeckt, auch auf den Servern haben alle diese Probleme.
Aber so macht das echt keinen Spaß :-?, das is einfach zu krass.
Mords Auftritt und Verkausaktionen und dann sowas -.-
Ist doch normal... bis zum Wochenende läufts doch vermutlich eh Butterweich. 8-) Wobei man das langsam mal lernen könnte das solch ein Ansturm kommt. :roll:
gamesaktuell 9/10
http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/Tests/Call-of-Duty-Black-Ops-im-Test-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-Das-beste-CoD-aller-Zeiten-798306/
88% von der gamepro
http://h-4.abload.de/img/wertungyoui.jpg
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_test/1967822/call_of_duty_black_ops_test_p5.html
E1ite-Marc0
09.11.2010, 15:32
Nur noch um sicher zu gehen:
Will mir das Game heute bestellen... In DE Shops gibts ja nur Cut Version
Wenn ich jetzt z.B. von GamesOnly.at diese Uncut Version kaufe... kann ich die dann ganz einfach Installieren und auf meinem Steam Acc Registrieren und auch dann uncut spielen? Und Patches gibts fürs erste dann auch?
MfG
Marc0
Tig3r0023
09.11.2010, 15:37
Nur noch um sicher zu gehen:
Will mir das Game heute bestellen... In DE Shops gibts ja nur Cut Version
Wenn ich jetzt z.B. von GamesOnly.at diese Uncut Version kaufe... kann ich die dann ganz einfach Installieren und auf meinem Steam Acc Registrieren und auch dann uncut spielen? Und Patches gibts fürs erste dann auch?
MfG
Marc0
Du musst Hotspotshield zb installieren, aktivieren, Steam starten, Key regestrieren, Hotspotshield ausmachem, installieren, spielen.
Es wird also nur bei der Registrierung nach der IP gefragt.
Ich kann alles Uncut spielen.
E1ite-Marc0
09.11.2010, 15:42
Alles klar, danke! :)
Ich hab mal das Game bestellt, wenns hier ist melde ich mich nochmal, damit ich ja nichts falsch mache :D
MfG
Marc0
Du musst Hotspotshield zb installieren, aktivieren, Steam starten, Key regestrieren, Hotspotshield ausmachem, installieren, spielen.
Es wird also nur bei der Registrierung nach der IP gefragt.
Ich kann alles Uncut spielen.
Jedoch haben wir es getestet vorhin, Uncut und USK Version können nicht zu spielen inviten.
Multiplayer sowie Zombie Coop...
Jedoch haben wir es getestet vorhin, Uncut und USK Version können nicht zu spielen inviten.
Multiplayer sowie Zombie Coop...
Aber es gibt doch DediServer, warum muss man denn dann inviten.
Ausserdem gibts auch noch Xfire, das hat mit COD6 auch geklappt, habe ich gerade erfahren. Also darüber dann nachjoinen.
Schade das Hotspotshield so schlampig programmiert wurde, gibt zahlreiche Probleme mit diesem Tool, deinstallieren soll garnicht möglich sein. bzw. die Treiber die das ganze emulieren, muss man manuell entfernen, teilweise ist die rede, das dieses Tool das ganze Internet blockiert. Hatte damals auch schon Probleme mit Hotspotshield, ich lasse lieber die Finger von diesen Müll.
Ich bin mir sicher das das Spiel demnächst bei Steam gesperrt wird und riskiere sowas garnicht erst, Geld sieht man dann möglicherweise auch nicht mehr wieder, Index heist nun mal verboten und alleine der Besitz wäre ja dann schon strafbar. Dann lieber doch die Cut Version, völlig stressfrei.
E1ite-Marc0
09.11.2010, 16:10
Wäre mir neu das der Besitz verboten sein sollte, wenn man es vorher erwerbt hat o_O
MfG
Marc0
Boah, muss mich kurz auskotzen :mad:
Jedes mal der gleiche Mist, man kauft ein Spiel zum Release und wird verarscht, die müssen doch damit gerechnet haben, dass so viele Leute das Spiel kaufen.
Und natürlich liest man wieder in keinem Test usw. was davon.
PS3 und 360 können mal wieder ohne Probleme spielen, auch die Version, die sie wollen, nur die PCler werden wieder benachteiligt.
Bis jetzt ist das Spiel unspielbar, sowohl MP als auch SP, danke Steam oder Treyarch, wer auch immer daran schuld ist. :roll:
Ovomaltine
09.11.2010, 16:14
Wäre mir neu das der Besitz verboten sein sollte, wenn man es vorher erwerbt hat o_O
MfG
Marc0
Der besitz is nie verboten, wer erzählt bitte so ein schwachsin :shock:
Du kannst Indizierte SPiele auch weiterhin in Deutschland kaufen, es darf nur keine werbung dafür gemacht werden und sie dürfen nicht offen im laden liegen.
Beispiel Fallout 3 AT uncut version ist in Deutschland indiziert, du kannst es aba bei jeden guten Spieleversandhaus ganz legal Bestellen sofern du 18 jahre alt bist und eine Ausweiskopie vorzeigen kannst.
MFG
Ovo
E1ite-Marc0
09.11.2010, 16:22
Jo, dann sollte es dann immerihn weiter spielbar bleiben auf Steam, wenn man es vor der Indizierung Registriert hat...^^
MfG
Marc0
Shooter0175
09.11.2010, 16:25
PS3 und 360 können mal wieder ohne Probleme spielen, auch die Version, die sie wollen, nur die PCler werden wieder benachteiligt.
Naja, können die Konsoleros auch nichts für ..
Ovomaltine
09.11.2010, 16:27
Jo, dann sollte es dann immerihn weiter spielbar bleiben auf Steam, wenn man es vor der Indizierung Registriert hat...^^
MfG
Marc0
Das erzähl ich schon die ganze zeit, aba mir hört ja anscheint eh niemand zu! ;-)
MFG
Ovo
E1ite-Marc0
09.11.2010, 16:28
Ja, hab das nemmer gelesen, erst vorhin in Thread geschaut ;D
Valve (Steam gehlrt ja dennen) wird da nicht viel machen... Die wollen nicht ihren Ruf kaputt machen, net so wie EA dennen es egal wäre...
MfG
Marc0
Naja, können die Konsoleros auch nichts für ..
Jab ich weiß, ich beschuldige auch nicht die Konsolenspieler, ich spiel so ein Spiel eben lieber auf PC, ich beschudlige die Entwickler, die das Spiel über Steam laufen lassen.
Früher konnte man die DVD einlegen, installieren und sofort spielen, heute muss mans über Steam aktivieren, damit man spielen darf :? und man kanns nichtmal mehr verkaufen, wie früher.
Edit :
It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.
http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41175
Shooter0175
09.11.2010, 16:38
Jab ich weiß, ich beschuldige auch nicht die Konsolenspieler, ich spiel so ein Spiel eben lieber auf PC, ich beschudlige die Entwickler, die das Spiel über Steam laufen lassen.
Früher konnte man die DVD einlegen, installieren und sofort spielen, heute muss mans über Steam aktivieren, damit man spielen darf :? und man kanns nichtmal mehr verkaufen, wie früher.
Hatte sich nur so angehört, daher mein Einwand ;)
Jep, das Problem mit dem Weiterkaufen ist eine Sache, aber die Sache mit den Lags darf wirklich nicht sein. Damals in Zeiten von Call of Duty 2/4 gab es soetwas jedenfalls nicht .. naja ..
gamestar gibt 85%
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/wertung/44946.html
Lesterdor
09.11.2010, 17:55
Guten Abend,
sagt einmal, könnt ihr mit eurer AT Version die englischen Sprachdateien laden? Also bei mir hat nur der MP den Reiter Sprachen und auch englisch, allerdings ist im MP als auch im SP alles deutsch?
Ist bei der AT Version Englische Sprache dabei?
Oder nur die Deutsche? :S
lol zweimal die gleiche Frage :D
E1ite-Marc0
09.11.2010, 18:03
Urm, ist die AT Version überhaupt genau so Uncut wie ne US Version z.B.?
Angeblich soll die AT und CH Version ja auch etwas cut sein, aber net so drastisch wie die DE...
MfG
Marc0
Urm, ist die AT Version überhaupt genau so Uncut wie ne US Version z.B.?
Angeblich soll die AT und CH Version ja auch etwas cut sein, aber net so drastisch wie die DE...
MfG
Marc0
AT Version hat keine Hackenkreze, sonst ist sie uncut.
Ich bin vorhin auch gleich als Cod-Liebhaber in den Einkaufsladen gestürmt und sitze nun vor einem DirectX Fehler beim Start der ersten Mission. :neutral:
Lesterdor
09.11.2010, 18:17
Bezüglich der Sprache, bin ich beim Gamestar FAQ fündig geworden:
Kann ich ein deutsches Black Ops auch auf Englisch spielen?
In der deutschen Version lässt sich die Sprache nicht ändern. Ausschließlich die deutsche Synchronisation steht zur Verfügung. Für die Fassung aus Österreich gilt das Gleiche.
Das sagt Gamestar
Die USK-Version für Deutschland und PEGI-Versionen aus Österreich und Schweiz lassen sich auf jeden Fall über Steam aktivieren und spielen. Falls die PEGI-Version in Deutschland indiziert werden sollte, könnte sich das jedoch noch ändern.
Patch- und DLC-Support sind für die USK- und PEGI-Fassungen garantiert (es sei denn, die PEGI-Version wird indiziert). Für UK- oder andere Importe kann Activision in Deutschland keinen Support garantieren.
Ich bin vorhin auch gleich als Cod-Liebhaber in den Einkaufsladen gestürmt und sitze nun vor einem DirectX Fehler beim Start der ersten Mission. :neutral:
da hilft nur entweder alles neu installiren oder directx neu installiren...
So, habs mir jetzt auch geholt, später jemand lust auf ne runde zombies schlachten ?
So hab den SP durch nach ca. 6,5 stunden Spielzeit.
Fazit:
BESSER als der SP von MW2...
Zum Multiplayer kann ich noch nix sagen, da er bei mir unspielbar ist (lags ohne ende)
versteh ich nicht warum, der SP läuft auf 1920x1080 / 16xAA MAX OUT mit 80 FPS :roll:
Ich weiß schon warum ich Steam hasse.. Servers are too busy to handle your request -.-
Tig3r0023
09.11.2010, 19:08
Fazit:
Zum Multiplayer kann ich noch nix sagen, da er bei mir unspielbar ist (lags ohne ende)
versteh ich nicht warum, der SP läuft auf 1920x1080 / 16xAA MAX OUT mit 80 FPS :roll:Liegt eher am Netcode und nicht an deiner Config.
Feuer-Link
09.11.2010, 19:08
Hey,
hab jetzt auch Black ops...
aber ich sehe im Multiplayer im serverbrowser keine server...da steht oben wohl eine zahl (0/833) aber ich seh da keinen server.
Wenn ich so auf ranglistenspiel klicke...kommt unten eine meldung, das ich dem spiel nicht beitreten konnte.
weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
Shooter0175
09.11.2010, 19:10
Habs mir jetzt auch mal aus der Videothek ausgeliehen, mal sehen wie der MP so ist, SP scheint ja sowieso klasse zu sein :)
da hilft nur entweder alles neu installiren oder directx neu installiren...
Das hatte ich schon probiert, hat leider nichts gebracht...
Habs mir jetzt auch mal aus der Videothek ausgeliehen, mal sehen wie der MP so ist, SP scheint ja sowieso klasse zu sein :)
Wie soll das funktionieren, wenn es an Steam gebunden ist ? :roll:
CrysisFreak
09.11.2010, 19:23
Fazit:
versteh ich nicht warum, der SP läuft auf 1920x1080 / 16xAA MAX OUT mit 80 FPS :roll:
Dein Fazit gefällt mir bin auch scho heiss drauf es zu zocken!!!
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast es denn gezockt???
Shooter0175
09.11.2010, 19:27
Wie soll das funktionieren, wenn es an Steam gebunden ist ? :roll:
XBOX 360 Version?
Feuer-Link
09.11.2010, 19:28
Hey,
aber ich sehe im Multiplayer im serverbrowser keine server...da steht oben wohl eine zahl (0/833) aber ich seh da keinen server.
Wenn ich so auf ranglistenspiel klicke...kommt unten eine meldung, das ich dem spiel nicht beitreten konnte.
Bitte um Hilfe...bekommt auch ein Danke :D:D
XBOX 360 Version?
Ahja okay, vergesse immer noch die Konsolenversionen ;)
Ja da haste echt kein Stress damit.
80% von 4 players
Shooter0175
09.11.2010, 19:36
Ahja okay, vergesse immer noch die Konsolenversionen ;)
Ja da haste echt kein Stress damit.
So siehts aus, okay davon abgesehen, dass es ab und an 'ne neue Hostsuche gibt .. hält sich aber in Grenzen bisher.
Frantichek
09.11.2010, 19:37
Hey,
Habe das Problem auch teilweise, einfach 1-2 mal akutalisieren, dann warten (nicht neu aktualisieren!), nach ca. 30 Sekunden wurden dann bei mir einige Server gelistet. Versuch's mal.
Anscheinend hat das Spiel an massig Kinderkrankheiten zu knabbern, nervt tierisch. Mal sehen, was uns der "bester Support eines COD-Titels" in den kommenden Tagen liefert.
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19246-call-of-duty-black-ops-aller-anfang-ist-schwer-die-ersten-kinderkrankheiten-update-statement-vom-serveranbieter/
Feuer-Link
09.11.2010, 19:48
Habe das Problem auch teilweise, einfach 1-2 mal akutalisieren, dann warten (nicht neu aktualisieren!), nach ca. 30 Sekunden wurden dann bei mir einige Server gelistet. Versuch's mal.
Anscheinend hat das Spiel an massig Kinderkrankheiten zu knabbern, nervt tierisch. Mal sehen, was uns der "bester Support eines COD-Titels" in den kommenden Tagen liefert.
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19246-call-of-duty-black-ops-aller-anfang-ist-schwer-die-ersten-kinderkrankheiten-update-statement-vom-serveranbieter/
klappt nicht...
der sagt mir ja oben wohl das der was gefunden hat also da steht was von 0/927 als beispiel...aber er zeigt mir halt keinen server an, auf den ich joinen kann -.-'
Durchschnitt aller Wertungen bei Metacritic:
PC:
92
out of 100
Call of Duty: Black Ops for PC Reviews, Ratings, Credits and More at metacritic (http://bit.ly/aIK9Et)
Xbox 360:
90
out of 100
Call of Duty: Black Ops for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits and More at metacritic (http://bit.ly/9qOAf6)
Playstation 3:
89
out of 100
Call of Duty: Black Ops for Playstation 3 Reviews, Ratings, Credits and More at metacritic (http://bit.ly/9gh3eT)
Hab E-Mail von Gamesware.at bekommen das sie die nächste Lieferung zwischen dem 15. und 17. kommt. Hoffe es kommt dann am WE an.
Über schlechte deutsche Synchro "aufregen" und nur Deutsche Version gespielt.
Typisch 4Players.
Über schlechte deutsche Synchro "aufregen" und nur Deutsche Version gespielt.
Typisch 4Players.
Die Deutsche Spiel Version bietet nur die Deutsche Syncro an.
Ist also vollkommen gerechtfertigt das meckern. Sollte jeder Tester machen.
Shooter0175
09.11.2010, 19:56
MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht .. :)
Wertung bei Gamestar ist jetzt auch da mit (m.M.n. realistischen) 85 Punkten:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/test/call_of_duty_black_ops,44946,2319118.html
MP macht schon Spaß, aber ob es mir 50€ wert ist? Mal sehen, wie es in zwei, drei Tagen aussieht .. :)
Gut dass ich mir das Spiel erst in einer Woche ca. hole :D:D
Das war ja eigentlich hervorzusehen, dass Steam damit wieder sch***ße macht:roll::twisted:
Die Deutsche Spiel Version bietet nur die Deutsche Syncro an.
Ist also vollkommen gerechtfertigt das meckern. Sollte jeder Tester machen.
4Players testet auch Konsolenversionen, da sollte es nicht so schwer sein die Sprache um zu stellen.
Meines Wissens ist die Amerikanische Version RF und das bedeutet 360 und PS3´ler können Ami Version importieren.
Lesterdor
09.11.2010, 20:20
Guten Abend,
ich spiele zurzeit den SP und bekomme in dem Level, wo man durch diesen Tunnel schleicht mit der Taschenlampe an einer Stelle einen Fehler, dass er eine Datei nicht findet und der SP beendet sich...
habt ihr das auch?
Guten Abend,
ich spiele zurzeit den SP und bekomme in dem Level, wo man durch diesen Tunnel schleicht mit der Taschenlampe an einer Stelle einen Fehler, dass er eine Datei nicht findet und der SP beendet sich...
habt ihr das auch?
Bei mir stürzt es schon zu Beginn mit einem Bluescreen ab und der Pc verabschiedet sich jedes Mal, wie kann man nur so ein Spiel rausbringen.
@Link93
Lies bitte den Test vorher. Man kann die Sprache weder auf Xbox, noch auf PS3 umstellen und auf dem PC erst recht nicht. Außerdem haben sie die englische Synchro angehört, da sie zusätzlich ne englische importiert haben und einmal an einer Stelle einen englischen Dialog mit nem deutschen Vergleichen.
Ich finde, langsam wär mal ein Statement seitens Activision,Treyarch oder Steam angebracht :roll:
Ich finde, langsam wär mal ein Statement seitens Activision,Treyarch oder Steam angebracht :roll:
Das Spiel ist seit 21 Stunden released. Was erwartest du?^^
Bei jedem Spiem das in den letzten Jahren rausgekommen ist, lief doch am Anfang nie etwas.
Ich erwarte, dass alles für den Ansturm vorbereitet ist, nachdem sie ja mitbekommen haben, wie viele Leute es bereits vorbestellt haben und wie es gehypt wurde.
Außerdem erwarte ich, dass sie alles testen, bevor sie es relaesen.
Entweder schau ich, dass alles zum Release läuft, oder ich verschiebe eben den Releasetermin um 2-3 Tage. Das wär mir lieber gewesen, denn so hab ich ein Spiel hier rumliegen, das ich nicht spielen kann :roll:.
Ich finds langsam einfach nicht mehr akzeptabel, was da mit den Kunden abgezogen wird. Ich erinnere mich noch an frühere Spiele, da gabs den ganzen Mist einfach nicht, da hat man das Spiel gekauft, die DVD eingelegt und gespielt, fertig. Ok, man musste die DVD zum spielen nutzen, aber es ging, es gab dann vielleicht kleine Bugs, aber man konnte es wenigstens spielen.
Bei anderen Produkten können es sich die Firmen auch nicht leisten, ein nicht funktionierendes Produkt auf den Markt zu bringen, das geht nur in der Videospielebranche.