Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: Eure persönliche Enttäuschung

User Avatar von reVo

Standard

Zum einen Stalker

Finde die Grafik jezz ga nich ma sooooooooo schlimm (könnte jedoch schon wesentlich schöner aussehen) sondern halt mehr das Gameplay, du hast die ganze Zeit über das Gefühl deine Waffe würde ca. 5000 Kilo wiegen so wie der Typ geht.
    Die Kämpfe gegen Gegner machen überhaupt kein Spaß sondern sind am Anfang schon teilweise so stark dass du praktisch keine Chance hast, da das mit dem Zielen in dem Spiel nich so läuft wie mans gern hätte.
    Naja - nach kurzer Zeit sofort wieder deinstallt ^^.

Dann noch BioShock

Außer dem Wasser, die Story & den Big Daddy's hat mir an dem Spiel nüs gefalln :\
    Die Waffen sahen durchweg kake aus und nicht perfekt zu handlen', die Grafik allgemein (Wasser ausgenommen) war in den viiiiiielen Innenräumen total kitschig und unreal. Bei so einer Optisch & Spielerischen Enttäuschung waren nichtmal die Magie Fähigkeits-Gimmicks zu genießen.
    Traurig Traurig :[

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Zum einen Stalker

Finde die Grafik jezz ga nich ma sooooooooo schlimm (könnte jedoch schon wesentlich schöner aussehen) sondern halt mehr das Gameplay, du hast die ganze Zeit über das Gefühl deine Waffe würde ca. 5000 Kilo wiegen so wie der Typ geht.
    Die Kämpfe gegen Gegner machen überhaupt kein Spaß sondern sind am Anfang schon teilweise so stark dass du praktisch keine Chance hast, da das mit dem Zielen in dem Spiel nich so läuft wie mans gern hätte.
    Naja - nach kurzer Zeit sofort wieder deinstallt ^^.

Dann noch BioShock

Außer dem Wasser, die Story & den Big Daddy's hat mir an dem Spiel nüs gefalln :\
    Die Waffen sahen durchweg kake aus und nicht perfekt zu handlen', die Grafik allgemein (Wasser ausgenommen) war in den viiiiiielen Innenräumen total kitschig und unreal. Bei so einer Optisch & Spielerischen Enttäuschung waren nichtmal die Magie Fähigkeits-Gimmicks zu genießen.
    Traurig Traurig :[

Jo, Stalker war echt ein mieses Spiel. Das Gameplay und die Story haben mir überhaupt nicht gefallen, dann noch das ewige rumgelaufe und die schlechten Waffensounds. Die Performance war auch mies. Kann nicht verstehen, wie sowas ne Wertung über 80% bekommt. Eher unterer 70er Bereich und weniger.

Bioshock fand ich schon gut, allerdings hätte ich dem nicht mehr als eine mittlere bis hohe 80er Wertung gegeben. Gegen Ende hat man kaum noch Munition ( ging nicht nur mir so ) und die Story ist auch nur Durchschnitt.

User Avatar von aemaeth

Standard

Eure persönliche Enttäuschung:

S.T.A.L.K.E.R. () - mehr muss ich hier wohl nicht sagen.

MFG
    | Sony Vaio VGN-C1S/W | LG 32LC42 | Xbox 360 Halo 3 Edition | Nintendo DS Lite

User

Standard

eindeutig Siedler 5 und 6... beide haben nichts mehr mit den klassischen Siedler zu tun und machen einfach keinen Spaß zu spielen. Da werd ich jetzt noch bei Siedler 4 bleiben

Medal of Honor Airborn war zwar ganz lustig aber viel zu kurz und deswegen wars auch ganz schnell wieder von meiner Platte, von dem hätt ich echt mehr erwartet.
    gruaß aus Oberbayern

Newbie

Standard

Ich weiß garnich was ihr gegen Stalker und MOH:Airborne habt! Mir haben beide Spaß gemacht. Es stimmt zwar, dass MOHA sehr kurz ist aber der MP ist dafür ziemlich gelungen und soll per Patch ja auch noch mehr Maps bekommen!
    Core 2 Duo E6600@3,15 Ghz * Asus P5B Deluxe * 2GB Corsair XMS2 667@700 * Geforce 8800GTX@Benq FP93GX * Vista 64-bit
    16.11.07 Ein Tag wie kein Anderer!

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Bei den Pc spielen war meine persönliche enttäuschung Stalker!
    Weil einfach alles was versprochen wurde nicht mehr oder nur in anderer Form enthalten war.
    Und die Ladezeiten zwischen den leveln war obernervig!
    Medal of Honor war zwar zu kurz aber Multiplayer macht aber laune!

Und bis jetzt ist die Playstation 3 eine reine Entäuschung!
    Nur ****** spiele!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Bei den Pc spielen war meine persönliche enttäuschung Stalker!
    Weil einfach alles was versprochen wurde nicht mehr oder nur in anderer Form enthalten war.
    Und die Ladezeiten zwischen den leveln war obernervig!
    Medal of Honor war zwar zu kurz aber Multiplayer macht aber laune!

Und bis jetzt ist die Playstation 3 eine reine Entäuschung!
    Nur ****** spiele!
    Ich hab von Stalker eigentlich gar nix erwartet und trotzdem war's schlecht. Hab ich auch vorher nicht wirklich viel über das Spiel gelesen

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also meine persöhnliche enttäuschung war Splinter Cell Double Agent...

P.S: S.T.A.L.K.E.R find ich ganz gut ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab mir mal alle Posts hier durchgelesen^^
    Sieht so aus als wäre S.TA.L.K.E.R. hier echt euer (Anti-)Favourit.
    Mich hatten die ganzen Berichte darüber vorher nicht interessiert und auch die Screenshots habens mir nie angetan, aber ein Kumpel hat mich überredet die Videotheksversion anzuspielen und ich habs mir danach gleich gekauft. Lief trotz meinem damals noch sehr schwachen Rechner super (mit dynamischer Beleuchtung) und hat auch Spaß gemacht. Ein weiteres Beispiel für die unterschiedlichen Geschmäcker der Leute
    Enttäuscht hat mich BF2142 da ich eigentlich total auf SF stehe und auch die Walker darin (nachwievor) genial finde, aber so wie es umgesetzt wurde (programmier wie auch spieltechnisch) hab ichs schön im Laden gelassen.
    Ähnlich war es mit CS, hab beide Versionen angespielt und auf bisher jedem Server wo ich war waren Kiddies die permanent rumgeflamet haben. Und zwar auf unterstem Kellerkinder Niveau. Auch die etwas eigenwillige (ziel)technik des Spiels habe ich bis heute nicht verstanden. (Sieht man oft in Videos wie die teilweise scheinbar meterweit hinter den Gegner auf den Boden zielen aber der getroffen zu Boden geht) oO
    ​​

Gesperrt

Standard

Meine persönliche Enttäuschung waren die Spiele :

Colin Mcrae DIRT

Stalker:Shadow of Chernobly

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Rainbow six Vegas

...................

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte