Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: Eure persönliche Enttäuschung

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ganz klar STALKER und C&C 3 Tiberium Wars

Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich investiert habe, um alles über das Spiel zu lesen, sieht es im Nachhinein fast pervers aus und bei CRYSIS werde ich wahrscheinlich auch wieder mehr darüber lesen als es nachher dann spielen trotzdem bin ich zuversichtlich, dass CRYSIS in keinem einzigen Punkt (wie z.B. Multiplayer, Fahrphysik,...) schwächeln wird, es ist schließlich "Made in Germany"
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hört sich so nach Oblivion an *grins*

Erfahrener User

Standard

Ich würde Stalker nennen, aber ich hatte vorher nich viel von dem Spiel gehört xD

Naja, es läuft wirklich mies auf meinem PC ( 8800GTS, e6400, 1GBRAM, Vista, P5B Deluxe ).

Alles ist auf mittel eingestellt, AA etc. aus und keine Schatten. Ruckelt teilweise trotzdem.

Außerdem sind die Sounds schlecht und mir gefällt die Umgebung auch net wirklich ^^

Zum Glück hab ich mich net drauf gefreut ^^
    Was alle mit Oblivion haben, versteh ich net, aber vllt. weil ich mich vorher nie damit beschäftigt hab. Find es ist nen super Spiel.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ich würde Stalker nennen, aber ich hatte vorher nich viel von dem Spiel gehört xD

Naja, es läuft wirklich mies auf meinem PC ( 8800GTS, e6400, 1GBRAM, Vista, P5B Deluxe ).

Alles ist auf mittel eingestellt, AA etc. aus und keine Schatten. Ruckelt teilweise trotzdem.

Außerdem sind die Sounds schlecht und mir gefällt die Umgebung auch net wirklich ^^

Zum Glück hab ich mich net drauf gefreut ^^
    Schonmal statische Lichter probiert ? Ah, nein, dann wird das Spiel ja ganz langweilig. Lieber ohne Schatten auf niedrig noch und mit mieser Performance.

Ein Kumpel hat AMD Athlon 3000+, 1GB RAM, Geforce 7800GS und kann alles auf höchste Stufe stellen ,wenn er "statische Beleuchtung" aktiviert..

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Die größte Entäuschung entfande ich bei:
    Vietcong 2 total verbugtes game - teil 1 war 1000x besser
    Armed Assault auch total verbugt - nur der MP zu gebrauchen und etwas fun macht es auch

Der rest wurde bisher immer durch Patches wieder einigermaßen zu laufen gebracht und daher sehe ich das nicht so als Enttäuschung.
    Wenn ich ein Spiel haben will, schaue ich mir eh erst die Bewertungen der Community an und entscheide dann, ob ich es kaufe oder nicht.
    Oder ich leihe es mir aus der Videotek aus und teste es vorher.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, vietkong 1 war total geil, VK2 war allgemein eine entäuschung, ist ja leider oft bei fortsetzungen, die messlatte wird ziemlich hoch gesetzt... naja, aber was solls,

User Avatar von Monkey

Standard

Stalker, das Fadenkreuz war viel zu gross, keine Autos, es war einfach nur Langweillig habe es gerade mal 1h gespielt.
    Habe es gester nochmals Instaliert Stürtz jedoch nach etwa einer halben Stunde ab( Windoff Vista)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Das Imperium der Ameisen! möglicherweise kennt das hier ja einer, son aufbauspiel indem man seinen ameisenstaat managen muss, kein cent wert

von größeren, bekannteren spielen bin ich bis jetzt noch nich wirklich enttäuscht worden

von der fifa reihe war ich früher fan und nie enttäuscht, aber wenn ich jetz als pes-spieler so drauf zurückblicke...
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

also meine grösste entäuschung von computerspielen is eindeutig CS 1.6.
    Ich hörte immer freunde drüber sprechen wie geil es doch wäre und "schon wieder ein headshot" naja, ich legte die disk rein installierte das ganze spielte eine runde und musste diese atemberaubenden grafik sehen^^
    ich hab das spiel nie wieder angefasst.
    Source war grafisch zwar besser, ich hab aber keinen spasss mehr dran gefunden

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

muss da ma stellung nehmen

@megaman:also das find ich hammer..es muss ja net immer auf die grafikankommen ..ok ist halt geschmackssache aber die meisten mögen es ja..sonst wär es ja wohl net das meist gespielteste spiel in der welt...

schöner spam

mfg Tommi-lee

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte