Hab mir mal alle Posts hier durchgelesen^^
Sieht so aus als wäre S.TA.L.K.E.R. hier echt euer (Anti-)Favourit.
Mich hatten die ganzen Berichte darüber vorher nicht interessiert und auch die Screenshots habens mir nie angetan, aber ein Kumpel hat mich überredet die Videotheksversion anzuspielen und ich habs mir danach gleich gekauft. Lief trotz meinem damals noch sehr schwachen Rechner super (mit dynamischer Beleuchtung) und hat auch Spaß gemacht. Ein weiteres Beispiel für die unterschiedlichen Geschmäcker der Leute
Enttäuscht hat mich BF2142 da ich eigentlich total auf SF stehe und auch die Walker darin (nachwievor) genial finde, aber so wie es umgesetzt wurde (programmier wie auch spieltechnisch) hab ichs schön im Laden gelassen.
Ähnlich war es mit CS, hab beide Versionen angespielt und auf bisher jedem Server wo ich war waren Kiddies die permanent rumgeflamet haben. Und zwar auf unterstem Kellerkinder Niveau. Auch die etwas eigenwillige (ziel)technik des Spiels habe ich bis heute nicht verstanden. (Sieht man oft in Videos wie die teilweise scheinbar meterweit hinter den Gegner auf den Boden zielen aber der getroffen zu Boden geht) oO