BF 2142 (wg. sch*** Gameplay)
Zu Stalker: Wenn ich das hier so lese, hab ich ja Geld gespart![]()
Auch meine grösste Fehlinvestition war BF2142. Habs grade mal 25 Minuten angespieltund schnellstens wieder weggepackt.
Seit dem ruht sie im Regal und wurde auch sofort von meiner Platte entfernt.
Zitat aus Gladiator:
"Ich kannte einen Mann, der einmal gesagt hat: der Tod lächelt uns alle an, doch ein Mann kann nur zurück lächeln, mehr nicht."
Also meine größte entteuschung war CS 1.6 ich treff da GAAAAAARNIX (und ich zock seid 2 jahren CS:S und das is das geilste Spiel der Welt) is klar wenn man des game insatlliert und 10 min zock dass man dann abkackt bei dem game reist man eh nur was raus wemma min nen halbes jahr gezockt hatt. Also an alle cs noobs NEU INSTALLIEREN UND GSCHEID ZOCKEN !!!!!!!
Na ja... Ich würd eher 1.6 besser bewerten als CSS, z. B. diese surfmaps, die sind kagge! Noch was anderes: C&C 3 find ich zwar goil, nur hab ich da jedesmal, wenn ich ein oder zwei Gefechte gemacht hab, schon keinen Bock mehr; genauso wars bei C&C Generals (ja, ich hab noch Generals gekriegt und NICHT Generäle)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
CS hab ich nie gespielt kann ich nix zu sagen
aber ich fand deus ex 2 grotten schlecht da hat irgendwie nix zusammengepasst und die groß angepriesene freiheit endete damit das ich in den gängen hin und her laufen konnte wie es mir passte
hab ich 2 std. gezoggt dann sofort wieder verkauft
Noch was von mir: hätte ich kein I-Net, wäre HL2 meine größte Enttäuschung gewesen, wegen diesem Steam-Account-Shice! Da hab ich vorher nirgends was gehört oder gelesen drüber... Man siehts ja erst, wenn man die Packung umdreht, hab aber nur auf Prozessor und Arbeitsspeicher geachtet und genau darunter steht das mit der Inet-Conni und der Kontokagge... Seitdem sag ich mir immer wieder: Augen auf beim Spielekauf! (dabei hab ich schon ne Brille!!!)
Edit: Wobei man ja heutzutage bei nem Computerkauf (nicht nur als Gamer) ne DSL-Verbindung als Standard voraussetzt...
Geändert von eFFeCTiVe (26.07.2007 um 14:41 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
silent Hunter4 und Medal of Honor Airbon
-Two Worlds
-STALKER
Beides viel zu gehypte games die ich nach ner woche wieder verkauft habe.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Meine Persönliche Enttäuschung war das CRYSIS SP DEMO verschoben wurde((
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER