Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: F.E.A.R. Perseus Mandat

VIP Avatar von foofi
    Geändert von foofi (10.10.2007 um 20:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Bin ja mal gespannt ob dieser Teil ein klares Ende hat bzw. ein Happy End oder auch ein offenes. Bei Extraction Point war das ja extrem. So knapp vorm Ziel und Bang......
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

das zweite add-on erscheint lustigerweise am selben tag wie crysis

hoffe das wird wieder ein bessereres addon, nachdem fear extraction point ja ziemlich enttäsuchend war
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Mh, also ich bin ein großer Fan von FeaR, aber ob noch so ein Addon notwendig ist...?

Ich weiß net, saug mir die demo aber trotzdem ma
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User

Standard

also langsam wirds echt langweilig.. die macher von FEAR müssen sich jetzt mehr einfallen lassen als nur die intellegente AI und ein horror mädchen... die Grafik ist schon relativ veraltet und die Story wird langsam immer unübersichtlicher...

Die Demo hab ich durch und ich muss sagen... es gibt kaum was neues bis jetzt.. es wird Zeit für ein Offizieles FEAR 2.. mit NEUERUNGEN

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Hallo,

Nur geduld.. der "2te Teil" is ja schon in Arbeit.. http://www.gametrailers.com/player/25251.html

in dem Trailer sieht man deutlich "Neuerungen" und die Jupiter-Ex-Engine hat sich um einiges gebessert.. also Daumen hoch!

MfG
    Geändert von Super Vegeta (10.10.2007 um 22:07 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nur geduld.. der "2te Teil" is ja schon in Arbeit.. http://www.gametrailers.com/player/25251.html

in dem Trailer sieht man deutlich "Neuerungen" und die Jupiter-Ex-Engine hat sich um einiges gebessert.. also Daumen hoch!

MfG
    ohhh sieht schon SEHR viel besser aus hmm dann ist dieses addon ja relativ überflüssig.. aber abwarten und tee trinken.. vielleicht ist das addon ja noch spielenswert

User

Standard

Hier wird der erste Level des 2. Teils, Project Origin, gespielt/gezeigt: http://www.giga.de/extern/relatedlin...%2Fvids_1.html

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich finde die Demo soweit ganz gut, die neuen gegner sind ganz ok und die Gruseleffekte kommen schön und passend rüber.

User

Standard

Es sind zwar ein paar Sachen neu, wie z.B. Waffen, Gegner etc., aber im Endeffekt ist alles im ganzen betrachtet nichts neues. Ist zwar nicht unüblich für ein Add-on, aber ich finde, dieses 2. hätten sie sich sparen können. Ich werde es mir nicht kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte